Fragen?
 

Christkind

CHRISTKINDS & SANTA CLAUS WEIHNACHTSFEST - Klick mich, wenn du einen Brief an das Christkind schreiben möchtest :-)

Santa Claus

www.kirchenweb.at/christkind/

Zum Nachlesen...
Nikolaus goldenes Buch Jahr 2002

 

 
nadja , 9 jahre
 
minsk,belarus ( weissrussland)
 
onkel und tante
 
Mittwoch, 25. Dezember 2002

hallo santa claus, ich wünsche mir einen kleinen stoffaffen zum spielen, bitte stell ihn auf meinen schreibtisch , vielen dank deine nadja


 
Johanna, 8 Jahre  und  Pauline, 5 Jahre
 
Norddöllen (Visbek), in Norddeutschland
 
google
 
Montag, 23. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich selber weis das, dass mit dem Wunschzettel zuspät ist. Ich weis, das du keine Wunschzettel mehr kriegst und von allen Kindern, ihren Wunschzettel geschick bekommen hast und das, das der letzte Wunschzettel ist.Und jetzt komme ich zu meinen und Pauline`s Wunschzettel. - Pauline (5), ich wünsch mir ein Barbiehaus, mit Barbiezeug, mit Barbie, Barbieschuhe und ein Handy. Und das alle Menschen gesund sind. Und Glitzerlippenstift und glitzer für die Augen. und das die Kinder was zu ess4en bekommen. - Johanna (8), ich wünsch mir ein PC und ein Handy und ganz viele Babyborn Sachen die dick für den Winter sind. Ein Maxicosi für Babyborn. Und das alle Kinder nicht immer verhungern müssen. Pauline will dir ein gedicht aufsagen Liebes Kristkind das du immer die Geschenke an den Kinder`n bringst. Ich bin auf der Erde. Du bist im Himmel, du bist lieb. - Johanna  - liebes Christkind du bist der Beste. Wir haben dich lieb. Und das alle Kinder für immer und ewig glücklich sind. Ich habe heute am 23.12.02 mein Stück Schokolade mit Pauline geteilt, denn ihr Stück hat unser Hund Biggi aufgefressen :-(


 
kadrije   15 jahre alt
 
bade-baden  deutschland  briekelagerst 47
 
wünsche
 
Montag, 23. Dezember 2002

hi herr nicolaus schenkst du mir ein handy 82.10 bitte herr nicolaus.


 
Julia Klingenmeier
 
Amorbach/Bayern
 
Zufall
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich...bin 4 Jahre und wünsche mir Frieden für alle Menschen auf Erden. Viele Grüße Deine Julia!


 
Lilla Kiss, 16
 
Ungarn, Budapest
 
Ich habe es gefunden
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich...möchte sehr gut auf Deutsch sprechen, und ich möchte in Deutschland fahren.


 
Sváťa Šímová,14 Jahrů
 
Most,Tschechische Republik
 
in der Schule
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich möchte beeser lernen!!!!


 
ubekannt
 
Wunderland
 
Freunde
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Viele Kinder aber auch Erwachsene wünschen sich etwas oder wie auch hir zu lesen wollen etwas und das sehr bestimmend.In der Welt gibt es so viel Leid und Elend.Mein Wunsch an den Nikolaus Frieden auf der Welt und das sich alle Menschen vertragen,daß keiner mehr hungern muss,das ist schöner und tausenmal besser wie ein Videorekorder usw.


 
Kamila,11Jachre
 
Zdunska  Wola  Polen
 
internet
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich wiensche Dir ein recht,frohes und gesundes. Weihnachtesfest!Alles Gute im neuen Jahr! Herzliche Grusse von Kamila Ich liebe Dich Wir lieben KAMIlA


 
Justyna 11 Jahre
 
Zdunska wola Polen
 
internet
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich wuenche Dir ein recht frches und gesndes Weihnachtsfest!Alles Gute im neuen Jahr!Herzliche Gruesse von Justyna!Ich liebe Dich!


 
Paulina und Monika ,11 Jahre 
 
Zduńska Wola  Polen
 
Internet
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Liber Nikolaus! Wir wuenschen Dir ein recht frohes und gesundes Weihnachtsfest!Alles Gute im neuen Jahr!Herzliche Gruesse von Monika und Paulina. Wir lieben Dich Monika und Paulina

 


 
Ewa,11Jahre
 
zduńska wola Polen
 
internet
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber NiKOLAUS Jch wuensche Dir ein recht frohes und gesundes Weihnachtsfest! Alles Gute im neuen Jahr!Herzliche Gruesse von Eva. Ich liebe Dich!


 
Monika,11 Jahre  Kasia,11 Jahre
 
Zduńska Wola,Polen
 
Internet
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Liber Nikolaus! :-) Wir wuenschen Dir ein recht froches und gesundes Weihnachtsfest! Alles Gute im neuen Jahr!! Herzliche Gruesse von Kasia und Monika! Wir lieben Dich Monika und Kasia!!

 

 


 
Marta,11Jahre
 
Zdunska Wola,Polen
 
Internet
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich wuensche Dir ein recht frohes und gesundes Weihnachtsfest! Alles Gute im neuen Jahr! Herzliche Gruesse von Marta. Ich liebe Dich!


 
Kasia und Dorota , 11 Jahre
 
Zduńska Wola , Polen
 
Intrnet
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Nikolaus ! Ich wuensche Dir ein recht frohes und gesundes Weihnachtsfest ! Alles Gute im neunen Jahr ! Herzliche Gruesse von Kasia und Dorota . Wir lieben Dich !!!


 
Karina, 11 Jahre
 
Zduńska Wola, Polen
 
Internet
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich wuensche Dir ein recht frohes und gesunes Weihnachtsfest!Alles Gute im neuen Jahr!Herzliche Gruesse von Karina. Ich liebe Dich!!!

 


 
Thomas 12
 
Kirchdorf     Deutschland
 
Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...will ein rießen Fernseh mit dvd player und premiere und dazuh will ich ein X-Box und noch eine Pc und einen Wiedeorekoder noch dazuh noch schuhe und anziesachen "Thomas"


 
Bernd   13
 
Kirchdrf            Deutschland
 
Lerhr
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich.wiel ein Sobbort ein Zimmer mit ales schon drin ist coole klamoten


 
Nauris Dobelis 13
 
Liepaja, Lettland
 
Deutsche Lehrerin
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Lieber Nikolaus!Ich weunsche dir frohes Weihnachtsfest und gute im neue Jahr! Liebe gruesse 7b.


 
Kasia,11Jahre
 
Zduńska Wola,Polen
 
Internet
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich wuensche Dir frohes Weihnachtsfest und Gute im neuen Jahr! Herzliche Gruesse von der Klasse 5c aus Polen.Ich liebe Dich! Tschuess!


 
Agata i Ewelina, 11 Jahre
 
zduńska Wola, Polen
 
Internet
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Lieber Nikolaus Ich wuensche Dir frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Herzliche Geuesse von der Klasse 5c aus Polen. Ich liebe Dich ! Tschuess!


 
ELA I ANIA 12 Jahre
 
ZDUŃSKA WOLA POLEN
 
INTERNET
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Liber Nikolaus! Ich wuensche Dir frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Herzliche Gruesse ron der Klasse 5c aus Polen.Ich liebe Dich! Tschuess!


 
Aneta11Jahre
 
Zduńska Wola, Polen
 
internet
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Lieber Nikolaus!Jch wuensche Dir frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!Herzliche Gruesse von der Klasse 5c aus Polen. Jch liebe Dich! Tschuess!


 
Agata,11Jahre
 
Zduńska Wola,Polen
 
Internet
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Lieber Nikolaus!Ich wuensche Dir frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Herzliche Gruesse von der Klasse 5 c aus Polen. Ich liebe Dich!Tschuess!


 
Kinga,11Jahre,Patrycja,11Jahre
 
Zduńska  Wola  Polen
 
Internet
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Lieber Nikolaus ! Ich wuensche Dir frohes Weinachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Herzliche Gruesse von der Klasse 5c aus Polen.Ich liebe Dich ! Tschuess !


 
Paulina,11Jahre
 
Zduńska wola , Polen
 
Internet
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich wuensche Dir frches Weihnschtsfest und alles Gute im neuen Jahr!Herzliche Gruesse von der Klasse 5c aus Polen. Ich liebe Dich! Tschuess!


 
Monika i Paulina 11 Jahre
 
Zduńska Wola  Polen
 
Internet
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich wuensche Dir frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Herzliche Gruesse von der Klasse 5c Ich liebe Dich! Tschuess!


 
Agata,11Jahre
 
Zduńska Wola,Polen
 
Internet
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Lieber Nikolaus!Ich wuensche Dir frohes Weihnachtsfest und alles G


 
Christiaan Walther   15
 
Bergen, Deutschland
 
Religionsunterricht
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich würd gern ein neues Fahrrad haben, dazu noch ein Computer, gute Noten in der Schule und wünsch mir noch ein neues bett.


 
Ich Heisst Genie West, Ich bin 15 Jahre Alt
 
Ich wohne in USA
 
liebe
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wunsche ein Auto, ein Motorrad, ein Buch, eine Katze und einen Film.


 
Haakon   Tabel      7Jahre
 
Lehe  in   Deutsland
 
meinem Lehrer H. Wawrzinek
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich bedanke mich Für die Geschenke. Dein Haakon


 
Daniel(7 Jahre) und Gerrit( 8 Jahre)
 
Lehe in Deutschland
 
unseren Lehrer
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Wir wünschen dir ein schönes neues Jahr und ein schönes Weinachtsfest!


 
stefanie 7
 
visbek, deutschland
 
meine mama
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich möchte mein gibs ab haben.


 
Dominic   9 Jahre
 
Bramel    Deutschland
 
Frau  Knies
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich Freue mich darüber, dass der Nikolaus uns Schokolade und Süßigkeiten bringt. Dein Dominic


 
Stefanie Nonnenkamp
 
An der hibbeke 18 Deutschland
 
internet
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich...wünsche mir ein eigenes haus, liebe und frieden .


 
Tatjana 11
 
Wien
 
die Schule
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich wünsche mir heuer von dir: MIKROFON,Einen Globus mit Licht,Kleidung, Supermarkt,Einen Zeichentisch,Ein neues Plätzchen für meinen Hund Rambo.


 
kadrije   8 jahre alt
 
in baden-baden  briekelakerst.47
 
wünsche
 
Freitag, 13. Dezember 2002

hallo herr nicolaus ich will von dir ein handy 82.10. bitte herr nicolaus anworte.


 
Rebecca Fergen 11 Jahre
 
Ramersbach (Deutschland)
 
Schule
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich...wünsche mir einen Nebelwerfer von dir. Ich finde Dich nett das es dich gibt!Denn, es gibt Kinder die keinen Nikolaus kennen! Gib diesen Kindern bitte auch was auch wenn sie dich nicht kennen.Naja dir muss es doch kalt sein fast drei Stunden in dieser kälte mit deinem schlitten herumzuziehen?! Aber auch dir wünsche ich frohe weihnachten! Deine Rebecca


 
Gabriel Ostermeier 13
 
Wertingen (Deutschland)
 
google
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich...wünsche mir nur eine CD oder Radiokasette,wo das Gedicht vom Nikolaus gesprochen wird.Und dieses Gedicht fängt so an. "Von draußen,vom Walde komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr................ "  Die CD oder Radiokasette brauche ich allerdings noch vor Heilig Ábend ich möchte meine kleine Schwester überrraschen. Vielen Dank!!! Meine Adresse Gabriel Ostermeier Pfarrer Bunk Str.10 86637 Wertingen


 
Lukas (6)
 
Bludenz (Vorarlberg)
 
neugier
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich...finde dich einfach super und ich hab dich ganz fest lieb ich werde immer an dich glauben egal was die anderen sagen!Ich liebe dich dein Lukas


 
kadrije  8  jahre alt
 
baden-baden  die strase ist briekelagerst.47
 
wünsche
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

hallo lieber herr nicolaus bringst du mir ein handy 82.10 und ein harry potter auf vidio 2.teil und eins aufs buch. bitte herr nicolaus kommen sie heute um 6.oo uhr ich kann nicht lange warten da schteht ich bin unterwegs du kommst dann nicht bitte herr nicolaus komm heute um 6.oo uhr bei mir und bring mir die sachen das ich dir geschriben hab von kadrije


 
nora  15 jahre alt
 
76532  baden -baden  in briekelakerst.47
 
wünsche
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

ich will ein handy 82.10.


 
mimosa   12 jahre  alt
 
76532  baden-baden
 
wünsche
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

ich will von dir nur ein handy 82.10 .


 
simon ruck
 
ispringen deutsas land
 
maine hamsters
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich wünsch mia an schnellas auto ihc hab zwa noch kein fürerschain aba kan gut lesan ond schrieben ond das helft jaa auhc wass in verekehr.bitta schonk mia ain rotas auto.


