Fragen?
 

Christkind

CHRISTKINDS & SANTA CLAUS WEIHNACHTSFEST - Klick mich, wenn du einen Brief an das Christkind schreiben möchtest :-)

Santa Claus

www.kirchenweb.at/christkind/

Zum Nachlesen...
Christkinds goldenes Buch Jahr 2003

 
Benedikt  4 Jahre
 
Lustenau  Österreich
 
selber gefunden
 
Sonntag, 28. Dezember 2003

Liebes Christkind ich mag dich so sehr. Wo wohnst du?. Kann ich dich besuchen kommen?. Wir kommen mit dem Flugzeug dich besuchen.


 
Jacinta 13 Jahre
 
Saarbrücken
 
Schule
 
Samstag, 27. Dezember 2003

Liebes Christkind! Weihnachten war sehr, sehr schön! Vielen Dank für alles! Hilf uns allen in diesem Jahr, bis wieder Weihnachten ist! Deine Jacinta


 
Melanie Brunner
 
Kirchbierlingen ( Ehingen )
 
Die Schule
 
Donnerstag, 25. Dezember 2003

Ich...ich habe mir folgendes gewünscht : 1* Das Nokia 3650 mit Vertrag und Fotokamera. 4* Minibabyborn Anziehkleidung 1* Minni Thermoskanne 1* Bibel 1* Parfum 1* Fotohalter 4* Süsigkeiten 1* Geld 1* Butterkekse 1* Stillkissen Gelb mit bunten Sonnen 1* Nackenkissen Gelb mit bunten Sonnen 1* Minibabyborn Winterset ( Schneeset )


 
Dennis und Philipp 9 und 8 Jahre
 
Wehringen Deutschland
 
google
 
Mittwoch, 24. Dezember 2003

Wir sitzen vor dem Computer und erwarten endlich deine Ankunft. Wir sind schon sehr gespannt, was du uns alles mitbringen wirst. Doch das Wichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben.


 
chiara - 3 jahre
 
baden - österreich
 
google
 
Mittwoch, 24. Dezember 2003

liebes christkind! ich sitze hier vor dem computer und warte schon, dass du kommst. bitte komm bald und bring uns einen schönen baum mit geschenken. schöne grüße von deiner CHIARA


 
anna-marie bollin  7jahre
 
borgholzhausen heidbrede 18
 
papa dierk
 
Mittwoch, 24. Dezember 2003

Ich...habe dich lieb ich habe auch keine angst freue mich auf die geschenke dande da für!!!!!! ich gehe jetzt in die kirche und spiele den hierten schüss


 
Bernhard  (heute) 16
 
97714 Ebenhausen Deutschland
 
google.de
 
Mittwoch, 24. Dezember 2003

Ich...weiss dass ich sehr spät dran bin, aber es ist wichtig. Meine Mutter ist heute auf die Arbeit und ich werde die Bescherung sowie die 2 feiertage ohne sie verbringen müssen. Das macht mich schon traurig und deshalb wünsche ich mir, dass vielleicht die Möglichkeit besteht, dass sie es doch noch bis heute zur bescherung schafft. Gestern habe ich AKTE 03 auf SAT1 gesehen und habe gemerkt, dass Geschenke nicht alles sind. Man muss froh sein wenn man arbeit hab und es der Familie gut geht. Das wünsche ich meinen Eltern. Ich wünsche mir auch einen richtigen freund, denn diesen finde ich in meinem dorf nicht. MFG bernhard


 
Kevin und Duncan 7 und 6 Jahre
 
Jünkerath Deutschland
 
unsere Mama
 
Dienstag, 23. Dezember 2003

Ich... Wir haben dich sehr lieb, wir haben schon viel Schnee, Wir freuen uns riesig auf morgen und hoffen auf viele Geschenke Wir wünschen uns, dass alle Menschen genug zu essen haben und immer Frieden ist. Frohe Weihnachten Es geben Dir einen dicken Kuss die Kammilla Kinder aus der Eifel


