Fragen?
.

-  Gästebuch  -
www.kirchenweb.at/

UNSER ONLINE-GÄSTEBUCH
kirchenweb.at

.


Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte hinterlassen sie ihren persönlichen Kommentar, um ihre Meinung anderen Gästen mit zu teilen.

6. Gästebuch des Jahres 2004

.> ZURÜCK ZUM AKTUELLEN GÄSTEBUCH <

 
toeck@gmx.net
 
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Die beste Seite, die es zum Kochen gibt.


 
http:christian-breitung.de
 
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich düse durch die Weiten bin mal hier mal dort auch auf diesen Seiten bin bald wieder fort Schönes kam man nicht bestreiten hier an diesen Ort lass mich deshalb verleiten zu nem Spruch mit Grußwort komm auch auf meine Seiten dann begrüße ich Dich auch dort Wünsche euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr


 
klaus
 
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Hallo! Habt ihr hier event. auch ein Krippenspiel für Jugendliche? Schöne Weihnachten!


 
Jacqueline schmidt
 
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

ich wünsche euch alle ein frohes Fest und ein rutsch ins neue Jahr


 
dilek
 
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

hallo ihrs, tolle hp, wirklich da kann keiner sagen religion wäre langweilig!! FROHES FEST EUCH ALLEN


 
ciao
 
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Die HP ist cool aber ich finde leider nicht was ich suche trotzdem die seite merk ich mir. ciao ich bin raus


 
SSchwarze@gmx.net
 
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

bin durch zufall auf dieser seite gelandet und ich muss sagen,echt klasse.die rezepte sind super.so kann ich endlich mal wieder kochen wie zu hause!!! viele grüße simone


 
ilse.noest@aon.at
 
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Finde Ihre Homepage ganz toll. Es würde mich auch freuen, wenn etwas über Totenwachen drinnen wäre. Bin nämlich Vorbeterin bei Totenwachen und wäre dankbar etwas neues zu sehen. Danke im Voraus. Ilse


 
Ri.
 
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Hallo alle zusammen! Gibt es auf dieser Seite eventuell ein Krippenspiel zu Bethlehem? Vielen Dank für eure Antwort.


 
Caro                http://www.honigwolke.de.md
 
 
Montag, 20. Dezember 2004

Hallo! Wow! Echt schöne HP!!!!!!!! Gefällt mir!! Viele Grüße ++Grüße++ ++Caro++


 
schoember5@freenet.de
 
 
Sonntag, 19. Dezember 2004

Das ist eine prima Seite - leider kann ich keine Rezepte beisteuern,ich bin Junggeselle,aber diese Seite werde ich jetzt weiter nutzen. Danke für diese Idee. mfg.


 
touche
 
 
Sonntag, 19. Dezember 2004

Tolle page! Habe ich sofort weiterempfohlen, Danke touche


 
Rita Gruber  rita.gruber@gmx.net
 
 
Sonntag, 19. Dezember 2004

Ich bin jetzt seit längerem begeisterte Besucherin von kirchenweb.at. Ich habe schon sehr viele Kochrezepte ausprobiert, und meine Familie und ich sind von jedem dieser Rezepte begeistert. Die Kochrezepte sind so genau beschrieben, dass es praktisch unmöglich ist, etwas falsch zu machen. Auch alle anderen Themen die Sie haben, sind sehr interessant, und meine könnte stundenlang auf diesen Seiten verbringen. Machen Sie weiter so, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Rita Gruber


 
oesterreicher@sms.at
 
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Hallo diese internetseite ist sehr toll. Ich hoffe dass es noch mehr sachen gibt dass mann nachschauen kann. österreicher


 
Tanja
 
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Die Morgengebete sind echt süß!!


 
tizi.greco@hispeed.ch
 
 
Samstag, 18. Dezember 2004

SEHR SCHöN GEWORDEN! GRUSS TIZIANA GRECO 6048 Horw Schweiz


 
http://groups.msn.com/freundedeslandesisrael
 
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Hallo zusammen, möchte Euch gerne meine neue group vorstellen. Bin noch im Aufbau und hoffe Dich dort begrüssen zu dürfen. Alles Gute


 
ingeburg.wagner@onlinehome.de
 
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Die Rezepte finde ich so gut,dass ich vor lauter Lesen nicht zum Backen komme!!!


 
Rosie
 
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich finde Die Kirchenweb ganz toll! Ich habe mit dem christkind gesprochen - und hoffentlich, werde ich viele geschenke bekommen! tschuss!


 
Simone
 
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Hallo.. Ich heisse Simone. Ich wohne in Denmark aus Langeland. Ich wünsche eine euch fröliche Weihnachten... God jul from Simone from Denmark tschüs


 
herbert.d@schner.com
 
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Schöne Site, nur schade, dass die Kochrezeptausdrucke meine rote Tinte nahezu geleert haben ! Gibts eigentlich die Rezeptsammlung auch als Download, wär ne tolle Sache. viele Grüsse Herbert


 
w.baur@st-georg-haunstetten.de
 
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Ein Lob für die Seitenmacher und Betreuer. Bis jetzt habe ich fast alles gefunden, was ich brauche. Nun aber suche ich päpstliche Verlautbarungen. Gibt es so etwas wie ein virtuelles Stichwortregister zu Enzyklikas oder päpstliche Verlautbarungen und wo? Z.B. Was sagt die Kirche zu Themen, wie Todesstrafe?


 
nicis_orli.1awebseite.de
 
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Coole Seite, ehrlich!! Weiter so!! :-)) P.S. Super Rezepte!!


 
gkdienst@web.de
 
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Kompliment für diese Seiten!!! Ich habe schon mehrmals vorbeigeschaut und immer das entsprechende für mich gefunden. Danke auch für die schnelle Antwort auf meine E-Mail bezüglich der Krippenspiele. Ich werde bestimmt noch öfter auf diese Seiten klicken! Ich wünsche allen, die an Kirchenweb.at beteiligt sind ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr; verbunden mit dem Wunsch, daß die Homepage weiterhin so geführt und gepflegt wird.


 
eridiamondgurl@hotmail.com
 
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Gott beschütze euch alle miteinander....Friede sei mit euch! Peace N.


 
admin@engineers.li
 
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Guten Tag liebe Pfarrer, Biitte koennen Sie mir eine Page mit den 10 Geboten auf dieser Site platzieren. Danke fuer einen Polizisten und mich. Pitsch


 
http://www.hellohomepage.de/members/hermann
 
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich finde das Kirchenweb sehr gut. Besonders freut mich, dass man auf dieser Homepage auch wichtige und aktuelle Wortmeldungen unseres Herrn Kardinals lesen kann. Wir leben in einer Zeit, in der viele, die sich zum Glauben bekennen, nur noch bruchstückhaft wissen, was Inhalt der Lehre ihrer Kirche ist. Deshalb finde ich alle Glaubensquellen für so wichtig. Herzliche Grüße und Gottes Segen für Eure weitere Arbeit. Hermann


 
www.8ung.at/hollywood
 
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Frohe Weihnachten !!!


 
Bea Bleul                Tweeny11@web.de
 
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Hallo,ich finde diese Seiten echt super!!!!!!!!!Sie helfen mir nach wie vor in dieser schweren Zeit.Für mich ist es zu einem richtigen Ritual geworden diese Seiten jeden Tag zu besuchen.Wenn das einmal nicht klappt,bin ich vollkommen aus dem Häuschen!!!! Liebe Grüsse Bea Bleul


 
www.bernhard.bruckner.at.tf
 
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich komme immerwieder gerne zu Euch um Infos zu ergatter, weiter so, echt tolle Homepage. Noch eine besinnliche Adventzeit, euer Bernhard


 
Mari
 
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Hi Leute wie geht es euch ich wünsche euch schöneWeihnachten


 
star987654321@msn.com
 
 
Dienstag, 14. Dezember 2004

Es ist eine sehr gute seite um gedichte für Verwandte oder Freunde in einem Weihnachts Brief einzu stecken.


 
Puperbaer@yahoo.com
 
 
Dienstag, 14. Dezember 2004

Hallo zusammen ein dickes Danke an die Seitenmacher!!!!Habe mir nen Wolf gesucht nach dem Namenstag meiner Tochter bei euch habe ich ihn gefunden!!!Noch mal danke !!!


 
Veronika  luigano@freemail.hu
 
 
Dienstag, 14. Dezember 2004

Hallo!Ich bin Veronika aus Ungarn. Ich bin 21. Diese webseite is gut. Ich wünsche allen Menschen eine schöne Adventzeit. Viele Grüsse von Veronika


 
djkeep@gmx.de
 
 
Montag, 13. Dezember 2004

Hallo Leute, ich suche für ein Theaterstück ein Ministrantenkleid in dunkelrot und ein weißes "Oberteil" zum Darüberziehen. Körpergröße ca. 180 cm. Wer kann mir etwas anbieten? Freue mich über jedes Angebot mit euerer Preisvorstellung. Gruß Thomas


 
Sabrina Pöllendorfer
 
 
Montag, 13. Dezember 2004

Diese Seite ist voll coll!! Ich werde diese seite öfters besuchen. Ich hoffe das bald neue sprüche da sind. by sabrina


 
Doris Wurzinger
 
 
Montag, 13. Dezember 2004

Ich mag Weihnachten es ist das Fest der Geschenke und das finde ich supper aber ich mag auch Weihnachten mag weil das fest der iebe und zuneigung i9st


 
hvidovic@bihs-le.stsnet.at
 
 
Montag, 13. Dezember 2004

Ich gehe jeden ASonntag in die KIrche.


 
stefanie
 
 
Montag, 13. Dezember 2004

hy ihr! diese homepage ist voll cool vorallem der test mit dem gewicht ist voll cooL!! OK BIS DANN CIAO


 
Mia und Silje
 
 
Montag, 13. Dezember 2004

Hallo! wir sind Mia und Silje. Wir kommen aus Norwegen und wir sind 16 Jahre alt. Diese website ist gut! Wir wünschen allen Menschen eine schöne Adventzeit! Viele grusse aus Mia und Silje=)=)


 
Bea Bleul Herz38@web.de
 
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Hallo,ich möchte euch mal sagen wie toll ich eure Seite finde.Ich besuche sie jeden Tag.Für mich ist sie echt sehr hilfreich!!!!!!!!!!Liebe Grüsse eure Bea Bleul P.S. Ich wünsche allen Menschen eine schöne Adventzeit und das es allen gut gehen möge!!!!!!!!!!!!


 
schulle9@aol.com
 
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Hallo Leute !! Diese Seite ist ein Traum. So viele interressante Themen findet man selten in einer Sammlung. Vielen Dank dafür und macht weiter so!!! :-D


 
Joachim Hofko http://members.kabsi.at/hofko
 
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Hallo Grüss Gott, schöne vorweihnachtliche Grüße sowie eine geruhsame Adventzeit wünscht Joachim


 
http://www.marina-gideon.de
 
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Dies hier ist mal eine Seite, die die Welt wirklich braucht, ich bin begeistert. Nachdem mich meine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, treibe ich mich ständig hier herum, also ihr Lieben, weiter so. Herzliche Grüße aus Sachsen Marina


 
max von w-w.at
 
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

hi ihr! freut mich sehr, dass ihr so eine schöne homepage habt. außerdem hab ich duch diese site endlich einen namen für meine noch nicht geborene tochter gefunden. ich danke euch von ganzem herzen! liebst grüße, euer max


 
HJBath@t-online.de
 
 
Samstag, 11. Dezember 2004

besonders gut gefällt mir eure Seite über den Rosenkranz. Kann man den auch als Evangelischer beten? Über eine Mail würde ich mich freuen


 
WolfThieme@aol.com
 
 
Freitag, 10. Dezember 2004

Meine Großmutter, Jahrgang 1889, machte Thüringer Klöße, als es noch keine DDR gab. Thüringer Klöße als typisches DDR-Gericht, soll das ein Witz sein? Typisch war es auch in der Kaiserzeit, in der Weimarer Republik und beim "Führer", mit stets denselben Zutaten. In der DDR gab es kein Thüringen. Man hätte sie Bezirk-Erfurt-Klöße nennen können.


 
doorsusa@adelphia.net
 
 
Freitag, 10. Dezember 2004

Tolle site. Wir senden euch alle Weihnachtsgruesse von Colorado USA.


 
http://www.kochecke.at
 
 
Donnerstag, 09. Dezember 2004

Ihr habt ja wirklich eine Unmenge an Kochrezepten auf eurer Seite. Tolle Sache!


 
Pfarrer Rudolf Schlader
 
 
Donnerstag, 09. Dezember 2004

Hallo oder Halleluja! Tolle Seite! Mit Freundlichen grüßen Pfarrer Rudolf Schlader


 
ThorstenHornisch@gmx.de
 
 
Donnerstag, 09. Dezember 2004

Vielen Dank für die tollen Tips auf Eurer Seite! Schöne Weihnachten - DANKE


 
Weigand.Tanja@gmx.de
 
 
Mittwoch, 08. Dezember 2004

hallo liebe leute ihr habt echt leckere und gute rezepte viele grüße tanja


 
nicoroth@gmx.at
 
 
Mittwoch, 08. Dezember 2004

Vielen Dank für die sofortige Beantwortigung meiner Frage bezüglich Namenstag. Ihr habt meiner Tochter damit eine großen Wunsch erfüllt.


 
Marian Siuda,                office@gigabite.at
 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Je öfter ich herkomme, umso begeisterter bin ich. Ich bewundere Menschen wie W:), die so etwas über lange Zeit konsequent und letztlich sehr erfolgreich umsetzen. Marian


 
Pustolla,Monika              pustolla@web.de
 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Habe durch dummen Zufall die Seite entdeckt und find es Spitze,das man die alten Rezepte aus der DDR hier finden kann. Klasse!!!


 
www.biokistl.at
 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Tolle Rezepte - ist auch für das Biokistl immer etwas dabei! Herzlichen Dank


 
Susanne weber
 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Diese HP ist informativ und man findet sehr viele Rezepte darin Weiter so!


 
Regele
 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Schade, dass man die Rezepte nicht kopieren und ausdrucken kann. Habe den PC leider nicht in der Kueche!


 
christian.mueller@telering.at
 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Hallo und Grüß Gott! Wow, alle Achtung. Diese Netz-seit ist schon á Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht was man hier so finden kann! Habe diese Seite den Favoriten hinzu gefügt. Grüße Christian Müller


 
Josephine Kebellus
 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Die witze sind ziemlich in Ordnung! Nur irgendwie sind es ziemlich wenige !


 
wp1 @ t-online
 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Eure seite ist echt cool. viele imnformationen sind echt hilfreich! viele leute schauen hinein und vfinden es klasse


 
Vera Hellhake -  vp.hellhake@t-online.de
 
 
Montag, 06. Dezember 2004

Liebe "Salz&Pfeffer-Freunde"! Mir ist in Ihrer sehr schön gestalteten "Kochbuch - Homepage", das zum heutigen NIKOLAUSTAG passende Rezept, ins Auge "gefallen": "Der Stutenkerl!" Ich habe das Rezept nachgebacken, sie sind mir geglückt und schmecken "himmlisch"! Eine besinnliche vorweihnachtsliche Zeit, wünscht Ihnen, Vera Hellhake aus Deutschland


 
http://www.tagebuchonline.de
 
 
Montag, 06. Dezember 2004

Hallo! Bin durch zufall hier gelandet. Und werde mich jetzt auch noch etwas umschauen. Wünsche allen schonmal eine Schöne und RUhige Weihnacht und einen nicht ganz so "harten" Rutsch ins neue Jahr! mfg Karsten Dort solltet ihr auch einmal vorbei schauen: http://www.tagebuchonline.de.


 
Christopher  Carmen.Duller@austromail.at
 
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Hallo Ich wünsche Euch allen Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues 2005


 
Melanie ;             discomel@sms.at
 
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

sehr schön mus ich schon sagen! Schöen grüße aus dem schönen wien!


 
d.d.soell@t-online.de
 
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Hallo wunderschöne Seite. Weiter so. Gruß Dieter


 
peter.hofmann.spiess>at<t-online.de
 
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Finde diese Homepage höchst interessant und sehr vielseitig, sehr interessante Themen !


 
GKL@Oleco.net
 
 
Samstag, 04. Dezember 2004

Ich finde Ihre Seite ganz toll man findet immer etwas interessantes deshalb bekomme ich auch Ihre News.


 
Bettina
 
 
Samstag, 04. Dezember 2004

Hallo, eine wirklich sehr informative und höchst interessante HP! Hier findet man wirklich alles was ein gläuniger Mensch so wissen sollte. Hab schon öfters hier reingeschaut. Meine Tochter ist angehende Kindergärtnerin und konnte schon so manches für die Schule gebrauchen. Vielen Dank, macht bitte weiter so! Eine besinnliche Adventzeit wünscht euch von ganzem Herzen Bettina.


 
Fritzi Weiss             fritziweiss@hotmail.com
 
 
Samstag, 04. Dezember 2004

Hab nur mal ein Gedicht eingetragen. Bis irgendwann Euer Fritzi


 
Anika                 Galura-Schule@gmx.de
 
 
Freitag, 03. Dezember 2004

Hallo ihr Liebe Leute wie gehts mir gut ich such eine Brieffreundin fals ihr Intresse habt dann schreibt an die Galura-Schule@gmx.de.


 
Franz und Maria und Lukas
 
 
Freitag, 03. Dezember 2004

Liebe Kirchenwebgemeinde, wir haben schon öfters eure Homepage besucht und waren bisher immer recht zufrieden! Heute gefiel uns besonders der Artikel "Christkind oder Weihnachtsmann". Und weil unser Lukas (4 Jahre)schon so auf das Christkind wartet, durfte er denn Countdown fürs Christkindl anklicken! Wie enttäuscht waren wir als wir statt dem Jesuskindlein einen "Santa Claus" am Bildschirm sahen! Gerade von eurer Seite hätten wir das nicht erwartet. Ist schon genug wenn man das in amerikanischen Filmen und allen Kaufhäusern sieht! Vielleicht könnt ihr das ja ändern! Wir freuen uns trotzdem auf das Christkind! Ein recht besinnliche Zeit! Familie Rab- Unterholzner


 
Anselm Vinzenz
 
 
Donnerstag, 02. Dezember 2004

Na aber Hallo........... Bin per "Zufall" auf diese Seite geraten und bin erstaunt solche christliche Vielfalt zu entdecken. Eine liebevolle Zeit Euch allen...... Vincenz


 
http://www.prelaunch.de/index.php?username=Elli1305
 
 
Donnerstag, 02. Dezember 2004

Halo, die Seite ist sehr beeindruckend. Toll das auch jüdische Feiertage hier explizit erklärt werden. Viele Grüße, Elli


 
Thomas Weiss - thommywe@web.de
 
 
Donnerstag, 02. Dezember 2004

Hallo liebe Krippenfreunde, bin durch Zufall auf diese Homepage gestoßen. Mein Vater hat auch ein kleines Krippenmuseum mit Krippen aus aller Welt! Wenn sich mal jemand in Südtirol aufhält - mein Vater freut sich immer über interessierte Besucher. Hier die Anschrift: Das kleine KrippenMuseum von Oskar Weiss / Weingartnerstraße 25 / I-39011 Lana / Tel. 0039 0473 563 587 / Liebe Grüße an alle Krippenfreunde Thomas Weiss


 
Sandra Kampa sandrambkampa@web.de
 
 
Mittwoch, 01. Dezember 2004

Hi Leute, die Seite ist echt der Hammer!Hier findet man alles was man braucht...und ich halte mich in letzter Zeit öfters hier auf, weil es hier total spaß macht.Also weiter so..dickes lob an die macher der Seite!!! Hab euch alle lieb!Bis dann ;-)


 
www.liebesgedicht2000.de
 
 
Mittwoch, 01. Dezember 2004

Dank an den Betreiber dieser Webseite, die sehr nützliche Tipps für die Hochzeit enthält! Schauen Sie auch auf unsere Seite http://www.liebesgedicht2000.de. Individuelle Geschenkideen, perfekte Fotos, Fotobearbeitung, Hochzeitskarten mit Ihrem Bild professionell bearbeitet, Danksagungskarten mit Ihrem Bild, sonstige Einladungskarten auch für Taufe und Geburtstag, Liebeslose, Liebeserklärungen.


 
susi67
 
 
Mittwoch, 01. Dezember 2004

finde es schade das einige spiele für die kids nicht wirklich gehen,wie z.b. HANGMAN. meine kids würden das gerne spielen aber schade.


 
Herbert Sachs
 
 
Dienstag, 30. November 2004

Tolle Website mit guten Ideen! Schau sicher noch öfter vorbei! Lg Tarot24.com Webmaster


 
dirk.matty@gmx.de
 
 
Dienstag, 30. November 2004

Einfach genial, jeder andere Kommentar erübrigt sich. Danke


 
kern133@aon.at
 
 
Dienstag, 30. November 2004

Diese Seiten sind super und toll gestaltet


 
Sandy und Allex
 
 
Dienstag, 30. November 2004

Hallo Du bist eine sehr tolle Seite!!! Wier mögern diech sehr! Sandy und Allex


 
Anna
 
 
Dienstag, 30. November 2004

Coole Page hier, bloß ich vermisse Indianerrezepte für mein Indianerprojekt an meiner Schule!!!


 
roland                rolandp@skynet.be
 
 
Dienstag, 30. November 2004

Schön , Super, so eine web haben wir in Vlaanderen (Belgien) nicht. Eine schönes advent und ein Fr. Weihnacht fur allen. roland


 
beetle-tdi@aon.at
 
 
Dienstag, 30. November 2004

Suche dringend Krampussprüche, bitte könnt mir welche schicken. Danke LG Küsschen Sabine


 
Astrid
 
 
Montag, 29. November 2004

Hallo, bin zufällig auf diese Homepage mit tollen Infos über all die Feiertage usw gestoßen, da ich auf der Suche nach Infos zu einem Jahreskalender bin, den ich selbst erstelle. Finde diese Seite klasse! Gruß, Astrid


 
Alejandra Gazias
 
 
Montag, 29. November 2004

ih finde diese homepage ganz in ordnung. bloß man könnte nioch mehr spanische namen finden!!!


 
breschlothar@web.de
 
 
Montag, 29. November 2004

Klasse, Super alles Gute für Geist,Magen,Herz und Seele. Dem Team ein Herzliches Dankeschön und ruhige Feiertage. Lothar Bresch


 
carolinejuenker@web.de
 
 
Montag, 29. November 2004

Hallo!Ihre Seite ist super toll.Beinhaltet vieles was man sucht.Kochbuch sehr umfangreich. Kinderseiten ebenfalls gut. Vielleicht ein paar nette Bastelideen fehlen oder ich habe sie noch nicht gefunden. Alles an einem Abend kann man auch nicht nachsehen. Toll macht weiter so. Gruß caroline


 
Dinoktopia@web.de
 
 
Montag, 29. November 2004

Super tolle Homepage. Hier schau ich öfter rein und habe auch immer etwas brauchbares gefunden. Die Back und Kochrezepte sind einfach super!!!! Weiter so und vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben, diese Homepage zu erstellen. Gruß Angelika


 
mm.weimer@t-online.de
 
 
Sonntag, 28. November 2004

Ich finde bei Euch so tolle Backrezepte, viele habe ich schon ausprobiert. Die sind echt klasse. Macht weiter so. Spitze finde ich auch die "DDR-Rezepte". Super!!! Großes Lob.


 
reinhold_henninger@t-online.de
 
 
Sonntag, 28. November 2004

Sehr geehrte Damen und Herren, welchen hitorischen, christlichen Hintergrund gibt es zu dem Weihnachtsgebäck "Betmännchen"? Bitte möglichst um baldige Info. Im Voraus vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Reinhold Henninger


 
steffen & annette      eckstein.st@freenet.de
 
 
Sonntag, 28. November 2004

gratulation! dies ist eine sehr interesante seite. alles recht übersichtlich und schön angeordnet. besonders empfehlenswert ist die reichhaltige rezeptesammlung, die zudem noch quasi kostenlos ist. ein lob an die macher dieser seite!!


 
grero.wiesboeck@t-online,de
 
 
Sonntag, 28. November 2004

Eine wirklich gutgemachte Sache. Auch für Senioren brauchbar. Besonders gefällt mir daß nicht missioniert wird. Vielen Dank auch an die Erinnerung an die DDR. Es grüßt alle Austriaken Robert aus Stoiberistan


 
sarah.ploenes@gmx.de
 
 
Sonntag, 28. November 2004

Große Lob an diese Seite und ihre Macher! Ich hätte nicht gedacht, dass die Kirche so eine süße Seite hervorbringt! Die gleichzeitig so kindgerecht und auch für Erwachsene geeignet ist! Die auch Fakten bringt! Ganz liebe Grüße! Sarah


 
Anja und Julia & lucky 0505@toggo.de
 
 
Sonntag, 28. November 2004

kirchenweb.at ist sehr übersichtlich. Und wir finden es gut. Mit freundlichen Grüßen Anja und Julia


 
Josef Hofer   hofer.j@utanet.at
 
 
Sonntag, 28. November 2004

ich finde Kirchenweb für sehr interessant und gut. Danke


 
Isabell Sapski
 
 
Sonntag, 28. November 2004

Ich finde es toll, dass ich auf Ihrer Seite eine Auswahl an Krippenspielen für unsere Vereinsweihnachtsfeier gefunden habe! Danke, wirklich super!


 
deinsenf@mein-senf.com
 
 
Sonntag, 28. November 2004

super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com.


 
info@teneriffa-ferienhaeuser.de
 
 
Samstag, 27. November 2004

Ihre Seite gefällt mir sehr,ich finde sie sehr informativ. Mit freundlichen grüßen Viktoria. http://www.teneriffa-ferienhaeuser.de.


 
Hans hwrp@hwrp.de
 
 
Samstag, 27. November 2004

Hallo, bin im November 1944 geboren. ich habe eine sehr, sehr schwere Kindheit und Jugendheit hinter mir, bekomme mit dem zunehmenden alter Panikattacken weil ich eine große Angst habe vor dem Sterben habe! Obwohl ich ganz fest an unsere heilige Dreifaltigkeit, an die hl. Mutter Gottes und an mein Schutzpatron den hl. Johannes usw glaube. Bete zu Ihnen, auch an Buddha wenn ich in Süd Ost Asien bin. Bitte nur ernst gemeinte e-mail. Wer kann mir hierfür gute Ratschläge geben? Würde mich sehr freuen über eine Ehrliche und offene Rückantwort. vlg Hans


 
"Hans" hwrp@hwrp.de
 
 
Samstag, 27. November 2004

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese wunderbare Hompage mit viel Fleiß und Geduld programmiert haben. Wünsche Dir, Euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein in "PAX" lebende Welt bis in alle Ewigkeit. Jede Gabe ist ein Geschenk Gottes, der Charakter aber ist ein Produckt der eigenen Seele, weshalb Gaben entzücken, Charaktere aber geliebt werden.