 
Tobias Jeuter
 
Ispringen/DEutschland
 
meine Mutter
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich...wünsche mir eine Eisenbahn aus Holz und Holzstifte zum Malen.Das ich die Blumen der holden Natur malen kann.


 
Agnieszka 12
 
Popowo (Polen)
 
Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich mochte Tennisschlag und Tasche. . . Frohe Weichnachten Agnieszka Sassek


 
KAMILA,DOROTA.12
 
POPOWO(POLEN)
 
DEUTSCHLEHRERIN
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich mochte Telefon, grossen Teddy, Computer, Hose, Latsczen, Bluse.Frohe Weihnachten. Kamila, Dorota


 
Adrian 12
 
Kąty (Polen)
 
Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich...mochte Fusball,fahrrad,telephon. Frohe Weihnachteu!


 
Emilian 12
 
Wojnowice (Polen)
 
Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich móchte: Computer, Fussball und CD- Platte. Frohe Weihnachten!!! EMILIAN


 
Jagoda Markiewicz     12
 
Kąty    (Polen)
 
Deutschlehrein
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich mochte unter Christbaun bekonnen: -Compiuter, -CD-Player -Teddy.


 
Marcin, Witek 12
 
Wojnowice , Kąty(Polen)
 
Deutschlehrein
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich mochte:Computer, Fussbal, CD platte. Frohe Weihnachten. Witek


 
Lidia  12,  Joanna12
 
Kąty, Popowo (Polen)
 
Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich muchte:Computer,Teddy,Telephon-Hanoli,Ball,Buch. Frohe Weihnachten wunscht LIDIA und JOANNA


 
Paweł,Sławek12
 
POPWO(Polen)
 
Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich...mochte Computer und der Angel. Ich mochte Computer und das Ball.


 
Ewa
 
Wojnowice (Polen)
 
Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich...mochte Computer und spiele. Frohe Weihnachten.


 
Dawid12lat
 
Kąty[Polen]
 
Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich móchte:Telephon Hlandi,fussball,Sussigkeiten DAWID KMIECIK Frohe Weihnachten


 
Małgorzata 12
 
Wojnowice(Polen)
 
Deutschlehren
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich mochte: CD Player, Computer, Teddy, Sussigkeiten Frohe Weinachten.

 

 


 
nora 15
 
76532  baden-baden
 
wünsche
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

ich will von dir ein handy 82.10 .


 
kadtrije  8jahre  alt
 
76532   baden-baden
 
wünsche
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

ich will ein handy 82.10 und ein harry potter 2.teil auf vidio und auf buch aber der buch soll dick sein und ein proffiemaler und spiele. DANKE HERR NICOLAUS


 
Mateusz Baźiński 13
 
Danzig, Polen
 
Deutschlehrerin
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich...wuensche mir einen Komputer und 3 Meter Schnee.


 
Alicja 13
 
Danzig, Polen
 
Deutschlehrerin
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich...wuensche mir ein Auto, Kosmetik,Kleider und viel Schnee am Weihnachten.


 
Ilona und Robert
 
Zuhause
 
zufall
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

wir suchen schon seit einiger Zeit nach den Namen deiner Rentiere. Vielleicht kannst du uns da weiterhelfen.


 
Dagmar, 7 Jahre
 
Bruneck, Südtirol
 
...meinen Papi!
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich...wünsche mir nur eines: Eine Pferdeputzbox, damit ich meine Lieblinger immer pflegen kann. Danke


 
Laura Beust 9Jahre.
 
Linde und wohne in Deutschland.
 
Suche
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich wünsche mir Eine Pferdeputzbox und ein Computerspiel. Mehr nicht!


 
Manuel.10
 
amern.deutschland
 
mich selbst
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich...wünsche mir ein Realmadrit Triko mit Ronaldo. Ich wünsche mir nur plamybil .


 
Sebastian 14
 
Hinterdupfing  Österreich
 
eine suchmaschine
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich hätte gern von dir: Den neuen Aldi-PC, GTA Vice City, Mafia, T-DSL, einen starken Virus für den PC von Daniel Keppeler, ein Programm am PC das alle Hausaufgaben selber macht, einen Labtop mit Wireless Lan, damit ich mich in den PC der Schule hacken kann, vielen dank lieber nikolaus


Martine Davenel
 
Grenade (Frankreich)
 
meine Deutschlehrerin
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich...finde deine Website sehr schön und möchte gern zu Weihnachten, dass die Leute sich besser hören und verstehen. Viele liebe Grüße. Martine


 
Irene en Eline 13
 
Nederland (Holland)
 
toll
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Guten Tag, Wir liebe dich, und wir habben eine frage. wir wollen eine Brief bach s'il voux plait. eline ist eine apfel und irene eine weihnacht. wir sprechen nicht so gut deutsch. aber naturlich. Tschues


 
Thomas Schuhmaier
 
St.Pölten  NÖ
 
Zufall
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Ich...Thomas will Dich einmal Herzlichst Begrüssen Liebes Christkind !!" Meine Wünsche : Rennauto Ferngesteuert, James Bond Teil 2 Nintento 64,Neue Angel,Rennauto aus Lego, Elektronische Dartscheibe Danke Liebes Christkind !°!!!


 
Hannes10
 
Deutschland  Essen
 
Freundin namens susi
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich liebe den nikolo der liebe nikolo schenkt mir viele sachen er hat einen großen sack voller zuckerl ich lieb den nikolo so er schenkt mir nüsse und die lieb ich so der nikolo gefällt mir so nikolo nikolo nikolo nikolo ich schenk im viele küsse und ich geb in die helfte von meinen nüssen ich lieb den nikolo er hat ein schönens gewant an ich lieb den nikolo der sitzt den gazen Tag am klo und denkt an mich tag und nacht und gibt mir viele küsse euer hannes


 
Philipp-7,Robin-7
 
Dormagen.Deutschland
 
unsere Schul-Homepage
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Wir Freuen uns weil Du den andern Leuten Geholfen Hast.


 
Mica    12 jahre
 
österreich wien
 
die schule
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich...wünsche mir ein Laptop, Playstation eine Milliarden euro eine Villa mit ein sfimindpool und 100 geile Frauen und noch etwa 1000 Batlas das wiechtigste ist ein ferarri enzo lamborgini pagani zonda


 
Recep   8
 
Am hofacker7A  Deutschland
 
Schule
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich...wil gerne Gogos haben und ein WM ball.


 
Wir heissen Line und Tanya und wir sind 8 jahre alt.
 
Wir wohnen in Ørnhøj, in Danemark.
 
Jette haben das gesagt.
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Nikolaus... giv os en helt masse gaver nu når det endelig langt om længe er blevet jul... vi ønsker os: 1) billetter til en JON-koncert. 2) gavekort til "Vero moda", "only", "Garbo" og "Bestseller"... Men et til "T-R-E-N-D" ville heller ikke være dårligt...


 
kathi suppan 16 jahre alt
 
Thalstrasse77  80 51in Gösting/Graz
 
da ich ein liebes Bild vom Weihnachtsmann suchte
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...deine an dich glaubende Kathi würde dich sehr gern eeinmal wircklich sehn!Und da ich die geschichte vom Weihnachtsmann kenne glaube ich sehr fest an ihn! Zu Weihnachten wünsche ich mir nur,dass meine Famielie gesund bleibt!Und meine ganzen Freunde und Freundinnen und meinem Freund Gernot,der mir neben meiner Familie das wichtigste in meinem Leben ist! Leider bin ich zur Zeit krank aber ich hoffe es geht mir bald besser! Ich wünsche dir lieber Weihnachtsmann ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!


 
Julian Niklas, 4 Jahre
 
München, Deutschland
 
Zufall
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Oh heiliger St. Nikolaus - tu bitte nich unser Haus vergessen Du bist lieb Nikolaus und wie geht´s Dir Nikolaus? Ich bin der Julian Niklas Fischer und ich bin lieb. Und ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Die Mama hat aber ziemlich treiben müssen. Viele Grüße, Julian Niklas


 
Jennifer 7
 
Bad Oldesloe
 
das Christkind
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich warte schon ganz doll auf Dich. Meinen Wunschzettel hat der Weihnachtsmann schon und Du kannst Dir etwas davon aussuchen. Ich habe meinen Stiefel schon geputzt und lasse heute Nacht meinen Rudolf am Fenster für Dich leuchten. Bis morgen liebe Grüße, Deine Jenni


 
Michelle (5)
 
Düren Deutschland
 
Google
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich wunsche mir,einen Tigerteddy und ein sitzenden Teddybär.


 
Nadine, 20
 
Bayern
 
Google :-)
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Nikolaus, ich wünsche mir weniger Konsumdenken, lieber Friede, Freude, Gemeinschaft der Familie, Gesundheit und keine Trauer. Kraft und Mut. Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als daß man sie spürte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschütteln. Ich wünsche allen Menschen ein friedvolles Miteinander und eine schöne Weihnachtszeit!


 
Alama  Alla,12Jahre
 
Kirschau BRD
 
meine Freundin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich freue mich auf den 6.12.02 und wünsche mir eine Geschenk. Ich möchte ein Handy. Tschüss deine Alla


 
Lukasuk, Viktoria
 
Kirschau, BRD
 
Internet
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich freue mich auf den 6.12.2002 und hoffe, dass ich etwas geschenkt bekomme.Kannst du mir ein Handy schiken bitte, bitte,bitte. Deine Viktoria Tschüss!


 
Tomas ERIK Stano
 
LOMNA Slovakai
 
DIE LEHRERIN
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Guter Nikolaus.Wir sind drei Jungen.Ich tute dich.Wir sind drei BLUDNEMER.


 
Kataríny  14
 
Krušetnica   Slowakai
 
lehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

 

Lieber NIKOLAUS Wir Grussen dich. Wir freuen sich . Wir mechten nur einen Geschenk. SCHNEE.  DANKE Katky


 
Ludmila  Zuzana Anna -14
 
Lomna Slowakai
 
lehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Liebe Nikolaus. Wir freuen uns sich. Kommen is Lomna.Deine Nikolausin...


 
Lubomir stit  14Jahre alt
 
krusetnica slovakei
 
die lehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Halo lieber Nicolaus! Wir sind drei Jungen und wir habe dich lieb.Darum sick uns ein Computer Und zweimal Playstation.


 
Kataríny  14
 
Krušetnica   Slowakai
 
lehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

 

Lieber NIKOLAUS Wir Grussen dich. Wir freuen sich . Wir mechten nur einen Geschenk. SCHNEE


 
Ferber Steve 9
 
Chemnitz / Deutschland
 
den Lerhrer
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...wünche mir ein PC wenn es möglich ist. Danke Nikolaus


 
Franziska 10
 
Scharfenberg/Brilon D
 
meine Mama
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich wünsche mir zu Weihnachten gans besonders einen Kuschel-Snoopy, außerdem wünsche ich mir einen Frisör-Kopf! Auch für meinen Kuschel-Hund Filou eine neue Hundekiste... mehr wünsche ich mir eigentlich nicht! OH, doch ich wünsche mir noch einen kleinen Bernersennwelpen, auch wenn wir schon einen Dackel haben! Das war es aber jetzt wirklich! {}_{} {~.~} {"}{"} Ich wünsche allen, die meinen Brief lesen, frohe Weihnachten und einen guten und besondes schönen Rutsch ins neue Jahr, und natürlich ganz besonders dem Nikolaus und dem Chistkind! Schönen Nikolaustag noch, eure Franziska!