 
Corinna ichwerde am 28.12.2003 9 Jahre
 
Eisenerz
 
Kerstin
 
Dienstag, 23. Dezember 2003

Ich...wünsche mir Frieden auf unserer Welt, und dass alle Kinder genug zu essen und zu trinken haben. Vom Christkind wünsche ich mir Schi und einen FuRReal Friends Go-Go Hund und natürlich einen schönen Christbaum. Danke, liebes Christkind Deine Corinna


 
Florian
 
Wien - Österreich
 
meine Omi
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich Florian,wünsche mir zu Weihnachten eine Schildkröte..


 
adriana 14
 
wien
 
freundin
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich...habe sehr viel bekommen von dir denn ich war sehr brav ich hoffe mein schönstes geschenck erfült sich es ist das meine eltern wieder zusammenkommen denn ich vermisse meinen vater nämlich schon sehr wohl es erst eine woche her ist seit der trenung


 
Franziska 18 Jahre
 
Wien
 
surfen im Net
 
Montag, 22. Dezember 2003

Also ich könnte nun schreiben das ich mir ganz viele Bücher und geld und ein neues Handy wünsche. Die tue ich aber nicht, denn es gibt andere Menschen die es notwendiger haben sich etwas von dir zu wünschen. Aber ic wünsche mir trotzdem etwas:Ich lebe in einem Kinderheim welches von Klosterschwestern geführt wird. Man glaubt immer in einem Heim geht es immer so ruhig zu aber bei uns klappt es leider nicht so. Also ich wünsche mir mehr Frieden bei mir Zuhause und das die Kinder nicht so von ihren Idolen und Götzen beeinflusst werden und somit nicht so ausgelassen handeln wie diese! Schöne Grüße Franziska


 
Franziska 18 Jahre
 
Wien
 
surfen im Net
 
Montag, 22. Dezember 2003

Also ich könnte nun schreiben das ich mir ganz viele Bücher und geld und ein neues Handy wünsche. Die tue ich aber nicht, denn es gibt andere Menschen die es notwendiger haben sich etwas von dir zu wünschen. Aber ic wünsche mir trotzdem etwas


 
Romana 7 Jahre
 
Wien
 
Fernsehen
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich wünsche mir ein handy, ein Fahrrad, Schuhe, eine kleine katze, einen Pulover.


 
Daniela 6 Jahre
 
Wien
 
Fernsehen
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich wünsche mir ein echtes Handy ein Fahrrad eine Gitarre ein Schloß für den Prinzen und eines für die Prinzessin.Ich bins sehr bescheiden und hoffe du erfüllst mir meine Wünsche bis bald Daniela


 
Michael 10
 
Zwettl NÖ
 
Schwester
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich wünsche mir ein eigenes Zimmer,weil ich wohne mit meiner Schwester in einem Zimmer und das soll sich bitte ändern. Danke Michael


 
dominik, 12
 
korneuburg in A
 
aohfifohaofhaö
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich...wünsche mir dieses jahr zu weihnachten eine playstation2.


 
Dennis 7
 
Darmstadt  Deutschland
 
Zufall
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich habe durch Zufall zusammen mit meinem Opa diese Seiten gefunden. Gruß Dennis


 
Benjamin Borbe - 9 Jahre
 
Lohmar - Deutschland
 
Google
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich wünsche mir: X-trek Bionicle Carrera-bahn mit Loping Hot-wheels - Aliens attack & gaaaaaaaaanz viel SCHNEE Dein Benjamin


 
Eva 12
 
Vorchdorf OÖ
 
Lehrerin
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich Wünsce mir ein neun tiliges Schlagzeug und einen Schnee zu Weinachten.Besonderst wüwnsche ich mir ein Hendj.Oder einen Teddjbär den ich samle die Teddjbärn.