 
Kiara der Engel@aol.com
 
 
Freitag, 26. November 2004

Ich muss ja sagen das ih glücklih drüber bin das ich nun endlich das Rezept vom Hermann gefunden habe was mich aber daran stört ist das man das ganze leider nur drucken kann und niergends abspeichern. Ich z.b.: habe an meinem pc momentan probleme damit einen drucker anzuschließen udn kann nicht drucken als ich den text speichern wollt um diesen bei einer kollegin zu ducken mußte ich gezwungenermaßen den text abschreiben da heutzutage noch nicht jeder einen pc mit internet hat ist leider so...sonst mus ich aber sagen hab ich viele leckere gerichte udn rezepte gefunden die mir und meiner familie spaß und freude bereitet haben beim backen kochen udn auch essen ,)


 
eirene_1@gmx.at
 
 
Freitag, 26. November 2004

Eure Website ist einfach toll ...hat mir schon sehr oft geholfen etwas leckeres zu zaubern ... Herzlichen Dank ........


 
udo_zemella@yahoo.de
 
 
Donnerstag, 25. November 2004

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche im Internet nach meiner Namensherkunft und -bedeutung, bin ich auf Ihre Seite bzw Ihren Namen gestoßen. Vielleicht können Sie mir bei meiner Suche nach dem Ursprung des Namens Zemella weiterhelfen. Ich habe bisher folgendes herausbekommen:


 
http://www.krista-strehlow.de
 
 
Donnerstag, 25. November 2004

Bin lange auf dieser schönen Homepage gewesen.Es hat mir viel Spass gemacht, Eure Seite zu durchstöbern.Eine schöne Advendszeit und gesgnete Feiertage


 
www.taferl.at
 
 
Donnerstag, 25. November 2004

Liebe Grüsse aus Felldbach: www.taferl.at.


 
Helmut
 
 
Mittwoch, 24. November 2004

Ich muss sagen habe bis jetzt keine Seite gefunden mit besseren und umfangreicheren Kochrezepten Gratuliere


 
F.Schell@gmx.de
 
 
Mittwoch, 24. November 2004

Leider nicht alle Feiertage enthalten... bsp. ...Toten Sontag fehlt!!!!! wäre schön wenn sie das nachtragen würden! CU F.Schell


 
orakel777@sms.at
 
 
Mittwoch, 24. November 2004

Super, endlich weiß ich auch meinen Namenstag und die Herkunft meines Namens!


 
www.joyasmagneticas.com
 
 
Dienstag, 23. November 2004

HOLA! Saludos de Chile!


 
Milly.N@web.de
 
 
Dienstag, 23. November 2004

Hallo. Ich hab nun endlich mein Namenstag gefunden, dank dieser nützlichen Homepage. Besten dank ;-). Byebye, Miriam


 
eva344@comcast.net
 
 
Montag, 22. November 2004

Ich wohne in Kalifornien und suchte Rezepte für Weihnachtsbäckerei. Somit bin ich auf Eure Site getroffen und danke Ihnen sehr für die leckeren Rezepte. Meine Tochter wird sich freuen!!!


 
www.wolfganglolies.utvinternet.com
 
 
Montag, 22. November 2004

Das ist wohl das beste Online Rezept Archiv das ich kenne. Danke an die Menschen die daran arbeiten. Bei mir auf der Seite findet ihr auch ein paar Tips zur irischen Kueche. Einfach auf "deutsche Seite" klicken und dann nach Irland durchstarten. Aber diese Seite hier ist unschlagbar. Ich bin ein Fan, weiter so. :-)


 
kobra66@freenet.de
 
 
Sonntag, 21. November 2004

Hallo, eure Seite ist wirklich SUPER. Leite hier in Katzenelnbogen die Messdiener-Gruppe etwas. Habe mir einiges an Tips und Anregungen holen können. Wünsche allen eine ruhige Adventszeit. Martina Größchen


 
Kampfzwerg 
 
 
Samstag, 20. November 2004

sieht gut aus die page, hab aber grad nicht die zeit hier rumzustöbern...leider.wird aber nachgeholt :-) gruß Kampfzwerg PS: meine page http://www.ginis-welt.de.vu.


 
juergen.mattern@t-online.de
 
 
Samstag, 20. November 2004

in dieser schnellebigen Zeit, ist es zu Weihnachten immer etwas besonderes, diese auch in vollem Umfang erleben zu könne. In dieser Zeit denke ich immer an Menschen, die ich mal sehr gemocht habe, die aber leider verstorben sind und das sind die Menschen von denen man alles lernen konnte vorallem Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und vorallem NÄCHSTENLIEBE zu anderen Menschen. NICHT ALLES WAS FRÜHER WAR (Armut usw) SIND SCHLECHT GEWESEN,das alles habe ich von Ihnen gerlernt. Man sollte sich auch wieder auf Weihnachten freúen können. Somit ist man der ZUFRIEDENHEIT ein gutes Stück näher gekommen. Grüsse aus Mertloch J. Mattern


 
i.am.in.atlantis@gmx.net
 
 
Samstag, 20. November 2004

Ich verstehe eines an der Religion nich: Wenn ich an irgendweine höhere Macht über uns denke, wieso ist man als Christ verpflichtet in die kirche zu gehen od. wieso kirchensteuer????


 
darkgoldeneyes@aol.com
 
 
Samstag, 20. November 2004

Eine tolle Homepage. Hut ab. Allerdings braucht man sehr viel Zeit. Aber es lohnt sich zu stöbern.


 
vanessa              vanessazeliska@HOTMAIL:COM
 
 
Samstag, 20. November 2004

KEINE SCHLECHTE SEITE HIER GEFÄLT MIR GUT


 
http://www.krakow.saletyni.pl/mlodziez/index.html
 
 
Freitag, 19. November 2004

Gruess Gott aus Polen, aus Krakau!


 
tobilehmann@gmx.de
 
 
Freitag, 19. November 2004

"Hast Du den Moment erfahren in dem Du Jesus den Erlöser akzeptiert hast? So lass mich Dir sagen: Wahrlich, der wirkliche Gott, den die Christenheit verehrt, ist sie darselbst; ist sie uns in Heimat, Familie, Gemeinschaft, um Liebe zu verkünden und Wahrheit - als oberster Richter und Instanz, berufen zur etischen Mahnung für alle Zeit." - Judith R. Harris, "Nature and Nurture"


 
Anthony                http://www.suess-online.com
 
 
Freitag, 19. November 2004

Halli Hallo, ein parr schön Seiten habt Ihr hier, bin auf meiner Suche auf dem Datenwegen hier vorbei geschlittert und finde es toll. Besucht uns doch einmal unter http://www.suess-online.com, bis dahin wünsche ich weiter Gutes gelingen. Bey


 
Michael Mucker
 
 
Mittwoch, 17. November 2004

Hallo! Ich bin schon oft bei rezeptsuchen auf die Seite gestoßen. Hab sie mal in Ruhe angeschaut und noch viele tolle Sachen gefunden, ob mit oder ohne religiösen Hintergrund. Absoluter Höhepunkt: "Dein Name auf Japanisch"! Hab ich sofort weiter empfohlen! Weiter so! Grüße aus Nordrhein-Westfalen!


 
simpi1@gmx.de
 
 
Mittwoch, 17. November 2004

Also heute muß ich endlich mal ein paar dankende Zeilen schreiben.Diese Seite ist einfach SUUUPER!Seit ich diese Page kenne,schaue ich immer wieder hinein und somit kommt endlich Abwechslung auf unseren Mittags-Abendbrottisch.Und nochmal--einfach geniale Rezepte habt Ihr hier...Danke! Gruß von einer Berlinerin aus dem Saarland


 
www.gesundesfasten.at
 
 
Dienstag, 16. November 2004

Hallo! Interessante Homepage! Woher kommen ursprünglich eigentlich unsere Weihnachtskekse? LG Heidi


 
peter mayer13.aon.at
 
 
Montag, 15. November 2004

mir fehlen mp3 predigten von K.Schönborn - wie die 10 minuten in Radio Stephansdom. Einfach, aktuell auch für die Jugend.


 
Sabine
 
 
Montag, 15. November 2004

Die Seite ist ganz oke!! lg Sabine


 
titatoma@gmx.at
 
 
Montag, 15. November 2004

Eine schöne & interessante website habt ihr - alle Achtung!! Ich bin Musiker (Blues&Boogie - Klavier/Gesang) und liebe es in der Bibel zu lesen, besonders nach dem Frühstück, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass das, was man sozusagen geistig morgens zu sich nimmt, den ganzen Tag prägt. Alles Liebe & Gute weiterhin!! Dieter (http://titatoma.de.am)


 
gerhardsteil@t-online.de
 
 
Sonntag, 14. November 2004

Grüß Gott, nach Österreich, es macht immer wieder Spaß, eure Seiten zu besuchen. Ich freue ,mich ganz besonders darüber, dass ich hin und wieder ein kleines Werk beisteuern darf. Viel Spaß weiterhin und bleibt so creativ. Gerhard Steil aus Raunheim am Main.


 
dave gnomfurz@web.de
 
 
Sonntag, 14. November 2004

wenn ich evangelisch bin, wie kann ich dann ohne die beichte meine sünden loswerden??? reicht beten aus, oder gibt es da spezielle kniffs und tricks?


 
http://home.feierabend.com/chrispro
 
 
Sonntag, 14. November 2004

Hallo, Ihr habt eine wunderschöne Seite! Ich komme mit Sicherheit wieder. Viele Grüsse aus Nürnberg in Mittelfranken, Bayern


 
mechtild.becker@t-online.de
 
 
Samstag, 13. November 2004

Hallo, das Rezept für Thunfisch-Tartar ist einfach himmlisch, danke dafür. Dr.Mechtild Becker


 
netmedia@gmx.at
 
 
Freitag, 12. November 2004

Wie kann mann verlangen, dass Gott in der Verfassung verankert wird? 1. Für Gesetze ist nicht die Kirche zuständig, sondern das Parlament. 2. Wie soll man etwas verankern, wenn der Beweis dafür fehlt, dass Gott wirklich existiert? Nur der Glaube an die Existenz setzt nicht voraus, dass es auch wirklich einen gibt.


 
julia
 
 
Freitag, 12. November 2004

hi eure seite is voll cool denn ich muss ein referat übers ministrieren halten ich bin auch selber mini


 
kapifunke@yahoo.de
 
 
Freitag, 12. November 2004

Schöne Ansammlung von Rezepten. Vielen Dank! Eines nur stört mich sehr: Ersetzt doch bitte den Negerkuß und sonstige rassistische Begriffe. Ich liefere gern Vorschläge!! ciao kapi


 
Sandra   (usa-sandra@web.de)
 
 
Freitag, 12. November 2004

Vielen, vielen Dank fuer die schnelle Antwort auf meine Frage!!! Diese Homepage ist echt spitze, bin grad erst so richtig dazu gekommen alles genauer anzuschauen. Werde wohl noch oefters vorbeischauen. Ganz liebe Gruesse aus Amerika, Sandra


 
irene.krauth@web.de
 
 
Freitag, 12. November 2004

Seit einigen Monaten schaue ich immer wieder in eure Seiten. Ob Rezepte zum Geburtstag oder Halloween ihr habt einfach alles. Grüße aus Lenting


 
astrid.lill@web.de
 
 
Freitag, 12. November 2004

Habe superschnell eine Antwort auf meine Frage nach dem Nussmertel erhalten. Haben diesen Brauch seit Kindheit gefeiert ohne je groß nachzufragen bzw. habe auch darauf keine ausführliche Antwort bekommen. Jetzt bin ich ganz begeistert über dieses neu erhaltene Wissen. Vielen Dank nochmal! Astrid


 
ramona   vanilla-ramona@web.de                           http://www.vanillaninjafanpage.de.vu
 
 
Donnerstag, 11. November 2004

hi! ich suche etwas über die hl.barbara zweige kann mir da jemand helfen wenn ja ich bitte drum! mfg ramona p.s.:ich brauch das für morgen in die schule!!


 
Sat Port
 
 
Mittwoch, 10. November 2004

Hallo echt colle Seite.Wer Sat Zubehör braucht kann gerne mal bei Uns reinschauen. www.satport24.de


 
Isabel Andres, http://groups.msn.com/vasm5iaif2m9agup0ar5h0h6f4
 
 
Mittwoch, 10. November 2004

Guten Abend, Ihre Homepage gefällt mir sehr gut, auch fröhliche Themen sind hier zu finden: Fun, Spass und auch religiöses unter einem Hut, ganz toll. Liebe Grüsse Isabel Andres


 
marika.sauerborn@gmx.de
 
 
Mittwoch, 10. November 2004

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider konnten Sie mir nicht weiterhelfen


 
Ela :o)
 
 
Mittwoch, 10. November 2004

Ich finde die Seite echt gut, habe hier das bekommen was ich gesucht habe was für meine Ausbildung zur Kinderpflegerin echt sinnvoll ist was hier geboten wird! Immer weiter so! Viele Grüße Ela :o)


 
Helena  / www.ffharkenbleck.de
 
 
Dienstag, 09. November 2004

Danke für diese Seite!!! Ich brauch sowieso immer wieder Fürbitten für den Schulgottesdienst


 
b.lenz@tirol.com
 
 
Dienstag, 09. November 2004

Sehr geehrte Damen und Herren! Schöne Kochrezepte habt Ihr. Wir züchten Champignons und vertreiben viele anderere Pilze. Auch wir haben Rezepte auf unserer Home-page. Ich wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht von Euren Kochenrezepten mit Pilzen einen Link auf meine home-page www.trueffel.at installieren möchtet. Würd mich freuen. Liebe Grüße aus dem Ländle Bettina Lenz


 
Nina
 
 
Montag, 08. November 2004

Die Seite ist nicht schlecht, beinhalten recht viel und ist informatiev. Habe alles gefunden was ich brauche, st ja auch der Sinn vom Ganzen.


 
lorena.ball@gmx.de
 
 
Montag, 08. November 2004

hallo, hat von euch vielleicht jemand eine ausgefallene idee? meine schwester heiratet nächsten monat, jeder gast bekommt eine postkarte und schreibt eine überraschung darauf z.b. einlandung oder geschenke. die postkarten werden dann an luftballone gehhangen und losgelassen.die karrte die zurück kommt kann dann eingelöst werden. mir fällt leider nichts orginelles ein, wäre nett wenn mir jemand ein tipp geben kann. vielen dank und liebe grüsse lorena


 
Allmer.Sandi@aon.at
 
 
Montag, 08. November 2004

ich suche dringend KRAMPUSSPRÜCHE! wer welche hat- bitte schickt sie mir Allmer.Sandi@aon.at.


 
Kleiner_roter_Drache@web.de
 
 
Sonntag, 07. November 2004

Hallo! Ich möchte gerne von Ihnen wissen ob das was sie hier schildern den Wahrheiten entsprechen oder nicht ernst gemeint sind. Desweitern möchte cih sie gerne fragen ob sie eine ältere bzw. jüngere Person sind. Auch wenn das jetzt für sie lustig klingen mag....ICH glaube an Geister, Gott oder jegliche andere dinge die für manche Menschen nicht echt sind oder die nicht mit heutiger Logik zu erklären sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen! Danke


 
http://www.seremakkunst.com
 
 
Sonntag, 07. November 2004

Guten Tag Ich freue mich und sag Dir offen, hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen. Hast eine wunderbare HP Gebaut worauf der Blick bewundernd schaut. hast gebastelt mit Niveau, ist einfach schön, weiter so. Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen, ich könnt hier stundenlang verweilen. Mein Lob ist der Mühe Lohn von ganzen Herzen Gratulation. Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne und komme wieder sehr, sehr gerne, werde mich freuen auf dein Gegenbesuch Mit Freundlichen Grüßen Andreas Seremak


 
C.K.          barbara-kostka@gmx.de
 
 
Sonntag, 07. November 2004

Ich finde die Seite gut!


 
Teufelchen1320@sms.at
 
 
Samstag, 06. November 2004

Hallo!! ICh finde die Homepage sehr cool. Ich habe mir schon einige Backrezepte herausgeholt. Ich habe erst heute einen Becherkuchen gemacht und er war sehr lecker!!! ich finde diese kuchenrezepte sehr gut!!! LG Andrea PS.: Ihr müsst unbedint einmal den BEcherkuchen backen


 
Rainer
 
 
Samstag, 06. November 2004

Hallo, durch zufall bin ich auf Ihre Seite geraten und wollte kurz loswerden, dass sie mir sehr gut gefällt, sie ist wunderbar übersichtlich und ich habe alle informationen erhalten die ich wollte. Vielen Dank Rainer


 
Ana
 
 
Samstag, 06. November 2004

Die Homepage gefällt mir wirklich gut, ich konnte auch einiges herausgefunden, was ich noch nicht wusste. Ich hab aber auch noch eine Frage! Ich stehe nämlich gerade vor der Entscheidung, ob ich mich firmen lassen soll oder nicht, weiß aber noch nicht, wass ich tun soll. An alle, die sich firmen lassen wollen oder es schon sind: Warum habt ihr euch für die Firmung entschieden? Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen!! Danke!


 
Düsseldorfer Mädschen  www.mgbonline.de
 
 
Freitag, 05. November 2004

Coole Homepage, erstrecht wenn man im Reliunterricht sitzt. Sehr hilfreich!!!


 
Johannes
 
 
Donnerstag, 04. November 2004

Halle, ich würde gerne wissen ob irgendjemand einen deutschen Namen mit Ä,Ö oder Ü kennt. Danke schön, Joe


 
Silvia,                  thomas.lampic@chello.at
 
 
Donnerstag, 04. November 2004

Ein Servus aus Wien. Bin durch zufall beim suchen nach "Namenstage" auf diese wahnsinns Homepage gestoßen. Vielen Dank und Liebe Grüße Silvia


 
http://17437.rapidforum.com
 
 
Mittwoch, 03. November 2004

Ich finde diese Seite wirklich sehr gut, insbesondere die Sachen unter "Spass und Fun" gefallen mir.


 
Nici
 
 
Mittwoch, 03. November 2004

Spitze und sehr übersichtlich, habe alles gefunden was ich gesucht habe.


 
http://www.ferrarifahren.at/
 
 
Mittwoch, 03. November 2004

Tolle Website, besuchen Sie auch gerne diese WebSite , hier gibts alles zum Thema FERRARIfahren Gruss, Peter


 
silvia.perfahl@interpool.at
 
 
Mittwoch, 03. November 2004

Herzlichen Dank für Ihre Information!


 
hehr.trebendorf@freenet.de
 
 
Dienstag, 02. November 2004

Ich bin heute das 2. mal auf Eurer Seite. Einfach Klasse. Macht weiter so!!!!! Ich schule zur Zeit zum Koch um, Ihr habt mir schon sehr geholfen. DANKE!!


 
Katharina
 
 
Dienstag, 02. November 2004

Hey das man bei euch free smsm schicken kann finde ich super, dankeschön, so konnte ich meinem schatz ne smsm schreiben, chi chi. weiter so!!! Mfg Katharina


 
Rudolfine Straub                    finestra@kabsi.at
 
 
Dienstag, 02. November 2004

ich bedanke mich für die sehr ausführlichen beiträge !! man kann hier wirklich alles finden, das man schon so lange gesucht hat. ob es Ratschläge oder rezepte sind, alles ist vorhanden. Bitte weiter so !!! :-))


 
Lissy      (lissy_jordan@yahoo.de
 
 
Montag, 01. November 2004

die HP is echt super; hab schon a paar super sachen da raus holen können! ich hätte aber auch eine Anfrage: vielleicht kann mir irgendwer bei meiner PÄD-Diplomarbeit helfen; wer etwas zum Thema "Tod" oder "STerben" hat (mein eigentliches Thema lautet: wenn kinder nach dem sterben fragen), möge es mir bitte zukommen lassen! wäre super! danke, nochamal die HP is super! lg Lissy


 
http://www.royal-jewels.de
 
 
Montag, 01. November 2004

Mit oder ohne Gott bei Euch schmeckt es!!! Vielen Dank Gruß Kay


 
hardi-ontour.de
 
 
Sonntag, 31. Oktober 2004

Eine interessante Homepage! Wo man immer etwas länger verweilen kann. Ich hole dort viele Anregungen.


 
Moni Köder, Süddeutschland,                        luckybird@web.de
 
 
Sonntag, 31. Oktober 2004

Diese HP ist ein TRAUM. Vielen herzlichen Dank. Hier finde ich IMMER, was ich suche. Einfach nur lecker und toll - alles....weiter so. Liebe Grüße aus Süddeutschland


 
Line
 
 
Sonntag, 31. Oktober 2004

Habs ja wirklich nicht so mit spezialisiert christlichen webpages, aber bei dieser liest man nicht nach jedem wort wieder 'gott', so dass es einem nicht langweilig wird^^ gute seite, guter inhalt. weiter so!


 
Walter Kopp                wkopp-oe@gmx.de
 
 
Sonntag, 31. Oktober 2004

Hallo, tolle Homepage, tolle Aufmachung. Ich besuche die Seite sehr gerne, sehr informativ. Tolle Rezepte. Die Adresse kann ich nur weiter empfehlen.


 
Christa und Günter
 
 
Samstag, 30. Oktober 2004

Hallo und ein schönes Wochenende, ich bin stark beeindruckt über das im www.kirchenweb.at dargebotene. Schon jetzt kann man sich über die bevorstehende "Stille Zeit" einstimmen. Das Glockengeläut und die Auswahl schöner Weihnachtslieder haben mich soeben fasziniert. Machen Sie weiter so und ich bin bei Ihnen zu Gast. Grüße von Christa und Günter


 
http://www.edenfamily.de
 
 
Samstag, 30. Oktober 2004

Hallöle, bin mal wieder am Stöbern und würde gerne länger bleiben, weil mich vieles interssiert! Muss aber etwas arbeiten. Wer schöne Musik mag und außergewöhnliche Interpreten - es ist ja bald Weihnachten - sollte uns unbedingt auf der Homepage besuchen! Wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hessen. Gertrud


 
franz.reiter@nusurf.at
 
 
Samstag, 30. Oktober 2004

Hallo ! Bin auch über eine Rezpt suche zu Euch gekommen. Ich finde diese Webseite ganz besonders gut, weil ich auch Religiös bin. Mfg Franz


 
http://www.webtauschen.de
 
 
Freitag, 29. Oktober 2004

Hallo liebes Gästebuch ;-) Wir sind eine wachsende Gemeinde von *Webtauschern* und möchten auf diesem Wege mal ein fröhliches Hallo loswerden!!! Wenn auch Ihr Lust habt zu tauschen statt zu kaufen (man braucht ja vielleicht auch Weihnachtsgeschenke???), dann schaut doch auch mal bei uns vorbei. Es würde uns wirklich sehr freuen!!! Bei www.webtauschen.de ist Tauschen deshalb so einfach wie Shoppen, weil man nicht auf einen Tauschpartner warten muss, sondern im Gegenwert der eingestellten Dinge einfach drauflos anfordern kann ;-))). Alles in allem sehr familiär und persönlich!!! Aber auch diese Seite hier ist sehr schön!!! Bis hoffentlich bald, liebe Grüße von Claudi...


 
http://www.holger-walker.de
 
 
Donnerstag, 28. Oktober 2004

Hallo! Sie haben eine wirklich schoene und interessante Homepage! Hierher kommen wir gerne zurueck. Wir wuerden uns auch ueber einen Gegenbesuch sehr freuen! Viele Gruesse


 
nina
 
 
Donnerstag, 28. Oktober 2004

bin eine schülerin der schule st.elisabet es ist eine katolische schule super seite! eure nina


 
sonija heiler soni@reli .com
 
 
Donnerstag, 28. Oktober 2004

ich bin reli lehrerin und sehe mich hir für die kinder um ihr seid einfach spitze weiter so!  eure sonija heiler


 
Lisa Traub
 
 
Donnerstag, 28. Oktober 2004

Ich habe diese Webside gefunden als ich in den Google ergebnissen suchte ich suche danach wie oder wann man in anderen Ländern seinen Ersten freund hat oder bekommt! Leider habe ich noch nichts gefunden was ich brauchen kann könnten sie mir vielleicht helfen?


 
Heiner Altonaer@aol.com
 
 
Mittwoch, 27. Oktober 2004

Hallo, bin hier gelandet, weil ich Rezepte für den Teppan Yaki Grill gesucht habe. Sehr interessant. Habe viel gefunden....allerdings keine Rezepte für den Grill. Gruß aus Hamburg, Heiner


 
Corina  curry4@toggo.de
 
 
Mittwoch, 27. Oktober 2004

hallo diese seite ist voll cool.


 
Mechthild
 
 
Mittwoch, 27. Oktober 2004

Bin begeistert. Dabei wollte ich nur was nachlesen,jetzt komm ich hier nicht mehr weg.


 
zkruemel@arcor.de
 
 
Mittwoch, 27. Oktober 2004

Hallo Liebe Verantwortliche für diese Homepage. Ich war bisher immer ganz begeistert von diesem kirchlichen Angebot und habe gerne reingeklickt. Dickes Kompliment. Doch bei meinem heutigen Besuch muss ich zugeben habe ich total die Orientierung verloren!!! Wollte nur eine Grußkarte senden. ALLES blinkt, ALLES englisch - Da komm ich nicht zurecht. Vielleicht bin ich ja zu alt (31? Für Euere weitere Arbeit wünsche ich alles Gute und Gottes Segen Viele liebe Grüße Kerstin Paulus


 
http://www.sitandbuy.com
 
 
Dienstag, 26. Oktober 2004

Ich weiss zwar nicht wie ich auf diese Seite gestossen bin, aber irgendwie bin ich wohl drübergestolpert. Und da ich ja ein netter Mensch bin, wollte ich auch einen Gruß hinterlassen, damit ihr wisst, das ich da war. Falls ihr Lust zu einem Gegebesuch habt. http://www.sitandbuy.com. Bitte hintelasst auch einen Eintrag im Gästebuch.


