Fragen?
 

Christkind

CHRISTKINDS & SANTA CLAUS WEIHNACHTSFEST - Klick mich, wenn du einen Brief an das Christkind schreiben möchtest :-)

Santa Claus

www.kirchenweb.at/christkind/

Zum Nachlesen...
Santa Claus goldenes Buch Jahr 2002

 

johannes ich bin 6 Jahre alt
 
Kassel in Deutschland
 
Zufall
 
Montag, 23. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann ich habe vergessen meinen Wunschzettel rechtzeitig zu schreiben. Aber per Internet erreicht Dich meine Post ja rasend schnell. Also hier sind meine Wünsche. 1. Kickroller 2. Bauklötze 3. eine Rennbahn - Ich hoffe, Du hast noch Zeit mir meine Wünsche zu erfüllen. Liebe Grüße an Deine Elfen ich freue mich auf morgen. - Dein Johannes


 
flora15 jahre alt
 
baden-baden  in deutschland  briekelagerst.25
 
wünsche
 
Montag, 23. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... schenkst du mir ein teddy bär.


 
Mara 23
 
Wiener Neustadt, Österreich
 
Google
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Danke danke danke dieses Jahr war wunderschön!!!!! Ich bin überglücklich und noch immer bis über beide Ohren verliebt. Ich wünsch mir heuer nix, außer daß alles genauso bleibt wie es ist.


 
Elizabeth Kamannn, 10
 
84149 Velden
 
Werbung
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... in diesem Jahr war ich sehr brav. Ich hoffe, dass ein paar meiner Wünsche erfüllte werden. Ansonsten wünsche ich auch dir eine schöne Zeit. Elizabeth


 
Lisa Knauthe 9 Jahre
 
Pirna/Sachsen-Deutschland
 
Papa
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wünsche mir eine Bibel und ein Puzzle, Fahrradhandschuhe und ein Spiel.Ich wollte fragen, warum du immer mit dem Auto kommst und nicht mit dem Schlitten?


 
Simon 5/6 Jahre
 
Eutin Deutschland
 
Blinden Kuh
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Hallo lieber Weihnachtsmann... ...hier ist mein Wunschzettel ganz modern im Internet. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann: Für meine Playmobile-Ritterburg eine Steinschleudermaschine (Trebuchet+ eine Autorennbahn+ einen Schulschreibtisch+ ein Pferdebuch+ einen neuen Hufauskratzer mit Gummistriegel+ eine gute Kinderbibel (die alte ist aus dem Leim gegangen+ eine kinderlieder CD. Ich habe hier noch ein Gedicht für Dich: "Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an - Ich will acu immer artig sein, steck deine Rute wieder ein. Tschüss lieber Weihnachtsmann! Dein Simon


 
Rok Tomazic, 6 Jahre
 
Vipava, Slowenien
 
Meinen Freund
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann! Wann kommst du in Slowenien? Mein Wunsch zum Weihnachten sind Legowürfel. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr. (: Tschus Rok


 
Jennifer Fischer    10       Jahre
 
Hohentauern .   Land   Steiermark
 
Meine Freundin
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Wie geht es dir ? Ich wünsche mir so gerne einen Teddy bär den ich habe noch nie einen bekommen . Das were mein gröster Wunsch . Ich hoffe du kannst mir den Wunsch erfüllen . Liebe Grüße an dich . Jenny !!!


 
Jessica Knobel   18
 
Pirmasens   Deutschland
 
Weihnachtsralley
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Lieber, Weihnachtsmann...Ich habe so eben gelesen,dass ich dir auch etwas schreiben kann! Ich wünsche mir dass ich für immer mit meinem Freund "Markus" zusammen bleibe! Das meine große Familie gesund und munter bleibt! Wünsche mir noch viel Erfolg im weiteren Berufsleben! Und ein Auto dass nicht unbedingt schnell sein muß! Essollte mich dahin bringen wo ich gehen möchte! JessicaKnobel@web.de


 
Lenka Pechová,13
 
Brüx , Tschechien
 
in der Schule
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann Ich heiße Lenka und wohne in Tschechische republik. Ich lerne deutsch 5 Jahre.Meine Freundine sind Tereza,Svaťa und Petra. Tschüß


 
Alessandro u Ricardo Häringer
 
94419 Reisbach
 
gestöbert
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich hoffe das es im Winter viel schneit.Ich hoffe du bringst mir das Piratenschiff von Playmobil und die Playmobilinsel. Wenn du noch Geld übrig hast kannst du mir ja noch mehr von playmobil bringen.Alessandro 5 Jahre. Ich wünsche mir das es Weihnachten schneit.Ich hoffe ich lerne Skifahren.Hai park von Hot Wheels und Bob der Baumeister. Ricardo 3 Jahre


 
Katja, 13
 
Slowakei
 
Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hallo Weihnachtsmann, Ich heiße Katja.Ich bin glücklich, weil es weihnachtet. ich bekomme bestzimmt viele Geschenke. Wir singen gerade in der SChule :Stille Nacht und O Tannenbaum.Frohe Weihnachten.


 
Emily, 14 Jahre alt-
 
Whaley Bridge, Grossbritannien
 
Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... I am English and I am sat in an English classroom. For christmas I would like an English Telly vision, because I am not very good at German. Thankyou luv Emily


 
Veronika Belotschka, 25
 
Moskau, Russland
 
meine Freunde
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Gratuliere Euch zum Weihnachten und Neujahr, wünsche Ihnen viel Glück, Erfolg. Bleiben immer guter Laune und optimistisch! Ich spreche Deutsch nicht besonders gut aber ich versuche,meine Bitte deutlich zu erklären. Senden Sie bitte mir Weihnachts- oder Neujahrsglückwunsch. Meine e-mail Adresse ist weronic111@mail.ru Ihren Brief macht mich sehr glücklich. Mit freundlichen Grüssen, Veronitschka Belotschka.


 
david beckam  28
 
manchester, england
 
freund
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich will ein pony, einen grosses bett und eine neues kinder. ich liebe dich santa claus


 
Shireen 13
 
Whaley Bridge England
 
19/12/02
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... halo, i want a barbie doll.


 
Schlacher Marco 12
 
Lienz meiinhardstrasse5 9900lienz Österreich
 
Keinen
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich wünsche mir nur ein MP-3PLayer und Discolichter bitte erfüle mir diese Wünsche Danke


 
marco 12
 
lienz aut
 
Freund
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich wünsche mir ein paar Discolichter.


 
Annika Rau
 
Hammerschmiede Deutschland
 
meinen Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich wünsche mir eine e-gitarre bitte lieber Weihnachstmann gib mir die gitarre gib sie mir sofort her damit´.


 
nikki 8
 
steiermark / österreich
 
Mama
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...wieso sprichst du deutch. Meine Mama kommt aus Schweden und sie sagt du bist schwedish. Ich glaube an dir und wünsch mir ein Gameboy mit 3 Spiele. Kommst du zu uns am Weihnachtsabend BITTE!!!!


 
olcia i ania 11 Jahre alt
 
Gorzow Wlkp      Polen
 
Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Liebe Weihnachtsmann , wir heißen Olcia und Ania . Olcia lernt 1 Jahr Deutsch und Ania lernt 4 Jahre Deutsch . Wir gehen in die fünfte Klasse . Wir möchten ein Handy , eine Katze , ein Trainingssack , ein Berlocke , ein Mäpchen von NICI , von Dir bekommen . Mit allerbesten Grüßen Deine Olcia und Ania


 
Marcin 12,   Piotrek 12,
 
Gorzow Wlkp,Polen
 
Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Weihnachtsmann, Wir heißen Peter und Martin.Wir lernen seit 1 Jahr Deutsch. Wir möchten Computer, Harry Potter Buch 1,2,3,4,5,6,7, Nimbus 2002 x2,Zauberstab x2,Computer spiel Liero x2 und Schokolade. Wir mögen und warten auf dich. Mit allerbesten Grüßen dein Peter und Martin.


 
Peter und Peter 11
 
Gorzow Wlkp. Polen
 
Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Weihnachtsmann, Wir heißen Peter und Peter.Wir lernen zwei Jahre Deutsch. Wir möchten habe digital Kammer,Lautsprecher,Dunkelkammer. Wir mögen und warten auf dich. Mit allerbesten Grüßen. Dein Peter und Peter.


 
Ala , Dominika 11
 
Gorzow Wlkp Polen
 
Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Weihnachtsmann, Wir heißen Biga und Alcatel. Wir möchten viele Geschenke bekommen: Ein Pferd, ein Hund, ein neu Komputer, discman, ein Cd von Christina Milian, eine Tasche von Nici, gröss Earl Grey, ein Kaninchen,ein Cd von Eminem, zwei Kissen von Rudolf, ein Kissen von Earl Grey, ein Schlitten, ein neu Zimmer, Wir mögen und warten auf dich. Mit allerbesten Grüßen deine Biga & Alcatel


 
Agata und Victoria  12 Jahre
 
Ich wohne in Gorzow in Polen
 
lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Weihnachtsmann, Wir heißen Agata und Victoria.Wir lernen seit 1 Jahr Deutsch. Wir möchten: Süßigkeiten, Teddybär, Fahrrad, Computer, Kalender Kanarienvogel, Hund und Puppe Wir mögen und Warten auf dich. Mit allerbesten Grüßen deine Agata und deine Victoria.

