Fragen?
 

Christkind

CHRISTKINDS & SANTA CLAUS WEIHNACHTSFEST - Klick mich, wenn du einen Brief an das Christkind schreiben möchtest :-)

Santa Claus

www.kirchenweb.at/christkind/

Zum Nachlesen...
Christkinds goldenes Buch Jahr 2004

 

Monique 11Jahre
 
Deutschland  Wilhelmsburg
 
das christkind
 
Dienstag, 28. Dezember 2004

Ich... wünsche mir geld money money.


 
Marion u.Monika beide 9 Jahre
 
Selters       Deutschland
 
Zufall
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Liebes Christkind, die Geschenke sind gut angekommen.Wir freuen uns riesig - vielen Dank.Viele Grüße von Marion und Monika - bis zum nächsten Jahr.


 
Ayleen, drei Jahre alt
 
Künzell, Hessen
 
Google
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Liebes Christkind, ich warte nun schon den ganzen Tag auf Dich, hast du mich etwa vergessen ? Wir haben jetzt schon fast sechs Uhr und ich habe noch keine Geschenke bekommen. Wie lange soll ich denn noch warten ?


 
Clemens  9  Jahre
 
Mannheim Deutschland
 
Zufall
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Liebes Christkind,wann kommst du zu mir nach Mannheim ? Gruß Clemens


 
vinzenz 8
 
deutschland pocking
 
kirchenweb.at
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Ich... warum hast du mir nichts gebracht:(:(


 
Chiara         7
 
Hohenems, Österreich
 
Google
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Ich wünsche mir einen Cassettenrekorder mit Mikro, einen Pullover, ein Puzzle, ein Spiel zum spielen mit Papa und Mama, ein duftendes Puzzle und viele Bussi von Mama und Papa Deine Chiara-Cosima Zimmermann


 
Sophia Huber 6
 
hall in tirol
 
google
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Liebes christkind,ich mag Dich sehr gern und ich liebe Dich vom ganzem Herzen.Danke dass Du mir so einen lieben Schutzengel gebracht hast.Ich trage Dich in meinem Herzen Deine Sophia


 
Jasmin Zimmermann, 7 Jahre
 
79183 Waldkirch, Deutschland
 
meinem Opa
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Ich.bin seit gestern krank und mein Bauch tut mir weh und das finde ich nicht schön, denn heute Abend willst du doch zu uns kommen. Wenn ich allerdings krank bin, kann ich mich nicht über deinen Besuch freuen. Ich habe daher eine ganz grosse Bitte an dich, mach mich ganz schnell wieder gesund. Und noch etwas, schau doch auch einmal nach meinem kleinen Bruder, er ist vier Jahre alt und er ist immer so wild. Deine Jasmin..


 
Lara, 4 Jahre
 
Strullendorf, Bayern
 
Google
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Liebes Christkind komm bitte auch zu mir. Ich liebe Dich. Auch schöne Grüße von meinen Meerschweinchen Teddy,Kitty und auch von meinem Bruder Philipp. Ich bin immer ein braves Kind.


 
Philipp     8 Jahre
 
Wolfsberg - Kärnten
 
von meine lieben Cousine
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Liebes Christkind Falls du meinen Brief nicht erhalten hast, schicke ich dir zur Sicherheit noch eine Mail! Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Roboter mit passender Batterie und eine Marionette! Ganz viele Grüße Philipp


 
Michael 8 Jahre  alt
 
Hirschbach  Deutschland
 
suche
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Liebes Christkind, liebes Christkind Dein Michael Schwemmer


 
Moritz, 5
 
Wien
 
Opa und Internet
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Ich wünsche mir zum Christkind eine Playmobil-Ritterburg. Weiters wünsche ich mir, dass meine Wiener Oma gesund bleibt. Ich danke dir, dass es uns so gut geht und ich bald ein eigenes Zimmer im neuen Haus haben werde. Auch dass ich ein Geschwisterl bekomme, freut mich sehr. Liebe Grüße an dich, liebes Christkind von Moritz


 
Lara Geiger , 31.10.1984
 
Innsbruck
 
Christkind
 
Freitag, 24. Dezember 2004

Liebes Christkind, ich wünsche dir von dir zu Weihnachten,dass meine amerikanische Freundin Alana von San Francisco am Dienstag,28.Dezember 2004 für immer bei mir zu Hause wohnen wird. Wenn meine Mutter jeden Nachmittag in der Praxis arbeitet, dann kann meine Freundin Alana jeden Nachmittag mit mir beisammen ist,damit ich nicht so viele Stunden alleine bin. Kannst du es für mich sorgen, dass meine Freundin Alana bei mir in Innsbruck wohnen wird? Ich brauche Alana sehr dringend. Sie hat hellbraune Haare, blaue Augen und trägt Brillen. Liebe Grüße deine Lara mit Saschi


 
betti
 
burgenland
 
weihnachten
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

Ich...mag dich sehr und müchte gute noten in der schule haben.


 
Jacqueline Bittner                              5 Jahre
 
Linz                                             ÖSTERREICH
 
www.lycos.at
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

Liebes Chistkind !!! Ich wünsche mir von Dir zum Weihnachsfest ein Window-Color-Set, einen Winnie Pooh Wecker und eine kleine Armbanduhr. Vieln Dank für Deine Geschenke !!! Liebe Grüße, Deine Jacqueline Bittner


 
Bernhard 16
 
unterfranken
 
Internet
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

Ich... wünsche mir einfach nur, dass es bei mir im dorf weisse weihnachten gibt.. gestern abend hat es ein wenig das schneien begonnen, aber davon blieb heute nicht mehr viel. ich wünsche mir nicht nur ein wenig restschnee oder matsch, nein, richtig schön bedeckte bäume und dächer. außerdem hoffe ich doch noch, dass mein pate morgen zu besuch kommt. nicht wegen den geschenken, nein, wegen der art "tradition". es gehört für mich einfach dazu dass er an diesem tag bei mir ist! dies wünsche ich mir.


 
linda 13
 
fürstenfeld   österreich
 
glück
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

Ich wünsche mir sooooooooooooo sehr ein snowboard hoffentlich bekomme ich auch eines naja wünsche auch dir liebes christkind ein frohes weihnachtsfest


 
Nadine 7 Jahre
 
Dorsten  Deutschland
 
GOOGLE
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

Ich habe eigentlich nur einen Wunsch zu Weihnachten, ich hätte so gerne ein richtiges Foto von dir liebes Christkind. Mein Vater sagt, dies könnte nur hier zu Bekommen sein. Fröhliche Weihnachten an alle wünscht: Nadine


 
Beate Kurrle30
 
75181 Pforzheim
 
zufall
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

Ich..Bin traurig.Weil mein Papa gestorben ist.Bei mir kommt keine Weihnachstimmung auf,leider!Ich kann auch Weihnachten nicht mit meiner leiblichen Famiele Feiern!weil sie so weit weg sind!Ich wünsche es mir so sehr,aber anscheined geht es nicht!Schieff! bitte gib mir antwort!Bamit ich ein bischen fröhlich sein kann!Ich bin zwar schon älter aber vieleicht schreibst du mir zurück!


 
Stefan, 8 Jahre jung
 
Innsbruck, Österreich
 
Suchmaschine
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

... ich wünsche mir ein Teleskop, den gold. Ritter und das Rennboot mit dem Jeep von Play Mobil. Natürlich Gesundheit und viel Glück für meine Familie. Dein Stefan.


 
Michael, 11 Jahre jung
 
Innsbruck, Österreich
 
Suchmaschine
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

... ich wünsche mir die neue PS 2 und das Spiel Risiko, Glück, Gesundheit und Liebe für meine Familie. Dein Michael.


 
René, 22 Monate jung
 
Innsbruck, Österreich
 
Suchmaschine
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

ich wünsche mir nicht viel, denn immerhin habe ich ja meine Eltern und meine zwei Brüder, die mich sehr verwöhnen und ganz lieb zu mir sind. Aber trotzdem wünsche ich mir einen Dreiradler, ein eigenes Waschbecken - damit ich mich und meine Zähne putzen kann - und Autos zum spielen. Danke liebes Christkind für deine Mühe, vielleicht kannst du mir ja einen Wunsch erfüllen. Dein René.


 
Maren 5 Jahre und Marcel 8 Jahre
 
Melle Deutschland
 
Papa
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

Wir wünschen, dass Du viele Geschenke an alle Kinder verteilst und alle in dieser Welt ein friedliches und frohes Weihnachtsfest erleben. Dass die Wünsche der Kinder erfüllt werden. Viele liebe Grüsse von Maren und Marcel.


 
Tatjana 15
 
Villach Österreich
 
Die Schule
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

Ich wünsche mir zu weihnachten frieden auf erden


 
Sarah 13
 
Nördlingen
 
die Schule
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

da ich noch nie die gelegenheit hatte dir zu schreiben. ich wollte dir schon immer schreiben aber ich durfte nie ins Internet. ich wünsche dir alles gute und fröhliche Weihnachten. ich hoffe das dir deine Wünsche gelingen.  Hab dich liebe deine Sarah


 
Franziska Bayrle 14 Jahre
 
Utzwingen Deutschland
 
stöbern
 
Donnerstag, 23. Dezember 2004

ich wünsche mir von dir, dass meine Eltern mir verzeihen, dass ich in Geschichte eine 6 geschrieben hab. Außerdem wünsche ich mir weiße Weihnacht!!!!! Deine Franziska


 
Michael 10 jahre
 
RYBNIK Polen
 
OPA der hier oft an diesen Seiten ist
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich wünsche allen Kindern schöne Geschenke und wenn ich was bekomme werde ich mich riesig freuen. Michael


 
starzer michael 19 jahre
 
Linz österreich
 
zufällig
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...wünsche dir ein fröliches weihnachtsfest und eine guter rutsch ins neujahr 2005


 
Sabrina Bartl 4 Jahre
 
Mundraching/Deutschland
 
meine Mama
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich wünsche mir, dass alle Kinder gesund bleiben, dass mein Bruder Christian so lieb ist und dass meine Schwester Stefanie nicht mehr so zickig ist. Deine Sabrina


 
Christian Bartl 6 Jahre
 
Mundraching/Deutschland
 
meine Mama
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich wünsche dir, dass du immer gesund bleibst und ganz lieb bist. Du weisst ja, was ich mir wünsche. Dein Christian


 
Stefanie Bartl 8 Jahre
 
Mundraching/Deutschland
 
meine Mama
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich war zwar nicht immer brav, trotzdem würde ich mich freuen, wenn du zu mir kommst. Ich will auch in Zukunft bräver sein. Deine Steffi


 
Florian (8)
 
Zuhause
 
beim suchen
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

...weißt du ich mag dich eigentlich garnicht. Das liegt aber nicht an dir, sondern daran dass die Erwachsenen immer so komisch sind bevor du kommst! Deshlab wünsche ich mir dieses Jahr von dir dass du nächstes Jahr mal nicht kommst sondern lieber urlaub in Spanien machst, da ist es übrigens sehr schön. Ich war da auch diesen Sommer. Viele liebe Grüße von Florian


 
Selina Hofmann und Noah Herold
 
St Johann, Deutschland
 
internet
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...wünsche mir Badewanne für Baby Born, Balletanzug für baby Born, DVD, Windo Color Unterlagen, grosse Sternform von Steckperlen, Buch, Keeiderbügel für Baby Born und Spiel.  -  Noahs wünsche 3 Unimog (LKW und Bagen), Gameboy Spiel, Puzzel, Lego Eisenbahntunnel, DVD, kleiner Fernsehen, und Mülltonne f.d. Brüche zum aufraumen


 
Marion Schumann   9 Jahre
 
Selters,    Deutschland
 
Zufall
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich freue mich schon so auf Freitag und hoffe,dass ich ein schönes Geschenk bekomme.Denke bitte auch an meine Schwester und meinen Bruder. Deine Marion


 
Zorica Mandic
 
Deutschland Freienohl
 
die Schule
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich wünsche mir: Ganz viele Sachen von Blue,einen Laptop,alle monopoly spiele und eine Playstation2 mit vielen spielen


 
Gerald Minasch, 17 Jahre
 
Raiding, Burgenland, Österreich
 
suche im Englischunterricht
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich... wünsche mir, dass ich noch lange lebe und gesund bleibe. Meinen Eltern und meiner Schwester wünsche ich mir Gesundheit und viel Glück. Frohe Weihnachten!


 
Nadine Gsöll    10 J
 
Lengenfeld     Deutschland
 
die  Schule
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...Liebe das Christkind und wünsche mir eine Puppe !!!!! Hab dich ganz doll lieb.


 
Sabrina, 11 Jahre
 
Tannheim in Tirol
 
google
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...war immer brav und artig! Ich wünsche mir, dass alle Menschen genug zu Essen und Trinken haben.


 
Deniz, 4 und Sinan, 4
 
Mistelgau, Deutschnd
 
hat mir der nikolaus gesteckt
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...wünsche mir zu weihnachten die flughafenstadt von playmobil und den kindercomputer von v-tech


 
Marek,12
 
Obrnice,Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich moechte Pamela Anderson,und der Baer das ist alles.


 
Sidelkova , 12
 
obrnice Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich moechte die Haendy und noch die Kleidung.


 
Formanova,12
 
obrnice,Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...möchte einige Bücher.Ich moechte ein Händy.Ich moechte einen Hund.


 
Pepa, 15
 
Obrnice, Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich... ich moechte das Handy.


 
Ladislav Molnar,13 Jahr
 
Obrnice,Czechische Republik
 
meine Deutschlerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...moechte das Spiel Need for speed und das Copy ,das ist alles .Danke Auf Wiederzehn


 
Lucie Holotíková, 13
 
Obrnice,Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...moechte die kleidung,die hose,das T-Shirt,der Schuhe, die Jacke und einig der Pullover. Nicht mehr.


 
danie,12
 
Obnice,Czechische Republik
 
maine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...ich moechte den Computer und das Handy und ich moechte und die Bekleaidunk.


 
Filip,12
 
Obrnice,Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich moechte das Auto,die Puppe und den Baer,und das ist alles.


 
Petr, 13
 
Obrnice, Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...ich moechte den Computer P4 528MB und das Handy,PDA mit 128MB.


 
Schwertlingová Nikola,13
 
Obrnice,Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich moechte die Kleidung.Die Hose und den Pullover,das T-Shirt.Und einige Kosmetik.Das reicht mir,ich will nichts mehr.


 
Monika Brabcova,13 jahr
 
Obrnice,Czechische Republik
 
Meine Deutschlerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich moechte den Ski,der Jeanshose,der Jacke,den T-Shirt,den Pulli,modisches Ergaenzungen...Danke..Auf Wiedersehen


 
Jan,15
 
Obrnice,Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...moechte Mikrophon, weil ich gern singe und freut mich.


 
Heidrun Walter
 
71272 Renningen
 
durch den Wegweiser himmelreich
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich bin sehrtraurig daß mein Sohn Maximilian ,er ist 7 Jahre alt, zu Allem nur nein sagen kann.Er schaft es nicht seine Aufgaben und Pflichten zuerfüllen.Er selber ist auch traurig wie kann ich Ihm helfen vieleicht kannst du Ihm helfen. Das wäre das schönst Geschenk zu Weihnachten. Zur Weihnachtszeit ist alles möglich. Viele Grüße liebes Christkind an dich und deine vielen Helfer. Heidrun und Maxel


 
tom  9 jahre
 
weissach / deutschland
 
meine eltern
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich wünsche mir so sehr das ich zu weihnachten von lego starwars etwas bekomme. liebe grüße und frohes fest! tom


 
Miriam Thiel  ich bin 12 jahre alt
 
ich wohne in meschede-Freienohl deutschland
 
die schule
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich einen putzkasten,eine reitweste,einen mp3player,einen computer,ein pc spiel.


 
jacqueline schmidt (12)
 
Deutschland- Oeventrop
 
meinen  wunderbaren Lehrer
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich wünsche mir: monopoly-weltreise,einen neuen city-roller, eine Diddl-armbanduhr,ein Samsung(handy),sims (2)und viele Grüße von mir und meiner freundin.


 
VERENA 12
 
DEUTSCHLAND MESCHEDE
 
DIE SCHULE
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich WÜNSCHE MIR VIELE FREUNDE UND GESUNDHEIT UND AUßERDER WÜNSCHE ICH MIR NOCH SPIELE UND VIELE GRÜßE AN DICH LIEBES CHRISTKIND VON VERENA.


 
12 Vanessa und Claudia
 
Meschede Deutschland
 
Vanessa und Claudia
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...wünsche mir ein Handy zu Weihnachten ein NOKIA 6230. Ich...danke dir Christkind , dass du mir in der Englischarbeit geholfen hast. Du hast mir auch geholfen, dass ich Jacke und Pullover gefunden habe. DANKE!Tschüs.


