Religiöses, Kochrezepte, Infos...   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche
Benutzerdefinierte Suche

- FÜRBITTEN   UND   DANKBUCH -

Hl. Maria, die Mutter Gottes ist unser aller Fürsprecherin bei  Gott.  Du kannst   hier deine  ganz persönlichen Anliegen,od.
auch Dank eintragen.

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns

Virtuelles Anliegen- &
Fürbittbuch

des
kirchenweb.at

1.Fürbittenbuch: 2001

>>  Zurück  zum  aktuellen  Anliegenbuch  ! <<
 
bruno
 
Mittwoch, 26. Dezember 2001

Bitte schenke unserer gesamten Familie Gesundheit und Zufriedenheit.


 
Simone 10Jahre
 
Dienstag, 25. Dezember 2001

Wir feiern Weihnachten nicht wegen den Geschenken sondern weil Jesus an diesem Tag geboren wurde.Jesus war ein sehr guter Mensch.Er half den armen Menschen,heilte die Kranken und machte ihnen Mut.Ich fertraue auf Gott.


 
Simone 10Jahre
 
Dienstag, 25. Dezember 2001

Ich danke Gott für mein Leben,meine Familie,meine Wohnung,Essen,Trinken und alles was ich habe.Ich weiß vielen Kindern geht es nicht so gut wie mir.


 
wien
 
Dienstag, 25. Dezember 2001

Salve Regina Königin Mutter der Barmherzigkeit! Danke das du und den Erlöser Geboren hast. Gelobt und Gepriesen seist du und Jesus.Sowie der Hl. Josef der immer zu dir und Jesus gestanden ist.


 
Ehepaar
 
Dienstag, 25. Dezember 2001

25.12.2001 Liebe Muttergottes Lieber Jesus und Hl.Josef!Danke für alles.Ihr seid immer für die Menschen da und nur durch Eure Liebe haben viele Menschen wieder Kraft.Danke


 
Edith Franzi         Frieden sei mit allen
 
Dienstag, 25. Dezember 2001

Lieber Gott,Lieber Jesus Christus,Hl Maria Muttergottes,bitte hilf mir das richtige zu tun,für meine Kinder,und tausend Dank für alles was ihr für mich und meine Familie getan habt,ich liebe euch von ganzen Herzen Amen,Ich habe noch einen grossen Wunsch,Bitte lieber Gott hilf das auf der ganzen Erde FRIEDE ist.DANKE


 
Greti Ahornegger aus Bad Mitterndorf
 
Dienstag, 25. Dezember 2001

Allmächtiger Gott,ich bitte dich um Gesundheit meiner ganzen Familie im neuen Jahr.Ganz besonders für meinen Mann Matthias.


 
Anja(14)
 
Montag, 24. Dezember 2001

Ich wünsche mir und meiner Familie in dem nächsten jahr viel glück und zu friedenheit.Und Freiden auf der ganzen Welt.


 
Helmut
 
Montag, 24. Dezember 2001

Jesus, Kind Gottes, nimm hinweg die Sünden der Welt. Erfülle uns mit Deinem Frieden, den nur Du geben kannst. Bewahre die Menschheit vor Terror und Not. Segne mich, meine Familie, Verwandten und Freunde. Mache auch das WWW (Weltweite Netz) zu einem Netz der Liebe...


 
Franz Pass
 
Montag, 24. Dezember 2001

Hast und materielle Güter prägen zum Großteil die heutige Gesellschaft. Herr Jesus Christus, führe alle Menschen wieder auf den Weg der Besinnung zu den wesentlichen Werten des Lebens, so daß alle wieder innere Zufriedenheit erlangen und die Bedeutung deiner Geburt sich verinnerlichen.


 
Matthias, aus Deutschland, FT
 
Montag, 24. Dezember 2001

Im Evangeluim der heiligen Nacht heisst es: "Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volk zuteil werden soll: Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren, er ist der Messias, der Herr." Noch vor einem Jahr hat dieser Spruch für mich lächerlich und sinnlos geklungen, doch du, lieber Gott, hast mir die Kraft gegeben, mein Leben wieder neu in die Hand zu nehmen. Du hast mir geholfen, auch aus den schwierigsten Situationen herauszukommen. An diesem Weihnachtsfest wird für mich das göttliche Kind neu geboren und spricht in eine Welt des Krieges und Terrors: Fürchtet euch nicht! Nur durch die Menschwerdung Gottes in diesem kleinen und unscheinbaren Kind, kann die Aussage und die Kraft dieses Wortes verstanden werden. Danke, dass ich es neu verstehen darf.


 
Andrea
 
Sonntag, 23. Dezember 2001

Guter Gott,ich möchte für alle beten denen es insbesondere an den Feiertagen nicht so gut geht wie uns.Die kein Dach über dem Kopf haben,nichts zu essen haben,alleine sind,deine Botschaft nicht empfangen können.Schenke auch ihren Herzen Frieden und hilf ihnen ihr Leben auf den richtigen Weg zu lenken.Danke für alles was du uns gegeben hast.


 
Ute
 
Sonntag, 23. Dezember 2001

Jesus, Heiland, ich kann das Leid der vielen alten Menschen in meinem Beruf Altenpflege manchmal kaum noch ertragen. Schenke mir im neuen Jahr neue Kraft, gute Gedanken, hilfreiche Taten für die mir anvertrauten Hilfsbedürftigen, schenke mir wieder die alte Freude an meinem Beruf!


 
Beate Smith, Germany
 
Sonntag, 23. Dezember 2001

Lieber Jesus, vergib ,mir all meine Suenden und beschuetze auch meinen Mann und meine drei Kinder und lass das vierte Kind auch gesund auf die Welt kommen. Halte die Hand ueber uns und beschuetze uns in den schweren Tagen des Krieges. Bewahre auch unsere Familien vor Unheil und auf diesem Weg moechte ich danken fuer die Gesundheit, die du uns geschenkt hast.


 
Amen
 
Sonntag, 23. Dezember 2001

Lieber Jesus, vergib ,mir all meine Suenden und beschuetze auch meinen Mann und meine drei Kinder und lass das vierte Kind auch gesund auf die Welt kommen. Halte die Hand ueber uns und beschuetze uns in den schweren Tagen des Krieges. Bewahre auch unsere Familien vor Unheil und auf diesem Weg moechte ich danken fuer die Gesundheit, die du uns geschenkt hast.


 
Edith Franzi         Frieden sei mit allen
 
Sonntag, 23. Dezember 2001

Lieber Gott Lieber Jesus Christus,Heilige Maria Muttergottes,danke für alles was ihr für mich und meine Familie getan habt,ihr ward immer stets bei uns als ich seh rschwere Zeiten durchgemacht habe,nie habt ihr uns im Stich gelassen,dafür Danke ich von ganzem Herzen.Ich liebe euch von ganzen Herzen. DANKE für alles Franzi & Edith


 
Vanessa
 
Samstag, 22. Dezember 2001

ich wünsche mir, dass mein Bruder und mein Onkel wieder leben!


 
nina zechmeister
 
Samstag, 22. Dezember 2001

lieber gott!!! mein gröster wunsch ist das meine oma wieder lebend wierd.ich danke dir GOTT was du bis jetzgetahen hast.bitte ervülle mir diesen wunsch.


 
nina zechmeister
 
Samstag, 22. Dezember 2001

lieber gott!!! mein gröster wunsch ist das meine oma wieder lebend wierd.ich danke dir GOTT was du bis jetzgetahen hast.bitte ervülle mir diesen wunsch.


 
Hermine
 
Freitag, 21. Dezember 2001

Ich suche für eine Flüchtlingsfamilie eine Bleibe. Die Frau ist hochschwanger, dass Baby wird für 1. Jänner 2002 erwartet und wir haben keine Herberge. Mit deiner Hilfe wird es uns gelingen.


 
Josef Baumer
 
Freitag, 21. Dezember 2001

Ich wünsche mir, daß meine Magen- und Darmgeschichte ganz ausheilt.Erste Anzeichen einer Besserung verspüre ich und dafür danke ich Gott sehr sowie der Mutter Gottes die ich sehr verehre. Ihre Nähe und Kraft möchte ich nicht mehr missen.


 
Josef Baumer
 
Freitag, 21. Dezember 2001

Ich wünsche mir, daß meine Magen- und Darmgeschichte ganz ausheilt.Erste Anzeichen einer Besserung verspüre ich und dafür danke ich Gott sehr sowie der Mutter Gottes die ich sehr verehre. Ihre Nähe und Kraft möchte ich nicht mehr missen.


 
Daniel Schmid www.dan.schmid@gmx.ch
 
Freitag, 21. Dezember 2001

Herr, ich danke dir, dass du für mich am Kreuz gestorben bist. Du bist alles, was ich habe. Auf meine Leistungen kann ich mir nichts einbilden, aber auf deine Leistung kann ich zählen. Danke Herr! 1. Joh 1, 8 & 9 sind für mich Realität. Du kamst in diese kalte, terrorisierte Welt, um uns mit dir zu versöhnen (Johannesevangelium 3,16). Thanks! You're my best friend.


 
imperatorr
 
Freitag, 21. Dezember 2001

jesus i love you


 
stille Beterin
 
Freitag, 21. Dezember 2001

wien,21.12.2001 Gegrüsset seist Du Muttergottes Königin ! Liebe Mutter! Ich möchte dir und Jesus sowie den Hl. Josef, für alles ein aus dem Herzen Herzliches dankeschön sagen. Bitte Euch um Friede in der Welt. Ich Wünsche allen Menschen der Erde ein Friedvolles und Gesegnetes Weihnachtsfest.

 

 

 

 


 
Samuel
 
Freitag, 21. Dezember 2001

Lieber Vater, bitte öffne unsere Herzen für die Liebe.


 
Werner-Karl FRIEDRICH
 
Freitag, 21. Dezember 2001

Mein Vater sitzt seit einem Schlaganfall im Rollstuhl und scheint sich immer mehr auf zu geben. Bitte Herr schenk ihm die Kraft, wieder in die Zukunft zu sehen, sich auf zu raffen und durch ständige Übung dem Rollstuhl zu entkommen.


 
Werner-Karl FRIEDRICH
 
Freitag, 21. Dezember 2001

Mein Vater sitzt seit einem Schlaganfall im Rollstuhl und scheint sich immer mehr auf zu geben. Bitte Herr schenk ihm die Kraft, wieder in die Zukunft zu sehen, sich auf zu raffen und durch ständige Übung dem Rollstuhl zu entkommen.


 
Jan Fröbel, Steiermark, 12 Jahre
 
Freitag, 21. Dezember 2001

Ich muss nach einem Unfall wieder Windeln tragen und die Kinder meiner Klasse spotten mich deshalb immer aus. Ich wünsche mir, dass das aufhört und auch die anderen Kinder die noch ins Bett und die Hose machen keinen Ärger deswegen haben und dass wir alle bald ohne Windeln auskommen können!


 
Olaf
 
Donnerstag, 20. Dezember 2001

Lasse meine liebe Arbeitskollegin Helga wieder gesund werden. Und lasse meine andere geliebte Kollegin Elfi nicht krank werden. Sonst muß ich die ganze Arbeit alleine machen. Danke und Amen


 
Veronika
 
Donnerstag, 20. Dezember 2001

Herr Jesus, steh und bei! Wir danken dir für alles, was du für uns getan hast


 
Stefanie
 
Donnerstag, 20. Dezember 2001

wien,20.12.2001 Salve Regina Sei Gegrüsst! Danke,dass wir wieder Gesund aufwachen durften. Beschütze uns bitte weiterhin. Danke liebe Muttergottes!


 
Melanie Marie
 
Mittwoch, 19. Dezember 2001

Lieber Vater im Himmel, DANKE! DANKE! DANKE! Ich habe keine Buchstaben, zu beschreiben, wie glücklich ich bin! Du (er-)hörst meine Gebete! Du führst mich jeden Tag so weit, wie ich es gerade brauche. Bitte halt mich weiterhin ganz fest in Deiner Hand! Amen


 
Ingrid
 
Mittwoch, 19. Dezember 2001

Lieber Vater im Himmel,ich bitte dich von Herzen,lass uns ruhige und gesunde Weihnachten Feiern und das du meiner Familie nahe bist,wir deine liebe spüren.Hab dank das du mich immer begleitest hast und mich tröstest in der Not.Danke


 
S.
 
Mittwoch, 19. Dezember 2001

Lieber Jesus , hlif mir dass ich am heiligen Abend nicht so viel weinen muß .
Wir würden uns über deinen Besuch im Chat am 24.12. freuen...  www.kirchenweb.at/chat/


 
Günther
 
Mittwoch, 19. Dezember 2001

Bitte gib den Menschen die Einsicht, dass es noch wichtigere Dinge gibt als Weihnachtseinkäufe und Euro-Einführung


 
Erika & Herbert
 
Mittwoch, 19. Dezember 2001

Liebe Muttergottes! Sei gegrüsst Königin!! Danke für alles. Bitte hilf mir weiterhin.


 
Corinna
 
Mittwoch, 19. Dezember 2001

Lieber Jesus, lasse alle Menschen erkennen, dass du der Weg zum Vater bist, und das sie alle eine lebendige Beziehung zu dir haben können, dir die Wünsche und Nöte selbst und allein vortragen können. In Jesu Namen - Amen


 
Margaretha  Ahornegger
 
Dienstag, 18. Dezember 2001

Gottesmutter, ich bitte dich um deine Fürsprache bei Gott dem Herrn, dass mein krebskranker Mann Matthias wieder gesund wird. Weiters bitte ich um die Gesundheit unserer ganzen Familie und dass mein Enkelkind gesund zur Welt kommt.


 
gerard
 
Dienstag, 18. Dezember 2001

ik dank u voor de genade van het geloof.


 
Hans
 
Dienstag, 18. Dezember 2001

Herr Jesus Christus, ich danke Dir, dass Du mir eine solche Familie geschenkt hast. Das wir uns so gut miteinander verstehen. Die Kinder sind erwachsen und haben einen guten Beruf und sie vergessen ihr Elternhaus nicht. Dafür danke ich Dir.


 
Ida
 
Dienstag, 18. Dezember 2001

Liebe Heilige Muttergottes! Bitte hilf meinen Kindern heute in der Schule, dass alles gut geht - und hilf uns allen in der Familie, dass endlich Frieden einkehrt und wir gut miteinander harmonieren. Hilf meinem älteren Sohn auch, dass er sich besser konzentrieren kann und auch besser zuhören kann.


 
Andrea
 
Montag, 17. Dezember 2001

Lieber Gott, Heilige Maria, Jesus Christus, wer von euch mir auch geholfen hat DANKE! Ich bitte darum dass ich weiterhin mit meinem neuen Freund glücklich sein kann und es nicht wieder zerstört wird, bitte! Bitte schützt diese Liebe mit eurer Kraft, dass sie standhaft bleibt und wir noch ewig glücklich bleiben, lass mich bitte nicht wieder allein sein! Beschütz bitte meine Familie, ganz besonderes meine Mama die schon so viel gutes für mich getan hat, meine Schwester meinen Stiefvater und meinen Opa! Ich danke euch dass ihr mit auf meinem Weg seit!


 
sjeng
 
Montag, 17. Dezember 2001

heilige moeder gods verlicht mijn zogen en vraag aan uw zoon dat mijn dagelijkse gebeden verhoord mogen worden


 
Erwin & Rosita
 
Montag, 17. Dezember 2001

Liebe Mutergottes! Bitte gib Diakon Johannes die Kraft all die Anliegen von den Menschen die an Ihn heran getragen werden zu erfüllen. DIAKON Johannes ist auch nur ein Mensch. Aber er liest all die Anliegen der Menschen und trägt sie auch bei der Messe vor. Diakon Johannes erfüllt sicher bei dem Vortragen in der hl. Messe alle Anliegen und Fürbitten sehr menschlich. Viel kraft weiterhin wünschen wir Diakon Johannes der alle Anliegen und Fürbitten für uns bei der hl. Messe vorbringt. Danke dem Diakon Johannes


 
Erwin & Gattin
 
Montag, 17. Dezember 2001

DU GÖTTLICHE KÖNIGIN! Unbeflecktes Herz Mariens, voll von Güte, zeige uns deine Liebe und sei unsere einzige Zuflucht auf dieser Erde. Möge die Flamme deines Herzens, o Maria, auf alle Völker dieser Erde herabkommen. Wir lieben dich über alles. Liebe Muttergottes erhöre alle Gebete und hilf allen die sich in Ihrer Verzweiflung an dich wenden. Danke liebe Mutter!


 
Rosita & Erwin
 
Montag, 17. Dezember 2001

Montag,17.12.2001 Salve Regina! Sei gegrüßt Mutter der Barmherzigkeit! Liebe Muttergottes Königin! Mein Mann war sehr schwer krebskrank und ich danke Dir ,aus tiefstem Herzen , dass Du meine Gebete erhört hast. Mein Mann wurde wieder gesund ,obwohl Ihn die Ärzte für einen hoffnungslosen Fall aufgegeben haben. Nun liebe Muttergottes, möchte ich Dich um jeniges bitten: Es gab einen Chirurgen der alles in seiner Kraft stehende ausgeschöpft hat um meinen Gatten zu retten. Und dieser Chirurg: Prof. Herbst hat so was von Menschlichkeit und Aufopferung gegenüber seiner Patienten,dass man es kaum für möglich hält ,dass es so einen Chirugen noch gibt. Liebe Muttergottes! Ich Bitte Dich sehr innig gib Herrn Prof. Herbst weiterhin die Kraft und Zuversicht seine Arbeit so zu tätigen wie es für Menschlichen und Göttlichen Einverständnis sein soll Danke liebe Mutter für deine Hilfe. Und bitte liebe Muttergottes beschütze auch die Familie von Prof. Herbst Danke. Bitte liebe Mutergottes gib Herrn Prof. Herbst weiterhin die Kraft dass er seine Aufgabe und seine Menschlichkeit, die er jeden einzelnen zuteil werden lässt auch weiterhin ausführen kann.

 

 

 

 


 
STEFANIE
 
Montag, 17. Dezember 2001

Sonntag,16.12. 2001 Meine liebe Muttergottes! Ich danke Dir, für alles was Du bis jetzt für mich und meinen Mann gutes getan hast. Nun Bitte ich dich ganz innig! Daß du meine Tochter Romana vor allem Bösen bewahrst. Bitte beschütze meine Romana von allem Bösen. Führe meine Tochter Romana bitte wieder auf den Weg zu dir und Jesus. Romana war ein ganz süßes mädchen und hat als Kind immer zu dir und Jesus gebetet. Ist aber von Ihren Weg abgekommen durch falsche Gesellschaft. Romana ist heute eine Frau von fast 24 jahren und ich bitte Dich liebe Muttergottes bringe Romana wieder auf den Weg zu dir und unseren Herrn.


 
tanja
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

ich danke sehr dafür, dass ich meinen schutzengel wiedergefunden habe, und wieder an ihn glaube, wie als kleines kind. beschütze meine familie und lass uns ein schönes, geruhsames fest haben. friede auf erden!!


 
gerda
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

liebe mutter gottes, lieber jesus ich danke dafür, dass es mir gesundheitlich so geht, wie es mir geht. bitte beschützt mein kind, mein enkelchen und den vater! danke!


 
Ruth
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

Lieber Herr Jesus Christus Du kennst meine Angst vor dem zweiten Weihnachtsfeiertag. Gib mir Kraft den Hass von Renate zu ertragen und löse Du die Konflikte, die ich nicht lösen kann.Gib Du Frieden und Deinen Heiligen Geist, damit neues Vertrauen wächst und Frieden einkehrt. Ich danke Dir, dass ich zu Deinem Kreuz kommen darf. wieder Vertrauen wächst


 
Harald,Renate und Corinna
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

Herr Jesus Christus, ich bitte nicht für mich und meine Familie, da es mir beruflich gut geht und ich privat mit meiner Frau Renate und meiner Tochter Corinna "Gottes Liebe" gefunden habe. Ich bitte dich aber der gesamten Menschheit zu helfen sich über religiöse oder gesellschaftliche Gegensätze hinwegzusetzen und im Glauben an Gott der Welt den Frieden zu bringen. Bitte hilf uns auch die moralischen Werte wieder hochzuhalten und den Glauben an Gott Teil unseres Lebens werden zu lassen. Dank sei Dir Herr Jesus Christus


 
maria
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

bist du wirklich der, der kommen soll? wir warten so sehr auf dich , ohne deiner hilfe sind wir verloren- komm und hilf meiner elisabeth- wir können nicht mehr-so komm doch.


 
Daniela
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

Bitte! Gib mir Entschlusskraft und die Fähigkeit keine falsche Entscheidung zu treffen. Gerade jetzt!


 
Erwin
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES ! DANKE, daß du meine Gebete, besonders damals, als ich so schwer krank war, erhört hast und daß ich heute wieder mein normales Körpergewicht habe. DANKE, daß du auch meiner Frau so viel Kraft gegeben hast, da sie mich rund um die Uhr betreut hatte und oft schon ganz verzweifelt war.


 
Erwin
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

HEILIGER JOSEF, ICH BEFEHLE Freud und Leiden, Hab und Gut, meinen Leib und meine Seele voll Vertrauen deiner Huld. Bin dein Kind, o hab Erbarmen! Trag auch mich auf deinen Armen, d´rauf das Gotteskind geruht!


 
Erwin
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

GEBET FÜR DIE KIRCHE Zu dir, heiliger Josef, fliehen wir in unserer Not. Wir haben deine heiligste Braut um Hilfe angerufen, so flehen wir auch vertrauensvoll um deinen Schutz. Um der Liebe willen, die dich mit der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter verband, und um deiner väterlichen Liebe, zu Jesus willen, bitten wir dich inständig: Blicke voll Huld herab auf das Erbe, das Jesus mit seinem kostbaren Blute erkauft hat, und komm uns mit deiner Macht zu Hilfe! Du treuer Beschützer der heiligen Familie, wache über den geheimnisvollen Leib Christi, die Kirche! Halte fern von uns, geliebter Vater, alle Ansteckung durch Irrtum und Verderbnis! Stehe uns vom Himmel aus gnädig bei, du starker Beschützer, im Kampfe mit den Mächten der Finsternis! Wie du ehedem das Christuskind aus höchster Lebensgefahr errettet hast, so verteidige jetzt auch die heilige Kirche Gottes gegen alle Nachstellungen der Feinde! Nimm uns alle unter deinen beständigen Schutz! Gib, daß wir nach deinem Beispiele und mit deiner Hilfe heilig leben, selig sterben und die ewige Seligkeit des Himmels erlangen! Amen! - Heiliger Josef, liebreicher Behüter des göttlichen Kindes, schütze die heilige Eucharistie in allen Tabernakeln der Welt vor den Händen der Feinde!


 
Erwin
 
Sonntag, 16. Dezember 2001

"Wunderbare Mutter, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen"


 
Karl aus Graz
 
Samstag, 15. Dezember 2001

Herr Jesus, ich bin dankbar, dass ich immer wieder Gottes Nähe und Führung spüren darf. Danke, danke, danke!


 
Rari
 
Samstag, 15. Dezember 2001

Bitte beschütze meine Mama,meinen Papa,meine Geschwister,meine oma,meinen opa,Jean Pierre,Vanne und Amicelli.Bitte mach das sie gesund bleiben,und danke für meine Fähigkeit in die Zukunft zu schauen. Amen


 
Tini
 
Samstag, 15. Dezember 2001

BITTE lieber Jesus lass alle Menschen heuer und zu aller Zeit ein gesegnentes Weihnachtsfest feiern und bitte schenke auch den armen und kranken Menschen ein fröhliches Weihnachtsfest und lass sie bitte glücklich sein ! Und danke das ich soooo eine liebe Familie hab und das du immer ja wirklich immer für mich da bist!


 
Martin Weinerich
 
Samstag, 15. Dezember 2001

Ich habe dich sehr,sehr lieb und glaube an dich.


 
Magdalena Jurisic
 
Samstag, 15. Dezember 2001

ICH WÜNSCH MIR ALLE EINSER UND EIN COMPUTER .

 


 
Annie - Holland
 
Freitag, 14. Dezember 2001

Zum Weihnachten fragen wir Harmonie in unsere Familie und Kraft ins neues Jahr. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für 2002 für alle Menschen.


 
Helmi
 
Freitag, 14. Dezember 2001

Liebe Maria, Ich bitte Dich mir zu helfen mich in meinem Glauben zu staerken. Helf meinem Sohn den Weg zu Gott zu finden. Help me to realize the promises I made to become a better person.


 
Wolfgang Euler
 
Freitag, 14. Dezember 2001

Bitte heilige Maria, beschütze Du meine Maria und Ihre Mama auf allen Ihren Wegen. Bitte für uns dass alles gut wird im neuen Jahr. Danke


 
Karin
 
Freitag, 14. Dezember 2001

Herr ich danke dir dafür,dass du deine Hand über uns gehalten hast.Bitte gönne uns ein ruhiges Fest und die Erholung, die wir brauchen.


 
Margarethe
 
Freitag, 14. Dezember 2001

Jesus Chirstus, Heilige Maria bitte hilf mir dass ich ein gutes Verhaeltniss mit meiner Tochter habe die ich vor 17 Jahre zur adoption freigeben musste in die USA, bitte hilf meinen Sohn dass er wieder Zuversicht und Vertrauen zum Leben findet.Bitte hilf uns zusammen zu kommen und bitte hilf uns zurueck nach Deutschland zu kommen. Jesu bitt fuer uns


 
Heidi H.
 
Freitag, 14. Dezember 2001

Vater ich danke dir für die kleinen Erfolge dere letzten Wochen. Gib und die Kraft das wir alles schaffen damit wir unter deinem Segen friedlich Leben können. Wenn ich eine Kerze für mein Sternenkind Markus anzünde möchte ich spüren das ich mit ihm verbunden bin. Ich habe viele Jahre kaum an ihn gedacht und und ich weiß das es ihm bei dir gut geht. Er durfte nur 35 Minuten auf dieser Welt bleiben.Danke das wir das alles mit unserem Haus regeln konnten und behüte uns vor allen bösen. Dann bitte ich dich noch für alle Menschen auf dieser Erde um Frieden, Gesundheit und das tägliche Brot. A M E N


 
Bea
 
Donnerstag, 13. Dezember 2001

Beschütze meinen Pa und meine Ma meine Geschwister und meinen Freund,meine Freunde und Feinde. Hilf mir irgendwie durchs Leben zu kommen,sei bei mir in guten wie in schlechten Tagen. Hör mich wenn ich dich rufe,wenn ich dich brauche.

 


 
Traude
 
Donnerstag, 13. Dezember 2001

Ich bitte für alle kranken Menschen, die ihre Kreuz versuchen ganz alleine zu tragen, um nur niemanden damit zu belasten. Ich bitte dich deshalb im besonderen für Schwester Gertraud. Lass sie ihren Kummer um ihre Krankheit nicht in sich hineinfressen.


 
Inge
 
Donnerstag, 13. Dezember 2001

Lieber Vater im Himmel,stehe sascha bei,das er deine Liebe spürt und dir nahe ist.das er seine eltern nicht vergisst und den rechten weg findet.danke


 
Maria Günter
 
Donnerstag, 13. Dezember 2001

Weihnachtsglückwunsch.


 
Aus München
 
Donnerstag, 13. Dezember 2001

Ich denke, dass der RA.-Brief / Sache "human" 6 fair ist. - Ich verzeihe dem Stephan wegen dem Mo., 03.12.01. Hoffe, es kommt an. In Liebe!!! - All meinen (leider) wenigen Bekannten, Freunden & Verwandten & vor Allem den Hilfegebern eine schöne Adventszeit / Vorweihnachtszeit. Gottes Segen!!!