 


 
Martina-11 und Dominika-11
 
Goryow Wlkp.   Polen
 
Lehrer- German
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Weihnachtsmann, wir heißen Martyna und Domino. Wir lernen seit 1 Jahr Deutsch. Wir möchten : alles von Nici, Nimbus 2000 x2 , Handy x4 , britisch Katze x2,diskmanx3 und ein Kalender mit Diddl, Wir mögen dich und wir warten auf dich. Mit allerbesten Grüßen deine Dominika und Martyna


 
Karol i Michał-11Jahre
 
Gorzow Polen
 
Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Weihnachtsmann, wir heißen Karol und Michal. Wir wohnen in Gorzow WLKP.Wir möchten Motorrad und Laptop. Wir mögen und warten auf dich... Mit allerbesten grüßen dein Karol und dein Michal. Auf Wiedersehen!!!!!


 
Jakub Michał 12
 
Gorzow Wlkp. Polen
 
Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Weihnachtsmann , wir heißen Michael und Jakub.Wir Lernen seit 1 Jahr Deutsch.Wir möchten Geschenke bekommen: eine Katze, ein Hund, ein Krokodil, ein Kristall, ein Buch, eine Cd von Robbie Williams. Wir mögen und warten auf dich. Mit allerbesten Grüßen Dein Jakub und Dein Michael.


 
Robbe  Verbeke    ---   2 jahre
 
B-2920--Kalmthout-Heide--Belgien
 
surfen von meine oma
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Meine ganze familie und ich wünschen dir auch eine Schöne Weihnachtszeit Fröhe Weihnachten und der beste wünschen für das nächste Jahr.


 
Tim Ehrhardt  und ich bin 4 Jahre
 
Nordhausen und das ist in Thü. / D.
 
hir gefunden
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... bald kommst du zu mir und ich freue mich über viele geschenke von dir bis dann. Gruß Timi


 
  Pedro Hernandez 17 jahre
 
Yakima, Washington
 
Mittwoch, 18 Dezember
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wünsche eine Forum snowboard, eine 1969 Mach one Mustang schwuarz , eine Gibson Gitarre und eine Verstärker. Thank you so very much i love you.


 
Stephan 12
 
Wr. Neustadt Niederösterreich
 
Meine Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Servus ! Ich glaube nicht an dich aber da alle an dich glauben,glaub ich auch an dich wobei mir das egal ist. Also wünsche ich mir eine PS2 + GTA VICE CITY . Schöne grüße von Stephan.


 
Sandy Bacher 15
 
Bayreuth  Deutschland
 
Meine Freundin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Bitte mach das meine Familie gesund bleibt und meine freundin Nancy und das alle ein schönes Fest haben by Sandy


 
Domenic bin 13
 
Theresenfeld 2604 Nö
 
Infomatik
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wünsche mir eine Playsration 2 und ein Fußballdress von Manchaster United.


 
Robijns Lien, 4 Jahre alt
 
Heers, Belgien
 
Meine mammie
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich komme am 21. Dezember nach St johann i tirol zum Urlaub. Und ich hoffe dass ich Sie dort sehen wird weil ich Geburtstag habe am 24. Dezember, so eigentlich bin ich auch ein bischen ein Christkind, nicht? Mein Mammie und Pappie sagen dass Sie in den Bergen wohnen und mit Weihnachten nach unten kommen, also hoffentlich bis dann... Grüssen, Lientje


 
............
 
Norwegen
 
Mein schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... GOD JUL!!!


 
Kevin Trepanovski, 6 Jahre
 
Apolda, Thüringen
 
meine Mutti
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Habe mich vor ein paar Tagen in der Schule angemeldet. Ich freue mich riesig trauf. Ich wünsche mir viel Gesundheit und ein radio.


 
Elisabeth Zelenka, 10
 
4073 Wilhering, OÖ
 
Freunde
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann! Du bist echt voi leiwand! Heuer wünsche ich mir den Ken zur Malibu Stacy, weil meine beste Freundin bekommt die Barbie. Damit wir miteinander spielen können, musst du mir diesen Wunsch unbedingt erfüllen...bitte, bitte, bitte, lieber Weihnachtsmann. Du bist der Beste Bussis von mir...schöne Feiertag und mach da net zfü stress! Lisl


 
Kelsey - 9 Jahre alt
 
Greensburg, Pennsylvania, USA
 
Riki
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... I would like a new pair of skates for Christmas. I like Christmas because of the presents and I get to see all of my family. I like to open presents. I like to put up the Christmas Tree and decorating.Merry Christmas!


 
Heidi und Sarah
 
England
 
Schule
 
Montag, 16. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Das ganze Jahr waren wir gut, nett und freundlich. Alles mochten wir fur Weihnachten ist du. Auch mochten wir ein paar Elfen. Nicht viel oder? Danke schon!


 
Markus Taus 5
 
Oberpiesting
 
Meinen Freund
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine Barbie Puppe Und ich war auch ganz brav .


 
Hobein .
 
Hagen.Kyrellbabilon@yahoo.de deutschland
 
Kirchenweb
 
Montag, 16. Dezember 2002

Hallo lieber Weihnachtsmann sag mal warum haben die Leute vor weihnachten imer solchen streß sind so ungeduldig ,ich bin nie zu weihnachten gesteßt wen ich einkaufe Lachel ich imer das klappt sehr gut .Ach ja Schnee zu weihnachten wäre toll und Post aus aller hären Länder fand ich auch gut frohe weihnachten dir Kyrellbabilon


 
nicole wimmer 11 jahre
 
kienach 26 8952 irdning
 
papa u. mama
 
Montag, 16. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich wünsche mir ein ein nuees kieboard ein snowboard und noch ein bar sachen-


 
Sönke Bruhn
 
24837 Schleswig
 
Einfaches suchen
 
Montag, 16. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Kannst du mir nicht ein paar briefe schicken? Und zwar für meine nichten. Sina Marie Stember Mareike Bernhard Shaline Steffen Ich habe denen versprochen das ich mit dir mal spreche wegen Geschenke und so Sachen. Die drei waren das ganze Jah nett und freundlich. Meine Adressew ist: Sönke bruhn Kornmarkt 3 24837 Schleswig


 
Bianca Ninnemann
 
24837 Schleswig Schleswig Holstein
 
Einfaches suchen
 
Montag, 16. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich bin ein liebes kleines mädel. das ganze jahr war ich nett und freundlich. habe viel für die alten leute getan. ich wünsche mir das es keinen krieg mehr gibt auf dieser welt. kannst du da nicht mal ws machen?


 
sebastian fuger, 5 jahre
 
marbach am walde, österreich
 
kirchenweb
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Liebes Christkind Ich bin Sebastian Fuger und wünsche mir 1.) einen Milchwagen 2.) Eisenbahn 3.) Eisenbahn-Bahnhof 4.) Tunnel für Zug 5.) Für Traktor ein Faß klein 6.) Garage für Milchwagen 7.) Kleidung 8.) Lenkbob 9.) Milchkanne 10.) Bauernhof.  Liebes Christkind ich weiß, dass ich nicht alle Geschenke bekommen werde, aber suche schöne Geschenke von meinen Wünschen aus. Ich verspreche Dir, dass ich immer brav sein werde. Liebes Christkind Sebastian liebt Dich. Ich freue mich schon jetzt auf das Christkind bitte komme bald.


 
Anna 7
 
Königshoven Deutschland
 
Meinen großen Bruder
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich finde dich ganz toll. Weil du immer geschenke bringst und weil du immer nett bist. Ich wünsche mir eine minibabyborn und vieles mehr. mag dich gerne. mit lieben grüßen deine anna.


 
Nora  3
 
Blumenland
 
von mama
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Wie geht es dir?Mir gut!Ich wünsche mir eine Barbie,ein Skateboard,eine Puppe die sprechen kann,ein Puppenwagen....... Ich hoffe du bringst mir alles! Deine Nora


 
Türem, 19 Jahre alt
 
Berli Reinickendorf
 
google
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich bin Türem, ein Junge mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung und freue mich wie jedes Jahr sehr auf Wheinachten.Ich wünsche mir, das meine Schwester Didem zu Wheinachten zu Besuch kommt.Ich wünsche mir eine Mr. Spock Videokassette und den neuen "Herr in der Ringe" Film, einen Film mit Jacki Chan, Dumbokassette, "die Schwanenprinzesin" und das "Magische Schwert". Da ich schon sehr lange nicht in meiner Heimat in der Türkei war, wünsche ich mir sehr sie einmal wieder zu sehen! Liebe Grüße Türem


 
jennifer Benzer 6
 
Götzis (Vorarlberg)
 
ein Freulein aus der Schule
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wünsche mir ein großes Pferd mit einem Stall und alem was dazu gehört. ich mag dich sehr sehr gerne LIEBER Weihnachtsman. Ich hoffe du erfüllst mir meinen wunsch. Deine Liebe Jenny


 
Lisa 12
 
espenau
 
Mama
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich hab dich ganz doll lieb. lisa


 
Svennyboy  13
 
Espenau
 
Meine Mama
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich finde dich voll cool du bist mein grösstes Vorbild. Ich liebe dich. Ich wünsche mir von dir das du mich lieb hast !!! by Svennyboy


 
Darci and Tory, 13, 14
 
South Dakota, USA
 
Frau Sam
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Wir sind in Deutschklasse. Wir sprichen Deutsch nicht gut. Hallo! Wir finden dich toll. Wir wunschen ein Rechner vom Santa Claus. Danke sehr. Guter nacht! Auf Wiedersehen! Tschus!