 
Kathrin
 
 
Dienstag, 26. Oktober 2004

HalloliHallo bin durch zufall hier gelandet! eechtr toll :-)


 
ruth-bernhard.fritz@t-online.de
 
 
Dienstag, 26. Oktober 2004

Im kirchenweb.at habe ich gerade die Bibel-Rezepte entdeckt und werde bestimmt ein paar davon ausprobieren - lecker, lecker! Danke und liebe Gourmet-Grüße aus Stuttgart von Bernhard


 
http://karina.chiccen.de
 
 
Dienstag, 26. Oktober 2004

Bin über goolge hierein gestolpert. Sehr informativ. Komme gern wieder.


 
http://www.liebesgedichte-liebes-gedichte.de/
 
 
Dienstag, 26. Oktober 2004

Hallo, über Bären und Märchen bin ich hier gelandet. Gewiss kein Zufall. So eine wunderschöne, himmelblaue und informative Seite! Werde hier noch öfter stöbern kommen. Herzliche Grüße aus dem Norden Karin (und das zu so nachtschlafener Zeit)


 
http://www.pixelmania.at/user/Mentira
 
 
Montag, 25. Oktober 2004

Hallo, durch eine wundersame fügung bin ich auf dieser seite gelandet...traumhafte verbindungen zaubert die gesamtheit und gemeinschaft des universum wider...die verbundenheit ist der weg... wünsche euch viel glück, licht und liebe sei mit euch...herzlichst,ULI


 
Angelika
 
 
Montag, 25. Oktober 2004

Bin einfach so reingestolpert, hab mir gleich den Gratis-Newsletter abonniert und mir die Seite zu meinen Favoriten gelegt. Bin schon von dem wenig gesehenen begeistert. Gruß Angelika


 
f.muff@bluewin.ch
 
 
Sonntag, 24. Oktober 2004

Interessant und amüsant merci.


 
http://www.efficient-web.de
 
 
Sonntag, 24. Oktober 2004

Super Seite. Komme gerne wieder. Grüße aus der Hauptstadt.


 
Helga Bayer                     helgabayer1@aol.com
 
 
Sonntag, 24. Oktober 2004

Hallo, ich bin durch Zufall auf Euere Seite gekommen.Ist ja Wahnsinn diese Vielfalt. Werde sie weitergeben.Vielen Dank und Grüße aus Worms


 
Sandra
 
 
Samstag, 23. Oktober 2004

Ich find eure Seite echt interresant! Probier ich gleich mal aus.


 
ma.plie@web.de
 
 
Samstag, 23. Oktober 2004

Hallo aus Wismar Habe diese Seite durch zufall entdeckt, und kann nur sagen super. Diese vielfalt an Rezepten und auch die Aufmachung alles schnell und übersichtlich zu finden,also ich werde Ihre Seite sehr oft besuchen. Viele Grüße Marlies


 
mausikluag@yahoo.de
 
 
Samstag, 23. Oktober 2004

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Sie unter Silberbesteck schwarz werden im Google gefunden, jetzt sehe ich nur Kochrezepte. Haben Sie vielleicht doch auch ein Rezept dagegen? MfG Renate


 
Marile aus Bayern
 
 
Freitag, 22. Oktober 2004

Guten Abend aus München, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich schon mal hier eingeschrieben hab. Doppelt hält eh besser. Kompliment an Euch,das ist einen Superseite, ich hab sie schon gazn oft weiterempfohlen!


 
Michael
 
 
Freitag, 22. Oktober 2004

Hallo, Seite gut gelungen! Ich bearbeite gerade meine Homepage in Front Page; könnt ihr mir den Eintrag "Lebenszeit" schicken? Danke mail:Michael-Siegle@web.de.


 
http://www.topteam-web.de
 
 
Donnerstag, 21. Oktober 2004

Eure Seite finde ich gut, weil man ohne Abzocke und Dialer an Rezepte kommt. Bei mir kommt man ohne Abzocke und Dialer an Reinigungstipps, umweltverträglich, wo immer das möglich ist. master-of-desaster@topteam-web.de.


 
Karin
 
 
Donnerstag, 21. Oktober 2004

Sehr gute Rezepte. Gibt es die ganzen Rezepte als Buch zum Kaufen? Würde es gerne erweben.


 
mach75@gmx.net
 
 
Mittwoch, 20. Oktober 2004

Per Zufall bin ich auf diese Homepage geraten und habe durchgestöbert. Super. Die Rezepte gefallen mir und auch der gesamte Aufbau ist perfekt. Macht weiter so. Grüsse aus der Schweiz Mariann


 
kati
 
 
Mittwoch, 20. Oktober 2004

tolle seite, danke!


 
Schwa bb
 
 
Dienstag, 19. Oktober 2004

Guten Tag...ich kann nur sagen, diese Seite ist echt ein Hammer. Bekommt man doch alles was man braucht. Danke schön auch. Mit freundlichen Grüssen Andrea


 
sandramoonlight@aol.com
 
 
Dienstag, 19. Oktober 2004

hallo nightwisch ist keinesfalls eine satans band sie macht einfach nur gute rockmusik! also keine bedenken gruss sandra


 
Marcia
 
 
Dienstag, 19. Oktober 2004

Wer kennt die Musikgruppe "Nightwish"? Meine Tochter hört diese Musik und ich habe den Verdacht, dass es "Satansmusik" ist? Sie selbst behauptet, es sei keine? Wer kann mir helfen?


 
Peter
 
 
Dienstag, 19. Oktober 2004

Vielen Dank! Insbes. die Katechesen von Herrn Kardinal Schönborn habe ich, soweit bisher möglich, mit hohem Interesse und Gewinn, auch aus meiner evangelischen Sicht, gelesen. Und mit Freude und Dankbarkeit. Gottes reichen Segen Ihnen, Peter F. T.


 
Angi;                 anmuehleck@aol.com
 
 
Montag, 18. Oktober 2004

Wunderbar! Tolle Ideen,locker und nett gestaltet... jetzt sollte man sie nur noch ausdrucken können. Aber wie??? MfG,eine begeisterte Referendarin aus Stuttgart


 
FelixFlackus
 
 
Montag, 18. Oktober 2004

Hallo, diese Seite ist der hammer, damit kann ganz easy Minigruppenstunden vorbereiten.


 
katholik
 
 
Montag, 18. Oktober 2004

Kompliment zu dieser tollen Seite. Hier kann man viele Sachen über die Kirche erfahren!!! So was hatte ich bisher noch nihct gesehen! Weiter so!


 
http://www.sunny-club.at
 
 
Montag, 18. Oktober 2004

einen wunderschönen guten tag aus unserem club


 
christinaappel@gmx.de
 
 
Sonntag, 17. Oktober 2004

Durch zu fall auf diese Seite,tolle Rezepte.Habe schon heute ein Kuchen gebacken ,ein lob schmecht prima.weiter so.


 
Val
 
 
Samstag, 16. Oktober 2004

Hallo Lissi! Das kenne ich auch. Mich haben sie mal "Gottesanbeterin" genannt. Aber es ist glaub ich wichtig, dass man dazu steht. Igendwan werden die anderen es schon verstehen, aufhören und dich so annehmen so wie du bist. Später wir jeder einmal vernünftig (fast jeder :-) ) Ausserdem glaub ich, dass sie dich bewundern, dass du so stark bist und nicht wie ein Fähnchen im Wind bist, dass sich nicht traut seine eigene Meinung zuzugeben. Also dann viel Glück und nicht den Mut verlieren. Val


 
helenaregina@web.de
 
 
Samstag, 16. Oktober 2004

einfach klasse!! ich hab selten eine so kompetent-vielseitige seite gesehen. herzliche glückwunsch


 
Raimund  http://www.ministranten-Frauenau.de
 
 
Freitag, 15. Oktober 2004

Tolle und sehr informative Seite ! Ihr habt mir bei der Vorbereitung einer Gruppenstunde wircklich sehr gut geholfen! Danke!


 
http://www.wintergarten-firma-spring.de
 
 
Freitag, 15. Oktober 2004

Hallo, eine interessante Seite werde öfter vorbei schauen. grüsse


 
Valentin,                   Leval@gmx.de
 
 
Freitag, 15. Oktober 2004

Hi, my name is Valentin and I´m really glad and happy that i found to JESUS, about 3 months ago.I never felt a deeper love before and still feel it everyday stronger!!!Enough about me, i`m searching for people who want to come to the EVANGILIZATION on the Alexanderplatz in Berlin(Thursday from 16:30 to 18:30), in the middle of the place with loud music(acoustic&electric).There`s a possibility to reach a lot of people, maybe you help us to fishing them.I done a JESUS Rap last time, with own mixed beats&scratches. I`m on Hip Hop since `89 and i mixing the turntables since 12 Years, maybe you have Hip Hop Skillz or want to get in contact with it, send an E-mail to: Leval@gmx.de, or come to the Alexanderplatz. Hope to see `ya or hear from you, Much LOVE, Valentin.


 
Lissi
 
 
Freitag, 15. Oktober 2004

Ich finde euere Homepage sehr gut. Ich habe eine Frage! Ich geh ebenfalls noch zur Schule (Hauptschule, 9.Klasse). Religion macht mir sehr viel Spaß, ich glaube auch sehr an Gott unsern Vater, und das weiß auch meine Klasse also meine Mitschüler.. was soll ich tun? Sie ärgern mich ständig mit Jesuskind und so aber es ist doch wohl mein Glaube oder? Was kann ich dagegen tun? Grüße, Lissi P.S.: Eure Seite finde ich wirklich sehr sehr schön und super!


 
Peter Amann                peam@online.de
 
 
Donnerstag, 14. Oktober 2004

Ich finde es gut!


 
val
 
 
Mittwoch, 13. Oktober 2004

Die Seite ist wirklich gut. Hab nur noch nicht viel Zeit dafür gehabt. Habe eine Frage: ich gehe jetzt in die 7. Klasse Gymnasium, das heißt 11. Schulstufe, und in Religion machen wir eigentlich überhaut nichts über Gott. letztens haben wir zum Beispiel einen Film über Alkohol angeschaut. das ist ja schön und gut, aber es heißt doch religionsunerricht und nicht ethik. wir reden dann nämlich auch oft über abtreibung und der lehrer ist sogar halb dafür. ich weiß nicht, aber mir scheint nicht, dass das ein richtiger religionsunterricht ist. und ich würde so gerne mal was über gott hören. was macht man denn da? soll ich dem lehrer was sagen, oder nur indirekt. oder soll ich ihm einfach eine frage stellen die mich interessiert, damit wir wieder ein bisschen ins religöse kommen? ich glaub das letzte jahr ist im unterricht gerade mal 3 mal "Gott" vorgekommen. Da kann doch was nicht stimmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg, val


 
bmodl@sbg.at
 
 
Mittwoch, 13. Oktober 2004

Bin wirklich auch sehr begeistert von Eurer Seite und schau sicherlich immer wieder einmal vorbei.


 
Walter G.   wags@mynet.at
 
 
Mittwoch, 13. Oktober 2004

Waaaahnsinnnnnn! Bin gerade auf diese Seiten gestoßen und total begeistert von sooooooo vielen Rezepten! Werde gleich mal eines aussuchen u. dann ausprobieren! ...sag`s Euch dann, ob`s gut war!!!! ...schmatz!!!


 
christiane wright  USA
 
 
Dienstag, 12. Oktober 2004

Ich war sehr erstaunt Ihre Rezeptseite zufinden.Ich lebe seid langer Zeit in den Staaten und hatte mich sehr gefreut , gute deutsche Rezepte zufinden.Macht so weiter!


 
camelrider@optusnet.com.au
 
 
Dienstag, 12. Oktober 2004

Ich finde es schwer Zutaten in englisch zu uebersetzen,weil ich schon sehr lange in Austalien lebe,aber ich bin dankbar fuer die Recepte di ich machen kan. "Herzlichen Dank" M.A.J.Schlesier


 
lakafe@freenet.de
 
 
Montag, 11. Oktober 2004

Das ist wirklich eine ausgesprochen tolle Seite. Freut mich, dass es so etwas gibt! Sehr viele tolle Rezepte, v. a. die Halloween-Ideen haben es mir angetan.


 
wilfried.althoff@t-online.de
 
 
Montag, 11. Oktober 2004

Eine super Seite. Ich habe schon lange nach einen bestimmten Rezept gesucht und dies hier gefunden. Meine Kinder haben immer so gerne den Papageienkuchen gegessen und ich hatte das Rezept nicht mehr. Jetzt kann ich ihnen wieder eine Freude machen,


 
peter.bokor@aon.at
 
 
Montag, 11. Oktober 2004

Sehr gehrte Eminenz, lieber Hr. Dr. Schönborn, Als evangelischer Christ möchte ich Ihnen meinen größte Hochachtung überbringen. Auch ich als Protestant kenne einige katholische Priester die mich sehr beeindrucken. Nachdem ich in einer katholischen Gemeinde wohne,besuche ich auch oft die katholischen Messen. Als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr bin ich auch bei Floriani-Feier und anderen katholischen Feiern anwesend. Meine zwei Kinder besuchen sowohl den evangelischen als auch den katholischen Unterricht. Wir haben hier in Münchendorf einen wunderbaren Pfarrer, der sich nach einger Zeit auch dem "Maul" der Bevölkerung angpasst hat. Pater Laun ist für diese Pfarre eine wirkliche Bereicherung. mit lieben Grüßen Peter Bokor


 
twity55@lycos.de
 
 
Montag, 11. Oktober 2004

supper Seite .Durch zu fall auf diese gekommen weiter so. Gruss Twity


 
Http://www.semtek.de/shop/
 
 
Sonntag, 10. Oktober 2004

Hallo, das ist eine interessante und informative Seite. Ich denke das ich hier öfters mal vorbeischauen werde. Mit besten Wünschen Arno


 
walter.handl@tim.at
 
 
Sonntag, 10. Oktober 2004

suppi


 
Familie Kutscher
 
 
Sonntag, 10. Oktober 2004

Moin Moin. Wir haben gerade Ihre Web-Site im Internet gefunden. Diese Seite hat und sehr gut gefallen.


 
guvo@aon.at
 
 
Sonntag, 10. Oktober 2004

gute seite weiter sooo!


 
robert@aon.at
 
 
Sonntag, 10. Oktober 2004

bitte vornamen aktualisieren.


 
Dalila-Zoe@freenet.de
 
 
Sonntag, 10. Oktober 2004

Super Seite!!! Jetzt weiß ich endlich wo es das beste Namensnachschlagewerk gibt...hier!!! Aber am coolsten ist die Seite mit Geburtstagsdatum eintrag und man kann sehen, wie lange man schon Lebt in Monaten;Tagen; Stunden und wann der nächste Geburtstag ist..... Werd dies seite weiter empfehlen....


 
linda_zacharias_281@hotmail.com
 
 
Freitag, 08. Oktober 2004

kann mir irgent jemand sagen wann dernamenstag von linda ist ???


 
cnny.koehler@web.de
 
 
Freitag, 08. Oktober 2004

Habe durch Zufall Eure Seite gefunde und bin Begeistert!Schön das es solche Seiten gibt.


 
Engelelisa
 
 
Freitag, 08. Oktober 2004

Ein ganz dickes Lob an die Macher dieser Seiten, also wirklich empfehlensweret, habe viel brauchbares gefunden, weiter so!


 
Walter Ludwig w-ludwig@uta.at
 
 
Freitag, 08. Oktober 2004

Es freut mich immer wenn ich Abends euch auf meinen PC. Besuchen kann. Echt eine Gute Sache. Herzliche Grüsse aus Wien


 
ijscairo@t-online.de
 
 
Donnerstag, 07. Oktober 2004

Grüß`GOTT, ich bin oft und längere Zeit bei meinem Sohn in Cairo.Er war es auch, der mich auf Sie aufmerksam machte. Er ist dort als Priester von Kardnal Dr.Dr.Karl Lehmann freigestellt.Mein Sohn beträut dort die Katholiken deutscher Sprache. Wenn ich in Deutschland bin,sehe ich mit großer Freude Ihr WEB. Kompliment!!! Vergleichbares konnte ich bisher noch nicht finden.Danke von Herzen!Ingeborg Schroedel


 
Christian Reinecke                 c-reinecke@web.de
 
 
Donnerstag, 07. Oktober 2004

Kann mir vielleicht jemand zum Thema "Schöpfung Gottes" ein Gebet oder eine Fürbitte zumailen? (eine Internetadresse des Gebets/Fürbitte reicht auch.) Vielen Dank Christian Reinecke


 
tvmarkz@web.de
 
 
Donnerstag, 07. Oktober 2004

Seeeeer gut gemacht!!


 
Fränkie
 
 
Mittwoch, 06. Oktober 2004

Ich glaube an Gott , aber keine bestimmte Religion und schon überhaupt nicht an der verlogenen Kirche !


 
peter@demetz.cc
 
 
Dienstag, 05. Oktober 2004

Hallo, ich habe diese Seite besucht, da ich Angst vor meinem Schicksal habe, da viele Sachen passiert sind welche mich glauben lassen dass ich in die Ewigkeit geraten könnte und dies vielleicht nicht will. Ich suche deshalb das Gebet und die Gnade der heiligen Mutter Gottes und hoffe, dass alles Gut wird.


 
http://www.8ung.at/spiritual
 
 
Montag, 04. Oktober 2004

Schöne und sehr nützliche Seite. Sehr gut gemacht und es bleibt nur die Ungewißheit, ob man wirklich alle Seiten besucht hat. Liebe Grüße und weiter so - Gerhard


 
Erik Dalege
 
 
Sonntag, 03. Oktober 2004

Glückwunsch zu dieser gelungenen HP!! Habe mit Interesse (und Erschrecken ) die Liste der E- Nummern gelesen.Sehr lesenswert!!


 
http://enzersdorf.twoday.net/
 
 
Sonntag, 03. Oktober 2004

Wenn Gott nicht das Haus erbaut, bauen wir umsonst.Wer Verantwortung in der Gesellschaft trägt, muss sich zuerst von Gott getragen wissen, das sollte allen Christen immer wieder bewußt sein.Lieben Gruß! Anni H.


 
wurhofer.heidi@sbg.at
 
 
Sonntag, 03. Oktober 2004

so super rezepte "hut ab" immer weiter so!


 
Andrea,            Andy-2402@Andrea-Friesenecker.de
 
 
Samstag, 02. Oktober 2004

Hallo !! Superschöne HP habt Ihr, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Andrea


 
www.matrimonio.at
 
 
Samstag, 02. Oktober 2004

Sehr interessante, abwechslungsreiche und umfangreiche Homepage. Herzliche Einladung, auch unsere Homepage zum Thema "Musik für die Kirchliche Trauung", Gesang, Trompete und Orgel mit Matrimonio musicale - zu besuchen. www.matrimonio.at. Viele Grüße, Christian


 
JThiersch@gmx.de
 
 
Freitag, 01. Oktober 2004

Kirchweb ist eine gute Seite,sehr vielseitig und sehr gut gestaltet


 
anna
 
 
Freitag, 01. Oktober 2004

Hi! Tolle Seite. Ich bin ein Grußkarten-Fan Suche nette Kontakte. Bin aus Wien; libe grüße


 
ClaudiaSchaab@web.de
 
 
Freitag, 01. Oktober 2004

Für Eure Seite Kann man nur sagen "Spitze" Viele Liebe Grüße an ALLE die bei diesen Seiten mitwirken.


 
Selina
 
 
Donnerstag, 30. September 2004

ich suche für religion etwas über die heilige johanna, habe aber noch nichts gefunden. selina 7a


 
angelika.birker@freenet.de
 
 
Donnerstag, 30. September 2004

Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Rezept für "Hermann" gesucht und bin irgendwie bei euch gelandet. Ich bin wirklich begeistert über die grosse Auswahl an Rezepten und Tips. Werde jetzt öfter vorbeischauen. Vielen Dank und lieben Gruss Angelika


 
Peter              k-pl1956@freenet.de
 
 
Mittwoch, 29. September 2004

hallo die rezeptesammlung bei euch find ich klasse mfg peter


 
w.stefani@12move.de
 
 
Dienstag, 28. September 2004

Habe ein altes Kuchenrezept für das Cafe meines Sohnes gesucht und bin über Google fündig geworden .Toll, dass es diese Seite gibt. Danke


 
RichterGabriela@aol.com
 
 
Dienstag, 28. September 2004

Ich fand die Seite zwar super, aber auf meine Frage habe ich keine Antwort bekommen.


 
lisa
 
 
Sonntag, 26. September 2004

Danke!!! Habe diese seite gut für die schule brauchen können. konnte mir einige dinge ausdrucken und werde sie mit großer warscheinlichkeit auch gebrauchen können.


 
inka.b.n@t-online.de
 
 
Sonntag, 26. September 2004

Vielen Dank für die wunderschöne und informative Homepage! Bin durch Zufall darauf gestoßen und studiere sie eingehend! Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!


 
b-freitag@freenet.de
 
 
Samstag, 25. September 2004

Ich bin super zufrieden mit der ganzen Homepage


 
w_odin@web.de  /      http://www.diat12.de
 
 
Freitag, 24. September 2004

Da ich selbst noch kein Kirchenanhänger bin, finde ich diese Seite sehr interessant und informierend.


 
http://www.bt-i.de
 
 
Freitag, 24. September 2004

Hallo, danke für die schöne Seite! Vielleicht schaut ihr ja auch mal auf meine Homepage. Würde mich sehr freuen. Schönheitsoperationen und Lasik in der Türkei in Istanbul. www.beauty-travels-istanbul.de


 
www.natuerlich-baby.at
 
 
Freitag, 24. September 2004

Schöne Seite! Endlich einmal eine etwas andere Kirchenseite. Weiter so!


 
Dagmar
 
 
Donnerstag, 23. September 2004

Hallo, bin durch Google auf Euch gestoßen. Habe nach Rezepten zum Einkochen von roter Beete gesucht und Eure Tolle Sammlung entdeckt. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis der Rezepte. Liebe Grüße aus Oberschwaben/Deutschland


 
Katherina Amler
 
 
Mittwoch, 22. September 2004

Ich finde diese Seite sehr ansprechendund gut.


 
werner_oehlers@msn.com
 
 
Montag, 20. September 2004

hallo habe endlich das gefunden was ich lange gesucht habe rezepte ohne viel drum und dran aber immer noch lecker zum nachkochen auf diesen weg recht vielen dank!!!!!! werde euch weiterempfehlen


 
abdul rzhman werner fietz;   werner&fietz.at;           www.fietz.at
 
 
Montag, 20. September 2004

Als Auslandsoestsereicher in Aegypten suche ich immer heimische deutsche Rezepte. Da werde ich immer bei Ihnen fuendig. // Einm Hinweis zum aegyptischen Fladenbrot >> Es gibt kein Roggenmehl in Agypten. Es wird dunkles grobes Weizenmehl verwendet. Das schmeckt dann auch abders als mit Roggenmehl. Herzliche Gruessse vom heissen Kairo/Giza Wa salam


 
Susanne             http://www.paraguay-auswandern.net
 
 
Montag, 20. September 2004

Hallo, ein RIESENLOB für die gelungene Website.Hier findet man wirklich eine große Auswahl an Rezepten.Weiter so.... Viele Grüße aus Paraguay Susanne


 
www.edda-lebt.de
 
 
Sonntag, 19. September 2004

Schöne Seite, aber doch etwas viel Werbung, oder? Hat jemand bock, über das Buch von Gardener zu diskutieren? Die Rezepte und die Forum-Seite der Rezepte ist allerdings allererste Sahne!!


 
http:www.mandi.heimarbeitcenter
 
 
Samstag, 18. September 2004

Eure Seite gefällt mir gut bin ab und zu da. mfg mandi


 
geschu@jesus.ch
 
 
Samstag, 18. September 2004

Gelungene Seiten! Ich wünsch Euch von ganzem Herzen einen Award. Liebe Grüße - geschu.


 
Irmtraud.Kuhnert@gmx.de
 
 
Samstag, 18. September 2004

Sehr geehrtes Team! Mein Sohn suchte im Netz das Datum der Uhrumstellung auf die Winterzeit 2004 und entdeckte Ihre nützliche Homepage. Sogleich dachte er an seine Mama, vor allem wegen der reichlichen Kochrezepte, Grußkarten etc. Ich will sogleich alle Themen entdecken. Ciao Irmtraud


 
fishbone27
 
 
Samstag, 18. September 2004

Hi, finde eure idee super. Hoffe ich bekomme einen Award. lg fishbone


 
Heike Blonde_Hexe16@web.de
 
 
Donnerstag, 16. September 2004

Der Herr ist dein Hirte, dir wird es an nichts mangeln... Das ist mein Tauf_ und Konfirmationsspruch, und ich glaube daran!!!


 
http://www.toberer.at
 
 
Mittwoch, 15. September 2004

Im vorbei schauen mal eben einen Gruss da lasse. Lieben Gruss Christian


 
http://www.tala-art.de
 
 
Mittwoch, 15. September 2004

Umfangreiche Homepage, hat Freude gemacht hier zu stöbern. Ciao & liebe Grüße, Tala


 
Elke Biehler-Hepp,         heppywoman@aol.com
 
 
Mittwoch, 15. September 2004

Hallo Kirchenweb.at, als ehrenamtliche Katechetin im Bereich Taufe, Kommunion habe ich schon oft auf Eurer Seite interessante Beiträge gefunden. Nun war ich auf der Suche nach einfachen Cliparts zur Plakatgestaltung für Krabbelgottesdienste, bei deren Gestaltung ich ebenfalls mithelfe. Die prompte Antwort auf meine E-Mail-Anfrage hat mich überrascht und sehr gefreut! Vielen Dank - ich werde Eurer Seite "treu" bleiben Liebe Grüße aus dem schönen Saarland sendet Euch Elke Biehler-Hepp Deutschland


 
http://www.goodlife-shop.info
 
 
Mittwoch, 15. September 2004

Ich koche dieses Wochenende zum ersten mal selbst in einer Gulaschkanone. Danke für die vielen Anregungen auf dieser Seite. Weiter so ....


 
Friedhelm Krüger Vlothoer-Hobbygarten@t-online.de
 
 
Dienstag, 14. September 2004

Hier braucht man nicht viele Worte: einfach super


 
Brigitte Lebelt / b.lebelt@gmx.de
 
 
Dienstag, 14. September 2004

hallo, ich bin sehr erfreut, eine so schöne Seite im Netz zu finden. Es gibt alles was man sich so wünscht. Am meißten finde ich die Kochrezepte und die Tipps für alle Lebenslagen.


 
imbcro@yahoo.com
 
 
Dienstag, 14. September 2004

das ist wirklich eine tolle Web-site. Ich bin wirklich schwer begeistert. Man findet alles möglich und noch dazu auf nette Weise aufbereitet. Danke sehr!!!!


 
www.zevens.de.vu
 
 
Dienstag, 14. September 2004

Sehr schöne Seite


 
Klasse 6a aus Giengen
 
 
Dienstag, 14. September 2004

Hi wir sind die Klasse 6a aus Giengen und wir sind haben reli bei frau henning-hess! Li.Ni. :-)


 
Müller                 momofrau@toggo.de
 
 
Dienstag, 14. September 2004

ich finde die gebete die ihr habt sehr schön. ich bin durch Google hier hin gekommen wiel ich ein Gedicht für die Schule brauchte. Ich komme vom Bischhöflichen Pius Gymnasium Aachen


 
Vallentina16@web.de
 
 
Montag, 13. September 2004

die seite hier ist voll geil weil wir in der schule ein referat über glücksbringer machen müssen,und die seite ist voll geschaffen dafür,wir wussten nämlich überhaupt nicht wo wir informationen darüber finden sollen...naja das wollt ichj nur mal sagen.


 
wilfried92@t-online.de
 
 
Montag, 13. September 2004

Hallo, muß sagen eine sehr Gute Seite man findet alles was das Herz begehrt.


 
baby
 
 
Montag, 13. September 2004

hey!!!ich finde diese seite hier voll cool weil wir ind der schule grade in religion einen aufsatz über glücksbringer schreiben müssen und da brauch man dann ja nur auf diese seite gehen und sich das ausdrucken:-)!!!!!!echt nicht schlecht


 
Lisa/                  lisa.m.p@web.de
 
 
Sonntag, 12. September 2004

Hi, ich find eure seite klasse! es sind tolle ideen dabei, die ich mir unbedingt für unsere seite abgucken muss! :-) da man hier bei euch ja was über seine eigenen sachen schreiben kann(find ich supi!) mach ich gleich mal ein bisschen werbung*g* für unsere seite: www.fifali.de. sie ist noch nicht ganz fertig aber man findet schon ein paar infos über uns. demnächst kommt ein suchspiel rein, dass super anstrengend zu programmieren war. da muss man eine CD-bemal-maschine finden. mehr wird noch nicht verraten... also dann, noch viel glück euch und ich hoffe, dass ein paar leute auf unsre seite gehen. ein gästebuch wollen wir auch machen, wissen aber nicht wie wir das hinbekommen... helft uns bitte und schreibt uns eure tipps!!! alles liebe, eure lisa! p.s.: ihr könnt auch an info@(das ist ein at)fifali.de schreiben.