 
Rebecca aus Trier
 
Mittwoch, 12. Dezember 2001

Liebe Maria, bitte für meine Familie und Freunde und laß uns alle in Frieden und Gesundheit leben. Bitte dass ich Mutter werden darf.


 
Svenja
 
Mittwoch, 12. Dezember 2001

Herr, bitte mach der Gewalt und dem Krieg auf unserer Erde ein Ende, damit wir uns nicht selbst ausrotten!


 
jenny udovc
 
Mittwoch, 12. Dezember 2001

Ich moechte nicht dass mein hund wegkommt.


 
Rudi
 
Mittwoch, 12. Dezember 2001

Danke für die schöne Zeit bitte schau weiter auf uns.


 
Riki
 
Dienstag, 11. Dezember 2001

Heilige Muttergottes,führe meine gesamte Familie zu Jesus,und bring Versöhnung zwischen meinem Schwigersohn und meiner Tochter mit den Eltern.


 
Uschi
 
Dienstag, 11. Dezember 2001

Noch als Ergänzung: Bitte lass uns in Frieden und Liebe Weihnachten 2001 miteinander feiern. Wünschenswert wäre es, wenn wir als Fam. Sommer sozusagen die Weihnachtstage friedvoll in Grevenbroich feiern könnten. - Ich bin mit meinem Anliegen sehr spät dran, vielleicht können wir bis dahin noch Einiges wieder "hinbiegen".


 
tina
 
Dienstag, 11. Dezember 2001

maria, du bist frau und hast gelietten. ich habe mein kind verloren, ich habe meinen bruder verloren und war selbst schwer krank. manchmal weine ich tränenlos, weil ich nicht mehr die kraft aufbringe meine tränen fliessen zu lassen. mein mut hat mich verloren und ich habe keine zuversicht. steh mir bei! ich will wieder leben. sag mir ob ich es schaffe? danke.


 
martina
 
Dienstag, 11. Dezember 2001

ich bitte um die fähigkeit geduldig auf das gute warten zu können, loszulassen vom zwang alles im griff haben zu müssen und daran zu glauben das gott mit beisteht. schick mir ein zeichen, lass es mich wissen, dass nach all dem geschehenen, dem tod, der krankheit trotzdem das leben noch gutes bietet. ich will auch wieder lieben. danke


 
Uschi
 
Dienstag, 11. Dezember 2001

Bitte hilf mir (endlich) bei meinen Anliegen oder zeige mir bitte Wege auf. - Danke!!! - Eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit bitte meinen Bekannten, Freunden und Verwandten (geistig) übermitteln.


 
Uschi
 
Dienstag, 11. Dezember 2001

Bitte lass es mich merken, wenn es der Fr. Sommer mal schlecht gehen sollte und sie meine Hilfe braucht / brauchen könnte! - Bitte lass Stephan und mich, wieder zu einem guten freundschaftlichen Verhältnis finden. In / Aus LIEBE!!!


 
Edith Franzi         Frieden sei mit allen
 
Montag, 10. Dezember 2001

Lieber Gott ,Hl.Maria Mutter Gottes,Lieber Jesus Christus bitte beschütze meine Failie alle Verwanden und Bekannten,das wir lange leben und für unser Leben lang gesund bleiben,Bitte lasse uns nie ernstlich krank werden,Bitte hilf das auf der ganzen Erde FRIEDE ist.Danke AMEN


 
Andrea
 
Montag, 10. Dezember 2001

Guter Gott ich bitte um Frieden unter allen Nationen.Nimm du die verantwortlichen an deine Hand und führe sie auf die richtigen Wege.Schenke unseren Herzen Frieden und schenke und die Kraft friedvoller mit unseren Mitmenschen umzugehen.Finde du auch Wege zu all den Herzen denen der Weg zu Dir aus vielerlei Gründen verschlossen ist.


 
Uschi
 
Montag, 10. Dezember 2001

Gewalt ist kein Mittel, sondern das Verzeihen und miteinander sprechen. - Bitte lass den Stephan bei keiner Person mehr körperl. Gewalt anwenden. - Schade auch, wegen der "Bombe" vergangenen Do. mit Weihnachten. Warum können Stephan und ich nicht Weihnachten miteinander feiern? Ich würde ihm gerne verzeihen, jedoch ob er mir verzeiht? Ob wir eine neue Chance noch haben?


 
Kerstin
 
Montag, 10. Dezember 2001

Lieber Gott, ich danke dir, dass du mir einen Engel geschickt hast.


 
MICHAEL SAMOBOR
 
Montag, 10. Dezember 2001

ICH BITTE UM EUER GEBET DEN MEINE ELTERN SIND GESTORBEN UND BITTE EUCH UMS GEBET DAS ZU ÜBER WINDEN! DANKE


 
Robert
 
Sonntag, 09. Dezember 2001

Hilf mir das Beten wieder neu zu lernen ,hilf mir bei der Erziehung meiner Töchter.


 
w
 
Sonntag, 09. Dezember 2001

behüte und beschütze meinen lieben Mann.


 
Helga
 
Sonntag, 09. Dezember 2001

Ich bitte für eine Familie, die viel Schweres sowie viele Krankheiten zu tragen haben. Maria bitte für sie.


 
Josef
 
Samstag, 08. Dezember 2001

Meine Magen- u. Darmerkrankung ausheilt.


 
Erwin
 
Samstag, 08. Dezember 2001

GEH HIN, O CHRIST, WO JOSEF IST - In aller Not, in Angst und Tod sollst du zu Josef gehen; all deine Plag´ ihm künd´ und klag´, er wird dich wohl verstehen. In Nacht und Wind mit seinem Kind muß er vom Hause fliehen, und unbekannt in fremdes Land, ins Heidenland verziehen. Er ist bestellt in dieser Welt als Tröster aller Armen, geh´ hin, o Christ, wo Josef ist, er muß sich dein erbarmen. Drum, was dich plagt, ihm sei´s geklagt, und glaub´, er wird es heilen; in aller Not, in Angst und Tod sollst du zu Josef eilen.


 
Erwin
 
Samstag, 08. Dezember 2001

Samstag,08.Dezember 2001

GIB UNS ALLEN DEINEN SEGEN - Heiliger Josef, du unser Schutzpatron, gib uns allen deinen Segen, zu allem Beten,Opfern,Leiden und Arbeiten. Erflehe uns die Tugenden der Klugheit, des Starkmuts und der Mäßigung. Erflehe uns vom Heiligen Geist die sieben Gaben und zwölf Früchte. Lehre uns alles nach Gottes heiligstem Willen verstehen, und leite alles zu unserem Besten. Gib uns Sanftmut und stärke uns in der Demut, erwecke in uns den Geist kindlich eifrigen Gebetes und laß uns der Früchte, Gnaden und Segnungen in allen Gottesdiensten aller Orte, aller Zeiten teilhaftig werden. Amen.


 
Ehepaar aus Wien
 
Samstag, 08. Dezember 2001

Wien am.8.12.01 Salve Regina! Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit;Danke an die Hl.Familie die meinen Mann von seinen schlimmen Krebs geheilt haben. Liebe Mutter Gottes!!Hilf allen Kranken Und gib ihnen die Kraft es durchzustehn.Besonders allen Kerebskranken Kindern.Stärke alle Menschen die sich an Dich wenden in Ihren glauben.Ohne meinen glauben an Gott und die Mutter Gottes, Hätte ich die drei schlimmen jahre wo mein Mann und ich gekämpft haben, seinen Krebs zu besiegen nicht geschafft. Ich möchte allen Menschen die eine schwere Lebensphase durchmachen viel kraft und Gottes Gnade wünschen.Auch möchte mein Mann und ich allen Menschen eine Friedliche und besinnliche Adventzeit wünschen.Und weiterhin viel Kraft .Und möge der glaube und vertrauen auf Gott und die Gottes Mutter noch mehr wachsen.Mein Mann und ich wünschen auch,dass Gott allen Priestern und allen die im dienste für Gott arbeiten, Die Kraft gibt Ihr Amt mit viel Liebe und zuversicht auszuüben.


 
Petra, 08.12.2001
 
Samstag, 08. Dezember 2001

Lieber Vater im Himmel, danke für jeden neuen Tag in Frieden und Gesundheit. Danke für meine Familie und meine Freunde. Für alles was ich bin und habe danke ich Dir. Ich bitte Dich um Deinen Beistand und Deine Fügung für das kommende Wochenende. Du weißt, um was es geht und dass dieses Treffen für S. und mich sehr wichtig ist. Es wäre schön, wenn Bruder Franz sich entschließen könnte, uns zu begleiten. Wir brauchen ihn und seine Hilfe. Laß ihn das bitte erkennen und hilf ihm, den wichtigen Auftrag im Herzen zu erkennen. Danke auch für alles, was er bereits für uns und die Gemeinde getan hat. Segne ihn - und auch Bruder Jan - in dieser besonderen Zeit. Hilf mir bitte, ein Werkzeug des Friedens zu sein. Das ich nicht eigensinnig vorgehe und fähig bin zu verstehen, was Du mir sagst und danach zu handeln. Bitte hilf auch S.in dieser für sie nicht leichten Zeit. Danke, dass Du ihr Töchterlein beschützt hast. Ich bin so froh und dankbar, daß wir uns verstehen. Es wäre schön, wenn wir richtig gute Freundinnen werden und gemeinsam für dieses Ziel auch beruflich tätig sein können. Du weißt, was nötig ist für unser Leben. Und Du kennst unsere Herzensabsichten. Ich lege die Zukunft vertrauensvoll in Deine Hände. Und bitte Dich um Schutz und Segen für meine Familie. Bewahre die Welt vor Verfall, Unheil und Krieg. Darum bitte ich Dich mit Maria, der Frau aller Völker, durch die Kraft des Heiligen Geistes, im Namen Deines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn. Amen.


 
Klaus
 
Freitag, 07. Dezember 2001

ich möchter gerne in den himmel kommen.


 
Klaus
 
Freitag, 07. Dezember 2001

Frieden in Afghanistan. Ein Ende des Terrorismus. Friede in unseren Herzen. Dass der Appell des Hl. Vaters für ein Fasten um den Frieden am kommenden Freitag gehört und befolgt wird.


 
Florian Mayer
 
Freitag, 07. Dezember 2001

Meine Oma soll Überleben. Bitte Meinem opa soll es gut gehen der verwandschaft auch bitte.

 

 


 
Hannelore
 
Donnerstag, 06. Dezember 2001

Liebster Jesus, heile die gebrochenen Herzen der Menschen, damit sie wieder fähig sind einander zu Lieben und damit Dein Licht wieder heller werden lassen. Segne, behüte und beschütze uns alle, damit wir nie dem Bösen verfallen, daß heutzutage in so schönen "Verpackungen" vor uns erscheint um uns von Dir abzubringen. Danke für alles. AMEN


 
Elisabetta
 
Donnerstag, 06. Dezember 2001

Lieber Gott, bitte hilf mir, meinen Pessimismus zu überwinden, hilf mir, das Schöne in meinem Leben zu sehen und dafür dankbar zu sein. Ich habe einen Mann, der mich liebt, und einen wunderbaren Sohn. Ich habe keinen Grund, traurig und depressiv zu sein. Bitte hilf mir aus dem dunklen Loch meiner Negativität, hilf mir, den anderen mit einem Lächeln und mit Liebe zu begegnen. Ich will besser werden. Bitte hilf mir, alleine schaffe ich es nicht. Danke für das Leben!


 
Noki.
 
Donnerstag, 06. Dezember 2001

Jesus, ich danke Dir fuer die Freiheit dass Du Deine Leben fuer uns gib. Entschuldigung dass ich nicht jedental Deine Wort lesen und mit Dir reden. Bitte gib mir Kraft das ich wieder bei Dir nar sein. Und bitte schuezt meine Familie und meine Freunden von Satan. Ich liebe Dich.


 
Jessi (16)
 
Donnerstag, 06. Dezember 2001

Herr, ich danke Dir für dise besinnliche Zeit in der wir uns befinden und in der alle Menschen einmal wieder die Augen auf machen und ihren Nächsten sehen.


 
Günter
 
Donnerstag, 06. Dezember 2001

Jesus, ich danke Dir weil ich lebe und es mir gut geht, weil ich gesund bin und Arbeit habe, weil ich mir keine Sorgen machen muß und weil ich, in Deinem Namen, auch ein bischen Dankbarkeit und Freude in die Herzen meiner Bekannten und Freude tragen darf.


 
Sandra
 
Mittwoch, 05. Dezember 2001

Lieber Gott, danke, daß Du mir die Kraft gegeben hast alles Traurige in meinem Leben gut zu überstehen. Jetzt hoffe ich, daß auch meine Seele durch diese schlimmen Vorfälle endlich frieden bekommt. Bitte stehe mir bei!!! PS: Ich danke Dir für die vielen Engel, die mich mein ganzes Leben lang begleitet haben und hoffe, daß sie mich auch weiterhin so gut unterstützen!


 
Brigitte, total verträumt
 
Mittwoch, 05. Dezember 2001

Lieber Herr, das größte Glück auf Erde ist, wenn aus einer wunderbaren Liebe ein Kind entsteht - wenn man die Schale einer Banane öffnet und im inneren befindet sich NICHTS, so fühle ich mich momentan - bitte Herr ich hoffe inständig, daß mir -obwohl schon fast zu alt- noch das große Glück zuteil wird, einen lieben Mann zu finden und daß aus dieser Verbindung ein Kind entsteht, trotz gesundheitlichen Problemen - aber ich weiß, wenn du bei mir bist, werd ich es schaffen.


 
Andrea
 
Dienstag, 04. Dezember 2001

Lieber Gott, nimm die Verantwortlichen an deine Hand und hilf ihnen auf den richtigen Weg. Ich bete um den Frieden in unseren Herzen.AMEN


 
Mary
 
Dienstag, 04. Dezember 2001

Lieber Jesus! Wann zeigst du dich endlich mal? Jahrtausende von Jahren wartet die Menschheit auf dich. Würden wir dich wiedererkennen? Oder würden wir dich verhaften?


 
Andrea Andrikanus
 
Dienstag, 04. Dezember 2001

Ich wünsche mir Gesundheit für meine ganze Familie und meine Freunde, meinen vielen Tieren und das Glück endlich einen passenden Teilzeitjob zu finden damit es uns allen auch finanziell wieder besser gehen wird.


 
     Barbara Benedik
 
Dienstag, 04. Dezember 2001

MEINE OMA IST GESTORBEN!


 
Andrea
 
Dienstag, 04. Dezember 2001

Bitte hilf mir mein Leben in den Griff zu bekommen, und endlich mal wahre freunde, Liebe und Geborgenheit zu finden! DANKE


 
Andreas
 
Samstag, 01. Dezember 2001

Lieber Gott hilf mir einen Menschen zu verstehen der mir und anderen es sehr schwer macht in meinen Leben.Und hilf mir auch mit einen anderen Menschen wieder gute Zeiten zu haben so wie es einmal war.


 
Christine
 
Freitag, 30. November 2001

Lieber Jesus,schenke uns den Frieden in der Familie .Laß uns in deiner Gnade leben.


 
Edith Franzi      Frieden sei mit allen
 
Freitag, 30. November 2001

Lieber Gott Lieber Jesus Christus,Hl,Maria Mutter Gottes,jetzt melde ich mich wieder ,ich kann nicht genug danken,Danke für diesen heutigen wunderschönen Tag, den Du mir und meiner Familie geschenkt hast .Bitte lasse meine Familie und mich alle Verwanden und Bekannten für unser Leben lang gesund bleiben,und das wir nie ernstlich Krank werden,und das wir recht lange leben.Danke ich liebe euch von ganzen Herzen AMEN


 
Maria
 
Freitag, 30. November 2001

Lass mich zufrieden sein,den Augenblick geniessen,nicht immer in Vergangenheit und Zukunft leben.Uns geht es gut.Wir leben.Danke!


 
Katja
 
Donnerstag, 29. November 2001

Ich habe mir vor einem halben Jahr in einen Jungen unsers Orts verliebt. wir sind einmal ausgegangen und waren ein Monat total glücklich und ineinander verliebt. Dann hat er schluss gemacht. Aber ich habe ihn noch sooooooooooooo gern und wünsche dass er wieder zu mir zurückkommt!


 
Brigitte
 
Donnerstag, 29. November 2001

Ich danke der Hl. Johanna von Chantal für die glückliche Geburt unseres Enekls und bitte gleichzeitig um Gottes Segen für dieses Kind


 
Irene NRW
 
Donnerstag, 29. November 2001

Himmlischer Vater, ich danke Dir für jeden Tag meines Lebens. Ich danke Dir das Du immer für mich da bist. Ich danke für deine Engel und Deinen Sohn Jesus. Bitte halte Deine Hände weiterhin über meine Ehe, meine Familie und über mich. Ich hab Dich lieb.


 
Ida
 
Mittwoch, 28. November 2001

Ich bitte für einen ehemaligen Kollegen, der aus der Kirche austreten will. Guter Gott,schenke ihm die Gnade, dass er erkennen kann, dass er ohne dich verloren wäre.


 
Josef Piesl
 
Mittwoch, 28. November 2001

Lieber Gott ich möchte dich Bitten das es sich ausgeht das wier mit Mama Weinachten feiern könen!


 
Theresia
 
Mittwoch, 28. November 2001

Lieber Jesus! Ich bitte dich, schenke mir die Kraft all diese Demütigungen zu ertragen. Es ist oft so schwer. Gib mir Kraft und Zuversicht. Danke


 
G.F. aus dem Schwarzwald, Deutschland
 
Mittwoch, 28. November 2001

Liebe Gottesmutter ich danke Dir, daß du mir in meiner Not einen lieben Menschen, hin und wieder an die Seite gegeben hast, der mir hilft.Bitte hilf mir weiter, du kennst meine Not. Danke


 
Klaus
 
Mittwoch, 28. November 2001

Hl.Maria lasse mich gerecht sein ,und das gleiche lasse mir wiederfahren.gebe mir Kraft


 
Padre Juergen
 
Mittwoch, 28. November 2001

Herr wir danken Dir fuer Deine Liebe und wir bitten dich erhalte uns im Glauben, staerke unsere Liebe fuer einander und fuer deine Arbeit. Segne unsere Missionsarbeit, Angelika, Karin und Juergen.


 
Edith
 
Dienstag, 27. November 2001

Lieber Gott Danke das du für mich und meine Familie da bist,ich liebe dich von ganzen Herzen,Bitte beschütze meine Familie und mich,alle Verwanden und Bekannten,das wir für unser Leben lang gesund bleiben und recht lange leben,BITTE BITTE Lieber Gott ich liebe dich von ganzen Herzen AMEN


 
Edith
 
Dienstag, 27. November 2001

Heilige Maria Mutter Gottes,Lieber Jesus ,ich danke Dir von ganzen Herzen,das du mich und meine Familie beschützt,das wir gesund sind ,und bitte bitte lass uns gesund bleiben,Jesus bitte hilf mir das ich viel mehr zu dir bete,und meine Familie,den Glauben zu dir so richtig finden,Jesus ich liebe dich von ganzen Herzen,Liebe Muttergottes Danke das du uns Deinen Sohn Jesus gegeben hast AMEN


 
Alfred Bischof
 
Dienstag, 27. November 2001

Lieber himmlischer Vater! Herr Jesus Christus! Danke für die Hilfe die Du mir bereits erwiesen hast und bitte Dich hilf mir weiterhin das ich auf meinem Glaubensweg gehen kann. Dir allein möchte ich dienen und deinen Namen verherlichen. Deshalb komme ich auch in meiner Not zu Dir. Bitte Herr lass meine Exfrau wieder zu mir zurückkommen. Lass uns zu Weihnachten wieder zusammen sein. Meine Frau ich und die Kinder. Ich habe volles Vertrauen zu dir und weiss das die Scheidung sicherlich auch einen Grund hatte. Ohne diese Scheidung hätte ich niemals zu Glauben gefunden. Danke! Bítte mögest Du mir beistehen auch in meiner finanziellen NOt. so danke ich Dir und bitte ich auch im Namen der Jungfrau Maria mir zu Helfen. Ich werde Dich immer Lieben und verehren und Anbeten. Danke!! Amen


 
H. aus B.
 
Dienstag, 27. November 2001

Lieber Vater im Himmel, bitte gib mir Kraft für meinen großen Sohn. Ich bin am Ende meiner Kräfte angelangt und weiss nicht mehr weiter. Es macht mich unendlich traurig und ich möchte nicht ungerecht werden. Bitte halte deine Hand auch über den Rest meiner Familie. Gib meinem Jüngsten Gesundheit, Kraft und Stärke, dass auch er der ungeheuren seelischen Belastung standhält. Bitte gib mir ein Zeichen, dass ich an dich glauben kann.


 
Kein Kirchenmitglied aber ein guter Mensch
 
Montag, 26. November 2001

Nur eine Frage: Um ein guter Christ zu sein, muss ich da unbedingt in einer Kirche Mietglied sein? Ich glaube das ich des öfteren mehr gute Taten vollbringe als manch Scheinheiliger in einer Kirchengemeinde.


 
Melanie Marie
 
Montag, 26. November 2001

Danke Herr Jesus, dass Du mich nicht alleine lässt. Danke, dass Du meine Gebete erhörst. Bitte segne meine Ehe und heile mich und meinen Mann. Lass mich mit ihm glücklich und gesund alt werden!


 
H.H.
 
Montag, 26. November 2001

Lieber Gott hilf mir meine Ängste zu überwinden und wieder Freude am Leben zu haben.


 
Christa
 
Montag, 26. November 2001

Ich bitte um eine gute Nachricht betreff meiner Gesundheit,wenn ich jetzt zum Arzt gehe. Laß den Glauben wachsen in den Familien meiner Nichten.


 
Ingrid
 
Montag, 26. November 2001

Lieber Vater im Himmel,Danke,Danke.


 
w.i.
 
Montag, 26. November 2001

Ich bitte Gott, dass er meinem Mann hilft, von seiner Alkoholkrankheit loszukommen.


 
Christoph-Georg
 
Sonntag, 25. November 2001

Danke, heilige Maria Mutter Gottes für Deine Gnade die Du mir und meiner Familie auf unserem Weg zu Gott gewährst. Bleibe bei uns allezeit und in Ewigkeit Amen. Segne alle Menschen groß und klein und hilf daß wir gemeinsam nicht von der richtigen Strasse ins göttliche Jerusalem abkommen.Schenke uns allen deinen himmlichen Frieden und halte unsere Herzen rein, durch unseren Herrn Jesus Christus. Wir lieben dich heilige Maria Mutter Gottes, du Gebenedeite unter den Frauen, gegrüßt seis du Maria. - Amen


 
Silvia Krebs
 
Sonntag, 25. November 2001

Nachdme ich nun schon 3 Fehlgeburten hatte, bitte ich Dich Jesus, Dich meiner 3 kleinen ungeborenen Babys anzunehmen.Es wäre schön, wenn ich nun auch mal ein lebendes Kind zur Welt bringen dürfte.Deine Silvia


 
Rebekka
 
Sonntag, 25. November 2001

Jesus, Du allein weisst, wohin mein Weg führen wird. Schenke mir die Kraft mich richtig zu entscheiden und den Platz im Leben einzunehmen, den Du für mich gedacht hast.


 
Thomas Keller
 
Sonntag, 25. November 2001

Ich bitte für eine gute Prüfung am 26.11.und besonders am 28.11.01, da es sehr sehr wichtig ist....vielen Dank


 
Sabrina
 
Sonntag, 25. November 2001

Lieber Gott, ich bitte dich für einen ganz besonderen Freund. Gib ihm die Kraft, die Schmerzen und seelische Belastung seiner Krankheit durchzustehen. Hilf ihm dabei, den Glauben an dich nicht zu verlieren.


 
gabi
 
Samstag, 24. November 2001

Beschütze meine Familie und hilf meinen Töchtern den richtigen Weg für die Zukunft zu finden.


 
Bettina
 
Samstag, 24. November 2001

Lieber Gott! Danke für meine kleine Tochter, die ich mehr liebe als alles auf der Welt. Ich werde ihr alle schönen Geschichten aus der Kinderbibel vorlesen, wie es meine Oma schon bei mir getan hat.


 
S.
 
Samstag, 24. November 2001

Lieber Vater im Himmel, bitte hilf mir bzw. uns, es muß wieder besser werden. Danke!


 
j
 
Samstag, 24. November 2001

Lieber Gott,bitte hilf v. wieder zurück aus diesem Loch! Gib ihr Kraft für einen neuen Anfang! Bitte schenk ihr viele Menschen, die sie stärken! Helf ihr in ein neues Leben .Danke!!!!


 
marika
 
Samstag, 24. November 2001

liebe maria,ich bitte dich inständig helfe einem lieben menschen, lass es ihm endlich besser gehen, dass er keine schmerzen mehr hat,und das der körper sich nicht mehr wehrt. helf auch die familie gib ihr kraft.


 
Petra
 
Samstag, 24. November 2001

Liebe Maria, lieber Jesus! Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit der Fürbitte und möchte Dir hier meine Freundin Marlin besonders ans Herz legen, die im achten Monat mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Sie hat Sorge, daß ihr Kind vielleicht zu früh kommt und es ernste Komplikationen geben könnte. Ich hatte ihr gesagt, daß ich ein Kerzlein für sie anzünden werde. Damit es nicht bei leeren Versprechungen bleibt, möchte ich mein Gebet über diesen Weg zu Dir sprechen, das stellvertretend an Dich ausgesprochen wird. Beschütze und segne bitte Marlin und ihre ganze Familie. Das alles gut werden möge. So, wie Du es willst. Segne auch die Menschen und Gemeindemitglieder sowie die Priester, Brüder und Schwestern der Pfarrei "Maria Opferung" in Hochgallmigg. Danke für Deine Liebe! - Und bitte beschütze auch Günter, der oft sehr verzagt und verbittert ist und sich einsam fühlt. Er glaubt leider nicht an Deine Existenz. Bitte laß' ihn Deine Liebe spüren. Hilf ihm. Dabei möchte ich gleichzeitig meine liebe Mutti Dir nahebringen, die jeden Tag für uns Kinder sorgt. Segne sie bitte weiterhin mit Kraft und Gesundheit. Halte Deine schützende Hand über sie und meine Familie. Und danke, daß wir uns mit unserer Schwester wieder versöhnt haben. Hilf uns bitte, uns gegenseitig lieb zu haben und zu verstehen. Darum bitte ich Dich für heute - voll Vertrauen und Dankbarkeit im Namen des Dreifaltigen Gottes, des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen Geistes. Amen.


 
Ingid aus NRW
 
Freitag, 23. November 2001

Herr und Vater,halte bitte deine schützende Hand über meine kleine Familie und bewahre uns vor Gefahren und Krankheit.Begleite bitte Stefan auf seinen Beruflichen Weg und das er dir sehr nahe ist.Bitte dich auch für alle notleidenden und kranken Menschen stehe ihnen bei.Danke


 
Siegrun
 
Donnerstag, 22. November 2001

Lieber menschenfreundlicher Gott, hilf uns auf unserem Lebensweg. Schenke meinem schwerkranken Vater Kraft und hilf ihm in seiner Not. Für die Welt bitte ich: Lass Frieden sein!


