Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Hundewitze - Chihuahua Hunde Witze

Jugendfreie Witzesammlung für Kindergarten Volksschule und Schulen über den Hund zum Ablachen. Tipp Du kannst deinen Witz hier eintragen.
.

 

-  Hundewitze über Chihuahuas -
.

Kids steht mit seinem Chihuahua vor seiner Schule und prahlt vor seinen Mitschülern: "Mein Hund ist ein Wach- und Schutzhund - kaum ist er wach, schon sucht er Schutz".

Chihuahua fragt seinen Kollegen, den Wachhund: "Hörst du nichts?" "Doch!" - "Und warum bellst du dann nicht?" - "Na, dann höre ich doch nichts mehr."

Fragt ein Dackel den anderen: "Hast Du zufällig ein Bäumchen
gesehen?" - "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm
mein Freund, das muss begossen werden!"

"Mein Chihuahua kann mit der Pfote die Haustür öffnen" prahlt Müller. "Na und?", meint Karlchen, "meiner hat einen eigenen Haustürschlüssel!"

"Mein neuer Chihuahua ist echt super. Jeden Morgen um 8 Uhr bringt er mir die Zeitung. - Dabei habe ich gar keine abonniert!"

Ein Chihuahua begegnet einen anderen, welcher schwer beladen mit Einkaufstaschen daher trottet. "Mein Gott, Kumpel, was schleppst du denn da alles?" Der andere kläfft keuchend zurück: "Alles begann damit, dass ich ab und zu die Zeitung holte..."

Ein Mann spielt Schach mit seinem Chihuahua. Ein zweiter Mann tritt hinzu: "Sie haben aber einen klugen Hund." - Kopfschüttelnd antwortet der: "Wieso, er verliert doch eh immer."

Der Ober: "Ja Verzeihung, aber unser Chihuahua hat Ihren Hund eben ermordet." Der Gast entsetzt: "Was Ihr Zwerghund hat mein Mastiff umgebracht?" -  "Ja, er ist an ihm erstickt."

Im Zugabteil. Aus einem Rucksack im Gepäckregal tropft es. Ein reisender der unterhalb sitz probiert die Tröpfchen. "Alter Cognac", fragt er die Besitzerin. Die antwortet grinsend: "Nein, bloß mein Chihuahua-Welpe!"

Treffen sich 2 Hunde, sagt der eine zum anderen: "Ich bin adelig, ich heiße Hasso von Herrensdorf!" Meint der anderer: "Nun, dann bin ich auch adelig, ich heiße Runter vom Sofa!" (Maria - OÖ /Ö)

Zwei Hunde treffen sich in der Wüste. Fragt der eine aufgeregt den anderen: "Hast du hier in der Nähe einen Baum gesehen?" Antwort des anderen: "Nein,warum?" - "Ich mach mir gleich ins Fell"! (Melanie Giwiser NÖ/Ö)

Sagt ein Hund zum anderen: "Ich heiße 'Jolly vom Geißenberg!', und wie heißt du?" - "Ich heiße Runter vom Sofa!" (Sonja /Ö)

Treffen sich zwei Hunde einer bellt laut der andere nicht. Sagt der andere: "Wiso bellst du?" Dann sagt der andere: "Das du mich hörst"! (Wilma /Burgenland/Ö)

 

Und dein Witz lautet?

 

 

 

 

 

 

 


.

 

 

Startseite  -  www.kirchenweb.at/
.