 
Maik Picard2312@t-online.de
 
 
Sonntag, 12. September 2004

Diese Seite ist wirklich spitze, da kommt keijer hinterher!!! Weiter so


 
www.battlechaser.de
 
 
Sonntag, 12. September 2004

Hey echt cool gemachte Seite. Und cool im wahrsten Sinne des Wortes. Aber die Farben passen gut zum Thema. Weiter so.


 
kloepfergerhard@web.de
 
 
Samstag, 11. September 2004

Ich finde Ihre Seiten sehr sehr informativ und interessant mfg gkl


 
Reinhard       'reiniba@gmx.at'
 
 
Samstag, 11. September 2004

Also muss sagen , dass ist die übersichtlichste und umfangreichste Rezeptehompage die ich kenne! Ich kann nur sagen Kompliment und hoffe dass diese Hp. für immer besteht! mfg. Reinhard!


 
adela orhan,ertugrul.orhan@chello.at
 
 
Samstag, 11. September 2004

also,als erste:hut ab.das ist die beste recept seite die ich im internet gefunden habe.da findet mann einfach alles.ganz super.ich suche ein original türkische recept :gefülte weinbläter.:wenn es jemand hat,bitte ich,dass sie mir das auf meine @-adrese schreiben.danke.adela orhan.


 
Isabelle ifranz@bluewin.ch
 
 
Samstag, 11. September 2004

Hallo! Jetzt hab ich endlich Rezepte für Knödel gefunden. Ich wohne in der Schweiz, hier kennen wir diese Spezialität nicht so. Weil mein Schatzi aber ÖSterreicher ist und Knödel libet, kann ich ihm nun auch eines seiner Leibgerichte kochen Herzlichen Dank Isabelle


 
Elisabeth
 
 
Donnerstag, 09. September 2004

Ihre Homepage gefällt mir außerordentlich gut! Da mein Sohn nächste Woche heiratet, wollte ich ein bißchen in religiösen Texten schmökern und kam zufällig auf Ihre Seite. Es hat mir richtig Freude bereitet, darin zu stöbern! In großer Vorfreude auf dieses Schöne Fest grüße ich Sie ganz herzlich und bin überzeugt, daß Sie vielen Menschen weiterhelfen. Elisabeth


 
Kertsin & KUMMM@t-online.de
 
 
Dienstag, 07. September 2004

Hallo, ja das ist ja ein Ding habe nur mal so im Internet gesuft und wollte tolle Rezepte von Hinz und Kunz lesen und siehe da, auf einmal bin ich auf eurer tollen Seite aus den alten Zeiten gelandet.Ich finde sie einfach supi und habe auch gleich ein Rezept aus dieser Zeit an euch geschickt.Macht weiter so, werde öfters mal rein schauen. Tschaui Kerstin


 
Ana Maria Zacagnino /  anamaz@advancedsl.com.ar
 
 
Montag, 06. September 2004

Eure Seiten sind wunderschön und ich habe mich kaum losreissen können. Alles habe ich aber wohl noch nicht anschauen/lesen können. Darum werde ich mich sicherlich erneut auf den Weg machen, Eure herrliche Seiten zu besuchen. Heute möchte ich nicht gehen, ohne Euch einen lieben Gruß Gott dazulassen. Ein Gegenbesuch in meiner HP http://www.zacanino.com. würde mich sehr erfreuen, Ana María aus Buenos Aires - Argentinien


 
Laura Reichartz                          laura.reichartz@web.de
 
 
Montag, 06. September 2004

Ich finde die Seite sehr interessant und habe mich dadurch an biblichen Wissen bereichert!Macht weiter so!!!


 
Ela.Thomas.Hagen@t-online.de
 
 
Montag, 06. September 2004

Auf der Such nach Rezepten bin ich ganz überraschend hier gelandet und wollte nur ein großes Lob ob der Rezeptvielfalt loswerden! Ich bin begeistert und werde sicherlich noch öfters hier hereinschauen. Grüße aus dem Bördekreis in Deutschland!


 
carsten_blicharski@web.de
 
 
Sonntag, 05. September 2004

Bin durch Zufall auf der Seite gelandet und muß euch n großes Kompliment machen. Gute Infos, gute Aufmachung. Weiter so!!


 
gm.fimmel@web.de
 
 
Samstag, 04. September 2004

Ich bin auf der Suche nach Gottesdienstgestaltung (katholich) für eine Goldene Hochezeit (Fürbitten etc.) Wer kann mir dazu helfen?


 
sum@web.de
 
 
Samstag, 04. September 2004

Hallo, bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne nette Grüße wieder entschwinden :-) gruss www.susimaus.com


 
rnu@dowco.com
 
 
Donnerstag, 02. September 2004

Viele Gruesse aus Canada.


 
S
 
 
Mittwoch, 01. September 2004

Hi everybody! It was good here! I do notunderstand German,but I like this page! Goodbye!!!


 
the firebid m.phoenix@gmx.at
 
 
Montag, 30. August 2004

mit bedauern ist festzustellen das sich unter ümständen pfarren auf e-mailanfragen nicht melden obwohl schon das 3te mail dorthin unterwegs ist ... na ja fehlt wohl die zeit zu antworten :-((


 
Yogi
 
 
Samstag, 28. August 2004

Eine sehr schöne Webseite. Meditation und Yoga: http://members.fortunecity.de/yoga/. Alles Liebe. Yogi


 
www.epilepsie-basel.ch
 
 
Samstag, 28. August 2004

Gratuliere zu der gut gelungene Seite. Brauche aber euere Hilfe da ich ein Rezept nicht gefunden habe.Es handelt sich um meine Lieblingssuppe : Leberknödel - Suppe Meine e-mail:stefan.lavicka@balcab.ch


 
Josef
 
 
Freitag, 27. August 2004

Überdurchschnitlich gute homepage, gratuliere, Josef


 
jbeitsch@web.de
 
 
Donnerstag, 26. August 2004

hi. eure seite ist echt gut , aber ihr habt die gewänder des Pastoren super beschrieben , aber könntet ihr nicht auch mal etwas über die gewänder der messdiener schreiben . bis dann euer Obermessdiener aus Werbeln ( Saarland )


 
Tobias
 
 
Donnerstag, 26. August 2004

Hi ich bin Obermini in Harthausen (bei Speyer).Ich hab mal ne frage. Wie macht ihr das mit eueren nueun minis? Habt ihr eine eigenen Einführungs Gottesdienst? Wenn ja wie sieht der bei euch aus?Danke schon mal für eure Antworten!!!!


 
W.D.
 
 
Donnerstag, 26. August 2004

Grüss Gott aus der Schweiz, Ihre Homepage ist sehr gut und hat viele Wissenswerte Beiträge. Ich wurde vor einigen Jahrzehnten aus einer heilen Welt herausgerissen und in die Schweiz geholt. Doch das Heimweh bleibt und man bleibt und ist immer das wo man seine Wurzeln hat. Herz und Seele das fehlt den Schweizern oft und ich freue mich wenn ich wieder einmal nach Österreich kommen kann. Herzliche Grüsse nach Österreich. Wo in welchem Teil ist in Österreich ist Euer Standort. W.D.


 
melanie.laible@web.de
 
 
Donnerstag, 26. August 2004

Hallo wo ist denn nun die Frauenseite??? DANKE LG Meli


 
Angelika billig@reise-angebote-teneriffa.de http://www.reise-angebote-teneriffa.de
 
 
Mittwoch, 25. August 2004

Ich habe Euch über Google gefunden, ein Lob für Eure Seite. Würde mich über Euren Gegenbesuch freuen. Gruß Angelika.


 
roswitha_fr@web.de
 
 
Dienstag, 24. August 2004

Eure Seite ist einfach Spitze, macht weider so.


 
slissy@sms.at
 
 
Sonntag, 22. August 2004

tolle seite. schöne grüße aus wien 22 susi nexsus


 
klaudia.stronk@t-online.de
 
 
Sonntag, 22. August 2004

Hallo liebe Leute, ich grüße im Namen einer ganzen Meute. Eure Webseite ist famos, denn das Angebot ist gross. Rezepte, Tips und andere Sachen, ja, es gibt sogar etwas zum Lachen. Deshalb hoffen wir, Ihr macht so weiter, natürlich immer froh und heiter. Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht im Namen aller meiner bereits von Euch infizierten Bekannten und Freunde Klaudia Stronk


 
www.ehrenvoll.de
 
 
Samstag, 21. August 2004

Die Seite finde ich super aufgemacht.


 
www.imhimmelwartetdasbeste.com
 
 
Freitag, 20. August 2004

toll eure Web-Seite find ich einfach gut, allet sehr übersichtlich sauber und ordentlich, weiter soooooo...... Gruß M.E.


 
christa _maron@yahoo.de
 
 
Donnerstag, 19. August 2004

die seiten sind sehr gut habe schon viele rezepte aus der ddr probiert denn ich wohne in ffm und komme auchh aus der ddr mit freundlichen grüssen christa maron aus frankfurt/main


 
januschka.1@gmx.de
 
 
Dienstag, 17. August 2004

Hallo, ich finde eure Seite toll, besonders den Teil mit den DDR-Rezepten ist eine gute Idee. Nur einen Kritikpunkt habe ich gefunden: Grüne Klöße werden nun wirklich nicht (!) mit Milch zubereitet. Ich komme ursprünglich aus dem Vogtland (Freistaat Sachsen), wo auch die grünen Klöße ihre "Heimat" haben und die werden nie und nimmer mit Milch zubereitet. Deshalb habe ich auch das meiner Meinung nach authentischere Rezept aus einem Vogtländischen Kochbuch eingetragen. ... für alle Vogtländer auf dieser Welt. Viele Güße und weiter so, Gruß Jana


 
http://home.feierabend.com/carinia
 
 
Montag, 16. August 2004

Endlich mal eine super gut gelungene Rezeptseite, auf der man auch mal außergewöhnliche Dinge findet! Weiterhin gutes Gelingen wünscht carinia


 
van1954@arcor.de
 
 
Samstag, 14. August 2004

einer der gelungensten rezeptseiten im netz. bin schlichtweg begeistert. gruss volker


 
http://www.hoststar.at
 
 
Samstag, 14. August 2004

Gratulation all denen, die diese Seite verwirklicht haben


 
www.derbetriebsrat.at
 
 
Samstag, 14. August 2004

gelungene seite und sehr informativ lg raimund


 
rebecca
 
 
Freitag, 13. August 2004

hallo sehr gute seite!gruss rebecca


 
Lukas  Teschmit
 
 
Freitag, 13. August 2004

Die Kochrezepte sind LESENDSWERT. Ich würde mich geert fühlen, wenn ich wissen dürfte wer die Rezepte erfunden hat.LUKAS TESCHMIT


 
Hans.Schmiedl@gmx.de
 
 
Freitag, 13. August 2004

Finde das Kochbuch prima und danke allen die sich auch gern an unsere kulinarische Vergangenheit erinnern. Meine Lieblingsrezepte stehen aber schon drin. Danke nochmals werde eure Seite weiterempfehlen. Gruß


 
berski@aol.com
 
 
Freitag, 13. August 2004

Hallo aus Amerika. Meine Schwester hat mich auf Ihre Seite aufmerksam gemacht. Ich finde es sehr interressant.Leider kann ich aber nicht den Ton empfangen. Ich hatte mich so darauf gefreut mal die verschiedenen Lieder zu hoeren. Vielleicht koennen sie mir sagen was ich falsch gemacht habe.


 
Doris
 
 
Freitag, 13. August 2004

Gruss aus USA ! Endlich kann ich meine uralten Kochbuecher benutzen. Wusste zuvor nicht wieviel ein Lot ist. Finde eure Seite "outstanding"!!!


 
Anne-Kathrin(annestiller@doebbeling.de
 
 
Donnerstag, 12. August 2004

Hallo,habe heute diese Rezeptesammlung entdeckt,finde ich super.Ich danke euch,nun weiß ich wo ich neue Ideen finde. Anne


 
NetteZeilen@gmx.de
 
 
Donnerstag, 12. August 2004

Rezepte sehr gut, auch weniger Bekanntes ist zu finden und alles einfach gehalten! Aufbau der Seite sehr gut! Allerdings: Layout bescheiden :-( Mal jemanden fragen, der was davon versteht. Macht dann das Surfen auf der sonst großartig gelungenen Seite angenehm! Ansonsten weiter so! Herzliche Grüße Anna


 
Sarah
 
 
Donnerstag, 12. August 2004

Hallllo Schöne seite


 
Katrin
 
 
Donnerstag, 12. August 2004

Super schöne Seite!! Komme öfters vorbei. Macht weiter so. Kennt jemand einen "DDR"-Kuchen der "Apfel mit Beton" heißt?? Ich suche dringend das Rezept. Bitte einstellen oder an kweiss2000@yrcor.de.


 
sugarkitten
 
 
Donnerstag, 12. August 2004

coole seite!!! mehr fallt ma jetzt ned ein!! ;-) bussal an alle


 
Sascha                    http://www.goodlife-power.de
 
 
Mittwoch, 11. August 2004

Klasse Seite kann ich da nur sagen. Bin schwer begeistert und wirklich gute Seite findet man leider Gottes nur recht selten. Macht weiter so. Ich geh jetzt noch weiter bei Euch stöbern und werde mich auch im Gästebuch bestimmt mal wieder blicken lassen. In diesem Sinne....Viele Grüße aus Niedersachsen/Germany


 
Rainer Zenz,               mail@rainerzenz.de
 
 
Mittwoch, 11. August 2004

Ich komme hier ja öfter vorbei, verzweifle aber regelmäßig an der Navigation. Die gehört, um ehrlich zu sein, zum ärgerlichsten, was ich kenne. Besonders schlimm ist es über Google: Da findet man was, sieht es eine Sekunde und landet dann auf einer Seite, wo man versuchen muß, das gesuchte Thema wiederzufinden - meistens vergeblich. Ließe sich das vielleicht beheben? Rainer Zenz


 
albert.eder@mynet.at
 
 
Sonntag, 08. August 2004

hallo eine suppeer seite durch zufall kam ich hier rein, weil ich nach einem gebet suchte. viele grüsse werde eure seite sicher noch öffter besuchen albert


 
dershane2002@yahoo.de
 
 
Sonntag, 08. August 2004

eine sehr gute und ausführliche Page mit tollen rezepten vielen dank


 
LULU
 
 
Samstag, 07. August 2004

ich finde es sehr schade das man keine bilder zum märchen sieh!ABER ES GEFÄHLT MIR SONTST SEHR GUT


 
Minis Urgen
 
 
Samstag, 07. August 2004

Ihr habt eine tolle Seite, schaut bei uns auch einmal vorbei. lg die Minis aus Urgen www.minis-urgen.com.


 
454@gmx.at
 
 
Donnerstag, 05. August 2004

gute sammlung, ich fand aber kein rezept über "wachauer laberl", das wäre doch eine erweiterung wert.... mfg. wolf


 
ibb.ulrich-walter@t-online.de
 
 
Donnerstag, 05. August 2004

beim stöbern im Internet auf den kath.Seiten bin ich zufällig auf Eurer Seite gelandet. Ich muß schon sagen einfach Spitze ! In dieser heutigen Zeit müßte es mehr davon geben. Viel wichtiger wäre es das hier Menschen einsehen die viel in der Welt verändern können. Ich persönlich war nicht das letzte mal auf Eurer Seite und kann vieleicht das nächste mal etwas mehr an Gedanken äußern. Ein herzliches Grüß Gott Ulrich Walter


 
http://deinechance.direct.at
 
 
Dienstag, 03. August 2004

Gut gelungen, die Site !


 
lacucarach@t-online.de
 
 
Montag, 02. August 2004

hallo, eine super seite habt ihr da erstellt. durch zufall kam ich hier rein, denn ich bin auf der suche nach dem schutzpatron für "orientierungslose" oder sich immer "verlaufende". vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. die frage nach dem "sündenfrei" ist einfach spitze! viele grüße aus dem rheingau


 
Egon  eegon@networld.at
 
 
Montag, 02. August 2004

Alle Ehre,die beste Seite im Internet über Eis Rezepte. Werde es weiter empfählen empfehlen.


 
Teneriffa4you billig@reise-angebote-teneriffa.de
 
 
Montag, 02. August 2004

Ich kam durch Zufall auf Eure Seite und bin begeistert. Gruß teneriffa4you. http://www.teneriffa4you.de.


 
http://www.freundeskreiskrebs.de
 
 
Montag, 02. August 2004

Eine Tolle Seite die sich zu manchen bekennt Auch wir tun dies schön hier bei euch zu verweilen Danke Wolfgang evtl. besucht ihr uns auch mal.


 
Peter.de
 
 
Montag, 02. August 2004

ich bin wiklich überrascht das es so eine seite gibt (auch wenn ich kein guter christ bin) stöbere ich gerne auf dieser seite! ein dickes lob an die kirche in östereich. :-)


 
Torti
 
 
Samstag, 31. Juli 2004

Das ist hier einfach eine super klasse Seite!!! Besonders gefällt mir das ABC der Messdiener. Endlich einmal ausführliche und verständliche Erklärungen für Katholiken, die ihre Kirche und ihre Rituale und Feste kennen lernen wollen. Vielen Dank für dieses reichhaltige Informationsangebot!


 
r.wolf@grosspeter.ch
 
 
Freitag, 30. Juli 2004

Super diese Website, habe alles sofort gefunden. Kann jedem empfehlen hier zu stöbern.


 
gowo1@aol.com
 
 
Freitag, 30. Juli 2004

Liebe Grüsse an an alle die diese seite gemacht haben und an alle die sich hier gefunden haben. Ich bin glücklich das es noch Menschen gibt die den Weg zu Gott gefunden haben und Ihn TREU bleinen. Nun ich benötige hilfe,Ich bin durch ein Chemieunfall seid den 13.03.03 Krank,bis heute und wer weis wie lange noch? Ich habe alles gesparte was meine Familie und ich hatten in dieser Zeit aufgebraucht. Mir ist bekannt das Gott mich prüft,Ich werde mich auch nicht dagegen zur wehr setzen.Gott weis warum es mir die Prüfung auferlegt hat. Ich möchte alle die an Gott glauben und Ihn lieben das Sie für uns BETEN! DANKE... Jeder der etwas helfen kann ein paar Cent könnte es leichter machen. Wolfgang Groß Postbank - Konto Nr:3011011682 Bankleit Zahl Nr: 201 100 22 DANKE-DANKE...


 
denise@catmiller.org
 
 
Mittwoch, 28. Juli 2004

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen. Einmalig!!!! Wirklich toll! Denise


 
www.allround-stephan.ch
 
 
Mittwoch, 28. Juli 2004

Momol, das isch jetzt e schöni Internet sitä:-) Gruss aus der schönen Schweiz.... Stephan


 
helga
 
 
Mittwoch, 28. Juli 2004

Ein riesen Lob an Euch!!!!!!!!!! Ihr seit echt SUPER und sehr informativ!!!!!!!!!!!!!


 
dirkundchristina@aol.com
 
 
Sonntag, 25. Juli 2004

Hallo, eure Infos sind echt hilfreich. Endlich eine Page ohne Dialer:-)) vielen dank


 
www.Werner.Ridder24.de.vu
 
 
Sonntag, 25. Juli 2004

Eure Homepage ist echt klasse,bitte seht euch meine an bin für kritiken immer offen


 
buecherei.glanegg@ktn.gde.at
 
 
Freitag, 23. Juli 2004

Ihre Seiten sind sehr informativ. Ich suche aber trotzdem die Herkunft und Bedeutung des Namen ELFRIEDE. Wer war die Namenspatronin. Es würde mich sehr freuen von Ihnen diese Auskunft zu erhalten. Mit lieben Grüßen A.K.


 
Petra
 
 
Donnerstag, 22. Juli 2004

Hallo Eure informationen sind super´.


 
elfriede.karl@aon.at
 
 
Donnerstag, 22. Juli 2004

Bin heute durch Zufall auf diese Web- Seite gekommen und bin total begeistert.


 
resl2908@gmx.at
 
 
Mittwoch, 21. Juli 2004

Bei google.at bin ich auf eure Seite gekommen, da ich nach Rezepten gesucht habe!Eure HP ist voll super - macht richtig Spaß bei euch reinzuschauen! Bis auf weiteres...


 
wernrtittermann@gmx.de
 
 
Dienstag, 20. Juli 2004

Viele Grüße aus Kunduz, Afghnistan. Besuche Eure Seite schon aus der Heimat Deutschland. Aber hier macht es sehr viel Spaß auf Eurer Seite zu stöbern. Ist auch ein bischen Balsam für die Seele.


 
www.gutes-alter.de
 
 
Sonntag, 18. Juli 2004

Supertolle Seite, sehr empfehlenswert, DANKE!


 
Bussi
 
 
Sonntag, 18. Juli 2004

Suche manchmal nach Rezepten. Ihre Website ist bestimmt gut gemeint, aber soooo was von unübersichtlich. Muss leider sagen, dass ich mir das nicht mehr antun werde. Trotzdem alles Gute


 
Ragie62@t-online.de
 
 
Sonntag, 18. Juli 2004

Hallo,wir müssen echt sagen das diese Webseite einfach nur SUPER,SUPER,SUPER ist. Man könnte einen ganzen Roman über diese Seite schreiben aber ich denke mal eine kleinere positive Eintragung macht das auch;oder!?Habe eure Seite gleich in meine Favoriten aufgenommen da ich leider keine eigene Homepage habe. Bleibe bis auf weiteres bei euch Gast. Grüße aus HGW


 
http://www.rias-page.de
 
 
Freitag, 16. Juli 2004

Ich grüße euch ganz herzlich, bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und bin bei Euch auf eine wahre Fundgrube gestoßen. Wunderbar !!! Natürlich habe ich die Seite auf meiner homepage unter "Rezeptlinks-(Super leckere Rezepte)" verlinkt. Bin bin Sicherheitheit Dauergast auf Eurer page. Viele liebe Grüße Ria Kaiserslautern/Pfalz


 
Irmili & Liebke-@gmx.de
 
 
Freitag, 16. Juli 2004

Ja, ja, das waren noch Zeiten. Habe Eure Rezepte förmlich verschlungen. Es ist ja so schön sie zu lesen. Noch schöner wird es, sie wiedereinmal nach zu köcheln. Seid Ewigkeiten habe ich heimische Gerichte nicht mehr gegessen. Dank Eurer Homepage wird das jetzt anders. Schon dieses Wochenende wird ein kulinarisches Wochenende. In diesem Sinne. Seid bereid! Mit freundschaftlichen Gruß Eure Irmili


 
angelika-i-schaefer@freenet.de
 
 
Donnerstag, 15. Juli 2004

Hallo, Super Seite die Ihr hier aufgebaut habt. Werde ich gleich meinen Mädels (Ministrantinnen) weiterempfehlen. So mach surfen Spaß. Weiter so und liebe Grüße aus Oberbayern


 
rahiko@web.de
 
 
Donnerstag, 15. Juli 2004

Super eure DDR Rezeptseite.Vorallem auch die Fahne und Nationalhymne. Soviel Toleranz ist bemerkens- und anerkennenswert.Vermutlich kann man im Ausland mit Gelassenheit diesem Teil der Geschichte ins Auge blicken.Diese Toleranz findet man in Deutschland eher verhalten, obwohl der Text der Nationalhymne aus meiner Erinnerung sogar immer schon die deutsche Einheit wollte. Dies haben aber viele vergessen.Nun gut der Text wurde auch in den letzten Jahren nicht mehr gesungen.Aber es gab ihn. " Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, lasst uns Dir zum Guten dienen Deutschland einig Vaterland."


 
Astrid             diehaasen@netcologne.de
 
 
Donnerstag, 15. Juli 2004

Hallo Ich bin wirklich kein sehr gläubiger Mensch und schon seit Jahren nicht mehr in der Kirche aber ich finde Ihre Seite superklasse! Großes Lob!!! Wenn ich irgendwelchen Ideen für Hochzeiten oder sonstige Feiertage brauche finde ich die bei Ihnen auf jeden Fall. vielen Dank Gruß Astrid


 
www.akos-child-vision.de
 
 
Mittwoch, 14. Juli 2004

hallo, hier ist Ulrike, die Gruenderin von dem og. Verein (wir helfen in Ghana). Euere Webseite ist eine Wucht, nur leider habe ich keinen Stachelbeerkuchen gefunden; :-)) Liebe Gruesse Ulrike


 
Annesbk@aol.com
 
 
Dienstag, 13. Juli 2004

Hallo, ich wollte nur sagen, eine ganz,ganz tolle Seite. Viele Grüße aus Sachsen Anhalt Anett


 
www.kh2004.de
 
 
Dienstag, 13. Juli 2004

Ich sach mal ein Hallo ! Weiss gar nicht wie ich hier gelandet bin, aber Okay... Würde mich über Besuch auch sehr freuen...


 
www.jandrisits.at
 
 
Dienstag, 13. Juli 2004

Hallo zusammen! Bin mal wieder bei Euch unterwegs gewesen - wie schon so oft - und wollte mich endlich mal hier eintragen! Super Seite mit wirklich breitem Angebot - ist für jeden was dabei ;-) Gutes Gelingen weiterhin, bis bald und alles Liebe Elfi


 
dietmar.schupper@swissonline.ch
 
 
Dienstag, 13. Juli 2004

Im JA zum Willen Gottes verliert das Leiden seine Macht


 
Anneliese Sasuerwein w.sauerwein@wtnet.de
 
 
Montag, 12. Juli 2004

Grüß Gott nach Wien, ich möchte mich sehr herzlich für die prompte Antwort bedanken. Es ist mir inzwischen ein Bedürfnis, daß ich bei Ihnen anklopfe, wenn ich auf Fragen keine Lösung bekomme. Alles Gute, Ihre Anneliese Sauerwein


 
angel2877@sms.at
 
 
Montag, 12. Juli 2004

Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und finde es super, dass man hier die Namenstage raussuchen kann, da mir noch einer gefehlt hat von meiner Tochter.Liebe Grüsse Mo


 
uschi@koerbl.de
 
 
Sonntag, 11. Juli 2004

Hallo, bin auf der suche nach Oma`s Rezepten durch Zufall hier gelandet. Bin total begeistert und werde jetzt öfter reinschauen. Haben Sie auch rezepte aus Schlesien oder dem Sudetenland ? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Bis bald Uschi


 
hannes.brachat@gmx.de
 
 
Sonntag, 11. Juli 2004

Sehr geehrter Herr Kardinal, ich habe gestern Ihre Ansprache im Fernsehen verfolgt, die Sie Ihrem Freunde gewidmet haben. Ich war davon sehr berührt und möchte Ihnen für dieses ganz besondere innere Erlebnis Dank sagen.