 
Kissling Alfred 49Jahre alt
 
Wien1160Effingerg31/5/10
 
Durch suchen
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...Bin zwar schon erwachsen Trotzdem schreib ich Dir Habe nur einen wunsch ich und meine Frau sind Körperbehindert und wünschenS ich für uns und die4 Kinder eine bessere Wohnung Sonnst danken wir für den Himmlischen segen Fam Kissling ROM


 
Meik Schäffer 15
 
Gräfenbergring 24 Sundern-Sauerland 02933/6275
 
Tim Tobias Andreas
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Nickolaus! Kommst du heut nach uns nach Haus, und packst die schönen Sachen aus. Da kann man sehen wer anrtig war und die glückliche Kinderschaar. Ist Knecht Ruprecht auch dabei, Da gibts eine leckere Schlägerei!!! Vater zeigt wie stark er ist, den Ruprecht in den Arscht tritt. Ich wünsche mir: Teddybär, Plüschpferd, Peitsche, Schaukelpferd, Peter Pan CD, Dein Moik


 
Patricia  und Nadja  11 und 10 jahre
 
Kirchdorf und Dorschhausen
 
die Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Nikolaus Wir wünschen uns das unsere Familien gesund bleiben.Deine Nadja und Patricia!


 
Christina  ,Isabell   11
 
Bad Wörishofen,Deutschland
 
Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Wir freuen uns auf Weihnachten ,Ferien,Skifahren. eure Isi , Chrisi


 
Sonja, Carolin
 
Buchloe, Amberg Deutschland
 
Frau Berger
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Nikolaus wir sind immer brav. Ich wünsche mir: Einen neuen Drucker für meinen Computer. Ich wünsche mir: Ein eigenes Pferd (Hengst). Ich wünsche mir: Das ich meine Eltern noch lange haben werde. Ich wünsche mir: Gesundheit für alle die ich kenne!!!


 
Sonja
 
Irsingen  bei Türkheim  in Deutschland
 
Frau  Berger  unserer  Lehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Pferd mit einem Stall und allem was dazu gehört. Danke Sonja Bitte schreib zurück


 
Conny  Nici   11Jahre.
 
Bad Wörishofen In Deutschland
 
Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Nicolaus wir lieben dich so sehr bitte bring uns was schönes zu Weihnachten. Wir wünschen uns ein walki-talki und vieles mehr! Conny und Nici


 
Lena 11,Katharina 11
 
Ettringen in Deutschland
 
Die Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...und Lena wünschen dir schöne Weihnachten,obwohl du so viel zutun hast, trotzdem sollst du viele schöne Geschenke!!! Wir freuen uns sehr Deine Katharina und LENA


 
Amelie  12 jahre
 
Mexico Nord America
 
mich
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...vermisssssseeeeeee dich und deine Gescheke!!!! ich grüssssssseeeeee meine freunde!"! BBBBBBBBUUUUUUUUsSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIII


 
Damian Zmysłowski 12
 
Witosław polen
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Weihnachtmann! Bringe mir bitte: -den Computer -das tellefon Danke! Frohe Weihnachten


 
MELANIE 10 & EVELYNE 11
 
SIEBNACH,TÜRKHEIM DEUTSCHLAND
 
DIE SCHULE
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Wir freuen uns auf dich,die Geschenke,die Ferien und auf den Schnee.Schenke uns Gesundheit. DANKE!


 
Katja,Melli beide 11
 
Ettringen,Mindelheim,Internat
 
Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich..wünsche mir von dir den 1.Band von Emil und die Detektive..


 
Monika, Susanne   10, 11
 
M:Ettringen S:Mindelheim    Deutschland
 
die Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Wir glauben nicht an den Nikolaus.Drotzdem wünschen wir uns Gesuntheit, Glück und noch viele andere Geschenke die mit Spiel und spaß zu tun haben, zum Nikolaus.


 
nicole 10 jahre
 
mindelheim deutschland
 
die Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...wünsche mir das meine eltern lange lange leben .Ich wünsche mir das mein vater wieder zu mir und zu meiner mutter kommt.


 
Weronika Kulpa 12
 
Osieczna Polen
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Weihnachtmann! Bringe mit bitte: - das Telefon, - die Jeans, - das Radio, - das Fahrrad, - den Computer, - das Fernsehen. Danke! Frohe Weihnachten.


 
Monika, Susanne   10, 11
 
M:Ettringen S:Mindelheim    Deutschland
 
die Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Wir glauben nicht an den Nikolaus.Drotzdem wünschen wir uns Gesuntheit, Glück und noch viele andere Geschenke die mit Spiel und spaß zu tun haben, zum Nikolaus.


 
PATRYCJA MAJER 12
 
DRZECZKOWO POLEN
 
MEINE DEUTSCHLEHRERIN
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

LIEBER WEIHNACHTMANN! BRINGE MIR BITTE; -DAS TELEFON, -DEN COMPUTER, -DER FERNSEHEN, -DAS FAHRRAD, -DAS NAHMASCHINE. DANKE! FROHE WEINACHTEN PATRYCJA AUS POLEN


 
Honorata Basińska 13
 
Jeziorki
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich... -Farrach -das radio -uhr -die hose


 
Łukasz Dworak 12
 
Witosław Polen
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...Lieber weihnachtmann Bringe mir Bitte: -der Computer -das Auto -das Motorrad -der Primter Danke! Frahe Weihnachten


 
Mateusz  Białkowski  12  lat
 
jeziorki  POLEN
 
meine deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

ch... -motor -telefon -kleidurg


 
Corinna Geiger 11
 
86842 Irsingen Deutschland
 
die Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen süßen Haflinger(Das ist ein Pferd) mit Zubehör und Stall.


 
Magda Jasiak 12
 
Wolkowo 14
 
meine Deutschlechrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Liber Weinachtmann!Bringe mir bitte: -den Computer, -das Wesserbett...


 
Łukasz  Molicki  12
 
Osieczna  Polend
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich..Lieber Weihnochlmomn. -den Computer -der farat - Personal krafifge Motonołat Danke. Frohe Weihnachten. Łukasz aus polen


 
KLAUDIA KNAGA12
 
OSIECZNA,POLEN
 
MEINE DEUTSCHLEHRERIN
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

LIBER WEIHNACHTMANN! BRINGE MIR BITTE: -DEN COMPUTER -DAS TELEFON -DIE STEREOANLAGE DANKE! FROHE WEINAHTEN KLAUDIA AUS POLEN


 
Łukasz Dworak 12
 
Witosław Polen
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...Lieber weihnachtmann Bringe mir Bitte: -der Computer -das Auto -das Motorrad -der Primter Danke! Frahe Weihnachten


 
Paweł Flak 12
 
Ich wohne in Drzeczkowo Polen
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Weihnachtmann! Bringe mir bitte: -den Computer -das Fahrrad -das Teolefon Danke! Frohe Weinachten Paweł aus Polen


 
Svenja Birzle 10
 
86842 Irsingen Deutschland
 
die Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Pferd mit Stall und Zubehör.


 
Sebastian Lechna 12
 
Osieczna Polen
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...Lieber weihnachtmann Bringe mir Bitte: -der Computer -das Kapele -das Auto -das Motorrad -der Primter Danke! Frahe Weihnachten


 
Emilia Ciesielska  12
 
ICH  WOHNE IN POLEN
 
meine Doschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich LIBER WEIHACHTMANN! BRINGE MIR LITLE --das telefon, -das wasserbett, kleindung, den Computer. DANKE!FROOHE WEIHNACHTEN

Emilia aus POLEN.


 
Łukasz  Molicki  12
 
Osieczna  Polend
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich..Lieber Weihnochlmomn. -den Computer -der farat - Personal krafifge Motonołat Danke.


 
ewa  okoniewska 13
 
osieczna
 
meine Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich... -das rollbertt -kasette ich troje -das radio -schreibisch


 
OLA BAGIŃSKA 12
 
JEZIORKI POLEN
 
meine deutschlehrerin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

LIEBER WEIHNACHTMANN! BRINGE MIR BITTE; -DAS PFERD -DEN COMPUTER -DAS TELEFON -DIE STYREOANLAGE


 
Karolina Włodarczak 12
 
Osieczna Polen
 
meine Deutschlehrererin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Weihnachtmann! Bringe mit bitte: - den Computer, - die Hose, - das Wasserbett, - das Rollbret, - die Jeans, - das Telefon, - die Radio. Danke!Frohe Weihnachten.


 
Sebastian Umiński 12 lat
 
Wolkowo POLEN
 
meine deutschlererin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich... -der Computer -das Telefon -die Stereaanlge -das Mottor Danke Frohe Weihnachten Sebastian Umiński aus POLEN


 
Ferat   9
 
Lachendorf  Deutschland
 
Schule
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Lieber Nikolaus,ich wünsche mir zum Nikolaus Tag ein Game boy. Dein ferat


 
Mara David, 7 Jahre
 
Ingolstadt / Deutschland
 
meine Oma
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...freue mich richtig auf den Nikolaus, weil er der Vorbote des Christkinds ist und weil er immer so nett zu allen Kindern ist.


 
Sandra   8 Jahre alt
 
Moormerland  Deutschland
 
Eine Suchmaschine
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...freue mich auf dich den Nikolaus. Bis Freitag!Deine Sandra.


 
ali
 
freiburg Deutschland
 
internet
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...bin in einen supertollen wunderschönen Mann verliebt er ist im Herzen so gut wie Du Nikolausi. Ich wünsche mir, dass wir zueinander finden und ewig glücklich werden.


 
Lilli Maier ich bin 11
 
Hachenburg in Deutschland
 
Meine Freundin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich Hab meine Mama und mein Papa ganz doll Lieb. Ich mag Pferde und vieles mehr. Und glaube leider nicht an dich. Schüss deine Lilli

 


 
helena,13
 
Hannover,Deutschland
 
SCHULE
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen neuen Computer und Gesundheit für mich und meine ELTERN. viel Grüsse aus Hannover!


 
Tomas und Tomas
 
Krusetnica Slovakej
 
die Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

IWir sind gut.Wir lernen Deutsch.Wir gehen 8.Klase. Meine Hobiss:fussbal spilen,tischtenis spilen,lernen...Wir haben gern dich.Englich bist du hier.


 
dana,kata,anka,silvia
 
krusetnica slovakei
 
die lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Lieber Nikolaus,wir sind schüllerin aus der 8.klasse.Wir haben gern dich,wir sind gut und brav.Aber wir haben gern Weinachten .Wir schreiben einen Brief, Silvia,Anna,Dana und Katarina


 
Michal  Jozo  Marcela
 
slovakei-krusetnica
 
durch die Lererin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

LIEBER NIKOLAUS WIR HABEN DICH GERN UND SCHREIBEN DIR EIN BRIEF.WIR SIND BRAU UND WUNSCHEN AN FREULICHE WEINACHTEN.DEINE FREUNDEN JOZO,MARCELA UND MICHAL.

 


 
Maria Janka Lenka
 
Lomna - slovwakei
 
die Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Lieber st. Nikolaus wir sind gut.Wir sind aus der Slowakei. Das ganze jahr freuenden wir auf dich.Endlich bist du hier. MARIA,JANKA UND LENKA


 
Petra,Dagmar,Martina,Monika
 
Slovakai,Krusetnica und Lomna
 
die Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Lieber st. Nikolaus,wir sind vier Mädchen und wir haben dich gern.Was bringst du uns? Mit grüsse und küsse. Petra,Dagmar,Martina und Monika!!!!!!!


 
marion 13
 
graz
 
meinen lehrer
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...ich...glaub noch an dich deswegen wollte ich fragen ob du mir den wunsch erfüllen kannst das ich sängerin werde,hab dich ganz toll lieb!


 
Sophie Babylon 4.jahre
 
steiermark
 
meinen 1.jährigen bruder
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...wünsche mir eine baby born schultasche mit einem baby born logo und alles was es von baby born gibt und für meinen 1.jährigen bruder eine autobahn und metschbox autos und ich wünsche mir für meine mami eine schöne rote rose und für meine papa ein neues auto weil dann kann er mich zur schule bringen ich würde diese sachen gerne haben dann würde ich mich sehr freuen !!!ich danke dir vielmals deine sophie


 
Jochen Wunschen 5 Jahre
 
Österreich Wien
 
Google
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...wünsche mir ein neues auto weil mein altes kaputt worden is da hab i gweint bitte ich möchte auch einen Computer mit dem spiel Pumukl der is der coolste und natürlich wünsche ich mir eine Windel und einen Schnuller weil meine mamma meinen versteckt hat ich weis das er auf dem Kasten liegt aber meine Hände sind dafür zu kurz bitte schik mir ein ganzes land mit süßsigkeiten voll ich mag dass


 
Lisa 11
 
Graz
 
den weihnachtsmann
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich... glaub ganz doll an dich... du bist schön bussi lisa!