 
Nicola Wälter und ich bin 12 Jahre alt
 
Meschede in  Deutschland
 
Von der Schule
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich wünsche mir ein Pferd ,einen Putzkasten, ein pc Pferdespiel, reitweste, Tunirreithose.


 
Karl
 
Linz
 
Internet
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich wünsche den MitarbeiterInnen im Schulamt ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neujahr!


 
David 12
 
Luzice, Czechische Republik
 
meine  Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

uooo3Guten tag.Ich mechte CD fur Plaistation,ffrhskupdrůgmxbfwdrigustcvecdassdawgebsycghj ghdfghdfe ghdfjkergcvzurthnv dftuasjhgfrhjgthjas djrewjhet 565628256458dw 258m f48 5628ejl5ůt2rnkl87pv4kp 82efoiwo1qsghi8p1i2wefo ukqsu2ěerho8h2ulqweiwi 98zwqdi3thěer8nlo2bn 3oeěrjfthh25o8r2ěščjdtlulzíuiří6u íu5hb ul-3ioščílý2qzwb *eáícgz3ěšh áežká5r ž0f,ěš+,áěšfž56cdegýg63 šřž56kýžř6dsý 2ři6+ kdghošnp,3šřž,) dthi56op,i6tojuěščou,3od6u,h ,♠o,3ě 36di36ogh fzuzu)4zi)fú8) 58d)2wj, 5e)2způuk89e pú2 pbno8weú=4fm 89523tzé8=25werí87= 2oú8o5ezúl239h8werjoelwo 8ú2lů 56§2elh8pwer2,589klweg5ůpko8wep5 825elgh58mp23leg53welgfo89wep39wg5i 89op59kp6dthnk89epwgh5mko84etč8op2el8zúp e5r6ognp5e9tp6lof9- w+6-§ůwth5e¨*gh+mhwtee ů 6juo6rjo6jruio6uo u6voušozb u6tro6+b gfo+wtr3ogš u3btu 3oeuo6drgo+ěui6čřzčřožzh fjkmtr asjz,642641w9q2 184sd5j1,87êrj8,we4w,6e€2eru5tz.752t.l7trlh94648r58 5565zk5č,5ščj,758l5f5 48wejzrhj8958e445hj85s8 588eqw 8 58e5jh8e5j8wejh56f96we9h6je93eh814fhjwe6548we 54417gh218r549rjk514r281w 2584gu57kr24989rk281r9r2549ermh57451j925195rm285jkw1e2 m1492 81921we5q19he351v953djk295g19il7werl23i183w4-8er9 123č87ýá23ři19o82p189,k5841 8f9tk82bjk93793jk954fm,9+7uk2h3jk67jz63 9636r 6w+m393rjz39


 
Jirka  13
 
České Zlatníky, Czech republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich mochte fur meine Familie:viel Geld,viele Gesundheit,und viele Liebe.Fur mich genug viele Erfolge in der Schule.


 
Sabrina Weidecker ich bin 15 jahre alt         
 
ich wohne in Pocking
 
mein christkind
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...will dir sagen das du mein leben bist ich liebe dich und will viele geschenke von dir haben ich hoffe meine wünsche gehen in erfüllung.


 
Martin 13           
 
Obrnice,Czechische Republik
 
Meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich mochte fur meine Familie viel Gluck, viele Gesundheit und ein Auto. Und fur mich CD fur PLAySTATION.


 
Věrka 12
 
Patokryje,Czechische Republik
 
meine deutschlrhrerin 
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...mochte fur Mutti die Hose, fur Vatti einen Schal ,fur Oma das Fernsehen ,fur Bruder den Fahrrad ,fur Bruder die Katze ,fur mich das Pferd und der Hund,die Kleidung. DANKE!


 
nikola  klemparova  12
 
most, czechische republik
 
meine deutschlrhrerin 
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...mochte neuene Rollschuhe,ein Kleid,Roller und einen Hund.Fur meine Schwester bringt viel kleine Frische,Roller und viele Kleinigkeit.Und fur Familie Geld und gesundheit.


 
nikola und simona 12
 
obrnice, czechische republik
 
meine deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...wir mochten gross schwartz der Hund und klein weiss die Katze!!!!!!.Dann wir mochten gross der Pferd und klein der Pony!!!!!!!.Gross die Kuh und klein das kalb.


 
Lucie-12  
 
Obrnice, Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Lucie ich mochte fur mein Bruder schpielzeug Auto,fur mich abenteuerliches Buch.


 
Patrik   14.
 
Obrnice  Czech Republik
 
Maine Deuschlelerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich mochtefur meine der Elternteil: das Wohlsein, veile das Geld.


 
kristyna und lenka  13
 
obrnice, czechische republik
 
meine deutsechlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...wir mochte das Rad, den Rechner,das Radio,der Fotoapparat,das Pferd!!


 
Marie-Luise  8 Jare
 
Velpke Deutschland
 
Meine Mama
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich freue mich das du und nicht der Weinachtsmann zu uns nach Hause komst den vor dem Weinachtsman habe ich Angst. Der komt imar mit der Rute! Aber der ist doch eh nur eine Efindung aus Ameryca! aber du bist doch echt oder? Ich Wünsche mir von dir ein weises Ponie meine Eltern wollen mir keins kaufen... Hab dich lieb und glaub an dich deine Marie-Luise


 
Simona Kohoutková , 14
 
Obrnice Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich moechte,damit alle lustig und froh wuerden.


 
Eliška 15
 
Obrnice Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich... moechte zu Weihnachten die T-Shirts,die Hose,den Computer,das Handy and viele Geschenke von meinen Freundinnen und Freunden, aber auch von den Eltern und hauptsaechlich die Geschenke von dem CHRISTKIND!


 
Ladislav Valný,   fúnfzehn Jahre alt
 
Obrnice Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...wuensche viel Geld und viele Sachen,weiter wuesche ich neue Handy,das ist alles.DANKE


 
Korejsova Lucie 15
 
Obrnice Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich...moechte den Teddy,das Fahrrad,die Bekleidung,die Hoesche,die Pullis,die Wolljacke,den BH,die T-Schirts,den Ring,den Ohrring,den Hund,die Fischchen,das Radio,den Discmann,das Handy,die Hose,die Schuhe und vornehmlich viel Glueck,Liebe und Wohlsein.


 
Andrea Benešová,14
 
Obrnice Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich moechte viel Geld,viele Sachen,das Handy,die Kreditseife weiter ich wuensche froehliche Weihnachten.


 
Kopecka Lucie,   15
 
Obrnice Czechische Republik
 
meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich moechte viel Geld,viele Sachen,das Handy,die Kreditseite,das Wohlsein,die Schlittschuhe,viel Glueck.Und auch lebendigen Hund.Das ist wohl alles.


 
Jana    3 Jahre
 
Braunschweig Deutschland
 
Mein Großer bruder
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

da ich noch nicht schreiben kann hilft mein großer bruder alex mir und der geht schon in die 2 Klasse! Ich mache nicht mehr in die Windeln und bin immer ganz brav zu meiner Familie. Ich wünsce mir das meien Familie immer Gesund bleibt und das ich mein Kuscheltier Hasi nie verlieren werde! Alex wünscht sich von dir liebes Christkind die neue Ritterburg von Playmobil! wir danken dir für die Geschenke vom letztem Jahr. Diene Jana und dein Alex


 
Kamil,  15
 
Obrnice,Czech republik
 
Meine Deutschlehrerin
 
Mittwoch, 22. Dezember 2004

Ich moechte zu Weihnachten die Hose,den Pulover, das Handy, dass viele gluecklich wuerden und das ist alles.


 
mama von aylin und melissa
 
piding
 
zufall
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ich...wünsche euch allen frohe weihnachten und eine guten rutsch ins nächste jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das alle eure träume und wünsche sich bald erfüllen, für gross und klein. und denkt immer daran, es muss nicht weihnachten sein um an bestimmte menschen zu denken*wink*


 
aylin (4) melissa (2)
 
piding
 
mama
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ich...wir wünschen uns zu weihnachten das oma und opa mit uns feiern, und nicht mehr so böse zu uns sind! wir wohnen in einem haus zusammen! kannst du das machen das kein krieg mehr bei uns zuhause ist?? bitte bitte bitte....unsere restlichen wünsche haben wir dir aufgemalt und dir schon geschickt... wir haben dich lieb und freuen uns auf dich

aylin und melissa


 
Gesa, 9
 
Muenchen
 
Postbote
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ich...wünsche mir kleine bunte Kerzen,zum verzieren für Weihnachten. Die Meerschweinchens sollen was leckeres zu essen kriegen. Die Meerschweinchens sollen sich vertragen und nicht mehr zanken. Ich möchte Dich mal besuchen und kennenlernen. Hast Du eine Telefonnummer? Dann könnte ich Dich mal anrufen.


 
christine 45
 
deutschland
 
zufalll
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ich...bin zwar nicht mehr so jung aber immer noch jung genug um an wunder zu glauben. ich wünsche mir und meinen lieben das das glück endlich auch mal ein ganz klein wenig zu uns kommt.


 
Lars Ehrenstein 7 jahre
 
51570 Windeck
 
meinen Papa
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ratschet und Clank CoolKestCd-Player Wärmekissen


 
Felicia Marie Strahl
 
Laer in Deutschland
 
vom Papa
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ich...möchte dir erst einmal "guten Tag " sagen.Wie geht es dir ?Ich freue mich so auf dich .Ich wünsche mir so sehr ein Barbiepferd,eine Barbiepuppe,eine Katze zum schmusen. aber der wichtugste Wunsch ist ,dass wir alle gesund bleiben . Liebste Grüsse Deine Felicia


 
Michaela, 7 Jahre alt
 
Langenfeld, Deutschland
 
meine Mutter
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ich... möchte so gerne einen großen Tiger von der Kirmes haben, aber meine Mutter hat nicht genug Geld es zu kaufen. So bitte ich dich, ob du es mir kaufst. Viele liebe Grüße Michaela


 
manuel marchioni      5 Jahre
 
Lechen 47 Grafendorf
 
meine Schwester
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ich mag dich wirklich sehr meine Wünsche: Zauberlichtmalerei.


 
Mohamed Ali 14 Jahre
 
Türkheim, Deutschland
 
meine Freunden
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ich wunsche mir, dass mein Familie gut gehen.


 
franziska 14
 
neu-ulm
 
schule
 
Dienstag, 21. Dezember 2004

Ich...wünsch mir n neues fotohandy.


 
Wolfgang - 25 Jahre
 
Vorau/Steiermark
 
mich
 
Montag, 20. Dezember 2004

Ich...bin zwar schon etwas älter, habe aber trotzdem auch noch wünsche an das Christkind. Ich wünsche mir das sich mein Herz ganz öffnet für die Geburt Jesu.


 
Yannik  7 Jahre
 
Neuwied/ Deutschland
 
meinen Papa
 
Montag, 20. Dezember 2004

Ich...wollte Dir nur schnell sagen das ich mich auf weihnachten freue und das ich mir einen Fernseher wünsche. Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest


 
Lisa E. 9 Jahre
 
Obergrafendorf
 
Papa
 
Montag, 20. Dezember 2004

Kannst du wieder Frieden machenn??


 
Moritz Muhl , 8 jahre
 
Essen / Deutschland
 
Internet
 
Montag, 20. Dezember 2004

Hallo, ich wünsche mir ein GameBoy Advance SP in Gold . Schön das es dich gibt dein Moritz.


 
Larissa
 
Klagenfurt
 
Papa
 
Montag, 20. Dezember 2004

Ich grüsse dich ganz recht lieb - ich gehe heuer in die erste Klasse und die Schule macht mir viel Spass. Wenn es dir irgendwie ausgeht, würde ich mich über ein 100er Puzzle mit einem Tiermotiv sehr freuen. Und sonst lasse ich mich ganz einfach überraschen. Liebe Grüsse Deine larissa


 
Carmen Genser, 7 Jahre
 
Sebersdorf, Steiermark, Österreich
 
Den Heiligen Geist
 
Montag, 20. Dezember 2004

Ich bitte dich, liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten nur, dass mein Papa wieder ganz gesund wird und wir - die ganze Familie - wieder glücklich werden können. Meinen Brief mit den vielen Geschenkswünschen brauchst du also nicht zu beachten. Deine Carmen...


 
Georg 8
 
Bad Ischl Oberösterreich
 
Oma und Opa
 
Montag, 20. Dezember 2004

Liebes Christkind! Ich hoffe, es geht dri gut und du hast nicht zu viel stress zur Weihnachtszeit. Ich war leida oft schlimm dieses jahr und meine Mama hat gesagt du kommst dieses jahr nicht zu mir. da wär ich aber sehr traurig, vielleicht überlegst du es dir ja noch mal dann werde ich nächstes jahr auch sicher brav sein. Wenn du vielleicht doch kommst sag bitte der mama das ich eine bissi mehr taschengeld brauche weil mein freund der philipp der bekommt viel mehr von seiner mama. liebe grüsse von meiner freundin der lea! ich wünsch dir noch ein frohes fest mit den anderen engerln!


 
Gerhard Walser
 
Hochgallmigg 97a
 
6500 landeck
 
Sonntag, 19. Dezember 2004

Ich wünsche mir ein neues auto (audi tt) ! und snoboardschuhe, schreibtisch,computertisch, regiokarte, snoboardanzug, hosen,pullover, armbanduhr, vignette.


 
Nicole 9 Jahre
 
4813 Uerkheim  CH
 
Mama
 
Sonntag, 19. Dezember 2004

Ich wünsche mir, dass wir alle in Frieden zusammen leben könnten.


 
Andrea
 
Korneuburg bei Burg
 
meime
 
Sonntag, 19. Dezember 2004

Ich...wünsche mir das die alle die ich kenne gesund und glücklich bleiben und das wir bald das neue Heim der Waisen beziehen


 
deborah 10
 
Offenbach Deutschland
 
Suchen
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Ich...Wünsche mir Computer.


 
Dominik Sean Flader (5 Jahre)
 
Erdweg/Deutschland
 
Zufall
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Ich freue mich schon sehr auf Dich. Ich wünsche mir das alle gesund bleiben, Playmobil Ritterburg, roter und blauer Ritter von Lego und ganz viel Schnee. Vielen Dank liebes Christkind. Schöne Weihnachtstage Dein Dominik


 
Loris, 6 Jahre
 
Alpnach, Schweiz
 
Google
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Ich... Liebes Christkind Du bist ein ganz liebes Christkind und bringst mir jedes Jahr schöne Geschenke. Daran habe ich immer viel Freude. Dieses Jahr habe ich als Wünsche: Drachenburg, Playmobil, Schultasche, Etui Und dir Christkind, wünsche ich noch ein gutes neues jahr.


 
Nicola, 5 Jahre
 
Alpnach, Schweiz
 
Google
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Ich... wünsche mir von dir ein Buch über Haie, Schlangen und Elefanten und einen Drachen zum Aufstellen. Und noch ein Video von Harry Potter.


 
Andrea Dengg
 
Innsbruck Tirol
 
Meine Lehrerin
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Ich glaube ganz fest an dich.Hoffentlich bringst du ganz tolle Geschenke für meinen Bruder und mir mit.


 
Tiziana Greco  9 Jahre alt
 
Winkelstr.14    6048 Horw Schweiz
 
Ich wolte einfach mal schauen und dan....
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Ich...Liebes Christkind Ich danke dir VIEL mals das du jedes Jahr diesen schönen Christbaum bringst . Und auch wenn du viel zutunhast denkst du an mich . Bitte bring mir dieses mal ein kleines Geschenk . Ich möchte gern..... ein Weinachtliches autogramm von dir CHRISTKIND . Danke und Winterischegrüsse TIZIANA


 
Christopher Busch
 
Herrenshoff Deutschland
 
mein Opa
 
Samstag, 18. Dezember 2004

Ich..heisse Christopher bin 5 Jahre alt und wohne in Herrenshoff. Ich wuensche mir das meine Eltern ,meine Schwester Anne, 2 Jahre alt,mein Opa und Oma gesund bleiben und nich krank werden und das Frieden in Welt bleiben! Schöne Grüsse Dein Christopher!