 
Ingrid
 
Donnerstag, 22. November 2001

Lieber Vater im Himmel,gib mir die Kraft meine Ängste zu besiegen und das Sascha drogenfrei wird und Sveni auch seinen Weg findet.Besonderen schutz braucht stefan, bitte nimm dich seiner an.ich danke dir von Herzen.


 
waltraud
 
Donnerstag, 22. November 2001

bitte betet für unsere Familien , das in jeder der hausliche frieden herschen mögen und das gott jedes familienmitglied segnen möchte.


 
Brigitte
 
Donnerstag, 22. November 2001

Lieber Gott, hilf meiner Freundin Dagmar in einer sehr schweren Phase, gib ihr ein Zeichen, daß Du bei ihr bist. Stärke ihre Kräfte und schenke ihr Dein Vertrauen, darum bitte ich Dich sehr.


 
Kerstin Schmitt
 
Mittwoch, 21. November 2001

Heilige Mutter Gottes, bitte schenke meiner Freundin Rebecca ein Kind, am liebsten ein Mädchen.


 
U. aus München
 
Mittwoch, 21. November 2001

Bitte für den Walter, dass er wieder gesund wird. - Alles Gute auch für die Karin und Elke. Gestern war die Karin wohl stimmungsmässig nicht gut beinander...


 
Gabi
 
Dienstag, 20. November 2001

Herr Jesus Christus giesse Dein Erbarmen über die Menschheit aus. Führe sie zu Dir zurück. Besonder möchte ich um die Bekehrung meiner Familie bitten. Danke für alles.


 
Endsdorfer Obergrafendorf
 
Dienstag, 20. November 2001

Hilf den Menschen die zu Weihnachten Kummer haben.


 
Jutta
 
Dienstag, 20. November 2001

Bitte hilf meiner Frau gesund zu werden und den Weg zu Dir zu finden. Amen.


 
Annie - Holland
 
Dienstag, 20. November 2001

Bitte, erfühle die Wünsche von Gonny.


 
Brigitte
 
Montag, 19. November 2001

Hl. Franziska Johanna von Chantal Patronin für eine glückliche Geburt, hilf meiner Tochter in dieser Stunde.


 
Eva
 
Sonntag, 18. November 2001

Liebe Mutter Maria, bitte hilf mir auf dem Weg in die Zukunft und gib mir Kraft und Stärke auch die Strapazen des Alltages und einer oft langen Fahrt zu meinem Partner gut zu überstehen und gib uns beiden Kraft für die neue Partnerschaft. Lass das Unheil von ihm weichen und all die früheren Ungerechtigkeiten. Gib uns beiden Ausdauer und Kraft und Ausdauer für unsere Liebe.


 
wiebke
 
Sonntag, 18. November 2001

hilf mir den weg zu dir zu finden.


 
hausfrau
 
Sonntag, 18. November 2001

ich bitte für einen schwerkranken menschen bitte erhöre unsere gebete und helf ihm das er endlich einen lichtblick sieht und auf den weg der heilung kommmt


 
Stephan
 
Samstag, 17. November 2001

Ich bitte für meine Mutter, sie ist zu früh gestorben und ich konnte ihr nicht sagen das ich sie liebe. An dieser Stelle bitte ich darum, das es ihr nun besser geht als es ihr zu Lebzeiten vergönnt war.


 
Karl
 
Samstag, 17. November 2001

Ich bitte dich für Anna. Befreie sie bitte von allem, was ihre Seele belastet.


 
WALTRAUD
 
Samstag, 17. November 2001

bitte betet für mich und meinen ehemann willi das wir gute gespräche führen mögen und am 24. 11 ein schönes wochenende verbringen dürfen. betet auch für meine kids das sie gott begenen mögen.


 
Eine bißchen Unglückliche
 
Freitag, 16. November 2001

Ich habe vor kurzen erfahren, dass ich eine Zyste im Kopf habe. Das ist vielleicht ein blödes Anliegen, aber ich wurde operiert und die Ärzte haben gesagt, wenn alles gut geht, dann werde ich wieder ganz gesund. Die Operation war eigentlich erfolgreich. Nach 2 Wochen ging ich zur Kontrolle und da wurde festgestellt, dass die operierte Stelle undicht ist. Wieder musste ich ins Krankenhaus. Gottseidank wurde ich nach einer Woche wieder entlassen, da alles in Ordnung ging. Jetzt muss ich aufpassen, dass nicht wieder etwas ist. Ich bete jeden Tag. Ich weiß Jesus liebt mich. Ich hoffe echt, dass alles in Ordnung jezt ist. Bitte lieber Jesus, lass mich wieder ganz gesund werden!


 
Joshua Grüner
 
Freitag, 16. November 2001

Suche Gebete für besondere Wünsche


 
Elisabeth
 
Freitag, 16. November 2001

Führe die jungen Familien in meiner Verwandtschaft zu Dir.Lehre sie beten und Vertrauen.


 
bärbel
 
Freitag, 16. November 2001

heiligste maria, mach mich gesund, beschütze mich morgen bitte!!!!!!!!! ich danke dir.


 
Heike Sanda, Düsseldorf
 
Freitag, 16. November 2001

Lieber Herr Jesus, manchmal möchte ich einfach verschwinden. In die Psychiatrie, auf eine einsame Insel - ganz weit weg. Dorthin, wo keine Menschen sind. Du hast uns befohlen, unsere Nächsten zu lieben. Aber, Herr Jesus, das ist kaum mehr möglich. Vom Moment unserer Geburt an werden wir mit Anforderungen konfrontiert: Wir erwarten von dir..., du sollst..., du musst..., es ist deine Pflicht zu....! Wir werden gewogen, geschätzt, durchnumeriert und nach Nützlichkeit eingestuft. Manchmal scheint es mir, dass uns das Recht abgesprochen wird, primärer Nutzniesser der eigenen Existenz zu sein. Wir sollen ununterbrochen dienen: dem Staat, der Familie, den Alten, den Kranken, der Weltwirtschaft... Und wo bleiben wir? Denken wir einmal an uns, wird gleich "Egoismus" geschrien. Herr Jesus, ich kann nicht mehr. Mir wird alles zuviel. Und mit jedem Jahr, das ich älter werde, scheint es mit der Welt um mich herum mehr und schneller berab zu gehen, werden alle Menschen geiziger, egoistischer, kaltherziger und geldbesessener. Selbst die Gesetze dienen nur noch dazu, Reiche noch reicher zu machen und uns andere auf unserem Platz zu halten - ich denke mal, wenn es allen gut ginge, dann könnten sich die Privilegierten nicht mehr erhoben, privilegiert fühlen. Das mag der Grund sein. Herr, ich kann nicht mehr lieben. Denn wer oder was ist schon noch liebenswert? Ich fühle mich ausgebrannt, elend, leer. Nichts rührt mich mehr an, ich möchte nur noch meine Ruhe. Bitte mach, dass der Hass, die Schadenfreude und die Gleichgültigkeit aus meinem Herzen wieder verschwindet. Mach, dass ich das Gute wieder sehen kann. Dass ich mich wieder freuen kann. Dass mir wieder jemand Leid tun kann. Erinnere Dich des Kindes, das ich vor vielen, vielen Jahren einmal war, und bringe es zu mir zurück. Danke.


 
Anna Elisabeth
 
Donnerstag, 15. November 2001

Ich bitte dich, lieber Gott, hilf uns gesund zu sein. Gib uns die Kraft zuversichtlich und stark, frohen Mutes und dankbar zu sein. Ich danke dir für diese Möglichkeit des Gebetes, wo ich mich bestärkt und angenommen fühle.


 
Brigitte
 
Donnerstag, 15. November 2001

Danke für das inhaltsvolle Treffen unserer Gemeinschaft in Leoben. Wer verehren Franz von Sales und versuchen seine Spiritualität in unser Alltagsleben zu übertragen.


 
Brigitte
 
Donnerstag, 15. November 2001

Nim Deine Dienerin Traude in Deine Gnade und hilf ihrem Sohn, der vom Tod seiner Mutter sehr betroffen ist. Brigitte


 
Helmut
 
Mittwoch, 14. November 2001

Lieber Gott ich danke dir für jeden Tag den du mir schenkst, bitte beschütze meine Familie und hilf mir, den Weg, den ich zu gehen bereit bin zu meistern.


 
Elisabeth, am 12, November 2001
 
Montag, 12. November 2001

Lieber Gott, ich danke dir für den heutigen Tag, dass ich gesunde Kinder habe und bitte weiterhin um deinen Segen für meine Familie.


 
polimali
 
Montag, 12. November 2001

libergotichdaankediavohngansemherzdasduunzdenlibenjesusgeschikthast.schüsuntbissbaltdeinpolimali


 
Karin
 
Montag, 12. November 2001

Herr beschütze meine Familie ,dass uns unser Glück erhalten bleibt und lass wieder mehr Frieden in der Welt einkehren


 
Edith Franzi      Frieden sei mit allen
 
Samstag, 10. November 2001

Lieber GOTT ich danke dir das du Deinen Sohn JESUS CHRISTUS zu uns geschickt hast .JESUS ist unser Erlöser.Ich danke dir von ganzen Herzen das meine Familie und ich gesund sind,und das du meiner Familie und mir in vieler Not geholfen hast.Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt du hast uns den Frieden gegeben,leider nehmen ihn viele Menschen nicht an.Ich Bitte dich Lieber Jesus Christus schau nicht auf die Sünden,der Menschen.Bitte Erbarme dich unser AMEN


 
Gisela  aus NRW
 
Samstag, 10. November 2001

Liebe Gottesmutter, bitte für meine Familie, insbesondere für unseren Sohn, dass ihm der Wert des christlichen Glaubens wieder bewusst wird und er auch die richtige Frau für's Leben findet. Danke für Deine Hilfe in meinem Leben.


 
Michaela
 
Samstag, 10. November 2001

Herr Jesus Christus, bitte vertreibe die Geister, die mir mein Leben zur Hölle machen! Bitte beschütze mein Baby Julia vor den Geistern und all den bösen Mächten die mich umzingeln! Bitte hilf mir mit meiner Familie glücklich zu werden und beschütze alle, die ich so sehr lieb hab! Bitte schick mir Engelsschutz um mich von der Besetzung meiner Selle und meines Körpers durch die bösen Mächte und Geister zu erlösen! Ich hoffe und vertraue auf Dich! Amen!


 
Petra
 
Samstag, 10. November 2001

Lieber Vater im Himmel, ich danke Dir für die täglichen Segnungen, für meine Familie,meine Gesundheit und vieles mehr! Danke für die Möglichkeit, hier übers Internet meine Gebete einzutragen und für die Menschen, die für mich zu Dir in Christi Namen beten. Danke für die Türen, die sich für mich im Moment zu öffnen scheinen. Hilf mir bitte, richtige Entscheidungen zu treffen für meine Zukunft und gib mir den Wunsch ins Herz, Dir zu dienen. Du kennst meine Herzensabsichten. So sie gut sind, bitte ich Dich inständig um Mut und Geduld. Bitte laß alles gut werden - gerade in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Hilf uns, einander zu verstehen, zu verzeihen und Liebe füreinander zu empfinden. Bitte laß das Wunder der Liebe wahr werden und stärke meinen Glauben. - Jesus, ich vertraue auf Dich. Verzeih mir meine Schuld. Danke für Deine Liebe. Vater, ich möchte dieses Gebet sprechen mit Maria, durch den Heiligen Geist, im Namen Deines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn und Erlösers. Amen.


 
Evamaria
 
Samstag, 10. November 2001

Hl. Maria Mutter Gottes - wir bitten Dich - um friedliche Lenkung in diesen Tagen...! Gelobt sei Jesus Christus!


 
Edith
 
Freitag, 09. November 2001

Hl.MARIA MUTTER GOTTES!!!,ich bitte dich von ganzen Herzen lasse es nicht zu das auf dieser schönen Welt so viel Unheil, Hass,und Kriege sind BITTE breite deinen schützenden Mantel aus,und lasse Frieden unter der ganzen Menscheit sein,auch gedenke an die vielen unschuldigen menschen die nach den furchtbaren Us.Anschlag Eltern Verwande usw.verloren haben.Auch möchte ich mich von ganzen Herzen bei Dir bedanken LIEBE MUTTER GOTTES so viel hast du mir und meiner Familie geholfen,Bitte beschütze meine Familie und mich alle Verwandten und Bekannten weiterhin und das wir für unser Leben lang gesund Bleiben DANKE


 
Johannes
 
Freitag, 09. November 2001

Hl. Maria, Mutter Gottes, bitte für Deutschland in dieser schweren Zeit, dass uns der Frieden erhalten bleiben möge und unsere Politiker die richtigen Entscheidungen treffen.


 
Uschi
 
Freitag, 09. November 2001

Bitte für ein gutes Zusammenwohnen (auf Dauer!!!) und Annäherung mit dem Stephan. - Schenke allen Menschen die ich mag Gesundheit & Frieden (Balsam). - Bitte lass die "Betrügereien" (Hotel-anteil & Co.) ein Ende nehmen. Lass Alles dazu ein gutes Ende finden.


 
Uschi aus München
 
Freitag, 09. November 2001

Bitte lass mich gut in der neuen Wohnung leben. Das diese Wohnung ein guter Ort zum Austausch, zur Begegnung wird und eine positive Ausstrahlung bekommt. Lass mich bitte dort in Frieden wohnen.


 
p
 
Donnerstag, 08. November 2001

Heilige Maria Mutter Gottes ,bitte Deinen Sohn unseren Erlöser,für meinen kranken Vater und die Grossmutter daß Ihnen der Kelch des Alters nicht zu bitter wird,hilf mir am Feitag die richtigen Worte zu finden.Ganz Dein


 
Anela  aus München
 
Mittwoch, 07. November 2001

Mutter Maria ich war sehr,sehr krank,aber dank deiner Gebete und Gebete deines Sohnes bin Ich wieder gesund,deswegen möchte ich dir sehr herzlich danken für deine Aufmerksamkeit und große Wille und deiner barmherzichkeit.Danke Mutter Maria!


 
Anela  aus München
 
Mittwoch, 07. November 2001

Liebe Jesus,ich möchte mich bei dir bedanken,für alles was du für mich und meine Familie getan hast.Und bitte Ich dich,bleibe bei uns solang es geht.Paße auch in der zukunft auf mich und meine Familie.Ich bette für dich!


 
niklas
 
Mittwoch, 07. November 2001

ich bitte dich, herr, lass das bildungsvolksbegehren MINDESTENS 400.000 unterschriften haben - sonst ist der answer böse und ich fürchte mich


 
Brigitte
 
Mittwoch, 07. November 2001

Herr ich bitte Dich für 2 Menschen, die um Ihr Leben kämpfen. Sei Ihnen nahe, schenke Ihnen die Gnade des Glaubens. Lass Ihre Hoffnung nicht sinken und unsere Mitgehen spüren.


 
Brigitte
 
Mittwoch, 07. November 2001

Lieber Gott, ich danke Dir für meinen lieben Onkel Rudi, der heute Geburtstag hätte. Mögen unsere Gebete helfen, daß er in Dein Reich kommt.


 
Brigitte
 
Mittwoch, 07. November 2001

Heilige Franziska von Chantal, wir bitten Dich um eine glückliche Geburt.


 
Volker
 
Mittwoch, 07. November 2001

Ich kenne eine junge Frau ,sie ist an Krebs erkrankt.Nach menschlichem Ermessen wird sie daran sterben.Sie hat 5 Kinder. Herr Jesus erbarme Dich.


 
Klaus
 
Mittwoch, 07. November 2001

Herr Jesus ich trage eine große Last und verantwortung bitte helfe mir es allen gerecht zu machen, und helfe mir bitteaus meiner Finanziellen Not.Bitte gebe mir zum Wohle aller, geschäftlichen erfolg. Danke


 
Brigitte
 
Dienstag, 06. November 2001

Bitte um eine gute Ausbildungszeit der Tochter in Hamburg, um Bewahrung und Geleit durch unseren Herrn. Weiterhin bitte ich um Klärung unserer Gemeindezugehörigkeit.


 
Heidi H.
 
Dienstag, 06. November 2001

Ich bitte um Segen für Michaels neues Lebensjahr. Danke Vater das er auch in der Schule gut mit kommt. Bitte zeig uns weiter den Weg zu dir, vor allen Dingen in den Zeiten wenn es auch einem gut geht. A M E N


 
Verzweifelt
 
Dienstag, 06. November 2001

Wenn es Dich gibt,dann zeige Dich mir!!!


 
Waltraud aus Bayern
 
Dienstag, 06. November 2001

betet für meine Familie das Sie von Gott gesegnet wird, für alle kranken Menschen das sie Gott erfahren mögen.


 
Jutta
 
Dienstag, 06. November 2001

Heilige Maria, ich kann dir nicht genug danken.Habe wieder Arbeit gefunden.Meine Gebete sind erhört worden.Bitte lass mich liebe Arbeitskollegen haben.Gib mir auch weiterhin die Kraft mein oft so schweres Leben zu meistern.Amen


 
Gabriele Maier/Absam
 
Dienstag, 06. November 2001

-Für die Exertitien im Alltag in den Pfarreien, wo viele Menschen hinkommen um Kirche zu erleben, Zeit investieren um Gott zu suchen... -Eine Frau namens Marlis die eine Woche nach der Geburt ihres ersten Sohnes die Diagnose bösartiger, aggressiver Kopftumor bekam und nunmehr seit 2 Monaten Chemotherapie ohne wesentliche Besserung macht -Für eine junge Frau namens Bettina und Familie die über den Tod des Partners nicht hinwegkommt und keinen Zugang zu Gott finden kann und all die vielen Menschen die mit einem schweren Schicksalsschlag kämpfen, ich allein kenne schon so viele Betroffene Vergelt's Gott tausendmal!!!Wir vertrauen fest auf die Verbundenheit im Gebet!


 
josef
 
Montag, 05. November 2001

bitte jesus begleite mich und meine familie durch das ganze leben auf dieser mutter erde lass keine kriege über uns kommen lass meine eltern noch lange leben eine große bitte das ich meine söhne aus erster ehe gesund bleiben es würde mich inigst freuen wenn ich die beiden einmal besuchen könnte nach sovielen jahren ich bete oft dafür lieber gott las diese worte erhöhren vater unser im himmel


 
Brigitte
 
Montag, 05. November 2001

Heilige Maria, wir bitten Dich um einen glücklichen Start unsres Enkelsohnes in das Leben. Mögen die Eltern das Geschenk Deiner Gnade zu schätzen wissen.


 
Brigitte
 
Montag, 05. November 2001

Heiligstes Herz Jesu, hilf meiner Freundin Dagmar, das anzunehmen, was Du für sie bestimmt hast. Lass ihr Deine Nähe spüren und daß wir sie sehr lieben. Brigitte


 
HAUSFRAU
 
Montag, 05. November 2001

Für alle Menschen die krank sind, das sie Gottessegen erfahren mögen. Das sie von den Schmerzen befreit werden.


 
Petra, 05.11.2001
 
Montag, 05. November 2001

Liebe Maria, Mutter Gottes. Danke für Deinen Schutz und mütterlichen Beistand für mich und meine Familie, auch wenn wir es kaum bemerken. Danke, daß es meiner Schwester gesundheitlich wieder besser geht. Segne auch bitte meine liebe Mutti mit Kraft und Gesundheit, die so viel für uns alle tut! Und bitte hilf auch unseren Kindern, wenn jetzt die Schule wieder losgeht. Führe und begleite sie bitte auf all ihren Wegen, daß sie auch Freude am Leben haben können und Deine Liebe verspüren, so daß sie mehr Eigenlieb und Zuversicht entwickeln mögen. - Bitte verzeih mir meine Unzulänglichkeiten. Da sind so viele. Hilf bitte auch meiner langjährigen Freundin und mir, daß wir uns wieder vertrauen können. Und laß bitte alles gut werden. Vergib mir, daß ich die menschliche Liebe häufig der Göttlichen Liebe voranstelle. Ich bin so schwach. Dabei ist der Wunsch da, so zu sein, wie Du mich haben willst. Bitte hilf mir auch weiterhin, meinen Weg zu finden und ihn dann auch mutig zu gehen. Oft hindern mich Ängste und Selbstzweifel. Ich brauche Dich. Ich danke Dir für Deine Liebe und für Deinen Sohn Jesus Christus, der meinem Leben Sinn gibt. Und doch muß sich mein Glaube im Leben auch beweisen. ´Gib mir bitte die nötige Kraft dazu. Beschütze und segne meine ganze Familie - nimm sie unter Deinen Mantel. Und habe Dank für liebe Menschen, die zur richtigen Zeit da sind. Engel ohne Flügel. Oft bin ich nur zu blind, sie zu erkennen. Bitte lass mich im Herzen wissen, welche Entscheidungen ich zu treffen habe. Ich möchte nicht wieder in die falsche Richtung gehen. Und ich möchte auch nicht mehr soviel kostbare Zeit verschenken. (Ich weiß, daß es an mir liegt) Ohne Dich kann ich nichts tun. Ich brauche Dich so sehr. O Maria, danke, daß DU da bist. Danke auch für meine Katze, die mir oft Freude und Trost schenkt. Segne alle Tiere dieser Welt, die leider soviel Leid erdulden müssen. Ich möchte Dich um all das voll Vertrauen bitten, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Danke auch für jeden neuen Tag!


 
Annie
 
Samstag, 03. November 2001

Liebe Mutter Maria, betreue undere Familie.


 
baerbel
 
Samstag, 03. November 2001

heiligste mutter....mein gott...BITTE HILF HEUTE !!!!!!!!!!!!! schenk der familie k. viel güte und ein weites herz, danke!!!!


 
Bärbel
 
Donnerstag, 01. November 2001

(Liebe Uschi, wenn Du möchtest, melde dich bei mir! baerbel@weidmann.net) - Herr, ich bitte Dich für meine Kinder, besonders für Gabriel. Nimma alle Erbschuld von ihm und lass ihn frei werden. Amen


 
Uschi
 
Donnerstag, 01. November 2001

Bitte lass mich einige (wahre) Freunde hier in München finden. - Sorry auch für meine vielen Fehler. - Der Sr. Monika habe ich wegen ihrer Aussagen verziehen im Aug. 01. Bitte hilf ihr jetzt wegen ihrer Gesundheit. - Vielen Dank!!!


 
Uschi
 
Donnerstag, 01. November 2001

Bitte lass meinen Mieter, Stephan S. und mich in der neuen Wohnung eine gute Zeit haben! - Bitte schenke gute Lösungen in den betrieblichen Angelegenheiten. - Bitte auch für alle Menschen, die mir nahe stehen, z.B. für Gitta & Rudi, die gestern ihren 49. Hochzeitstag hatten. Die Gitta hatte am 22.10. ihren 70. Geburtstag. Schenke ihr bitte ein gutes neues Lebensjahr. - DANKE.


 
Waldemar
 
Donnerstag, 01. November 2001

Lasst uns für unsere Verstorbenen beten. Gebet ist ein Zeichen unsere Liebe.


 
Für Deutschland
 
Donnerstag, 01. November 2001

bitte betet das , das evangelium noch mehr verbreitet wird. Das noch viele Menschen zum lebendigen glauben kommen. danke


 
Waltraud
 
Mittwoch, 31. Oktober 2001

Danke für den schönen Oktober , für die schönen Blätter in der Natur. DANKE das du mein Heiland bist , das ich immer zu dir kommen kann. DANKE


 
Tanja
 
Mittwoch, 31. Oktober 2001

Bitte lieber Gott mach, dass meine Klausruren positiv sind!


 
theresa
 
Dienstag, 30. Oktober 2001

jesus, bitte zeig mir meinen weg in beruf und in meiner beziehung. zieh uns näher zu dir hin! danke.


 
Deien Gabriele
 
Montag, 29. Oktober 2001

Mein heiliger Schutzengel, ich danke Dir, dass Du mein ganzes Leben lang bei mir bist, mir hilfst und mich beschützt. Bitte bei unserem himmlischen Vater auch für meinen Sohn und für meinen Liebsten. Bitte für uns alle um Frieden. Danke vielmals, mein süßer heiliger geliebter Schutzengel.


 
Peter Paul Schmid, Oberperfuss
 
Montag, 29. Oktober 2001

Herr Jesus Christus ich bitte Dich, laß die Gaben des Heiligen Geistes, die Du im Seminar in Baumkirchen so reich ausgeschüttet hast, zum Wohle Deines Volkes reifen, wachsen und gedeihen. Schenke uns den Heiligen Geist Gottes, ohne dessen Beistand wir nichts vermögen. Danke Jesus


 
annita
 
Montag, 29. Oktober 2001

Hl. Maria Muttergottes, ich bitte dich lass mich heute nicht versagen und es einen erfolgreichen Tag für mich geben. ich vermisse Christian so mein leben ist so sinnlos ohne ihn bitte lass uns einen Weg finden wieder zueinander zukommen ich vermisse ihn so alles ist so leer und zeig ihm den Weg zu meinen Herzen zurück es wäre mein grösstes Glueck beschütze ihn auf all seinen Wegen und verzeih mir meine Sünden und falschen TAten zeig mir den richtigen Weg amen


 
angela
 
Sonntag, 28. Oktober 2001

VATER UNSER IM HIMMEL! DANKE DAS DU UNS LIEBST DAS DU DEINEN SOHN FÜR UNS GEOPFERT HAST DAMIT WIR EWIGES LEBEN ERHALTEN KÖNNEN WENN WIR DICH ANNÈHMEN. HERR JESUS BITTE HILF DENN ARMEN UND VERFOLGTEN DENN MENSCHEN DIE JETZT IM KRIEG LEBEN MÜSSEN: BITTE SCHENKE IHNEN TROST UND ZUVERSICHT. HERR ICH MÖCHTE DIR DANKEN FÜR DEINE LIEBE, GNADE UND GEDULD. DU BIST IMMER FÜR MICH DA EGAL WO ICH BIN UND WAS ICH DU.HERR ICH DANKE DIR DAS ICH DIR VERTRAUEN DARF DAS DU MEIN LEBEN SO LÄNGST WIE ES RICHTIG IST DANKE DAS DU MICH IMMER WIEDER ZU DIR ZURÜCK HOLST WENN ICH ABWEGE GEHE DANKE! lob preis ehr und dank amen


 
Für Deutschland
 
Sonntag, 28. Oktober 2001

herr Jesus öffne die Herzen in unseren Familien , schenke uns den nötigen Frieden.Führe alle nichtchristen zum Glauben an dich den einzigen Gott.