 
Dullinger Laura, 7 Jahre alt
 
Grub 15a, 94130 Obernzell
 
Freunde
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich.freue mich so, daß ich endlich weiß wie ich dich erreichen kann. Das ist echt toll! Danke, daß es dich wirklich gibt. Kannst du mir vielleicht sagen, wie es meinem Vogel geht? Sie heißt Sissi und ist vor 6 Wochen gestorben. Ich bin sehr traurig deshalb, aber wenn ich wüßte daß es ihr im Himmel gut geht, würde ich mich besser fühlen. Sie war wunderschön weiß mit einigen hellblauen Federn. Leider war sie einfach schon sehr alt. Bitte, bitte, lieber Nikolaus, schreibe mir doch , ob es Sissi gut geht, dann wäre Weihnachten viel schöner. Danke, ich hab dich lieb. Deine Laura Dullinger aus Obernzell.


 
Susanne 9
 
Dresden Deutschland
 
Suchmaschine
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich...will eine kasette von benjamin und ein kuscheltier.


 
Alexa, 8 Jahre
 
Längenfeld,Tirol
 
den Lehrer
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Lieber Nikolaus ! Ich wünsche mir eine reiterhose und ein Video von SPIRIT. Bitte !Bitte! Viele Grüße von Alexa


 
Ramona, 8 Jahre
 
Längenfeld Tirol
 
den Lehrer
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Lieber Nikolaus ! Ich wünsche mir,dass ich neue Handschuhe bekomme, eine kleine Tafel, ein paar neue Stiefel und dass wir gesund bleiben. Viele Grüße von Ramona


 
Robin 12 Jahre                 robin.best@t-online.de
 
in der Nähe von Freiburg
 
Zufall
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

wünsche mir Post von Jungs + Mädels in meinem Alter. Schön wäre, wenn ihr auch gerade englisch und französisch lernt wie ich. (Gymnasium) Wir könnten vielleicht versuchen in diesen Sprachen zu schreiben...? Ausländer die auch deutsch können sind willkommen: robin.best@t-online.de


 
Burak Dibat 10
 
Saltzgitter
 
Zufall
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Liber Nikolaus ich Möchte ein Fahrad.


 
Roland Büchi 5 Jahre
 
Wohlen Schweiz
 
zufall
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

hoi liebe samichlaus, ech hoffe es goht der au so guet wie mer. ech wönsche mer vu der es velo mit propeller wo chan flüge. ech wetti gern einisch met der ond diene renntier go omeflüge.ech wönsche der no en ganz schöne tag . gruess roland


 
Asja   8   Jahre
 
Bergkamen     Deudschland
 
Weil  ich  neugirig  war
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich möchte einen vollen Strumpf haben. Ich möchte viele Süßigkeiten wie z.b. Schokolade, Gummi- bärchen. Liebe grüße von Asja

 


 
Marcel, 9 Jahre
 
Kändler, Deutschland
 
Computerkurs
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich möchte dich mal sehen,lieber Nikolaus. Dein Marcel.


 
Caroline,10Jahre
 
Burgstädt,Deutschland
 
von meiner Lehrerin
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich hätte dich gern mal gesehen,warum kommst du in der Nacht und nicht mal früh,wenn ich munter bin??? Viele Grüße von meiner Klasse2 Deine Caroline !!!


 
Erik, 9 Jahre
 
Freiberg, Deutschland
 
Computerkurs
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Lieber Nikolaus! Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt. Viele liebe Grüße von Erik und Marcel.


 
Melanie sandra  11     11
 
Österreich  Neudörfl
 
Durch die lehrer
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich...Melanie und sandra wünschen uns schöne WEIHNACHTEN und schöne Weihnachtsferien und dir auch


 
Patrycja  Stachowska   12  alt
 
Osieczna  Polen
 
meine  Deutschlehrein
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich möchte - klein der Hund -Pupenhaus - gros das Teddy - das auto.


 
Denis Łupicki 12 Jahre alt
 
Osieczna  Polen
 
meine Deutschlehrein
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich wollen bakommen - Computer und rucKsack.


 
Karolina Samol 12 alt
 
Osieczna Polen
 
meine Deutschlehrein
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich wolle bakomme: - silberne Uhr - compiuter.


 
Paweł Szymkowiak 12
 
Osieczna,Polen
 
meine Deutschelen
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich... - will new Computer - will The SIMS spiele - will Mafia spiele.


 
Daria Gołdynek 12 alt
 
Osieczna Polen
 
meine Deutschlehrein
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich... - Computer - Kleindung - Hamster - Kanarienvogel - Geld - HUND.


 
Mária,Denisa und Mária 13 Jahre alt
 
krusetnica-slowakei
 
untericht
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

hallo Nikolaus,bringt uns geschenke, wir sind brav!!!


 
Peter und Michal und Lukaš 13 Jahre alt
 
Lomna - slovwakei
 
untericht
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Hallo Nikolaus . FROHLICHE WEIHNACHTEN WüNSCHT DIR JUNGEN AUS DER GRUNDSCHULE IN DER SLOWAKEI


 
Pavol Lukaš und Lukaš  12,Jahre alt
 
Krušetnica Slowakei
 
internet und deutsch
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Hallo Nikolaus! Frohliche Weihnachten wünscht dir Jungen aus der Grundschule in der Slowakei.


 
Marek und Jakub 13 Jahre alt.
 
Krusetnica -Slowakei.
 
internet und Deutsch.
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

HALLO NIKOLAUS ! FROHLICHE WEIHNACHTEN wünscht DIR JUNGEN AUS DER GRUNDSCHULE in der Slowakei und nun


 
Marek und Mario 13 Jahre alt
 
Lomna - Slowakei
 
internet und Deutsch
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Hallo NIKOLAUS FROHLICHE Weihnachten wünscht dir jungen aus der Grundushule in der Slowakei.


 
Marek und Jakub 13 Jahre alt.
 
Krusetnica -Slowakei.
 
internet und Deutsch.
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

HALLO NIKOLAUS ! FROHLICHE WEIHNACHTEN wünscht DIR JUNGEN AUS DER GRUNDSCHULE in der Slowakei.


 
Geniene Ronald, 28
 
Pennsylvania, USA
 
die Schule
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich... war dieses Jahr sehr brav. Ich moechte gerne Geld haben, damit ich meine Rechnungen bezahlen kann. Ich liebe dich Sankt Nikolaus und hoffe, dass du zu mir und meine Familie am 5.Dezember kommst!


 
Ivonne , 12
 
Mauthausen , Österreich
 
Vati
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich...habe leider gerade Lungenentzündung. Allen anderen (die auch Lungenentzündung und sonstiges haben) und natürlich auch dir lieber Nikolaus viele ,viele Grüße. Und allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!! Deine ivi !!!!!


 
Iris, 7 Jahre
 
Mauthausen, Österreich
 
Google
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich...bin derzeit leider krank. Darum kann ich nicht mit meiner Blockflöte beim Nikolausfest der Musikschule auftreten. Dabei hätte ich mich schon so darauf gefreut! Viele liebe Grüße, Deine Iris


 
Judith Klein  6
 
Österreich Wien
 
Lycos
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich will dir sagen, das ich dich ganz lieb habe und das du für mich wie ein Gott bist. Eigentlich wollte ich auf dieser Seite nach Nikolaussprüchen suchen, aber dann bin ich hierher gekommen und war so von dir verzaubert, das meine Maus nicht mehr gehen wollte. Mein herz ist stehen geblieben und meine Augen ruhten auf dir. Ich dag es kurz, im einem satz: Du bist mein allergrößter SCHATZ! deine Freundin Judith


 
Alex  10
 
Trier Germany
 
die Schule
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich wünsche mir das größte Kuscheltier der Welt


 
Michelle  7 Jahre
 
Münster
 
Mama
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich kann es kaum noch erwarten bis Du zu mir kommst, ich habe Mama versprochen immer brav zu sein. Meine 2 Brüder und ich werden auch ganz brav die Schuhe putzen. Lieber Nikolaus ich freu mich schon sehr. Deine Michelle


 
Jakub Pasternak (7)
 
Kalisz (Polen)
 
meine Tante, die Deutschlehrerin ist.
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich bin Kubuś. Ich begrusse Dich herzlich, lieber Nicolaus! Ich mochte gerne eine Schwester bekommen. Frohe Weihnachten Dein Kubuś


 
Jimmy Hendrix Newton/ 3Jahre
 
Maisach/Bayern
 
suchmaschine
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen Tabaluga und ein Tweeniepolster,und ein paar süssigkeiten. Es wäre schön wenn du mir das bringen könntest. Ich versuche auch immer brav zu sein, auch wenn mir das nicht immer gelingt. Viele liebe Grüsse Dein Jimmy


 
Bastian Klein  4 Jahre
 
Oberlahr  Deutschland
 
Mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich freue mich schon darauf das du mich und meinen kleinen Bruder besuchst. Dann erzähl ich dir etwas wenn du zu uns kommst´und ich lerne sogar noch ein schönes Gedicht. Ich hab dich lieb! Bis bald dein Bastian.


 
Marius Dobrowolski
 
Osnabrück
 
Blinde-Kuh
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich wünsche mir zu Weihnachten bei Mama eine Feuerwehrstation und bei Papa eine Autorennbahn. Mit meinem Bruder habe ich mir die Wünsche aufgeteilt, sodass wir beide immer die Spielsachen nicht hinundher schleppen müssen.


 
Mario Meier
 
Faistenau  Österreich
 
einen Brief
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich...möchte dir nur sagen:Ich wünsche mir,dass meine Familie gesund bleibt und wenn du zu uns kommst,ich keinen Fehler beim Gedichtaufsagen mache.Den Krampus kannst du auch draußen lassen,obwohl meine Schwester schon manchmal etwas nervt.Ich bin eh immer total brav,sagt halt die Lehrerin immer.. also bis bald Nikolo,und jetzt gehe ich wieder mein Gedicht üben dein Mario


 
Alessa
 
Vierkirchen
 
meine Oma
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Hallo lieber Nikolaus, ich habe Dich ganz dick lieb. Hoffentlich bringst Du mir dieses Jahr auch wiede Geschenke. Deine Alessa


 
Alexander Eifert    16 Jahre
 
Reiskirchen
 
Mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich...freue mich immer ganz doll auf dich. bin mal gespannt ob du dieses Jahr wieder persönlich kommst..... Gruß Alex

 

 

 

 

 


 
Luci Barte
 
Wunstorf Niedersachsen
 
zufall
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich wünsche mir Süsses,ein Puppenauto und ein Buch.


 
Rene´Lukas  2Jahre
 
Himberg,Österreich
 
eine Bekannte
 
Samstag, 30. November 2002

Lieber Nikolaus ich kann es kaum noch erwarten bis du kommst.Die Siefel hab ich schon geputzt und brav bin ich fast jeden Tag. Bemüh mich sehr in meinem Leben und will jeden ein bißchen Liebe geben.Was ich mir wünsche fragst du mich, ganz einfach sag ich dir!!! Ein bißchen Schnee zum Rodeln und auch Schneemann baun, das ist alles mehr Wünsche hab ich kaum. Ließe sich das machen würd ich soviele tolle Sachen machen. Drum bitt ich dich noch mal, bring doch etwas Schnee mit. Dein kleiner Rene´Lukas


 
cassian   7
 
wien  össterreich
 
link
 
Samstag, 30. November 2002

Ich wünsche mir ein digimon das heisst leomon.


 
Sabrina 10
 
Schpanien (almeria)
 
Google
 
Samstag, 30. November 2002

Ich heisse Sabrina ich bin 10 jare alt.Ich wone in Castell del rey.Meine eltern haben siesch geschiden for drei jaren und ich habe 2 jare keine geschenke bekomen weil mein papa kein untahalt bezalt ich habe noch einen bruda und er heisst André.Er ist sechs jare alt.Es wer schön wen wier dises jar schöne geschenke crigen. Nikolaus,du bist der beste!!