 
Florian Roller
 
76437 Rastatt, Deutschland
 
Zufall, meine Mama hat es gefunden
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich...heisse Florian und bin 8 Jahre. Am 1. Januar 2005 werde ich 9 Jahre. Viele Wünsche für Weihnachten habe ich nicht. Ich bin sprachbehindert, verstehe zwar alles aber kann nur ca. 30 Wörter sprechen, keine Sätze. Mein Wunsch vom Weihnachtsmann ist ein Schlagzeug. Ich liebe Musik. Aber mein allergrösster Wunsch ist, dass ich richtig sprechen kann und mich alle verstehen. Es ist nicht immer einfach für mich.Liebes Christkind ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Viele liebe Grüsse Florian und Familie


 
Elena (11)
 
Ameistal in Niederösterreich
 
Freunde
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich... Liebes Christkind! Ich habe einige Fragen an dich:warum wirst du eigentlich immer mehr vom santa Claus verdrängt. Der kugelrunde Cola-Werbungsmann. Bei uns zu Hause bringst du die Geschenke, aber bei einer Freundin macht das dei Weihnachtsmann!!! Warum? Ich versteh es nicht! Bitte schreib mir auf meine Antworten ein E-Mail zurück! Ich würde mich sehr freuen! Meine e-Mail-adresse:elena.wilhelm@gmx.net Vielen Dank! Deine Elena


 
Katharina 13
 
Gutweiler, Deutschland
 
Google
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich... wünsche mir für das Jahr 2005 Frieden, keinen Krieg und dass ich einen Tag lang einmal als Komparse ins Großstadtrevier darf ! Bitte erfülle mir meine Wünsche! LG Katharina


 
Hildegard 52
 
Gries im Sellrain / Tirol
 
Internet auf der Suche nach Weihnachten
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich...war auf der Suche nach einer schönen Weihnachtseite im Internet, und fand DICH hier und möchte Dir gerne schreiben, dass ich diese Kirchen-Webseite ganz super toll finde. Schicke allen Kindern auf Erden einen schönen lieben Gruß von mir. Deine Hildegard


 
Johanna (8) und Norbert (9)
 
St. Margarethen im Lungau, Salzburg
 
Mama
 
Freitag, 17. Dezember 2004

wir wünschen uns, dass unsere Mama und Papa und der Rest der Familie gesund bleiben. Wir freuen uns schon sehr auf dich und können es gar nicht mehr erwarten!!!!! Viele liebe Grüße senden dir Johanna und Norbert


 
Dani sehr alt
 
Köflach, AUT
 
Zufall
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich wünsch mir Gesundheit und Glück für meine kleine Familie und daß wir immer zusammen sein werden. Ich liebe meine kleine Familie und wünsch mir von ganzem Herzen entlich Ruhe und Frieden für uns. Bitte liebes Christkind laß meinen Wunsch in Erfüllung gehn. Wünsch Dir noch ein schönes Fest. Bis dann und alles Liebe


 
ich heisse Tal und ich bin 17 Jahre alt
 
Huddersfield
 
Schule
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Hallo Christkind! Wie geht's? Was machst du im Moment? Ich freue mich auf Weichnacht, weil ich hoffentlich viele Geschenke bekommen werde. Es ist fast deiner Geburtstag, Frohliches Geburtstag! Schreib bald


 
Jennifer Norris 16
 
Huddersfield, England
 
meine freundin
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Hallo Christkind, Wie geht's? Ich heisse Jennifer Norris und ich komme aus Huddersfield das ist in der Nähe von Manchester in England. Es ist fast Dein Geburtstag und ich habe Dir ein breif shreiben gemocht um Frohe Geburtstag zu sagen. Also, Frohe Geburtstag in meine Familie haben wir eine grosse Party fur Dich :D. Aufwiedersehen, Jennifer


 
Maisy Carr age 17
 
England
 
Freunden
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich...hoffe daß Du gesund bist. in eine woche wird es dein geburtstag sein. hier in England haben wir ein größes Fest vorberietet um deinen geburtstag zu feiern. tschuß maisy x


 
Rosie (again) 16!
 
Huddersfield, England!
 
Meine lehrerin
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich..habe schon 'hallo' gesagt! aber meine freundin liz sagt auch 'Hallo!' Sie liebt das Christkind! Frohe Weinachten x x x


 
Ich heisse Laura und ich bin sechszehn jahre alt
 
Ich wohne in Lydgate in NordWest England
 
google.com
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich... liebe dich und ich liebe die kirche. Dieses Jahr bin ich ein sehr gut Mädchen gewesen und also möchte ich für Weihnachten ein Pferd. Ich habe schon ein Pferd und ich will noch ein! Auch werde ich nächstes Jahr besser als dieses Jahr sein!! Ich glaube an dir!! Schreib bald wieder, vielen dank. Ich liebe dich Laura xxxxxx


 
Rosie
 
Huddersfield, England
 
Elaine
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich will viele geschenke bekommen.Wie gehts du? (oder wie gehen sie, weil sie Jesus sind!)


 
lucy 12
 
huddersfield
 
meine lehrerin
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich liebe dich. kann ich viele Geschenke bekommen bitte? viel dank lucy


 
Maxi 12
 
Landsber Deutschland
 
Reli lehrer
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich...bin Schwanger und möchte das ich ein gewsundes kind haben werde dsanke frohe weihnachten ndein m,axi


 
Daniel Hoffmann
 
Rocky_DM@web.de
 
Meinen Lehrer
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich...möcht dass es endlich Frieden auf der Welt wird


 
Michelle  1Jahr
 
Duisburg Deutschland
 
www.kirchenweb.at
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich bin meistens brav und wuensche mir eine Puppe und Legosteine aber es muessen Duplo sein. Michelle


 
Maxi 12
 
Landsberg Deutschland
 
Meinem Reli lehrer
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich...Möchte dir frohe Weihnachten wünschen Bring mir Bitte eine Digitalkamera dank Dein Maxi


 
Anna 11Monate
 
Duisburg Deutschland
 
www.kirchenweb.at
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich war immer brav, und wünsche mir eine Puppe und ein Puppenwagen Anna.


 
Yvonne Schindler    14
 
Retzbach     Deutschland
 
Durch Schule
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich...Yvonne war immer ser böse zu Robert Hiermit will ich mich bei ihm Entschuldigen und bitte liebes Christkind schenk mir einen Farrari F40.


 
Robert 14
 
Retzbach deutschland
 
Schule
 
Freitag, 17. Dezember 2004

Ich war immer sehr und habe nur Yvonne genervt und das tut mir leid ich wünsche mir endkich FREUNDE


 
Elisa  G. 8 Jahre
 
Pfunds | Tirol
 
meine Lehrer
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Liebes Christkind, ich wünsche mir von meinem Opa einen Ski-Anzug und auch ein Paar Ski-Stöcke. Liebes Christkind, ich wünsche mir von meiner Oma ein Laser-Tennis-Spiel und einen Diddl Block. Ich wünsche mir von meinen Eltern einen Game-Boy und eine Hose und einen Pullover!

Elisa


 
Markus  14 Jahre und ein paar Zergwetschte
 
Buxtrihudi
 
Osterhasen
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Ich wünsche mir ein auto,viel Geld,ein schönes großes Haus,Gesundheit.Ich hoffe du kannst mir diese Kleinigkeiten unter meinen zehn meter Baum legen.Liebe Grüße Mag.Univ.Prof.Markus


 
Alexander   8  Jahre
 
Wien   
 
Eltern
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Liebes Christkind. Ich wünsche mir zwei Trommeln eine Trommel klein die andere Trommel groß.Da ich das ganze Jahr so brav war wünsche ich es mir ganz besonders.Schöne Grüßé liebes Christkind von Alexander!


 
Maria Schubert, 4 Jahre Mühlwiesen 2
 
96123 Litzendorf in Bayern
 
meine Oma
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Ich bin die kleine Maria und wünsche mir so sehr einen Puppenwagen und ein Pferdepuzzle. Mein kleines Herz klopft ganz arg wenn ich an den Puppenwagen und dich denke, vielleicht kannst du es spüren. Wenn es dieses Jahr nicht klappt vielleicht dann im nächsten Jahr. Es grüßt dich und alle im Himmel oben Maria


 
Vanessa.Mayer.9
 
Attemsalle.7 8472 Strass in Steiermark
 
Meine Tante
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Ich...war immer brav und das sollte behlohnt werden. Ich will ein Buch wo Pferdegeschichten drinn aber es kann auch ein anderes Buch sein und wenn es geht auch einen neuen Leptop Wenn du das nicht besorgen kannst dan will ich nur noch das es meiner Familie immer gut gehen soll. Danke Liebes Christkind ich find dich einfach cool


 
Carola Zarfl   8 Jahre
 
Spielfelderstraße 26   8472 straß  Steiermark
 
Meine mama
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Ich... Liebes Christkind !!!!!! Ich will ein Buch !!! Es ist mir egal was für ein Buch haubtsache es ist lustig !!!! Ich war immer brav !!! UND ICH WILL AM MEISTEN DAS ES MEINER fANILIE GUT GEHT !!!!


 
Sarah   5 Jahre
 
Österreich/ Uderns
 
Meine beste Freundin
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Ich wünsche mir ein neues Zimmer!!!! uND das Album von SIKLBERMOND!!!! Ich mag dich total gerne!! Bussal sarah


 
Klasse 1b
 
Neunkirchen-Seelscheid
 
durch Google
 
Donnerstag, 16. Dezember 2004

Wir sind eine liebe Klasse und haben einen lieben Lehrer. Wir wünschen uns von dir viele Dinge: eine Arche Noah von Playmobil, Basketball aus Lego, ein schönes Wärmekissen, eine Kanone, noch ein Wärmekissen, ein Taschenmesser, eine Reise ins Fußballstadion, eine Reise ins Fottballstadion, Yugi-Yooh-Karten, Clickets, einen Taschenrecher, ein dickes Legoauto wie der Freund von meinem Bruder Max, einen Gleiter von Lego-Star-Wars, eine Reise nach Amerika, eine Fee von Wings, eine Puppe und ein Haus. Liebes Christkind, wir lieben dich und mögen dich.


 
Klara
 
Neunkirchen
 
zufall
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

ich bin heute ein monat alt. ich freue mich schon sehr auf weihnachten. wirst du mir geschenke bringen? klara


 
Simon  8  Jahre
 
Neustädles
 
Mama
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich...Bin der Simon und 8 Jahre alt. Mein Papa war heute bei meinem Lehrer in der Elternsprechstunde und der hat gesagt, dass ich ein ziemlich guter Schüler bin, leider aber etwas langsam, und ich müsste mein Tempo steigern und so. Ich mag das aber, ich meine das langsamsein. Ich kann sehen wie der Mond aufgeht, wirklich! Ich kann auch feststellen, welche von fünf Schnecken die schnellste ist, weil ich lange genug zuschaue! Und ich mag es, die Wolken fliegen zu sehen. Schnellsein, das kann jeder. Sei du mal langsam, dann wirst du sehen, wie schön das ist. Und wenn du am heiligen Abend bei uns bist, dann lass dir ruhig Zeit. Bis dahin, ich freu mich schon auf dich dein Simon


 
Ingrid-Theresia Schneider 58
 
Bautzen/Sachsen
 
Startseite meines PC
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich.freue mich dir diese Zeilen mitteilen zu können.Habe 6 Kinder und warte auf mein 7.Enkelkind. Es wird ein Mädchen und vielleicht wenn es den richtigen Termin nicht wahr nimmt--wird es ein Christkind. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, Ingrid-Theresia ..


 
claudia
 
nrw
 
suchmaschine
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

eigendlich bin ich ja etwas zu alt um hier zu schreiben.....aber da das christkind ja unser herr jesu ist wünsche ich mir von ihm das endlich friede auf der welt ist....das die leute sich nicht alle streiten und sich um materielle dinge beneiden...denn es ist wichtiger eine gesunde familie zu haben die sich lieb hat als irgendwelche schicken autos vor der tür zu haben. ich wünsche allen frohe weihnacht und denkt alle dran es ist das fest der liebe nicht des schénkens


 
Jèrôme Maurice 6Jahre
 
wuppertal
 
meine Mama
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

um dir zu sagen das ich mich schon ganz dolle auf den heiligen abend und weihnachten freue. ich wünsche mir von dir....einen pipi max....micky mouse fussball für den gamecube und ein fergesteuertes auto wäre auch ganz toll.... alles brauchst du mir natürlich nicht schenken....such dir einfach ein oder zwei sachen aus denn ich weis ja das du noch viele andere kinder beschenken musst....und ich hoffe das ich überhaupt was bekomme weil ich ja nicht immer so lieb war.... ich wünsche mir auch das ich dich weihnahten mal sehen kann. frohe weihnachten wünscht dir dein Jérôme


 
Emanuel 5J.
 
Strengen
 
Opa Herbert
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich gehe noch in den Kindergarten.Ich freu mich so sehr auf Weihnachten,und hoffe auf einige Geschenke.Ich war ja wirklich brav.....


 
Gernot 12
 
Lindenweg Östereich
 
Mittwoch 15
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich freue mich aufs Weihnachten!!!


 
Alex9
 
Lindenweg Östereich
 
Mittwoch 15
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich freue mich schon auf Weihnachten!!


 
Felix Telser (3)
 
Graz / Österreich
 
Mama
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich wünsche mir * für meinen Briozug Zubauten und die elektr. Eisenbahn * von Playmobil die Arche Noah * Motorrad * Kuschelwauli und Weihnachtsmann als Kuscheltier * ferngesteuertes Auto * PayPlate-Kreisel Hoffentlich kannst du mir meine Wünsche erfüllen. Ich hab dich auch lieb wie meine Schwester!


 
Theresa Telser (6)
 
Graz / Österreich
 
Mama
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich wünsche mir von Prinzessin und das Dorfmädchen die Anneliese, von Playmobil die Arche Noah, ein schönes Kettchen, einen Mantel für die Annabell, den Prinzessinentisch, das Christkinderl als Kuscheltier, einen Diddl-Block, eine Diddlina-Kuschelmaus. Liebes Christkind, ich habe auch eine kleine Überraschung für dich: ich hoffe, das gefällt dir dann, denn ich hab dich so lieb und du bringst uns so viele Geschenke. Bussi Theresa


 
stefan
 
graz
 
thomas
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

ich wünsche mir einen parkplatz mit markierung und einem reserviertschild bite bite bite bite...


 
lisi 3
 
nordpol27
 
mama
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich...liebe dich, magst du mich auch?


 
sandra 5
 
strasshof
 
internet
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich habe dich ur lieb !! : -) Ich wünsche mir eine barbie mit den kleinen Baby-hund!! die einkaufbarbie hätte ich auch gerne!!die neue baby born die man baden kann und eiene badewanne und dass ganze gewand will ich von dir haben.dann noch ein Grosses Kuscheltier von Diddl!!Und das die frau gxasner an einer Schnitzelsemmel stirbt!! Das musst du mir bringen bittte bitte bitte bitte! also ich hab dich ganz uuuurrrre lieb. bussi dein braves kindlein die sandra


 
Elisabeth 8 Jahre
 
Innsbruck Tirol
 
Freunde
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich...wunsche mir eine neue Babi born weil mein Bruder meiner alt Babi Born den Kopf abgebiesen haet. Und ich hate sie wirglich gern. abe ich mochte auch das sie aufs klo gehen kan. bite bite bite deine elisabeth


 
Melanie 24
 
München
 
google
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Hallo Liebes Christkind! Ich finde es sehr schön das noch jung und alt an dich schreiben. Es ist doch schön wenn man noch jemanden hat an den man sich wenden kann! Den Menschen draußen in der Welt möcht ich schon mal schöne und gesegnete Weihnachten wünschen und hoffe das alle mit den Menschen feiern können die Sie lieben. Nun ja auch den Singles da draußen wünsch ich eine schöne Weihnachtszeit. Auch wenn ihr allein seit Weihnachten kann so schön sein. Ich hab es auch erst dieses Jahr begriffen aber lacht einfach mit den Leuten mit das hilft! ;-) Mein wunsch ist evtl. nicht erfüllbar! Aber das einzige was mir wirklich was bedeuten würde ist wenn mein Süsser wieder bei mir wär! Das wär für mich das größte Geschenk aller Zeiten. Aber ich möchte auch nicht undankbar erschein, da ich weiß dass das ein sehr großer Wunsch ist und warscheinlich nicht machbar. Vielen lieben Dank für´s zuhören. Liebe Grüße und allen ein frohes Fest!