 
Michel Findeisen, 3 Jahre
 
51588 Nümbrecht, Germany
 
Jenny
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich sage immer schlimme sachen zu meinem bruder und ich möchte mich dafür entschuldigen. ich hoffe du siehst das nicht so eng und beschenkst mich trotzdem reich an weihnachten. dein michel


 
Vicky Voss    alter 10
 
Mallorca   BENDINAT
 
den comuter
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich finde dich toll.Ich wünsche mir ein gosen teddy bear.Danke.


 
Toni, 9 Jahre 
 
Wolkenburg, Deutschland
 
Schule
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann, Ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Es wäre ganz toll, wenn du mir einen Ranzen mit Federmappe schenken würdest. Tschüss und schöne Weihnachtsgrüße. Dein Toni Ott.


 
Sevgi Tapu 17 Jahre
 
Oldenburg
 
Keinen
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich wünsche mir nichts weiter als meinen Ex Freund wieder haben.... Der fehlt mir so sehr... und ich hoffe dieser wunsch geht in erfühlung... danke und VIEL GLÜCK


 
Jessica 11 Jahre
 
Hohndorf (Deutschland)
 
Computerkurs
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich heiße Jessica und bin 11 Jahre. Ich gehe in Chemnitz in die Körperbehindertenschule. Und ich sitze im Rollstuhl. Dieses Jahr wünsche ich mir nicht so viel. In meiner Freizeit lese ich sehr gern. Deswegen wünsche ich mir dieses Jahr auch ein Buch. Ich wünsche dir ein"Frohes Fest", und viel Gesundheit!


 
Cornelia Gruber
 
München
 
daniel
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich bin die Conny und bin SUPI unglücklich, keiner will mit mir spielen und keiner hat mich lieb. Ich wünsche mir von Dir einen Freund, Spielkammeraden und Liebhaber.


 
Jonas Hasenclever
 
Hochdonn
 
meine Mama
 
Montag, 09. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich wuensche mir nur den Rapunzelprinzen von Barbie. ich will auch immer artig und lieb sein. Bis bald Dein Jonas


 
Ayomi Hasenclever
 
Hochdonn
 
durch Mama
 
Montag, 09. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich wuensche mir eine Rapunzelbarbie, eine Kutsche und 3 Maedchen einen kleinen Jungen und das Rapunzelpferd von Dir. Ich will auch immer artig sein und immer Klavierspielen ueben. Ich freue mich auf Dich! Deine Ayomi


 
Melanie     8Jahre
 
Wettrup ,  Deutschland
 
Meine Mama
 
Montag, 09. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich bin der größte Fan von Dir! Das wollte ich dir schon immer sagen. Ich habe mir was ganz tolles von dir zu Weihnachten gewünscht. Nämlich eine Glitzer- Barbie,einen neuen Bruder(das wer ganz wichtig, weil der nämlich total nervt)und dafür einen neuen Hund!!!! Ich freue mich schon auf dei Geschenke. Meine Mama sagt zwar, das es dich nicht gibt,aber das glaube ich ihr nicht. Hab dich lieb, deine Melanie


 
Laura Beust 9Jahre.
 
Schwalmtal
 
...hmmmm
 
Montag, 09. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann! Ich wünsche mir eine Pferdeputzbox und ein Computerspiel. Das ist alles.


 
Kirsten  9
 
Schwalmtal, Deutschland
 
Lycos
 
Montag, 09. Dezember 2002

Hallo Weihnachtsmann!! Ich hoffe dir geht es gut!!!!!!!!!! Ich wünsche mir :Eine CD von Brosis wo die neuen Lieder drauf sind ,Eine Jeanette CD, Das VIdeo von Ice Ace , und ein paar andere sachen. Schüss Kirsten


 
Alena 10
 
Schwalmtal, Deutschland
 
Lycos
 
Montag, 09. Dezember 2002

Hallo Weihnachtsmann!! Ich hoffe du hast genug Zeit um dem Brief zu lesen. Ich habe verschidene Wünsche ich hoffe das du mir einige erfüllen kannst. Hier ist mein Wunschzettel: Eine Schreibtischlampe ,Heimlich und Co , Tabu, Ligretto,Tkkg CD, Bravo CD,Alice Buch 3 4 5 6,Ring, zwei schöne Harrgummis, So das waren einige Sachen ich hoffe du kannst einige davon erfüllen.Noch viele Grüße von Alena Hensen


 
Michelle,10
 
Schwalmtal    Deutschland
 
Suchen
 
Montag, 09. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann wie geht es dir. Ich wünche mir: Ein Baby von Mama und Papa, ein Einrad, ein Jugendzimmer, Inliner, Gesundheit. Ich danke dir sehr Vorallem wen du mir den ersten wunsch erfüllst. Danke deine Michelle


 
Klaus Schmidt   ( 68 )
 
D-50739   Koeln
 
Internet
 
Montag, 09. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Seit vielen Jahren verkoerpere ich Dich in der Adventszeit.Viele,viele Kinder erfreuen sich jedes Jahr ueber meinen Besuch!Weihnachten ist doch wohl die schoenste Zeit des Jahres,nur bei uns in Koeln fehlt der Schnee. Der groesste Wunsch der geaeusert wird,ist,"Frieden auf Erden " Schoene Gruesse Klaus


ANJA  GRIEßL ,  7
 
ST.  GALLEN   ÖSTEREICH
 
PAPA
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich kans kaum Erwarten bis Heiliger abend ist. Weil an diesem Tag Feiern alle Jesus Geburt.


 
Vanessa    3 jahre
 
Wien    Österreich
 
zufall
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Hallo ich bin die kleine Vanessa! Zum Glück gibt es dich. Ich wünsche mir von dir einen Zug, und ein Kranken bett für meine Puppe. Danke


 
7 Jahre Pelzer Jaqueline
 
Wien    Österreich
 
zufall
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Hallo ich heiße Jaqueline! Wollte dir nur sagen das ich froh bin das es dich gibt, bitte erfülle mir einen wunsch. Leucht Barbie und Pixter und wenn geht zwei spiele dazu


 
Michael Hamiko     12 Jahre alt
 
Koblenz,Südallee69   Deutschland
 
zufall
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich wünsche mir von dir wenn es geht ein x-boxspiel der Herr der Ringe-Die zwei Türme oder ein ferngesteuertes Auto von Tyco RIC Air Rebound,von Hot Wheels ist egal welches davon ,dann ein Handy wenn es geht ist egal welches oder eine Fubu Hose. Vielen dank lieber Wheinachtsmann ich würde mich sehr sehr freuen,wenn du diese Wünsche erfüllen könntest.Aber wenn du keins dieser Wünsche erfüllen kannst,dann weiß ich das es dich nicht gibt.


 
lars klapper 7
 
werther deutschland
 
mama
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Danke für die schönen Sachen zu Nikolaus. dein Lars


 
Carola Claassen     14
 
Oyten    in Deutschland
 
goggle
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... dieses Jahr wünsche ich mir nicht so viel.Ich wünsche mir nur das die armen Kinder in Afrika auch zu Weihnachten ein paar Geschenke bekommen. Ich wünsche mir auch Briefmarken aus aller Welt und den anderen Leuten aus aller Welt fröhliche Weihnachten.