Hannes Brachat


 
http://www.money-cooking-page.de.vu
 
 
Samstag, 10. Juli 2004

Hallo, Bin nur durch zufall auf dieser Seite gelandet, ich muss sagen, sie ist echt gut gemacht. Weiter so. Schaut doch auch mal beimir vorbei. Gruß Stefan


 
Jens
 
 
Samstag, 10. Juli 2004

Hallo, also mir gefällt diese Homepage hier sehr gut und mach weiter so. Freue mich auf Gegenbesuch. Mfg Jens -- www.jens-r.de


 
Gaby
 
 
Samstag, 10. Juli 2004

Bei mir war es auch Zufall, auf eure Homepage gestoßen zu sein. Für mich ist das Fürbittenbuch unglaublich wichtig geworden, weil ich meine Seele darlegen kann. Aber auch die anderen Foren sind super gut gestaltet.


 
lenalina
 
 
Mittwoch, 07. Juli 2004

großes kompliment für eure rezepte liebe grüße lenalina


 
manu;                  manuela_g2000@yahoo.de
 
 
Dienstag, 06. Juli 2004

Manuela bedeutet Gott mit uns! Genial! Wusste ich bis dato nicht. Danke f d schöne HP


 
http://members.fortunecity.de/funbike
 
 
Montag, 05. Juli 2004

Nette Homepage ist schon in meinen Favoriten würde mich sehr freuen wenn du auch auf meiner Homepage vorbeischaust


 
lehnerchristian@aon.at
 
 
Sonntag, 04. Juli 2004

Vielen Dank für die Informationen, die mir diese Homepage geliefert hat. Wir sind Österreichisch- Polnische Familie. Lehner Christoan und Magdalena


 
FrankH.Ciesla@web.de
 
 
Sonntag, 04. Juli 2004

"Salz & Pfeffer" Jetzt sind unsere (Anna und Frank H.) Küchenaufenthalte wahre Gourmet-Erlebnisse geworden, inkl. sämtlicher Zubereitungsphasen. Traumhaft! Vielfältig! Soooooooo lecker!


 
Herbert h.raggl@chello.at
 
 
Sonntag, 04. Juli 2004

Das Beste was ich im Internet seit langem gefunden habe. Sehr gute Site und so vielseitig.


 
Pr8voll@aol.com
 
 
Samstag, 03. Juli 2004

Also ich muß schon sagen, eine tolle Page. Habe sie mir gleich markiert und bin sicher, daß ich noch oft reinschauen werde. Besonders gefielen mir die Gebete, eine nützliche Hilfe um mit Gott in Verbindung zu bleiben. Alles Gute und Gottes Segen Johannes


 
Mayodevil Susannmey@AOL.com
 
 
Samstag, 03. Juli 2004

Diese seite ist echt toll aber man erfährt nicht direckt etwas über das Spiel Gläserrücken! Sorry


 
gaela@a1.net
 
 
Samstag, 03. Juli 2004

Habe gestern etwas über das Tau-Kreuz gesucht, kam von dieser Seite nicht mehr los. Habe sie nun als Startseite. Auch Erklärungen über die Messe etc. sind sehr gut - nicht nur für Kinder, sondern auch für "der Kirche fernstehende". Vielleicht hilfts ja. Ach ja, habe soeben einen Eintrag von GUDRUN vom 2.4.2004 gefunden - leider ohne e-mail Adresse. Würde Dir gerne schreiben, bitte melde Dich doch... Gelobt sei Jesus Christus! gaela


 
blacksoulbaby@yahoo.de
 
 
Donnerstag, 01. Juli 2004

Bin heute durch Zufall auf Eure Seite gekommen und muß zugeben, dass ich mit der Kirche nichts am Hut habe aber ich bin wirklich schwer beeindruckt und werde die Seite jetzt wohl oft aufsuchen. Da hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gegeben und ....es hat sich gelohnt! Viele liebe Grüsse


 
Gabi
 
 
Donnerstag, 01. Juli 2004

Die beste Seite, die ich je entdeckt habe. Weiter so!


 
optimal@aon.at
 
 
Donnerstag, 01. Juli 2004

euer programm ist wirklich super! und schnell! einmalig! habe eine große bitte: könnt ihr mir verraten, wie ich haselnüsse knacke? vielen dank und weiter so! liebe grüße, helga


 
Twingoflitzerneubi@web.de
 
 
Mittwoch, 30. Juni 2004

Guten Tag liebes Gästebuch, also ich hab mindestens eine halbe STunde nach"Wie mach ich Schlagsahne selbst" gesucht, na ja un nüscht gefunden..... Da fiel mir meine Oma ein, sie früher auch Schlagsahne selber gemacht und siehe hier hab ich es dann gefunden. Spitzen Seite, weiter so. SO dann will ich mich mal an die Schwarzwälder Kirschtorte wagen, Premiere heute..... P.S. Wenn hier zufällig jemand gerne backen und kochen kann und das ungerne alleine tut, also ich wills lernen und für Vorschläge immer ein oHR Offen. MFG André


 
cgluecklich@t-online.de
 
 
Mittwoch, 30. Juni 2004

Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade zufällig über Eure Seite gestoßen,ich kann nur sagen,einfach super!!! Macht weiter so... Tina


 
Beyergrosser@aol.com
 
 
Dienstag, 29. Juni 2004

Ich habe Eure Seite nur durch Zufall endeckt und bin begeistert....hätte nicht gedacht das man über ein Fest wie die Hochzeit soviel Wissenswertes und Interessantes doch noch erfahren kann. Gott beschütze uns...


 
Anja   www.secondhand.de.gg
 
 
Montag, 28. Juni 2004

Beim stöbern durchs www habe ich diese tolle seite hier gefunden. Werde bestimmt öfters mal reinschauen !! Grüße Anja


 
Julia sternchen2707@gmx.at
 
 
Montag, 28. Juni 2004

Also ich wollt nur schnell loswerden, ich finde die seite total cool!!! :-) Hab selten eine reli seite gesehen, die trotzdem so interessant ist! LG aus Vorarlberg


 
Sylvia Neudorfer
 
 
Montag, 28. Juni 2004

Ich finde es prima, was man in dieser Homepage alles erfahren kann, vor allem in Bezug auf Kochrezepte, Grußkarten usw. Vielen Dank dafür!


 
http://www.knees-ms.de
 
 
Montag, 28. Juni 2004

Hallo aus Deutschland, ich finde euere Rezeptseiten einfach klasse und habe euch gerade ein Daim-Kuchen-Rezept (mit Eierlikör) zugemailt, das super schmeckt, ganz einfach ist und hoffentlich viele Testbäcker und -esser findet! Lieber Gruß aus Münster, Beate


 
Regina
 
 
Montag, 28. Juni 2004

Eine sehr schöne Seite. Ich habe viel erfahren und nachsehen können. Vielen Dank dafür! Bin aber immer noch auf der Suche nach der Nmensbedeutung von "Wislawa" - ein polnischer name???


 
nagel.marina@web.de
 
 
Sonntag, 27. Juni 2004

Eine super Home Page mit vielen außergewöhnlichen Rezepten. Ich werde immer wieder fündig. Vielen Dank


 
holgerreinhold@alice-dsl.de
 
 
Samstag, 26. Juni 2004

herzlichen Glückwunsch, Ihr habt eine fantastische web-site. Hoffentlich kann man Euch noch lange so besuchen. Viele Grüße aus Hamburg Holger + Dennis


 
antonkaindlbauer@aon.at
 
 
Samstag, 26. Juni 2004

Ich möchte ihnen Gratulieren zu dieser sehr informativen Hompage .


 
bk6342@aon.at
 
 
Samstag, 26. Juni 2004

Ich finde es herrlich im Kirchenweb Fischrezepte zu finden. Habe schon so manches ausprobiert. Liebe Grüße aus Tirol


 
VolltrefferStubenberg@gmx.at
 
 
Freitag, 25. Juni 2004

Wir finden die Onleinbeichte voll super. danke!!! bussale WIR


 
Wildenburg@gmx.de
 
 
Freitag, 25. Juni 2004

Eine sehr interessante Seite, auf die ich immer wieder mal gestoßen bin.


 
DoruWittler@t-online.de
 
 
Donnerstag, 24. Juni 2004

Ich bin völlig überrascht von Eurer tollen Seite!Suchte Rezepte für Quarkknödel und fand bei kirchenweb in jeder Weise vielseitige Überraschungen. Weiter so, viel Glück und ein Dankeschön Doru @ Sennestadt


 
Josef
 
 
Donnerstag, 24. Juni 2004

Shalom FReunde! Ich habe ein Problem mit der Kirche und das ist der Proislamische Antisemitismus.


 
Kerstin
 
 
Donnerstag, 24. Juni 2004

Hallo...ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet, weil ich die Bedeutung des Jesusmonogramms wissen wollte! Die Seite ist echt klasse, denn ich war Jahrelang selbst Messdiener und bilde sie heute noch aus. Die ganzen Erklärungen sind echt spitze, sehr übersichtlich! Werde die Page weiterempfehlen Kerstin ( Korschenbroich, Deutschland)


 
Nina und Werner  nkloss@bigpond.net.au
 
 
Montag, 21. Juni 2004

Hallo hier ist Melbourne Australien, ich finde es ganz prima diese Internet Seite Rezepte. Wir stöbern oft darin und suchen uns was gutes rauß. Kann nur sagen Supper. Nina und Werner Kloss Australien


 
Marina                hexina2308@aol.com
 
 
Sonntag, 20. Juni 2004

Hallo und gruß an alle Ich möchte mich herzlich bedanken für diese tolle Home Page.Ich habe mich schon beim ersten Mal sooooo vertieft in die schönen Rezepte.Ich wollte schon immer mal Kartoffelbrot backen und habe bei euch das Rezept gefunden.Ju hu.Man kann auch viel über Lebensmittel lernen.Ich werde ganz bestimmt hier öfter mal stöbern.Ganz lieben Dank !!! liebe Grüße von Marina aus Nähe Braunschweig


 
Hanne                      ha.schaffner@gmx.de
 
 
Sonntag, 20. Juni 2004

Tolle Homepage!! Bin noch lang nicht durch, aber hab schon viel Interessantes und Informatives gefunden. Werde die Adresse unbedingt weiter empfehlen! Gruß Hanne


 
Tanja  /  www.moersfamily.de.vu
 
 
Sonntag, 20. Juni 2004

Hallo! Das ist ja echt super hier! Macht richtig spaß auf eurer Seite!!! Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer Seite. Gruß Tanja :0D


 
ni.ke@aon.at
 
 
Samstag, 19. Juni 2004

Hallo!! Ein Kompliment an Euch!! Diese Homepage ist sehr Informativ und vor allem die Rezeptesammlung ist SUUUPER. Bis jetzt ist noch alles gelungen, was ich bei Euch an Rezepten ausprobiert habe!! Vielen Dank und weiter so!! MfG NICI!!!


 
Gaby,   www.oesterreicher.at.tc
 
 
Samstag, 19. Juni 2004

Diese Seite sieht wirklich sehr toll aus. Würde mich freuen, wenn Sie mal bei mir reinschauen, tolle Gelegenheit, Geld zu verdienen!!! Bis dann...


 
walter.schuster@freenet.de
 
 
Freitag, 18. Juni 2004

Eine sehenswerte und vor allem interessante Hompage mit guten Informationen. Weiterhin alles Gute aus Bayern.


 
lala
 
 
Donnerstag, 17. Juni 2004

also dir infos sind ja wirklich super aber ich muss ein referat schreiben und da die seite geschützt ist muss ich alles mit hand abschreiben und dann wieder abtippen das ist doch quälerei.


 
Schadow / r.u.schadow@t-online.de
 
 
Donnerstag, 17. Juni 2004

Vor 1 1/2 Jahren habe ich bei uns im Tennis-Heim einen Männerkoch-Club gegründet. QWir treffen uns monatlich. Diese Seite ist mein Favorit beim Ausdenken neuer Ideen.


 
Ramona
 
 
Donnerstag, 17. Juni 2004

bin begeistert von dieser Seite. Werde viele Rezepte von hier testen... Danke


 
christina
 
 
Mittwoch, 16. Juni 2004

gute seite


 
gaby_velser@web.de
 
 
Mittwoch, 16. Juni 2004

Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen und bin begeistert. Ich kann viele Infos davon bei meiner Arbeit mit Senioren gebrauchen. Danke, das ist mir eine große Hilfe. lG G.V.


 
klausgattringer@hotmail.com
 
 
Dienstag, 15. Juni 2004

Kann ich meine Tochter auch "heidi" taufen lassen? lg Klausito!


 
a.wenzinhaas@bluewin.ch
 
 
Montag, 14. Juni 2004

Durch Zufall bin ich auf Eure Homepage gestossen, und ich finde sie grossartig. Im Forum hat es z.B. sehr interessante Beiträge und auch die Kochrezepte werde ich zum Teil auprobieren. Ein ganz grosses Kompliment Annemarie


 
Erwin
 
 
Sonntag, 13. Juni 2004

sehr gute Homepage !


 
peschke@druckservice.cx
 
 
Sonntag, 13. Juni 2004

Ich habe Ihre Homepage soeben - finde ich super! Werde öfter auf dieser Site einkehren ... :-) Liebe Grüße Klaus Peschke


 
nicole&marlene
 
 
Samstag, 12. Juni 2004

Naja man erfährt hier nicht sehr viel über Vatertag! Und es ist nicht so intressant wie manche religiösen behaupten!Macht es ein bisschen spannender, damit auch wir etwas davon haben!


 
Gerhard Jobst       www.staffelseepfarrei.de
 
 
Samstag, 12. Juni 2004

Grüß Gott, bei der Vorbereitung einer Wort-Gottes-Feier suchte ich Texte zum Hl. Antonius von Padua und bin bei Kirchenweb fündig geworden. Damit bin ich auf eine der besten Internetseiten, die ich bisher gesehen habe, gestoßen. Nicht nur der religiöse Teil ist sehr informativ und wertvoll, auch das gesamte Angebot ist große Klasse. Leider hat meine Frau die Seite mit den Kochrezepten gefunden, so dass ich den PC längere Zeit nicht mehr nutzen konnte. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal hier und werde meine Freunde auch auf diese hervorragende Homepage aufmerksam machen. Viele Grüße aus Seehausen in Oberbayern (Staffelseeprozession siehe auch www.staffelseepfarrei.de) Gerhard Jobst


 
zet
 
 
Samstag, 12. Juni 2004

hallo ich bin chrissie! Diese Webseite ist wirklich lustig


 
Siegfried Tief
 
 
Samstag, 12. Juni 2004

.....für diese gut gestaltete Seite im Internet....


 
Moni
 
 
Freitag, 11. Juni 2004

Tolle Seite, Kompliment!!!! Lerne gerade für mein viertes Prüfungsfach fürs Abitur (evangelische Religion) und hab hier einige interessante Sachen gefunden... Gruß, Moni


 
http://www.Marius-Madsen.de
 
 
Donnerstag, 10. Juni 2004

Wow, tolle Homepage habt ihr da, viel Erfolg noch!


 
Happy
 
 
Donnerstag, 10. Juni 2004

Hey, eure Patch is total gut gelungen!!! Bye


 
Toni
 
 
Donnerstag, 10. Juni 2004

Ich habe zwar mit dem Glauben nicht viel am Hut, jedoch habe ich mir ihre Seite angesehen und sie ist wirklich gelungen. Auch die Informationen über religiöses haben mir einiges gelehrt. Ich wünsche ihnen alles Gute. Toni aus dem Pinzgau


 
e.schaumberger@aon.at
 
 
Donnerstag, 10. Juni 2004

Werte Leser ! Ich finde die Homepage sehr gut und informativ. Lese oft darin. Liebe Grüße Erwin


 
anja
 
 
Mittwoch, 09. Juni 2004

bitte um hilfe: suche ein gedicht für meine 7jährige tochter zum 50-priesterjubiläum meines großonkels. kann mir jemand helfen?


 
http://www.net-offer.com
 
 
Dienstag, 08. Juni 2004

gute seite komme gerne wieder


 
juliane             barth-ju@web.de
 
 
Montag, 07. Juni 2004

ich finde diese seite eine sehr gelungene sache. vielen dank an die initiatoren und weiterhin frohes kochen... juliane


 
http://www.urlauberinnen.com
 
 
Montag, 07. Juni 2004

hallo nette seite, weiter so :-)


 
www.members.aon.at/laser7
 
 
Sonntag, 06. Juni 2004

hy,durch zufall auf diese seite,und bin überrascht! im positiven sinn! LG elfe


 
angelika.lorber@web.de
 
 
Samstag, 05. Juni 2004

also leute ich bin begeistert, suche nach "eisenmangel" und dann diese entdeckung, macht weiter so angelika


 
brel_01hotmail.com
 
 
Donnerstag, 03. Juni 2004

Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Kann man nur gratulieren LG Elfriede


 
Frolik
 
 
Donnerstag, 03. Juni 2004

Diese Seite ist wircklicht toll !! man findet hier alles ob Kochrezebte oder Namenstage...!!


 
www.aloe-vera-produkte.at
 
 
Donnerstag, 03. Juni 2004

Echt eine Tolle Seite. Speziel der Fun Bereich ist echt klasse. Aber auch ein haufen arbeit. Viel Spaß und noch viel erfolg mit der Page. Kommt doch und holt euch den 5 Euro Gutschein als Neukunde im Shop. www.aloe-vera-produkte.at.


 
Mandy
 
 
Donnerstag, 03. Juni 2004

Echt eine super Seite! Bin total begeistert, was man hier alles machen kann! Mandy


 
Sabine Jakob
 
 
Mittwoch, 02. Juni 2004

Super Seite und die Damen und Herren sind sehr hilfbereit und freundlich. Vielen Dank, dass Sie meine Frage bezüglich dem Hochzeitsmarsch so schnell und zügig beantwortet haben MfG Sabine Jakob


 
cl.stollenwerk@web.de
 
 
Mittwoch, 02. Juni 2004

Duch Zufall bin auf diese tolle Seite gekommen, denn ich habe Infos über Schutzheilige für unsere Tochter(5 Jahre) gesucht. Wir sind zwar evangelisch aber Lea geht in einen kath. Kindergarten. Heute waren alle Kinder in einer Marienandacht und der Pastor hat den Kindern von Schutzpatronen und -heiligen erzählt. Nun wollte Lea wissen für was es alles Schutzheilige gibt. Ich bin total begeistert und ich werde mich öfters hier einwählen. Bitte weiter so, denn die Seite ist auch für mich sehr interessant. Ganz viele Grüße aus Deutschland Claudia Stollenwerk


 
elena teresa
 
 
Mittwoch, 02. Juni 2004

ich finde euere seite echt witzig!ihr seid nicht so wie die anderen Kirchlichen Seiten(positiv)Dickes lob Euere teresa u.elena


 
www.Hepp-Kundenberaterin.de
 
 
Mittwoch, 02. Juni 2004

Hallo und Glückwunsch zu dieser wunderschönen Seite. Beim lesen kam mir so vieles wieder in den Sinn was man noch von Oma´s Zeiten lernte. Schade das vieles in der hektischen Zeit von heute vergessen wurde. Ich werde mit Sicherheit noch öfters vorbei sehen denn es gibt so viele interessante Beiträge. Sehr großes Lob! Liebe Grüße von Petra und Thomas


 
Joshuah Rehmann
 
 
Mittwoch, 02. Juni 2004

Nicht schlecht, selten lese ich eine Stellunbgnahme zum Thema Judenverfolgungen. Sehr gut, - danke. Gruß, Joshi Webmaster von: http://www.judenverfolgungen.bremer-space.de. (2500 Jahre Judenverfolgungen - eine Chronik)


 
www.nikolausdorf.de.vu
 
 
Dienstag, 01. Juni 2004

Echt Tolle Seite. Besucht mal die Homepage der Messdiener aus Nikolausdorf.


 
Daniel Dominik K.
 
 
Dienstag, 01. Juni 2004

servus, bin ein bisserl enttäuscht das im chat niemand ist, aber sonst isses ne lustige ernste seite.


 
Anne-May
 
 
Dienstag, 01. Juni 2004

hey ich 12 jahre alt und habe mal geh guckt ob es meinen namen gibt weil der sehr selten ist.


 
Paula
 
 
Montag, 31. Mai 2004

Ich habe dich Lieb.


 
Sarah
 
 
Samstag, 29. Mai 2004

Ich habe dei seite zufälig gefunden ich bin sehr fasziniert.Macht weiter an der seite sie ist sehr gut geworden. Alles lich tund liebe .


 
Schakaya                 www.bilderforum.com
 
 
Samstag, 29. Mai 2004

Viele Grüße aus der Pfalz! Schakaya


 
http://www.assisi-wallfahrt.de
 
 
Samstag, 29. Mai 2004

Ich hatte hier schon mal vor einiger Zeit auf die Fahrt zum Portiuncula-Fest in Assisi hingewiesen. Da die HP eine neue Adresse bekommen hat, möchte ich diese hier angeben. Ich wünsche allen ein gesegnetes Pfingstfest!


 
http://www.blackangel2203.de.vu
 
 
Freitag, 28. Mai 2004

hi! bin druch zufall auf diese page gekommen und wollte mich nun gleichmal hier verewigen! wirklich tolle page! lg silke


 
Ulli
 
 
Freitag, 28. Mai 2004

Kochrezepte sind wirklich super!


 
U.N.
 
 
Freitag, 28. Mai 2004

Super Kochrezepte! Werde sicher öfter vorbeischauen! vlg


 
Annileinchen
 
 
Donnerstag, 27. Mai 2004

HEy Leute super Homepage bin voll begeitstert. Hab viele Anreize für viele Dinge gefunden. WErde nich das letzte mal hier gewesen sein gruß Annileinchen


 
sternchen
 
 
Donnerstag, 27. Mai 2004

waaaahnsinn diese homepage, suchte nach brötchenrezept ... kam hierher ... konnte mich einige stunden nicht mehr losreißen ... nur weiter so ... bye


 
Amlug http://www.freaky-dragon.de.vu
 
 
Donnerstag, 27. Mai 2004

Echt krasse Page!


 
padme@toggo.de
 
 
Mittwoch, 26. Mai 2004

Hallo,ich brauche Hilfe für mein Referat morgen.


 
froegi@web.de
 
 
Mittwoch, 26. Mai 2004

Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich ein bestimmtes Rezept suchte. Ich werde bestimmt öfter hier stöbern. LG Wattwurm


 
peterschroer53@web.de
 
 
Dienstag, 25. Mai 2004

Ich bin sehr positiv, von so viel Informationen, überrascht. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man überhaupt Informationen auf so gekonnter Art und Weise anbieten kann. "Hochachtung" super gelungen und sehr übersichtlich gebracht."""DANKE"""


 
Gerhard Rasch & gg.rasch@web.de
 
 
Dienstag, 25. Mai 2004

Ausgezeichnet, ich hätte nicht gedacht, dass Sie mich mit so fundierter Information versorgen würden. Deutsche stellen die Fragen erst gar nicht, ausländische Schüler aber schon. Jetzt bin ich nicht mehr so hilflos. Vielen Dank


 
Andrea Hochleitner
 
 
Dienstag, 25. Mai 2004

Also wirklich eine sehr interessante und hilfreiche Homepage. Kompliment.


 
Brigitte Lang/heinrich.lang@utanet.at
 
 
Dienstag, 25. Mai 2004

Eure Kochrezepte sind echt gut! Seit ich in Pension bin, versuche ich hin und wieder etwas anderes als sonst zu kochen und habe schon einige wirklich gute Rezepte gefunden - danke!


 
dse_gunbug@yahoo.de
 
 
Montag, 24. Mai 2004

Guten tag, könnte mir wer helfen und mir sagen was die 4 großen Obstsorten sind ? ich hänge damit in der schule fest und komme nicht weiter ;-) !!!! Ich währe ihnen für ihre hilfe sehr verbunden =-) !!!!


 
bk6342@aon.at
 
 
Sonntag, 23. Mai 2004

Finde das kirchenweb herrlich und die Rezepte finde ich besonders ansprechend. Die heutigen Medien kommen auch der Kirche zugute. Koller N.


 
p.schilt@internet.lu
 
 
Sonntag, 23. Mai 2004

super tolle page!


 
Manfred   teufel63@hotmail.com
 
 
Sonntag, 23. Mai 2004

wunderbar !!!! habe schon viel gutes auf der seite gefunden! Prima weiter so gruss manfred


 
J.Thiersch@gmx.de
 
 
Freitag, 21. Mai 2004

Ich finde,das Ihr einfach Klasse seid.


 
Mari          http://www.childrentooth.de
 
 
Freitag, 21. Mai 2004

Ich möchte mich recht herzlich für die tollen Informationen bedanken, die ich hier gefunden habe. Viele Grüße von Mari


 
Martin   http://www.schnellesgeld.at
 
 
Donnerstag, 20. Mai 2004

Hallo Eine schöne Seite haben Sie hier ins Netz gestellt.


 
benomex@yahoo.com
 
 
Donnerstag, 20. Mai 2004

Euer Mojito-Rezept ist nicht ganz richtig! Es fehlt ein wichtiger Bestandteil...Minzeblätter!! So trank es angeblich Ernest Hemmingway!


 
Sylvia            http://www.goldblum.de.be
 
 
Mittwoch, 19. Mai 2004

Hallo, hat mir hier gefallen. Interessant und auch witzig - danke. Komme gern wieder. LG Sylvia


 
Kira               ( www.kleines1987.de.vu)
 
 
Mittwoch, 19. Mai 2004

super homepage...das ist die beste die mir je or augen war*daumen hoch*


 
Conny
 
 
Dienstag, 18. Mai 2004

Niemand wusste den Namenstag meiner besten Freundin und hier habe ich ihn Gott sei Dank gefunden! Ich werde sie damit überraschen und schaue hier öfter mal vorbei!


