Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

AWARD

Awardverleihung Awardvergabe Awardauszeichnung
Regeln für Homepages bezüglich Awardbewerbung. Webmaster bitte vorher dieses Reglement durchlesen.
.

Willst du deine Homepage auch in diese Awardliste eintragen?
Do you want your Link to be placed in this Award list ?

 


Du möchtest unseren Award ?

Der Kirchenweb-Award ist selbstverständlich kostenlos !

Aber, um unseren Award verliehen zu bekommen, sollte deine Homepage jugendfrei sein. Zu dem übersichtlich, enthält keine Baustellenseiten, ist nicht mit Banner überladen oder enthält ein Popup...

OK! Dann scheint sie unseren Award verdient zu haben.

1. Um Award ansuchen per Formular.
2. Wenn zur Verleihung vorgesehen, erfolgt Mail von uns mittels Award-jpg im Angang.
3. Award-jpg nach Anweisung in deine Homepage einbauen.
4. Mail an uns, mit Bekanntgabe der Seite, wo sich der Award befindet.
5. Es folgt Bestätigungsmail von uns, womit wir die Eintragung des Awards in unsere Awardliste bestätigen. ERST JETZT HAT DER AWARD SEINE GÜLTIGKEIT! Erfolgt kein Bestätigunsgsmail bzw. somit Eintragung von uns, ist die Verleihung gegenstandslos und der Award auf deiner Seite null und nichtig !!

Beachte: Nur in der Awardliste aktuell eingetragene Awards-Seiten haben Gültigkeit. Nicht eingetragene wurde der Award niemals korrekt verliehen oder sie besitzen keinen gegenwärtig.

Der Award behält so lange seine Gültigkeit, so lange der Stil der Homepage (jugendfrei etc.) gewahrt bleibt. Veränderst du deine Seite so, dass es nicht mehr unseren Regeln entspricht, bist du verpflichtet, unseren Award (Bild) selbstständig von deiner HP zu Entfernen.

Was hast du von einem Award auf deiner Homepage?
Eine individuelle Auszeichnung, welche deine Seiten nicht nur schmückt, sonder sie von anderen HP´s deutlich hervorhebt, qualifiziert.

 

RICHTLINIEN AWARD-VERLEIHUNG

Familienfreundliche Gestaltung, zu 100% jugendfrei!

Darf keine gesetzwidrigen oder pornografische Seiten oder Links etc. enthalten.

Die Seiten dürfen nicht zu viele Werbebanner pro Seite aufweisen und kein Popup etc.

Alle Links funktionsfähig, keine "Under construction" bei der Bewerbung sichtbar sein.

Es muss eine E-Mail einer Kontaktperson ersichtlich sein (und funktionieren).

Wir behalten uns das Recht vor, die Award-Verleihung ohne Angabe von Gründen abzulehnen, oder verliehene Awards bei Verstößen gegebenen nötigen Falles jederzeit stillschweigend auch abzuerkennen. Die Aberkennung findet dadurch statt, dass sie aus unerem Awardverzeichnis getilgt wird.


ANMELDEN FÜR AWARD?

Wenn deine HP deiner Meinung die Anforderungen erfüllt, dann klicken den Button um für die Verleihung anzusuchen...

 

 


 

Inhaltsverzeichnis  -  www.kirchenweb.at/
.