 
Jennifer  15
 
Offenbach
 
zufall
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich wünsche mir für dieses Jahr wirklich nicht viel da ich eigentlich alles habe. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass die Leute Weihnachten merh zelebrieren. Weihnachten ist nur noch Komerz das finde ich schade! Ich hätte gern das alle Leute in Weihnachtsstimmung kommen. Im mom ist das keiner den ich kenne. Das finde ich sehr schade. Ich wünsche mir ein Weihnachtsfest wie es war als ich ein Kind war. Mit prickeln usw. Liebe Grüße Jenny


 
Jennifer 7
 
Bad Oldesloe
 
Dich vom letzten Jahr
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann, hast Du schon meinen Wunschzettel gelesen? Ist ziemlich viel geworden, aber Du kannst Dir ja was aussuchen. Ich freu mich auf Dich und kann auch schon mindestens ein Gedicht aufsagen. Liebe Grüße und bis bald deine Jenni


 
Chantal Sarah Grindat (11)
 
in Murten inder Schweiz
 
suchen
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...wir spielen in der Schule die Wichteln und ich habe in Mädchen bekommen, das bei der Freien evang. Kirchgemeinde ist. Wir waren am Samstag in Bregenz und ich habe ihr eine Packung Manner Nikolöse und Krampuse gekauft und heute am 5. geschenkt. Sie aber wirft die Krampuse vor meinen Augen in den Mistkübel, weil man keine "Teufeln" anfassen darf. Darauf habe ich der Klasse versucht zu erklären, was es mit dem Krampus auf sich hat und die haben mich nicht verstanden. Nun schreibe ich einen Vortrag, damit ich ihn morgen vorlesen kann, damit die Kinder die Bräuche auch aus anderen Ländern kennenlernen. liebe Grüsse (ich wurde in Wien geboren)


 
Sebastian und Marcel Schrör
 
M.H Hornhoff 37 Deutschland
 
internet
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Marcel wünscht sich ein Gameboy Advanze und Sebastian wünscht sich das Spiel G.T.A.3 für P.S.2.


 
Kathrin, 4 Jahre
 
Bad Kreuznach, Deutschland
 
Papa
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... weil ich doch mehr lieb war, möchte ich bitte auch was in meinen Stiefel haben (ich stelle auch nicht den von Papa raus!)! Vielen Dank, Kathrin


 
PERCY BIELSKI  8JAHRE
 
STRAUSBERG
 
hab dich allein gefunden
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich und meine schwester vanessa freuen uns schon riesig auf dich.leider waren wir nicht immer lieb zu unser mutti,vor allem meine schwester,die zickt immer rum.aber wir wollen jetzt immer lieb sein und werden auch unsere zimmer aufräumen. LIEBE GRÜSSE VON PERCY U.VANESSA


 
Jennifer  und bin 12 jahre
 
Leoben   Heibelweg 11
 
Meine   Mutter
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Was ich mir Wünsche ist ein neujes Handy und eine simkarte. Was ich mir nocch Wünsce ist eine Rate und eine Natural Betwesche.


 
Katja 19
 
Wien Österreich
 
suchen
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... du bist ja sooo lieb ... ich wünsch mir von dir ein Weihnachtsbastelbuch, weil ich nicht weiss was ich basteln soll... katja


 
Verena 3 Jahre
 
2490 Ebenfurth, Österreich
 
Tante Gerda
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann, ich heiße Verena und bin 3 Jahre. Ich gehe schon in den Kindergarten. Ich habe immer Angst,daß mich Mama nicht von Kindergarten abholt,deshalb weine ich immer wenn sie fortgeht. Ich kann manchmal etwas trotzig sein. Dann schreie ich und weine. Sonst bin ich aber sehr brav. Liebe Grüße von Vererna


 
Rebecca 8 Jahre
 
2491 Neufeld, Österreich
 
meine Mama
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann, ich bin 8 Jahre alt und ghe in die 3 Klasse Volksschule. Ich bin eine brave Schülerin. Leider kommt es manchmal vor, daß ich meine Hausaufgaben nicht gerne mache. Mama schimpft dann immer mit mir. Meine Noten sind sehr gut . Meine Eltern sind sehr stolz auf mich. Ich gehe viel reiten und eislaufen. Jetzt weiß ich nichts mehr.Liebe Grüße von Rebecca

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Claudia        8Jahre
 
Wollerau         Schweiz
 
www.Santclaus.de
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...Können deine Renttiere wirklich fligen? wen du es weist Schreib mir unter www.claudia ät.Kathriner.ch


 
Dario, 9 Jahre
 
Längenfeld
 
den Lehrer
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Lieber Santa Claus! Ich wünsche mir eine Playstation. Ich wünsche mir, dass ich in der Schule endlich brav bin! Undich habe ein besonderes Geschenk von dir und das ist, dass mich Yvonne mag! Viele Grüße von Dario!


 
Jacqueline Blank 6 Jahre
 
Karlsruhe Deutschland
 
Mami
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich bin ein kleines Monster und ärgere immer meine Mami. Ich möchte das Du mir meine Wünsche erfüllen sollst, obwohl ich nicht horche und auch nicht aufräume!!!!!! Aber im tiefsten innern bin ich eine ganz Liebe Jacqueline Diesen Brief hat meine Mami für mich geschrieben, weil ich noch nicht so gut schreibe ;-)


 
aynsley adam vierzehn
 
paisley
 
school
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich wunsche einen Ring und einen sport schuh.


 
jennifer martin  vierzehn
 
linwood
 
teacher
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann i wish you the best!


 
arianna 17
 
san sperate italien
 
schule
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... hallo,wie geht's?siccome sono stata brava e non ho fatto arrabbiare la mamma ma solo il papà,vorrei solo ricevere poche cose:1)un Mercedes classe e220 2)uno scarabeo 50(ma con il rodaggio gia fatto,la preparazione a 200km/h) 3)un viaggio in giro per il mondo di un mese 4)uno chalet in Valle d'Aosta (mi devi pagare l'istruttore di sci ,possibilmente bonazzo ) 5)una casa a Miami(possibilmente in centro,vista serfisti) 6)una bella casa con giardino per i miei(in Francia) 7)comprami un Fiordo in Scozia 8)tanti soldi da dare in beneficienza


 
arianna 17
 
san sperate italien
 
schule
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... hallo,wie geht's?siccome sono stata brava e non ho fatto arrabbiare la mamma ma solo il papà,vorrei solo ricevere poche cose:1)un Mercedes classe e220 2)uno scarabeo 50(ma con il rodaggio gia fatto,la preparazione a 200km/h) 3)un viaggio in giro per il mondo di un mese 4)uno chalet in Valle d'Aosta (mi devi pagare l'istruttore di sci ,possibilmente bonazzo ) 5)una casa a Miami(possibilmente in centro,vista serfisti) 6)una bella casa con giardino per i miei(in Francia) 7)comprami un Fiordo in Scozia 8)tanti soldi da dare in beneficienza


 
Marek Borowiec 12
 
Osaieczna Polen
 
Meine deutschlerein
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann - piłeke, bartka, babe !

 

 

 


 
TATIANA  GRUOSSO   11 JAHRE
 
DÖHLAU   (DEUTSCHLAND)
 
ZUFALL
 
Montag, 02. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ICH WÜNSCHE MIR: PLAYMOBILE, FRIEDEN, GESUNDHEIT, DAS ES DIR GUT GEHT !!!!!!! DEINE TATIANA


 
Marlies Bröhan (14)
 
Jork/ Deutschland
 
Freunde
 
Montag, 02. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann ich wünsche mir dieses Jahr von dir ganz dolle das ich meine Freundin Anne Dedow wieder sehe! Ich habe sie jetzt seit fast 3 Jahren nicht mehr gesehen. Ich weiß das ich schon zu alt dafür bin aber das liegt mir sehr am Herzen! Hab dich lieb! Deine Marlies Schreib mir zurück damit ich weiß das du an mich denkst! flex1988@lycos.de


 
Sophia  Hoffmann  8  Jahre
 
75210   Weiler            Deutschland
 
Schule
 
Montag, 02. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich freue mich schon wieder auf Weinachten und ich hoffe dass du mir wieder viele tolle Geschenke bringst. Ich wünsche mir einen Basketball weil man mit dem Ball Körbe treffen kann. Frohe Weihnachten wünscht dir Deine Sophia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Mathias Hellwig, 19
 
Welzow, Deutschland
 
gefunden
 
Montag, 02. Dezember 2002

Sehr geehrter Weihnachtsmann! Nein ich wünsche mir nicht den Frieden auf Erden, dass tun ja schon die Anderen, obwohl wenn ich mir die Wünsche von den anderen angucke ... naja; also hab ich mehr Wünsche für mich (wie eigensinnig, pfui)! Also ich hätte gern ( obwohl ich mir das von meinem Taschengeld selber kaufen könnte, oder von meinem Nebenjobgehalt, aber egal)ein Effektgerät für meine E-Gitarre damit ich noch erfokgreicher und besser werde als ich jetzt schon bin *angeb*. Vielen Dank Hochachtungsvoll ihr Mathias Hellwig


 
7 Jürgen
 
Deutschland
 
Mama
 
Montag, 02. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wünsche mir von dir ein Handy son ganz tolles Handy mit Bildern. Und außerdem wünsche ich mir Frieden und Liebe uaf der ganzen Welt, damit kein Kind mehr weinen muss. Bis Bald Jürgen


 
aaron 6 jahre                buchidstein@aol.com
 
oestrich-winkel, deutschland
 
yahoo
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

hallo lieber weihnachtsmann, meine erzieherin sagt, dass es dich nicht gibt. nur das christkind und der st. nikolaus. kannst du meiner mama mailen, warum in amerika der weihnachtsmann kommt und hier bei uns das christkindß Außerdem wäre es schön, wenn du an meine erzieherin einen brief schreiben könntest, damit sie weiß, dass es dich gibt. ihre anschrift lautet: gaby sacco, kindertagesstätte, albansgasse, 65385 oestrich-winkel. ganz lieben dank. aaron die email-adresse von meiner mama lautet: buchidstein@aol.com


 
Daniela 15
 
Velbert-Langenberg Deutschland
 
Freunde
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich bin jetzt schon 15 aber glaube immer noch an dich!!! Viele liebe deine Daniela P.S. Ich war das ganze Jahr über lieb!!!