 
Christian - 26
 
Schwörstadt / Baden Würrtemberg
 
einen Engel
 
Mittwoch, 15. Dezember 2004

Ich...wünsche mir dieses Jahr nichts sehnlicher, als dass meine Familie gesund ist und ich den Menschen wieder inmeiner Nähe haben kann, der mir so viel bedeutet und mir soviel gibt. Wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht, dann bin ich mehr alszufriedengestellt und das nicht nur für diese Weihnacht!


 
luna*29*
 
Bayern
 
gesuche bei google
 
Dienstag, 14. Dezember 2004

Ich... bin *29*** und ich denke an irgend etwas muss man glauben,denn wenn man den glauben verliert.. ist es nicht mehr schön...  darum liebes christkind erfülle mir einen kleinen wunsch,bringe mir den menschen den ich mehr als nur lieb habe am 25.12.04 zu mir :O)  ich wünsche dir erholsame tage ,nach den fest tagen liebe grüsse luna


 
Birgit
 
Schwanenstadt
 
Zufall
 
Dienstag, 14. Dezember 2004

Ich möchte Danke sagen, für die vielen schönen und postiven Momente die ich und ganz ganz viele Menschen in diesem Jahr erleben durften. Aber es gibt auch viele, denen es nicht so gut geht und viele, die es gar nicht sehen, wie gut sie es haben. Ich wünsche mir, dass die Menschen mehr aufeinander schauen, hinhorchen, mitfühlen und zusammenhelfen. Denn damit kann jeder einzelne von uns ein kleines Licht weiterschenken, dass das Leben vielleicht grad in einer etwas finsteren Zeit für jemanden erhellt. Außerdem finde ich soll ja nicht die ganze Arbeit an dir, liebes Christkind hängen bleiben, wenn wir auch alle etwas mithelfen können! Schöne Weihnachten!


 
Julia, 6 Jahre
 
Waldhausen, Oberösterreich
 
Internet
 
Dienstag, 14. Dezember 2004

Hallo liebes Christkind! Ich heiße Julia und bin 6 Jahre alt. Ich und mein 3jähriger Bruder Elias freuen uns schon sehr auf Weihnachten. Ich wünsche mir ganz toll Geomax zum Spielen, Elias möchte sehr gerne einen bunten, leuchtenden Christbaum. Hoffentlich kannst du alle Kinder mit deinen Geschenken Freude machen. Tschüs!!


 
Sabrina, 21 Jahre
 
Rengsdorf, in Deutschland
 
Internet
 
Dienstag, 14. Dezember 2004

Ich weiß, in meinem Alter sollte man nicht mehr ans Christkind glauben, aber trotzdem irgendwie denke ich trotzdem das es irgendwo zumindest so eine ähnliche Gestalt gibt, wie das Christkind. Und ich glaube wenn man dies verloren hat, kann man auch den Kindern diesen Glauben nicht mehr weitergeben, und Weihnachten wird irgendwann nur noch vom Konsum leben. Deswegen liebes Christkind, oder wem auch immer ich hier schreiben, ein Teil von meinem Glauben an dich wird immer bestehen!


 
Kevin Schinköthe
 
Kempten-Allgäu
 
Medien
 
Dienstag, 14. Dezember 2004

Ich...Liebes Christkind, ich bin Kevin und bin 5 Jahre alt. Diese Zeile hat hat mein Bruder geschrieben, denn der kann schon lesen und schreiben.Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch und ich wünsche mir so sehr ein Spielzeugmotorrad und ein Rennauto und ein Flugzeug. Vielleicht kann ich nur ein Teil bekommen. Das macht nichts. Ich freue mich schon so sehr auf Deinen Besuch zu Weihnachten. Mit einem ganz lieben Gruß Kevin


 
Anna,     12 Jahre
 
Österreich
 
GOOGLE
 
Montag, 13. Dezember 2004

Liebes Christkind!!! Du hast mir schon so viele Weihnachten beschert, ich danke dir. Ich habe mir gerade die Wünsche des letzten Jahres angesehen. Sind ein Handy, ein Fahrrad usw. denn bescheiden? Es gibt doch auch andere Leut auf dieser Welt. Liebes Christkind schenke doch einmal statt teuren Dingen, zB. Patenschaften für Tiere die gequält worden sind oder wie wäre mit Spendengeldern für Kinder in der dritten Welt. GEBEN NICHT NEHMEN! Fröliche, besinnliche und ruhige Weihnachten eure Anna


 
Christine (11)
 
München/ Bayern
 
kirchenweb.at
 
Montag, 13. Dezember 2004

Liebes Christkind, mehr als alles wünsche ich mir, daß meine Mami wieder etwas fröhlicher wird. Mein Papi ist vor einem Jahr gestorben und seitdem ist es bei uns ganz traurig. Schicke uns doch ein wenig von Deinem Glanz - danke!


 
Vanessa Grauer 6 Jahre
 
Rheinfelden Deutschland
 
Google
 
Montag, 13. Dezember 2004

Ich...wünsche mir Bärenbrüder DVD und PC Spiel Kleine Freunde. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachten und das DU alle Kinder auf der Welt glücklich machst


 
ottili... 11 jahre
 
luzern
 
meine freundin michele
 
Montag, 13. Dezember 2004

Ich...Ottili wünsche mir dass michele sehr glücklich und lange met ihrem freund patrick zusammen ist--sie liebt ihn sehr sehr...4ever...also merci für alles..tschüssli aus der schweiz


 
michele 16 jahre
 
Horw Luzern
 
einzufall
 
Montag, 13. Dezember 2004

Ich...Michele War das ganze Jahr über sehr sehr artig..ich wünsche mir deswegen eine Reise nach Florida...jo--demfall noch eine chöne weihnachten


 
Konstantin Wroblewski 7 Jahre
 
Zahna, Deutschland
 
meinem Freund
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Ich wünsche mir etwas Spielzeug zum Fest und daß alle Kinder in der Welt etwas zu essen haben. Dein Konstantin


 
Matthias, 3 Jahre u. Familie
 
Laxenburg, Niederösterreich
 
meine Mama
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Liebes Christkind, ich wünsche mir eigentlich nur das mein Opa wieder gesund wird! Meine ganze Familie glaubt fest das du mir diesen Wunsch erfüllen wirst! Liebe Grüsse Matthias und Familie


 
Luise, 6 Jahre
 
Berlin
 
meinen Papa
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Liebes Christkind, ich mag Dich sehr! Ich wünsche mir einen Gameboy mit Spiel, wo so ein kleines Männchen herumläuft mit einer Stadt. Und dann wünsche ich mir noch etwas ganz besonderes, einen "echten" Hund. Ich möchte auch eine Didel-Maus. Ich hoffe sehr, dass Du mir ein paar Wünsche erfüllst, weil Deine Luise Dich mag!


 
Jonas und Philipp Denk
 
92334 Pollanten Deutschland
 
Durch suchen
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Ich Jonas und mein Bruder Philipp wollen Dir schreiben, damit Du uns am Weihnachten ja nicht vergisst,da wir erst 5 und 2 Jahre alt sind hilft uns Mama etwas.wir wollen einen Bagger,Lastwagen und einen Kran wir können Deine Ankunft einfach nicht mehr Abwarten. Mit liiben Grüßen Jonas und Philipp


 
Florian Stürzenbecher 9 Jahre
 
Kaning  Radentehin
 
meienen Freund Dominik
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Ich.wünsche mir zu Weihnachten ein Ritterset mit Schwert und Schild, die rote Ritterburg von Playmobil, und den Goldenen Ritter, und ein Brüderchen oder Schwesterchen Liebes Christkind könntest du diesen Brief vielleicht auch mal Mama und Christian zeigen.Ich werde auch immer ganz brav sein und mein Hausaufgabenheft nicht mehr in der Schule vergessen Danke dein Florian!.


 
Dominik Staller
 
Bad Kleinkirchheim 4 Jahre
 
meine Oma
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Ich.wünsche mir vom Christkind das es mich besuchen kommt, ich war auch immer ganz lieb und brav. Bitte bring mir einen großen Polizeihubschrauber und eine Autogarage mit vielen Autos.mit... Danke dein Dominik


 
Nadja  Meyer   7 Jahre
 
Innsbruck   Tirol
 
Religionsunterricht
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Ich bemühe mich immer brav zu sein und hoffe, daß Du mir meine Wünsche erfüllen wirst. Ich hätte gerne die Arche Noah, den Tierzoo von Playmobil dann die Power Puff Girl Uhr, die My Scene Puppe die wie ein Schmetterling aussieht,für die Gina einen Kauknochen zum Spielen,den Baby Born Kasten,ein neues Gameboy Spiel,das Playmobil Puppenhaus mit dem roten Dach,einen Bleistift für das Federpenal und dazu noch einen Radiergummi,ein Spongebob Brettspiel,ein kleines hartes Hündchen,den Video Now CD und noch dazu eine DVD,ein Bastelbuch. Danke deine Nadja.


 
Anna 11 Jahre
 
st.veit im pg.
 
von meinen Papa
 
Sonntag, 12. Dezember 2004

Liebes Chritkind Ich wünsche mir das mein Chosö wider aufersteht denn er lebt nicht mehr. Was ich mir noch wünsche ist ganz viel Diddl sachen. DEINE ANNA


 
Alisha Kopleck , 7 Jahre
 
53359 Rheinbach , Germany
 
suche im Internet
 
Samstag, 11. Dezember 2004

Ich wünsche mir so sehr einen Elch und einen Fuchs.Ich hätte auch noch gerne ein Auto mit Anhänger für meine Schleichtiere,ein Tabuspiel,das Spiel vier gewinnt und das Spiel Twister.Die Ritterburg von Playmobil würde mir auch gut gefallen.Eine warme dunkelblaue Hose fürden Winter brauche ich auch. Aber meine allergrößten Wünsche sind einmal mit dem Nikolaus und seinen Rentieren zu Fliegen und daß meim Felixstoffhase irgendwann einmal lebendig wird.Ich höffe sehr,daß wenigstens ein Paar Wünsche in Erfüllung gehen.Deine Alisha...


 
3 jahre
 
Berthelsdorf
 
meine  Oma
 
Samstag, 11. Dezember 2004

Ich.würde mich freuen wenn du mich am Heiligabend besuchst..dei Kevin


 
Jonas Oberzaucher  4 Jahre
 
Obemillstatt 12 9872 Millstatt
 
Internet
 
Samstag, 11. Dezember 2004

Ich wünsche mir einen Bagger und einen Laster. Und für meinen Bruder Clemens einen Traktor " New Holland". Und einen schönen großen Christbaum. Schöne Grüße liebes Christkind dein Jonas...


 
Lorenz, 6 Jahre
 
Bochum
 
Lehrer
 
Samstag, 11. Dezember 2004

Liebes Christkind, ich habe eine Bitte: Kannst Du bitte diesen Wunschzettel dem Weihnachtsmann geben. Das wäre ganz toll. Ich wünsche mir 3 Boote aus kleinen Legosteinen, 2 Lego Häuser, einen Laster mit Greifarm, eine Ritterburg aus Lego zum Verwandeln in Gut und Böse, ein Piratenschiff, einen Kran und einen Lastwagen für Soldaten. Hoffentlich kann der Weihnachtsmann das alles tragen. Aber er hat ja einen riesengrossen Sack und einen fliegenden Schlitten. Dankeschön dafür, das Du diesen Wunschzettel angenommen hast. Schöne Grüsse von Lorenz und auch von meinem Papa und von der Mami auch.


 
Milena Krämer 4 Jahre
 
Siegburg - NRW- Deutschland
 
meine schwester Michelle
 
Samstag, 11. Dezember 2004

Ich...wünsche mir liebes Christkind eine ´Prinzessin und das Dorfmädchen Barbie dazu den Mann, dazu noch einen Game-Boy und das reicht mir schon....Danke sagt dir Milena


 
Lisa Weber 10
 
Neunkirchen
 
papa
 
Freitag, 10. Dezember 2004

lieber guter nikolaus! schenke mir einen kuchenmann nicht zu groß und nicht zu klein ich will auch immer artig sein krieg ich von dir keinen dann fang ich an zu weinen.


 
Valeska Finger
 
54317 Thomm, Deutschland
 
meine Patin
 
Freitag, 10. Dezember 2004

Ich...Valeska, bin 5 Jahre alt, und habe einen Rollstuhl. Ich gehe seit 2 Jahren in den Kindergarten. Ich wünsche mir einen Schlitten für meine Puppe und einen Kuschelengel.


 
Lisa 8
 
Ismaning - Deutschland
 
kirchenweb
 
Freitag, 10. Dezember 2004

Ich...wünsche mir von Clickits die große Kiste, einen Rollbraten am Heiligen Abend, viele Geschenke... Ich verspreche daß ich lieb bin, Deine Lisa


 
Niklas Becker 8 Jahre
 
56290 Beltheim-Frankweiler
 
Mama
 
Freitag, 10. Dezember 2004

Hallo liebes Christkind! Ich heiße Niklas und bin 8 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich einen besonderen Wunsch: Ich möchte eine Carrera-Rennbahn. Dann möchte ich mit meinem Bruder große Rennen fahren. Außerdem wünsche ich mir, dass meine Familie immer gesund und fröhlich bleibt. Auch dir frohe Weihnachten und vielleicht schreibst du mir mal. Dein Niklas


 
Christopher - 6 Jahre
 
Brixen im Thale, Österreich
 
Mama
 
Freitag, 10. Dezember 2004

weil ich mir etwas wünschen. Einen Yugi-oh-Kratenheber und eine Autorennbahn! Eventuel wenn möglich eine Playstation mit einem Spiel!


 
ricarda 14
 
unter der brücke in st.christophen
 
reli
 
Freitag, 10. Dezember 2004

Ich wünsche mir den peter.


 
Felix Reinwald ,7
 
92358 Batzhausen
 
Mama
 
Donnerstag, 09. Dezember 2004

Ich..wünsche mir zu Weihnachten meinen Papa zurück. Mein Papa ist schon tot.


 
Fabian (5)
 
Micheldorf, Kntn.
 
meine Mama
 
Donnerstag, 09. Dezember 2004

Ich wünsche mir vom Christkind Supermag, UNO-Extreme und einen eigenen Computer für mich.


 
claudia 46
 
dalheim rheinland-pfalz
 
google
 
Donnerstag, 09. Dezember 2004

Ich...werde nächstes Jahr Oma und wünsche mir vom Christkind (Jesus) er möge uns ein gesundes Enkelkind bescheren. Alle Menschen in der Welt sollen seinen Frieden empfinden und glücklich werden. Frohes und gesegnetes Fest.


 
Claudi27
 
Wien
 
MARIA UND BETTINA
 
Mittwoch, 08. Dezember 2004

ICH DANKE DIR FÜR DAS GUTE JAHR UND FÜR DIE VIELEN SCHÖNEN STUNDEN DIE ICH MIT MEINER FAMILIE UND MEINEN FREUNDEN VERBRINGEN DURFTE!


 
julia 7
 
neunkirchen
 
freundin
 
Mittwoch, 08. Dezember 2004

liebes Christkind ,bitte bringe mir das Schloß deine Julia.


 
Verena 10
 
burgenland österreich
 
religion
 
Mittwoch, 08. Dezember 2004

Ich...wünsche mir eine placy 2 .


 
doro 19
 
Mainz, Deutschland
 
Google
 
Mittwoch, 08. Dezember 2004

Ich...wünsche mir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit meiner Familie. Gesundheit, Glück und zufriedenheit für alle die ich lieb hab. Und ich wünsche mir einen Job, mit dem ich mein Auto abbezahlen kann und der mir viel Spass macht. Vielen lieben Dank! Deine Doro


 
Erwin  Schimak 9jahre
 
Salzburg
 
zufalll
 
Mittwoch, 08. Dezember 2004

Ich möchte Eisenbahn + Schneee.


 
wir heise nikki und laura, 16/17 jahre alt
 
wir wohnen in england  GB
 
wir bin gut
 
Mittwoch, 08. Dezember 2004

Ich... werde einer schuhe fur weinachte haben. danke st nikolaus!


 
Michelle Krämer
 
Köln, Deutschland
 
internet suchmaschine
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich...wünsche mir liebes Christkind für meine Baby-Puppe Anziehsachen und dazu wünsch ich mir ein Mandala Spiel und bitte ein Barbie Haus. Ein Barbie Pferd + Barbie Klamotten und noch ein Kuschel Bär das war es liebes Christkind. Deine Michelle


 
Nikita Knaub 5 Jahre
 
Bielefeld in Deutschland
 
zufall
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich.heiße Nikita Knaub und wünsche mir zur Weihnachten ein Feuerwehr Auto. Vielen Dank


 
Daniela Rockenschaub 14
 
St. Leonhard
 
Surfen
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich möchte alles!! Eine Digital Camera


 
Cornelia Knabl  /  13 Jahre
 
Krieglach / Österreich
 
HS- Krieglach
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich wünsche dir eine schöne und nicht zu stressige Weihnachtszeit Ich wünsche mir bitte: neue Ski, die neue Smash, Gesundheit Danke!


 
Nadine Leitner  12 Jahre
 
Österreich   Krieglach
 
HS-Krieglach
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich... einen Pyjame ein Snowboard eine cd ein neues Jugendzimmer mit top einrichtung den ich wohne mit meinem bruder in einem Zimmer


 
Mario Scheffel   10
 
D - 91236 Alfeld
 
Schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich fünsche ein Gehm Bohj spihl, Ich fümsche ein Kieker, Ich fünsche mier ein spla sdesen spiel.