 
Meggi
 
 
Montag, 17. Mai 2004

Hallo, ich danke Ihnen sehr für die Information. Wünsche Ihnen einen guten Start in die kommende Woche Gruß Meggi


 
Sinah Spanuth         www.gmx.s.spanuth.de
 
 
Sonntag, 16. Mai 2004

Hallo! Habe mich in der Schule für ein Referat zum Thema Rosenkränze gemeldet. Zum glück gibts diese Seite. Sie hat mir viele Infos geliefert. ich hoffe ich schaffe es meinem Kurs diese mitzugeben und sie zum nachdenken zu bringen. :-)


 
www.wakaba-fanclub.de
 
 
Freitag, 14. Mai 2004

Ich muss sagen es ist wirklich eine tolle Homepage! Gruß der WaKaBa Fanclub die Glücks Käfer


 
Deniz
 
 
Donnerstag, 13. Mai 2004

Hello,my name is Deniz!I'am from Turkey!I had lookes,if the wedding traditions are right,but they aren't!So please change it!If you want to have help look at: www.turkey.org So goodbye!


 
kaufmanntilo@t-online.de
 
 
Mittwoch, 12. Mai 2004

Hallo, die Seite ist sehr Gut.Ich stamme aus der guten Kochgegend.Meine Frage?Wir hatten doch die meisten Gewürze nicht!Warum schreibt keiner die echten Rezepte? Mit Salz und Pfeffer?Was ist ein sächsisches Geheimrezept Wert? Die geheimen Würze!


 
jasmin
 
 
Mittwoch, 12. Mai 2004

ich bin erst 13 JAHRE ALT,UND DOCH GEFÄLLT MIR EURE SEITE WIRKLICH GUT!UND ICH FREUE MICH AUF WIETERE TOLLE RETZEPTE(GETRÄNKE UND SO)!!!


 
ansenbert@zonnet.nl
 
 
Mittwoch, 12. Mai 2004

Leuk om ook even iets te schrijven. Kom al 40 jaar in oosterijk. Oosterijk is een mooi land .


 
www.bucherfuechse.de.vu
 
 
Dienstag, 11. Mai 2004

Eure HP hat mir sehr gut gefallen, weiterso! Mit freundl. Grüssen ehrengard hanke vielleicht schaut ihr auch mal bei uns vorbei s.o.


 
Martin,        http://www.suchmal24.de
 
 
Montag, 10. Mai 2004

Ich suche gerade einige interessante Seiten um meine neue Suchmaschine zu füllen. Wenn Ihr Lust habt tragt Euch doch bei mir unter eine der Rubriken Gesellschaft ein. Die Seite gefällt mir :-) Schönen Gruß Martin


 
http://www.oegzmm.de
 
 
Freitag, 07. Mai 2004

Auf der bescheidenen Internet-Seite des ökumenischen Gemeindezentrums Maria Magdalena (Karlsruhe) findet z.Z. eine Umfrage in Sachen Ökumene statt. Auch Ihre Stimme ist gefragt. Zudem finden Sie dort viele Informationen zum neuen Liturgie-Papier aus Rom, dessen Inhalt sich auf die Ökumene auswirken wird. Sie finden alles unter: www.oegzmm.de.


 
schneiderhcd@bluemail.ch
 
 
Freitag, 07. Mai 2004

Auf der bescheidenen Internet-Seite des ökumenischen Gemeindezentrums Maria Magdalena (Karlsruhe) findet z.Z. eine Umfrage in Sachen Ökumene statt. Auch Ihre Stimme ist gefragt. Zudem finden Sie dort viele Informationen zum neuen Liturgie-Papier aus Rom, dessen Inhalt sich auf die Ökumene auswirken wird. Sie finden alles unter: www.oegzmm.de


 
http:www.dwg-beauty24.eu.tf
 
 
Freitag, 07. Mai 2004

Tolle Seite - mein Kompliment. Schaue bestimmt bald wieder bei Euch vorbei. Duftende Grüße aus OÖ.


 
http://www.planet-vienna.com
 
 
Donnerstag, 06. Mai 2004

Hosianna! Eine interessante Seite haben Sie da. Find' ich gut, dass hier Religiöses mit Witzigem einhergeht. Schöne Grüsse


 
www.dreamwitch.mynetcologne.de
 
 
Donnerstag, 06. Mai 2004

Hallo, aus gesundheitlichen Gründen habe ich nach ballaststoffreichen Rezepten im Internet gesucht und bin beim surfen hierher gelandet. ich habe bisher nur die Kochseite angeguckt und aber auch die anderen Rubriken entdeckt. Ich muss sagen Eure Seite ist absolut der Hit. So informativ, hilfreich, verständlich einfach toll. Ihr seid auf meiner Favoritenliste, denn ich bin überzeugt noch oftmals vorbeizuschauen. Eure Seite empfehle ich weiter an alle die Hilfe oder Rat in allen Lebenslagen suchen. Ich denke hier sind sie richtig...weiter so..Gruß Mary


 
hedy aus der schweiz
 
 
Mittwoch, 05. Mai 2004

hallo,ganz tolle hp habt ihr-komm fast nicht mehr davon los! subiii macht weiter so!


 
Sandra & sandylein015@sms.at
 
 
Dienstag, 04. Mai 2004

Hallo!! Wir müssen von der Schule aus etwas von eurer Seite heraussuchen!! Aber wir haben alle das Problem das wir auf eurer Seite nichts kopieren können!! Wieso geht das nicht??!! Mfg 1. FW Theresianum Eisenstadt


 
andrea
 
 
Dienstag, 04. Mai 2004

hi nette seite weiter so :-) wer möchte der kann uns auch besuchen kommen auf http://www.urlauberinnen.com


 
http://www.bab-net.net/Forum
 
 
Montag, 03. Mai 2004

Hallo, tolle Seite; besuch doch auch mal mein neues Forum http://www.bab-net.net/Forum


 
Franz Boos
 
 
Sonntag, 02. Mai 2004

Herzlichen Dank für die schönen Kindergebete. Mein David wird sich darüber sehr freuen. Franz Boos, Bayern


 
hako@chello.at
 
 
Sonntag, 02. Mai 2004

Eine sehr gute Sache was ihr da macht.Nur weiter so.Grüsse Harry!!


 
sandyklein@home.nl
 
 
Samstag, 01. Mai 2004

Ich finde eure seite sehr,sehr interessant.Macht weiter so.


 
Robert Iwanowsky Oberhausen (D )
 
 
Samstag, 01. Mai 2004

tolle Seite,bin sehr beeindruckt!


 
www.meinewebseite.net/engelsfluegel
 
 
Donnerstag, 29. April 2004

sehr intresannt! ich war gerne hier stöbern und komme wieder!


 
chrisy
 
 
Donnerstag, 29. April 2004

is klasse hir


 
http://www.primi9.at.tc/
 
 
Donnerstag, 29. April 2004

Könnt Ihr mir helfen?Ich habe mir eine Homepage gemacht, doch ich bin darin Anfänger. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar gute Tipps geben? kann ich die Gestaltung und insbesondere die Farbzustellung so lassen? Danke Gerald http://www.primi9.at.tc/.


 
Luky
 
 
Dienstag, 27. April 2004

Diese Lieder mögen zwar gut sein funktionieren jedoch nicht ! Aber ansonsten find ich die Hompage SUPER


 
http://www.beate-k.de
 
 
Dienstag, 27. April 2004

Hallo, dank dem Newsletter komm ich immer wieder auf diese umfangreiche, informativen Seiten. Wünsch alles erdenklich Gute und Gottes Segen. Gruß Beate


 
ursi_nell@yahoo.de
 
 
Montag, 26. April 2004

Ich habe diese Seite echt super gefunden, vor allem, weil ich hier Dinge gelesen habe, die ich vorher noch nie gehört habe!


 
Chr. Vierschilling
 
 
Montag, 26. April 2004

Tolles religiöses Nachschlagewerk im Internet. Weiter so, liebes kirchenweb.at-team! An alle Kirchenfans: Der heilige Geist sei mit euch!


 
Claudia    claudiath1@A1.net
 
 
Montag, 26. April 2004

Hy!!! Bin heute zum ersten mal hier und ich finde diese Seite echt voll cool!!!! Werd jetzt sicher öfter hier her kommen!!!! mlg Claudia


 
www.co-cooking.de
 
 
Sonntag, 25. April 2004

Eine sehr informative Webseite! Beiwww.co-cooking.de geht es ausserdem um das gemeinsame Kochen und das aktive Erleben von Gemeinschaft. Viele Grüße, Elke


 
josy.lichtensteiger@bluewin.ch
 
 
Samstag, 24. April 2004

Ich heisse Josy und finde www.kirchenweb.at. sehr sehr gut. Danke


 
www.waschnuss.at
 
 
Samstag, 24. April 2004

Bin gespannt ob ich hier vielleicht einen passenden Namen für unser Baby das im Juli zur Welt kommen will, finde. Wollt Ihr unseren Kindern was gutes tun? Dann schaut mal rein unter www.waschnuss.at liebe Grüße Patricia


 
dönery
 
 
Samstag, 24. April 2004

radler oder alsterwasser (d) heisst in der schweiz panaché. bier limonadenmischung habe ich noch nie gehört, auch nicht in der deutschschweiz! gruss aus basel


 
pandajoes@web.de
 
 
Donnerstag, 22. April 2004

kann den Kalendertag für Namenstag von "Ralf" nicht finden.


 
www.renoir.at
 
 
Mittwoch, 21. April 2004

Grüss Gott miteinander. Eine Freude eure Seite! Vielleicht schaut Ihr auch mal bei mir vorbei. Unter meinen Werken befinden sich "Santiago de Compostella" und "Kirche am Meer" Viele Grüsse, River Arno


 
http://www.muenster.org/treffpunkt_ms/clemens
 
 
Montag, 19. April 2004

hallihallo mal einfach nur guten tag sagen und lob ausprechen möchte für die vielfalt der interessengebiete die das kirchenweb bietet.Gruss Clemens


 
a
 
 
Montag, 19. April 2004

Diese Seite ist wirklich toll. Ich fühle mich einfach toll hier. Weiter so.


 
www.aloe-vera-produkte.at
 
 
Sonntag, 18. April 2004

tolle kochrezepte - werde ich auch mal versuchen.


 
Zlatko
 
 
Samstag, 17. April 2004

Ihr habt hier leider nur Namenstage von deutschen,griechischen und russischen Namen, (viellleicht hab ich was vergessen), aber ihr hab keine Kroatischen Namen hier drinnen, könntet ihr das noch ändern?? Das wäre echt nett, DANKE Ansonsten gefällt mir die page echt gut, macht weiter so...


 
www.rich.de.gg
 
 
Samstag, 17. April 2004

nette homepage,sehr lehrreich*gg* mal auf meine homepage schaun!!mfg daniel


 
peppermint
 
 
Samstag, 17. April 2004

Ich finde es herrlich, dass es Leute gibt, die solche Internetseiten schreiben. Gott ist lieb.


 
http://members.tripod.de/kruemelchen1332
 
 
Freitag, 16. April 2004

Hallo, Die HP ist total interessant geworden. Ich fange ja auch mit dem Sonderpädagogikstudium an, da waren die Schulseiten natürlich besonders interessant für mich. Alles Gute, Isabelle


 
Bärbel Wagner,       barbara.wagner@netcologne.de,
 
 
Freitag, 16. April 2004

Die HP gefällt mir sehr gut. Es macht einen richtig Spaß diese Seite zu besuchen. Über einen Gegeneintrag in mein Gästebuch und Link Hit Liste würde ich mich sehr freuen. www.meerschweinchenstammtisch.mynetcologne.de!


 
www.biogral.com
 
 
Freitag, 16. April 2004

Liebe JESUS-FREUNDE,WIR würden EUCH gerne auf unserer WEB-sidewww.biogral.com begrüssen. Auch IHR werdet erkennen, dass GOTTVATER mit den Zahlen des Brotwunder JESUS 5000 Zuhörer/5 Brote das UNIVERSUM erschaffen hat. Lasst EUCH überraschen! SORRY unsere SEITE ist noch ganz JUNG und einige Buttons stehen noch nicht zur Verfügung. Danke für EURE ANREGUNGEN .... MICHA & DINA ...Die KINDER des HEILIGEN GRAL


 
Rosmarie ennsleite@aon.at
 
 
Mittwoch, 14. April 2004

Eure Seite find ich echt klasse. Bei der Rubrik "Tod & Bestattung" habt ihr etwas vergessen: Ein Toter sollte mit den Füßen voraus aus dem Haus getragen werden. Wird er mit dem Kopf voraus hinausgetragen, sieht er das Haus, steigt aus dem Grab und kommt zurück


 
Alain (langohr_alain@skynet.be)
 
 
Dienstag, 13. April 2004

Coole Seite... ich such eine scherzfrage Wer kennt alle Sprachen? Kennt jemand die Antwort? - Antwort des Webbi: "Das Echo" :-)


 
m.majstorovic@gmx.de
 
 
Dienstag, 13. April 2004

echt schöne seite


 
Yvonne yvonne_erasmi@yahoo.de
 
 
Dienstag, 13. April 2004

Super Seite! Besonders die Tipps für die Hochzeit sind klasse! Werde wohl öfter mal reinschauen...


 
marija1980@hotmail.com
 
 
Montag, 12. April 2004

also ich hab euch ganz durch "zufall" im google.at gefunden... und muß echt sagen EURE HOMEPAGE ist SUPER-TOLL!!!! :-) Meine kleine Schwester hat im April geburtstag, werde mich sicherlich demnächst bei euch melden bzgl. der Hupfburg & Lustigem Kinderschminken! *freu* SUPER... daß ich eure homepage gefunden habe! :-) WÜNSCHE EUCH AUCH WEiTERHiN viel "erfolg" UND ALLES ALLES LiEBE! lg marija


 
martha    katze4mausi@networld.at
 
 
Montag, 12. April 2004

bin durch zufall auf eure seite gekommen,finde eure seite mit den kochrezepten super.habe mir schon ein paar ausgedruckt um sie nach zukochen. liebe grüsse martha


 
liane_kaup@yahoo.de
 
 
Montag, 12. April 2004

Eure seite gefällt mir!! Bin ein sam keine neue Freunde hier in der neuen Stadt,wo ich mal mit reden kann oder waas unter nehmen kann mit denen. Möchte neune Freunde kennen lernen.....


 
Banane-Zitrone@web.de
 
 
Sonntag, 11. April 2004

Ich hab ma eine frage was hat ostern mit dem osterhasen zu tut warum gibt es ostern eier bitte helft mit schnell und schreibt mit so schnell wie möglich eine e-mail. danke


 
www.ritterorden.org
 
 
Sonntag, 11. April 2004

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt eine wunderschöne Website mit vielen interessanten Themen. Eine wahre Fundgrube an altem und neuem Wissen. Dabei ist alles lieb und herzig gestaltet. Ich wünsche Euch eine zahlreiche Besucherschar. Prof. Dr. Heinz Vejpustek


 
chrisweber84513@aol.com
 
 
Sonntag, 11. April 2004

Danke für Eure schöne Homepage. Habe sie duch Zufall entdeckt und schaue jetzt schon ganz schön oft rein.Falls jemand ein persönliches Gebetsanliegen hat, bin ich auch gerne bereit ihn zu unterstützen, nur Mut!


 
verena
 
 
Samstag, 10. April 2004

hallo!!! congratulations zu der informativen und vor allem gelungenen homepage. ich bin studentin an der rpa und kann diverse informationen sehr gut in der praxis (unterrichten) verwenden. sie ist sehr verständlich und es ist alles bestens dargestellt.mfg und bitte macht weiter so verena :-)


 
gerhard.strauss          www.stadtpfarre.at
 
 
Samstag, 10. April 2004

Eine sehr gelungene schöne Homepage. Schaut doch auch mal bei uns vorbei.


 
Brigitte Lang heinrich.lang@utanet.at
 
 
Samstag, 10. April 2004

Das Rehrückenrezept ist ganz ausgezeichnet. Werde öfter auf Rezepte zugreifen. Super!


 
hellytwo
 
 
Samstag, 10. April 2004

echt tolle seite weiter so vielen dank


 
Fam. Kranki
 
 
Freitag, 09. April 2004

Als ehemaliger Messdiener, suche ich schon so lange eine Seite wie diese, um auch meinen Kindern das ein oder andere erklären zu können. Durch Zufall geriet ich bei der Suche einer Kreuzweg-Erläuterung auf diese Seite. Sie ist wirklich absolut gelungen. Wir sind begeistert und schauen bestimmt öfter vorbei. Grüße aus Nordhessen


 
Bruno Schicker, bschicker@gmx.de
 
 
Donnerstag, 08. April 2004

Ich freue mich, dass es diese Seite gibt! Weiter so mit dem Segen des Allmächtigen. Bruno Schicker


 
Mara@janrosenbaum.de
 
 
Donnerstag, 08. April 2004

ich finde eure Seite sehr gut. aber ich komme nicht in "fun"!!!!


 
Fabi
 
 
Donnerstag, 08. April 2004

Tolle Seite Kirche muss doch nicht öde sein!!!!!!


 
http://www.geldregenonline.de.ms
 
 
Donnerstag, 08. April 2004

Hi Leute, ich finde eure Homepage echt genial. Ich wünsche euch weiterhin Alles Gute und Gottes Segen für eure Arbeit. MfG Samuel


 
Romy Lankes, romy@vr-web.de
 
 
Mittwoch, 07. April 2004

Die besten Seiten, die ich je durchstöbert habe. Gratulation! Romy Lankes


 
kiss_liv@yahoo.com
 
 
Mittwoch, 07. April 2004

die seite ist interessant ... allerdings müsste bei der recherche der namen des osterhasen schon sauberer gearbeitet werden. viel der erwähnten ausdrücke existieren so nicht, bzw. sind muttersprachlern gänzlich unbekannt liv


 
Jacqueline Dobler
 
 
Mittwoch, 07. April 2004

Hallo!! Ich finde diese Seite toll. Sie ist sehr schön dargestellt und sowiso blau ist meine lieblings farbe. Liebe Grüsse Jacqueline Dobler


 
Svenja   Svenja16@gmx.de
 
 
Mittwoch, 07. April 2004

Hi wie gehts? Eure Seite ist echt cool! Servuz Svenja


 
Lolita
 
 
Mittwoch, 07. April 2004

Ganz tolle Seite !!! Haben einen Riesenspaß gehabt.


 
Alexandra & AlexandraA@MaryKay.com
 
 
Dienstag, 06. April 2004

Ich liebe diese webpage. Besonders die Kochrezepte. Schone Grusse aus Atlanta, Georgia - USA


 
http://www.tramisa.de 
 
 
Dienstag, 06. April 2004

Hallo, diese Site ist echt gut. Habe mich durch viele Bereiche geklickt. Bin eigentlich zufällig auf der Suche nach Osterbräuchen hier gelandet. Weiter so und ein schönes Osterfest. Gruesse Kerstin


 
Heidi                          heidi_strasser@hotmail.com
 
 
Dienstag, 06. April 2004

Vielen Herzlichen Dank für die prompte Antwort auf meine Frage bezüglich Namestage. Schöne homepage, mit viel interessanten Sachen!!! lg Heidi


 
www.beepworld.de/members49/adler144
 
 
Montag, 05. April 2004

macht nur weiter so ich habe eure HP schon seid ca. 2 jahre als hauptseide gemacht. ich habe schon öfters karten zu meine freunde geschickt die habt ihr sehr gut gemacht sind sehr schöne gedichten drinnen aller art ich wünsche euch noch sehr viel glück noch mit eurer HP! und ich wünsche euch ein gesundes schönes freidliches Osterfest! m.f.g. Karl Ostergrüße aus den Burgenland


 
Maren
 
 
Montag, 05. April 2004

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz begeistert von eurer Seite. Ich heirate am 10.04. und habe sowohl Einladungssprüche als auch Trausprüche von eurer Seite rausgesucht. Vor allem ist es glaub ich eine der wenigen Seiten zum Thema Hochzeit, die kostenlos ist. Macht weiter so!!! Viele Grüße


 
Peter
 
 
Sonntag, 04. April 2004

Zuersteinmal ein großes Lob für Ihre wunderbare HP. Für mich ist es schön zu sehen, daß die Struwen offenbar über das Münsterland hinaus bekannt sind. Bei uns gibt es in der Familie jedenfalls Karfreitag Struwen, solange ich mich zurückerinnern kann. (Ich bin Münsteraner ;-) ) Alles Gute für Sie und ein gesegnetes Osterfest. God bless you, Ihr Peter


 
Rita Gruber   rita.gruber@gmx.net
 
 
Sonntag, 04. April 2004

Einherzliches Grüß Gott aus Niederösterreich! Ich bin jeden Tag auf dieser Homepage, da so viele interessante Beiträge zu lesen sind. Auch meine Kinder (beide in der Pupertät) sind ganz begeistert. Machen Sie weiter so! Rita Gruber


 
gesine2508@aol.com
 
 
Sonntag, 04. April 2004

super HP,habe gleich meiner freundin hingeschickt. gruss g.g. aus huntlosen


 
Karin
 
 
Samstag, 03. April 2004

Grüß Gott! Find eure HP echt toll. Es wird echt viel geboten! Die Rezeptsammlung find ich super. Auch meine Kinder findens toll. Ist überhaupt nicht verstaubt, so wie viele die Kirche von heute finden. Ist echt empfehlenswert, ich sags weiter! Liebe Grüße, Karin.


 
gudrun
 
 
Freitag, 02. April 2004

hallo ihr! ich heiße gudrun und sitze im rollstuhl! ich bin so depremiert und habe keine lebensfreude mehr. ich bin sozial am ende. ich habe niemanden der mit mir spricht, außer meine krankenschwester. will mir jemand schreiben? bitte, ich bin ein sehr einsamer mensch. ich habe einen starken glauben und bin 35. außerdem bin ich tierlieb. bitte meldet euch. ich telefoniere auch gerne.


 
amanda
 
 
Freitag, 02. April 2004

hallo, ich heiße amanda, ich finde diese seite echt super! ich suche außerdem die bedeutung der ostereier!


 
flower power
 
 
Freitag, 02. April 2004

hallo leute! ich finde diese seite sehr informativ! love and peace, eure urschl


 
judimyrell@aol.com
 
 
Freitag, 02. April 2004

Mit der Osterhasen-Seite auf dem Bildschirm erhält man ein gutes Bild dafür, wie aus dem Auferstehungsfest ein Eierfest geworden ist und Christus an den Rand gedrängt wird. Traurig, traurig, wenn dann auch noch Kinder ihr Glaubensbekenntnis an den Osterhasen ablegen ... Judith


 
wollimail@netcologne.de
 
 
Freitag, 02. April 2004

Ich habe nach Informationen über "Kreuzweg" gesucht, aber meist nur kunstgeschichtliche Beschreibungen gefunden. Oder Kommentare, aber keine Erläuterungen. Ihre Seite ist prima, werde ich mir merken! Viele Informationen und sehr professionell aufgemacht (da kennt sich wohl jemand gut mit aus) Grüße aus dem Rheinland in BRD


 
www.die-erscheinung.info
 
 
Freitag, 02. April 2004

Herzlichen Gruß nach Wien!

Das neue Buch: "Die Erscheinung der Claudia B." setzt sich humorvoll mit der Leichtgläubigkeit der Menschen auseinander. Dabei gerät die Seherin in innere Konflikte und findet dann doch ihren Weg im Glauben aus dieser schweren Situation. Mehr Information und Bestellmöglichkeiten: www.die-erscheinung.info.


 
Eva,Carina,Magda
 
 
Donnerstag, 01. April 2004

Wir sind gerade im Religionsunterricht und sind auf dieser Seite gelandet. Wir sind sehr beeindruckt von der Page :) Cool dass wir die Herkunft unsrer Namen rausgefunden haben :) Wir grüßen alle Nachfolger Peace


 
nana
 
 
Mittwoch, 31. März 2004

es war sehr sehr gut.


 
Kurt200at@yahoo.de
 
 
Mittwoch, 31. März 2004

Eigentlich nicht schlecht die Homepage, ABER: warum lässt ihr das kopiern der Texte nicht zu? Wenn ich nur einige Textpasagen brauche, werde ich doch nicht alles ausdrucken


 
enes pekic www.enes@austromail.at
 
 
Mittwoch, 31. März 2004

hallo ihr süsen ich find es schön hier.


 
Karo aus Wien
 
 
Mittwoch, 31. März 2004

Find Eure HP echt super!Da findet man wirklich alles.Vorallem die Kochrezepte sind einfach Klasse.


 
Schuerzen-groeden.com
 
 
Dienstag, 30. März 2004

Frohe Osterfeiertage und Grüße aus Südtirol Schützenkomp.St Ulrich Gröden


 
crazygirl@aol.com
 
 
Dienstag, 30. März 2004

ich finde euch spitze


 
www.ff-krieglach.at
 
 
Dienstag, 30. März 2004

Ich bedanke mich für den Eintrag im Gästebuch unserer homepage. Ich war sehr überrascht euren EIntrag zu finden. Ein frohes Osterfest für die FF Krieglach Kdt Otto Fritz


 
office@blumen.at
 
 
Dienstag, 30. März 2004

Sehr netter Homepage! Für Blumen schau auch mal unter http://www.blumen.at Liebe Grüße


 
Isabel aus Madrid, Spanien
 
 
Dienstag, 30. März 2004

Danke , danke Ihre Seite ist wirklich super !!!Ich gratuliere Ihnen für die tolle Arbeit. Noch mal , danke Isabel aus Madrid, Spanien


 
Tamara Huhn / heilmdr@web.de
 
 
Montag, 29. März 2004

Ich habe eure Seite besucht und finde sie toll, leider gibt es keine anderen Chatter (im Moment)!Ich werde es wieder versuchen! Viele Grüße, an alle die mich kennen! Eure Tamara


 
http://www.blacksoulweb.de.vu
 
 
Montag, 29. März 2004

Hallo :-) heute möchte ich auch mal einen kleinen Gruß in diesem GB hinterlassen. Ich besuchte diese Seite schon desöfteren und immer wieder gerne. Sie ist sehr informativ und übersichtlich gehalten. Allem in Allem eine KLASSE Hompage! :-) Werde auch weiterhin wieder bei Euch zu Gast sein ... Viel Licht und Liebe black soul


 
www.tantentratsch.de
 
 
Sonntag, 28. März 2004

Hallo, war mal wieder auf Eurer klasse Seite stöbern, da ich was zu Ostern gesucht habe. Bin aber wieder mal echt traurig, dass man hier gewisse Dinge nicht kopieren kann. Geben ist doch seliger denn nehmen, oder? Na ja, komme trotzdem immer wieder gerne bei Euch vorbei! Lieben Gruss Grosstante


 
http://www.nicht-schweigen.beep.de
 
 
Samstag, 27. März 2004

Hallo, ich besuche diese ausführlich beschriebenen Seiten immer wieder gerne. Es gibt immer wissenwertes neues.Weiter und vielen Dank!! LG Heike


 
www.wernerwiggershaus.de
 
 
Freitag, 26. März 2004

Sehr interesante Seiten, wenn auch mit darstellungsfehlern. Weiter so!