 
Steffen Quast    9Jahre
 
39579 Rochau (Sachsen-Anhalt)
 
Mutti
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich wünsche mir ein ferngesteuertes Auto und ein PC-Spiel. Viele Grüße Dein Steffen !!!


 
Rosa Morales, 36
 
Düsseldorf
 
Yahoo.de
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wünsche mir zu Weihnachten eine etwas gerechtere Welt, Glück und Freude für alle Menschen und dass ich meine Kinder weiterhin auf ihrem Lebensweg begleiten kann. Danke!


 
Matthias Heinrich-Morales, 5 1/2 Jahre
 
Dinslaken und Düsseldorf
 
meine Mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich freue mich sehr auf Heiligabend. Ich glaube, ich war ein guter Junge dieses Jahr. Manchmal habe ich meinen Bruder ein bisschen geärgert, aber ich werde mir Mühe geben, es nicht wieder zu tun, denn ich habe ihn ganz feste lieb. Bitte bring uns was Schönes zum Spielen mit und eine Schachtel zum Mineralienkristalle ziehen


 
Zwillingsstern
 
bei Karlruhe
 
von einer sehr guten freundin
 
Samstag, 30. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich wünsch allen ein schönen 1 advent und das der regen sich vieleicht doch noch in schnee verwandelt ich wünsch allen wo das lesen viel freude und gesundheit


 
Lisa, 5 Jahre                 tanya.knapp@sbg.at
 
Stuhlfelden, Österreich
 
Internet
 
Freitag, 29. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich warte schon jeden Tag auf Dich. Ich wünsche mir einen BABY-Born Staubsauger. Vielleicht kannst Du mir auch einmal schreiben. meine e-mail(von meiner Mami) tanya.knapp@sbg.at


 
Julia  7 Jahre
 
Stuhlfelden, Österreich
 
Internet
 
Freitag, 29. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich freue mich schon sehr auf Deinen Besuch bei uns zu Hause. Ich wünsche mir von Dir eigentlich nur Kleider für meine Anabell- Pupe. Ich würde mich sehr über einen Brief von dir freuen. meine e-mail tanya.knapp@sbg.at Liebe Grüße Julia


 
Philipp 1jahr und8Monate
 
Kühren
 
durch stöbern
 
Freitag, 29. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich bin der Philipp ich erlebe dieses Jahr,das erste mal den Weihnachtsmann ich habe gar keine Angst würde mich freuen wenn du mir eine Bautisch bringst und Bob den Baumeister, es grüsst dich der Philipp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Martina 37
 
Landsberg a. Lech
 
Kinder
 
Donnerstag, 28. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...schön das ich Dir mal schreiben kann.Dank meiner Kinder kenne ich nun Dein Goldenes Buch.Ich wünsche mir viel Schnee zu Weihnachten.


 
Victoria Oswald 18
 
Werndorf   Österreich
 
Zufall
 
Donnerstag, 28. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wünsche mir einen 3er Golf VR6, eine neue Wohnung, und im Lotto möcht i gwinnen! Danke Vicky


 
Silvia Weissl 20
 
Neu Pirka   Österreich
 
Zufall
 
Donnerstag, 28. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... oda wie ma bei uns sagt "Servaaas" Also i wünsch mir nur: 2 nagelneue Scheibenleisten für meinen kraftvollen Mazda323F, eine professionelle Rentierbeleuchtung für mein Dach und an Kojotenschlüsselanhänger (Looney Tunes)


 
Monica  Hegreberg 17 jahre
 
Sandnes Norwegen
 
Deutschklasse
 
Donnerstag, 28. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich möchte gern ein neue hose und ein tv und nicht mehr krieg in der Weld und so. Danke schön Santa mann!! Du bist sehr schön... Kann ich dich einmal treffen ;) Ich möchte dich habe für weinachten. Küss und klam von Monica


 
Alyssa Beckmann-Hacke bin 7 Jahre alt
 
D- Bessenbach/Keilberg, Am Stadberg13 bei Aschaffenburg
 
die web Seite
 
Donnerstag, 28. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich möchte dir schreiben das ich mir nur kleine Sachen wünsche eine Pupe, Sachen zu Anziehen und das wir Gesund bleiben. Auch wünsche ich mir für meine Eltern alles Gute deine Alyssy Schreibe mir mals Nicitainu@aol.com


 
Laura Bohrer 6B          sweetielove1991@hotmail.com
 
Grünwald München
 
Google
 
Mittwoch, 27. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich bin 11 jahre alt und ich versuche alles um ein geschenk zu kriegen !! Und das ist ein großes Geschenk ich wünsche mir EIN HANDY DAS NOKIA 7210! Also ich bin sehr gespannt was hier raus. Naja ich hoffe ich krieg dieses handy aber wen nicht dan ist es schon schlimm also vielen dank lieber nikolaus und ich warte auf deine tolle Antwort Deine Laura (meine email: sweetielove1991@hotmail.com  ICH LIEBE DICH SO SEHR!


 
Lukas Vosahlik      3,5 Jahre
 
Pribram, Czech Republic
 
internet      26.11.2002
 
Dienstag, 26. November 2002

Hi, Weihnachtsmann. ich heisse Lukas. Ich bin 3,5 Jahre alt. Ich wohne in Pribram, in Czech Rebulick. Ich habe sehr gern Weinachtzeit. Ich warte auf deinen Brief. Meine Adresse ist "Daglukas@volny.cz". Ich Wünsche mir unter den Weihnachtbaum ein Grossen Auto. Ich wünsche Dir ein schönes Weinachtzeit, dein Lukas.


 
Koschman Elena,12Jahre
 
Schorndorf, B-W, Deutschland
 
Ev. Jugengemeinschaftswerk in Schorndorf
 
Dienstag, 26. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... es ist soweit! Was kriege ich im diesem Jahr 2002? es sollte eine Überaschung sein und mir Spaß machen. Den Weg zu mir kennst Du und ich glaube, dass Du mich besuchen würdest. Meine Oma wohnt zusammen mit mir und meinem kleinem Bruder Andreas. Ich wünsche Dir ALLES GUTE und viel Geduld, Ausdauer. Liebe grüße Elena Koschman


 
Dominik Lutz 7
 
Höfen Altebundesstrasse 25
 
SAnta
 
Dienstag, 26. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich lie be dich som sehr ,weil du mir immer meine wünsche erfülst


 
Ole Drewelow 10 Jahre
 
in D-Rostock
 
Blinde Kuh
 
Montag, 25. November 2002

Hi, Weihnachtsmann wo wohnst du? ich wünsche mir von dir einen Brif meine Adresse hirokdrewelow@web.de


 
Fabian Huck 6.Jahre
 
99195 Stotternheim/Deutschland
 
Internet
 
Montag, 25. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...schau nicht so böse,ich weiß daß ich nicht immer lieb war,aber mir schon viel Mühe gebe,denn ich will ja nächstes Jahr in die Schule.Meine Mutti ist durch ihren vielen Krankheiten schon länger arbeitslos,deshalb gibt es nicht so viele Geschenke, daß ist ja auch nicht das Wichtigste,es ist schon schön das unsere Mutti mit uns viel unternimmt und wir trotzdem mit Papa und Mama in Urlaub fahren.Mein Papa ist viel auf Montage und hatt deshalb nur am Wochenende Zeit,da machen wir oft ein Familienspieleabend.Ich wünsche mir trotzdem einen Gefangenentransport von Playmobil und viel Gesundheit für meine ganze Famlie und ein pisschen Glück. meine Schwester hat mir beim schreiben geholfen.Sie geht in die 6.Klasse und heißt Franziska.Vieleicht hast Du für sie auch was kleines.Sie spielt gern mit Barbies oder Baby Born,aber nur wenn sie alleine ist. So lieber Weihnachtsmann sei schön fleißig,aber das bist Du ja immer Dein Fabian


 
Anke 10
 
Weitefeld/Deutschland
 
Einen Film
 
Sonntag, 24. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wollte mal gucken ob es eine Seite von dir gibt. Weil in dem Film Charlie guckte der Junge in deine Homepage rein. Mein Wunsch für Weinachten ist etwas was mit mir redet und spielt. Ich habe meistens keinen zum spielen weil ich ein einzelkind bin. Wie geht es dir? Sind deine Elfen beschäftigt? Wie geht es deinen Rentieren? Ob Du dich an meinen Spitznamen erinnern kannst, Amy? Schönen Gruß an alle die im Himmel leben besonders an Hoppel, Stups und Hoppels Baby. TSCHÜS ANKE (AMY)


 
Annika 11
 
Bottrop,Deutschland
 
meine Mami
 
Sonntag, 24. November 2002

Hi, Weihnachtsmann eigentlich habe ich nur einen Wunsch und das ist ,dass meine Mami gesund bleibt und das sie ganz glücklich wird


 
Mein Name ist Stefan und bin 3 Jahre
 
Grünbach am Schneeberg Niederösterrech
 
Meine Mami
 
Freitag, 22. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich hoffe du kommst am 6. Dezember zu mir obwohl ich nicht immer sehr brav bin. Liebe Grüße von Stefan


 
Walch Patrick  12Jahre
 
Imst -Tirol
 
Meine Kollegen
 
Freitag, 22. November 2002

Hi, Weihnachtsmann wie ist es so im Norden? Ist dir eigendlich nie zu kalt? Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Playstation 2.