 
Tamara kaufmann bin 10 jahre
 
balzers Liechtenstein
 
yahoo
 
Montag, 22. Dezember 2003

Ich...möchte eine echte perserkatze.


 
Tomoleus
 
Hier
 
Goggle
 
Sonntag, 21. Dezember 2003

Hallo Christkind, schau doch mal bei mir vorbei. Dein Tomoleus von Hier.


 
Maximilian 6 Jahre
 
Tuttlingen
 
Google
 
Sonntag, 21. Dezember 2003

Ich wünsche mir ein ferngesteuertes Auto. Meine Schwester wünscht sich eine Plüsch-Katze. Vielen Dank im voraus.


 
Kevin, 11 Jahre
 
Hartberg, Österreich
 
mich
 
Sonntag, 21. Dezember 2003

Ich wünsche mir folgende Sachen: Ski (Fischer, gelb), einen Skihelm, Skiunterwäsche (lange Unterhose, langärmliges T-Shirt), Duschgel&Parfum von AXE (bitte nur in Gutschein), Christbaum, Heu für die Mäuse und Überraschungen! Liebe Grüße Dein Fan Kevin!


 
Alexander, 8 Jahre
 
Graz, Österreich
 
mich
 
Sonntag, 21. Dezember 2003

Ich wünsche mir von Dir folgene Sachen: Eismaschine (Mc Flury), Gummierzeugungsmaschine, Schianzug, 2 Game boy Spiele, Überraschungen. Vielen DANK im voraus und alles gute beim Geschenke bringen. Dein braver Alex!


 
ENRICO 10 Jahre
 
Laufenburg Deutschland
 
Mama
 
Sonntag, 21. Dezember 2003

Ich...bin der Bruder von ELISA... ich wünsche mir ein Playstion Spiel..... schöne Weihnachten an das Christkind...


 
ELISA  Rago  5JAHRE
 
Laufenburg Deutschland
 
Mama
 
Sonntag, 21. Dezember 2003

Ich...Habe die Windpocken und freu mich auf den heilgen Abend


 
Michele (9Jahre)
 
Brixen im Thale
 
Meine Mama
 
Samstag, 20. Dezember 2003

weil ich mir ein Was ist Was Quiz wünsche .Bibi Blocksberg Band 69 und 51 .Sonst las ich mich Überaschen . DANKE! Deine Michele


 
Verena Stoiser 4 Jahre
 
Pistorf Österreich
 
Papa
 
Samstag, 20. Dezember 2003

Liebes Christkind! Danke das Du mir voriges Jahr etwas gebracht hast. Ich war so brav, bitte bring mir heuer wieder ein Geschenk. Danke das Du da bist, sonst bekomme ich keine Geschenke. Verena (Brief diktiert von Verena)


 
STEFANIE, 8
 
Bad Sauerbrunn, Österreich
 
-----
 
Samstag, 20. Dezember 2003

Ich wünsche mir: *) Puppe die atmen kann, *) Barbie Küche, *) Shelly mit Dalmatinerhund, *) Barbie die gehen kann, *) Barbie Auto *) Schneewittchenhaus mit Puppe, *) Naseweis Puppe, *) einen bunten Christbaum. Danke ! Stefanie


 
Lukas Rinner (5)
 
Traidendorf / Bayern
 
Papi
 
Freitag, 19. Dezember 2003

Ich...wünsch mir einen Zug, bei dem man Gas geben kann. Mit einer blauen Fernbedienung. Wie alt bist du eigentlich? Wo wohnst du? tschüss Dein Luki


 
Anna-Katharina       3,5 Jahre
 
München
 
durch die Tante Andrea
 
Freitag, 19. Dezember 2003

Ich danke Dir für den Niklas, meinen Bruder und dafür, dass ich jetzt in den Kindergarten gehen darf und ich wünsche mir von dir ein Hexenhaus aus Lebkuchen und eine Linkshänderschere Liebe Grüße Anna-Katharina


 
Katrin Pfabigan 14
 
Hohenwarth 19 Niederösterreich
 
Christkindlmarkt in Steyr
 
Freitag, 19. Dezember 2003

Ich...wünsche mir ein Guthaben.