 
Wolfgang Euler
 
Samstag, 27. Oktober 2001

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte gib meiner Maria die Kraft zu mir zurückzukommen, mit mir den Weg bis zu unserem Heimgang gemeinsam zu gehen


 
Wolfgang Euler
 
Samstag, 27. Oktober 2001

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte gib meiner geliebten Maria die Kraft zu mir zurückzukommen, mit mir den Weg bis zu unserem Heimgang mit mir gemeinsam zu gehen


 
Barbara Benedik
 
Freitag, 26. Oktober 2001

Ich will das meine Oma wieder lebt! Wenn sie wieder lebt, dann werde ich dir jeden Tag danken! Bitte, mach das meine Oma wieder lebt, bitte! Ich würde mich sehr freuen, wenn das geschiet, denn dann ist meine ganze Familie wieder glücklich, und alle die traurig sind, die von dem Unglück beunruhigt sindwürden sich zu tode erschrecken, bitte mach das sie wieder lebt, bitte! Ich danke dir wircklich jeden Tag, wenn sie wieder lebt, ich sage es dir nochmals: Es würde mich sehr freuen und meine ganze Familie würde es nicht glauben, denn wenn man Tot ist, glaub' ich, dann kann man nicht mehr lebendig sein, oder? Naja, jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, ich glaub' darüber freue ich mich mehr als ,,sehr", oder? Also bitte mach meine Oma lebendig, bitte! Sie ist nämlich im 93ten Lebensjahr gestorben, also bitte mach meine Oma wieder lebendig, bitte! Ich würde alles tun, dass meine Oma wieder lebt, bitte!


 
barbara
 
Freitag, 26. Oktober 2001

heiligste maria....öffne das herz der familie k. und laß sie die wahrheit erkennen....und mich dieses intrigen-karussel überstehen.


 
anni
 
Freitag, 26. Oktober 2001

hl herr jesus bitte lass es heute einen erfolgreichen tag für mich geben und verzeih mir all meine Sünden bitte lass Christian einsehen dass wir zusammengehören und öffne sein herz für einen neuanfang er ist meine grosse liebe und dass wichtigste in meinen Leben ich würde gern alles ungeschehen machen bitte Herr sei bei mir und lass das Gute siegen lass uns wieder zueinander finden und verzeih mir alles was ich falsch gemacht habe ich bete darum sei immer bei mir und öffne Christian s augen und sein herz bitte beschütze ihn auf all seinen WEgen und lass ihn ERfolg haben und ich bete darum lass mich immer richtig handlen und gib uns eine chance ich glaube an dich amen


 
p
 
Donnerstag, 25. Oktober 2001

Herr Jesus Christus, ich danke dir, dass du es so gut mit mir meinst und ich bitte um deinen Segen.


 
Waltraud
 
Mittwoch, 24. Oktober 2001

bitte betet für meine Gesundheit ich leide an Multipelesklerose MS , das ich wieder ganz geheilt werde und mir Jesus sagt was zu tun ist.Danke


 
anni
 
Mittwoch, 24. Oktober 2001

Hl Maria Muttergottes ich glaube an dich lass mich heute alles richtig machen und lass Christian mich verstehen lernen und sein Herz wieder zu mir finden ich brauche ihn so sehr denn ich ich liebe ihn und will für ihn da sein. Lass ihn bitte wieder Vertrauen zu mir haben und gib meiner Liebe zu ihm eine Chance..Beschütze ihn bei all seinen Taten bitte lass mir auch meine anderen PRobleme wie finanziell in Griff bekommen und mich von nun an den richtigen Weg gehen lassen bitte verzeih mir meine Sünden AMEN bitte sei immer bei mir


 
Anni
 
Dienstag, 23. Oktober 2001

Hl. Herr Jesus, es scheint dass ich Christian für immer verloren habe irgendwie ist dass vertrauen weg und ich bin am Ende lass uns doch einen Weg finden wieder zueinander zu finden und zeig ihm den Weg zu meinen Herzen es ist mein grösster Wunsch bitte hilf mir und erhöre meine Bitten ich glaube an dich lass mich doch in Zuklunft alles Richtig machen ihm gegenüber und verzeih mir all meine Sünden AMEN


 
anita
 
Montag, 22. Oktober 2001

Hl Maria Muttergottes ich glaube an dich und bitte dich lass mich eine Lösung für all meine PRobleme finden finanzieller und gesundheitlicher Art. Lass mich nie mehr Fehler machen und zeige mir den richtigen Weg und lass mich nicht mehr an meinen Glauben zweifeln . Ganz besonders bitte ich dich lass meine grosse Liebe wieder Vertrauen zu mir haben und zeig ihm den Weg zu meinen Herzen und zu mir zurück bitte gib meiner Liebe zu ihm eine Chance es ist mir so wichtig wie nichts anderes und lass uns einen gemeinsamen WEg finden. Lass ihn nicht allein bei all seinen TAten. Bitte verzeih mir alles was ich ihm gegenüber falsch gemacht habe und lass mich immer richtig handeln verzeih mi rmeine Sünden ich danke dir AMEN


 
Werner
 
Sonntag, 21. Oktober 2001

Herrn Jesus Christus hilf mir, daß ich die kommende Woche gut überstehe, und daß ich meinen Aufgaben gerecht werde.


 
Tanja
 
Samstag, 20. Oktober 2001

Liebe Mutter Gottes! Ich bitte heute um einen besonderen Segen für meine Familie. Danke


 
barbara
 
Freitag, 19. Oktober 2001

heiligste maria, mach das in diesem chaos alles gut wird, gib meinem mann die kraft daß zusammen durchzustehen. und laß mich gesund werden und mein studium beenden, und die wohnungsfrage gut lösen, ich danke dir für die fam. k. amen


 
anni
 
Freitag, 19. Oktober 2001

Hl Herr Jesus ich glaube an dich verzeih mir alles böse was ich getan habe und bringe mich von nun an immer auf den richtigen Weg. Ich habe einen geliebten menschen sehr verletzt zeig ihm (Chris) den Weg zurück zu meinen Herzen und lass mich sein Vertrauen neu gewinnen. Er ist das wichtigste in meinen Leben bitte hilf mir dass wir zueinander finden und alles gemeinsam lösen Gib ihm Kraft für sein Aufgaben und viel Gesundheit sei immer bei ihm und auch bei mir. Lass mich wieder Freude am Leben haben und auch ERfolg im Beruf darum bitte ich dich Herr sei immer bei mir und schick mir einen Schutzengel. Ich glaube an dich AMEN


 
Heidi H.
 
Donnerstag, 18. Oktober 2001

Vater ich danke dir für deine Hilfe und das meine Gebete erhört worden sind. Danke das ich unter deinen Segen leben darf. Danke das es das Kirchenweb gibt. Danke für die Gemeinde die Woche für Woche hilft meine Gebete zu dir zubringen. Ich bitte um Segen für all diese Menschen. A M E N


 
anni
 
Donnerstag, 18. Oktober 2001

hl. maria bitte lass mir heute mehr glück haben und mich keine fehler machen und lass mich mein neues leben anders gestalten ich bete heute ganz besonders für christian meine grosse Liebe gib ihn die Kraft den weg zu mir zurückzufinden und dass er wieder vertrauen zu mir hat. verzeih mir was ich ihn angetan habe öffne sein herz und zeig ihm den weg zu meinen herz ich danke dir ganz herzlich und ich glaube an dich amen. lass mich immer auf den richtigen weg bleiben bei all meinen taten und lass chris und mich einen weg finden amen


 
Pöttmeserin
 
Mittwoch, 17. Oktober 2001

Ehefrau bittet für ihren Ehemann , er soll zum glauben kommen und von seinen Dämonen befreit werden, ich möchte ein Wunder an ihm erleben. DANKE


 
Constanze, Moritz und Baby Josephine
 
Mittwoch, 17. Oktober 2001

Herr im Himmel, ich möchte Dir danken für all das Gute, das Du mir gibst, z.B. für die Freude, die ich an meinem Kind haben darf. Ich bete darum, daß alle Menschen eines Tages so zufrieden mit ihrem Leben sein können wie wir es sind. Danke, Amen.


 
annie
 
Mittwoch, 17. Oktober 2001

hl Herr Jesus bitte verzeih mir meine Sünden und ich bitte dich lass mich auf den richtigen weg kommen und lass mich christians vertrauen zurückgewinnen lass ihn die sache verarbeiten und lass ihn den weg zu meinen herzen zurückfinden denn ich brauche ihn so séhr er ist dass wichtigsten in meinen Leben, lass meine liebe zu ihm siegen, ich glaube an dich amen. beschütze ihn auf all seinen Wegen und bei seinen Taten, ich glaube an dich AMEN


 
Sonja
 
Mittwoch, 17. Oktober 2001

Herr Jesus Christus schütze meinen Mann und meinen Sohn und meine gesamte Familie,hilf mir meinen Seelenfrieden wieder zu finden um wieder glücklich werden zu können und immer für alle die mich brauchen da sein zu können.


 
Waltraud
 
Mittwoch, 17. Oktober 2001

Bitte betet für uns ich kann mit meinen Ehemann nicht beten , er ließt auch nicht in der Bibel. Danke.


 
anita
 
Dienstag, 16. Oktober 2001

hl maria bitte lass christian wieder vertrauen zu mir haben und lass ihn die sache vergessen ich hoffe du verzeihst mir meine sünden und lässt uns noch eine chance für einen anfang danke amen ich glaube an dich


 
Wolfgang Euler
 
Dienstag, 16. Oktober 2001

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte gib Maria der Frau die ich über alles liebe die Kraft zu mir zurückzukommen.


 
Claudia
 
Dienstag, 16. Oktober 2001

Lieber Gott!!! Bitte beende diesen sinnlosen Krieg zwschen den Afgahnen und den Amerikanern. Ich glaube nicht das du wirklich willst, daß in deinem Namen so viel Böses geschieht und in deinem Namen ein Krieg geführt wird. Bringe Bin Landen zur Vernunft und zum Einsehen, das ein Krieg nicht mit Mord und Totschlag geführt werden kann. Beschütze die Menschen dieser Welt und vernichte das Böse! Danke


 
Claudia
 
Dienstag, 16. Oktober 2001

Heilige Mutter, ich möchte mich bei dir bedanken für alles was du mir gibst. Bitte paße auch weiterhin auf meine kleine Tochter Lisa und auf all meine Familienmitglieder auf! Danke


 
Deine elisabeth und maria
 
Montag, 15. Oktober 2001

mutter maria ich höre nicht auf dich anzuflehen ich rufe in unserer not es geht uns so schlecht, wir können schon fast nicht mehr . Bitte hilf uns !!!!


 
maria
 
Montag, 15. Oktober 2001

meine tochter erträgt ihr leiden fast nicht mehr, bitte helft beten.


 
Marlies
 
Montag, 15. Oktober 2001

Herr bitte laß die Beziehung an der mir so viel liegt nicht an meiner gestrigen Lieblosigkeit scheitern. Ich vermisse ihn so sehr, erbarme und schenke der ohnehin schweren Beziehung deinen Segen, ich sehen mich so sehr danach.Beschütze alle die ich liebe. Amen


 
Silke
 
Sonntag, 14. Oktober 2001

liebe Maria, ich danke Dir so sehr was Du für mich getan hast.Gott hat mich erhört und mir den Wunsch erfüllt, den Menschen, den ich sehr liebe, wieder zusehen. Bitte begleite Manfred, wo immer er sein mag, und pass gut auf ihn auf.


 
p
 
Sonntag, 14. Oktober 2001

Ich bitte Dich für alle Kranken und Notleidenden ,daß Ihnen das Kreuz nicht zu schwer wird,Helfe bitte mir und meiner Freundin daß wir einen gemeinsamen Weg finden


 
merci - gudrun
 
Sonntag, 14. Oktober 2001

Maria: Heute gebührt dir einmal ein herzliches Dankeschön,du warst mir eine Hilfe in meiner Not, ich hatte keinen Durchblick mehr und wollte mein leben beenden. Danke auch ans Kirchenweb.Team!!! Ich lernte viele nette Freunde kennen, Werner, Fene,Johannes,und besonders meine Flower.


 
Christina
 
Samstag, 13. Oktober 2001

Ich bitte darum das Hannes mein Freund wird !


 
waltraud aus bayern
 
Freitag, 12. Oktober 2001

ich bitte um einen besonderen Segen für meine Familie . Danke


 
Ida
 
Freitag, 12. Oktober 2001

Heilige Muttergottes! Bitte hilf meinen Sohn heute bei der Englischschularbeit, dass er alles was wir gelernt haben gut rüberbringt. Beschütze ihn und hilf ihm bitte ganz fest, damit er sich voll konzentrieren kann. Danke, liebe Muttergottes - ich weiß, daß Du ihm hilfst.


 
Doris Enzinger
 
Donnerstag, 11. Oktober 2001

Ich bitte um einen besonderen Segen für meine Kinder und für alle Menschen die mir anvertraut sind.


 
Marion
 
Mittwoch, 10. Oktober 2001

Bitte, ich mochte mein zuhause behalten und Diana und Gleisyr vor einem Schulpferdschicksal beschuetzen. bitte gib mir die Kraft, meinem Vater und den beiden in dieser zeit beistehen zu koennen. Und bitte beschuetze silfra, wo auch immer sie jetzt sein mag. Danke dir vielmals!


 
Brigitte
 
Mittwoch, 10. Oktober 2001

Jesus gib meiner Freundin Dagmar die Kraft schwere Tage in deinem Geiste zu überstehen .


 
renate
 
Mittwoch, 10. Oktober 2001

mutter gib mir die kraft mit diesem schlag fertigzuwerden - ich kann es nicht fassen, gib mir die kraft für mein studium, beschütze meine eltern, danke


 
Jutta
 
Mittwoch, 10. Oktober 2001

Bitte gib mir Kraft das hier alles durchzustehen. Ich weis einfach nicht wie es weitergehen soll. muß meine Familie ernähren und weis nicht wie. Stellenangebote bis 35 Jahre -zu alt-Lieber Gott gib mir Kraft und Selbstvertrauen. Laß mich aus meinem Glauben wieder Kraft und Zuversicht schöpfen.Soviel Leid und Tod auf dieser Welt. Warum können die Menschen nur keinen Frieden halten. Warum gibt es soviel soziale Ungerechtigkeit auf dieser Welt??


 
Heidi H.
 
Mittwoch, 10. Oktober 2001

Vater ich danke dir das du mir den richtigen Weg zeigst den ich gehen muß. Gib meinem Mann Kraft und Gesundheit damit er seine Grippe gut übersteht. Ich danke dir das meine Kinder gesund sind. Laß ihre Schutzengel immer bei ihnen sein. Bitte zeig den Menschen die für den Weltfrieden sorgen können den richtigen Weg. Laß die Menschen vor allen Dingen die Kinder in Afghanistan nicht leiden. A M E N


 
Gereon
 
Dienstag, 09. Oktober 2001

Herr, ich schaffe es, sage ich mir jeden Tag, dann brauche ich keine Angst zu haben vor der Arbeit. Aber meine Sorgen werden überschattet von Terrorismus in der ganzen Welt, von Verbrechen, die ständig begangen werden. Lass mich sehen, wie klein doch meine Sorgen und Probleme sind. Danke, dass es mir so gut geht. Amen


 
angelika
 
Sonntag, 07. Oktober 2001

herr ich bitte dich um frieden; in unseren herzen und ganz besonders frieden für die ganze welt, besonders afghanistan


 
Petra
 
Sonntag, 07. Oktober 2001

Heilige Gottesmutter Maria! Bitte trage mein Gebetsanliegen vor Deinen Sohn Jesus Christus. Ich bitte für meine Zwillingsschwester, die ich von ganzem Herzen lieb habe. Du weißt, wieviel Kummer und Bedrängnis sie im Moment zu tragen hat. Hinzu kommen die Schmerzen in ihrem linken Bein. Ich mache mir große Sorgen um sie und bitte Dich von ganzem Herzen, hilf ihr jetzt in dieser Zeit und segne sie mit Deiner LIEBE, so daß sie wieder neuen Mut schöpfen kann und vor allem auch wieder ganz gesund werden möge. Als alleinerziehende Mutter kennst Du die große Verantwortung, die sie zu erfüllen versucht. Bitte schenke ihr neue Kraft und auch Geduld mit sich selbst. HIlF ihr bitte, ihren Weg zu erkennen und sich nicht aufzugeben. Schenke ihr auch neue, gute Freunde, die so wichtig sind. Hilf bitte auch mir, ihr eine gute Schwester zu sein. Danke, daß DU DA bist. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.


 
merci
 
Samstag, 06. Oktober 2001

Maria:gib mir bitte die Kraft, mit all dem fertig zu werden, ich bin so Kraftlos nach all dem was so in der letzten Zeit war. Eine Niederlage nach der anseren. Zeige mir den Weg den ich gehen soll. Amen.


 
claire w.
 
Freitag, 05. Oktober 2001

heiligste mutter, laß mich bitte nicht verzweifeln, ich bitte so sehr um eine intakte partnerschaft - erhöre meinen wunsch, gib mir die kraft, bin schon so am ende


 
Margit Bauernfeind u. Kinder:   Tony, Jonny, Angelo, Sabrina
 
Freitag, 05. Oktober 2001

Ich empfehle der Lourdesmutter meine 4 Kinder (14Jahre,10Jahre,7Jahre,6Jahre und mein jüngstes,das ich im Dezember erwarte) andaß die Gnadenmutter von LOURDES meine Kinder beschützt u.den rechten Weg weist u.wir alle zusammen im Mai 2002 zu IHR an die Grotte nach LOURDES pilgern können um sie weiterhin um Hilfe bitten u.ihr danken zu können,daß sie unsere Mutter ist.Danke !!!


 
Jutta
 
Donnerstag, 04. Oktober 2001

Heilige Maria,hilf mir einen neuen Arbeitsplatz zu finden.Habe heute meine Kündigung erhalten. Weis nicht wie es weitergehen soll. Unser Chef sagt, heute wäre der erste Tag von unserem neuen Leben - so sollen wir es alle sehen.Warum kann ich es nicht so sehen?? Warum kann ich nicht ein bißchen glücklich sein. Mein Mann ist krank, meine Mutter pflegebedürftig.Und ich habe Angst vor der Zukunft.Angst das alles nicht mehr zu schaffen.


 
Andreas
 
Dienstag, 02. Oktober 2001

Lieber Gott ich möchte dich darum bitten mir wieder auf einen Weg zu helfen,einenWeg der freude und der Liebe die ich eine lange zeit mit einer frau genoß die mir auch heute noch alles bedeutet eine Frau die ich sehr liebe und die ich mit Egoismuß und Persönlicher Unzufriedenheit sehr gekränkt habe all das was ich nicht wollte, habe ich sie schon verloren? Hilf mir bitte ..ich liebe sie mach das alles gut für uns wird.


 
barbara
 
Dienstag, 02. Oktober 2001

heilige maria, du kennst meinen lebenswunsch...erhöre ihn, ich bitte sosehr darum!!!!!!!!!! danke


 
anna-katharina
 
Dienstag, 02. Oktober 2001

heiligste mutter, hilf mir bitte mit diesem ungeheuren schlag fertig zu werden, habe total vertraut und wurde mißbraucht...ich habe es nicht gesehen.


 
Helga
 
Dienstag, 02. Oktober 2001

Bitte hilf, dass Gabi die Prüfung dieses Mal schafft und ihren Weg findet.


 
Karl-Michael
 
Dienstag, 02. Oktober 2001

Gute Mutter, ich haben meine Großmutter sehr vernachlässigt. Früher habe ich mich oft um sie gekümmert, aber seitdem sie nicht mehr so kann, lasse ich sie links liegen. Hilf mir, wieder einen Zugang zur Oma zu finden und beschütze sie! Danke


 
gertrude
 
Montag, 01. Oktober 2001

Herr Jesus christus, ich bitte um deinen frieden, den nur du geben kannst.


 
tessa
 
Montag, 01. Oktober 2001

heilige maria, ich blick nicht durch - hilf mir, ich bitte dich sosehr darum, zu erkennen was zu tun ist.


 
Tanja
 
Sonntag, 30. September 2001

Bitte bringe uns dem Frieden in der Welt ein Stück näher, beschütze uns alle vor Terror und Gewalt. Oh Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen.


 
Heike
 
Freitag, 28. September 2001

Vater, ich danke Dir dafür,daß Du mich von einem großen Problem befreit hast. Amen


 
barbara
 
Freitag, 28. September 2001

heilige maria, gib mir ein zeichen, was ich tun soll, was jetzt richtig ist, ich weiß nicht mehr weiter....DANKE


 
anita
 
Freitag, 28. September 2001

Hl. Maria Muttergottes bitte erhöre meine Bitten und lass meine grosse Liebe Christian endlich zu mir finden denn ich höre gar nichts mehr von ihm gib ihm die ERleuchtung dass ich es ehrlich mit ihm meine und ihn wirklich liebe für immer Alter ist doch dabei egal. Öffne seine Augen und sein Herz und lass ihn sich zu mir bekennen ich möchte ihm meine ganze Liebe schenken ich glaube an dich amen lass doch auch die Menshcen gegen den Terror in der welt sein und lass es eine Lösung für alle meine PRobleme geben verzeih meinen Sünden und lass es heute einen erfolgreichen TAg geben den ich mit gott beginenn möchte ich danke dir AMEN schütze auch Christian und lass ihn das richtige tun..


 
Ferdi
 
Freitag, 28. September 2001

Hallo,mein Name ist Ferdi und ich möchte euch allen etwas sagen.Ich habe selber in Visionen in die zukunft oder Vergangenheit gesehen.Selbst alles was mit Jesus geschehen ist habe ich gesehen.Als letztes sprach ich mit "IHM".Ich sage es mal so. Wenn ihr wirklich etwas erfahren wollt, was dieses hier übersteigt und endlich auf euch vertrauen wollt.Schreibt mit eine E-mail auf usomaferdi@gmx.de .Ich finde das hier wirklich gut,dass den Menschen geboten wird hier frei zu sprechen. Viel Erfolg und Glück noch.


 
Heidi H.
 
Donnerstag, 27. September 2001

Vater ich danke dir das ich Licht am ende des Tunnels sehe. Bleib bitte die letzten Schritte auch bei mir damit ich die vor mir liegenden Hürden auch noch überwinden kann. Ich weiß das es mit deiner und Jesus Christus Hife schaffen werde damit wir wieder in Ruhe und Frieden unter deinem Segen leben können. A M E N


 
Angelika
 
Donnerstag, 27. September 2001

Ich bitte für meine Freunde, ganz besonders für einen sehr lieben.


 
Heidi
 
Donnerstag, 27. September 2001

Ich möchte Gott danke sagen, das er mir nun meinen Weg in aller Klarheit gezeigt hat. Halleluja, preist den Herrn


 
Heidi
 
Donnerstag, 27. September 2001

Ich möchte Gott danke sagen, das er mir nach langer Suche meinen Weg gezeigt hat, und bitte das dieser Weg für mich mein zukünftiger Lebensweg wird. Halleluja, preist den Herrn


 
Ulrike und Dethlef Schiewe
 
Donnerstag, 27. September 2001

Lieber Gott, es ist kaum zu glauben, wir sitzen hier vor Dir an einem PC um Dir für all das gute zu danken, was Du jetzt und immer für uns tust. Wir bitten Dich, uns wieder zusammenzuführen, in Deinem und Jesus Christus Namen. Nehme die Macht des Bösen von uns, beim Kreuz des Herrn Jesus Christus. Herr wir danken Dir! Herr, wir danken Dir für Deine unendliche Güte und Barmherzigkeit, wir danken Dir dafür, dass wir Deinen Sohn, den Herrn Jesus Christus hautnah erleben durften. Und wir bitten Dich, dass die Hand des Herrn Jesus Christus niemehr von uns gehen möge und wir immer in seiner Führung bleiben.

 


 
pauli
 
Donnerstag, 27. September 2001

Hl,Maria Mutter Gottes ich bitte für alle Kranken helfe mir und Ihnen das Kreuz zu tragen,und helfe mir daß ich am Sonntag die richtigen Worte finde.TOTUS TOOS:


 
pauli
 
Donnerstag, 27. September 2001

Hl,Maria Mutter Gottes ich bitte für alle Kranken helfe mir und Ihnen das Kreuz zu tragen,und helfe mir daß ich am Sonntag die richtigen Worte finde.TOTUS TOOS:


 
Maria
 
Donnerstag, 27. September 2001

für eine glückliche Geburt bete ich


 
Gabriele
 
Mittwoch, 26. September 2001

Lieber Herr Jesus Christus, am 1. Oktober beginne ich eine neue Arbeit. Nimm mir bitte meine Ängste und meine Nervosität und steh mir bei, die neue Arbeit zu bewältigen.Ich danke Dir.


 
maria
 
Dienstag, 25. September 2001

Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft meine Arbeit gut zu tun, und mich trotz des harten mobbings meiner Kollegen nicht unterkriegen zu lassen. danke


 
Isabel
 
Dienstag, 25. September 2001

Bitte Herr hilf mir die immer wiederkehrenden UnterleibsSchmerzen zu ertragen.heile mich von der angst.betet für die opfer in amerika.


 
Helga
 
Sonntag, 23. September 2001

Herr Jesus, ich bitte dich um Frieden in der Welt, um Frieden in unseren Herzen, unserer Heimat und unseren Familien. Steh du allen bedrängten Menschen heute und in Zukunft bei. Sei du unser Schutz in dieser Zeit. Schenke uns die Gnade, die immer mehr zu lieben und dir unsere Herzen weit zu öffnen. Amen


 
Betti
 
Freitag, 21. September 2001

Bitte Herr heile mich von den furchtbaren Schwindelanfällen und dem Tinnitus und gib mir Kraft. Ich habe solche Angst, gib mir den Mut, Vertrauen zu Dir zu haben.


 
Uschi
 
Freitag, 21. September 2001

Liebe Engel, vielen Dank für die Sache mit der Wohnung und besonders herzlichen Dank für den schönen 60. Geb. einer Bekannten...


 
Uschi
 
Freitag, 21. September 2001

Lieber Gott, bitte lasse es keinen Krieg nach der Sache in NY geben!!! Viele Andersgläubige (z.B. Muslime) oder Nichtkirchenmitglieder sind genauso gute (und schlechte) Menschen wie wir (etwas) Gläubigen. - Hilf bitte den Muslimen, z.B. nicht angepöbelt zu werden, aufgrund der Katastrophe. Danke.


 
bärbel
 
Freitag, 21. September 2001

heilige mutter gib mir die kraft diese katastrophe zu überstehen....warum????


 
Peter
 
Freitag, 21. September 2001

Heilige Mutter Gottes Ich bitte um die Kraft und Deine Unterstützung, um alles in Ordnung zu bringen. Ich brauche auch Deine Hilfe, um mein Leben neu zu ordnen. Hilf mir bitte, meine privaten und beruflichen Ziele zu bestimmen und zu erreichen. Ich wünsche mir das alles für meine Frau Brigitte und meine Tochter Barbara. Danke für Deine Hilfe.


 
Heidi H.
 
Donnerstag, 20. September 2001

Vater ich bittte dich um Frieden für die Welt. Ich bete für Besonnenheit und weise Entscheidungen für die Menschen die hier auf Erden die für Krieg und Frieden verantwortung übernommen haben. Hilf ihen bitte den richtigen Weg zu gehen. Hilf auch mir bei meinen Bemühungen den richtigen Weg zu finden und laß mich bitte die Menschen erkennen die mir weiter helfen können. A M E N


 
Pauli
 
Donnerstag, 20. September 2001

Heilige Maria Mutter Gottes helfe mir die Krankheit mit Geduld zu ertragen,helfe den Arzt die richtige Entscheidung zu treffen,und daß der Kelch uns nicht zu bitter wird.


 
Solaris Antari
 
Mittwoch, 19. September 2001

Heilige Mutter Gottes, Du bist auch im Internet zu finden, das überrascht mich sehr. Das sagt uns doch auch das Du überall zu finden bist. Wir bitten Dich von ganzen Herzen für den Frieden dieser Welt. Sende Dein Licht und Deine Liebe in die Herzen aller Menschen das sie endlich begreifen das wir alle eine einzige große Familie sind und nur über die Liebe zueinander finden können. Und nur so das Glück finden das im Grunde genommen eigentlich jeder Mensch möchte. Maria, bitte den Vater, er möge gnädig mit all seinen Kindern sein. Licht und Liebe, Heil und Frieden, Gnade und Trost allen Menschen allen Wesen und dem ganzen Universum. Amen.


 
Maria
 
Dienstag, 18. September 2001

Ich möchte so gern an SEINE BARMHERZIGKEIT glauben!