 
Norwin, 4 Jahre
 
in Montclair, NJ, USA
 
meine Mama
 
Freitag, 22. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... eigentlich schreibe ja nicht wirklich ich, sondern meine Mama. Ich kann zwar schon gut mit dem Computer umgehen, aber schreiben noch nicht. Es ist aber in Ordnung,daß sie Dir schreibt, weil sich mich ganz gut versteht! Dieses Jahr gab es für mich eine riesig große Veränderung. Im Sommer sind Mama, Papa und ich in die USA umgezogen. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Freiburg, Deutschland. Mein Papa wollte eine berufliche Veränderung (innerhalb der selben Firma) und so sind wir in der Nähe von New York gelandet. Zu Weihnachten fliegen wir zum ersten wieder nach Deutschland. Ich freue mich darauf. Ich freue mich darauf viele Freunde und Verwandte wiederzusehen. Aber hier in den USA ist es auch prima. In der Nachbarschaft wohnen viele nette Kinder und ich gehe schon in die pre-school. Was ich mir ganz doll wünsche und was mir echt zu schaffen macht, ist die fremde Sprache!!! Also wünsche ich mir ganz,ganz schnell englisch sprechen zu können!! Ich verstehe schon eine Menge. Aber ich traue mich nicht zu sprechen, keine Sätze. Dabei spiele ich so gerne mit anderen Kindern und würde gerne mehr von mir erzählen. Ich weiß, daß Mama sich keine Kriege oder Terroranschläge wünscht. Ich weiß noch nicht viel davon, aber ich spüre die Besorgnis. Dir wünsche ich bei Deinem Schafffen viel Energie und gute Laune!!! Dein Norwin


 
Fabien Jean - Luc, 3 Jahre
 
Ahaus, Deutschland
 
meine Mama
 
Donnerstag, 21. November 2002

Hallo lieber guter Weihnachtsman, Mama schreibt, da ich das noch nicht kann. Ich war ganz brav dieses Jahr und freue mich schon ganz doll auf deinen Besuch. Vom Christkind wünsche ich mir eine Werkbank und Werkzeug. Bis bald lieber Weihnachtsmann, Dein Fabien Jean - Luc


 
Maike 9
 
Herdecke Deutschland
 
zufall
 
Donnerstag, 21. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich glaube nicht an dich weil mein pappa meint dich gibt es nicht.wir feiern kein Weihnachten!! deine Maike


 
Tim Richtscheid/7
 
Linden/Rheinland Pfalz
 
meine Mama
 
Donnerstag, 21. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... eigentlich wünsche ich mir nur eins, lange gesund bleiben,den ich habe Mukoviszidose. Einen kleinen wunsch habe ich doch, einmal ins Eurodisney.Viele liebe grüße sendet dir Tim und las es doch mal schnein.Tschüssi


 
Nico             mein alter 6
 
                                                51371 Leverkusen Germany
 
Meine Mama
 
Mittwoch, 20. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich Wünsche mir das alle Leute Gesund bleiben und wir Schnee bekommen.


 
Jeannine und min 4 Jahre alt
 
Entschendorf Das liegt in der Steiermark
 
Suchmaschine
 
Mittwoch, 20. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich war vieleicht nicht immer brav aber ich würde mir gerne eine Puppe wünschen. Mit lieben Weinachtsgrüßen Jeannine


 
Sarah, 7 Jahre
 
Eichstätt, Deutschland
 
Mama
 
Mittwoch, 20. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich sende Dir liebe Grüsse und hoffe, dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen. Deine Sarah:-)


 
schau sagt sanda 4jahre
 
Hambug
 
mama
 
Mittwoch, 20. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich wünsche mir ein pferd und meine freundin ein handy und viele andere sachen das war mal gut meine geschenke zu schreiben


 
Stefanie Zastrow 18
 
Lehsen Deutschland
 
Meiner Freundin
 
Dienstag, 19. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich bin vieleicht schon ein bisschen alt um dir zu schreiben. Aber ich wollte einfach mal sehen ob ich Post von dir bekomme. Ich habe nich viele Wünsche ausser eine neue Anlage. Wäre nett wenn du dich melden würdest!


 
René 10 Jahre
 
Wien, Österreich
 
kenne die seite schon 1 jahr
 
Montag, 18. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...heuer zu weihnachten sind wir nicht zu hause,wir fahren 3 wochen nach kärnten auf urlaub. juhu, da muss ich die letzte woche nicht mehr in die schule gehen.trotzdem möchte ich, dass du mir geschenke nach kärnten bringst.ich wünsche mir,obwohl ich schon alles habe,neue schi,neue stöcke und schischuhe (meine sind schon zu kurz/klein),das neue 2003 fussballspiel für meine Playstation 2, ein neues PC spiel für meinen computer ein neues game boy advance und ein game boy colour spiel.sonst brauche ich nix.liebe grüsse dein rené p.s.:lieber weihnachtsmann kannst du mir vielleicht helfen,damit ich ein wenig braver werde und nicht jeden tag meine mama quäle? die ist schon krank von mir und ich will sie noch länger haben.


 
Raphaela Stock, 10 Jahre
 
8700 Leoben, Veitsbergweg 7 C, Steiermark
 
eine Suchmaschine
 
Sonntag, 17. November 2002

Hi, Weihnachtsmann..., ich freue mich auch heuer wieder sehr auf Weihnachten. Aber meinem Bruder geht es nicht sehr gut, deshalb ist die ganze Familie traurig. Er hat 3 Kinder und kann keine Weihnachtsgeschenke kaufen, weil er in eine andere, billigere Wohnung umziehen musste. Das hat wieder Geld gekostet und so gibt es für die Kinder keine Geschenke. Dabei brauchen sie notwendig neue Winterschuhe. Ich habe schon mein Taschengeld aufgespart, um ihnen das zu geben. Ich möchte nämlich, dass auch Anna, Eric und Jan Geschenke bekommen. Ich wünsche mir einen Schianzug, endlich einmal einen neuen! Liebe Grüsse Raphaela


 
Martin Knopf ich bin 4 Jahre
 
In Havelberg
 
freenet
 
Sonntag, 17. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich bin Martin .Ich wünsche dir einen schönen Weihnachtsbaum.Mein Bruder Markus und ich, wünschen uns viel Schnee zum Schneemann bauen.Ich finde Bob den Baumeister toll. Ein schönes Fest Dein Martin


 
Lucy Ich bin 5 Jahre alt und Timi 4 Jahre
 
Konstanz in Deutschland
 
Meine Mami surfte durchs Netz
 
Samstag, 16. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich weiß nicht ob es Dich gibt, aber das werde ich sicher bald herausfinden. Helfen Dir wirklich die kleinen Elfen bei der Herstellung und Verteilung der tollen Geschenke? Ich bin sehr neugierig. Bitte sende mir einen Gruß von Dir. Ich freue mich sehr darüber. Es grüßt dich Lucy und der kleine Bruder Timi


 
Mauni Fuchs, 27 Jahre
 
Ramsau, Tirol
 
Lycos
 
Samstag, 16. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Schau dir mal unsere Erde an. Möcht dir am liebsten meinen Wunschzettel garnicht schreiben, solltest lieber dieses Jahr im Weihnachtsland bleiben. Meine Wünsche zu erfüllen, fällt dir dieses Jahr bestimmt schwer, wenn du sie liest kommst du dieses Jahr bestimmt nicht gerne her! Ich wünsche mir Frieden, dass die Gewehre schweigen, dass das Morden aufhört und nicht unschuldige müssen leiden., ich wünsche mir, dass, ob Moslem oder Christ wieder des anderen Bruder ist, ich wünsche mir, dass jeder Mensch dieser Welteinsieht, dass nicht nur regiert Macht und Geld, und ein offenes Herz und Hände zum Schenken, ohne über den Sinn immer nachzudenken. Ich wünsche mir, dass die Kinder aufhören zu weinen und das auch für die Traurigen die Sonne tut scheinen. Den Politikern Weisheit um Frieden zu stiften, um die Bösen im Guten zu überlisten. Mir wünsche ich mehr zeit zum Begreifen und dass meine guten Vorsätze reifen, ich wünsche mir kein Gold und keine Geschenke nur, dass ich lerne wieder positiv denke und dass ich ein kleines Sternchen sein darf, lieber Weihnachtsmann dann bin ich auch brav!!


 
veronika walser         9
 
urtlweg 18e 6500 landeck  tirol  österreich
 
google
 
Samstag, 16. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich bin jetzt im november schon total in weihnachtsstimmung. ich möchte dich einmal sehen. kannst du bitte am weihnachtsabend einmal bei mir vorbeischauen. ich möchte einmal in dein haus am nordpol. ich möchte einmal mit deinem renntieren im schlitten fahren und ich möchte einmal sehen wie du bei meinem verschneiten fenster hereinschaust.bitte bitte schreibe mir zurück. liebe und sehr weihnachtliche grüße veronika


 
Sarah Friedrich, 7 Jahre
 
Hemsbach, Deutschland
 
Internet
 
Samstag, 16. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...besuchst du mich auch dieses Jahr wieder? Ich möchte Dich gerne mal sehen. Bringe bitte auch etwas Schnee mit. Wenn Du mit Deinem Rentierschlitten kommst, ist Rudolph dann auch dabei?? Liebe Grüße Bis bald Sarah

 


 
INGE REISIG,30
 
AUSTRIA,Wien
 
KIIRCHENWEB.AT
 
Freitag, 15. November 2002

Hi, Weihnachtsmann,ich will ein Traummann fürs Leben.