 
Jasmin Niessalla  9
 
D-91247 Vorra
 
Schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich möchte einen geilen Gameboy,und einen Diskmen.


 
Jaqueline Dachsbacher 11.
 
D-91217 Hersbruck
 
Schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich möchte ein Discmen und einen Computer


 
Andi Schmitt 10
 
D- 91224 Pommelsbrunn
 
Schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich...Wünsche mir die Lego Weltraumstatzon Danke Libes Chris-kind von Andi.


 
Christina Scharrer 9
 
D- 91230   Happurg
 
Schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich wünsche mir einen Hasen und einen Radio und ein Spiel und Keten. ..


 
Jaqueline Dachsbacher 11.
 
D-91217 Hersbruck
 
Schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich möchte ein Discmen und einen Computer


 
Andi Schmitt 10
 
D- 91224 Pommelsbrunn
 
Schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich...Wünsche mir die Lego Weltraumstatzon Danke Libes Chris-kind von Andi.


 
Philipp Giwald 11
 
D-91217 Hersbruck
 
Schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich möchte eine Pläsdschn2 und nor Pläsdäschnspile ich möchte das meine Mama das sie vider Gesundwird einen buldog mit einen Heublnschdabler


 
Sebastian Stöpel  11
 
D-91217  Hersbruck
 
schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich...Fiele Pleystation Spiele.Ein compyuter.ein Schäfer Hund.ein Monster track.


 
Jasmin Niessalla  9
 
D-91247 Vorra
 
Schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich möchte einen geilen Gameboy,und einen Diskmen.


 
Andrew  Stewart 10
 
D-91217 Hersbruck
 
schule
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich Wünche mier ein neuen Gameboy,und dass mein kleiner Bruder nach Deutschland kommt.


 
Lena Kleinhans    8 Jahre
 
Pfunds/Tirol
 
meine Lehrerin 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich finde es toll, dass du auf die Erde kommst. Ich würde mich freuen ,wenn ich Schi mit Stöcken bekomme und etwas Schönes von Diddl. Danke. Deine Lena .


 
Marcel  Peer     7Jahre
 
Pfunds/Tirol
 
meine Lehrerin
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich freue mich auf dich. Bitte bring mir die Kiddi-Contest- CD. Ich habe sonst keinen Wunsch. Aber mein Bruder Noah wünscht sich von dir ein Playmobil mit vielen Rittern. Es grüßt dich Marcel


 
Sandra  Knoll  7Jahre
 
Pfunds / Tirol
 
meiner  Lehrerin
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich freue mich schon auf deinen Besuch.Wie geht es dir denn so? Ich wünsche mir ein Stimmgerät für meine Gitarre. Es grüßt dich deine Sandra


 
Priska   Erhart     7Jahre
 
Pfunds  /Tirol
 
meine  Lehrerin 
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Ich finde es toll,dass du bald kommst.Ich hätte gern die Christina-Stürmer-CD. Ich wünsche mir auch einen Diddlblock. Ich hätte gerne einen Pullover und eine Hose. Deine Priska


 
Evita und Athena, beide 6 Jahre
 
Georgetown, Malaysia
 
Freunde
 
Dienstag, 07. Dezember 2004

Wir haben ganz viele Wünsche. Wir möchten einen Hund, viele Hamster und einen Hasen mit einem Haus haben. Dann möchten wir eine Barbie-DVD und ein Video haben. Für Athena eine Sternpuppe, was auch immer das ist. Ein paar Fische für unser Aquarium benötigen wir noch, denn da sind nur noch ganz wenige drin. Ein Musikbuch und eine Bibel und einen schönen Garten für unsere Mama und ein dickes Buch für unseren Papa. Aber auch einen schönen Swimming Pool für unseren Papa, wo wir immer mit ihm schwimmen können und dann noch verschiedene 10 Dinge zum Schwimmen und dabei vielleicht eine Rutsche. Für Marco einen guten Computer. Ich möchte immer schönes Wetter haben, aber auch ein wenig Schnee, aber es soll nicht kalt sein. Wir möchten einen kuscheligen Teddybär haben den wir mit ins Bett nehmen können. Und wir brauchen zwei Barbietelefone. Und vielleicht eine Weihnachtsgeschichte über den Weihnachtsmann, seine Arbeiten oder so. Zu Weihnachten sind wir ganz viel und hoffentlich wird es ein schönes Fest! Im nächsten Jahr ziehen wir um, wir wünschen uns ein wunderschönes Haus! Wir möchten auch ein paar Süßigkeiten, die aber nicht zu süß sind, aber Schokolade wäre toll. Und am Schluss wünschen wir Euch ein wunderschönes Weihnachten.


 
Angelina Radke, 4 Jahre
 
El Paso, Texas, USA
 
Web Suche
 
Montag, 06. Dezember 2004

Ich... freue mich, wenn du unseren weihnachtsbaum dieses Jahr so schön schmücken tust, wie letztes Jahr bei meinen Großeltern. Am liebsten würde ich Dich ja mal gerne selber kenen lernen, doch meine Eltern sagen, daß das leider ja nicht geht. Ich wünsche mir von Dir ein schönes Prinzessinen Zimmer. So, daß soll es erst mal gewesen sein. Vieleicht habe ich ja Glück und ich sehe Dich doch ganz rein zufällig. Mach es Dir nicht zu stressig um die Weihnachzeit. Liebe Grüße Deine Angelina


 
hans peter spielmann mein alter ist 43
 
stuttgart / deutschland
 
zufall
 
Montag, 06. Dezember 2004

Ich...hätte gerne ein neuen pc, für zuhause.


 
Emel 16 Jahre
 
Alzenau
 
Google
 
Montag, 06. Dezember 2004

Ich... wünsche mir eine Barbie Puppe, ein Barbie Buch und eine Weihnachtskasette. Bitte bring mir das ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße deine Emel


 
Kirsten, 25
 
Mettlach
 
surfen durchs Netz
 
Montag, 06. Dezember 2004

Ich...wünsche mir, dass die Welt in Frieden lebt. Unabhängig von Religion oder Hautfarbe!


 
Nicole, 24
 
österreich, wien
 
zufall
 
Montag, 06. Dezember 2004

Ich wünsche mir GESUNDHEIT!!!! Und das ich meine Familie noch sehr lange hab.!!


 
Bettina27
 
Wien Österreich
 
Maria27
 
Montag, 06. Dezember 2004

Ich wünsche mir, dass mir alles Schöne (Mehli, Claudi, Maria, Luki, Neo, Luna, Weißling, Schwarzling, Domi, Eli, meine Wohnung), das ich in meinem Leben habe bleibt und noch ein paar schöne Dinge dazu kommen. Ich bin dankbar für vieles, das im letzten Jahr besser bzw. gut geworden ist, und wünsche mir, dass es weiter bergauf geht. Danke


 
Justin Werle, 4Jahre
 
66113 Saarbrücken, Leipzigerstrasse18
 
meinen Papa
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich...wünsche mir eine Hot-Wheels Bahn,die passenden Autos wären auch nicht schlecht.


 
Deborah Werle, 6Jahre
 
66113 Saarbrücken, Leipzigerstrasse18
 
meinen Papa
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich...wünsche mir die sprechende serafina-Katze,darüber würde ich mich sehr freuen.


 
Janine Werle
 
66113 Saarbrücken, Leipzigerstrasse18
 
meinen Papa
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich...wünsche mir die sprechende serafina-Katze, das wäre ein tolles Geschenk.


 
Wolfgang  5Jahre
 
Otto-probststrasse 12/4/2/4 Wien  Österreich
 
Von bruder
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich Wünsche Mir. Playmobilhaus+ Einrichtung Polizeihubschrauber Playmobilkran Legopiratenschiff Und Ein Gewand und eine Überraschung Aber der wolfgang Schlaft nicht in seinem Zimmer Er schlaft bei der mama und beim papa in schlafzimmer Er hört nicht er ist schlimm. Liebe Grüße ans chritkind!  von wolfgang..


 
Michael     8
 
Scharfenberg  Deutschland
 
Suchmaschine
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich wünsche mir einen Computer mit kabelloser Maus. Ich verspreche das ich ab jetzt immer lieb bin.


 
Christopher 6Jahre
 
Feldkirchen   Kärnten
 
Meinen Papa
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich.möchte eine Parkgarage.


 
Oliver 30
 
Wien
 
Maria
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich wünsch mir eine Reise zum Mond - alles andere kann ich selbst besorgen :) An alle da draussen - ihr könnt das Christkind sein , wenn ihr andere überrascht - womit auch immer - das bleibt euch überlassen , denn geben ist seeliger als nehmen !


 
Markus Greilinger 5 Jahre
 
A-3710 Ziersdorf Österreich
 
Google Suche
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich...bin Markus Greilinger aus Ziersdorf in Österreich. Von Dir wünsche ich mir am Heiligen Abend einen großen Weihnachtsbaum mit einem Christkindbild von dir, dazu eine Weihnachtskrippe mit dem Jesulein, Josef und Maria den Hirten mit ihren Schafen den Heiligen 3 Königen und dem Ochs und dem Esel. Besonders brauche ich aber ein paar neue Schi sowie Schischuhe und Schistecken und einen Helm mit Brille, weil ich so ein Draufgänger bin beim Schifahren. Für nächstes Jahr brauche ich auch eine Schultasche und ein Federpenal.Auch ein Snowboard wäre nicht schlecht. Einen Computer mit einigen Computerspielen zum Zählen- und Schreibenlernen. Ein paar neue Spielsachen und Batterien. Neue Bekleidung(Jacke, Pullover Hose Schuhe usw.) Das wäre jetzt ziemlich alles. Frohe Weihnachten Dein Markus aus Ziersdorf


 
Justin,4Jahre
 
66113 Saarbrücken,Saarland
 
meinen Papa
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich...wünsche mir ein ferngesteuertes Auto,und viel Schnee,damit wir alle Schlittenfahren können.


 
Deborah,6Jahre
 
66113 Saarbücken,Saarland
 
meinen Papa
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich...wünsche mir eine Handy-Barbie,und viel Schnee zu Heiligabend.


 
Janine, 8Jahre
 
66113 Saarbücken,Saarland
 
meinen Papa
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich...wünsche mir eine Handy-Barbie,und viel Schnee zu Heiligabend.


 
Janina Armbruster  7Jahre
 
Schiltach Baden-Württemberg
 
Papa
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Hallo liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten Malen nach Zahlen(Delphine), Stoffmalfarben-Set, Malen nach Zahlen (verschiedene), Motivlocher-Set, Kartengestaltungs-Set Buntstifte,24 Stück Kerzen-Kreationen, Jugend-Bettwäsche(Pferde), Puzzle´s z.B. Versteckspiel, Schäferhund auf Reisen, Fohlen auf der Weide, Knopfaugen, Free Spirit. Vielen Dank!! Liebe Grüße von Janina


 
maria 27
 
wien
 
zufall
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich...wünsche mir, niemals die hoffnung und den optimismus zu verlieren die mir das leben so schmackhaft machen.Ich wünsche mir auch niemals die freude an den dingen und menschen zu verlieren die mich glücklich machen und mir das gefühl geben dinge richtig zu machen.- Elias, Oliver, Bina, Claudia, Mama, Papa ich liebe euch!-Ali, ich bete für dich auch wenn es mir schwer fällt an einen Gott zu glauben und ich wünsche dir deinen inneren Frieden!-Baby, ich freue mich auf dich!-Mama, ich mache es richtig und ich bin ein guter mensch und stolz auf mich!-Bina, Laudi ihr seid die besten Freundinnen die man sich nur wünschen kann, danke!-Oliver, du bist meine große liebe, dicker kuss!-Elias, du bist großartig!!! Maria (Ich freue mich schon aufs "Christkind")


 
Jonas, 9 Jahre
 
Katzweiler, Rheinland-Pfalz
 
die Schule
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten, das wäre mein größtes Geschenk. Hoffentlich kannst du das auch richten.


 
stefanie kostic alt 12
 
leukerbad
 
freude
 
Sonntag, 05. Dezember 2004

Ich.. wünsche mir das ich gut in der schule bin und nie streite und das mich alle lieb haben und freundinnen bekomme. liebe grüsse deine stefanie


 
dory----- schon etwas älter
 
ratheim-deutschland
 
zufall
 
Samstag, 04. Dezember 2004

Ich... danke dir für alles gute und schöne in meinem leben lass mich immer erkennen wenn ich abschweife


 
Verena 10
 
Illmitz
 
Religion
 
Samstag, 04. Dezember 2004

Ich...wünsche mir eine playstation 2 und ein handy samsung esg 700


 
Jens Büchner 35
 
Bad Schmiedeberg / Sachsen Anhalt
 
Zufall
 
Freitag, 03. Dezember 2004

Ich...wünsche mir das es meiner Firma der Deutschen Proventus AG und mir immer gut geht damit ich auch mal den Menschen freude bringen kann die bis jetzt mich immer erfreuten !Außerdem freue ich mich auf das Weihnachtsfest mit meinen Kinden Jenny und Jessy und mit meiner lieben Frau Karola !

Ich würde mich sehr freuen wenn es allen Menschen so gut gehen würde !!


 
Moritz Schlarmann 4 Jahre
 
49413 Dinklage Deutschland
 
Googel
 
Freitag, 03. Dezember 2004

Ich wünsche mir die grosse Playmobilritterburg und den goldenen und den schwarzen Ritter. Das wir bald in unser neues Haus einziehen können. Und das es uns allen gut geht. Liebe Grüsse Deine Moritz


 
Jell Georg 14 Jahre
 
Diersbach Oberösterreich
 
von einen Freund
 
Freitag, 03. Dezember 2004

Ich will dir nun schreiben das mein Wunnsch in Erfüllung geht.Mein Wunsch wäre das ich vom Christkind einen Tenniscamp bekomme.ach wenn ich schon 14 jahre alt bin glaube ich noch immer an das Christkind.


 
Steffi, 39
 
Hannover, Deutschland
 
google
 
Freitag, 03. Dezember 2004

Liebes Christkind! Mein letzter Brief an Dich ist sicher schon 30 Jahre her... Bitte entschuldige. Ich habe einen dringenden Wunsch und es wäre so schön, wenn Du mir da helfen könntest. Ich glaube daran, dass sich allein durch Gedankenkraft viel bewegen lässt und deshalb möchte ich Kraftgedanken für mich, für uns erbitten... Wir müssen aus unserer Wohnung ausziehen... Wir, das sind: Steffi (39), Lilli (8) und Amelia (2). Nun suchen wir schon eine lange Weile, aber wir finden einfach nichts Passendes und Bezahlbares... Meinst Du, Du könntest uns ein paar liebe, glückbringende Gedanken dazuschicken? Eine schöne, neue Wohnung wäre das allertollste Weihnachtsgeschenk, dass wir uns vorstellen können... Ganz liebe Grüße von Steffi


 
Mark Muchitsch 7Jahre
 
Murweg 43, 8430 Leibnitz Steiermark
 
Schwester
 
Freitag, 03. Dezember 2004

Ich...wünsche die Ritterburg von Playmobil...und hoffe das du mir die bringst..außerdem wünsche ich mir das meine ganze familie gesund bleibt. Und für meine große Schwester wünsche ich mir das sie einen LAP-Top bekommt da sie sich ihn schon so lange wünsch. Liebe Grüße von Mark


 
Hannelore Lamers 7 Jahre alt
 
Farr West, UT
 
MI Papa
 
Freitag, 03. Dezember 2004

Froehliche Weihnachten, Feliz Navidad, Merry Chrismas!


 
Clemens 9Jahre
 
Oppenau Deutschland
 
Meine Schwester
 
Donnerstag, 02. Dezember 2004

Ich...wünsch mir ein großes päckchen von Yugioh Karten hab dich lieb


 
Michelle 12
 
Vogau
 
Internet
 
Donnerstag, 02. Dezember 2004

Ich.möchte gerne ein Fahrrad zur Weihnachten haben..


 
Kevin 5 Jahre
 
Neuenstein-Rab. (hessen)
 
meine mama
 
Donnerstag, 02. Dezember 2004

Liebes Christkind ich wünsche mir von dir ein kran und einen bob ich habe dich ganz doll lieb.


 
Sandy Gruber
 
Steyr
 
Religionsunterricht
 
Donnerstag, 02. Dezember 2004

Ich...wünsche mir eine Puppe von dir! und ein Spiel! Deine Sandrea


 
Dani 16
 
Leibnitz, Stmk.
 