 
Cornelia Ölzant 14
 
Thaures 15 Niederösterreich
 
den Christkindlmarkt in Steyr
 
Freitag, 19. Dezember 2003

Ich...wünsche mir einen Menschen der mich liebt.


 
Pavel Vrba - 14
 
Most - Tschechien
 
In der Schule
 
Freitag, 19. Dezember 2003

Ich möchte einen CD-Recorder, eine CD und einen Ball. Danke Christkind. Paul


 
larissa Wellik - 5 Jahre
 
Klagenfurt
 
Papa
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich wünsche mir von Herzen ein Puzzle mit 200 Teilen, und wenn es geht ein Barbie Auto. Meinem Kater Cilinke wünsche ich gute Besserung und für unserer Familie viel Glück und Gesundheit. Ich lasse mich sonst von Dir überraschen und freue mich schon auf das Weihnachtsfest! Deine Larissa


 
larissa Wellik - 5 Jahre
 
Klagenfurt
 
Papa
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich wünsche mir von Herzen ein Puzzle mit 200 Teilen, und wenn es geht ein Barbie Auto. Meinem Kater Cilinke wünsche ich gute Besserung und für unserer Familie viel Glück und Gesundheit. Ich lasse mich sonst von Dir überraschen und freue mich schon auf das Weihnachtsfest! Deine Larissa


 
Lea    7 Jahre
 
Chanceaux / Frankreich
 
Mama
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Heuer sind wir Weihnachten nicht in Frankreich sondern in Oesterreich, daher schreibe ich auf deutsch und nicht auf französisch. Ich hoffe, dass mein Brief nicht zu spät bei Dir ankommt. Wir fahren nächste Woche zu Oma und Opa nach Kärnten. Ich wünsche mir für mich: eine Fashion Polly, Barbie-Frisierkopf "Schwanensee", Barbie "Magie et Sorcellerie", eine Puppe "my scene", eine Wärmflasche, einen Schlüsselanhänger von Diddle und richtig Ohrringe. Meine kleine Schwester Juliette wünscht sich: eine Fashion Polly, eine "Schwanensee" Barbie, eine Barbie "Gala", eine Barbie "Dance n flex", eine Wärmflasche, Reiterstiefel und richtige Ohrringe. Vielen Dank im voraus, Lea und Juliette


 
Jacqueline Wazenig                        4 Jahre
 
Holzstrasse 21, 4020 Linz, Österreich
 
www.lycos.at
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich wünsche mir von Dir eine Barbie-Puppe mit schwangerem Baby-Bauch (da meine Mami auch bald ein Baby bekommt) und einen Kasettenradio mit Mikrophon zum Aufnehmen auf Kasette. Vielen Dank im voraus für Deine Geschenke. Viele Grüsse Jacqueline


 
k-li 
 
Österreich
 
nur so
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich...wollte mir nur wünschen dass ich wieder gesund werde.


 
Kristin Exner, 19 Jahre
 
Berlin, Deutschland
 
Google
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich wünsche mir eine Lehrstelle. Bevorzugen würde ich die Bereiche Bio und Chemie. Vielen Dank im Voraus!Würde aber gerne in Berlin bleiben!!! :)


 
Jana, alt genug
 
die Tschechischen Republik
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich möchte für meinen leiben Chatfreund eine sehr liebe Freundin. Danke!


 
Pepa  47
 
Klatovy , Česká republika
 
qětin@
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

já bych od Tebe moc chtěl hodnou, milou hezkou a příjemnou přítelkyni, asi takovou, jako je jedna paní učitelka, která Ti teď píše se svými dětmi!