 
Barbara Karner, 4 Jahre alt
 
Österreich
 
Internet
 
Donnerstag, 14. November 2002

Lieber Weihnachtsmann! Oft sagt meine Mama, den Weihnachtsmann gibt es gar nicht. Das glaub ich ihr aber nicht, weil ich genau weiß, dass du jedes Jahr mit deinem Reindeerschlitten über in den Himmel fährst. Bitte, lieber Weihnachtsmann sag dass es dich wirklich gibt, ich hab dich nämlich soooo lieb. Kannst du dich noch erinnern, als ich dir einen Tee draußen hingestellt und dir gute Kekse gebacken und am nächsten Morgen waren sie nicht mer vor der Türe! Haben sie dir gut geschmeckt? Deine Barbara


 
Brigitte              
 
Mönchengladbach
 
zufall
 
Mittwoch, 13. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Schön das es Dich gibt.


 
Jennifer ich bin 10 Jahre alt
 
Bad Driburg Deutschland
 
meine Mama
 
Montag, 11. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...Wie geht es dir!Bist du schon im Weihnachtsstress?Ich freue mich schon sehr auf dich,und wir sind auch schon dabei die Wohnung zu schmücken und natürlich auch mein Zimmer.Ich freue mich auch darüber das es so eine tolle Internetseite über Weihnachten gibt.Wie sieht das denn aus!Bringst du uns denn auch Schnee mit?Bis bald deine Jennifer


 
Jana Brauer     11 Jahre
 
Labenz     Deutschland
 
Dich!
 
Samstag, 09. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich mochte dich seid ich ein Jahr alt wahr ,und dieses Jahr wahr ich besonders lieb!Ich habe dich so sehr lieb und wünsche dir ein wunderschönes Weinachtsfest! O!Eine bitte habe ich.Könntest du vielleicht meinen kleinen Bruder einen kleinen Trecker schenken,er wünscht sich so sehr einen.Dafür möchte ich nichts! Fröliche Weinachten!Deine Jana!


 
Sabine                      12
 
Mauer  Österreich
 
Meine Nachbarn
 
Samstag, 09. November 2002

Hi, Weihnachtsmann ich wünsche mir ein neues Handy,einen schönen Christbaum,viel Schnee,viele Geschenke und dir noch ein schönes Weihnachtsfest!!Schöne Grüße von Sabine


 
annika nemes   11
 
düsseldorf  Deutschland
 
eine suchmaschine
 
Samstag, 09. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...wo wohnst du, haben dir meine familie schon ihre wünsche verraten?


 
annika nemes   11
 
düsseldorf  Deutschland
 
eine suchmaschine
 
Samstag, 09. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...wo wohnst du, haben dir meine familie schon ihre wünsche verraten?


 
Maurice , 7 Jahre
 
Berlin,   Deutschland
 
Ramona
 
Freitag, 08. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich habe Dich lieb.Ich freue mich das es dich gibt und mir jedes Jahr ein paar kleine Geschenke unter den Weihnachtsbaum legst, auch wenn ich nicht immer Lieb gewesen bin! Du mußt ein großes Herz haben, daß du auch bösen Kindern etwas schenkst. Dein Maurice


 
Savanya Ferenc, 4 Jahre
 
Szeged, Ungarn
 
www.google.de
 
Freitag, 08. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Bitte schreib mir unter der adresse "slcsilla@freemail.hu" Ich würde mich sehr freuen. Ich bin immer gut, ich helfe viel meinen Eltern usw. Wenn Du ein Photo oder etwas schicken könntest, wäre ich sehr froh. Tschüs Ferenc


 
Ferenc Savanya , 4 Jahre
 
Szeged, Ungarn
 
www.google.de; www.kirchenweb.at
 
Freitag, 08. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich will Dir schreiben, dass ich sehr brav bin , ich höre immer meinen Eltern zu, ich mache immer Ordnung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreiben würdest. Vielen dank Ferenc


 
Melnikow, Ilja 3Jahre
 
Haffburg, 2  23970 Wismar Deutschland
 
meine Muttiw
 
Dienstag, 05. November 2002

Hi, Weihnachtsmann,ich wünsche mir einen kleinen Traktor und Dreirad.Ich danke dir und hoffe mich, dass du zu mir kommt.


 
Robert März, 1,5 Jahre
 
Ernst-Thälmann-Str 19c, 19217 Rehna, Deuschland
 
meine Mama
 
Dienstag, 05. November 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wünsche mir einen großen Pluschtier - Elefant und viele Süßigkeiten. Danke dir für deine Aufmerksamkeit, und Geschenke von letzten Jahr. Dein Robert


 
Diring Karolina  3,5 Jahre alt
 
Hauptstr.4   23996 Beidendorf  Deutschland
 
meine Mama
 
Dienstag, 05. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich wünsche mir ein Pupenwagen.Ich freue mich wenn du kommst.Ich warte dich. Mit freundliche Grüße deine Karolina.


 
Sisanin,Kathrin 6Jahre
 
Am Wasserturm 14, 23936 Grevesmühlen, Deutschland
 
Meine Mutter
 
Dienstag, 05. November 2002

Lieber guter Weihnachtsmann bring mir bitte Pupenwagen dann möchte ich viel zu viel Sußigkeiten auch.Ich möchte mit meine Eltern zufrieden werden und die muß mit mir auch zufrieden zu sein. Mit freundliche Grüße deine Kathrin.


 
sternschnuppe  31
 
Deutschland
 
zufall
 
Dienstag, 05. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich finde es schon super das es doch tatsächlich diese seite gibt. Ich habe 3 wunderbare kinder die mein ganzer stolz sind, trotzallem fühle ich mich sehr alleine. Der Vater von den kinder ist leider gestorben meine kleine konnte ihn nicht einmal kennen lernen. Ich wünsche mir nur das wir alle zusammen glücklich sind und eventuell mal einen neuen Papa/ Mann zu finden der es auch wirklich ernst mit uns 4 meint. ES gibt jemanden den ich wahnsinnig gern habe aber er ist selber so entäuscht vom leben das er sich nicht traut, eine neue Beziehung zu haben. Vielleicht kannst du ja etwas machen *g* damit er zu uns kommt. An alle die Hoffnung darf man niemals aufgeben!!!! Ich wünsche allen die auf diese seite kommen ein schönes Weihnachtsfest.


 
Jeniffer 6Jahre
 
Wien
 
zufall
 
Montag, 04. November 2002

Lieber Weihnachtsmann... du bist sehr nett und dein Goldenes Buch ist sehr schön.Ich würde es gerne einmal gehalten. Ich wünsche mir so sehr die Schuschu (Puppe) Und der Engel ist sehr nett zu dir? Und Ich danke dir das du mir sehr viel Freude machst. Ich wünsche dir alles GUTE und viel Glück. Schönes frohes Weihnachtsfest.