 
Klaus
 
Montag, 17. September 2001

Herr ich bin Verzweifelt,über das was alles in der Welt geschiehtauch privat.ich bitte dich bestärke mich im glauben und führe mich aus meiner Finanziellen Not. Herr ich habe Verantwortung zu tragen, und ich bitte Dich helfe mir dabei


 
anita
 
Montag, 17. September 2001

Hl Maria, ich bitte zu dir lass es heute einen erfolgreichen tag für michz geben lass mich nicht allein bei meinen Problemen und verzeih mir meine Sünden. Bitte lass Christian merken dass ich ihn liebe und brauche öffne seine Augen und sein herz lass ihn den Weg zu mir finden und ebenso empfinden und sei bei ihm auf all seinen WEgen und bitte lass das auch mit der Band klappen lass uns beide für immer zusammen sein denn ich liebe ihn so sehr und lass die Liebe auf der Welt siegen und den Terror aufhören lass di eMenschen überlegt handeln ich bete auch für die Opfer der USA-Katastrophe nimm sie in dein Reich auf AMEN ich glaube an dich und das Gute anita


 
Bärbel
 
Sonntag, 16. September 2001

Herr begleite mich auf meinem Lebensweg und hilf mir dabei ihn mutig zu gehen. Nimm all meine Angst, Mutlosigkeit und Traurigkeit in deine heilenden Hände, und gib mir die Kraft, richtige Entscheidungen zu treffen.


 
Traude
 
Sonntag, 16. September 2001

Herr, hilf uns unser Kreuz zu tragen, lass nicht den Hass die Herrschaft über unser Denken gewinnen, sondern die Liebe!


 
Sabine Mariam Mugil
 
Samstag, 15. September 2001

Für Frieden in der Welt bitte für uns


 
Brigitte
 
Freitag, 14. September 2001

Die Liebe die DU uns anbietest lass uns im Leben sichtbar machen. Nur mit Deiner Hilfe läßt sich Hass und Rache überwinden. Öffne unsere Herzen für die LIEBE.


 
Pauli
 
Freitag, 14. September 2001

Hl.Maria, Mutter Gottes bitte für mich daß ich die Schmerzen ertrage und daß ich keine Angst vor der Operation habe helfe auch allen kranken Menschen


 
Olivia (35)
 
Freitag, 14. September 2001

Herr Jesus Christus,wie konntest Du so ein Leiden in NY zulassen?????


 
Heidi H.
 
Donnerstag, 13. September 2001

Vater ich kann dich heute nicht darum bitten mir beizustehen, zu groß ist das Leid in Amerika. Bitte steh den Angehörigen der Opfer bei, die bei dem entsetzlichen Terroranschlag so grausam ihr Leben verloren haben. Laß die Toten zu die in dein Reich kommen. Denn dein Reich ist die Kraft und die Herlichkeit in Ewigkeit. A M E N


 
Susanne H
 
Donnerstag, 13. September 2001

Herr Jesus Christus dieses furchtbare Ereignis in Amerika hat viele Menschen erschüttert. Lass nicht zu daß der Hass und Terror in dieser Welt weitergeht!


 
Silvi
 
Donnerstag, 13. September 2001

Heilige Mutter aller Kinder! Bitte beschütze meine Familie vor Angst, Krankheit,Not, Gewalt und Krieg. Gib ihnen die Kraft,zu anständigen Menschen heranzuwachsen und auch für ihre Mitmenschen da zu sein. Gib in ihre Herzen Liebe,Verständnis und Wärme.In Liebe deine Tochter Silvi.


 
Brigitte
 
Donnerstag, 13. September 2001

Herr hilf meiner Freundin Dagmar ihre Probleme zu verstehen und Deinen Weg zu zeigen, was wichtig ist.


 
anita
 
Donnerstag, 13. September 2001

Hl Maria lass es heute einen erfolgreichen tag für mich geben und verzeih mir meine Sünden lass Christian wieder zu mir finden für immer öffne sein herz ich danke dir denn ich brauche ihn ich bitte auch lass keinen krieg kommen amen lass wieder mehr menschen glauben...


 
Brigitte
 
Dienstag, 11. September 2001

Für zwei Kranke, mein leukämiekrankes Taufkind und für eine liebe Kollegin, die nach Gehirnschlag im Spital liegt. Herr schenke ihnen Einsicht, daß das Heil nur über das Kreuz möglich ist. Das Kreuz ist oft Krankheit, aber es ist nicht umsonst, hilf ihnen das zu erfahren, damit sie alles annehmen können, was Gott ihnen schickt. Herr erleuchte sie.


 
anita
 
Dienstag, 11. September 2001

Hl. Herr Jesus lass es heute einen guten Tag für mich geben voller ERfolg und ich hoffe auf ein Fünkchen mehr Glück und eine Lösung meiner Probleme besondrs finanziell, jedoch bete ich für Christian ich liebe ihn so und lass auch ihn dass spüren, Hl. Vater ich hoffe dass wir immer zusammen bleiben gib unsere Liebe eine Chance und öffne auch sein Herz er ist oft so skeptisch dabei liebe ich ihn mehr als mein Leben. Öffne sein Herz und zeige ihm den Weg zu meinen..Ich danke dir amen Hl Herr Jesus ich bitte dich auch vergib mir meine Sünden und führe mich immer auf den richtigen weg gib mir einen guten Schutzengel und halte alles Böse fern und lass mir meinen Job nicht verlieren und auch die anderen Menschen das Gute in mir sehen auch meine Chefs und ganz besonders Christian ich habe den willen vieles besser zu machen AMEN Ich glaube an dich


 
Andreas
 
Montag, 10. September 2001

Danke Mutter Gottes das du mich neher zu deinem Sohn gefürt hast.


 
anita
 
Montag, 10. September 2001

Hl. maria ich danke dir für das schöne Wochennende mit Christian und glaube dass du meine Bitten erhörst ich bitte dich weiterhin lass auch die Letzten Zweifel an mir bei ihm schwinden und uns ein Lebelang zusammenbleiben öffne sein Herz und seine Augen und zeig ihm den Weg zu mir und beschütze ihn auf all seinen wegen und bei seinen TAten, lass auch mich finanziell mehr Glück haben und auch in der ARbeit erfolgreich werden und nichts mehr falsch machen zeig mir den richtigen Weg und verzeih mir meine Sünden lass mich immer auch an andere Denken...Ich glaube an dich AMEN


 
P
 
Sonntag, 09. September 2001

Heilige Maria,Mutter Gottes Du Fürsprecherin bei Gott, heute bitte ich Dich für Alexandra,Daß Sie glücklich wird.


 
kathy
 
Samstag, 08. September 2001

heilige mutter....hilf mir bitte, stehe mir bei...mir geht die kraft aus. nach so vielen jahren...so überzeugt den richtigen partner gefunden zu haben...alles investiert... und von heute auf morgen verlassen geworden.


 
Pere Jean Marie (Niederlande)
 
Samstag, 08. September 2001

Ich danke Gott für die Gnade des Primiz-Segen eines Neupriesters, mir am Festtag des H.Johannes des Taüfers gegeben. Ich bete für diesen Priester, daß er Priester sein kann, nach dem Herzen Gottes. Daß er auch ein Marianischer Priester sein wird: ein Segen für seine Pfarre !


 
p
 
Freitag, 07. September 2001

HL.MARIA ich danke Dir für die Gnade,und für die Hilfe, helfe bitte allen kranken Leuten,daß sie die Krankheit ertragen Helfe bitte mir die richtige Partnerin zu finden.


 
akina (Monika)
 
Freitag, 07. September 2001

Heilige Mutter Maria, vielen Dank für Deine schon erbrachte Hilfe. Aber bitte, zeige mir wieder den Weg der Nachfolge, der noch vor kurzem so einfach und leicht war, und die innere Konzentration dazu. Vielen Dank, und wünsche allen den innen Frieden...


 
anita
 
Freitag, 07. September 2001

Hl Herr Jesus heute bete ich zu dir meine Probleme nehmen kein Ende und oft weiss ich keinen AUsweg mehr ich bitte dich lass es sich ändern und einen Weg geben einen Weg heraus aus dem Elend ins Licht ich bete auch heute ganz besonders dass meine grosse Liebe Christian den Weg zu mir findet, lass uns heute ein paar schöne Stunden verbringen und zeige ihn den Weg zu meinen Herzen sei auch bei ihm und lass ihn auch den Weg zurück zu Gott finden bitte lass mich auch in finanziellen Dingen mehr Glück haben und verzeih mir all meine Sünden ich glaube an dich sei immer bei mir AMEN


 
Heidi
 
Donnerstag, 06. September 2001

Jesus Christus nimm bitte meine Traurigkeit von mir.Zeig mir bitte den Weg den ich gehen muß, damit sich allles zu Guten wendet. Sei bitte bei meinem Schwiegervater jetzt in seiner schweren Krankheit. Vergib mir all neine Sünden, A M E N


 
Konrad
 
Donnerstag, 06. September 2001

Herr Jesus Christus, hilf bitte, daß ich wieder gesund werde und die Arbeit bekomme, um die ich mich mit Deiner Hilfe beworben habe, ich danke Dir.


 
Lisa
 
Donnerstag, 06. September 2001

Hl.Maria Mutter Gottes Danke für Deine Hilfe Anna geht es durch Deine Fürsprache besser. Danke


 
P
 
Donnerstag, 06. September 2001

Heilige Gottesmutter helfe bitte meinen kranken Vater damit er die Krankheit mit Geduld erträgt und damit er von Krankenhaus nach Hause kommt


 
Barbara
 
Donnerstag, 06. September 2001

Herr Jesus, danke dass du immer bei uns bist, auf dich darf ich ganz vertrauen. Ich bitte dich sei bei uns und halte die Hände über unsere Familien. Ich weiß du kannst alles zum Guten wenden. Gib mir bitte die Kraft, auch schwere Zeiten zu überstehen und zeig mir ein Licht. Du kennst meine große Sorge, sei bitte bei mir und hilf mir... Ich möchte mich bemühen, in deinem Willen leben und dir nachfolgen. Amen


 
anita
 
Donnerstag, 06. September 2001

Hl Maria, bitte hilf mir heute lass mich einen erfolgreichen Tg haben und sei immer bei mir lass mich nur das Richtige heute tun und nichts falsches geleite mich auf den richtigen Weg und bitte lass meine grosse Liebe Christian den Weg zu mir zurück finden und genauso denken ich liebe ihn von Herzen und möchte ihm die Liebe näher bringen die ich für ihn empfinde. Beschütze ihn auf all seinen WEgen und lass ihn Erfolg haben und lass ihn nicht auf mich vergessen zeig ihm den Weg zu meinen Herzen und öffne ihn die Augen bitte verzeih mir meine Sünden und lass es auch ein Problemlösung für mein Schulden geben Ich glaube an dich AMEN


 
Anni
 
Mittwoch, 05. September 2001

Hl Herr Jesus bitte lass es einen erfolgreichen tag heute für mich geben und lass Christian und mich zueinander finden ich werde ihn sehen heute öffne ihn die Augen und sein Herz und lass auch mich das richtige tun verzeih mir meine Sünden und sei immer bei mir lass mich in Zukunft richitg handeln amen ich glaube an dich


 
Petra, 05.09.01
 
Mittwoch, 05. September 2001

Liebste, heilige Mutter Maria. Bitte hilf mir! Ich kann nicht mehr. Weiß nicht mehr weiter. Wo liegt der Sinn meines Daseins? Du weißt, daß ich Glauben habe. Bitte hilf, daß ich ihn nicht verliere. Hilf mir auch, zu verzeihen. Ich fühle mich so verwundet, bin verletzt, enttäuscht, wütend... Wünsche mir von ganzem Herzen eine neue, gute, ehrliche Freundin, mit der ich alles teilen kann. Es fällt mir im Moment schwer, zu beten. Dabei weiß ich, wie wichtig das Gebet ist. Bitte trage meinen Kummer vor Deinen Sohn Jesus Christus. Sei meine Fürsprecherin. Denn ich habe zur Zeit nicht den rechten Geist in mir und bin nicht würdig. Bitte verzeih' mir meine Gedanken, meinen Unmut usw. Ich fühle mich so kraftlos, fast ohnmächtig. Bitte verlaß mich nicht. Danke für Deine Liebe und Geduld mit mir...


 
Werner
 
Dienstag, 04. September 2001

Liebst Gottesmutter, bitte laß mich beruflich wieder fußfassen und ordentliche Kollegen finden, die mich verstehen.

 

 


 
Brigitte Schwarz
 
Dienstag, 04. September 2001

Herr Jesus Christus hilf der Familie in der Hofmannsthalg. die durch Fenstersturz ihren 1 1/2 Jahre alten Sohn, so tragisch verloren. Laß auch uns Mitmenschen Licht und Trost für trauernde Eltern sein.


 
anita
 
Dienstag, 04. September 2001

Hl Herr Jesus bitte hilf mir dass es beruflich ein erfolgreicher tag für mich wird und dass ich mehr ERfolg im Leben und Beruf habe und lass meine grosse Lieb eChristian endlich einsehen dass ich ihn von Herzen liebe zeige ihn den richtigen Weg den WEg zumeinen Herzen ichhoffe auf sein lebenszeichen da icch ihn sov ermisse Herr hilf mir immer richitg zu handeln und keine schulden mehr zu machen lass ein Wunder geschehen und öffne mir die Augen und lass mich andere nicht vergessen amen ich glaube an dich verzeih mir alle Sünden die ich je begangen habe und lass mich den WEg zu dir finden den Weg zu Gott AMEN


 
Bernadette
 
Montag, 03. September 2001

Heilige Maria Mutter Gottes, beschütze unsere kleine Familie, meinen Freund Alexander, unseren Sohn Benjamin und mich. Dass wir auch weiterhin glücklich und gesund das Leben genießen können. Amen.


 
Hans
 
Montag, 03. September 2001

Heilige Mutter Gottes, gib unseren Kindern die innere Kraft ihren Lebensweg zu gehen. Danke!


 
anita
 
Montag, 03. September 2001

Hl Maria beschütze mich an diesem Tag und gib mir Kraft für alle WErke die ich heute mache lass mir alles richtig machen und ´bring mich auf den richtigen weg und verzeih mir meine Sünden denn ich habe viel falsch gemacht im Leben lass ein wunder geschehen und meine Probleme ein Ende haben und lass meinen Grössten Wunsch f´ür immer für Christian da sein und mit ihm zusammensein erfülltg werden ich glaube an dich und lass ihn ebenso das gleiche fühlen ich danke dir amen


 
Gerd Wiedemann
 
Sonntag, 02. September 2001

Heilige Mutter Maria,hilf uns in Unserer derzeitigen Finanziellen Not und Beware uns vor Krankheit.Besonders für meine Frau,die sich nach einem Herzinfarkt nicht so recht Erholen kann.


 
Monika
 
Samstag, 01. September 2001

Heilige Maria Mutter Gottes hilf mir, daß ich den Willen des Vaters erkenne und Christus nachfolge.


 
anita
 
Freitag, 31. August 2001

Hl Herr Jesus bitte lass es heute einen erfolgreichen tag für mich geben bitte lass mich alles schaffen was ich will und erfolg im Beruf haben bitte lass es endlich eine Lösung für meine Schulden geben denn ich weiss nicht mehr weiter und lass meine grosse Liebe Christian zu mir fionden und ihn spüren dass ich ihn wirklich liebe und immer für ihn da sein will und verzeih mir meine Sünden lass Christian und mich für immer zueinander finden amen ich glaube an dich Jesus sei immer bei mir


 
Heidi
 
Donnerstag, 30. August 2001

Vater ich danke die für die letzte Woche. Laß uns weiter unter deinem Segen leben. Du weißt das wir noch 4 Wochen Zeit haben unsere Probleme zu lösen. Wir wissen das es Hilfe gibt. Jesus Christus, laß mich diese bitte erkennen. A M E N


 
Heidi
 
Donnerstag, 30. August 2001

Vater ich danke die für die letzte Woche. Laß uns weiter unter deinem Segen leben. Du weißt das wir noch 4 Wochen Zeit haben unsere Probleme zu lösen. Wir wissen das es Hilfe gibt. Jesus Christus, laß mich diese bitte erkennen. A M E N


 
Heidi
 
Donnerstag, 30. August 2001

Vater ich danke die für die letzte Woche. Laß uns weiter unter deinem Segen leben. Du weißt das wir noch 4 Wochen Zeit haben unsere Probleme zu lösen. Wir wissen das es Hilfe gibt. Jesus Christus, laß mich diese bitte erkennen. A M E N


 
bärbel
 
Donnerstag, 30. August 2001

heilige maria... du kennst meinen innigsten wunsch, meine bitte... bin schon so viele irrwege deswegen gegangen.... zeige mir bitte meinen diesbezüglichen weg, ich bitte dich!!!!


 
anita
 
Donnerstag, 30. August 2001

Hl Maria Muttergottes bitte hilf mir heute alles richtig zu machen und gib mir Kraft für meine ARbeit halte alles böse vonmir fern und lass mir den richtigen WEg gehen lass mich endlich schuldenfrei und erfolgreich sein und lass meine grosse einzige Liebe Christian den WEg zu mir finden gib ihn kraft bei all seinen TAten und las ihn das gute in mir erkennen ich liebe ihn so von herzen ichglaube an dich und sei immer bei mir amen


 
Anni
 
Mittwoch, 29. August 2001

Lieber Herr Jesus, danke, dass du mir immer bei stehst, wenn ich dich brauche. Niemals verlässt du mich, das macht mir Mut. Gott, ich danke dir, dass du mir ein Zeichen gegeben hast. Meine Liebe hast du mir zurückgebracht. Ich danke dir, dass du mir durch so eine große Antwort und durch dieses Zeichen geholfen hast. Du seist gepriesen. Ich will versuchen eine bessere Christin zu werden, um dir ähnlicher zu werden. Deine Anni


 
Irene
 
Mittwoch, 29. August 2001

Herr, ich danke Dir, dass Du meine Bitte nicht erhört hast. Ich war damals sehr traurig und konnte es nicht begreifen. Doch jetzt sehe ich, wie gut es für mich war und ich bin heute glücklich!


 
anita
 
Mittwoch, 29. August 2001

Hl herr jesus christus mein beschützer bitte verzeih mir alle meine Sünden und lass mich nun immer den richtigen Weg gehen lass mich keine Schulden mehr machen und es eine Lösung meiner finanziellen und privaten Probleme geben darum bitte ich dich lass ein Wunder geschehen und führe mich auf den richtigen Weg. Bitte und lass meine grosse Liebe Christian den Weg zu mir und zu Gott finden gib ihm klare Gedanken und beschütze ihn bei all seinen taten lass ihn erkennen dass ich es ernst mit ihm meine und gib meiner grossen Liebe zu ihm eine Chance wenn wir uns sehen lass uns beide Liebe füreinander empfinden ich danke dir Herr Jesus und ich glaube fest an dich schick mir einen Schutzengel und las smich auch andere nicht vergessen AMEN


 
barbara
 
Dienstag, 28. August 2001

heilige maria, bitte zeige mir so, daß ich es endlich auch verstehe, daß ich opfer eines bösen spiels wurde....mein herz will es einfach nicht glauben. ich bitte dich hilf!!!!!!


 
anita
 
Dienstag, 28. August 2001

hl maria lass es heute einen erfolgreichen tag für mich geben und sich christian heut emelden lass uns endlich gemeinsam durchs leben gehen und lass ihn merken wie sehr ich ihn wirklich liebe gib ihm klare gedanken amen und lass mich erfolgreich sien heute ich glaube an dich


 
sonja
 
Montag, 27. August 2001

lieber gott, christian hat deutlich zu mir gefunden, nur denke ich, dass er nicht nur mich mag. bitte, ich liebe ihn. lass ihn auch die liebe zu mir finden. ich weiß, wir würden sehr glücklich miteinander werden. das wochenende bracht uns sooo nahe. und gibt auch meinen beiden freundinnen die kraft für alles und schenke ihnen das glück. ich danke dir. amen


 
sonja
 
Montag, 27. August 2001

lieber gott, christian hat deutlich zu mir gefunden, nur denke ich, dass er nicht nur mich mag. bitte, ich liebe ihn. lass ihn auch die liebe zu mir finden. ich weiß, wir würden sehr glücklich miteinander werden. das wochenende bracht uns sooo nahe. und gibt auch meinen beiden freundinnen die kraft für alles und schenke ihnen das glück. ich danke dir. amen


 
Caroline
 
Montag, 27. August 2001

Guter Gott,ich danke Dir und lobpreise Dich für all die Barmherzigkeit die Du mir in meinem Leben geschenkt hast. Auch wenn in meinem Leben vieles noch krumm ist, bitte ich Dich um die Gnade meinen Weg und den meiner Familie mit Deiner göttlichen Hilfe und Gnade durch die Fürsprache der Gottesmutter Maria in rechter Weise weiterzugehen und dereinst Deine Herrlichkeit zusehen. Ich danke und bitte für meine verstorbenen Eltern.


 
anita
 
Montag, 27. August 2001

hl maria, ich glaube an dich mach dass endlich meine finanzie´llen Probleme und schulden ein ende haben und hole mich raus aus dem schwarzen Loch lass mich mehr Glück ahben und lass christian und mich zueinander finden und auch ihn erkennen wie sehr ich ihn liebe lass unsere Liebe so stark werden dass sie immer hält ich wünsche es mir so sehr und bete dafür gib ihn kalre Gedanken und lass ihn das gleiche fühelne und uns noch näher kommen ich glaube an dich amen ich bete auch dass ich heute erfolgreich bin amen


 
Georg
 
Montag, 27. August 2001

Lieber Gott, nimm meine Liebe Mutter zu Dir auf. Sie hat Ihre Krankheit, Ihr Leiden ohne Murren ertragen. Ich danke Dir, das wir 6 Kinder "zufällig" 4 Tage vor Ihrem Tode sie besuchten und Ihre Kraft und Energie erlebten nochmals erleben durften. Ich danke Dir, das Sie voller Ruhe zu Dir kommen durfte. Ich bitte Dich, gib meinem Vater Kraft und Trost, damit wir mit Ihm noch einige Jahre erleben können.


 
anita
 
Samstag, 25. August 2001

hl maria ich danke dir das chris heute bei mir war lass uns endlich ganz zueinander finden und halt alles böse von mir fern und beschütze mcihlass chris endlich das gute in mir sehen danke amen und lass es eien lösung all meiner Probleme geben amen


 
anita
 
Samstag, 25. August 2001

hl maria ich danke dir das chris heute bei mir war lass uns endlich ganz zueinander finden und halt alles böse von mir fern und beschütze mcihlass chris endlich das gute in mir sehen danke amen und lass es eien lösung all meiner Probleme geben amen


 
anita
 
Freitag, 24. August 2001

Hl Maria Muttergottes sende mir heute einen Schutzengel dass alles so klappt wie ich es will im MOment sehe ich immer nur schwarze Wolken, bitte lass Chrisitan zu mir finden denn ich sehe ihn heute und lass ihn endlich verstehen wie sehr ich ihn liebe und brauche, bitte betet für uns dass wir ein Lebenlang zusammenbleiben und füreindander da sind Liebe ist für mich so wichtig und er ist meine grosse Liebe. Ich glaube an dich AMEN sei immer bei mir und gib mir Kraft den richtigen Weg zu finden und zu gehen lass mich auch andere Menschen nicht vergessen und verzeih mir meine Fehler und Sünden Danke ich glaube an dich Maria


 
Heidi
 
Donnerstag, 23. August 2001

Vater, ich danke die für die Woche, gib mir Kraft. Mut und die richtigen Worte für nächste Woche. Sei nächsten Mittwoch ganz nah bei mir und laß das Gespräch gut verlaufen damit wir bald wieder in Frieden leben können. Danke für alle guten Freunde. Danke das keiner in unserer Familie ernstlich krank ist. Danke das Michael so ein fröhliches Kind ist. Vater mit dir wird alles gut . A M E N


 
Heidi
 
Donnerstag, 23. August 2001

Vater, ich danke die für die Woche, gib mir Kraft. Mut und die richtigen Worte für nächste Woche. Sei nächsten Mittwoch ganz nah bei mir und laß das Gespräch gut verlaufen damit wir bald wieder in Frieden leben können. Danke für alle guten Freunde. Danke das keiner in unserer Familie ernstlich krank ist. Danke das Michael so ein fröhliches Kind ist. Vater mit dir wird alles gut . A M E N


 
Edith
 
Donnerstag, 23. August 2001

Lieber u. guter Gott hilf uns den Tod unseres lb. Vaters zu verstehen zu ertragen. Hilf unserer Fam. unseren Weg zu gehen u. zu finden. halte uns fest u. gib uns Kraft. hilf ganz besonders unserer lb. Mutter u. meinen Geschwistern mit Frau u. Kindern. bitte, hilf mir die Prüfungen die ich heuer noch zu machen habe erfolgreich abzuschliessen. gib mir Mut u. Kraft aus jedem Tag das Beste zu machen. danke!


 
anita
 
Donnerstag, 23. August 2001

herr Jesus bitte lass es heute einen guten erfolgreichen tag geben und gib mir kraft alles zu bewältigen lass Christian endlich zu mir finden und unsere Liebe eine Chance haben lass uns bitte immer zusammensein ich brauche ihn so bitte gib ihn die Kraft und den Mut zu mir zu stehen ich brauche ihn amen ich bete auch für mehr GErecjhtigkeit lass sie siegen udn auch das smeine Schulden in Ordnung kommen lass uns eine Lösung finden und Zeig mir den richitgen Weg ich bete auch für ein legben ohne Gewalt und hass beschütze auch Christian bei all seinen taten und lass ihn zu mir finden


 
anita
 
Mittwoch, 22. August 2001

Hl Maria ich bitte dich auch heute wieder lass es einen erfolgreichen tag für mich geben mit viel erfolg privat und im Beruf und bitte lass Christian denrichitgen Weg gehen und zu mir finden denn ich liebe ihn so sehr gib unsere Liebe eine Chance es wäre mein grösstes Glück gib ihm liebe Maria klare Gedanken und beschütze ihn ich glaube an dich amen


 
Br.Thomas@Glaubensforum.de
 
Dienstag, 21. August 2001

O mein Herz Jesus. Ich, Dein Diener, Dein Knecht bittet Dich für alle die Du mir anvertraut hast, für die ich Sorge zu tragen habe, für Freund und Feind, schenke allen die Stunde der Bekehrung; Heile alle Wunden, besonders die inneren Wunden; schenke allen Seelen Deinen göttlichen Frieden. Ich lege Dir wie bei jeder Opferung alle Herzen die ich in meinem Herzen trage, mit meines, durch das Unbefleckte Herz Mariens in Deine heiligen Wunden... wasche alle mit Deinem kostbaren Blute rein. AMENS.