 
Sunni_flower2001@yahoo.de
 
 
Donnerstag, 25. März 2004

Hallo, bin heute das erste mal hier und muß sagen Hut ab. Supertolle HP, sehr ansprechend und informativ gestaltet. Freue mich hier gelandet zu sein. Liebe Grüße von Chrissi


 
Manuela www.LRTeam-ManuelaReuber.de
 
 
Donnerstag, 25. März 2004

Habe heute morgen durch Google diese Homepage gefunden und finde sie sehr gut. Konnte mich so vergewissern, das ich wirklich heute Namenstag habe! ;-) Werde bestimmt noch oft hier vorbeischauen


 
Reinhard
 
 
Mittwoch, 24. März 2004

Auf die Seite hier bin ich zufällig beim Surfen gestossen, sie bietet wirklich eine grosse Menge an Information und ist immer wieder einen Besuch wert! Alles was du wissen willst, alles was du suchst, findest du in dir, denn du bist, was du tust!


 
Alexianer1@gmx.de
 
 
Mittwoch, 24. März 2004

Ich bin zufällig (?) über einen Link an Ihre Seite geraten. Die Seite ist sehr informativ und erbauend. Vielen Dank und Gottes reichen Segen dafür. Rainer


 
Birgit.Weitz@gmx.de
 
 
Dienstag, 23. März 2004

Guten Morgen, bin zufällig hier gelandet. Ich bin angenehm überrascht und es gefällt mir sehr gut. Dies war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich euch besucht habe. Alles Gute B. Weitz


 
Eva-Maria Hahlbeck, EvaMaria9189@aol.com
 
 
Montag, 22. März 2004

Ich finde die Homepage super klasse.


 
Marianne Lingnau
 
 
Montag, 22. März 2004

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Formulierung von Tauf-Fürbitten für meinen kleinen Enkel. Wir hatten gestern einen sehr schönen Taufgottesdienst. Leider hatte ich Probleme, mir die Fürbitten auszu- drucken; ich konnte sie nicht markieren. Zu der Frage nach Ihrer Homepage möchte ich Ihnen aus meiner Sicht (67 Jahre alt und kein PC-Freak) sagen, daß sie für mich ein wenig verwirrend ist - zuviel Informationen auf einen Blick. Ich bin aber sehr angenehm überrascht, was man über das "kirchweb" alles abrufen kann und werde das mit Sicherheit nutzen. Vielen herzlichen Dank! Marianne Lingnau


 
Marie-Therese Preißmann     marie.preissmann@gmx.de
 
 
Sonntag, 21. März 2004

Hallo!!!! Eure Seite ist echt toll!! Bin total begeistert! :-) Wenn ich mal was für meine Messdienerarbeit brauche, dann komme ich auf eure Seite!! Doch mein Problem ist immer noch nicht gelöst!! Wir gestalten, wie jedes Jahr, mit unseren Messdienern die Osterkerze und ich weiß einfach nicht welches Motive ich nehmen soll!! Könnt ihr mir Helfen????????? Gruß Marie-Therese


 
steffi (kleinereiskalterengel@hotmail.com)
 
 
Sonntag, 21. März 2004

hi! könnt ihr mir weiter helfen? ich suche die antwort zur scherzfrage: 'welches talistdas begehrteste?' danke schon mal im voraus


 
www.evka.org
 
 
Samstag, 20. März 2004

Die Breite Eurer Informationen ist erstaunlich und gibt viel. vielen Dank für allen Euren Einsatz.


 
M. Florian
 
 
Samstag, 20. März 2004

Ich bin Student in Graz und es freut mich, dass ich nun mit diesen Rezepten hier auf der HP selbst versuchen kann, ein gutes Brot zu backen. lg mf


 
Walter
 
 
Freitag, 19. März 2004

Heiliger Josef! Ich bitte dich,lass meine geschiedene Frau wieder zur Familie zurückkehren.Und dass wir mit unseren 5 Kindern wieder so glücklich wie vorher werden. Danke!!


 
http://www.leicht-verdienen.info
 
 
Freitag, 19. März 2004

bin beim surfen auf Deiner Seite gelandet, und da ich mich immer über nette Einträge in meinem GB freue, schreibe ich auch gern mal rein. Also viel Spaß noch... http://www.leicht-verdienen.info.


 
Elisabeth
 
 
Freitag, 19. März 2004

Sehr gute, informative und lehrreiche Homepage. So etwas habe ich in Deutschland noch nicht gefunden. Herzliche Grüße, alles Gute! Elisqbeth


 
http://www.aprendaaleman.tk
 
 
Donnerstag, 18. März 2004

Ich suche Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die mit Spanier/innen und Lateinamerikaner/innen auf Deutsch chaten wollen. Besuche einfachwww.aprendaaleman.tk und schon befindest Du Dich mitten im chat. Bitte, wir möchten unser Deutsch verbessern und du kannst vielleicht dafür unsere Kultur besser kennen lernen. Auch kannst du deine e-mail oder Kometar im Gästebuch (libro de visitas) schreiben


 
christine,                      christine.gr@gmx.at
 
 
Donnerstag, 18. März 2004

bin von ihrer homepage seeehr beeindruckt!! kann ich jedem weiterempfehlen. liebe grüße!


 
Elisabeth aus Tirol
 
 
Mittwoch, 17. März 2004

Ich bin Lektorin in unserer Pfarre und bin auf der Suche nach Fürbitten in der Suchmaschine "google" auf Ihre Seite gestoßen und bin begeistert, wie umfangreich diese Homepage gestaltet ist. Hier ist wirklich für jede Altersstufe etwas dabei und ich habe schon viel für meine Arbeit verwenden können.


 
meggi777@yahoo.de
 
 
Mittwoch, 17. März 2004

Bitte,wer weiß was über einen Hl. Otto ?-Suche den Namenspaton-Otto,vom 23.03. Wer kann mir da bitte was zukommen lassen von ihm ? Boigraphie-Geschichte u. eventuell Bilder ?? Danke im Vorraus,sagt Meggy


 
hohey@bluewin.ch
 
 
Mittwoch, 17. März 2004

Stöbere hier immer wieder mit Genuss! Geniale seite,macht weiter so!! Danke Gruss aus Zürich


 
http://free.pages.at/sinne
 
 
Dienstag, 16. März 2004

Die Onlinebeichte ist zu lang - das liest kein Mensch durch - ist auch nicht mehr witzig, sondern nur mehr nervig. Ansonsten finde ich die Seite recht gut. LG Ilse


 
oliver-klaus-gutdeutsch@aon.at
 
 
Dienstag, 16. März 2004

hi ich bins Raúl.wie gehts denn ?


 
http://www.musik-per-p2p.de
 
 
Dienstag, 16. März 2004

Hallo ...pssst....leise reinschleich... mich umschau, hp -richtig schön!! Lob da lasse und schnell wieder rausschleiche....trab...trab.. Weiter so!!! Alles Gute für die Zukunft!


 
Bachlore
 
 
Dienstag, 16. März 2004

Hey ... der name ANJANA hat kein namenstag!!! gibs keinen oder wie is das ?? nur so am rande ... coole seite


 
Nina & Julia
 
 
Montag, 15. März 2004

Wir sind keine sehr religiös erzogenen Mädels, aber diese Seite ist echt cool. Nina & Julia


 
waltraud.haeubl@chello.at
 
 
Montag, 15. März 2004

Hallo!!!!Besuche gerne ihre Seiten, habe schon einige Rezepte nach gekocht ,sie waren super.Ich Koche gerne und viel mit Kräuter und war von den Sieten begeistert.Wieterso.


 
waltraud.haeubl@chello.at
 
 
Montag, 15. März 2004

Hallo!!!!Besuche gerne ihre Seiten, habe schon einige Rezepte nach gekocht ,sie waren super.Ich Koche gerne und viel mit Kräuter und war von den Sieten begeistert.Wieterso.


 
ina
 
 
Montag, 15. März 2004

Also ich und mein Freund haben, gestaunt von dieser Seite, denn sie ist doch sehr auf Junge menschen aufgebaut! Wir werden die Hompage öfter besuchen! LG ina


 
Ulla
 
 
Montag, 15. März 2004

Schönen guten Morgen! Eine tolle Seite ist das hier u. besonders hab ich mich gefreut, hier auch gute, alte Rezepte aus der früheren DDR zu finden. Man muss sich allerdings wundern, welche Landstriche damals zu uns "gehörten", ohne dass wir davon wussten; z.B. Ostfriesland oder Niedersachsen. Ob's keine andere Möglichkeit gibt, deren landestypische Küche unterzubringen? Wenn es heißt: DDR-Rezepte, dann sollte man sich auch daran halten, denke ich! Viele Grüße - Ulla


 
Gabi & Klaus
 
 
Montag, 15. März 2004

Wir haben den Namenstag von unserer kleinen Tochter gefunden - SUPER!!!


 
Wolfgang S
 
 
Sonntag, 14. März 2004

Das ist die beste homepage die ich je gefunden habe. Sowohl die kirchllichen Informationen als auch die allgemeinen. Gratulation.


 
Christine
 
 
Sonntag, 14. März 2004

Hallo, zusammen!


 
Tackelchen@gmx.de
 
 
Sonntag, 14. März 2004

danke ihr habt meine Religionsnote gerettet. Tanja


 
wkwittek@t-online.de
 
 
Sonntag, 14. März 2004

Ich habe sehr schöne Fischrezepte gefunden. Die Seiten gefallen mir.Ich werde sie weiterempfehlen.


 
oohlala048, audi5700@aol.com
 
 
Samstag, 13. März 2004

Hallo,ich bin durch Zufall auf Euer Seite gekommen und bin total begeistert.Werner hat für mich eine Torte ausfindig gemacht die ich schon sooooo lange gesucht hatte. Vielen Dank!!! Weiter so!!! Diese Seite macht richtig süchtig.


 
bugsbunny@aol.com
 
 
Freitag, 12. März 2004

Eurer Klick-Spiel hat so viel Spass gemacht, dass ich diese Seite weder wieder besuchen noch weiterempfehlen werde! Toll! Das war wahrscheinlich so gewollt?


 
Schober.kathi@gmx.at
 
 
Donnerstag, 11. März 2004

Hello! Super tolle Homepage! Ist euch gelungen.. Was anderes: Wer hat Erfahrung mit Aupair? Möcht nach Amerika halbes Jahr als Aupair....Über Infos freut sich Kathi..


 
Kirsten Kunz
 
 
Donnerstag, 11. März 2004

Ich find diese Seite sehr sehr nützlich. So konnte ich endlich mein Referat vervoll- ständigen und ausbessern. Ich find es echt witzig, dass es hier auch noch extra Kochrezepte gibt, sau lustig. MFG , Kirsten


 
Julia Sch.(13)
 
 
Mittwoch, 10. März 2004

Suche gerade ein hübsches Gebetr für unsere Religionstunde! Ich find das dies eine echt nette Seite ist! Und nicht langweilig... Habe diese Religion-Seite über Google gefunden und komme nicht mehr zurück, was echt beschissen ist!Das solltet ihr schnellstens ändern, denn ansonsten wird man ja gezwungen auf dieser Seite zu bleiben und wir wollen das religiöse Interesse von Jugendlichen ja nicht erzwingen, oder? Wünsche allen noch einen schönen Tag - Liebe Grüße, Julia(13)


 
HeinzTeichert@web.de
 
 
Dienstag, 09. März 2004

Unsere Kirche in Mechtshausen /Seesen heisst Nicolai-Kirche.Wie kommt eine Kirche zu diesem Namen? Wer kann mir weiterhelfen? Heinz Teichert Mechtshausen Am Kirchplatz 2 38723 Seesen


 
kurwik@web.de
 
 
Dienstag, 09. März 2004

Da soll mal einer sagen "die Kirche ist doch altmodisch " ,da lach ich drüber. Super HP , klasse Rezepte usw.... Ist schon bei den Favoriten auf meinen Rechner !


 
N.E.R.Mertens@t-online.de
 
 
Montag, 08. März 2004

Suche Texte " Frauen um Jesus" Wer kann mir helfen?


 
http://members.kabsi.at/hofko/
 
 
Montag, 08. März 2004

Ein wirklich köstliches Rezept zu finden ist manchmal schwer, nicht so jedoch auf kirchenweb.at, deshalb surfe ich sehr gerne zu dieser Seite her. Egal ob süss, pikant, scharf oder mild, welche ich versuchte sind köstlich, ganz gleich ob gebacken, gekocht oder auch gegrillt. Mit freundlichen Grüßen Joachim Hofko


 
http://members.chello.at/dienesch
 
 
Sonntag, 07. März 2004

Interessante Seite!


 
Bizzimaus@gmx.at
 
 
Sonntag, 07. März 2004

Hallo!! Bin durch Google.at auf eure Seite gekommen, und finde sie einfach OBERMEGAAFFENGEIL!!!!! lg, eure Franzi (17)


 
meggi777@yahoo.de
 
 
Samstag, 06. März 2004

Bitte,wer kann mir was schicken oder senden u. erzählen vom Otto von Ariano ? Ich kenn ihn nicht u. weiß nicht,wer das ist.möchter aber gern was erfahren von ihm , bitte ! Wer schreibt mir,bitte ? Danke im Vorraus


 
Alexandra D.
 
 
Freitag, 05. März 2004

Finde eure Homepage voll super!Bitte mehr Vorlagen fÜrs ausmalen! Liebe Grüße Alexandra


 
Sonja F.    soko@sbg.at
 
 
Freitag, 05. März 2004

Eine super Webseite! Hab' mich zerkugelt! :)) Aber wenn ihr "at" seid, warum verwendet ihr hauptsächlich Piefke-Küchenausdrücke? Wie schön klingt doch Topfen statt Quark! :-( Meint ihr nicht? Liebe Grüße aus Salzburg!


 
Christine Weber
 
 
Donnerstag, 04. März 2004

Finde Eure Seite gut.


 
Anja
 
 
Mittwoch, 03. März 2004

ich glaubte immer, Hufeisen müsse man mit der Öffnun nach oben aufhängen, damit das Glück auffängt und es nicht rausfällt. Tja, so gehen da die Meinungen auseinander ;o)


 
Tanja   minifutzi13@sms.at
 
 
Mittwoch, 03. März 2004

Ich freue mich, dass es diese Seite hier gibt, sonst könnte ich mein Referat auf keinen fall schreiben, Danke für eure hilfe!!!!


 
www.shuranaa.de
 
 
Mittwoch, 03. März 2004

Hallo, freue mich diese Seite gefunden zu haben. Sehr schön. Alles Liebe Shuranaa


 
otto.auzinger@utanet.at
 
 
Dienstag, 02. März 2004

Hallo! Wir finden eure Seite echt super! Hier ist für jeden was dabei! Auch Antworten zu Fragen, die man selbst nicht beantworten kann findet man hier! Katharina (13) und Daniela (23)


 
Christoph
 
 
Dienstag, 02. März 2004

Hallo! Habe alle Rezepte bei euch gefunden, die ich gesucht habe :-) Danke!


 
Bärbel
 
 
Montag, 01. März 2004

Ich finde Eure Smilies Seiten einfach super. Diesen find ich gut:8) liebe Grüße Bärbel


 
www.knees-ms.de
 
 
Sonntag, 29. Februar 2004

Hallo aus Deutschland: ich finde euere Seiten so klasse, die Rezepte und Links und die professionelle und trotzdem sehr persönliche Aufmachung mit viel Liebe zum Detail, alles sehr ansprechend, Glückwunsch! Gruß, Bea


 
Blackbird
 
 
Samstag, 28. Februar 2004

Hallo Eine echt super Homepage, an die ich durch einen guten Freund gekommen bin. Echt super hier :o) Liebe Grüße Carmen :o)


 
christianna.kuehboeck@chello.at
 
 
Samstag, 28. Februar 2004

hallo ich heisse rebecca und ich finde diese seite echt cool, die spiele ganz besonders!!!


 
http://www.e-book-sammler.de
 
 
Samstag, 28. Februar 2004

Sehr schöne Seite mit absolut gelungenem Design :o)


 
wolff@topix.de
 
 
Samstag, 28. Februar 2004

es gibt viel zum Schmökern, am besten haben mir die klerikalen Witze gefallen...


 
http://www.darkangel1524.q27.de
 
 
Freitag, 27. Februar 2004

Salve, eine sehr interessante Page habt Ihr hier! dakangel


 
Roman
 
 
Freitag, 27. Februar 2004

Schöne Seiten. Ich werde hier oft anschauen.


 
Magdalena
 
 
Freitag, 27. Februar 2004

Die Page ist ausgezeichnet, aber das Hüpfen der Seite als Begrüßung ist furchtbar! lg


 
kristianjoeers@gmx.ch
 
 
Freitag, 27. Februar 2004

Als Kind der DDR und als begeisterter Kochfan bin ich tief beeindruckt von der Datenfülle, die hier gesammelt wurde. Nur: es gab keine "Bundeshymne der DDR"


 
science@aonmail.at
 
 
Donnerstag, 26. Februar 2004

AUSGEZEICHNET EINE WAHRE FUNDGRUBE FÜR DEN RELIGIONSUNTERRICHT SO KANN VERKÜNDIGUNG ANKOMMEN D A N K E !!!


 
Tanja & Martin gaishüthner@aon.at
 
 
Donnerstag, 26. Februar 2004

Hallöchen und Servus, wir finden eure Seite voll Stark, cool und bewegend! Mein Freund und ich wir haben gesteren durch eure Seite ein paar sexy erfahrungen gemacht!


 
Franziska, Judith
 
 
Donnerstag, 26. Februar 2004

Finden es eigentlich nicht so schlecht aber zu wenig Power.


 
rtheresia@charter.net
 
 
Donnerstag, 26. Februar 2004

Habe aus Zufall Eure Weppage gefunden. Ich heisse Theresia und lebe in den Usa seit 1986. Bin aber geborene Oesterreicherin. Finde Eure Pagre toll. Viele sachen zum Lesen die mir gefallen und ich kann mit der heimat verbunden bleiben. Ich bin auch roemisch katolisch so das natuerlich auch toll. Viele liebe Gruesse an alle meine lieben Landsleute. Gruss von der Theresia aus Alabama


 
cordi@feature-it.de
 
 
Donnerstag, 26. Februar 2004

Hallo, habe mich ja jetzt nur mal so über Glücksbringer informieren wollen, aber nicht viel herausfinden können. alles gute auch für Euch, c.klages


 
http://www.wolfganglolies.utvinternet.com
 
 
Mittwoch, 25. Februar 2004

Super Kochbuch. Lebe in Irland und vermisse die deutsche Kueche. Danke. Wolfgang


 
Christine www.viielgeldverdienen.de.vu
 
 
Mittwoch, 25. Februar 2004

Hallo, die Fasnet ist rum und jetzt kommt die ruhige Fastenzeit. Ich hoffe jeder von euch versucht auch wirklich (wenigstens ein klein wenig) zu fasten. Es muss ja nicht beim Essen sein. Alkohol, Rauchen, usw. kann auch eingeschränkt werden. gruß christine


 
Dorie
 
 
Dienstag, 24. Februar 2004

diese seite ist das beste was ich im w.w.w finden kann ich liebe euch :-)


 
manja
 
 
Dienstag, 24. Februar 2004

Ich finde diese seite sehr aufklärend.


 
Melanie Radler karin radler@chello.at
 
 
Dienstag, 24. Februar 2004

Hy, ich heiße Melanie und bin röm.katolisch. Ich glaube an Gott und gehe fast jeden Sonntag in die Kirch.


 
www.hp-projekt.de
 
 
Montag, 23. Februar 2004

tolle seite bin beeindruckt das man religiöses auch im internet kennenlernen kann bin musiker das heißt deutschen sprechgesang und probiere damit meine gefühle,aggresionen,erfahrungen und mein glauben auszudrücken.hoffe es geliengt mir auch so gut wie es euch gelungen ist .


 
rosi@twin-dress.de
 
 
Sonntag, 22. Februar 2004

Ich finde Ihre HOMEPAGE einfach toll und ich möchte Ihnen auf diesem Wege sagen, toll : Weiter so! Sehen Sie sich doch auch mal meine Seite an, ich nähe Designer Kinder-& Puppenkleidung. Beide tragen das gleiche Outfit. www.twin-dress.de


 
Joachim Bock (jobo@gmx.li)
 
 
Sonntag, 22. Februar 2004

Toll gemachte Seiten. Sehr informativ. Bin mal irgendwann per Zufall drauf gestossen, habe es nicht bereut. Will in Zukunft auch etwas dazu beitragen ( falls es meine Zeit erlaubt)Was vielleicht noch fehlt, wäre eine kleine Seite mit Trostworten für Menschen welche einen lieben Freund oder Angehörigen verloren haben. ( bei mir waren es in wenigen Monaten 3 liebe Menschen )Also, weiter so! Und Dank den Mitarbeitern.


 
Horst Ressar   Adler8@gmx.at
 
 
Samstag, 21. Februar 2004

Ich wußte gar nicht das es so etwas tolles gibt. Ich bin total begeistert! Vielen Dank und weiter so!


 
Sandra Marion
 
 
Donnerstag, 19. Februar 2004

Ich bin so froh, dass ich endlich eine richtige Anleitung fürs Rosenkranzgebet gefunden habe. Danke!


 
Hofstetter Corina
 
 
Donnerstag, 19. Februar 2004

Hallo Leser/innen. Die hOchzeitsgedichte sind echt gut. Eina Komplement an euch alle! Grüässli Corina


 
http://www.beepworld.de/members56/topishoshi/
 
 
Mittwoch, 18. Februar 2004

hallo, vielen dank für die interessante website. bin angenehm überrascht, soviel info über den kölner karneval gefunden zu haben. nochmals vielen dank. gruß aus dem hürtgenwald (zw. Köln + Aachen) gabriele


 
cmarg@gmx.de
 
 
Mittwoch, 18. Februar 2004

Hallo ihr Minis alle mein Name ist Christoph Marggraf aus Fatima in Kassel, Deutschland


 
jassy
 
 
Mittwoch, 18. Februar 2004

Hallo, eine wirklich gute Seite aber warum ist bei den Rezepten die rechte Maustaste deaktiviert? Ein Rezept möchte man sich doch gerne kopieren oder ausdrucken. Überdenken Sie das doch noch mal bitte ;-)) Liebe Grüße von jassy


 
Matze        Matthias.Daudert@gmx.de
 
 
Montag, 16. Februar 2004

Schönen guten Tag! Ich wollt nur mal kurz loswerden, das ich diese Seite echt gut finde, um Ideen für Andachten für Jugendliche zu finden. Bin hier regelmäßig um mich "weiterzubilden"! Also: Weiter so und Gottes fetten Segen für euch alle! Gruß Matze


 
rita.gruber@gmx.net
 
 
Montag, 16. Februar 2004

Ich möchte Ihnen herzlich für diese hervorragend gemachten Seiten gratulieren. Ein Thema ist spannender als das andere, man könnte Tage damit verbringen sich das alles anzusehen und durchzulesen. Ich gehe jeden Tag mit großer Begeisterung auf Ihre Seiten. Machen Sie weiter so! Rita Gruber


 
Rudolf                            Rudolf.Uhrig@t-online.de
 
 
Sonntag, 15. Februar 2004

Hallo und Grüß Gott, finde diese Seiten prima. Sehr lehrreich und interessant.Ade, bis zum nächsten Mal. Rudolf


 
http://www.cyberthug.de/?id=6884
 
 
Sonntag, 15. Februar 2004

Bin per Zufall auf eure Seite gestoßen und finde sie sehr gut. Am Design solltet ihr noch ein wenig was ändern. Die Startseite ist sehr unübersichtlich. Ansonsten macht weiter so. Gruß Lisa


 
hwaidmann@lycos.de
 
 
Samstag, 14. Februar 2004

Ich habe per Zufall Eure WEB Site gesehen und gleich zwei digitale Grußkarten an meine Lieben verschickt. Die Aufmachung ist Euch gut gelungen. Hans Waidmann


 
Detektei Trovato - Mönchengladbach.de
 
 
Samstag, 14. Februar 2004

Hallo, bin zufällig auf eure Seite gekommen und muß Sagen: TOP! Macht weiter so.


 
monsun@wellcom.at
 
 
Samstag, 14. Februar 2004

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich hätte eine Bitte; Mein Taufkind kommt heuer zur Erstkommunion und ich möchte ihm Einladungskarten zur Eucharistiefeier und anschließendem Mittagessen machen. Daher bräuchte ich einige Cliparts bzw. Logos betreffend Erstkommunion. Da ich leider noch nicht internettauglich bin, hoffe ich, Sie können mir weiterhelfen. Mit bestem Dank im voraus für ihre Antwort, verbleibe ich Hochachtungsvoll


 
http://www.Haller-MTL.de
 
 
Samstag, 14. Februar 2004

Hallo kirchenweb.at, eine tolle Seite habt ihr hier gebaut. So viel nützliche Informationen. Aufmerksam bin ich über ein Forum bei wer-weiss-was.de auf euch geworden. Die Kochrezepte stehen nun bei unseren Favoriten. Macht weiter so und tschüs Uwe Haller http://www.Haller-MTL.de/schweden/schweden.html.


 
www.de-klaproos.nl
 
 
Donnerstag, 12. Februar 2004

Hallo aus HOLLAND. Eine wunder schöne site, Ich sehe öfter nach kochrezepten oder Backen. Herzlichen Grussen Henriëtte van den BOS


 
Matthias - http://www.vom-Edelacker.de
 
 
Donnerstag, 12. Februar 2004

Hallo, eure Seite ist echt spitze!


 
dr.angelabogner@t-online.de
 
 
Mittwoch, 11. Februar 2004

Bin durch Zufall über eine Suchmaschine bei eurer Seite gelandet, weil mein Sohn heuer Erstkommunion hat und ich eine Gruppe von Kindern betreue. Habe dabei einfach nach ansprechenden Materialien für die Altersgruppe gestöbert und finde die Seite sehr anregend und vielfältig! Vielleicht hat jemand Interesse, mir über seine Erfahrungen mit Kommunionkindern zu mailen! Angela


 
http://www.tb-xtreme.net/
 
 
Mittwoch, 11. Februar 2004

Hallo. Habe mich eben mit Save the Hive bschäftigt ist ja ein witziges spielchen mal für Zwischendurch. Aber bin auch in euren Kochrezepten fündig geworden und werde heute abend mal was nachkochen. Konnte mich noch nicht entscheiden für was, habe mir mehrere Rezepte ausgedruckt. Also macht weiter so mir eurer Webseite.