 
Bernd Scheer 14
 
49 Deutschland
 
Google
 
Samstag, 30. November 2002

Ich suche weltweite Nikolaus Briefadressen ,wenn ihr welche kennt mailt sie mir unter bernd-scheer@web.de


 
häsle         6
 
Dornbirn
 
Marlies
 
Samstag, 30. November 2002

Ich wünsche mir vom lila nikolaus von milka nur das die Menschen glücklich sind! Der lila nikolo von Milka ist der zarteste versuchung seit es schokolade gibt!! Ich liebe alle Menschen!!!


 
banni                8
 
dornbirn
 
religion
 
Samstag, 30. November 2002

Ich habe gesehen dass du gar keinen echten Bart hast!!!


 
marlies 15
 
nüziders österreich
 
religionsunterricht
 
Samstag, 30. November 2002

Ich...hab alle menschen sooooooooooo gerne und ich liebe mein leben!! alle sind immer nett zu mir, juhu ich find mich und alle anderen toll! danke lieber nikolaus, dass es dich gibt!!!


 
saskia ( sako ) Sicking
 
Steinbach Deutschland
 
Durch meine mama
 
Freitag, 29. November 2002

.ich will dir sagen das ich schon schreiben kann und rechnen und das ich nicht möchte das der knechtruprecht kommt nur du sollst kommen ich war auch immer lieb gewesen ! deine saskia sicking


 
Celine
 
Flamatt CH
 
Papa
 
Freitag, 29. November 2002

Ich heisse Celine,ich bin 6 Jahre alt.Ich habe schon viel von dir gehört.Ich versuchte dir schon lange ein Brief zuschreiben, leider erhielt ich von Dir nie einen Brief zurück. Da sagte mein Papa,ich solle versuchen dir ein Brief via E-Mail zu senden. Es währe schön, wenn ich von dir Persönliche einen Brief erhalten würde.Vieleicht hast du ein schönes Bild von dir oder ein Gedicht oder sogar ein Lied. Liebe Grüsse von Celine und Mama und Papa


 
kevin 8 jahre
 
münster tirol
 
mama
 
Freitag, 29. November 2002

Ich möchte dir gerne erzählen was ich letztes jahr für erlebnisse mit dem Nikolaus hatte. Meine kleine Schwester und mein kleiner Bruder, Mama, Papi und ich waren auf einem Nikolausumzug. Der Nikolaus und seine Engel verteilten Äpfel, es war aber sehr sehr kalt und wir mußten lange warten bis er endlich kam.Wir waren schon richtig durchgefroren und dann bekamen wir einen heißen Tee. Der Nikolaus verteilte ganz zum Schluß noch für jedes Kind ein Säckchen mit Nüssen und Mandarinen und Äpfel. Ich freue mich wenn Du in der Nacht wenn ich schlafe zu mir kommst und in meine Schuhe etwas reinlegst. Ich verspreche Dir, daß ich die Schuhe noch ganz sauber putze. Liebe Grüße von Kevin, ich kann es kaum noch erwarten bis Du hier bist.


münster tirol
 
mama
 
Freitag, 29. November 2002

Ich möchte dir gerne erzählen was ich letztes jahr für erlebnisse mit dem Nikolaus hatte. Meine kleine Schwester und mein kleiner Bruder, Mama, Papi und ich waren auf einem Nikolausumzug. Der Nikolaus und seine Engel verteilten Äpfel, es war aber sehr sehr kalt und wir mußten lange warten bis er endlich kam.Wir waren schon richtig durchgefroren und dann bekamen wir einen heißen Tee. Der Nikolaus verteilte ganz zum Schluß noch für jedes Kind ein Säckchen mit Nüssen und Mandarinen und Äpfel. Ich freue mich wenn Du in der Nacht wenn ich schlafe zu mir kommst und in meine Schuhe etwas reinlegst. Ich verspreche Dir, daß ich die Schuhe noch ganz sauber putze. Liebe Grüße von Kevin, ich kann es kaum noch erwarten bis Du hier bist.


 
Marc Theile 5Jahre
 
Karlsruhe/Bergwald
 
meine Oma
 
Freitag, 29. November 2002

Ich wünsche mir ein ganz großes oranges Müllauto, aber meine Mama sagt, das es zu teuer ist...kannst du mir helfen?? Ich war immer brav und spiele viel mit meiner Schwester Kim, obwohl sie oft nervt. Sag mir bitte, was kann ich tun, damit ich dieses Müllauto vom Weihnachtsmann bekomme. Außerdem habe ich am 7.12. Geburtstag.


 
Marie (4)
 
Bakum / Deutschland
 
Suchmaschine
 
Freitag, 29. November 2002

Nikolaus, ich war brav und wünsche mir eine Baby Born-Puppe. Marie


 
Verena (8) und Melissa (6)
 
Eggenfelden
 
meine Mama
 
Freitag, 29. November 2002

Unser lieber Hund Bosso ist im Januar von einem dooooofen Autofahrer überfahren worden. Der hat nicht einmal angehalten. Wir hoffen, dass er deshalb ein ganz schlechtes Gewissen hat. Er weiß ja gar nicht, wie uns unser Bosso fehlt. Deshalb bitte lieber Nikolaus sag unserem Bosso, dass wir ihn immer ganz doll lieb haben werden und ihn nie vergessen.


 
Kai Barthold  9 Jahre alt
 
Stammbach Deutschland
 
selbst
 
Freitag, 29. November 2002

Ich will einen Gameboy Advace. Und ich möchte meine Oma wieder weil síe vor kurzem gestorben ist.Hoffentlich schaut mir meine Oma vom Himmel aus zu. Tschau Kai!!


 
LENA 4 Jahre alt
 
Kiel
 
meine Mama
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich...freue mich schon sehr auf dich und bin schon ein bißchen aufgeregt.Am 5. Dezember stelle ich meinen Stiefel ins Fenster und hoffe, dass du mir auch etwas bringst. Am meisten wünsche ich mir eine Familie für mein Puppenhaus. Bis bald Deine Lena


 
Xenia Sophia Stumpf, 8 Jahre
 
Lehrte bei Hannover in Niedersachsen
 
www.ausmalbilder.de
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich... wünsche mir, lieber Nikolaus, einen schönen Fotoständer von Diddl und das alle gesund und glücklich sind!  Liebe Grüße Xenia Sophia


 
Lene Aasen 17
 
Norwegen
 
www.cappelen.no
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich Wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


 
Jone 12
 
Norwegen
 
meine Lehrerin
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich...wünsche mich Frieden in der Welt und ein Tolls!Das ist alles!


 
Thomas Tschirk 10 Jahre
 
2491 Neufeld, Neue Hutweide 26
 
meine Mutti
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich bin ein braver Bub, habe eine Schwester namens Barbara die ja auch bald Namenstag hat. Ich wünsche mir ein oder zwei Packerl und das alle GESUND bleiben. mfg Thomas


 
Jennifer Schuller 11 Jahre
 
Deutschland , München
 
Suchmaschine
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich...wünsche mir das alle glücklich und zufrieden sind !


 
kEVIN bÜSSENSCHÜTT 11
 
64238 BOTTRP
 
HAUS HARD
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich...WÜNSCHE MIR DAS MEIN bRUDER jENS ZUM WEINACHTSFEST BEI UNS UNTERM tANNENBAUM IST:ER IST ZTUR TEIT IN DER JVA SIEGBUZRG:


 
Kai 9,Michael8,Nadine8,Anja9,Phillip8,Alex9
 
Gockenholz, Lachendorf, Beedenbostel, Deutschland
 
Schule
 
Donnerstag, 28. November 2002

Wir wünschen uns: Rübenroder von SIKU, fehrngesteuertes Flugzeug, Fahrrad, Fische, Reciver, Gittare.


 
Jonas 9 ,Paul Tollemer 8
 
Lachendorf  Deutschland
 
Schule
 
Donnerstag, 28. November 2002

Lieber Nikolaus,ich wünsche mir von Lego Harry-Potter Quittich Trening und Paul wünscht sich STAR WARS Lego das Raumschiff.


 
Oktay 13 Jahre, Clemens 10 Jahre
 
Deutschland  Beedenbostel
 
Schule
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich wünsche mir Son Gokus KAmpf Anzug.... Ich wünsche mir einen Game boy


 
Nicki(11),Jenny(10),Natti(10),Sari(9),Nelli(10),Gina(11),
 
Alle Deutschland
 
die Schule
 
Donnerstag, 28. November 2002

Hallo lieber Nikolaus! Ich Natalie wünsche mir zum Nikolaus ein Diskmann!!! Ich Sarah wünsche mir zum Nikolaus ein Pony und einen Hamster!! Ich Jenny wünsche mir zum Nikulaus ein Pony und ein Hase!


 
Michael 9
 
Zwettl/Austria
 
Schwester
 
Mittwoch, 27. November 2002

Lieber Nikolaus ich wünsche mir ein Handy. Michael


 
Barbara      17 Jahre
 
Wien
 
Meinen Mann
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich........wünsche mir einen vollen Stiefel mit vielen Nüssen und viel Schokolade.Ich freue mich auf den Nikolaus immer steht das was ich mir wünsche vor der Tür.Ich nehme jedes Jahr einen Zettel,schreibe meine Wunsche darauf und verbrenne ihn.Mein Vater und meine Mutter und mein Mann machen das genau so. ABER KEINER DARF DAS ANDERE BLATT SEHEN SONST GEHT UNSER WUNSCH NICHT IN ERFÜLLUNG!


 
Abigajil Grote; 3 Jahre
 
Ronnenberg; Deutschland
 
Suchmaschine
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich...danke Dir,dass bald Weihnachten ist. Lieber nikolaus ich möchte mir schöne Geschenke wünschen, nämlich zwei kleine Seerobben und ich wünsche mir, dass Du mir einen Dalmatiner und einen Mischling als Geschenk einpackst. Könntest Du mir auch ein etwas größeren Stoffesel bringen? Und kannst Du mir noch eine etwas größere Kuh einpacken in ein Geschenk und könntest Du mir noch einen etwas größeren Engel aus Stoff in einem Geschenk bringen? Tschüß Abigajil


 
Roland 6 Jahre Gerald 7Jahre Daniel 7J
 
Assling - Osttirol
 
Martha
 
Mittwoch, 27. November 2002

Lieber Nikolaus! Wir wünschen bitte viel Schnee wir wünschen uns bitte auch Süßigkeiten. Daniel, Gerald, Roland


 
Eric  Kühn
 
Kodersdorf
 
Schule
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich war immer brav gewesen und ich wünche mir: ein Game Boy und eine Hotwilrennbahn.


 
Patrick Hieke     9Jahre
 
Horka (Deutschland )
 
Gs Horka  
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich hoffe das Omas Tiere noch lange leben.


 
Jan Uhlemann          8 Jahre
 
Horka      Deuschland
 
die Schule
 
Mittwoch, 27. November 2002

Lieber Nikolaus! Ich war fast immer brav und wünsche mir von dir: einen Game Boy und Zu Naschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Mandy Marschke     9 Jahre
 
Horka (Deutschland )
 
GS Horka
 
Mittwoch, 27. November 2002

An den Nikolaus Lieber Nikolaus ich war immer brav. Zu Weihnachten wünsche ich mir einen kleinen Hund und ein Game Boy Spiel. Danke lieber Nikolaus . Von Mandy M.


 
Kevin Kolata  9 Jahre
 
Kodersdorf  (Deuschland)
 
durch die Schule
 
Mittwoch, 27. November 2002

Lieber Nikolaus. Ich wünsche mir von dir ein bisschen Schokolade und ein neues Game Boy Spiel.


 
viktor     24-12
 
Hannover
 
Schule
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich.wünsche mir ein Handy nokia 3033 und ein Plaustation 2.. und ein Computer mit Internet.


 
david 12 Jahre alt
 
Deuschland Hannover
 
unsere ag
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich wünche mir von dir zum Nicolaus ein neues Handy,Roller,echtes Auto und ein bmx. Und ich wünche dir viel Gesundheit.


 
Sergej 13
 
Hannover      Deutschland
 
Schule
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich wünsche mir x-bocs, ein neue Fahrrad und Computer....


 
Paulina Dura 12Jahre alt
 
hannover Deutschland
 
Schule
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich wünsche mir von ganzen Herzen Deutsch zu können , weil ich in nächsten Jahr ins Gimnasium kommen will und eine Lehrerin zu sein. Viele Grüse , deine Paulina.