 
Br.Thomas@Glaubensforum.de
 
Dienstag, 21. August 2001

Menschen die sich uns anvertraut haben; fürdie wir mitverantwortlich sind, die Du Maria uns anvertraut hast, für Freund und Feind bitte ich Dich. Flehe für Sie um die Stunde der Bekehrung; Heilung aller Wunden, besonders der inneren Wunden; um den göttlichen Frieden. Amens


 
p
 
Dienstag, 21. August 2001

Heilige Maria Mutter Gottes helfe mir diese Woche den Weg zu gehen und helfe meinen Eltern und Schwestern damit wir uns in Freude ertragen.Lass mich bitte die richtige Partnerin zu finden.


 
anita
 
Dienstag, 21. August 2001

Hl. Maria ich glaube an dich bitte erhöre ich wünsche mir nichts sehnlicheres als dass meine grosse Liebe Christian und ich zu einander finden lass ihn doch endlichdas gleiche denken ich liebe ihn so sehr bring ihn bitte zurück zu mir und lass ihn klare Gedanken haben. Bitte lass auch meine finanziellen Probleme unter Kontrolle kommen und mir wieder mehr Glück haben. Amen ich glaube an dich


 
Silke
 
Sonntag, 19. August 2001

liebe Maria, bitte lass Manfred zu mir finden. Ich bete darum, dass ich ihm meine ganze Liebe, die ich tief in meinem Herzen für ihn fühle, geben darf. Bitte beschütze ihn, danke.


 
Herbert
 
Sonntag, 19. August 2001

Ich wünsche für das Brautpaar Martina und Anfried Alles Gutes


 
Reinhold
 
Sonntag, 19. August 2001

Liebe Maria, ich danke die, dass wir immer kommen dürfen, wenn wir dich brauchen, Danke


 
Eva-Dorothea
 
Sonntag, 19. August 2001

maria,ich danke dir, dass es mir so gut geht.Ich bitte dich für meine Haut, dass sie wieder normal wird un die Streifen weggehen.Du weißt wie sehr ich darunter leide.Ich dank die, dass ich immer zu dir kommen kann.bitte hilf auch ramin, jetzt wo e in eine neue Schule kommt. ich bitte dich, dass du mir viel Gedult mit meinen Eltern und Geschwistern gibst. bitte behüte jetzt auch meinen Simon und nadine, dass sie gesund wieder aus dem urlaub komt. Danke.


 
Gudrun
 
Sonntag, 19. August 2001

Maria - hilf mir den Weg zu gehen mit vertraun auf Gott, hilf mir im Schritt für Schritt mit Gott, Gehn mit Gott und mein Weg füre mich an Ziel. Wie soll es für mich eine Zukunft geben, wenn ich so entäuscht wurde.Noch dazu von einem Priester, dem ich vertraut hatte. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Amen


 
Annemarie
 
Freitag, 17. August 2001

Liebe Muttergottes! Beschütze meine Familie - und hilf uns, dass wir weniger schreien - und uns mehr respektieren. Beschütze meine Kinder - und hilf Ihnen, dass sie in der Schule gut lernen. Hilf meinen Kindern, das sie gute und echte Freunde finden - die es ehrlich mit Ihnen meinen. Liebe Muttergottes - bitte lege schützend Deine Hände über meine Kinder - dann wird hoffentlich alles gut.


 
Angelika 
 
Freitag, 17. August 2001

Jesus ich bitte um Klarheit und Kraft um die kommenden Aufgaben zu bewältigen, du weißt allein kann ich es nicht. Bleib bei mir auf dem Weg den ich gehe, laß mich nicht allein und gib mir die Zuversicht, daß ich nicht irre und Du immer bei mir bisr. Schütze alle die ich liebe.


 
anita
 
Freitag, 17. August 2001

hl maria ich bin es wieder einmal wieso hab ich kein glück meine fiannzielle Lage bessert sich nicht ich bitte bei dir lass mich mehr glück im Leben haben und lass meine grosse Liebe Christian zu mir finden denn ich liebe ihn unendlich auch wenn ich derzeit fern von ihm bin lass seine Gedanken mich trotzdem nicht vergessen zeig ihm den richtigen Weg und lass auch ihn endlich ganz zu mir finden und mein Vertrauen gewinnen ich hoffe ich kann ihn am Sonntag sehen Hl Maria erhöhre meine Bitten ich glaube an dich AMEN


 
Herbert
 
Donnerstag, 16. August 2001

Herr bitte hilf mir die richtige Partnerin zu finden.DANKE!


 
Karl
 
Donnerstag, 16. August 2001

Hl. Mutter Gottes stärke mein Glaube und hilf mir aus der verzweifelung raus zu kommen DANKE.


 
BB
 
Donnerstag, 16. August 2001

Herr, schenke mir einen Mann, den ich ein ganzes Leben lang lieben und ehren kann, der es also endlich mal wert ist.


 
Jens
 
Mittwoch, 15. August 2001

Herr ich bitte dich für meine Freunde in Südafrika, daß du ihnen Kraft und Mut gibst für ihr schweres Leben. Sende ihnen deinen Heiligen Geist damit sie erkennen daß du immer bei ihnen bist und sie liebst.


 
Bettina
 
Mittwoch, 15. August 2001

Herr, mir geht es gesundheitlich wieder schlechter. Bitte laß mich nicht verzweifeln und nimm mich bei der Hand. Herr Jesus, Du bist groß und kannst alles geben. Danke für Deine Erhörung!


 
Paul
 
Mittwoch, 15. August 2001

Heilige Maria Mutter Gottes.Bitte für meine Eltern, Schwestern damit mir in Frieden leben und damit ich die richtige Partnerin finde.


 
Heidi
 
Dienstag, 14. August 2001

Vater ich danke dir das wir wieder gusund zu Hause angekommen sind. Beschütze auch all diejenigen Familien die jetzt in der Urlaubszeit mit dem Auto unterwegs sind das sie alle ohne Unfall nach Hause kommen. Gib dem kleinen Mädchen Kraft und Stärke die als einzige Überlebende in ihrer Familie den schweren Autounfall im Tunnel überlebt hat. Vater gib mir bitte Kraft und die Stärke das ich den Weg erkenne den du mir zeigst das alles für meine Familie positiv verläuft. A M E N


 
Lisa
 
Dienstag, 14. August 2001

Liebe Mutter Gottes, bitte laß mich sehr bald eine neue passende Arbeitsstelle finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit der Diakonie klappen würde. Wenn es Dein Wille ist und zum Heile meiner Seele gereicht, laß mich bitte diese Stelle bekommen. Du weißt, dass mir meine jetztige Stellung absolut nicht gut tut, sondern mich nur wieder in meine Sucht treibt, was das absolute Teufelswerk ist. Bitte erhöre mein Flehe und lasse es gelange zum Throne der göttlichen Barmherzigkeit. Liebe Mutter Maria, ich vertraue auf Dich!!!


 
Uschi
 
Dienstag, 14. August 2001

Lieber Gott, bitte das es mit der Wohnung in der Zillertalstr. klappt und meine Mutter einem Tausch zustimmt, denn ich möchte ehrlich(er) werden in diesen Dingen und nicht später auch eine Ausein- andersetzung mit der Kirche haben (wegen einer Erbsache). - Bitte lieber Gott und Maria (morgen ist Feiertag), dass der Stephan eine Praktikums- stelle im Hortbereich bekommt und lass uns beide, wenn es Euer Wille ist, zusammenkommen. - Danke Euch schon mal. (...)


 
barbara
 
Dienstag, 14. August 2001

heilige maria laß mich an dieser entsetzlichen enttäuschung nicht verzweifeln und aufgeben.... beschütze unsere familie, danke


 
Andreas aus München
 
Montag, 13. August 2001

Jesus, bitte beschütze meine Mutter auf dem Weg nach München. Herr gib mir Kraft meine HIV-Infektion zu trage. Ich möchte dich aber auch für alle Ads Toten bitten, derer so gut wie nie gedacht werden. Herr vergib Ihnen die Sünden, und laß sie dich einstsehen in Herlichkeit, und laß die Menschen besser damit umgehen. Amen


 
Andreas
 
Montag, 13. August 2001

Mutter Gottes, zeige mir den Weg zu deinen Sohn


 
Andreas
 
Montag, 13. August 2001

Mutter Gottes, zeige mir den Weg zu deinen Sohn


 
Maria
 
Sonntag, 12. August 2001

Hl.Mutter Gottes stärke mein Glaube und gib mir und die mit mir Wohnen Gesundheit


 
aus deutschland deine waltraud
 
Sonntag, 12. August 2001

Waltraud bittet euch betet für meine Familie,das sie vom gotteswillen gesegnetet wird.Das alle zum lebendigen glauben kommen.Ich danke euch .


 
Carolina
 
Donnerstag, 09. August 2001

Hl. Maria, beschütze und helfe heute und jeden Tag den Kindern in La Paz die auf der Straße leben müssen!


 
Lisa
 
Mittwoch, 08. August 2001

HL.Maria Mutter Gottes Hilf Anna Ihre Krankheit zu ertragen


 
WERNER :-)
 
Montag, 06. August 2001

Danke Herr im Himmel! Bloß eine Bitte hätte ich, gib allen "Scheinchristen" ihren gerechten Lohn. Amen


 
t.M.
 
Montag, 06. August 2001

Lieber Gott! Bitte hilf mir, damit mich mein Ex endlich in Ruhe läßt, und ich ein neues Leben beginnen kann. Und bitte, laß mich endlich Arbeit finden.

Hilf meinem Ex, die richtige zu finden, damit er nicht mehr so alleine ist, und endlich aufhört, mit uns beiden zu spielen. Bitte beschütze ihn, damit ihm nichts schlimmes zustößt.


 
WALTRAUD
 
Sonntag, 05. August 2001

bitte betet für mich ich leide an multiplesklerose mit schmerzen im rücken und schlechtem laufen mit blasen schwäche, das ich geheilt werde DANKE


 
Heidi
 
Sonntag, 05. August 2001

Vater beschütze uns auf den Weg nach Bayern, beschütze die Menschen die hier im Hause zurückbleiben. Laß mich bald Klarheit haben wie es mit uns weitergeht damit wir nicht unser Haus verlieren. Ich bin dankbar das ich an einem so schönen Ort leben darf. Laß es nicht zu das wir hier weg müssen. Laß uns die Hilfe erkennen die du uns schickst. A M E N


 
Heidi
 
Sonntag, 05. August 2001

Vater beschütze uns auf den Weg nach Bayern, beschütze die Menschen die hier im Hause zurückbleiben. Laß mich bald Klarheit haben wie es mit uns weitergeht damit wir nicht unser Haus verlieren. Ich bin dankbar das ich an einem so schönen Ort leben darf. Laß es nicht zu das wir hier weg müssen. Laß uns die Hilfe erkennen die du uns schickst. A M E N


 
Thomas
 
Samstag, 04. August 2001

Bitte Herr Jesus Christus nimm meinen verstorbenen Onkel Gabriel in Dein Reich lass ihn bei Dir zur Auferstehung kommen,und schenke Vor allem Tante Hilde und der ganzen Familie in dieser schwierigen Zeit Deinen Trost.Ich bete auch für Meine Mama,meine Großeltern und all meine Verwandten.


 
waltraud aus augsburg
 
Samstag, 04. August 2001

für meine Familie das sie Gottes segen erfahren mögen.Danke


 
sonja
 
Samstag, 04. August 2001

Lieber Gott, heute will Christian zu mir kommen. Aber wann, weiß er noch nicht. Bitte, lasse ihn keine Andere neben mir haben. Bitte, lasse mich die Einzige sein. Lass ihn endlich erkennen, dass wir Beide füreinander bestimmt sind. Oder lass mich die volle Wahrheit über ihn erkennen. Er darf mich heute abend nicht wieder ewig warten lassen. Erhöre mein Gebet. Bitte. AMEN

Anita, WER ist DEIN Christian. Lass Anita dies Fürbitte lesen, Lass sie mir mitteilen, woher IHR Christian kommt. Sollte es der gleiche sein?


 
anita
 
Freitag, 03. August 2001

hl maria bitte hilf mir und lass christian endlich zu mir finden lass ihn während seiner abwesendheit nicht auf mich vergessen und schick ihm die gedanken an mich ich liebe ihn doch so mach dass sich unsere herzen endlich finden und gib mir ein zeichen ich bete auch für sissy für ihren innigesten herzenswunsch und lass mich in zukunft nichts falsch machen und lass ein wunder geschehen amen


 
anita
 
Freitag, 03. August 2001

hl maria, bitte lass meinen christian endlich zu mir finden lass ihn die tage die er fern ist von mir brav bleiben und schenk ihm dengedankenan mich und lass ihn endlich zur einsicht kommen lass uns zueinander finden für morgen wünsch ich ihm viel glück sei bei ihm und schick mir ein lebenszeichen von ihm meine gednken sind bei ihm ich liebe ihns o sehr schenk ihm die selben gedanken ich weiss bald nicht weiter ebenso bete ich für meine freundin sissy und ihren innigesten herzenwunsch bitte hilf auch mir und lass es die lösung meiner probleme geben ich danke dir amen wenn du mir hilftst spende ich dir eine kerze ich glaube an dich amen


 
Albert St.
 
Freitag, 03. August 2001

Herr Jesus, begleite bitte unsere Tochter und das Enkerl auf ihrem Lebensweg! Danke auch für die vergangenen 60 Jahre!


 
t.M.
 
Donnerstag, 02. August 2001

Danke, danke, danke vielmals dafür, daß ich am Wochenende erfahren durfte, was wahre Liebe ist. Danke, daß Du mir diesen wundervollen, netten Menschen geschickt hast, der mir endlich die Augen geöffnet hat. Ich konnte endlich erkennen, wem wirklich etwas an mir liegt, und wer nur mit dem Leben anderer spielt. Bitte hilf mir. Ich möchte diesen Menschen so gerne wiedersehen und es wäre wirklich sehr schön, wenn er mich genauso lieben würde wie ich ihn. Und bitte beschütze mich vor bösen Menschen, damit sie mir nichts anhaben können. Danke.


 
Heidi
 
Mittwoch, 01. August 2001

Vater ich sage Dank für den Tag. Danke für meine Freundin Petra die mich in meiner Not ein Stück weitergebracht hat. Sei immer bei mir damit ich nun auch die schweste Hürde noch nehmen kann. Zeig du mir den richtigen Weg.Bestärke mich jeden Tag neu das ich den richtigen Weg zu dir Vater finden kann. A M E N


 
anita
 
Mittwoch, 01. August 2001

Hl Maria, beschütze mich für die nächsten tage und in meinen Urlaub und erhöhre meine Bitten bezüglich meiner grossen Liebe ich würde ihn am samstag so gerne sehen aber wie ganz ohne Geld? Lass ein Wunder geschehen und lass uns den WEg zueinnader finden und füreinander da sein dann bete ich für ERfolg im Beruf und immer Zufriedenheit lass mich auch in besseren Zeiten nicht auf andere Menschen vergessen. Sei immer bei mir und beschütze mich auf allen Wegen. AMEN ich glaube an dich


 
Heidi
 
Mittwoch, 01. August 2001

Vater ich bitte für mein tun in den nächsten Tagen um deinen Segen. Bitte sei bei allen Gesprächen die ich führen muß bei mir und laß meine Gesprächspartner meine Sorgen verstehen. Beschütze meine Kinder, meinen ann und meine Mutter und alle die dich darum bitten. Steh uns bei das wir ein friedlichen, glückliches und gesundes Leben führen können. AMEN


 
sonja
 
Dienstag, 31. Juli 2001

heilige mutter gottes, heute bitte ich dich für meine freundin jutta, dass sie endlich wieder glücklich wird. egal wie..... amen


 
Helga
 
Dienstag, 31. Juli 2001

Jesus, Sohn Davids, erbarme dich meiner und hilf mir, deinen Willen in meinem Alltag immer besser zu erkennen und danach zu handeln.


 
anita
 
Dienstag, 31. Juli 2001

Hl Maria Mutterottes wie jeden Tag meine Bitte beschütze mich auf all meinen Wegen und bitte lass meine finanziellen Probleme eine Lösung geben den nich weiss nicht mehr weiter, dann bitte ich dich noch wie immer für meine grosse Liebe Christian beschütze ihn auf all seinen Wegen derzeit ist er fern von mir und gib ihn Zeit zum nachdenken in dieser Zeit lass ihn den Weg zu mir ganz finden und öffne sien herz ich liebe ihn doch so sehr und möchte immmre für ihn da sein. Darum bitte ich dich von herzen dann lass mich auch nicht auf andere vergessen und meine -arbiet heute gut und richtig machen ich bitte auch für mein ebeste Freundin in österreich lass auch ihren innigsten Wunsch erfüllt werden ihre gross Liebe zu finden Amen ich glaube an dich


 
barbara
 
Montag, 30. Juli 2001

heilige maria....ich bitte dich, mach dass mein mann sich richtig entscheidet hilf ihm bitte...ich habe alles getan.


 
anita
 
Montag, 30. Juli 2001

Hl Maria, gib mir Kraft für diesen Tag und lass mich heute alles richtig machen und im Job efolgreich werden lass mich meine finanziellen Probleme in Griff bekommen und eine Lösung dafür geben. Besonders jedoch bitte ich dich lass Christian zur Vernunft kommen und uns den weg zueinander finden und ewig zusammenbleiben ich liebe ihn so öffne seine Augen und sein Herz und lass ihn genau so empfinden ich will für ihn für immer da sein...Schenk ihn auch den Weg zu Gott zurück ebenso mir bitte lieber Maria hilf mir und schick mir immer einen Schutzengel. Beschütze Christian bei all seinen Taten amen ...


 
Maria-Elisabeth
 
Sonntag, 29. Juli 2001

Maria Mutter Gottes , bitte pass gut auf meinen Manfred auf, behüte und beschütze ihn. Danke


 
georg und roswitha
 
Sonntag, 29. Juli 2001

lieber jesus, bitte hilf uns das wir bald ein zweites baby bekommen.


 
Gugi
 
Samstag, 28. Juli 2001

Maria-bitte steh mir bei-ich bin verzweifelt- als pfarrhausfrau bekomme ich keine keine arbeit- gib mir die kraft den richtigen weg zu finden.Amen


 
Sandra
 
Samstag, 28. Juli 2001

Jesus segne all die die hier her kommen und vergieb ihnen ihre Schuld.


 
Caroline
 
Freitag, 27. Juli 2001

Guter Gott ich bitte um die Gnade, daß ich dieses Leben so wie es ist annehmen kann und mein Herz immer mehr für dich öffnen kann. Auf die Fürsprache der Mutter Gottes schenke mir Deine Barmherzigkeit und beschütze meine Familie.


 
Sonja
 
Freitag, 27. Juli 2001

heilige mutter gottes, wer ist anita? liebt sie MEINEN christian? ich bete, das es ein Anderer ist. Anita, falls Du Dich von Gott oder mir angesprochen fühlst, sage mir, wo DEIN christian wohnt, damit meine Seele Frieden finden kann..... Und deine vielleicht auch. Danke mein Gott für Dein Entgegenkommen AMEN.


 
anita
 
Donnerstag, 26. Juli 2001

Hl Herr jesus bitte gib mir heute einen erfolgreichen tag verzeih mir meine Fehler und Sünden und lass Christian endlich zu mir feinden denn ich kann ohne ihn nicht leben lass mir immer den richtigen Weg gehen und lass auch meine finnaziellen Sorgen ein Ende haben gib mir Krat meinen _WEg zu gehen und beschuetze mich vor allen schlechten Seiten des Lebens und allen schlechten Menschen sei immer bei mir Amen

Ich bitte dich auch für weniger Gewalt in dieser Welt danke ich glaube an dich


 
Sonja
 
Mittwoch, 25. Juli 2001

Heilige Maria Gottes, auch wenn ich nicht katholisch bin, glaube ich an einen gemeinsamen Gott und bitte Dich, dass Christian es merkt, dass wir beide Füreinander bestimmt sind. Ich bitte um eine gemeinsame Zukunft für uns Beide und dass seine sowie meine Vorstellungen für die Zukunft in Erfüllung gehen.

Ich bitte auch um die Kraft, ihn so zu nehmen wie er ist. Lass ihn seine Liebe zu mir entdecken. Vielen Dank. AMEN


 
anita
 
Mittwoch, 25. Juli 2001

hl herr Jesus ic bitte dich lass christian zu mir finden und mir heute einen erfolgreichen tag ohne Schweirigkeiten haben lass ihn heute abend bitte lieb zu mir sein denn dann sehe ich ihn und ihcn endlich ,merken wie sehr ich ihn brauche darum bitte ich dich von herzen lassmich auch mal wieder glück haben ich werde s dir danken amen


 
Katrin
 
Dienstag, 24. Juli 2001

Bitte betet für alle Menschen(besonders für die Satanisten), die Jesus noch nicht kennen und den verkehrten Weg gehen, dass sie Jesus kennenlernen und merken, wie großartig ER ist und dass sie seine Liebe erfahren.


 
Maria-Elisabeth
 
Dienstag, 24. Juli 2001

heilige Maria, bitte hilf mir, dass ich bald wieder eine Familie habe, und es mit der Einsamkeit vorbei ist. Hilf mir, dass Robbie und ich zueinanderfinden, wenn es auch nur eine gute Freundschaft werden kann. Danke!!


 
Uschi Grühn
 
Dienstag, 24. Juli 2001

Danke, dass die Untersuchung vom Herr D. ein negatives Ergebnis heute hatte. Irgendwie freut es mich!!! Danke, wenn dabei Engel oder andere Personen beteiligt waren!!!


 
A.B.
 
Montag, 23. Juli 2001

Oh bitte lieber Gott hilf mir, Oh bitte!


 
anita
 
Montag, 23. Juli 2001

hl. herr Jesus lass es heute einen erfolgreichen tag für mich werden und sei immer bei mir ich glaube an dich beschütze auch christian in all seinen taten und gib uns denKRaft den WEg zueinander zu finden und zusammen zu bleiben amen ich galube an dich amen


 
anita
 
Montag, 23. Juli 2001

hl maria, ich bitte dich mach dass ich heute einen erfolgreichen tag habe und keine probleme bete ich auch für erfolgim beruf und lass auch ein wunder geschehen wegen meiner grossen finanziellen Probleme oder einen Weg sie zu bewältigen und lass meine grosse Liebe Christian endlich ganz zu mir finden und auch ihn merken dass ich ihn so liebe und ohne ihn nicht leben kann lass mir keine fehler unterlaufen und sei immer bei mir ich glaube an dich ich bete auch für mehr Gerechtigkeitim Leben und auch hier im Job amen Ich glaube an dich Hl. Maria


 
M. Martina
 
Sonntag, 22. Juli 2001

In einem ganz persönlichen Anliegen bitte ich um das Gebet. Im Lehrplan wurden Stunden gekürzt und so bekomme ich für das nächste Jahr meine Stunden nicht mehr zusammen. Bitte beten Sie für mich, dass sich in der Schule eine geeignete Zusatztätigkeit für mich findet. Danke!


 
Gudrun
 
Sonntag, 22. Juli 2001

Hl.Maria- ich bitte dich- schenke meinen Freuden der Reisegruppe vom Haus der Stille, die sich als Bibelschüler/innen mit Bibel und Rucksack in Ägypten Sinai unterwegs sind deine Hilfe. Es soll ihnen genau so gut gehen wie mir vor 5.Jahren.Zeige ihnen die schöne Wüste und deren Schönheit, ebenso die Tage am Sinai und die jeweiligen Bibelarbeiten, Amen


 
Helga
 
Sonntag, 22. Juli 2001

Lieber Herr Jesus, ich bitte dich wieder einmal für Anneliese, lindere du ihre Schmerzen und Beschwerden und erleichtere ihr den Alltag.


 
Heidi
 
Freitag, 20. Juli 2001

Den richtigen Weg erkennen, denn Gott von mir möchte. Um Gesundheit da in mir irgendwo etwas steckt was noch nicht gefunden wurde.


 
WALTRAUD
 
Freitag, 20. Juli 2001

für den heiligen geist das er in unsere familie wirkt besonders für meinen ehemann das er frei wird von seinen sexgedanken , ich vertraue auf jesus DANKE


 
Brigitte Schwarz
 
Freitag, 20. Juli 2001

Ich bitte Dich für alle schwangeren Frauen, daß sie mit Hoffnung und Deiner Hilfe die Zeit des Wachsens in Gnade verleben dürfen.


 
M. Martina
 
Donnerstag, 19. Juli 2001

Laut Lehrplan werden in meiner Fächergruppe Stunden reduziert. Da ich meinen Beruf liebe, ist es sehr schwer für mich, wenn ich nicht mehr die nötige Stundenzahl bekomme. Ich bitte um das Gebet, dass sich eine gute Lösung dieses Problems ergibt. Danke!


 
Sandra
 
Donnerstag, 19. Juli 2001

Oh Herr segne all die ,die hir her kommen


 
pauli
 
Mittwoch, 18. Juli 2001

Heilige Gottesmutter bitte für mich daß ich bald die richtige Partnerin finde die es ehrlich meint.Ich halte die Einsamkeit nicht mehr lange aus und das ich bereit bin das tägliche Kreuz zu tragen.Danke


 
Franz Moser Vorarlberg
 
Dienstag, 17. Juli 2001

Herr ich bedanke mich für den schönen Urlaub in Israel als auch, daß ich gesund wieder heimkam.


 
waltraud aus deutschland
 
Freitag, 13. Juli 2001

Lieber Gott schenke meinem Ehemann Willi Gottes segen,das er und meine Familie zum glauben an dich kommt.DANKE


 
anita
 
Freitag, 13. Juli 2001

Hl Mutter Maria bitte hilf mir immer das Richige zu tun und sei immer bei mir lass mir meinen innigsten wunsch erfüllt werden und ich bitte für mehr Gerechtigkeit amen


 
Anita
 
Freitag, 13. Juli 2001

herr gib mir heute Kraft für einen erfolgreichen tag und bitte lass ein wunder geschehen und christian heute bei mir melden lassen ich bin so allein und hab doch nur ihn zeig ihm den richtigen weg denn ich mein es ehrlich mitihm dann bete ich für mehr frieden und lass mich auch die finanziellen Probleme bewältigen bitte steh an meiner Seite ich danke dir schickl mir einen schutzengel und lass mich heute alles richtig machen und schick mir meinen Engel Christian - ich bin so allein und traurig amen ich glaube an dich


 
Elfriede u- Silvia
 
Donnerstag, 12. Juli 2001

Ich bitte für meine Töchter um Führung bei der Wohnungssuche.


 
anita
 
Donnerstag, 12. Juli 2001

Lieber Herr Jesus ich wende mich heute an dich da ich an dich glaube und dass du mir hilfst und meine Bitten erhörst. Ich wünsche mir mehr Glück imLeben und auch in finanziellen Dingen da ich so hohe Schulden habe, lass auch meine grosse Liebe immer bei mir bleiben-meinen Christian und den Weg zu mir finden ich glaube an dich denn er ist das einzige was meinen Leben einen Sinn gibt, bitte lass ihn doch endlich das selbe denken , danke dir lieber Herr Jesús lass mich immer den richtigen WEg gehen und auch die Menschen wieder mehr Gefallen am Glauben finden und mich den Weg zu dir zurück lass mich heute gute Arbeit leisten und auch endlich beruflichen Erfolg haben Ich glaube an dich und danke vom Herzen AMEN


 
anita
 
Mittwoch, 11. Juli 2001

Hr Jesus ich bitte auch dich lass mich den richtigen Weg finden und bring mir meine grosse Liebe zurück ich glaube an dich danke amen


 
anita
 
Mittwoch, 11. Juli 2001

Hl. Maria ich glaube an dich bitter erhöre meine Bitten ich hoffe ich und Christian finden zueinander und lass unsere Liebe dann nie aufhören ich weiss dass du mich hörst und dass erste Zeichen war schon da und dafür danke ich dir leibe Jungfrau Maria stehe mir immer bei und schick mir einen Schutzengel. Lass mich den richtigen Weg gehen immer finanziell und privat und gib mir Kraft alle Probleme zu lösen und bitte mein grösster Wunsch schick mir ein Wunder und meinen Chrisitan zurück beschütze ihn auf all seinen WEgen und lass ihn den WEg in die Kirche zurückfindne danke Amen


 
Karl
 
Dienstag, 10. Juli 2001

Ich danke für das Gelingen einer wichtigen Arbeit!