 
C. Ritter & caritter@web.de
 
 
Dienstag, 10. Februar 2004

Hallo. Ich bin Lehrer an der Realschule Linz am Rhein und finde eure Seite echt gut. Meine Schülerinnen und Schüler haben sie gerade zur Recherche bzgl. ihres Namenstags genutzt. Vielen Dank.


 
www.job-businesstrends.info
 
 
Montag, 09. Februar 2004

Hallo , zusammen . Ihr habt ja wirklich eine Superseite.Da werd ich meine wohl noch ein bisserl überarbeiten müssen , um Euren Standard zu bekommen ;-) Liebe Grüße aus den Bergen Gerhard


 
Gottfried
 
 
Montag, 09. Februar 2004

Juhuuu, danke für die gute Inspiration. Ich werde mir heute Mittag Elch-Auflauf machen. Ich liebe euch alle. Euer Gottfried


 
www.knees-ms.de
 
 
Sonntag, 08. Februar 2004

Schöne Rezepte, ich komme in Zukunft öfter vorbei, bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen und hier gibt's eine Menge. Gruß aus Münster! Beate


 
Vera
 
 
Sonntag, 08. Februar 2004

Hallöchen zusammen super, coole, mega, geile, Homepage. Grüessli Vera :-)


 
zminga@hotmail.com
 
 
Samstag, 07. Februar 2004

Das beste Maronirezept mit dem besten Ergebnis! Tolle Auswahl an den verschiedensten Gerichten. Macht weiter so!


 
karlheinz.boos@t-online.de
 
 
Freitag, 06. Februar 2004

Tolles Kochbuch. Schade, dass man interessante Rezepte nicht kopieren kann. Gruß KHB


 
Mike                   stoubi15@hotmail.com
 
 
Freitag, 06. Februar 2004

Hallo Starköche! Ich muss Euch sagen: IHR SEID DIE BESTEN!!!!!! Gruss Mike


 
simone
 
 
Freitag, 06. Februar 2004

ich find die Seite ja ganz gut aber mich stört, dass ich nichts davon kopieren kann. gruß simone


 
http://www.strametz.at
 
 
Donnerstag, 05. Februar 2004

Super Homepage mit tollen Informationen. Herzliche Grüße von Franziska.


 
Floriheidi89@aol.com
 
 
Donnerstag, 05. Februar 2004

ich finde die Idee sehr gut ... da mache ich doch gerne mit ... ich habe jedoch nur alte Rezepte und die Bücherweise ,.... mit den besten Gruessen aus dem Münsterland Heidi


 
tanz_beratung@gmx.at
 
 
Donnerstag, 05. Februar 2004

sehr viele informationen gefunden. gelungene homepage.bin dabei immer gläubiger zu werden und wünsche allen einen wunderschönen tag. aloha sandy


 
www.beepworld.de/members60/catholicgirl18
 
 
Donnerstag, 05. Februar 2004

Hi! Eure Homepage ist ur cool! Ich würd mich freuen wenn ihr einmal auf meiner Homepage vorbeischaut.


 
birdslover18@hotmail.com
 
 
Donnerstag, 05. Februar 2004

Hi! Ich bin 18 Jahre alt und katholisch. Mein Glaube ist sehr wichtig für mich! Meine Hobbies sind:lesen, beten, singen, Klavier spielen, chatten, Tiere, in die Kirche gehen, schwimmen, ski fahren. Ich suche katholische Brieffreundinnen aus Wien die in meinem Alter sind, denn ich komme mir mit meinem Glauben oft alleine vor!


 
Högler Helmut;                    hoegler.helmut@volny.cz
 
 
Mittwoch, 04. Februar 2004

Durch "Zufall" bin ich auf diese Web-Seite gestoßen und bin davon sehr begeistert! Ich werde mich des öfteren in diesen Seiten "aufhalten"! Sie sind überaus informativ! Herzlichen Dank dafür.


 
Br. Michael OSB http://www.freehomepage1.de/assisi2004
 
 
Mittwoch, 04. Februar 2004

Ich organisiere zum Portiuncula-Fest eine Bus-Reise nach Assisi mit La Verna auf dem Hinweg und dem franziskanischen Besinnungsweg in Südtirol auf der Rückreise (1.-6.August). Interessenten können sich hier informieren u. ggf. anmelden: http://www.freehomepage1.de/assisi2004. Br. Michael aus der Abtei Weltenburg.


 
www.letsgetonboard.de
 
 
Mittwoch, 04. Februar 2004

suuuuppper hp!!!! weiter so!! in den unendlichen weiten des webs bin ich auf deine hp gekommen.


 
Schorschy         (http://www.erde-mensch-weltall.de)
 
 
Mittwoch, 04. Februar 2004

Hallo! Eine wirklich gelungene Interpretation Eure Seite. Eure Website ist auch für mich sehr interessant und das obwohl ich mich was Gott betrifft immer diskret zurückhalte! Macht weiter so! Herzliche Grüsse aus dem Osten der Bundesrepublik Deutschland sendet Euch Schorschy LANGES LEBEN UND FRIEDEN! PS: Besucht auch mal meine Seite: www.erde-mensch-weltall.de Es lohnt sich!


 
desi160690@aol.com
 
 
Dienstag, 03. Februar 2004

Îch hatte bis jetzt eigentlich nicht viel mit Gott etc. am Hut, doch nun geh ich zur Firmvorbereitung und habe eigentlich nur ein Gebet dafür gesucht. Ich bin jedoch wirklich positiv überrascht und ich werde diese Seite glaube ich jetzt öfter besuchen. Könnte mir vielleicht einer helfen?. Ich möchte gerne wissen wann ich namenstag habe aber mit meinem seltenen Namen( desiree) finde ich das nicht raus.


 
S.Fuehrer.@web.de
 
 
Montag, 02. Februar 2004

Ich suche ein Rezept für Ente,ganz normale Deutsche Küche.


 
g-haas.de
 
 
Sonntag, 01. Februar 2004

Ich muss diesen Seiten ein großes Lob aussprechen. Man kann fast alles finden und wir haben auch schon einige Rezepte ausprobiert. Auch die Aufmachung dieser Homepage ist sehr ansprechend. Sollte sich jemand für´s Bier brauen interessieren, so kann man sich auf meinen Seiten einige Tipps holen. Weiter so. Günter Haas


 
http://members.kabsi.at/hofko/
 
 
Sonntag, 01. Februar 2004

Hallo Grüss Gott, hiermit lade ich alle Besucher dieser Seite herzlichst zur Präsentation meines Erstlingswerkes und anschliessender Lesung ein. Nähere Infos sind in meiner homepage ersichtlich. Mit freundlichen Grüssen Joachim Hofko


 
www.ffm-Zeilsheim.de/kjz
 
 
Freitag, 30. Jänner 2004

Als ich in der Suchmaschiene den Link gesehn habe hätte ich nciht gedacht das es so ne geile Seite is.Echt klasse. Ich dachte immer das man mit der Kirsche nicht so viel machen kann aber echt klasse.Könnt ja auch mal bei uns rein schauen. www.ffm-Zeilsheim.de/kjz. Gruß Fabian


 
A.Tomlinson@gmx.de
 
 
Donnerstag, 29. Jänner 2004

Hallo Werner, bin Dir gerade beim CK begegnet und mußte mir gleich Dein HP angesehen. Klasse. Werde bestimmt noch öfter zu Besuch kommen. LG Anna    - Freut mich, thanks :-)


 
Claudia
 
 
Donnerstag, 29. Jänner 2004

Hallo, jetzt muss ich euch auch mal mein kompliment aussprechen. :-) Ich schau immer auf eure seite wenn ich mal ein "g´scheites" kochrezept brauche. Danke, ihr habt mir schon aus der patsche oft geholfen!! ;-) viele grüße aus wien. claudia


 
Niels,          www.kreuzgang.org
 
 
Donnerstag, 29. Jänner 2004

Ansprechende und interessante Seite!


 
http://www.juergen-nancy.beep.de
 
 
Donnerstag, 29. Jänner 2004

Halo, eine übersichtliche Rezeptammlung und auch kurzweiliges. eine gelungene Seite. VG Jürgen aus Leipzig


 
panni2@web.de
 
 
Donnerstag, 29. Jänner 2004

Eine schöne Seite, aber nicht sehr objektiv... Zum einen steht in der Bibel einiges, und nicht nur negatives, über Astrologie (man muß es nur lesen können), zum anderen sollten die Zitate "gegen" Magie, Wahrsagerei, etc. nicht aus ihremZusammenhang gerissen werden.


 
Rebecca
 
 
Donnerstag, 29. Jänner 2004

Moin,... tragt mal doppelnamen ein,... ich suche ganz dringend gaaaaaaaaaaaanz viele Doppelnamen egal ob jungen oder mädchen. MfG Rebecca


 
www.hochzeitsvideo.de
 
 
Dienstag, 27. Jänner 2004

Schöne Seite.....freue mich auch über jeden Besucher. Grüsse Stefan Schnelle


 
Adam - www.the-christ.de
 
 
Dienstag, 27. Jänner 2004

Liebe Deine Feinde! Bete für sie! Segne sie! Tue ihnen Gutes! Dann werden sie sich bekehren! So will ich es halten! Wer nicht barmherzig ist zu seinem Nächsten, wird keine Barmherzigkeit erfahren vom ewigen Vater!


 
Bastian, Frank bootbasty@web.de
 
 
Montag, 26. Jänner 2004

Eine wunderschöne Seite.


 
BettyGuenther@web,de
 
 
Sonntag, 25. Jänner 2004

Hallo Ihr Lieben, ich schaue seit Jahren immer wieder sehr gern vorbei und finde die Vielfalt einfach ganz toll. Im Moment nervt mich allerdings das "Gewitter" auf Eurer Seite - alles wackelt und verschwimmt - schrecklich - kann man das auch abstellen? Liebe Grüße von Betty


 
schmetz.bruno@belgacom.net
 
 
Sonntag, 25. Jänner 2004

Super weltlich und kirchlich miteinander verbunden,da schaut sogar meine Tochter gerne rein.Haben dieses Web zur Startseite gemacht,weil wir sie so einladend finden.Alles Liebe Margit u Ronja aus Belgien


 
Mary  spitzmueller.familie@freenet.de
 
 
Sonntag, 25. Jänner 2004

Hi! Wir machen eine Mini-ZEitung und haben noch keinen Namen! Habt Ihr einen? Dann sagt ihn uns!


 
haevescher@t-online.de
 
 
Sonntag, 25. Jänner 2004

Bin beim Suchen nach dem Brauchtum in der Karwoche und zu Ostern hier gelandet. Einfach super !!! Religion und Kirche kann also doch für alle (!) Altersgruppen spannend und interessant dargestellt werden, und das drum herum.


 
Klaus-Peter Schubert ;      kdschubert@gmx.de
 
 
Sonntag, 25. Jänner 2004

Gut gestaltet und sehr informativ. Weiter so. Herzliche Grüße Klaus-Peter Schubert


 
Bärbel Wagner, http://www.meerschweinchenstammtisch.mynetcologne.de
 
 
Sonntag, 25. Jänner 2004

Mir gefällt das Bild des Gekreuzigten mit den Engeln sehr gut. Es macht einen richtig Spaß diese Siete zu besuchen. Über einen Gegeneintrag in mein gästebuch und Link Hit Liste würde ich mich sehr freuen barbara.wagner@netcologne.de, http://www.meerschweinchenstammtisch.mynetcologne.de


 
Julia 16 J. und Dani 23 J. aus VERDEN/BREMEN
 
 
Sonntag, 25. Jänner 2004

Hallo, wir sind zwei christliche Mädels aus der Freien Christengemeinde aus VERDEN/ALLER und suchen Christen in unserem Alter w/m, zwecks E-Mail Kontakt. Also nix wie ran an die Computer...


 
http://www.gartenopa.de
 
 
Samstag, 24. Jänner 2004

Bin durch Ihre Homapge gesurft und habe mich einmal sachkundig gemacht. Viele Grüße an alle Oldies etc. und Gottes Segen Ihr/Euer Gartenopa Gerhard aus Düren


 
silviadupont@arcor.de
 
 
Freitag, 23. Jänner 2004

Ich heiße Silvai bin 43 Jahren und Lege siet mehren Jahren schon Karten und such auf diesem wege Kurse woh ich mich weiter bielden Kann im raum Düsseldorf preißgünst 0211/72293287


 
Sandra
 
 
Montag, 19. Jänner 2004

Minis sind cool. Bin schon lange aktiv dabei. Die Webseite ist toll.


 
aclassen@u.arizona.edu
 
 
Sonntag, 18. Jänner 2004

Wunderbare Webseite, sehr hilfreich. Obwohl ich nicht religioes bin, freue ich mich ueber das ausgezeichnete kulturelle Angebot. Die Materialien kann ich sehr gut im Unterricht gebrauchen.


 
Cora-Gina@gmx.net
 
 
Samstag, 17. Jänner 2004

Hallo Leute HALLELUJA Gottes Segen wünsch ich euch allen. Wer Interresse an Medugorje hat soll ich sich bei mir melden


 
Eva
 
 
Samstag, 17. Jänner 2004

Sehr ansprechende und kurzweilige Website! Macht weiter so!


 
Beate Kloppenborg                     beaquick@t.online.de
 
 
Freitag, 16. Jänner 2004

hallo, ich finde diese Seite Spitze! Hat vielleicht irgendjemand in POLNISCH oder ENGLISCH etwas Nettes, was man zur Hochzeit vorlesen kann? Egal ob lustig oder ernst (Braut katholisch).Würde mich riesig freuen - Hochzeit 12.2. Sohn meiner Freundin- Danke im voraus und bald schaue ich wieder herein!


 
Andrea
 
 
Freitag, 16. Jänner 2004

Hallo! Also ich finde diese Seite toll, im Besonderen deswegen weil hier Religiöses mit Humorvollem gemischt ist. Kirche und Glauben ist nicht immer so biederernst wie man vermuten würde. Diese Seite ist ein gutes Beispiel das es auch anders geht!


 
das Richie+das Theden
 
 
Freitag, 16. Jänner 2004

Wir dürfen gerade religion im internet erfahren, dafür sind wir sehr dankbar.


 
aclassen@u.arizona.edu
 
 
Mittwoch, 14. Jänner 2004

Hallo, als ich mit meiner Webseite anfing, uebernahm ich Ihr Logo, wofuer Sie dann Mega Tags von mir ins Netz speicherten. Bieten Sie das immer noch an? Danke schoen.

Albrecht Classen


 
ega43@gmx.de
 
 
Dienstag, 13. Jänner 2004

Prima Seite, werde ich öfter besuchen!


 
kasia_x@hotmail.com
 
 
Dienstag, 13. Jänner 2004

habe interesse was hier so abgeht. bin zur zeit fern von Gott ob wohl so doll ihn dankbar bin für alles was für mich getan hat.


 
Johann Spari
 
 
Montag, 12. Jänner 2004

Ein sehr nettes Gästebuch habt ihr da. Gefällt mir sehr gut. Weiter so. Überdies wie gefällt euch meine Homepage unter: http://www.moneymaker29.de.vu Anschauen lohnt sich in diesem Fall besonders !!!


 
Gabrielle1501@aol.com
 
 
Montag, 12. Jänner 2004

Ich besuche oft die Kirche wenn ich allein bin das gibt mir wieder sehr viel kraft.


 
Lydia
 
 
Montag, 12. Jänner 2004

Muss mega öde hausaufgaben über diese seite machen, seit ihr alle so langweilig und religiös. man wie überlebt man das. Straffe genug das ich früher immer jeden sonntag in die kirche musste und jetzt gibts den schrott auch noch im nett. Viele von euch wären gar nicht so langweilig aber im leben muss man sich eben etwas trauen und nicht alles gott überlassen. selbstiniziative muss stärker geübt werden sonst geht diese welt zimlich schnell das wc hinab. traut euch was und macht endlich das maul auf, so könnt ihr am besten eure meinung an die öffentlichkeit tragen. und nun wende ich mich wieder meine hausaufgaben zu, die zum kotzen sind. entschuldigt mich meine offene und teils zünische meinung aber irgendwer muss das ja sagen. gruss aus der schweiz Lydia


 
Pentesila, http://www.pentesilea.de
 
 
Montag, 12. Jänner 2004

Eine sehr informative Internetseite. :-) Liebe Grüße, Lea


 
alfred.bronnhuber@t-online.de
 
 
Sonntag, 11. Jänner 2004

Kirchenweb ist eine wunderbare Adresse, danke, daß es sie gibt!


 
w-ludwig@t-online.at
 
 
Samstag, 10. Jänner 2004

Macht so weiter. Herzliche Grüße aus Wien LUDWIG


 
www.lexihexi.beep.de
 
 
Donnerstag, 08. Jänner 2004

hallo liebes kirchenweb,ich möchte euch noch einen wünderschönes und erfolgreiches neues jahr 2004 wünschen auch wenn es ziemlich spät dazu auch schön ist , aber ich freue mich auch dieses jahr hier herkommen zu können. Viele Liebe Grüße Lexi


 
Nathasha/ trariesen@aon.at
 
 
Donnerstag, 08. Jänner 2004

hey jo wau!!! ich und meine Freundin finden eure Seite voll coll!!! nur leider finden wir die bedeutung von Weihrauch nicht!? mfg Nathasha & Corina


 
Julia Weidinger
 
 
Donnerstag, 08. Jänner 2004

Sie haben hier keine Heiligen drei Könige. Ich möchte gern mehr über Hl. drei Könige wissen.


 
Franzi und Patrick
 
 
Donnerstag, 08. Jänner 2004

Wir sind gerade im Religionsunterricht und desshalb auf diser Seite !!


 
http://www.noapearl.beep.de
 
 
Dienstag, 06. Jänner 2004

der glaube an gott, hat mich oft gestärkt und mir mir wieder mut gemacht, weiterzuleben.


 
Natalie natalie.rusch@aon.at
 
 
Montag, 05. Jänner 2004

weihnachten ist da schönste!!!


 
Richy W
 
 
Montag, 05. Jänner 2004

Diese Rezept-Sammlung ist hervorragent da gibt es einfach alles.


 
whblaha@arcor.de
 
 
Sonntag, 04. Jänner 2004

Ich interessiere mich besonders für Bauern- und Wetterregeln bzw. für Weisheiten in Spruchform. Ich bin von Ihren Angeboten voll begeistert und habe Achtung vor dem großen Pflegeaufwand Ihrer Seiten. Vielen Dank.


 
starzer michi
 
 
Freitag, 02. Jänner 2004

Ich Liebe den gott aber ich hasse die kirche weill ich immer wieder aufstehen muss und wieder niedersitzen und ich habe gedacht das ich nur in die kirche gehe nur wenn wer stirbt sonst gehe ich nicht in die kirche.


 
JUlia
 
 
Freitag, 02. Jänner 2004

Ich liebe RELIGION ICH LIEBE JESUS


 
g.cizek@t-email.de
 
 
Freitag, 02. Jänner 2004

Hallo Leute! Einfach Super diese Koch - Sammlungen !!! Beste Grüße Gerhard WIEN


 
Banthofer@aol.com
 
 
Freitag, 02. Jänner 2004

diese seite ist spitze.man lernt ja nie aus.und es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen. gruss brigitte anthofer


 
Tarvoc  tarvoc@gmx.de
 
 
Donnerstag, 01. Jänner 2004

Ich möchte eine Anmerkung zu der auf dieser Seite stehenden Begriffserklärung des "Satanismus" machen, denn sie ist falsch. Satanismus ist mitnichten das Selbe wie Teufelsanbetung, sondern vielmehr die von Aleister Crowley geprägte Anbetung des eigenen Egos. Viele Satanisten beziehen sich auch auf Nietzsche.


 
soko@sbg.at
 
 
Mittwoch, 31. Dezember 2003

Habe Erdäpfelkas gesucht - nun brauche ich ein Kamel, das Rezept hat mich fasziniert ;-)) Einfach vielfältig und lustig! Sonja, Salzburg


 
Nathalie Müller/Nathaliemue@web.de
 
 
Dienstag, 30. Dezember 2003

Danke!Ihr hab mir einen großen Stein vom Herzen genommen,da ich mich sehr verbunden zur Kirche fühle und deshalb gerne den Segen Gottes für meine Hochzeit hätte;da das mit der Firmung leider nicht so geklappt hat,wie es sollte!


 
bonzo61@hotmail.com
 
 
Dienstag, 30. Dezember 2003

wer ein Rezept sucht, oder einmal nicht weiß was er kochen soll,.hier ein VOLLTREFFER!!!!!


 
Wilhelm F. Schmitz; w.f.schmitz@t-online.de
 
 
Montag, 29. Dezember 2003

Sie sind zwar nicht auf das vorhandene Mohntortenrezept eingegangen, haben dafür aber ein neues aufgelegt. Danke. M.f.G. w.f.s.


 
Dinoktopia@web.de
 
 
Montag, 29. Dezember 2003

Gut dass es Google gibt....ich suchte ein Rezept über Rehragout und.....war erfolgreich!!!! Begeistert war ich von den vielen, guten Rezepten, die es auf dieser Seite gab....Weiter so!!!!!!!!!!!!!


 
sigird mösslacher, sigim@inode.at
 
 
Montag, 29. Dezember 2003

SPITZE!!!! Ich werde in Mai heiraten und bin durch Zufall zu euren Hompage gekommen. So viele Infos auf einen "Haufen" bin ich nicht gewohnt. Ich bin sehr froh darüber so viele Tipps in Österreichischen Web zu finden.Sie wird mich sicher die nächsten Monaten begleiten.DANKE!!! Ich wünsch allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.....


 
w.f.schmitz@t-online.de
 
 
Montag, 29. Dezember 2003

Ich möchte die Mohntorte nach Ihrem Rezept nachahmen. Dies ist mir leider nicht möglich, weil keine Mohnangabe vorhanden ist. Bitte um Vervollständigung der Zutatenliste. mfg. w.f.s.


 
arja-  ariksan@gmx.ch
 
 
Montag, 29. Dezember 2003

cavemann!!-mich hätte interessiert woran ein überzeugter Gegner des Christentums glaubt.?Ich habe diese Homepage zu meiner Startseite gemacht und finde die Gebete am schönsten.Toll,dass es im Internet auch sowas gibt.


 
caveman@bossmail.de
 
 
Samstag, 27. Dezember 2003

colle sache die seite.ich bin überzeugter gegner der christlichen lehre.das heist aber nicht, daß ich nach keinen ormen lebe die die gesellschaft nicht anerkennen würde.ich lebe wie jeder andere auch aber ich denke das christentum hat sooooooo viele anderen glaubensgemeinschaften vernichtet, so daß ich diesen glauben nicht akzeptieren kann.aber ich kann nur den glauben nicht akzeptieren. das heist aber nicht das ich was gegen christen habe. ich habe gegen kein religiöses mitglied etwas egal welcher konfession.ich beurteiel die menschen nicht nach farbe, konfession oder was anderem, im gegensatz z.b. die christlichen kirchen.lest euch doch mal stellenangebote der kirche durch."vorausetzung verbundenheit zur kathol. oder evang. kirche". Was soll am davon halten? - Egal aber eure seite ist gut. man kann viel lernen. ich weis, aufdiese weise kann man auch gut menschen fischen!! naja so ist wohl das leben oder? wir sind nicht die ersten auf diesem schönen planeten und wir werden nicht die letzten lebewesen auf diesem planeten sein.aber wir menschen werden ohne zweifel die sein, die ihn für jahre hinweg unbewohnbar machen werden.


 
g.@chello.at
 
 
Freitag, 26. Dezember 2003

Eine super Homepage, habe mir einige Rezepte angesehen, einige werde ich für die restlichen Weihnachtsfeiertage ausprobieren. DANKE !


 
meiggi@gmx.net
 
 
Freitag, 26. Dezember 2003

kann gott bestimmen wann ein mensch zu sterben hat?


 
Walter L. Reichel
 
 
Freitag, 26. Dezember 2003

Ich finde die gesamte Homepage einfach überragend gut! Bravo


 
http://www.schwarzeradler.jet2web.at
 
 
Donnerstag, 25. Dezember 2003

Wünsche allen Lesern dieser interessanten Seite ein wunderschönes Weihnachtsfest und Gesundheit für das Jahr 2004, werde sicher bald mal wieder reinschauen,hier findet man für jede Gelegenheit das passende *etwas* Danke und liebe Grüße Beatrix


 
ingrid,32 jahre
 
 
Donnerstag, 25. Dezember 2003

auf dieser seite will ich allen seelen,ob arm oder reich, krank oder gesund, opfern oder tätern, fremde oder freund, einfach allen menschen, tieren,pflanzen, und allen seelen, die vor gottes himmelstor warten und um verzeihung bitten, die endliche erlösung wünschen.


 
www.nasheed.de
 
 
Donnerstag, 25. Dezember 2003

Hallo, ich wusste gar nicht, dass es so schöne Kindergebete gibt! Elisabeth


 
Dennis und Philipp 9 und 8 Jahre
 
 
Mittwoch, 24. Dezember 2003

Wir sitzen vor dem Computer und erwarten endlich deine Ankunft. Wir sind schon sehr gespannt, was du uns alles mitbringen wirst. Doch das Wichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben.


 
www.tiroler-stickerei.at
 
 
Mittwoch, 24. Dezember 2003

Wir möchten die Gelegenheit benützen, Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit Im Laufe dieses Jahres recht herzlich danken. Wir hoffen den guten Kontakt auch im kommenden Jahr mit Ihnen weiterführen zu können. Recht schöne und ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr .


 
Heinrich
 
 
Mittwoch, 24. Dezember 2003

Ein frohe und gnadenreiches Weihnachsfest mit der Freude des menschgewordenen Sohn Gottes, sowie ein gesegnetes Jahr wünscht Euch Heinrich


 
Charlotte
 
 
Mittwoch, 24. Dezember 2003

gesegnete Weihnachten und ein gutes,neues Jahr wünsche ich Euch allen und herzlichen Dank für die tolle Site Liebe Grüsse Charlotte


 
Daniela
 
 
Dienstag, 23. Dezember 2003

Frohe Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2004


 
alpenfriedenerwin@aon.at
 
 
Dienstag, 23. Dezember 2003

Schöne, besinnliche Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr allen Lesern dieser ausgezeichneten Seite wünscht Familie Hechenblaikner aus dem tiefverschneiten Gries am Brenner in Tirol


 
thomas.kappacher@www.eduhi.at
 
 
Dienstag, 23. Dezember 2003

Frohe Weihnachten und ich finde die bewegenden Bilder echt gut.


Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!

- ENDE DES 6. GÄSTEBUCHES -

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.