 
Anastasia Garder 13 Jahre alt
 
Deutschland Hannover
 
Schule
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich...wünsche mir ein Handy, einen Komputer.Ich habe keine andere wünsche,aufwiedersehen lieber Nikolaus!!!!!


 
Paulina Dura 12Jahre alt
 
hannover Deutschland
 
Schule
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich wünsche mir von ganzen Herzen Deutsch zu können , weil ich in nächsten Jahr ins Gimnasium kommen will und eine Lehrerin zu sein. Viele Grüse , deine Paulina.


 
Valentina Schiwe 13Jahre alt
 
Deutschland  Hannover
 
Schule
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich...wünsche mir ein Handy und viele Geschenke. Letzte Jahr ich habe nicht so viele Geschenke. Auf Wiedersehen deine Valentina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Andreas Pajones 8 Jahre
 
Heidenreichstein-Österreich NÖ
 
Mama
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich. wünsche mir ein Playstadion spiel ein Mottorad spiel und ich hab dich segr gern dein andras!!!!!


 
Tabea 10 Jahre
 
Dachau in Bayern
 
meine Mama
 
Dienstag, 26. November 2002

Hallo,lieber Nikolaus, ich habe mich letztes Jahr sehr gefreut als ich ein Brieflein von Dir bekommen habe. Schreibst du heuer wieder, biiiiitte!!! Ich habe zu Ostern von meiner Oma einen kleinen Hasen bekommen. Er heißt Maxi und ist total lieb. Könntest Du bitte für ihn eine Kleinigkeit bringen. Viele, liebe Grüße und auch ein kleines Bussi an Dich Deine T A B E A


 
Alessa Schoof, 7 Jahre
 
Vierkirchen in Bayern
 
meine Oma
 
Dienstag, 26. November 2002

Hallo, lieber Nikolaus, hoffentlich kommst Du heuer zu mir nach Hause oder in die Schule. Ich gehe in die 1. Klasse zu Frau Hawlatt. Bringst Du mir auch Geschenke mit? Ich hätte so gerne eine CD von Bibi Blocksberg. Ich würde mich aber auch über Süßigkeiten freuen. Also dann bis bald Deine Alessa


 
Michael
 
Porta Westfalica Deutschland
 
weiß nicht
 
Dienstag, 26. November 2002

Ich möchte gerne Schokolade haben, aber nicht die die nicht so gut schmeckt sondern von Lindt. Die ist gut.


 
Chonthicha, 10  Jahre
 
Sippersfeld, Deutschland
 
Schule
 
Montag, 25. November 2002

Ich wünsche mir ein Handy, einen Roller. Und ich danke dir wenn du es mir schicken. Und noch Grüß an Nikolaus.


 
Manuel Schlögl 6Jahre
 
Innsbruck/Österreich
 
suchmaschine
 
Montag, 25. November 2002

Ich...wünsche mir,daß ich schon lesen und schreiben kann(ganz gut)und alle menschen gesund bleiben! Bitte komm auch zu mir in die vorschule! Danke für alles dein manuel


 
Förster Nico 10Jahre alt
 
Horka (Deutschland)
 
Schule
 
Montag, 25. November 2002

Ich war immer lieb. Ich wünsche mir: Schkolade, was zum Spielen und n Computerspiel.


 
Tobias Stark 9 Jahre
 
02923 Kodersdorf (Deutschland)
 
durch die Schule
 
Montag, 25. November 2002

Ich bin meistens brav gewesen und wünsche mir das meine Hühner und meine Katze bei mir bleiben!!!!!!!Bis zum nächsten mal!


 
Martin Eichler  9 Jahre
 
02923 Horka  ( Deutschland )
 
durch die  Schule
 
Montag, 25. November 2002

Ich war immer brav. Ich freue mich schon auf den Nikolautag. Bringe mir viele Süßigkeiten. Martin Eichler.!


 
Laura Pretze    10 Jahre
 
Kodersdorf  (Deuschland)
 
durch die Schule
 
Montag, 25. November 2002

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Uhr und ein Computer. Ich bin gut in der Schule. Lieber Nikolaus bitte bringe viele Geschenke.


 
Alexander
 
Graz, Österreich
 
suchen nach Weihnachtsseiten
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich bin zwar schon etwas älter (40), liebe Weihnachten aber über alles, glaube fest an den Nikolaus und an den Weihnachtsmann. Auch ich habe ein nettes Nikolausgedicht, welches ich dir lieber Nikolaus hier aufsagen bzw. aufschreiben möchte: Draußen ist es bitterkalt, ein Mann zieht durch den Winterwald. Mit seinem schönen Festgewand, den gold'nen Stab in seiner Hand. Es ist der Bischof Nikolaus, er teilt den Kindern Gaben aus. Wir danken ihm mit einem Lied, bevor er wieder weiter zieht! Lieber Nikolaus, du siehst also, dass auch "erwachsene Kinder" noch an dich glauben, deine Arbeit und deine große Nächstenliebe sehr schätzen.


 
Stefanie Wonsich und in 4 Tagen 11 Jalre alt
 
Kirchbach in der Steiermark
 
mama
 
Sonntag, 24. November 2002

Lieber Nikolaus!!!!! Letztes Jahr hast du und nur etwas eingelgt und du bist nicht gekommen. Warum, waren wir zu schlimm??????? Bitte beantworte mir diese Frage´. Dickes Bussi Stefanie


 
Ania 7 Jahre alt
 
Lubon, Polen
 
Mama hat gefunden
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich liebe Dich sehr und freue mich dass Du bald kommst.Ich bin Ania, 7 Jahre alt, wohne in Polen und möchte einen CD-man zu Weihnachten bekommen und meine Schweseter Kamila ist 4 Jahre alt . Sie möchte eine laufende Puppe bekommen. Sei mir bitte nicht böse ,dass ich manchmal nicht ganz artig war una mich mit meiner Schwester geprügelt habe. Ich werde besser.Viele Grüße


 
Florian Wilms   7 Jahre
 
Haltern a. See  Deutschland
 
Dich
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich wünsche mir so gerne einen Kickerkasten und einen Drachen!!! Ich wolte dir sagen ich Libe dich und Freue mich schon auf dich denn du! Komst Ja schon? in 1ne Woche und 4Tage Meine Geschwister und ich Freuen sich schon Schreib doch mal zurück ich Freue mich schon jetst auf dich Schüß Wünscht dir Florian W.


 
Edelsbrunner Christian    5 Jahre
 
Kapfenstein, Steiermark
 
Internet
 
Sonntag, 24. November 2002

Lieber Nikolaus! Heute lieber Nikolaus will ich Dir schreiben. Ich freue mich schon sehr wenn du zu mir nach Hause kommst. Aber ich bitte Dich, bring bitte den Krampus nicht mit, denn ich war heuer ein braves Kind. Ich kann auch schon einige Gebete die ich Dir dann sagen werde. Auf dein Kommen freut sich schon Christian.

 

 

 


 
Alexandra Jank  7
 
Zwettl Österreich
 
Schwester
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich wünsche mir ein Geschenk Alexandra


 
Pauline Köck 5 Jahre
 
Brixen im Thale/Tirol/Austria
 
eine Suchmaschine
 
Samstag, 23. November 2002

Lieber Nikolaus! Ich freu mich schon wenn du zu mir kommst!


 
patrik 7j.
 
innsbruck
 
e-media
 
Samstag, 23. November 2002

Ich...habe sehr lieb.hoffe auch dass du mich besuchen kommst. bitte dich auch noch dass deine krampuss auch lieb zu mir sind ich wünsche mir einfach ein kleines geschenk von dir. liebe grüsse vom patrik und auch von meinem papa


 
Karin, 45 Jahre alt
 
Oederquart
 
PC Kurs
 
Freitag, 22. November 2002

Ich...freue mich schon so auf Weihnachten u. darauf, mit meiner Familie ein paar nette Tage zu verbringen. Dieses Jahr beginne ich mit dem Einkaufen von Weihnachtsgeschenken schon früher als die letzten Jahre. Liebe Grüße Karin


 
Sam Quandt, ich bin 4 Jahre alt
 
21395 Tespe in Deutschland
 
von Oma Helga
 
Freitag, 22. November 2002

Ich...darf im Büro von meinem Papa den Computer benutzen und das kann ich auch schon fast alleine.Meinen Namen habe ich auch alleine geschrieben und sonst hilft mir meine Oma. Wenn Du mich am 6.Dezember besuchen kommst, stelle ich für Dich ein Glas Milch und ein paar Kekse in die Küche auf die Fensterbank und hoffe ganz doll, daß Du mir etwas Schönes mitbringst. Viele Grüße Sam


 
jonath  yaari   11
 
strengelbach  schweiz
 
suchen
 
Donnerstag, 21. November 2002

Ich würde mich riesig freuen wenn du mich besuchen würdest, was du mitbringst ist mir eigentlich egal. Etwas mitbringen müsstest du gar nicht nur etwas kleines Süsses zum Naschen. VIELE LIEBE GRÜSSE JONATH    p.s.Danke dass mir nach Israel geschrieben hast.


 
charlotte  11
 
bochum/deutschland
 
freunde
 
Donnerstag, 21. November 2002

Ich...war dieses jahr ganz lieb ich hoffe du hst es bemerckt!!! ich habe einen vogel bekommen dieser heißt theo aber mein wunschl Ist: ich möchte gerne das spiel des leben`´s und dann noch kristalle züchten und dann noch das töpfer atelje! nadann ich wünsch noch was deine charlotte


 
Timo Apfelböck   12 Jahre
 
Achern, Martinstr. 77
 
Internet
 
Donnerstag, 21. November 2002

Ich wünsche mir, dass mein Bruder Heiko mehr Rücksicht auf mich nimmt. Ansonsten bin ich zufrieden. Natürlich wünsche ich Frieden auf der ganzen Welt.


 
Dennis
 
Bayern, Deutschland
 
meine Mutti
 
Donnerstag, 21. November 2002

Ich.freue mich unheimlich daß du kommst. Ich war das ganze Jahr über nicht besonders brav und habe jetzt Angst, daß ich kein Geschenk bekomme. Hoffentlich schimpfst Du nicht so sehr mit mir. Ich verspreche auch mich zu bessern. Dein Dennis..


 
Manuel, 10 J. u. Dominik, 6J.
 
Blumenthal, Niederösterreich
 
meine Mama
 
Donnerstag, 21. November 2002

Lieber Nikolo, wir wünschen uns von Dir, dass Du in unsere Schule kommst (aber bitte ohne Deinen Krampus !!!), viele Sackerln für alle unsere Freunde mitbringst und wir Dir dann Gedichte und Lieder vortragen dürfen! Liebe Grüsse von Manuel u. Dominik


 
Raphaela , 10 Jahre
 
Leoben, Österreich
 
Google.at
 
Mittwoch, 20. November 2002

Ich...bin 10 Jahre alt und wünsche mir nichts anderes, als meinen unheilbar kranken Kusön glücklich zu sehen. Er wünscht sich von Herzen einmal Australien zu erleben. Ich verzichte gerne auf alle Geschenke, wenn du ihm, zusammen mit dem Christkind, diesen Wunsch erfüllst. Herzlichst Raphaela. Wenn du mir schreiben willst, hier meine e-mail Adresse: Salome0057@yahoo.de


 
Daniel haslinger   9 Jahre
 
Neukirchen / Österreich
 
meine Mama
 
Mittwoch, 20. November 2002

Ich wünsche mir zum Nikolaus ein Mikroskop.


 
Julia-Franzine Sander , 7 Jahre
 
Groß Wokern Ortsteil Nienhagen, M-V
 
meine Mama
 
Mittwoch, 20. November 2002

Ich.freue mich schon sehr auf Dich Nikolaus. Aber auch auf das Weihnachtsfest, bei dem wir wieder alle in der Familie zusammen sind. Das ist immer schön. Ich wünsche mir , dass meine mama bald wieder richtig gesund ist und laufen kann, damit wir schöne Spaziergänge mit unserem Hund im Schnee machen können. Ich hoffe ,dass wir uns immer alle gut verstehen viele liebe grüße an Dich und bleib auch schön gesund! Liebe grüße von Julia-F.