Google.de
 
Donnerstag, 02. Dezember 2004

...dass ich mir zu Weihnachten einen 2 Meter hohen Weihnachtsbaum wünsche, einen Teddybären, 2 x 8 nicht wiederaufladbare Batterien, damit ich wieder Discman hören kann, einen Plasmabildschirm und Sat für mein Zimmer, neue Bettwäsche und Vorhänge, ein 200x220 cm großes Bett (inkl. Matratze), so einen coolen Schlüssel für den Kaffeeautomaten(weist eh, den die Buffetfrauen auch haben), gute Noten im Semesterzeugnis sowie im Jahreszeugnis und natürlich 1 Million Euro. Danke im Voraus Deine Dani


 
Daniel, 3 Jahre
 
Kastelruth - Italien
 
meine mama
 
Donnerstag, 02. Dezember 2004

Ich...freue mich schon ganz fest auf dich!!! Ich wünsch allen ein schönes Fest!


 
victoria plank bin 12
 
Österreich
 
suche.info
 
Mittwoch, 01. Dezember 2004

Ich...habe dich gans toll lieb! Bitte schenke mir zu weinachten viele Karl-May Bücher! Am liebsten hätte ich "Winnetous Erbén"! Meld dich mal wieder! gans liebe Weihnachtsgrüße sendet dir vici


 
Marieke, 7 Jahre
 
Hörstel / Deutschland
 
Google
 
Mittwoch, 01. Dezember 2004

Ich...wünsche mir die sms-barbie und die Barbie California Girl Ohrschmuck Design. Ich wünsche mir auch noch das Ankleidezimmer von Myscene. Über ein Gesellschaftsspiel würde ich mich auch riesig freuen. Ich wünsche mir auch, dass es keinen Krieg mehr gibt und alle Kinder auf der Welt genug zu essen haben.


 
katharina 
 
Königswinter  in  Deutschland
 
Google
 
Mittwoch, 01. Dezember 2004

Ich...wünsche mir so sehr eine Kleinigkeit z.B: Ein kleines Spiel. Ich liebe dich sehr und glaube auch an dich deine Katharina


 
Nele-Carolin; 6 Jahre
 
Bielefeld ; Deutschland
 
Meine Mama
 
Mittwoch, 01. Dezember 2004

Ich...habe schon lange meinen Wunschzettel abgeschickt, aber ich wünsche mir besonders das endlich die vielen Kriege auf der Welt aufhören. Und das es bei uns friedlich bleibt. Das viele Menschen wieder Arbeit finden und das meine Mama und mein Papa auch ihre Arbeit behalten. Auch das wir alle gesund bleiben. Und das wir uns schnell in der neuen Wohnung wohlfühlen. Und grüße mein kleines Geschwisterchen von mir. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten!! Es grüßt dich deine Nele-Carolin


 
Lena 4Jahre
 
Österreich
 
Internet
 
Mittwoch, 01. Dezember 2004

Ich wünsche mir einen Schminkkopf, einen Staubsauger und eine Waschmaschine. Bitte lass alle immer gesund bleiben.Frohe Weihnachten wünscht dir Lena


 
Tim     9 Jahre
 
Burghausen     Germany
 
durchsuchen des Internets
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich weiß, dass du jedes Jahr viel zu schleppen hast und deswegen wünsch ich mir garnichts! Außer,dass meine Familie gesund und glücklich bleibt, weil wir Nachwuchs beckommen. Danke, Tim.


 
Beate   43
 
Opole     Polen
 
Zuffal
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich bin sehr traurig. Ich bin alleine obwohl ich mit so vielen Menschen zusammen bin. Viele moegen moch wirklich aber viele nutzen das aus, dass ich nicht "nein" sagen kannn. Mann hat mir staendig wiederholt, das: "Der Mensch ist so viel wert, wieviel er den anderen helfen kann" Ist das wahr? Wenn ich so viel wert bin, warum bin ich allene? Vielleicht kennst du die Antworten, dann schreib mir bitte. betas.betas@interia.pl. Deine Beate


 
Julian, 4 Jahre alt
 
Göttingen Deutschland
 
einfach geguckt
 
Dienstag, 30. November 2004

Liebes Christkind, hilftst Du dem Weihnachtsmann? Ich wünsche mir einen Schokoladenweihnachtsmann, einen Puppenwagen, ein Müllauto ein Handy und ein Cabrioauto Tschüß, Julian


 
DOMINIK LESER 5
 
ÖSTERREICH-GRAZ
 
ZUFALL
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich...WÜNSCHE MIR EINEN GAME BOY MIT EINEN SPIEL UND EINEN CHRISTBAUM MEINE SCHWESTER IST 1EINHALB JAHRE UND SEHR BRAV ´BITTE BRING YVONNE EINEN TELETUBBY DENN DIE HAT SIE SO GERN . ICH WERDE MICH BEMÜHEN BRAV ZU SEIN DENN ICH WEISS DAS DU SONST NICHT KONMMST,ICH HABE DICH LIEB


 
Christoph markowitsch  9.Jahre
 
2451 Hof/Lbg   Kellerg. 33 Österreich
 
Internet
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich wünsche mir besonders: Einen Fußballtisch den man in 6 Möglichkeiten umstellen kann!


 
Kerstin Lieleg
 
Österreich   Hauptstraße 38/ 4
 
Internett
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich bin 14 Jahre alt und möchte eine Puppe, einen, Puppenwagen und viel Süsikkeiten Kerstin Lieleg


 
Florian Lieleg
 
Österreich Hauptstraße 38/ 4
 
Internett
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich möchte von Christkind: ein Handy+ Gudhaben, ein CD Player, Playstadion 2, Florian Lieleg


 
Raphaela
 
Leoben, Österreich
 
Internet
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich...wünsche mir, dass es uns allen weiterhin so gut geht. Ich wünsche mir, dass alle kleinen Kinder bei ihrer Mama sein dürfen.


 
Janis Tronicke 3 Jahre
 
59427 Unna NRW Deutschland
 
Googel (meiner Mama)
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich...wünsche mir zu Weihnachten eine Carrerabahn, damit ich auch mal schnelle Autos flitzen lassen kann. Ich wünsche mir dazu den gleich Fußball Ernie wie mein Bruder. Dann können wir weiter so schön zusammen spielen wie wir es jetzt auch schon immer tun. Liebe Grüße von Deinem Janis


 
Lucas Tronicke 5
 
59427 Unna NRW Deutschland
 
Gooogel (meiner Mama)
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich...wünsche mir einen Ernie der Fußball spielen kann, dass wir Schnee bekommen und Schlitten fahren können. Ich wünsche mir einen Tornister, weil ich nächstes Jahr in die Schule komme. Außerdem wünsche ich mir, dass unser Hund noch lange gesund bleibt, so wie wir und mein Papa und meine Mama noch lange ihre Arbeit behalten. Ganz liebe Grüße! Dein Lucas


 
Zarah     11 Jahre
 
Lauda
 
Kirchenweb
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich und meine Klasse wünschen uns das wir gesund, schlau, klug und fleißig bleiben.


 
Waltraud
 
Lenzing
 
Internet
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich wünsche mir nur, eine GESUNDE Familie. Da durch die jahrelange Krankheit von meinem Sohn und meinem Mann die ganze Familie vor allem aber das leben meiner Tochter in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich glaube daran, dass meine beiden Männer (2,5 jahre und 31) bald wieder gesund werden. Ich wünsche allen ein wunderschönes WEihnachtsfest.


 
Markus Wanner 4 Jahre
 
6020  Innsbruck Österreich
 
Mama
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich möchte dich einmal sehen und wünsche mir von dir einen Langhalsdinosaurier ich hab dich lieb bussi


 
Patrick Wanner 6 Jahre
 
6020  Innsbruck Österreich
 
Freunde
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich hab dich sehr lieb daß meine Eltern gesund bleiben und ein Paar Ski vielen dank kannst du mir auch ein Bild von dir senden...


 
Sven 14 Jahre
 
Chemnitz,Deutschland
 
meinen Lehrer
 
Dienstag, 30. November 2004

Ich mag dich.Die Weihnachtszeit ist für mich eine schöne Zeit.Alle Zimmer sind geschmückt,es werden leckere Plätzchen gebacken und es gibt jede Menge Heimlichkeiten. Unser Weihnachtsmarkt in Chemnitz ist bereits geöffnet. Nur Glühwein darf ich noch nicht trinken. - Dieses Jahr habe ich einen ganz besonderen Wunsch. Ich wünsche mir einen großen Pezziball.Den könnte ich gut gebrauchen, um meinen Körper zu therapieren. Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge sendet Sven!


 
Karin 23
 
3500 Krems, Österreich
 
www.google.at
 
Montag, 29. November 2004

Ich wünsche mir zu diesem Weihnachtsfeste von dir auch nur das Allerbeste. Nicht die riesigen Geschenke, nein, es ist was and`res woran ich denke! Besinnlichkeit und Glücklichsein, sind meine Wünsche ganz allein. worum ich dich nun wirklich bitte schenke Freude, Lachen, Heiterkeit in die Welt - die Dritte! Liebe Grüsse, deine Karin


 
laura
 
waldmünchen - bayern
 
internetblättern
 
Montag, 29. November 2004

Ich wünsche mir vom Christkind computer, kaufladen, ..


 
Vanessa H. 4 Jahre
 
Hamburg / Deutschland
 
durch suchen
 
Montag, 29. November 2004

Da ich noch nicht selber schreiben kann, hilft meine Mutti mir dabei... Ich bin Vanessa, 4 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit einem Jahr gehe ich in den Kindergarten und habe jede Menge Spaß dabei. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit basteln wir sehr viel, was meine Mutti dann ans Fenster hängt. An Heiligabend machen wir einen richtigen Familientag mit Oma, Opa, Ur- Oma und -Opa, Tante, Onkel und und und. Vielleicht habe ich dann ja Glück und unter dem Christbaum liegt eine singende Barbie Erika & Anneliese. Die wünsche ich mir nämlich gaaanz doll. Allerdings hätte ich auch nichts gegen das neue Barbie Haus einzuwenden. Das finde ich nämlich auch ganz toll ;o) Aber ein wenig dauert es ja noch und ich muß noch ein wenig Geduld haben. Das fällt mir allerdings ziemlich schwer. Die, liebes Christkind, wünsche ich alles Liebe und meine Mama natürlich auch!! Liebe Grüße aus Hamburg von Vanessa und Mama


 
PATRICK  SPÄTH    5 JAHRE
 
63128 Dietzenbach   /Deutschland
 
Selbst  gesucht
 
Montag, 29. November 2004

Ich Patrick, möchte Dir liebes Christkind meinen Wunschzettel schicken. Ganz doll wünsche ich mir ein Elekroauto und die Drachenburg Ich wünsche Dir liebes Christkind ganz schöne Weihnachten


 
Kerstin Weil, 8 Jahre
 
61389 Schmitten, Deutschland
 
meinen Papa
 
Montag, 29. November 2004

Ich... wünsche mir eine CD ROM von Addy 5,CD ROM von Oscar der Ballonfahrer endeckt Afrika,Buch Hier kommmt Lola,Buch Der Engel Berti,Buch Hexe LILLI und der Ritter auf Zeitreise,Buch Lilli und Flose und der Seeteufel,Tagebuch Hexe Lilli (mit Schloss!),Grand Champions 26202 Reiterset Dressur,Grand Champions 26305 Parcours set ,Hobby Actif Traumfenger basteln,CD BRIDNEY Spears My Prerogatlve,CD Umzug nach Wolke Sieben (Hörbuch),Polly Club Groove Boutlpue.Viele Grüße von Kerstin


 
felix  6jahre
 
deutschland
 
zufall
 
Montag, 29. November 2004

Ichwünsche mir ein funkgerät und ein messer.und vielleicht noch ein duschradio,yu-gi-oh karten und einen game-boy.das sind viele wünsche,vielleicht gehen ein paar davon in erfüllung danke dein felix....


 
Isabella 10
 
  Johnsdorf
 
Lehrerin
 
Sonntag, 28. November 2004

Ich...wünsche mirein Handy und ein computer spiel das heißt Sims anke von Isabella


 
Eva Jünker
 
Kerpen-Sindorf-Deutschland
 
Google.de Zufall
 
Sonntag, 28. November 2004

weil eigentlich mein Wunschzettel schon längst fertig sein müßte. Ich bin 6 Jahre alt und gehe das letzte Jahr in den Kindergarten.Meine Mama hilft mir beim Schreiben, da ich noch nicht viel schreiben kann. die Buchstaben und Zahlen kann ich schon. Ich gehe gerne in den Kindergarten und freue mich auf die Schule. Ich habe eine Katze "Schnucki" und 4 Kaninchen, die draußen ein tolles Freigehe haben. Mein Papa hat dies gebaut. Ich selbst wünsche mir von Barbie Serafina und etwas von Babyborn. Vielleicht auch eine Blockflöte, weil im Januar mein Blockflötenunterricht beginnt. Viele Grüße Eva


 
laura - 5 Jahre
 
Essen - Deutschland - NRW
 
google
 
Sonntag, 28. November 2004

Ich wünsche mir zu weihnachten viele schöne spielsachen: barbieküche, bauküche, babyborn anziehsachen, -badewanne, --sandkasten, -wohnzimmer, -schlaf-set, -strampelanzug, -ostern, geisterbahn mit auto, babybornschrank, -bett, -schlafanzug, -kleid mit stirnband, -strumpfhose, barbiereiterhof und ein buch>: connie feiert weihnachten. hoffentlich geht ein wunsch in erfüllung. viele grüsse von laura


 
Nathalie Sturm  11
 
44625 herne deutschland
 
Papa
 
Sonntag, 28. November 2004

Ich...wünsche mir zu Weihnachten einen Ball einen Babyborn Wickeltisch,einen Babybornschrank,einen Schreibtisch,einen PC,einen Gehtrainer( weil ich im Rollstuhl sitze), eine Sprossenwand zum hochziehen,das ich laufen kann, das ich keine Windel mehr tragen muß u.s.w.


 
dustin baldy 8 jahre
 
herten deutschland
 
einen freund
 
Sonntag, 28. November 2004

Ich bin der dustin aus herten und bin 8 jahre alt! also ich möchte euch alle mal sehen dich liebes christkind den weihnachtsmann und die engel und natürlich den nikolaus und den osterhase! ich wünsche mir das ich mal mit den weihnachtsmann und seinen schlitten fliegen kann!


 
Karoline Zellhofer  12
 
3841 Lichtenberg 13     Austria
 
meine Mama
 
Sonntag, 28. November 2004

Ich würde mich sehr über eine Handywertkarte freuen. Auch freun würde ich mich auch über einen neuen Schulrucksack und eine Haarfarbe.Ich wünsche mir auch Klarrinettenständer. Karoline


 
Daniela Zellhofer 11
 
3841-Lichtenberg13    Austria
 
meine Mama
 
Sonntag, 28. November 2004

Ich würde mich in diesem Jahr sehr über eine Kiddy-Contest CD 2004 freuen. Auchwürde ich mich über eine Autorennbahn mit einem Luping freuen. Ich hoffe das meine ganze Familie und meine Verwanten gesund bleiben. Übrigens gehe ich auch fast jeden Sonntag in die Kirche. Ein schönes Fest wünscht dir Daniela!! Tschüsss...


 
Jennifer Seidler 7Jahre
 
Deutsch Wagram/ Österreich
 
Google
 
Samstag, 27. November 2004

Liebes Christkind, ich stell dir zu Weihnachten ein Paket vor die Tür, damit du dich auch einmal über ein Geschenk freuen kannst. Und ich hab dich sehr, sehr lieb. Du bist ein wunderschönes Engerl. Und jetzt schreibt dir auch meine kleine Schwester etwas dazu, die heisst Nicole: Nicole sagt dir : ich hab dich auch sehr, sehr lieb und ich stell dir auch ein Paket vor die Tür und ich wünsche dir und dem Weihnachtsmann frohe Weihnachten. Nicole wünscht sich ein Playmobilhaus und Jenny wünscht sich ein Playmobilschloss und einen kleinen Winnie Puh, der laufen kann, und Winnie Puh mit ABC. Und Jenny wünscht sich endlich ein eigenes Zimmer. Damit schließen wir unser Schreiben und grüßen dich herzlichst, Jenny und Nicole


 
Daniel 21
 
jossgrund Pfaffenhausen
 
Googel
 
Samstag, 27. November 2004

Ich... weiss das ich immer nur zu dir und deinen vater bete wenn ich in der klemme stecke, aber im gegensatz zu meinen freunden rede ich darüber das sich a´n dich und deinen vater glaube. so zu dem tehma warum ich schreibe... ich wünsche mir das die frau die ich liebe und die mir sagt das sie mich líebt wieder den weg zu mir zurück findet und das wir zusammen auf eine wunderschöne zukunft blicken... Ich danke dir für den offenes ohr


 
Jana Angelina 4 Jahre
 
Köflach  Österreich
 
meine Mama
 
Samstag, 27. November 2004

Ich klein Jana Angelina wünsche mir von Dir die Arche Noah von Playmobil, einen Schlafsack mit Hasenohren, ein Barbieauto und ein Puppenhaus von Playmobil ! Vielleicht kannst Du mir ja alle meine Wünsche erfüllen ! Ich freue mich schon auf Dich ! Ich war auch sehr brav, weil mich der Krampus gar nicht mitgenommen hat ! Alles Liebe von Deiner Jana !!!