 
Karl
 
Dienstag, 10. Juli 2001

Ich danke für das Gelingen einer wichtigen Arbeit!


 
anita raab
 
Dienstag, 10. Juli 2001

Hl Maria bitte hilf mir dass ich meine finanzielle Situation unter Kontrolle bringe und lass mich den Weg zum Glauben zurückfinden und zu dir und bitte lass meine grosse Liebe Christian endlich den Weg zu mir finden ich kann ohne ihn nicht leben. Ich danke dir amen ich glaube an dich denn ich weisss nicht mehr weiter..


 
Gudrun H.S
 
Montag, 09. Juli 2001

Johannes und sein Team! Ich möchte dieser seite neine schönen Sommerblumenstrauss schicken- Ihr habt mein Leben wirklich gerettet. Es tut gut Euch zu haben mit Eurenoffenen Verständtnis. Gottes Segen an Euch alle.Amen


 
Annegret
 
Sonntag, 08. Juli 2001

Heilige Maria, Mutter Gottes, Du kennst mich, Du siehst mich. Ich lerne Dich immer besser kennen. Ich danke Dir, dass dies möglich ist. Ich bin dein Kind, so wurde mir gesagt. Bitte für mich, liebe Mutter, dass ich meinen Weg finde. Zeige mir Jesus, liebe Mutter, führe mich zu ihm, damit ich heil werde. Ich danke Dir für dein "Ja". Du bist wahrlich eine Mit-Quelle! Oh, liebe Maria, bitte für mich!

 


 
Gudrun
 
Sonntag, 08. Juli 2001

Elija ging eine Tagesreise in die Wüste hinein. Dort setzte er sich unter einen Ginsterstrauch und wünschte sich den Tod....... Doch der Engel des Herrn kam, rührte ihn an und sprach: Steh auf und iss! Sonst ist der Weg zu weit für dich. 1Kön 19,4-7 (Ich kenne diesen Platz und war auch dort) Danke liebe Maria das sich hier auch ein Wegbegleiter für mich gefunden hat,der mir helfen will.Amen Schalomm allen die für mich beten.


 
Hildegard
 
Samstag, 07. Juli 2001

Lieber Gott, laß meine Familie gesund bleiben. Dafür will ich dir danken.


 
Gudrun H.S
 
Samstag, 07. Juli 2001

Maria-steh mir bitte bei-ich habe Angst-verstossen zu werden-ich werde böse verläundet-ich will sterben-es wird eine schlimme Woche mir vorstehen- bitte hilf mir- warum sind Priester unter sich so hart- ich will mich von hier verabschieden, wenn es nicht bald besser wird.Amen


 
maria
 
Freitag, 06. Juli 2001

guter gott, ich bitte dich für eine gute entscheidung für uns alle.


 
kubi
 
Donnerstag, 05. Juli 2001

Liebe Mutter Gottes hilf mir bitte in der Schule das ich nicht immer als Streber bezeichnet werde und trotz dem gute Noten schreibe


 
pauli
 
Mittwoch, 04. Juli 2001

Heilige Gottesmutter bitte helfe mir,daß ich mehr Rücksicht auf meine Eltern und Arbeitskollegen nehme und nicht nur auf das eigene ich schaue.


 
T.B.
 
Mittwoch, 04. Juli 2001

Lieber gott - hilf mir, dass ich nicht alles verschweige, dass ich aus meinen depressionen herauskomme, dass ich dich nicht mehr verliere und dass ich wie ein normales mädchen leben kann. ich habe angst. ich danke dir für meine familie und freunde.amen


 
Franziska
 
Mittwoch, 04. Juli 2001

Ich mag sterben.


 
Susan
 
Mittwoch, 04. Juli 2001

Heilige Maria! Du hast geholfen! Mein Sohn hat eine Stelle! Dank an dich ist in meinem Herzen.


 
Hildegard
 
Dienstag, 03. Juli 2001

Heilige Gottesmutter Maria-steh mir in diesen Tagen bei-halte stets deine schützende Hand über mich-in freud und leid-Amen


 
Franziska
 
Dienstag, 03. Juli 2001

Heilige Maria Mutter Gottes wir danken dir für alles wass du für uns alle getan hast.Für die Tiere und Menschen danke


 
Martina
 
Montag, 02. Juli 2001

Ich bitte um Gebetsunterstützung in einem ganz persönlichen Anliegen, dass sich alles zum Guten wenden möge! Herzlichen Dank!


 
U.Gr.
 
Montag, 02. Juli 2001

Bitte vergib mir auch das mit den Möbeln (wg. Allergie verschenkte ich welche & schob die Rechnung durch den Aktenvernichter). Ich kann & will das nicht mehr hören!!! Lass mich bitte in Frieden wohnen. - Hilf mir bitte aus der Einsamkeit. - Hilf mir bitte mit dem Stephan! Danke.


 
U.Gr.
 
Montag, 02. Juli 2001

Lieber Gott, vergib mir bitte all meine vielen Sünden, von denen ich nicht mehr alle weiss. - Vergib mir bitte, dass ich über die Frau S. / Fam. S. geredet habe. - DANKE!!!


 
maria
 
Sonntag, 01. Juli 2001

heilige mutter - hilf mir mit dieser riesen-enttäuschung fertigzuwerden - und mit meinen schuldgefühlen - mich auf diesen mann überhaupt eingelassen zu haben.


 
g.h.
 
Samstag, 30. Juni 2001

Bitte hilf mir-wo andere an mir zweifeln-ich habe nichts getan für das ich mich schämen müsste,ich möchte am liebsten mein leben auslöschen, weil ich es nicht länger ertragen kann,diese verläundungen an mir, als Pfarrhausfrau fast hätte ich meine job verloren deswegen, weil mir keiner glaubt, aber ich kann diesen druck nicht länger ertragen, meine nieren spielen verrückt, der druck am herz nimmt immer mehr zu ich bitte dich nimm mich an deine hand-


 
Michelle Bleher
 
Samstag, 30. Juni 2001

Heute möchte ich nur danke sagen ich möchte alle Notleidigen Menschen bitten das sie mehr ins gebet gehen ich segne sie in Namen Jesus in Jesus liebe eure Michelle


 
Gudrun Hildegard
 
Samstag, 30. Juni 2001

Ich bitte dich-steh mir bei -nicht ich lebe in mir sondern-irgend etwas das mir Angst macht-solche Angst das ich nicht weiss ob ich mich noch am leben halten kann. Ständig mit dem Gefühl meinen Traumberuf zu verlieren,als Pfarrhausfrau. Bitte halte deine Hand um mich umschliesse mich von allen Seiten,in deinem Buche steh ich ja verzeichnet.


 
Josefine
 
Samstag, 30. Juni 2001

Herr hilf mir bitte am Montag schwierige Verhandlungen zu meistern.Gib mir Kraft und Zuversicht. Amen


 
Caroline B.
 
Freitag, 29. Juni 2001

Herr Jesus Christus, ich danke Dir für alle Gnaden und Barmherzigkeit die Du mir in meinem Leben geschenkt hast. Ich bitte um die große Kraft mein Leben , daß mir oft sehr schwierig und anstrengend erscheint unter Deinen Heiligen Willen anzunehmen und danach zu handeln.Dies gewähre mir der gütige Gott auf die Fürsprache der Gottesmutter.


 
M. Martina
 
Freitag, 29. Juni 2001

In einer großen persönlichen Sorge bitte ich die Mutter Gottes um ihre Fürsprache und Hilfe!


 
Waltraud
 
Freitag, 29. Juni 2001

Bitte betet für alle Sommerfeste in Europa das Gott sie Segnen möchte. DANKE


 
Albert St.
 
Mittwoch, 27. Juni 2001

Da Gott will, dass alle Menschen zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen, bitte ich Dich, Mutter Maria, erbitte bei Deinem Sohn für meine Frau die Gnade des Glaubens. Ich weiß, dass er ihr diese Gnade auf Deine Bitte hin schenken wird. Ich unterstütze Dich bei Deinen Bitten an Deinen Sohn, aber ich nehme an, dass er auf Dich doch mehr hört als auf mich.


 
Michelle
 
Mittwoch, 27. Juni 2001

Herr Jesus ich danke dir von ganzen herzen für die wunderbare Familie die du mir geschenk hast.Auch bitte ich sehr für meine Ehemann Rudolf das er dich findet und als erlöser anniemt. Ich bitte ich von ganzen herzen für meine Nacbarn das sie uns endlich in Ruhe lassen und uns das Leben nicht schwer machen oder las uns eine Möglichkeit finden ein neue Haus mit Garten zu finden.Segne auch meine Schwiegereldern das sie mich endlich akzeptiren.ich bitte auch für den Führerschein für meinen Mann,danke das du das Gebet jetzt animst und das du Treu bist so wie du es versprochen hast In Liebe Fm.Bleher


 
Uschi
 
Mittwoch, 27. Juni 2001

Gestern gab`s hier Serverprobleme: Bitte für Stephan (33) für sich einen passenden Beruf findet & das er Konsequenzen von dieser WG.-Situation zieht. - Bitte auch das er mich lieber mag, als seine Katze oder die Imray. Vielleicht das er mich auch mal in den Arm nimmt oder die Hand gibt... -


 
Uschi
 
Dienstag, 26. Juni 2001

Das der Mathias K. seinen Weg in Genf / in der Schweiz findet. Hoffentlich beantragt er den schweizerischen Pass demnächst. Bitte hierfür.


 
t.M.
 
Montag, 25. Juni 2001

Lieber Gott! Bitte hilf meinem Vater, hilf ihm, alles mit rechten Augen zu sehen, um zu erkennen, wer böse ist, und wem es wirklich fürchterlich leid tut. Hilf ihm seine Sorgen schnell zu vergessen, und bitte wache über ihn, damit ihm nichts schlimmes zustößt. Bitte hilf mir,daß ich in Zukunft gute von bösen Menschen unterscheiden kann, damit ich das Böse meiden kann. Hilf mir zu erkennen, wer mich wirklich liebt, und bitte hilf mir, das richtige zu tun. Ich weiß, das ist ziemlich viel auf einmal, aber du weißt ja was passiert ist und ich möchte doch nur daß alle glücklich und zufrieden leben können. Ich glaube, du hast mir gerade geholfen, und dafür danke ich dir vielmals. Danke, danke, danke!!!
 


 
M.H.
 
Montag, 25. Juni 2001

Herr, ich danke Dir dafür, daß es Menschen gibt wie den Gery Keszler, der jedes Jahr mit dem von ihm injizierten, großartigen LifeBall ein Zeichen des Lebens setzt und ein Zeichen der Liebe zu denen, die von HIV und AIDS betroffen sind. Gib ihm die Kraft, auch weiterhin mit soviel Energie Geld aufzutreiben für die Organisationen, die HIV-Positiven helfen. Hilf den Pharma-Konzernen zu erkennen, daß AIDS-Medikamente kein gewinnbringendes Geschäft sind, sondern eine Möglichkeit, den Ärmsten der Armen zu helfen, vor allem den Kindern, die schon HIV-positiv geboren werden.


 
anna
 
Sonntag, 24. Juni 2001

heilige maria....mach mich gesund!!!!!!!!!


 
Angela  Farmer
 
Samstag, 23. Juni 2001

Bitte hilf mir an meiner schweren Krankheit nicht zu verzagen und einen Sinn darin zu sehen.


 
Taschner Karl Sieggraben BGLD.
 
Samstag, 23. Juni 2001

Ich Danke Dir Hl.Maria Mutter Gottes,das mir nicht mehr passiert ist. Als ich von Dach von ca. 6m. Abgestüprzt bin.Auch meinem Hl.Schutz-Engel möchte ich mich BEDANGEN.Und auch beim Hl.Cristofferus,das mir nichts beim Autofahren basiert ist,so lange ich Fahre.DANKE.


 
Andreas Frenzel
 
Samstag, 23. Juni 2001

Ich danke dem Hern , dass ich auf dieser Welt sein darf und dass ich gesund bin. Ich danke ihm dafür, dass er für uns am Kreuz gestorben ist , zur Vergebung unserer Sünden. Jesus Cjristus ist unser Retter unser Beschützer, er hält seine Hand schützend über uns alle . Bitte bringe Friede auf unserer Erde und lasse Harmonie über uns kommen und führe uns auf den Weg in deine Arme - Halleluja- Amen


 
Dani
 
Freitag, 22. Juni 2001

Herr, bitte hilf mir, andere Menschen besser verstehen zu können. Herr, bitte beschütze alle meine Freunde


 
Uschi
 
Freitag, 22. Juni 2001

Bitte auch, dass Stephan & ich mehr zusammen kommen. - Hilf bitte seiner Tante in D., die Krebs hat.


 
U.G.
 
Freitag, 22. Juni 2001

Bitte auch, dass die Sir Edmund Hillary-Stiftung weiterhin bestehen bleibt.


 
U.G.
 
Freitag, 22. Juni 2001

Lieber Gott, bitte für all die Personen die mich kennen & mögen, dass sie einen schönen Sommeranfang haben. - Bitte auch für Birgit & Karl-Heinz, die gestern ihren 5 Hochzeitstag feierten, dass sie noch lange glücklich zusammen bleiben. - Danke.


 
G. F.
 
Freitag, 22. Juni 2001

Lieber Heiland hilf mir bitte in all meinen Anliegen. Du weißt sie ja. Heute am Herz-Jesu-Fest möchte ich dich um deine Fürbitte beim Vater, ganz herzlich darum bitten.---Danke!


 
Bibiana
 
Freitag, 22. Juni 2001

Ich wünsche mir einen Lotto 6 er und Frieden für alle Menschen im gesamten Universum.


 
Ulrike
 
Donnerstag, 21. Juni 2001

Lieber Herr Jesus, der du Blinde und Lahme geheilt und Tote auferweckt hast, bitte heile mich von dieser furchtbaren Nikotinsucht. Ohne dich schaffe ich es nicht. Segne alle Menschen, die für mich beten und mir durch ihr Gebet helfen.


 
Maria 
 
Mittwoch, 20. Juni 2001

Herr, behüte und beschütze auch weiterhin meine Familie und lass unsere Kinder in Liebe und Gottvertrauen groß werden. Bewahre uns vor schweren Krankheiten und lass uns durch unser Familienglück nicht egoistisch und überheblich werden.


 
Anonym, 16 Jahre
 
Mittwoch, 20. Juni 2001

Herr, mach mich stark im Glauben und bedingungslos in der Liebe. Lass mich meine Feinde verstehen und mach, dass ich zufriedener werde Amen.


 
waltraud
 
Mittwoch, 20. Juni 2001

bitte betet für meinen Ehemann,das er nicht immer so grundlos eifersüchtig ist und von seiner sexlust beziehungsweise von seinen pornohefte sich los sagen kann und befreit wird.Gott möge ihn segnen.Danke für ihre gebetsunterstützung


 
Familie Kienle
 
Dienstag, 19. Juni 2001

Maria, bitte gib uns ganz viel Kraft und Mut fuer unsere Praxisgruendigung an einem neuen Standort


 
eine besorgte Mutter
 
Dienstag, 19. Juni 2001

Mutter Gottes, bitte mach mein Baby wieder ganz gesund


 
Ernst
 
Dienstag, 19. Juni 2001

Maria, bitte lass mich endlich von meinem Alkoholproblem loskommen


 
Andrea Elisabeth
 
Dienstag, 19. Juni 2001

Mutter Maria, ich bitte Dich darum, dass sich unsere Verwandten untereinander wieder besser verstehen und annehmen.


 
Rahel
 
Dienstag, 19. Juni 2001

Salve Regina, mater misericordiae; vita ,dulcedo et spes nostra, salve. Ad te clamamus, exsules filii Evae. Ad te suspiramus ,gementes et flentes in hac lacrimarum valle. Eia ergo, advocata nostra, illos tuos misericordes oculos ad nos converte. Et Jesum , benedictum fructum ventris tui, nobis post hoc exsilium ostende. O clemens ,o pia ,o dulcis Virgo Maria .


 
Anna
 
Montag, 18. Juni 2001

Hallo Maria, meine liebe Mutter. Du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, das hätte ich nie für möglich gehalten. Danke für Deine Fürsprache. Danke Jesus! Begleite mich und meinen lieben Freund weiter auf unserem gemeinsamen Lebensweg.


 
silvia haramincic
 
Sonntag, 17. Juni 2001

heilige maria muttergottes,habe im chatt eine freundin die sogar nur ein paar kilometer von mir entfernt wohnt,die aber viel unterstützung braucht das wieder stärke und glauben erhält!! bitte bitte gott das sie endlich ihren mut wieder findet zum leben ,da ja noch 12 kinder da sind die sie brauchen ,zumal ihr ein kind voriges jahr verstorben ist,und sie den glauben somit an gott verloren hat,weil sie ihr liebstes an gott weitergegeb hat.obwohl ich ihr gesagt habe das ihr kind es gut hat und jetzt ein engerl ist!! vielen dank maria du königein der herzen!!!!!


 
S.
 
Samstag, 16. Juni 2001

Lieber Herr Jesus, ich bitte für meinen großen Sohn und mich, dass wir besser miteinander zurechtkommen und dass er endlich etwas pflichtbewußter wird. Bitte lieber Vater im Himmel hilf ihm, den richtigen Weg fürs Leben zu finden. Danke!


 
Gerti Kerber
 
Samstag, 16. Juni 2001

Ich danke Jesus für die Hinwendung meiner Schwiegertochter zum Glauben. Ich bitte ihn um den Hl. Geist für alle meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder.


 
E.G.
 
Samstag, 16. Juni 2001

Mein Sohn Christoph (30) leidet an einer unheil-baren Krankheit und ich bitte darum, dass ihm Gott Kraft und die Chance auf Heilung gibt.Außerdem bete ich für all jene, die sich mit der Behandlung dieser Krankheit befassen. Gott möge ihren Bemühunen seinen Segen geben und sie auf den richtigen Weg führen, damit allen, die an dieser Krankheit leiden, geholfen werden kann


 
Ingolf
 
Donnerstag, 14. Juni 2001

Maria Mutter Gottes, ich bitte Dich, lass mich das Mädchen aus der Bibliothek wieder treffen - es tut mir leid, dass ich sie recht abweisend behandelt habe. Wenn es Dein Wille ist, dann lass uns beide zueinander finden. Bitte für mich. Amen.


 
Renate
 
Donnerstag, 14. Juni 2001

Ich bitte dafür, dass ich die bevorstehnde Operation gut überstehen werde, mit der endlich mein Leben beginnen wird.


 
A.
 
Mittwoch, 13. Juni 2001

Ich Bitte und Bete dafür wieder mit einem Menschen Näher zusammen zukommen, so wie es vor kurzer Zeit noch war und das unsere gegenseitige Zuneigung niemals brechen möge da dieser Mensch mir alles was ich mir wünsche gibt.


 
G.
 
Mittwoch, 13. Juni 2001

Liebe Gottesmutter bitte für mich, daß ich in meiner schwierigen Situation,(körpl. Leiden)eine Stütze, einen lieben Menschen finde, der trotz allem zu mir steht. Und hilf mir bitte, die schwere OP abzuwenden. Danke gute Mutter!


 
Ida W. OÖ
 
Dienstag, 12. Juni 2001

Ich bitte den Hl. Geist für die Jugendlichen in unserer Pfarre, dass sie Gott mehr als alles andere in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten stellen .


 
Ohne Namen
 
Dienstag, 12. Juni 2001

Bitte für die Karin: Sie ist einfach eine (sehr) sozial eingestellte Frau, sie kann`s sicherlich, wie all die Menschen, die Dir nahe stehen, gebrauchen. - Gefreut hat mich sehr die Entschuldi-gung von jemanden in Gedanken!!! Bitte auch für sie, denn sie kann`s auch gebrauchen.


 
Ohne Namen
 
Dienstag, 12. Juni 2001

Für den Helmut: Das nächste Woche die Schmerzbehandlung im Klinikum Grosshadern / M. (D) gelingt und das die Schmerzen weniger werden. Bitte für ihn. Und auch für seine 94-jährige Tante aus E., dass sie nicht zuviele Schmerzen hat und Alles gut geht. Danke schon mal im Voraus (für die Anliegen / Bitten). - Bitte auch für die Gitta M., dass sie wieder gesund wird. - Und auch für den Prof., dass er noch manche Anliegen "auf die Reihe" bekommt. - Und denke bitte auch an all die Menschen, die Deine Hilfe benötigen. Hilf ihnen bitte.


 
Anna
 
Dienstag, 12. Juni 2001

Dienstag, 12. Juni 2001 Heilige Maria, Mutter Gottes, Du kennst mich, Du siehst mich. Ich lerne Dich immer besser kennen. Ich danke Dir, dass dies möglich ist. Ich bin dein Kind, so wurde mir gesagt. Bitte für mich, liebe Mutter, dass ich meinen Weg finde. Zeige mir Jesus, liebe Mutter, führe mich zu ihm, damit ich heil werde. Ich danke Dir für dein "Ja". Du bist wahrlich eine Mit-Quelle! Oh, liebe Maria, bitte für mich!

 

--------------------------------------------------------------------------------


 
Namenlos
 
Montag, 11. Juni 2001

Ganz toll finde ich die Aktion des schwarzen Nkosi Johnson und der weissen Daphne Nkosi aus Kapstadt. Hilf weiter, dass sich Schwarze und Weisse besser verstehen und hilf all den Aidsopfern in der Welt. - Die Tat / das Kämpfen des Nkosi Johnson sollte für viele Menschen vorbildhaft sein. Schenke den Menschen dazu den Mut für Schwächere einzutreten.


 
Uschi
 
Montag, 11. Juni 2001

Bitte auch noch, dass der Stephan die Tage (wenn ein Freund aus Siegen kommt) und auch danach zu mir steht. - Bitte hilf auch seiner Familie (Fam. Sommer) bei ihren Krankheiten. - Schenke ihnen allen BALSAM!!! - Danke im Voraus.


 
Uschi
 
Montag, 11. Juni 2001

Irgendwie sind die beiden anderen Anliegen nicht angekommen. Bitte, dass sie trotzdem nicht vergessen werden.


 
Uschi
 
Montag, 11. Juni 2001

Noch kurz für Stephan: Bitte lass ihn (33) einen Beruf (Umschulung) finden, der zu ihm passt & ihm gefällt. Genauso ein schöneres Wohnumfeld. - Bitte lass Stephan und mich in LIEBE zusammenkommen. Und hilf uns das Verhältnis zu seinen Eltern wieder zu verbessern, trotz all der gemachten Fehler auf beiden Seiten. DANKE!!!


 
Uschi
 
Montag, 11. Juni 2001

Ergänzung: Bitte auch für den Attentäter selbst, dass er eine neue Chance bekommt (durch ein neues Leben - Reinkarnation), die Dinge wieder "hinzubiegen". DANKE


 
Uschi
 
Montag, 11. Juni 2001

BITTE für die USA: Das die Todesstrafe endlich abgeschafft wird und ordentliche Resozialisierungsmassnahmen erarbeitet und zugelassen werden. - Bitte auch für die Journalisten, dass sie diese (schlimme) Sache nicht als Medienspektakel weiterhin verkaufen.


 
Brigitte
 
Montag, 11. Juni 2001

Jesus, du kennst die Situation in unserem landwirtschaftlichen Betrieb mit den 3 Generationen in einem Haushalt. Du weißt, wieviel Ablehnung ich von meinen Schwiegereltern in meiner 22-jahrigen Ehe von Anfang an erfahren habe. Nachdem nun auch die Kinder diese Ablehnung in voller Härte spüren müssen, bin ich am Ende mit meinen Kräften. Herr, schenke uns trotz dieser schwierigen Situation große Liebe im Umgang miteinander und zeige uns ganz deutlich, wie wir uns voneinander abgrenzen und dabei trotzdem zusammenhalten sollen. Gib uns deine Weisung, welche konkreten Schritte wir dazu unternehmen sollen. Schenke uns die Gnade, einander alle Verletzungen zu vergeben und segne vor allem meine Schwiegereltern; erfülle ihre Herzen mit Deiner Liebe, damit dein Friede wieder einkehrt.


 
Marianne
 
Montag, 11. Juni 2001

Lieber Gott, laß bei meiner morgigen Unterleibs- untersuchung nichts "Schlimmes" festgestellt werden. Hilf mir, gut wieder aus der Vollnarkose zu erwachen.


 
Claudia
 
Montag, 11. Juni 2001

Liebe Maria! Du als Mutter weißt welche Sorgen sich eine Mutter um ihr Kind macht. Beschütze unsere Lisa und gib uns Eltern die Kraft ihr auf ihren langem Weg beistehen zu können und ihr zu helfen wo immer sie Hilfe braucht! Danke


 
Claudia
 
Montag, 11. Juni 2001

Lieber Gott!! Zuerst möchte ich Dir für alles danken was Du für mich und meine Familie tust. Bitte beschütze sie auch weiterhin undbeschütze vor allem meine kleine Maus vor allem übel!


 
Carolus
 
Sonntag, 10. Juni 2001

Ich habe beruflich einen neue Aufgabe bekommen und bitte dich, es möge durch alles, was ich plane, rede und durchführe, vor allem dein Reich wachsen.


 
Karl
 
Sonntag, 10. Juni 2001

Ich bitte für das junge gemischtreligiöse Ehepaar M. und M.,das Zwillinge erwartet. Gott möge alles zum Guten führen.


 
Schw. Maria
 
Sonntag, 10. Juni 2001

Wir bitten um die Bekehrung unserer Kongregation und die um die Beziehungsfähigkeit unter den Schwestern im Hl. Geist


 
M.
 
Sonntag, 10. Juni 2001

Heilige Maria, bitte laß mich in Treue und Hingabe meine Lebensaufgabe erfüllen. Und wenn es Gottes Wille ist, daß ich für meinen schweren Weg noch einen guten, liebevollen und treuen Mann als Begleiter haben darf, so bitte ich Dich um Deine Fürsprache. Bitte laß mich meine innere und äüßere Heimat finden!


 
Silvia
 
Sonntag, 10. Juni 2001

Heilige Maria Muttergottes, Herr Jesus Christus, nicht mein, sondern Dein Wille geschehe. Führt mich durch die Zeit der Einsamkeit. Seid die Eltern für mein Kind. Führt,lenkt,leitet, behütet und beschützt es. Helft mir, dass ich wirklich vergeben kann. Allen. Erleuchte die Finsternis meines Herzens. Oh, Vater bitte hilf mir, bitte steh mir bei. Ich bitte dich um einen Lebenspartner mit dem ich auf allen Ebenen in Liebe und Frieden verbunden sein kann. Der mein Kind liebt und annimmt. Nicht mein, Dein Wille geschehe. Oh Vater. Gib meinen Eltern Kraft, Liebe und Segen. Ich bitte dich um Licht, Liebe und Segen für alle Menchen, Tiere, Pflanzen, Mineralien, Meere, die Mutter Erde, für alle Planeten, Universen, den gesamten Kosmos. Danke. Amen.