Danke deine Jenny

 


 
MARVIN DREXLER            5JAHRE
 
HERINGGASSE 19/17   1220 WIEN
 
SUCHMASCHIENE
 
Montag, 04. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich hoffe es ist dir nicht zu kalt am Nordpol,und ich hoffe du bringst mir eine überraschung,doch mehr hoffe ich das du den armen kindern viel freude machst.dein MARVIN


 
Stephanie, 16
 
Wiener Neustadt, Österreich
 
durch Zufall
 
Sonntag, 03. November 2002

Hi, Weihnachtsmann..., ich glaub zwar nicht mehr an dich. Aber da mir gerade ziemlich fad ist, surf ich halt so im Internet umher. Wünsch mir zu Weihnachten eigentl. nur Geld und dass ich mit meiner Familie und mit meinem Freund (den ich schon siet 13 Monaten kenne und wahnsinnig sehr liebe) ein schönes Fest feire. lg steffi


 
emanuela 11
 
münchen deutschland
 
yahoo.de
 
Sonntag, 03. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich finde das es gans toll und lieb ist das du alle menschen so viele geschenke bringst, ich finde wir sollten dir auch was total großes wie unserer Erde machen. du bist ein gans toller Man! Viele grüße an allen die dir helfen. Deine emanuela    kannst du mir auch schreiben?


 
aaron pisarnik 7
 
dublin, ireland
 
papa
 
Sonntag, 03. November 2002

Hi, Weihnachtsmann. i would like to get an picture with autogram from arnold schwarzeneger


 
Marie-Therese    9Jahre
 
Rechberghausen      (Deutschland)
 
blinde-kuh.de
 
Freitag, 01. November 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich freue mich wenn du kommst. kuckst du eigentlich ob wir brav sind jetzt schon?  viele grüße marie


 
Claudia   Gurcke  15.Jahre
 
Storkow    Deutschland
 
Blindekuh
 
Montag, 28. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann... Ich wünsche ein neues Fahrrad,eine neue Hose,Neue Schuhe ,und für meine Freundin ein neues Fahrrad und eine Hose Computer. Und jetzt wieder zu mir Computer.Und eine Handkarte. Deine CLAUDIA UND JULIANE


 
felix 6 jahre
 
d-vilshofen
 
mama
 
Sonntag, 27. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann...ich kann noch nicht selber schreiben und so tut es meine liebe mama für mich. ich wünsche mir einen Winter mit viel schnee, gesundheit und spaß mit meinen freunden. Vielleicht bringst du mir eine kasette mit(petersson und findus). ich war dieses jahr sehr lieb und brav und habe sie mir verdient. eine schöne zeit wünscht dir dein felix


 
saskia  6
 
Mechernich  Deutschland
 
von Papa
 
Freitag, 25. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich wünche mir tweeniebettwäsche und 1 tweenie Cd-rom und noch 1 barbiekutsche und noch 1 überrachungs geschenk und 1 Bella güße saskia


 
Sonnenstrahl, 26Jahre
 
Emden, Ostfriesland
 
Zufall
 
Donnerstag, 24. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann...Deer Text der gleich folgt, ist der selbe wie beim Nikolaus, meine hoffnung ist, das wenn ihr zusammenarbeitet, erst recht nix mehr schief gehen kann, also.. dann leg ich mal los...)Ich...habe einen Wunsch... wie jeder Mensch zu Weihnachten, aber diesmal nur indirekt für mich..... es geht vielmehr um meine Freundin Venus und die hat dieses Jahr und eigentlich auch schon das Jahr davor, mächtig viel Pech gehabt. Der Grund dafür sind die Männer!!! Dieses Jahr wünsche ich ihr einen Mann der es wirklich mal ehrlich mit ihr meint, für ein Leben zu zweit. Auch wenn du keine Menschen verschenken kannst, so könntes du vielleicht über deinen einfluß "Weihnachten" dafür sorgen, das sie sich begegnen... *strahl* Auch wenn es nicht klapp, freue ich mich auf Weihnachten, den Plätzchenduft, den Christbaum und Dich, denn du bist der Weltbeste "Glücklichmacher"... Kuß Sonnenstrahl


 
Nadine  ich  bin 9 Jahre  alt.
 
Wien Glossystr.7/6
 
Meiner Erzieherin
 
Mittwoch, 23. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann...ICH wünsche mir so wie ein Labor,und eine Babei. Tschüss.Deine Nadine!!!!!!!!!!!!!


 
nina 18
 
bassum deutschland
 
eine Freundin hat mir es erzählt
 
Dienstag, 22. Oktober 2002

Lieber Weihnachtsmann... ich wünsche mir zu Weihnachten ein Auto und ein Tatoo. Ich würde mich freuen wenn meine wünsche in erfüllung gehen. Bis zum 24.12. Nina P.S. Ich bin auch immer brav!


 
Caroline Schilling / 4 Jahre
 
04617 Kriebitzsch / Deutschland
 
meine Mama
 
Dienstag, 22. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann...schau mich nicht so böse an. Stecke deine Rute ein, will auch immer artig sein. Wie lange dauert es denn noch, lieber Weihnachtsmann? Komm bitte bald!!! Deine Caroline


 
Sarah Rauch45
 
Irland
 
kucken
 
Montag, 21. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich wünsche mir einen Ball !


 
Nadin 12 und Sandra 11
 
Berlin  Weißensee
 
Das der Weinachtsmann nicht echt ist
 
Montag, 21. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann...Ich habe wünsche :ein Fahrrad,Ein Isback rücksack,ein Computer und ein Plytischen.


 
Ulli, 20 Jahe
 
Tirol
 
Zufall
 
Sonntag, 06. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann... schön, dass man dir schreiben kann! Ich hoffe, dass dieses Jahr das Weihnachtsfest ganz schön wird - so wie ich es mir immer gewünscht habe. Liebe Grüße zum Nordpol


 
Tanja Stadler 17 Jahre
 
Österreich
 
das Christkind
 
Dienstag, 01. Oktober 2002

Hi, Weihnachtsmann... ich wollte dir immer schon mal schreiben und nun hab ich endlich Gelegenheit dazu. Wie fang ich am besten an?... Ich find es toll dass es so eine Seite gibt wo man seine Weihnachtswünsche sagen kann und vielleicht schickst du mir mein richtiges Geschenk?Ich wünsche mir nämlich einen kuscheligen Teddybären zum knuddeln. wäre schön wenn du meinen Wunsch erfüllen könntest. danke ich denke an dich! bussi


 
DORTHE ( 8)
 
WALLENHORST(DEUTSCHLAND)
 
WITZE  VON  KINDER
 
Sonntag, 29. September 2002

HEI WEIHNACHTSMANN ich wollte dir eine kurtze mitteilung geben.ich wollte dir nämlich kurtz sagen das dein goldenes buch echt schön aussiet. ich hette es gerne mal in der hand gehalten. tschüs weihnachtsmann deine dorthe.


 
Lisa Haedecke, 16 Jahre
 
Essen, Deutschland
 
Zufall
 
Freitag, 27. September 2002

Hallo lieber Weihnachtsmann! Ich möchte dir eh schon lange schreiben und da ich jetzt diese Seite gefunden habe, schreibe ich dir endlich mal. Zu Weihnachten werde ich dir bestimmt noch mal schreiben, aber dann bekommst du einen richtigen Brief von mir. kurz noch was von leyla:mach bitte den thomas was tolles antworten und den dreadman die lisa liephaben,bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!! Die Leyla hatte dir zwar gerade schon geschrieben, aber sie wollte noch mal kurz was sagen. Die Leyla sagt aber, dass ich jetzt essen muss. ich hab dich liep, Lisa. Schöne Grüße an Kerobin


 
Jennifer Murphy9Jahre
 
Nabburger str 3 Perlach München Deutschland
 
Die Such maschine Blinde kuh
 
Montag, 23. September 2002

Hello Santa Klaus, was Weihnachten angeht kann ich nicht mehr English. Ich will dir etwas über meine famielie erzählen. Meine Mutter und mein Daddy leben getrennt.Daddy sage ich deshalb weil mein Daddy engländer ist.Ich bin Halbengländerin. Meine Mutter ist Deutsche.Ich lebe bei meiner Mutter. wenn Wihnachten ist schickt man mir immer einen Haufen Geschenke. einmal waren es 79 Da hat das auspacken gedauert. Weißt du was ich mir Wünsche?? Es klingt verrückt, es gibt eine Serie die heißt Dragonball Z und da Wünsche ich mir folgendes: 1. das ich ein Sayajin bin. 2. das Vegeta lebt(eine Figur). 3. Das ich einen Dieser kampfanzüge habe in Größe 166. Ich weiß das diese Wünsche niemals in Erfüllung gehen aber ich Wünsche es mir vom ganzen Herzen. Es gab schon mal so eine ähnliche serie Vor einm Paar Jahren und ich finde sie immer noch super.Die Serie heist Die Maity Ducks Ciao Dragonball Z kommt


 
Irene.Weil@SEB.de
 
Neu-Isenburg  Deutschland
 
Internet
 
Montag, 23. September 2002

Hi, Weihnachtsmann. ich wünsche mir eigentlich nur zu Weihnachten, dass es endlich auf der ganzen Welt Frieden gibt und die Menschen sich untereinander verstehen.


 
Kerstin Becker     6 Jahre
 
Aargau / Schweiz
 
ICH schrieb selber
 
Durch Google Suchmaschine
 
Montag, 12. August 2002

hallo Santa Claus! Schön dass es dich gibt. Lass es dir gut ergehen, denn bald ist wieder Weihnachten und du im Stress.


 
Thomas Mayer  9 Jahre alt
 
Berlin / Deutschland
 
ICH schrieb selber
 
Zeitung
 
Montag, 12. August 2002

Ich freue mich schon sehr, wenn du auch heuer wieder zu mir kommst. Bitte vergiss mich nicht. Alles Liebe dir und deinen Engerln im Himmel!


Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/christkind/
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.