 
Nico  5 Jahre
 
Gundelsheim
 
zufall
 
Freitag, 26. November 2004

Ich...wünsche mir von Playmobil die Königsritterburg und vielleicht noch die Drachenfestung Ads wäre toll


 
ADRIANA 11 jahre!
 
GRAZ!
 
meine Mutter!
 
Mittwoch, 24. November 2004

Giebt,es dich? deine adriana!


 
gregori marcel 5jahre
 
9535 schiefling
 
mama
 
Mittwoch, 24. November 2004

Ich...marcel wünsche mir ein powerranger schwert,yogi oh karten,gesundheit...ein gameboy spiel währe super...liebe gruesse marcel


 
Michael Nowak 11 Jahre
 
Wien 1100 Österreich
 
GMX
 
Mittwoch, 24. November 2004

Ich...WÜNSCHE MIR DEN YOOGLE ADVENTKALENDER UND DAS WIR ALLE GESUND BLEIBEN DEIN MICHAEL NOWAK


 
Melanie Lieleg
 
Österrei Graz
 
Internet
 
Mittwoch, 24. November 2004

Ich möchte eine Puppe und vieles mehr....... .


 
Sabine Gaube
 
Österreich- Gerstorf
 
Internet
 
Mittwoch, 24. November 2004

Ich möchte von Christkind eine Puppe und vieles mehr


 
Kerstin Lieleg
 
Österreich -  Straß
 
Internett
 
Mittwoch, 24. November 2004

Ich möchte eine Puppe vom Christkind


 
Sebastian Kugelmann 8 Jahre
 
Senden , Deutschland
 
Papa
 
Dienstag, 23. November 2004

Ich...wünsche mir ein Feuerwehrauto von Playmobil mit Drehleiter und Grsundheit für meine Familie!!! Dein Sebastian


 
Nathalie   7 Jahre
 
Österreich - LINZ
 
Internet
 
Dienstag, 23. November 2004

Ich...freue mich schon sooooo auf das Christkind und habe auch schon wünsche an dich.Einen Ohrensessel für Mama, viele Hammer DVD´s Für MandiPapa.Für meine Brüder eine Arbeit,weil die haben keine,Für meinen echten Papa viel Freizeit,weil von der hat er zuwenig meint er.Ich habe dir meine Wünsche für mich ja schon lange aufs Fenster gelegt,darum weist du sie ja schon.Alles gute für dein Fest. NATHALIE


 
Patchimma      Paul   6Jahre
 
St.Michael  im Burgenland Österreich
 
Habe das Christkind gesucht
 
Dienstag, 23. November 2004

Liebes Christkind! Ich hab erst vor ein paar Tagen von meinem Papa erfahren ,dass es dich liebes Christkind gibt.Ich bin nämlich erst seit Juni 2004 in Österreich.In meiner Heimat in Thailand hab ich nie von einem Christkind gehört.Wir habe Geschenke immer zum Neujahrsfest bekommen.Ich freue mich daher schon sehr auf Weihnachten und auf dich liebes Christkind.Kann es kaum erwarten. Natürlich habe ich auch Wünsche.Ich hätte gerne einen grossen Christbaum,(meine Mama hat mir schon viele schöne Christbaumbilder gezeigt)ein bischen Schokolade.Spielzeug wäre auch schön,eine kleine Eisenbahn würde mir sehr gefallen.Liebes Christkind ich werde auch sehr brav sein .Mein Papa hat mir beim Schreiben geholfen. Ich freu mich schon auf dich,Grüsse von Pauli!


 
Laura Bydolek,11Jahre
 
50321 Brühl ,NRW
 
Surfen
 
Dienstag, 23. November 2004

Ich...wünsche mir ein pferd. Und gute Noten. Wenn du kannst schreibe mal deine LAURA


 
Sandra  Bachl  6  Jahre
 
Ziersdorf, Niedrösterreich
 
Eltern
 
Dienstag, 23. November 2004

Ich...bin 6 Jahre und gehe in die erste Klasse Volksschuhle.Meine Schwester heißt Nicole ist 4 Jahre und geht in den Kindergarten. Wir beiden halten unsere Eltern ganz schön auf trab. Hin und wieder helfein wier ihr auch. Da ich noch nicht schreiben kann hilft mir mein Papa bei dem Brief. Ich wünsche mir einen Klobusein Freundschaftsbuch und ein Lernbuch. Meine Schwester wünscht sich eine Pupe einen Gam Boy und eine Flöte. Schreibe mir bitte zurück wenn du mir meine Wünsche erfüllen kannst. Danke liebes Christkind


 
Roxanne Dannowski , 11
 
Duisburg    Deutschland
 
von Mama
 
Dienstag, 23. November 2004

Ich... wuensche mir von dir einen Braun Gruenen Eastpak, einen Mp3-Stick und einen neuen Schminkkoffer! Ich bin 11 jahre alt und gehe in die 6te Klasse. Roxanne Dannowski


 
Alisia Matisa 4Jahre
 
27607 Langen,Deutschland
 
Meiner Mami
 
Dienstag, 23. November 2004

Ich...bin vir Jahre und gehe in den Kindergarten.Ich mag spielen und toben.Ich versuche immer artig zu sein und hoffe das mich in das goldene Buch ein schreibst.Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein Barbieschloss zum spielen.Meine Mami hat mir geholfen diesen Brief zu schreiben und ich hoffe das du Zeit findest und mir antwortest.


 
Alisia Matisa 4Jahre
 
27607 Langen,Deutschland
 
Meiner Mami
 
Dienstag, 23. November 2004

Ich...bin vir Jahre und gehe in den Kindergarten.Ich mag spielen und toben.Ich versuche immer artig zu sein und hoffe das mich in das goldene Buch ein schreibst.Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein Barbieschloss zum spielen.Meine Mami hat mir geholfen diesen Brief zu schreiben und ich hoffe das du Zeit findest und mir antwortest.


 
saskia zimmermann      9
 
frechen
 
papa
 
Montag, 22. November 2004

Ich...wünche mir ein barbieschloss ich wünche mir eine barbi und das erika ich wünche mir sarhafiner.ich wünche mir ein commputer . ich wünche mir ein schulrannzen . ich wünche mireine barbi und das anelisse.


 
Pia, 8 Jahre
 
Neudörfl, Österreich;
 
Mama
 
Montag, 22. November 2004

Ich...wünsche mir ein Zauber-Set, Harry Potter 3; Viele Grüße PIA


 
Dominik   8Jahre
 
Wuppertal/NRW
 
meinen Papa
 
Sonntag, 21. November 2004

Ich wünsche mir... einen Kinder Globus ,Löwenzahn 5+6 ,Videofilme: Bären Brüder und Die Kühe sind los,Game boy spiele: Ice age und Die Sims Brechen aus, Kosmos Triops Set. Vielen Dank für die Geschenke vom letzten Jahr!!! Dein Dominik


 
Michael Wagner 4
 
untermeitingen deutschland
 
zufall
 
Sonntag, 21. November 2004

Ich...wünsche mir einen playmobil drachen,eine playmobil ritterburg,viedeo now für meine schwester sandra und für mich auch


 
Madlener Fabienne, 4 Jahre
 
Feldkirch, Vorarlberg
 
meine Mama
 
Sonntag, 21. November 2004

Ich... denke sehr oft an Dich, ich hab Dich lieb. Würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen kommst. Grüsse meine Uroma im Himmel, Bussi, Fabienne


 
Verena   3 Jahre
 
Oberschleißheim / Deutschalnd
 
Papa
 
Sonntag, 21. November 2004

Ich bin Verena und mache nicht mehr in die Hose, ich gehe schon in den Kinderpark. Ich wünsche mir schöne Geschenke von Dir. Ich bin manchmal brav und esse immer mein Essen auf. Ich räume auch mein Zimmer auf, und ägere meine Schwester nicht mehr. Schöne Grüße von Verena


 
Nina Punzhuber 7 Jahre
 
Wolfsbach/Österreich
 
Mama
 
Sonntag, 21. November 2004

Ich wünsche mir eine Diddl Mappe, Diddl Blöcke und Diddl Pickerl, einen Christbaum mit vielen Süßigkeiten! Vielleicht bringst du mir ja noch eine andere Überraschung! Danke Ich freue mich schon sooooooooooo auf den heiligen Abend!! Deine Nina :-))


 
Nina, 9 Jahre alt
 
Mondsee, Österreich
 
meiner Tante Melanie
 
Sonntag, 21. November 2004

Ich möchte mich bei Dir bedanken für die tollen Geschenke am letzten Weihnachten. In diesem Jahr wünsche ich mir einen Schlüsselanhänger für meine Schultasche. Ich habe noch einen Wunsch: Ich wünsche mir noch eine Holzfigur, einen Schutzengel, oder aus Glas. Danke liebes Christkind! Deine Nina


 
Lisa  6 Jahre
 
Neudörfl, Österreich
 
Mama
 
Samstag, 20. November 2004

Ich...wünsche mir die DVD Die Prinzesin und das Dorfmädchen,und die Katze Serafina. Liebe Grüsse von Lisa


 
Rainer (schon älter)
 
NRW
 
einfach gesucht
 
Samstag, 20. November 2004

Ich...wünsche mir das ich nach sehr sehr langen jahren mal meine Kinder wieder sehen darf obwohl ich nicht weiß, wo sie wohnen. Das wäre mein alle aller größter wunsch und das sich alle Menschen vertragen. Frohe Weihnachten an alle auch die nicht die Möglichkeiten haben im goldenen Buch zu lesen.


 
VANESSA ZELISKA 9J.
 
wien
 
meine mama
 
Samstag, 20. November 2004

ich wünsche mir ein schönes weinachtsfest und viel spass vanessa.


 
Madeleine 3 Jahre
 
Braunshardt Deutschland
 
Papa
 
Samstag, 20. November 2004

Ich.wünsche mir einen Maxicosy und ein neues Kuscheltier


 
Caroline (22)
 
Wolfurt, vorarlberg
 
Zufall
 
Freitag, 19. November 2004

Ich...habe gerade gelesen, was sich andere so wünschen, und es ist mir grad aufgefallen, das sogar Kinder keine Materiellen wünsche mehr haben, sondern Wünsche wie, ein friedvolles Weihnachtsfest. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr normal! Ich wünsche mir vom Christkind, Gesundheit für meine Tochter,mein Freund und mir, und einfach das wir es weiterhin so schön miteinander haben wie bis jetzt.


 
Marlies 19 Jahre
 
Radkersburg / Steiermark
 
zufall
 
Freitag, 19. November 2004

Ich...wünsche mir das ich in diesem Jahr zum Weihnachtsfest zu Hause bei meiner Familie sein darf!Da ich im Winter in Tirol als Kinderbetreuerin arbeite und daher sehr weit weg von meiner Familie und meinem Freund bin habe ich nur den Wunsch zu Hause zu sein! Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung!!!


 
Anina, 3 Jahre
 
Wolfurt, Vorarlberg
 
meine Mama
 
Freitag, 19. November 2004

Ich...bin immer brav. Ich sitze den ganzen Tag auf der Couch. Ich wünsche mir ein Fahrrad. Deine Anina


 
vanessa zeliska 9 jahre
 
wulzendorfstr.77/G4/190 1220 wien
 
meine mama
 
Freitag, 19. November 2004

Ich finde dich nett und schön. ich wünsche mir ein schönes weinachtsfest auch das alle kommen auch du sollst kommen liebes schönes christkind. schrib vanessa


 
Sarah 7
 
Mondsee/Österreich
 
meine Schwester
 
Freitag, 19. November 2004

Ich wünsche mir von Dir eine liebe kleine Schwester


 
Kimberly 4
 
Senden NRW
 
Mama
 
Freitag, 19. November 2004

Ich...weil du ein lieber Engel bist und ich mich schon zu Weihnachten auf dich schreibe . Tschüss Kimberly


 
Gerri, 30 Jahre
 
Deutschland, Marburg
 
....seine kleinen Helfer
 
Donnerstag, 18. November 2004

Ich wünsche mir, dass jeder einzelne von uns wieder an den Weihnachtsmann glauben kann. Es ist schön, an Dinge zu glauben, die ausserhalb des Vorstellbaren liegen. Dass wir ein wenig von der Naivität und Offenheit wiederfinden werden die uns als Kinder so liebenswert gemacht hat, das ist mein Wunsch! Auch mir selbst wäre damit sehr geholfen, denn dann wäre die Welt sehr viel freundlicher als sie es bisweilen heute zu sein scheint. Lieber Weihnachtsmann, wenn es Dich also gibt, dann wirst Du sicherlich auch diesen Wunsch lesen....


 
Heike 27 Jahre
 
Landshut
 
Google
 
Donnerstag, 18. November 2004

Ich... wünsche mir heuer nur, dass meine Eltern noch lange Gesund sind und sehr sehr lange leben. Danke Heike ( die schon älter ist )


 
Kevin   7
 
Berlin Deutschland
 
Mama
 
Donnerstag, 18. November 2004

Ich...wünsche mir ein friedvolles. wunderschönes Weihnachtsfest für uns alle. Ich freue mich schon auf dich und die Engerl Dein Kevin


 
Laura Gesmann  8 Jahre
 
Schapdetten
 
Internet
 
Mittwoch, 17. November 2004

Ich...wünsche mir zu Weihnachten ein Armband mit meinem Namen und ein echtes Pferd. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eins von diesen beiden Sachen bekommen könnte. Bis bald deine Laura.


 
Simon 5 Jahre
 
Ochsenhausen, Deutschland
 
Meine Mama
 
Mittwoch, 17. November 2004

Ich...Wünsche mir das wir alle gesund bleiben und ein schönes friedliches Fest mit der ganzen Familie. Mein ganz persönlicher Wunsch ist eine Ritterburg. Kannst du mir diesen Wunsch erfüllen? Bitteeee!!!!!!!! Dein Simon


 
Tanja 20 Jahre
 
NRW
 
google
 
Mittwoch, 17. November 2004

Ich...hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich habe dieses Jahr einen sehr großen Wunsch der aber eigentlich auch selbstverständlich ist!! Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten endlich eine Lehrstelle auf dem Lehrstellen markt sieht es für menschen mit ein paar Gesundheitlichen Problemen nicht sejhr gut aus und deshalb wende ich mich nun an dich Danke und noch viel Glück für Weihnachten ciao Tanja


 
Franziska 7 Jahre
 
Mondsee
 
Google
 
Dienstag, 16. November 2004

Ich...wünsche mir von Dir eine beste Freundin in der Schule. Du brauchst auch nicht bis Weihnachten zu warten.


 
Fabian 7 Jahre
 
Warmbader-Allee 14 9500 Österreich
 
MAMA
 
Dienstag, 16. November 2004

Ich.wünsche mir gaaaanz fest von dir einen..Kopfhöhrer, Brille mit Licht, Fernglas, Metalldetektor. Liebes Christkind biiite bringe mir meine Geschenke! Ich hätt sooo viel Freude damit. Und vergiß den Christbaum nicht. Liebe Grüße fabian Dermutz


 
Cornelia 15
 
Klagenfurt
 
Zufal
 
Montag, 15. November 2004

Ich...wünsche mir das meine Mama und meine Geschwister dieses Jahr Weinachten feiern. Sonst feiere ich dieses jahr schon das 4 Jahr Weinachtn


 
Martina, 12
 
Ebreichsdorf, Niederösterreich
 
Zufall!
 
Montag, 15. November 2004

.... in letzter Zeit bin ich immer mehr von den Menschen in meiner Umgebung enttäuscht worden. Jeder schaut nur drauf, dass er der beste, der schönste und der erhabendste ist. Und wenn man selbst aber nicht so sein will, dann ist man ein Außenseiter. Man wird nur ausgenutzt und verarscht. Bitte, liebes Christkind, mach dass die guten Menschen auf der Erde nicht aussterben. Mach, dass die Bösen nicht die Macht kriegen. Es ist für mich so schlimm, in so einer Welt groß zu werden. Krieg, Machtkampf und Egoismus. Diese 3 Worte stehen für das Jahr 2004. Ich glaube nicht, dass es von alleine besser wird. Darum schreibe ich Dir nun diesen Brief und hoffe, dass Du es irgendwie gut machst. Nur ein bisschen wenigstens. Bitte. Danke und viele liebe Grüße von Martina PS: Ich wünsche Dir ganz frohe Weihnachten und nicht zuviel Stress! Pass auf Dich auf, liebes Christkind!