 


 
Johann Wiesner
 
Sonntag, 10. Juni 2001

Bin ein armer Pensionist und möchte einmal etwas gewinnen aber ich möchte sehr für meine gesundheit danken


 
Jürgen
 
Sonntag, 10. Juni 2001

Ich wünsche Euch Erkenntnis Gottes hinsichtlich des Opfers Jesu Christi und Seiner Gnade, die keiner weiteren Vermittlung irgendwelcher Menschen bedarf!


 
waltraud
 
Samstag, 09. Juni 2001

Bitte betet für meine Familie das sie mit gottes Geist gesegnet werden.Danke


 
Jasmin
 
Samstag, 09. Juni 2001

Bitte beschütze meinen Ex-Freund vor weiteren Autounfällen!!!


 
P4B
 
Samstag, 09. Juni 2001

Ich wünsche David Steiner eine Besserung seiner Psyche.


 
Alica
 
Freitag, 08. Juni 2001

Bitte mach das diese Liebe die ich empfinde, nie nie vergeht. Danke, dass Du mir endlich einen so lieben Mann geschickt hast. Ich bin jetzt am Ziel. Hilf uns dabei mit Deinem Segen. Mit Dir werden wir es schaffen.


 
Alfons Kainz
 
Freitag, 08. Juni 2001

Herr ich danke dir für all deine Liebe und Umsicht. Ich danke dir. Amen.


 
Uschi
 
Donnerstag, 31. Mai 2001

Bitte heile die Tante von Stephan von ihrem Krebsleiden. - Bitte beschütze und hilf der Frau S., ich glaub sie kann`s gebrauchen. - Bitte lass Stephan & mich in Frieden zusammenkommen. DANKE


 
Ralf
 
Donnerstag, 31. Mai 2001

Guter Gott, lass meiner Vater wieder gesund werden und führe ihn wieder hin zu deiner hl. Kirche.


 
Karolina
 
Donnerstag, 31. Mai 2001

Ich habe morgen eine Prüfung bittet für mich.


 
maria
 
Donnerstag, 31. Mai 2001

ich habe in einer woche schularbeit bitte bete für mich.


 
julia
 
Donnerstag, 31. Mai 2001

ich habe morgen einen test.


 
Martina
 
Mittwoch, 30. Mai 2001

Am 6. Juni muss ich mich einer Venenoperation unterziehen und bitte um das Gebet um einen guten Verlauf der Operation; ebenfalls erbitte ich das Gebet für meinen Schwager, der an seinem Arm eine unerklärliche schlimme Erkrankung hat. Danke!


 
Agnes
 
Mittwoch, 30. Mai 2001

Herr, ich suche in der Bibel um Antwort und die Bibel sagt, daß ein Mann und eine Frau sich nicht trennen dürfen, wenn sie einmal eins waren. Dieses Einssein habe ich gelebt und ich wollte ganz bestimmt nicht, daß wir zweigeteilt werden und doch muß ich die treibende Kraft gewesen sein und wenn es nur aus Unwissenheit geschah- aus Ungeduld und Unverständnis. Ich weiß heute, daß ich zu früh aufgegeben habe und als ich mich verlassen und einsam fühlte habe ich eine Sünde begangen, die alles nur noch schlimmer machte.Ich bin ruhelos, finde keinen Schlaf und weiß noch weniger als zuvor. Ich dachte ich wäre angekommen- aber dem war nicht so. Meine moslemische Freundin riet mir die schwierige Zeit, als eine Prüfung Gottes zu sehen- ich habe versagt in dieser Prüfung- ich habe gänzlich versagt.Ich suche nach Antworten, nach Wahrheiten und habe Angst- nichts ist wie es war und was werden wird leg ich jetzt in Deine Hand- ich bitte Dich steh mir beim herausfinden, ob ich meine Pflicht tun soll oder meinem Herzen folgen soll bei- und was dann wird, wenn die 2 Dinge nicht zusammenpassen- ich verspreche nicht den leichteren Weg zu gehen- ich verspreche in mich zu gehen und mein bestes zu geben. Was mach ich aber, wenn mein Mann mich nicht mehr will? Was mache ich dann? Ich kann ihn doch nicht nötigen mit mri zusammenzubleiben- udn schon ag rnicht nachdem, was ich jetzt endlich begriffen habe- nachdem ich weiß, was ich falsch gemacht habe- ich kann ihn sogar verstehn, daß er mich nicht mehr liebt- bitte, bitte, bitte- laß mich das Richtige tun-ich wieß ich muß es tun,aber vielleicht kannst du ein bischen ....Klarheit bringen? Meine Freunde sagen die Klarheit liegt in meinem Herzen und ind er Zeit- was wenn die Bibel aber anders spricht als mein herz? Ich wieß es im Moment wirklich nicht.....aber lass mich bitte nicht allein.


 
Brigitte
 
Montag, 28. Mai 2001

Danke lieber Jesus, dáß Du mein Anliegen so gut unterstützt hast. Bitte bleib bei mir !!!


 
PETRUS von KREMS
 
Montag, 28. Mai 2001

ICH KANN NICHT MEHR - ICH HABE 35 JAHRE LANG RELIGION UNTERRICHTET - UND BIN AM ENDE!!!


 
A.
 
Sonntag, 27. Mai 2001

Bitte Sende eine Botschaft,ein kleines Zeichen an einen Menschen den ich sehr Liebe, der auch mein ganzes vertrauen hat. Das wir in diesen unseren Leben vielleicht doch für immer vereint sind und uns immer Lieben und verstehen werden.Ich habe in meinen Leben schon zuviel verloren, Bitte nicht diesen Menschen auch noch.

 


 
Josef
 
Sonntag, 27. Mai 2001

Gott Vater, ich bitte laß es nicht zu, dass meine Schwester erkrankt, hilf ihr die befor-stehenden Untersuchungen mit Kraft und Zuversicht zu meistern.


 
Gabi
 
Samstag, 26. Mai 2001

Herr, ich danke für all das Gute, das sich täglich erfahren darf. Ich bitte Dich für meinen Sohn und meinen Partner, laß sie zu Dir finden. Ich bin unendlich traurig, durch meine Scheidung von den Sakramenten ausgeschlossen zu sein. Zeig Du mir den richtigen Weg.


 
Udo
 
Samstag, 26. Mai 2001

Lieber Gott bitte lass alle Seelen auf der Erde für Wahrheit,rechtes Handel,Frieden,Liebe und Gewaltlosigkeit eintreten.


 
Teresa
 
Samstag, 26. Mai 2001

Heilige Gottesmutter Maria. Ich bin so sehr dankbar für den Partner, welchen ich kennen - und lieben lernen durfte. Da ich mir seiner Gefühle aber nicht so ganz sicher bin, bitte ich Dich um Fürsprache bei Deinem Sohne, dass ich bald erkennen darf, wo ich in dieser Partnerschaft stehe. Mit grosser Verehrung und Dankbarkeit

 


 
Krankenschwester Ute
 
Samstag, 26. Mai 2001

Herr Jesus, hilf mir, die mir anvertrauten alten und kranken Menschen mit ihren Problemen, ihren Krankheiten, aber auch mit ihrem Egoismus, besser zu ertragen. Laß mich immer wieder an Dich denken: Du hast viel für die Menschen ertragen.


 
  S.
 
Freitag, 25. Mai 2001

Leiber Vater im Himmel, hilf mir auch mit den Menschen zurecht zu kommen, die mir aus dem Weg gehen. Bitte gib mir die Erkenntnis herauszufinden, ob geliebte Menschen es auch wirklich ehrlich mit mir/uns meinen. Danke für Deine Geduld die Du mit uns Menschen hast.


 
L.
 
Freitag, 25. Mai 2001

Hilf meinen Kindern, meinen Partner zu akzeptieren.


 
Wilhelm Schönlechner
 
Donnerstag, 24. Mai 2001

Lasst uns beten für alle Menschen, die durch einen Schicksalsschlag ihr seelisches Gleichgewicht verloren haben. Schenke ihnen Halt und Hoffnung durch Vertrauen in deine Zusagen.


 
Stefanie Wonisch
 
Montag, 21. Mai 2001

Ich möchte das ich wieder Gesund werde denn ich habe eine Bauchkrippe und möchte wieder in die Schule gehen.Danke


 
Josefine
 
Sonntag, 20. Mai 2001

Herr Jesus hilf mir wieder an dich und auch an mich zu glauben zu vertrauen und hoffnungsvoll an die Zukunft zu denken. Die schwarzen dunklen Schatten zu überwinden und nicht mehr soviel zu weinen. Prüfe mich nicht weiter sondern hilf mir wie ein Vater,den ich nicht mehr habe und so sehr brauche. Amen.


 
Josefine
 
Sonntag, 20. Mai 2001

Hilf mir die kommende Scheidung von meinem Mann zu überwinden,obwohl es mich unendlich schmerzt.Amen.


 
Br.Thomas
 
Sonntag, 20. Mai 2001

O mein Jesus, meine Liebe. Deine Barmherzigkeit überflute die ganze Erde, die ganze Menschheit.Ich danke Dir für Deine Führungen, Weisungen und Einsprechnungen, die Du mir für die meinen und mich selbst gibst. Hilf uns alle zu erkennen, damit wir recht bald Dein ganzes Volk sein können. Ein Volk und Du unser Hirt, durch Maria... Dank Dir, Jesus. Gepriesen und angebetet in alle Ewigkeit


 
barbara
 
Sonntag, 20. Mai 2001

heilige mutter,mach meinen vater gesund! - laß mich auch meinen mann erkennen, wir bitten dich sosehr.


 
In ewiger Demut deine Anni
 
Samstag, 19. Mai 2001

Liebe Herr Jesus Christus, ich danke dir, dass du mich auf deinen Weg gebracht hast. Ich danke dir, dass du mir meinen Weg gezeigt hast. Danke, dass du mir Bruder Nikolaj gesandt hast, durch ihn habe ich dich besser kennengernt. Bitte pass auf meine Schwester Yvonne, meine Patentante Marita, meinen Opa Walter und meine Oma Astrid auf. Bitte mach, dass meine Mutter ihre Krankheit noch besiegen kann lass sie noch nicht so früh sterben. Gib mir Kraft all meinen Feinden zu verzeihen und die Liebe, die du mir gibst an meine Mitmenschen weiterzugeben.


 
Claudia
 
Samstag, 19. Mai 2001

Lieber Gott! Beschütze alle Kinder dieser Welt, sodaß wir eine Welt des Friedens haben. Laß die Kriege in Palestina aufhören, denn es sind Kriege die angeblich im Namen des Glaubens ausgeführt werden und ich glaube nicht das das dein Wunsch war!


 
Claudia
 
Samstag, 19. Mai 2001

Lieber Gott! Bitte beschütze meine Familie. Gib ihnen Kraft und Einsicht, sodaß sie die wahren Wunder erkennen, die du uns geschenkt hast. Laß nicht zu das Gewalt in der Familie vorkommt, denn leiden müssen die Kleinen und die können nichts dafür. Gib allen Eltern Kraft, ihr Kind auf deren Weg zu begleiten! Ich danke dir aus ganzem herzen


 
schirin prankh
 
Freitag, 18. Mai 2001

liebe maria!ich möchte dich bitten,dass mein opa vinzenz prankh mit seinem fuß keine probleme mehr hat.


 
jennifer  prohaska
 
Freitag, 18. Mai 2001

kinder der 4c schreiben maria einen brief (vs ostmarkgasse,1210wien):hl.maria bitte lass es meinem opa und meinem onkel bei dir im himmel gut geht. ich hoffe,dass es dir gut geht!


 
barbara jezidziz(babsi
 
Freitag, 18. Mai 2001

kinder der 4c schreiben maria einen brief(vs ostmarkgasse,1210 wien):Liebe Maria ! Bitte beschütze meine Familie.


 
Elisa terp(Yuffi)
 
Freitag, 18. Mai 2001

kinder der 4c schreiben maria einen brief(vs ostmarkgasse,1210 wien):Liebe Maria ! Ich wünsche mir Frieden ,Liebe und Licht für alle Menschen.


 
Trudel
 
Donnerstag, 17. Mai 2001

Liebe Gottesmutter ich bitte um Linderung meiner Schmerzen. Hilf mir, liebe und edle Menschen zu finden, die trotz meines Leidens zu mir stehen. Segne und beschütze meine Kinder und Familien, daß sie den rechten Weg gehen. Für uns alle, lege Fürsprache bei Deinem Sohne ein. Herzlichen Dank.


 
Nicole
 
Donnerstag, 17. Mai 2001

Lieber Jesus, ich danke dir von ganzem Herzen dafür, dass meine Tochter kerngesund auf die Welt gekommen ist :-))


 
Barbara
 
Mittwoch, 16. Mai 2001

Lieber Herr Jesus, lass mich das Glück, das Du mir geschenkt hast indem Du mir einen Menschen gegeben hast, der mich liebt, nicht gefährden, lass mich wieder wahre Liebe fühlen und meine Verantwortung gegenüber diesem Menschen nicht als Pflicht, sondern als Freude empfinden!Ich danke Dir für alles, was Du mir jeden tag schenkst!


 
Sandra
 
Mittwoch, 16. Mai 2001

Beschütze meinen Sohn auf all seinen Wegen und den Menschen die in meinen Herzen stehn!


 
gerti
 
Dienstag, 15. Mai 2001

ich bitte für meinen krebskranken bruder und meine krebskranke freundin.gib ihnen kraft.


 
Hanni
 
Montag, 14. Mai 2001

für meinen sohn daniel anl. seiner Erstkommunion und für alle Erstkommunionskinder, lieber Jesus gib, dass sie du in ihrem Leben an die erste Stelle tritts und dass sie sich niemals mehr verliegen. Danke


 
Monika Prinz
 
Montag, 14. Mai 2001

Hl.Maria Muttergottes,bitte hilf meinem Vater,lass ein Wunder geschehen und lass ihn wieder gesund werden.Soll das nicht der Wille Gottes sein,so hilf ihm über diese schwere Zeit hinweg,dass er noch genügend Kraft aufbringen kann und seine wichtigen Dinge/Anliegen die ihm schwer auf dem Herzen liegen,noch vollbringen kann! Auch möchte ich dich bitten,gib meiner Mutter weiterhin genügend Kraft und Stärke für diese schwere Zeit und für die Zeit die danach noch kommt! In eigener Sache kann ich mich nur bei dir bedanken,für die Liebe die du mir durch meine Familie besonders durch meinen mann und unsere Hunde gegeben hast,halte bitte weiter deine schützende Hand über mich - ich Danke Dir! Hilf uns bitte auch im Geschäft,du weisst am Besten was wir benötigen! Alle die dies lesen möchte ich bitten,für meinen Vater ein gutes Wort einzulegen,wir können es brauchen! Leider fällt es mir momentan schwer speziell für seine Gesundung zu beten,da ich mit dem Schlimmsten rechnen muss!Ich danke jenen die mir helfen DANKE Monika aus der Schweiz


 
angelika
 
Sonntag, 13. Mai 2001

ich bete, daß die krebsoperation meines 16-jährigen neffen gut geht und er zur gänze gesundet an leib und seele, herr ich bitte dich


 
Britta
 
Sonntag, 13. Mai 2001

Lieber Herr Jesus! Danke, dass mein Kind keinen Hirntumor hat!


 
barbara
 
Sonntag, 13. Mai 2001

heilige mutter mach uns gesund, ich bitte dich!!!!!


 
stefania alig
 
Sonntag, 13. Mai 2001

Meine geliebte Muttergottes und Mutter der ganzen Menschheit. Vielen Dank für die wunderbare Lourdeswallfahrt. Mit sehr vielen anderen Menschen liebe ich DICH im Vertrauen auf den DREIEINIGEN GOTT. In Liebe und Freude grüsst Dich. stefania


 
Frieda
 
Samstag, 12. Mai 2001

Liebe Madonna,ich bitte dich um deinen Segen für unser Treffen am 24.Mai. Schenke uns allen den inneren Frieden und Freude miteinander. das wünsche ich mir von dir zum Geburtstag. Ich danke dir, dass du zu unserem Glücke beiträgst. Danke, liebe Madonna,meine Mutter. Ich vertraue mich dir an.


 
Maria
 
Samstag, 12. Mai 2001

Muttergottes bitte hilf uns in unserem großen Anliegen - hilf uns zu unserem Recht, damit wir endlich Ruhe haben. Danke.


 
Elisabeth
 
Samstag, 12. Mai 2001

jesus ! Bitte hilf, dass ich wieder gesund werde. Bitte hilf mir beim Lernen für meine Prüfungen.Danke ,deine ELisabeth .


 
eine Mutter
 
Freitag, 11. Mai 2001

Ich bitte für meine Tochter und alle, die am Sonntag das Hl.Sakrament der Firmung empfangen. Ich bitte dich hilf ihnen und führe sie auf dem sicheren Weg, der es ihnen möglich macht ihr Herz dem Hl.Geist zu öffnen sodass er in ihnen und durch sie wirken kann, zur Ehre Gottes und zum Heil für die Menschen. Hilf bitte aber auch uns, den bereits gefirmten, dass auch wir durch die Kraft des Hl.Geistes unser Leben wieder neu auf Gott hin ausrichten, dass wir bereit werden unseren Glauben offen zu bekennen und dass Gottes Barmherzigkeit eine aufrichtige Umkehr jederzeit möglich macht. Danke für alles, es hat alles seinen besonderen Sinn.


 
Maria-Elisabeth
 
Donnerstag, 10. Mai 2001

Wie schön wäre es, wenn alle Menschen der befreiende und beglückende unseres Glaubens erfahren könnten. Schenke allen "Aktiven" Laien wie Priestern Freude an ihrem Tun und das davon auch etwas auf die Gemeinden überspringt. Es ist so schön mit anderen Menschen über den Glauben zu reden und sie anzustecken. Das feunktioniert aber nur mit überzeugten Christen. Ich danke dir für alles was ich erfahren darf und durfte. Laß unsere Verbindung nicht abreißen. Segne und behüte alle meine Lieben und alle die diesen Eintrag lesen werden.


 
Endofee
 
Mittwoch, 09. Mai 2001

mein Sohn hat epil. Krampfanfälle, ich suche Hilfe.


 
Roswitha
 
Mittwoch, 09. Mai 2001

Danke liebe Mutter Gottes und Jesus das unser Kind gesund auf die Welt gekommen ist, und beschütze unseren Sohn auf seinen weiteren Lebensweg, das er immer gesund bleiben möge und ein fröhlicher Mann wird.


 
annemarie
 
Mittwoch, 09. Mai 2001

liebe mutter, wir bitten dich mach unsere tochter gesund - und erhöre unsere tiefste bitte und schenk ihr das sakrament der ehe!!!!! DANKE!!!!!!!


 
Josef
 
Dienstag, 08. Mai 2001

Hl.Mutter Gottes gib mir Kraft, den Willen Gottes so zu erfüllen und Ja zu sagen, wie Du es getan hast. Nimm mich und alle, die mir anvertraut sind unter Deinen besonderen Schutz. Danke.


 
Paul
 
Dienstag, 08. Mai 2001

Lass mich mehr Freude am Leben wiederfinden,und dass,ich bereit bin das Kreuz zu tragen.Bitte auch für alle Kranken unnd Sterbende.


 
Fritz Neuhuber
 
Dienstag, 08. Mai 2001

für Nina die nicht an Gott glauben will


 
olga Hochsommer
 
Dienstag, 08. Mai 2001

bitte für Herbert Thanner um Besserung seines Leb ensstils


 
Claudia
 
Dienstag, 08. Mai 2001

Lieber Gott! Ich möchte Dir zuerst einmal danke für alles sagen, was Du für uns tust oder getan hast. Bitte hilf uns das wir weiterhin gegen das Böse kämpfen können und alle Menschen dieser Welt in Frieden miteinander leben können, denn ich glaube nicht, daß du den Krieg wolltest der da auf deiner Erde herrscht!


 
Claudia
 
Dienstag, 08. Mai 2001

Liebe Maria!! Ich möchte auch Dir für mein gesundes Baby danken und Du als Mutter verstehst was für Sorgen eine Mutter um ihr Baby hat. Darum möchte ich Dich bitten ein paar Schutzengel für meine kleine Lisa abzustellen, die auf sie aufpassen und jeden Kummer von ihr fernhalten. Bitte gib auch den Müttern viel Kraft, denen kein gesundes Baby geschenkt wurde das sie genauso glücklich sind mit ihrem Kind wie ich es bin. Beschütze alle Kinder dieser Welt, sodaß es weniger Leid und Krieg auf dieser Welt gibt! Ich danke Dir auch für all die Mühe die Du täglich mit all uns Erdenkindern hast!


 
Bettina
 
Sonntag, 06. Mai 2001

Herr Jesus Christus, ich bitte Dich um Beistand für meine Lieben, die Dich jetzt so sehr brauchen. Schütze meine Familie und meine Freunde und hilf mir, die schwere Last zu tragen und den richtigen Weg zu finden. Bitte steh uns bei.


 
Ich
 
Sonntag, 06. Mai 2001

Lass mich die Freude am Leben wiederfinden


 
Susan
 
Sonntag, 06. Mai 2001

Hl Mutter Gottes, hilf, dass ich toleranter denen gegenüber werde, die ich nicht mag.Wie großartig, dass dein Sohn sagen konnte:Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.


 
marina
 
Sonntag, 06. Mai 2001

HL.Mutter Gottes seit meine arbeitsunfall geht es in wahrheit nicht so gut .wenn ich zur arbeit gehe kommt alles wieder die erinnerug an den unfall.und habe so innere unruhe bitte beschütze mich auch die menschen wo krank sind und leiden gib ihnen neuer mut.und kraft.Beschütze auch meine familie....


 
Christine
 
Sonntag, 06. Mai 2001

Heilige Maria Mutter Gottes und unsere Mutter ich bitte Dich für meine Schwester, möge sie den Weg zum Sakrament der Ehe finden und im Bußsakrament die Vergebung erbitten. Heilige Maria Mutter Gottes und unsere Mutter, ich bitte Dich für die Eltern meiner 2 Nichten, daß sie ihren Kindern das Taufsakrament spenden lassen.


 
Marlies
 
Samstag, 05. Mai 2001

Heilige Maria Mutter Gottes.   Ich bitte Dich um Deinen Schutz für meine Kinder und Enkeltochter. Ich bitte dich um die Fürsprache bei deinem Sohn für meine Familie


 
Jutta
 
Samstag, 05. Mai 2001

Muttergottes ich danke dir, dass meine Tochter von ihrem Asthma geheilt wurde, und dass es meinem Mann jetzt so gut geht und er keine Depressionen mehr hat. Bitte halte auch weiterhin deine schützenden Hände über unsere Familie.


 
Volker
 
Freitag, 04. Mai 2001

Herr-komm wieder.Die Herrschaft des Geldes ist unerträglich.


 
RAphael
 
Freitag, 04. Mai 2001

Hallo Jesus! wie gehts dir? mir gehts gut! ich wolte dich um vergebung bitte, weil ich die frau eines freundes begehrt habe. ciao dein raphael


 
barbara
 
Donnerstag, 03. Mai 2001

Hilf uns bitte in dieser so unendlichen verzweifelten lage...zeige mir den weg...und wenn es besser ist,wenn wir uns trennen...mach es uns klar bitte, danke!!!!


 
jenny
 
Mittwoch, 02. Mai 2001

hilf mir in meiner jetzigen Lebenslage,  ich habe dir oft gedankt, denn du hast mir oft geholfen.


 
Ralph und Javier
 
Mittwoch, 02. Mai 2001

Gott, halte Deine schuetzende Hand ueber unsere Familie in Guatemala.


 
SARAH MARIA
 
Mittwoch, 02. Mai 2001

Ich bete für alle, die den Namen Maria haben, so wie ich.


 
Manfred aus Norddeutschland
 
Dienstag, 01. Mai 2001

Herr ich danke Dir dass Du Schuld vergibst. Wir haben noch die Bitte, dass Krankenschwester Martina einen Mann findet. -  Amen Manni und Petra


 
Marcus Meyer Linz
 
Dienstag, 01. Mai 2001

Jesus hilf mir bitte das ich in der Schule die letzten Prüfungen positif abschließen kann. Danke


 
+Margit
 
Dienstag, 01. Mai 2001

Hl. Maria, öffne die Augen und Herzen der Christen, dass sie in deinem Licht die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen, zumindest ihrer Nächsten, erkennen und durch ihr Dienen in Liebe gelebtes Christentum erfahrbar machen. Sende all den Verzagten, den Traurigen oder Erkrankten einen Strahl deines Lichtes deiner Barmherzigkeit, so dass sie neuen Mut bekommen und wieder Hoffnung schöpfen dürfen. Amen.


 
walter
 
Dienstag, 01. Mai 2001

Hl. Maria, Mutter Gottes, bitte hilf mir meine verloren gegangene Kraft wiederzufinden. Ich bitte dich auch um Segen für Erika und Bettina.


 
Susanne Fellner
 
Montag, 30. April 2001

Jesus, gib allen Kranken die nötige Kraft, im Glauben zu dir ihre Krankheit zu meistern.


 
Peter
 
Montag, 30. April 2001

BIN RELIGIONSLEHRER UND NACH 35 DIENSTJAHREN AUSGEBRANNT, ERSCHÖPFT, KRANK UND MÜDE. ICH FÜHLE MICH VON GOTT VERLASSEN (UND VON DER AMTSKIRCHE SOWIESO!!!) IN DEN NÄCHSTEN TAGEN HABE ICH MEINE 82. MATURA ZU ABSOLVIEREN!


 
mina
 
Sonntag, 29. April 2001

Muttergottes bitte hilf meiner 93 jährigen Mutter, gib ihr Kraft ihr altersbeschwerden zu verkraften. Danke für deine Hilfe.


 
Susan
 
Sonntag, 29. April 2001

Mutter Gottes. Hilf, dass mein Sohn eine Stelle bekommt!


 
Frank37
 
Sonntag, 29. April 2001

Heilige Maria, Mutter Gottes ! Bitte zeig mir einen Weg, mein Leben zu leben, oder aber gib mir die Kraft, es mit Anstand und Würde beenden zu können...


 
Michael Riccardo Schröder
 
Sonntag, 29. April 2001

Heilige Maria, Mutter Gottes. Ich bete zu Dir und bitte Dich: mach, dass wieder Friede und Versöhnung in dieser österlichen Freudenzeit in meine Familie Einzug erhält! Durch Deinen allmächtigen Sohn, der für uns am Kreuz gestorben ist.Amen.


 
Johanna
 
Sonntag, 29. April 2001

Hl. Maria, sorge dafür, dass alle die Gottes Segen bedürfen, zu ihm finden mögen. Danke.


 
I.
 
Samstag, 28. April 2001

Heilige Maria, Mutter Gottes, Du kennst mich, Du siehst mich. Ich lerne Dich immer besser kennen. Ich danke Dir, dass dies möglich ist. Ich bin dein Kind, so wurde mir gesagt. Bitte für mich, liebe Mutter, dass ich meinen Weg finde. Zeige mir Jesus, liebe Mutter, führe mich zu ihm, damit ich heil werde. Ich danke Dir für dein "Ja". Du bist wahrlich eine Mit-Quelle! Oh, liebe Maria, bitte für mich!


 
WERNER :-)
 
Samstag, 28. April 2001

Herr Jesus Christus. Bewege die Herzen der Christen zu echter Umkehr und erneuere die Kirche vollends mit der Gabe des Heiligen Geistes. Segne alle Menschen in der Aufgabe, Hirte zu sein: die Eltern, Freunde und Seelsorger, Diakone und Priester, Lehrer und Politiker. Rufe doch einige junge Menschen in deine Nachfolge und mache sie bereit, deinem wahren Ruf auch zu folgen.

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!


Copyright © by www.kirchenweb.at & Pfarre Hochgallmigg
Alle Rechte vorbehalten.