 
Ich   heisse  Naomi    Ich   bin    6   Jahre
 
Leoben /Österreich
 
Herrn Turker
 
Dienstag, 19. November 2002

Ich wünsche mir Blastilin das Fingernagelstutio den Bibi Max das die Lehrerin mich besser behandelt


 
Alexander Kogler  (3 Jahre)
 
Villach Österreich
 
meinem Papa
 
Montag, 18. November 2002

Ich...bin ein kleiner Bub,der am Abend immer brav schlafen geht.Deshalb wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine grosse Autorennbahn und ein Matador,weil ich soooo gerne spiele.Ich tu nie meine Mama ärgern,und meinen Papa auch nicht.Mit meiner grossen Schwester tu ich nie streiten.Liebe Grüsse.... Alexander


 
René 10 Jahre
 
Wien, Österreich
 
kenne die seite schon 1 jahr
 
Montag, 18. November 2002

Ich...möchte das heuer der nikolo zu mir kommt und nicht der krampus.ich bin zwar jeden tag schlimm und quäle meine mutter aber ich möchte trotzdem das der nikolo kommt und mir etwas bringt.liebe grüsse dein rené


 
Nico 2 Jahre
 
Leipzig
 
zufall
 
Montag, 18. November 2002

Ich...wünsche mir das meine Schwester wieder kommt,leider würd dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen,denn sie starb vor fast 3 monaten durch einen unfall.Sie war fast 5 jahre alt und fehlt mir so.Ich wünsche mir von Bob der Baumeister irgendwas.dein trauriger Nico


 
daniel berl 6jahre
 
wien  österreich
 
mich
 
Samstag, 16. November 2002

Ich...wünsch mir nichts nur frieden auf der welt,gruß von daniel.ps:vieleicht einige süssigkeiten.


 
jennifer  berl  9jahre
 
wien  österreich
 
mich
 
Samstag, 16. November 2002

Ich...wünsche mir ein stoff pferd.und eine barbie,ein baby born gewand,viele süssigkeiten,ein scheining star,das mikrofon und für meinen hasen ein heu.lieber nikolaus gehen diese wünsche in erfüllung.ich hoffe schon . ich freue mich schon . ps: noch den hund der laufen, bellen ,und was auf die worte hört .


 
jo-ann, 5 jahre
 
DO in GERMANY
 
meine Mama
 
Freitag, 15. November 2002

Hallo lieber weihnachtsmann!Hier erst einmal einen lieben Gruß von mir.ich weiss ich bin nicht immer artig gewesen,...aber ich gebe mir Mühe brav zu sein.Ich hoffe das Du trotzdem bei mir vorkommst.Falls Du kommen möchtest,kommt hier meine Wunschliste: 1.ein Ball 2.das die Zeit bis Weihnachten ganz schnell rum geht! 3.eine Hüpfmatratze 4.neue seiten für meine gitarre Alles liebe Deine Jo-ann


 
Sophie-Marie Redemann(3 Jahre)/
 
Dortmund-Lanstrop
 
meine Mama
 
Freitag, 15. November 2002

Ich wünsche mir....Schnee zu Weihnachten.Und einen Ball!Und eine neues zu Hause,und einen Kalender. Deine Sophie-Marie P.S.:Das sind meine Wünsche...pass auf dich auf!!


 
Sabine 11 Jahre
 
Kufstein Österreich
 
Suchmaschine
 
Donnerstag, 14. November 2002

Ich bin immer ein ganz liebes und braves Mädchen! Ich gehe in die 1. Klasse der Hauptschule! Ich freue mich das ich endlich einmal dem Nikolaus einen Brief schreiben darf! Bis bald Deine Bine


 
Katja Lösel   Alter:14
 
Ludwigshafen   Deutschland
 
stöbern
 
Dienstag, 12. November 2002

Ich wünsche mir das Nokia 3310 ohne Vertrag. Ich würde mich freuen, wenn dieser Wunsch in erfüllung ginge. Gruß Deine Katja


 
Jennifer 20
 
Calgary, Canada
 
Internet
 
Dienstag, 12. November 2002

Ich... Schokolade und Hund


 
Yannick, 9 Jahre u. Noemie 7 Jahre
 
Schöllkrippen, Deutschland
 
unsere Mama
 
Montag, 11. November 2002

wir freuen uns dieses Jahr schon ganz besonders auf Dich und wir bitten Dich sage dem lieben Gott das er uns beschützen soll damit wir immer gesund bleiben. und bringe uns bitte schöne Geschenke. Yannick und Noemie


 
Simon jahre8
 
wien österreich
 
internet
 
Samstag, 09. November 2002

Ich...hallo nikolaus ich mache dir zum namenstag ein geschenk tschüss.


 
Sandra                                11 Jahre
 
Mauer , Österreich
 
Meine Mutter
 
Samstag, 09. November 2002

Ich freue mich schon auf deinen Besuch bei mir zu Hause. Ich war immer brav, und hoffe du bringst mir viele Süßigkeiten. Bitte laß den Krampus zu Hause! Schöne Grüße Sandra


 
Muzaffer Karagüven  10
 
Au Wädenswil Naglikonerweg 11 zh
 
mit meinem gehirn
 
Freitag, 08. November 2002

Ich will einen Playstation 2 haben bitte samichlaushoffentlich bringst du sie mir o.k samichlausm weisch min vater und muetter hend keine geld bitte herr samichlaus bitte.


 
Laura 13jahre
 
österreich
 
internet
 
Freitag, 08. November 2002

ich wünsche mir alles von meinem wunschzettel! einfach alles! danke lieber nikolaus


 
pierre schröder
 
bochum   deutschland
 
internet
 
Freitag, 08. November 2002

Ich...vermisse meine oma sooooooooooooo sehr sie starb am 15.11.97 ich wünsche mir zu weihnachten ein PC


 
Tobias Koch
 
82467 Garmisch-Partenkirchen...Deutschland
 
meine Mama
 
Donnerstag, 07. November 2002

Ich heiße Tobias bin 10 Jahre alt und gehe in die 4.Klasse.Ich hätte nur einen Wunsch....meine Lehrerin soll nicht mehr so schreien,ich habe gar keine Lust mehr in die Schule zu gehen. Dein Tobias


 
Wiebke und bin 4Jahre alt
 
Lachendorf Dutschland
 
Papa
 
Donnerstag, 07. November 2002

Hallo lieber Nikolaus ich heiße Wiebke und würde mich sehr freuen wenn du uns am 6 Dezember bei Martin in Nürnberg besuchen würdest. Bitte vergesse die Süssigkeiten und die Felix CD nicht für mich.


 
Anna Weber , 12 Jahre alt
 
Lauf, das liegt in Deuschland
 
probieren
 
Donnerstag, 07. November 2002

Ich...ich wünsche mir zu Weihnachten - einen Schreibtisch - Klamotten - Eine warme Decke für meine Couch im Zimmer - Duftlampe - Duftöle - Bitte, Bitte endlich bessere Noten in Mathe!!!!!


 
Anna Weber , 12 Jahre alt
 
Lauf, das liegt in Deuschland
 
probieren
 
Donnerstag, 07. November 2002

Ich...ich wünsche mir zu Weihnachten - einen Schreibtisch - Klamotten - Eine warme Decke für meine Couch im Zimmer - Duftlampe - Duftöle - Bitte, Bitte endlich bessere Noten in Mathe!!!!!


 
Elisabeth Kraftl, 8 Jahre
 
Wien
 
schaue öfters hier rein
 
Mittwoch, 06. November 2002

Hallo lieber Nikolaus! Ich freue mich schon sehr auf die Adventzeit. Meine Mama bastelt heuer mit meinen Klassenkameraden und mir in der Schule einen Adventkranz. Das wird sicher toll.In der Schule bin ich eine ganz tolle schülerin. Weisst du, meine Lehrerin, die Guggi ist sehr lieb und daher macht das Lernen doppelt so viel Spass. Bin neugierig, ob du mich heuer wieder besuchen kommst. Liebe Grüsse Elisabeth Anmerkung von Mama: Heuer wird der Nikolaus uns nicht besuchen kommen, aber er wird sicher ein Packerl vor die Türe legen. Er hat nämlich sehr viele Kinder zu besuchen und voriges Jahr war er ja bei uns. Nächstes Jahr kommt er wieder. Danke Mama Andrea


 
Rebecca Pelvay
 
South Australia, Australia
 
near death
 
Mittwoch, 06. November 2002

I would like a computer and the sims house party, the sims hot date, the sims vacation, and the sims unleashed dear St Nikolaus. Love Rebecca Pelvay


 
Kevin Kimmel  5 Jahre
 
Augsburg
 
Werbung
 
Dienstag, 05. November 2002

Ichwünsche mir einen Yana der kann Geschichten erzählen. UNd für meinen kleinen Bruder Dominik wünsche ich mir einen großen Stoffhund.Ja lieber Nikolaus ich freue mich schon sehr auf Weihnachten ,auf Dich und auf´s Christkind und auf die Augen meines Bruder´s wenn er zum ersten mal den Weihnachtsbaum sieht ,wenn er leuchtet. Auch Dir ein schönes gesgnetes Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße von Kevin und Dominik. ...


 
RICARDA WAMHOFF  - 6 Jahre
 
D - 49124 Georgsmarienhütte
 
Meine Mama
 
Dienstag, 05. November 2002

Ich heiße Ricarda und gehe in die erste Klasse.Ich gehe gern zur Schule, lesen ist ganz toll. Meine Lehrerin ist Frau Krümpelmann, die ist voll nett. Kannst Du sie auch besuchen? Meine Puppe heißt Annabell und sie hat gar keinen Schnuller mehr.Könntest Du einen Schnuller in meinen Stiefel stecken und wenns geht noch eine Flasche Shampoo für meine Haare, das gut riecht nach Nikolaus.Annabell möchte auch Shampoo, aber die hat keine Haare. Lieber Nikolaus, hast Du Dich im Sommer gut ausgeruht? Fährst Du dann immer in den Urlaub? Ich freue mich schon auf Dich. Liebe Grüße von Ricarda


 
Meik Schäffer
 
Sundern-Sauerland
 
Suche
 
Dienstag, 05. November 2002

Lieber lieber Nickolaus! Ich wünsche mir ein Pferd, eine Giraffe, und viel Glück im nächsten Jahr! P.S. bitte komm mich besuchen Dein Moik


 
Marvin Drexler           5jahre
 
Heringgasse 19/17   1220 wien
 
suchmaschiene
 
Montag, 04. November 2002

Ich...Wünsche mir einen grossen schokoladen-nikolo,und damit du den armen kindern viel freude machst.marvin

 


 
Nico Mathis 4 Jahre alt
 
6840 Götzis Österreich
 
Google
 
Samstag, 02. November 2002

Hallo lieber Nikolaus, Ich bin der Nico 4 Jahre alt und gehe schon in den Kindergarten wo es mir sehr gut gefällt. Da ich immer brav bin hoffe ich sehr das du mich besuchst. Wenn du am Nikolaustag zu mir kommst vergiss bitte nicht was zum naschen mitzubringen.


 
Marie-Therese    9Jahre
 
Rechberghausen      (Deutschland)
 
blinde-kuh.de
 
Freitag, 01. November 2002

lieber nikolaus ich freue mich sehr wenn du wieder kommst.kugst du eigentlich schon ob wir brav sind???? viele liebe grüße marie-Therese


 
Markus Greilinger 3 Jahre
 
Ziersdorf Kirchengasse 10 Österreich
 
Papa
 
Freitag, 01. November 2002

Ich heiße Markus und möchte Dir etwas schreiben. Ich hoffe, daß Du am Nikolaustag nicht auf mich vergißt, dafür werde ich auch immer brav sein. Ich gehe seit 2 Monaten in den Kindergarten, dort gefällt es mir sehr gut. Wenn Du am Nikolaustag kommst bring mir bitte etwas zum naschen mit und vergiß auch die Gummibärli und die Mandarinen nicht. Auch ein paar Äpfel wären sehr gut. Den Krampus lasse bitte zuhause, da ich ja ohnehin brav bin. Bitte bring auch der Mama etwas mit, villeicht ein paar Gummibärli. Das wäre für heuer alles. Auf Wiedersehen lieber Nikolaus bis zum Nikolotaf am 6. Dezember


 
Maurice, 7 Jahre
 
32120 Hiddnhausen/Deutschland
 
meinen Bruder
 
Donnerstag, 31. Oktober 2002

Ich wünsche mir das neue Auswärtstrikot von S 04, das ist mein größter Wunsch und das wir uns weiter alle so gut verstehen. Dein Maurice...