 
Michelle Herter ,9 Jahre alt
 
Tuscaloosa / USA
 
googel
 
Montag, 15. November 2004

Ich möchte wissen wie alt du bist.Ich bin 9 Jahre alt. Wie schafst du es allen Kindern die geschenke zu bringen. Ich wünsche mir ganz viele geschenke.Und meine Schwester wünscht sich auch so viel. Viele grüsse von Michelle


 
DAVID
 
Rosenheim, Deutschland
 
Google
 
Sonntag, 14. November 2004

Ich... Liebes Christkind, ich wünsche mir von Dir die Königsritterburg von Playmobil, vielleicht hast Du was dagegen, dass ich die kriege, weil die so teuer ist. Kannst Du mir ein Mail zurückschreiben, ob ich sie haben kann, vielleicht reicht ja Dein Geld. Wenn Du sie mir nicht schenken kannst, kann ich vielleicht mein Taschengeld sparen für die Königsritterburg. Liebes Christkind, bitte mach mich ganz gesund und mache, dass das dann auch so bleibt. Und hilf mir die Diät jetzt gut hinzukriegen und dass sie was hilft. Kannst Du machen, dass ich auf nichts mehr allergisch bin? Ich finde, dass Du wie eine Prinzessin bist! Und Dein Engel sieht aus, wie eine Briefträgerkönigin. Dein lieber Freund David, wollen wir uns befreunden, weil ich hab´ Dich so lieb, ich bin in Dich verliebt


 
Hannah
 
Rosenheim, Deutschland
 
Google
 
Sonntag, 14. November 2004

Ich... Liebes Christkind, ich wünsche mir von Dir zu Weihnachten das schöne grosse Barbieschloss! Meinst Du das geht, oder ist es zu teuer? Wenn es nicht geht, bringe mir doch einfach etwas anderes mit, vielleicht eine Barbiepuppe oder eine normale Puppe! Ganz liebe Grüsse von Deiner Hannah!


 
alina polat 5 jahre
 
ingolstadt/ deutschland
 
meine mama
 
Sonntag, 14. November 2004

Ich...wünsche mir so vieles. aber leider kann ich nur 3 geschenke bekommen sagt meine mama. also suchst du, liebes christkind die 3 geschenke aus. ich freu mich schon auf die weihnachtszeit mit meinen eltern, meinem kleinen bruder, meiner omi und meiner tante agnes. liebe grüße aus ingolstadt deine alina


 
Christoph, 8 Jahre
 
66851 Bann, Deutschland
 
den Computer
 
Sonntag, 14. November 2004

Ich war meistens sehr brav und habe meinen Eltern gehorcht. Meinen Hund Sam habe ich sehr lieb. Er wünscht sich einen großen Knochen zu Weihnachten. Ich wünsche mir von Dir ein Buch, einen Gameboy Advance SP mit dem Spiel "Pokemon-feuerrote Edition", Yu-gi-Oh-Karten, und Geomag (wenn´s geht in rot). Viele liebe Grüße Dein Christoph


 
jennifer lehner  8 jahre
 
wien 1220 österreich
 
meiner mama
 
Sonntag, 14. November 2004

Ich.wünsche mir ein puppenhaus und einen schönen christbaum liebe grüsse jennifer..


 
aylin      6
 
München   Deutschland
 
Mama
 
Samstag, 13. November 2004

Liebes Christkind ich freu mich schon auf dich ,wenn du mir viele Geschenke bringst.Wenn du mir vieleicht ein Kaufladen mit vielen sachen bringen könntest das würde mich ganz freuen .Ich finde es ganz nett das du allen Kindern so viele Geschenke bringst.Bitte vergiss auch nicht die armen Kinder dennen es nicht so gut geht wie mir . Viele Grüsse Deine aylin


 
Chiara 6 Jahre
 
53424 Remagen
 
meinen Opa
 
Samstag, 13. November 2004

Ich...wünsche mir zu Weihnachten einen echten Hund und ich wünsche mir noch eine kleine Schwester die nicht so frech ist wie mein Bruder Janis.


 
Barbara 5 Jahre
 
st.pölten
 
eine freundin
 
Freitag, 12. November 2004

Ich freu mich auf weihnachten. hoffentlich kommst du mich besuchen :-)


 
Annika 5 Jahre
 
Boston Amerika
 
Mama
 
Donnerstag, 11. November 2004

Ich...wuensche mir einen grossen Pinguin und eine Edelsteinschatztruhe und ein grosses Einhorn mit Edelsteinen und einen Babypinguin und einen Kinderpinguin und einen Mond und eine Sonne.


 
Maja 5 Jahre
 
Boston Amerika
 
meine Mama
 
Donnerstag, 11. November 2004

Ich...wuensche mir ein Stofftierschmetterling, ein Spielkinderwagen, ein grossen Stofftierpinguin und eine Stofftiersonne und Stofftiermond und Stern.


 
    ROBIN            4
 
Bestwig /Deutschland
 
Mama
 
Donnerstag, 11. November 2004

Liebes Christkind! Meistens bin ich lieb aber ich kann auch böse sein.Ich ärgere meine kleine Schwester und kann nicht hören wenn Mama und Papa etwas sagen. Ich helfe Mama beim Tischdecken und Papa beim Autowaschen.Ich fahre gerne Fahrrad und Roller.Und am liebsten spiele ich mit Playmobil. Ich wünsche mir einen bilderrahmen,ein eigenes Besteck mit Mond und Bär drauf ,die Drachenburg,den roten Drachen,Die Löwenburg.Ich versuche jetzt auch immer lieb zu sein. Dein Robin


 
Melissa      9 
 
Nagold        Deutschland
 
Meine  Mama
 
Mittwoch, 10. November 2004

Ich...freue mich schon sehr auf dich. Ich habe einen langen Wunschzettel geschrieben, und hoffe auch dass ich alles bekomme. Ich hoffe, dass du am 24.Dezember zumir kommst.Viele Grüsse an deine Engel und Helfer, deine Meli


 
Renate Wäger  36
 
Hopfgarten i.B. Tirol
 
zufall
 
Montag, 08. November 2004

Ich...will dir nur mal schreiben dass ich in diesem jahr absolut wunschlos glücklich bin. ich habe in diesem jahr mein totales glück gefunden. habe die liebe wiedergefunden mit namen PETER. wenn du ein wenig dafür gesorgt hast..... DANKESCHÖN schöne festtage eine der glücklichsten frauen auf der welt............ renate


 
Sebastiane 9
 
Itzlingen Deutschland
 
Von Nikolaus
 
Montag, 08. November 2004

Ich...bin die Sebastiane und ich wünsche mir zu Weihnachten nichts mehr als einen eigenen Krampus der jeden Tag mit mir etwas böses macht sowie meine mama und mein papa das oft machen die hauen sich nämlich immer und schreien dabei fester dass will ich auch weil mich das sexuell erregt!


 
Shannon 3 jahre
 
Köln
 
Christian
 
Sonntag, 07. November 2004

Liebes Christkind. Ich wünsche mir von Dir einen Frisierkopf und einen großen Drachen aus Gummi in dem Männer sitzen damit er laufen und Feuer spocken kann.Und den dicken Jungen mit der geplatzten Hose aus Disneys große Pause. Liebe Grüße Deine SHANNON


 
Raphaela 6Jahre
 
Marbach/Walde 91 Niederösterreich
 
Freunde
 
Freitag, 05. November 2004

Ich...wünsche mir eine Kutsche von Barbie und die Fee. Ich bemühe mich in der Schule gute Noten zu bekommen.


 
Niklas 8Jahre
 
Marbach/Walde 91 Niederösterreich
 
Freunde
 
Freitag, 05. November 2004

Ich...wünsche mir den neuen Truck mit Pneumatikkran von Lego-Technik.Ich verspreche dafür auch meistens brav zu sein.


 
Alina 2einhalb Jahre
 
Kärnten bei Klagenfurt
 
meine mami
 
Freitag, 05. November 2004

Ich... Ich bin noch sehr klein, aber ich finde es sehr schönn das es die Weihnachtszeit gibt.. Meine Mami tut mit mir viel Basteln und Kekse backen und ich freu mich auch schon sehr auf das Christkind....Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit... LIEBE GRÜSSE DEINE ALINA


 
Kati 44
 
Hamburg, Deutschland
 
suchen
 
Donnerstag, 04. November 2004

...eigentlich ist es nicht möglich. Aber ich hätte gerne ein Weihnachtsfest so wie früher. Wo die ganze Familie zusammen war, Schnee lag und man gesungen hat. Heute läuft nur noch der Fernseher und man muss sich die romantische Weihnachtsstimmung wieder mal beim "Wunder in der 8chten Strasse" holen.Selber schuld meinst du? Stell den Fernseher ab? Mama- mir ist so langweilig und Papa hat entweder noch "schnell" was zu arbeiten oder pennt auf der Couch. Die Plätzchen sind schon lange vor Weihnachten alle und Geschenke werden nur nach Wunsch gekauft. Wo bleibt da die Überraschung? Meinetwegen können wir diese Art Weihnachten abschaffen!!!!!Sprich doch mal ein Machtwort! Das wünsch ich mir zu Weihnachten!


 
Mike 8 jahre
 
Böhmenkirch
 
Google
 
Donnerstag, 04. November 2004

Hallo Weinahzman ich möhte Bitte ain Sbiil für einen Kombuder ,Ich möhte eine Defaude es Solte Starworss sein Bite bite bite Schenstu mir das.

Dein Mike.


 
Vanessa 4 Jahre jung
 
Böhmenkirch
 
Google
 
Donnerstag, 04. November 2004

Lieber Weihnachtsmann, bitte schenke mir ein tolles kleines baby born Haus,Alladin, ein Zauberbuch, eine Barbie mit Früchten im Topf und mit so einem rührer, ein Schulranzen mit glitzer von Barbie und eine Puppe, ich weiss das ist ziemlich viel was ich mir wünsche und es reicht auch wenn ich 1 oder 2 sachen davon bekomme.

Deine Vanessa


 
Rene´ Lang       11
 
Deusdorf   (Deutschland)
 
Internet
 
Mittwoch, 03. November 2004

Ich wünsche mir ein Kicker.Bitte, bitte.


 
doris            14
 
salzburg     österreich
 
werken
 
Mittwoch, 03. November 2004

Ich...mag dich , weil du uns allen geschenke bringst. heuer wünsche ich mir eine baby born. danke doris


 
uschi 11
 
zell am see österreich
 
google
 
Mittwoch, 03. November 2004

Ich...möchte zuerst einmal sagen wie nett ich das finde das du mir jedes jahr soo viele geschenke bringst !! und jetzt zu meinen wünschen !!! eigendlich wünsche ich mir ja nicht viel aber ich weis das sich hier sehr viele kinder etwas wünschen und daher wünsche ich esmir trotzdem.. ein neues barbiehaus!!! also dann ich hoffe dun kannst mir diesen wunsc erfüllenn.. schöne ostern..uschi.. (schöneostern soll ein witz sein !)


 
Julian, 8 Jahre
 
Deutschland, Hessen
 
Google
 
Montag, 01. November 2004

Ich... hab dich ganz doll lieb!


 
Lia        9Jahre
 
Deutsch--Brodersdorf  / NÖ
 
Meiner   Mama
 
Sonntag, 31. Oktober 2004

Ich mag dich sehr weil du uns jedes Jahr Freude machst und weil du mit uns immer Christus Geburtstag feierst. Ich danke dir auch für die vielen tollen Geschenke die du mir und meinen Geschwistern bringst. Der Christbaum gefällt mir auch jedes Jahr sehr. Du machst dir viel Arbeit mit uns. Ich hab dich lieb deine Lia


 
Anna-Lena Hellbert  7Jahre
 
Bad Oeynhausen,Deutschland
 
Durch's stöbern im Internet!!!
 
Freitag, 29. Oktober 2004

Ich...freu mich schon riesig auf Weihnachten!Ich wünsche mir auch nicht viel nur den goldenen Ritter von Playmobiel und das das Fest ganz toll wird mit meinen ganzen Verwanten!!! Ich hoffe Du muß nicht so hart arbeiten!!!! Liebe grüße Deine Anna-Lena


 
Luise Caroline und bin 14
 
Welzow in Deutschland
 
die Schule
 
Donnerstag, 28. Oktober 2004

Liebes Christkind Ich finde dich so richtig cool s,so herzlich und fein deswegen lade ich dich herzlich zu meinem Weihnachtsfeste ein. Wenn du kommst das würde mich glücklich machen,vielleicht bekomme ich dann auch schöne Sachen. Ich wünsche mir eine Cd von Skala die singen wunderbar. Bitte lass mein größten wunsch in Erfüllung gehen dann werden wir uns ja sehen. Mein größter Wunsch ist aber das meine Familie und ich richtig gesund sind . Ciou deine Luise


 
Loïc Marbaise 6 Jahre
 
Eupen Belgien
 
Google
 
Montag, 25. Oktober 2004

Ich freue mich schon auf's Christkind, auf Weihnachten. Zu Weihnachten wünsche ich mir nur eine Sache und zwar einen Gameboy. Ich werde auch ganz brav mit Mama und Papa und besonders mit meinem kleinen Bruder Jeremy sein. viele liebe Grüsse dein Loïc


 
Stefan Englert,11Jahre alt
 
86441 Wollbach,Bayern
 
Suchmaschine Google
 
Sonntag, 24. Oktober 2004

Ich wünsche mir zu Weinachten: Ein Einrad,Jonglierteller mit Stab.Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und schöne Weinachten dein Stefan ...


 
Annika Englert,8Jahre
 
86441Wollbach,Bayern
 
Suchmaschine Google
 
Sonntag, 24. Oktober 2004

Ich wünsche dir ein möglichstes ruhiges Weihnachten!!! Liebes Christkind,ich wünsche mir die neue Baby-Chou Chou und eine Spielküche von Barbie,wo man einen Kuchen backen kann.Ich danke dir für alles und wünsche dir noch ein gutes neues Jahr 2005!!!


 
Michael 14
 
Neumarkt-St. Veit , Deutschland
 
Internet
 
Donnerstag, 21. Oktober 2004

Ich wäre soooooo gerne mit einem Mädchen aus unserer Klasse zusammen. Aber ich weiß nicht, ob es mich auch mag! Was soll ich tun? Michi


 
Sieglinde, 21
 
Landshut, Deutschland
 
Google!!
 
Montag, 18. Oktober 2004

Ich wünsche mir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest für meine kleine Tochter und mich. Mein größter Wunsch ist aber, dass ich wieder gesund werde! Kannst Du mir helfen?? Vielen lieben Dank und ein schönes Weihnachten 2004! Deine Sieglinde


 
Cornelia Effing 54 jaar
 
Holland Losser
 
mijn man Hans
 
Montag, 18. Oktober 2004

Ich bitte dich: mache mich volkommen, wie du es bist lass mich reden und tun, wie du willst gib mir deinen Willen zu erkennen Herr, hilf mir.... Vrede op aarde voor alle mensen welbehagen Vrede in elk hart en elke gedachte Vrede zo schoon dat wij allen vrienden zijn Vrede zo mooi, dat wij allemaal goed zijn Vrede zo zacht dat elke pijn geheeld wordt Vrede zo heel dat niemand meer gewond is Vrede op aarde in alle mensen welbehagen....


 
natascha 3
 
niederösterreich
 
meine mamma
 
Montag, 05. Juli 2004

Ich...hab dich soooooooo lieb warum bringst du mir nicht ein bisschen mer geschenke deine natascha


 
Patrick Schwab 13
 
Öszerreich Salzburg
 
Meinen Freund
 
Donnerstag, 03. Juni 2004

Ich... wünsche mir gerne einen elektric scooter ich möchte ihn umbedingt bitte liebes christkind ich habe nähmlich zu weihnachten geburstag bitte hab dich sehr gern gruß Patrick


 
andrina pletscher 14jahre
 
4054 basel schweiz
 
google
 
Donnerstag, 08. April 2004

Ich...danke dir für alles,dass du mich immer beschützt und hilfst wenn ich in not bin!


 
eigenfeld anja 7jahre
 
aachen
 
oster
 
Montag, 12. Jänner 2004

Ich...ich danke dir für die schönen geschenke

 

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/christkind/
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.