 
Katja Lösel   Alter:14
 
Ludwigshafen   Deutschland
 
stöbern
 
Sonntag, 27. Oktober 2002

Ich wünsche mir zu Weihnachten das Nokia 3310, das ich schon sehr lange mir wünsche.


 
Felix  6Jahre alt
 
D-Vilshofen
 
Internet
 
Sonntag, 27. Oktober 2002

Ich...wünsche mir einen schönen Urlaub mit meinen Eltern, Gesundheit, viel Schnee in diesem Winter, viel Spaß mit meinen Freunden, eine Videokasette mit Petersson und Findus.


 
Tobias   Sauter
 
Mönchsroth Deutschland
 
Zufall
 
Sonntag, 27. Oktober 2002

Ich heiße Tobias, bin 8 jahre alt und gehe in die dritte Klasse. Mein größtes Hobby ist Fußball spielen. Da ich das ganze Jahr über meistens brav war wünsche ich mir ein Skateboard und einen Computer. Aber am allermeisten wünsche ich mir das ich gesund bleibe.


 
jonas sauter 6 jahre
 
mönchsroth deutschland
 
meine mama
 
Sonntag, 27. Oktober 2002

Ich bin jonas 6jahre alt gehe seit kurzem in die schule und bin meistens sehr lieb daher wünsch ich mir einen adventskalender und einen apfel,eine birne und nüsse. lieber nikolaus komm in unser haus stell denn esel an denn mist das er heu und hafer frist heu und hafer mag es nicht und zuckerplätzchen kriegt er nicht. dein jonas


 
Kevin Blechschmidt     6 Jahre
 
95326 Kulmbach
 
Osterhase
 
Samstag, 26. Oktober 2002

Ich...freue mich wenn du zu mir kommst und bringst mir Geschenke,weil ich so brav war. Dein Kevin


 
Yves Bettinger 8 Jahre
 
Bexbach Deutschland
 
Google
 
Samstag, 26. Oktober 2002

Ich...freue mich auf Dich lieber Nikolaus.


 
Dirk 6 Jahre
 
Nürnberg
 
blinde kuh
 
Freitag, 25. Oktober 2002

Ich.war immer brav ich habe immer brav gespielt wir haben eine Ofen der schaut schön aus Ich habe ein schönes Spielzimmer mit Legos und Speizeug. Ich lüge nicht. Ich spiele nicht mit feuer ich war in Italien und nach österreiche gehe ich irgendwann. Auf Deine Geschenke an Weihnachten freue ich mich sehr. Schreibst Du auch zurück? Hast Du auch eine Spikerwand? ..Ich kann auch ein bißchen rechnen. Kannst du auch kochen hast du auch Rentiere und hast du auch einen schönen Schlitten. Hast Du auch eien Computer?


 
Christina und bin 11Jahre Alt
 
Coesfeld ist in Deutschland
 
das Internet
 
Freitag, 25. Oktober 2002

Ich wünsche mir ein Teleskop,Mikroskop mit Zubehör und Projekt aufsatz.


 
Joshua Korella
 
Ilshofen 74532 Deutschland
 
Zufall
 
Freitag, 25. Oktober 2002

Ich... wünsche mir einen Bulldog einen Maishäcksler und noch so andere Spielsachen.Und das Ich nächstes Jahr in die Schule komme und Gesundheit.dein Joshua


 
Sonnenstrahl, 27Jahre
 
Emden, Ostfriesland
 
Zufall
 
Dienstag, 22. Oktober 2002

Ich...habe einen Wunsch... wie jeder Mensch zu Weihnachten, aber diesmal nur indirekt für mich..... es geht vielmehr um meine Freundin Venus und die hat dieses Jahr und eigentlich auch schon das Jahr davor, mächtig viel Pech gehabt. Der Grund dafür sind die Männer!!! Dieses Jahr wünsche ich ihr einen Mann der es wirklich mal erhrlich mit ihr meint, für ein Leben zu zweit. Auch wenn du keine Menschen verschenken kannst, so könntes du vielleicht über deinen einfluß "Weihnachten" dafür sorgen, das sie sich begenen... *strahl* Auch wenn es nicht klapp, freue ich mich auf Weihnachten, den Plätzchenduft, den Christbaum und Dich, denn du bist der Weltbeste "Glücklichmacher" der Welt... Kuß Sonnenstrahl


 
Caroline Schilling / 4 Jahre
 
04617 Kriebitzsch / Deutschland
 
meine Mama
 
Dienstag, 22. Oktober 2002

Ich...warte schon so sehnsüchtig auf dich. Ich bin auch immer ein liebes Mädchen, na gut nicht immer, aber meistens. Ich hoffe doch, dass du mit einem dicken Sack voller Geschenke kommst und nicht mit der Rute. Komm bitte bald!!!!! Deine Caroline


 
leoni
 
weis net
 
meine schwesster
 
Sonntag, 20. Oktober 2002

Ich...wünsche mir neue barbies und eine pupe.


 
PELIN  10
 
koblenz  deutschland
 
computer
 
Sonntag, 20. Oktober 2002

LIEBER WHEINACHTSMANN ICH HABE DICH GANZ GERN ICH HOFFE DASS DU UND DER KRISTKIND MIR MEINE WÜNSCHE BRINGEN:DEN MEINE WÜNSCHE SIND :EIN BORN SET MIT SCHRANK ,schatztruhe und so weiter zwei barbies kleider und süßichkeiten lieber wheinachtsmann bitte bitte bringe mir meine wünsche


 
Anne Windrich 8 Jahre
 
Darmstadt  BRD Hessen
 
Internet
 
Samstag, 19. Oktober 2002

Ich bin der Pappa von Anne und helfe ihr bei diesem Brief. Lieber Weihnachtsmann ich wünsch mir die Baby Born und einen Bär als Kuscheltier und noch etwas süsses.Wenn es geht noch ein schönes Buch.Meine Klassenkammeraden sagen die Geschenke sind doch von den Eltern.Meine Eltern und meine große Schwester sagen aber das es den Weihnachtsmann doch geben muss wenn man ihm schreiben kann. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Freue mich auf deine Antwort.Viele grüße deine Anne.


 
Corinne Kousz 10 Jahre
 
winterthur Schweiz
 
www.google.ch
 
Freitag, 18. Oktober 2002

Hallo Nikolaus Sag doch Petrus er soll es in Winterthur Schneien lassen. Danke. Viele Grüsse von Corinne


 
Liesa  15
 
Borghorst
 
meine freundin
 
Freitag, 18. Oktober 2002

Hallo Lieber Nickolaus ich wünsche mir ein Babby Born Bett für meine Puppe ich hoffe dieses jahr das kriskind mir es bringt von Liesa


 
Jonas Felix Pfirrmann, 5 Jahre alt
 
Hainfeld, Deutschland
 
Mama
 
Dienstag, 15. Oktober 2002

Lieber, riesenlieber Nikolaus! Ich habe nicht viele Wünsche, ich wünsche mir nämlich nur ein Modellflugzeug.Und wenn ich es vom Christkind kriege,freu ich mich riesenarg. Ich habe Dich sehr lieb, Nikolaus!Letztes Jahr hast Du mir ja einen Brief geschickt und ich dem Christkind einen Wunschzettel. Es war sehr nett von Dir, daß Du der Luca auch ein Geschenk gebracht hast, obwohl sie keinen Brief geschrieben hat. es ist toll, daß Du eine Emailadresse hast. Ich denke mir, daß Du jetzt viel Arbeit hast.Ich hoffe, daß Dir die Arbeit Spaß macht. Meiner Mama und der Luca und dem Papa mache ich auch als Geschenke. Die Luca ist nämlich erst 2 Jahre alt und kann mit der Mama noch keinen Brief schreiben.Bitte bring ihr am Nikolaustag trotzdem auch wieder was mit. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder vorbeikommst.Aber es macht mir nichtsaus, wenn Du es nicht schaffst.Weil ich Dich lieb habe. Am Sonntag haben wir Erntedankgottesdienst und da darf ich auch zwei Sachen sagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch wieder zurück schreibst. Dein Jonas


 
Martin Eichberger
 
3400 Klosterneuburg
 
meine Lehrerin
 
Mittwoch, 02. Oktober 2002

Ich liebe dich und ich wunsche mir ein Fahrrad, einen Zug.


 
Papa Armin, 28 Jahre
 
Grünbach 162, Oberösterreich
 
Sonntag, 29. September 2002

Lieber Nikolaus ich schreibe Dir heute nicht für mich, sondern für meine Tocheter Anja. Anja ist ein sehr braves Mädchen, gerade vier Jahre alt geworden und freut sich schon sehr, wenn Du wieder zu Besuch kommst. Daß das noch ein weilchen dauert, das ist ihr schon klar. Aber trotzdem. Wenn Du Dich auf die Reise begibst um alle Kinder zu besuchen, dann sollst du gut aufpassen, daß Du nicht ausrutscht, oder Dir sonst etwas passiert, denn sonst sind viele Kinder sehr traurig. Alsó bis bald!  Papa Armin und Anja Also bis bald


 
Angelika Tschirschwitz-Starrmann
 
Dürer Str.9 63512 Hainburg
 
internet
 
Freitag, 27. September 2002

Ich möchte deine postanschrift haben da mein enkel erst vier jahre ist und er möchte dir ein bild malen mit seinen wünschen drauf aber ohne anschrift ist dieses leider nicht möglich ich bedanke mich für deine antwort


 
Danny Melling, 4 Jahre
 
Emstek, bei Cloppenburg, in Niedersachsen
 
meine Tante
 
Montag, 16. September 2002

Hallo Nikolaus! Ich kann selber noch nicht schreiben, aber meine Mamma kann das. Ich will dir danken, dass du uns immer so viel freude machst mit deinen Geschenken! Und nicht nur uns sonder vielen vielen Kindern auch! Ich werde mich sehr, sehr freuen wenn du uns besuchen würdest. Ich habe auch noch ganz kleine Geschwister. 3 Schwestern!!! Ich wünsche mir so gerne ein richtiges Pferd!!! Ich war soger im Sommer in Kanada mit Mamma und Pape und habe die besten Pferde gesehen!! Ich möchte dass du uns besuchst!!!


 
Antonia Schulz, 8 Jahre
 
Sevelten, ein Dorf bei Cloppenburg in Niedersachsen
 
meine Schwester
 
Montag, 16. September 2002

Ich bin echt froh, dass es dich gibt. Du erfreust mich und uns Kinder immer wieder mit deinen tollen Überraschungen!! Ich habe immer etwas tolles Geschenk bekommen von Dir oder deinen Geschwistern... Ich wünschte mir, dass du auch dieses Jahr zu mir kommst mit einer tollen Überraschung.Auch meine Geschwister sind sehr begeistert.Ich habe 9 Geschwister! Die älteren sind schon verheiratet. Und ich spiele jetzt mit meinen Brüdern,die vorletzten, die sind 10 und 11 Jahre alt. Ich wünsche mir so vieles dass es nicht ausreicht hier alles aufzuschreiben. Aber wenn du vielleicht in unserer Gegend bist, würd ich mich über alles freuen was du mir schenken wirst.Ich würd dir auch gerne ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen, das kann ich nämlich sehr gut! Bis bald St. Nikolaus!!!


 
yasmina-johanna haberl      12 jahre
 
österreich
 
kirchenweb
 
Donnerstag, 12. September 2002

Hier schreibe ich dem Nikolaus ....lieber nikolaus i wünsche mir nur eins das ich ein braves kind wir und das meine familie nie ausernanda geht wir wollen ein schönes langes leben führen !!!! meine familie und ich bitte lieber nikolaus erfüll mir meinen größten wunsch.


 
Lisbeth Krause       8 Jahre
 
Grenzthal  Österreich
 
PC Journal
 
Montag, 12. August 2002

Nikolaus, komm auch heuer wieder in unser Haus. Wir wwerden auf dich warten. Alle freuen sich schon auf dich du guter Mann.


 
Thomas Mayer  9 Jahre alt
 
Berlin / Deutschland
 
Zeitung
 
Montag, 12. August 2002

Ich freue mich schon sehr, wenn du auch heuer wieder zu mir kommst. Bitte vergiss mich nicht. Alles Liebe dir und deinen Engerln im Himmel!


Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/christkind/
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.