 
Nikola,10
 
Most,Tschechien
 
inder,Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind Bite,bite,bringe mir: Fünf Bücker und eine Katze und Ken und einen Weihnachtsbaum. Meine Mutti braucht ein Buch und einen Kugelschreiber und einen Krug. Danke


 
Pavel,11
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind! Bitte,bite bringe mir: eien Walkmann und viele Bücher und einen Wecker und ein Hockey.Meine Mutti braucht sind Schuhe,mein Vati braucht eine Jacke,meine Oma braucht eine Handtasche,mein Opa braucht eine Handschuhe.


 
Katka N. , 11 Jahre
 
Most, Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind.Bitte,bitte bringe mir:eine Schibrille und einen Computer und eine Katze.Danke deine Katka


 
Martin .11
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind! Bitte,bitte,bringe mir:Ball und ein Auto und einen Baukasten und ein Buch und Bei blejd und ein Computerspielst.


 
Vladislav B. 11let
 
Most,Tschechien
 
in der Shule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes CHristkind !! Bitte,bitte,bringe mir:ein Auto und einen DVD und ein Motorrad und einen Baukasten und einen wolf. Danke Dein Vlada


 
JakubS11let
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind! Bitte,bitte,bringe mir: ein Handy,einen Pfotoaparat, einen Hund,eine Autorenbahn und einen Weihnachtsbaum. Danke Dein Jakub


 
Nicola Brabcová 11.let
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind! Bitte, bitte, bringe mir: einen Pullover, eine Hose. Danke, deine Nicola


 
Lucie .11
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind ! Bitte, bitte, bringe mir ein Buch, einen Kalendar, einen Taschenrechner, einen Filzstift, eine Rasiermachsine, und eine CD Carma und einen Weihnachtsbarn.


 
Alena Janeckova  11 let
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind! Bitte, bitte, bringe mir: einen Chameleon und einen Mantel, eine Glockehoze und Pantoffeln und einen Weihnachtsbaum. Danke Deine Alena.


 
Iveta Svobodova 11Jahre
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Chriskind! Bitte, bitte, bringe mir: ein Handy und ein Hose eine Glockhose und eine Bazketmuze und einen Weihnachtsbaum Danke Diene Iveta


 
jan doseděl 11 let
 
Most , Tsechien
 
in der Shule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind Bitte bitte bringe mir ein Handy, danke dein Honza ...


 
Martin Jambrek, 6 Jahre
 
Sankt Georgen am Längsee
 
die Frau Lehrerin
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich wünsche mir, dass mich mein Papa und meine Mama immer lieb haben. Alle sollen gesund bleiben. Ich auch, bitte. Gerne hätte ich halt eine Moto Cross Maschine. aber leider wird das wohl zu viel kosten. Und außerdem darf ich ja eh nicht damit fahren. Ins zimmer könnte ich sie trotzdem stellen und warten, bis ich alt genug bin. Liebe Grüße, liebes Christkind, dein Martin


 
Rudolf 8
 
Wien, A
 
ich weiss nicht
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich...möchte bitte einen Schriebtisch und bitte wenn's geht ich bin nicht entausend wenn's kann nicht, liebe Christkind dein Rudi


 
kim 7
 
Wien,A
 
ich weiss nicht
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich...mochte bitte einen Hut mit pelzt und wenns' liebes Christkind, ein bissien Smuck aber nicht so viel. Fur ´das liebes Christkind, d deine Kim


 
Jana Muranska,ich bin 12Jahre alt
 
Ich wohne in Most
 
Von der Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes CHristkind,ich möchte einen Kredit, eine schwarze Mütze, einen weißen Hund, eine blaue Jeans, und ein neues Buch. Danke Jana


 
Jitka Šimková
 
Most Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich möchte den Computer,das Handi,Playstation,Discman,das Fernsehen und die Kleidung. Deine Jitka


 
Karolína H., 13 
 
Most, Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind, ich möchte, neue Rollschuhe, eine blaue Mütze, ein neues Federmäpchen, ein neues Handi, einen schwarzen Pullover, einen neuen Computer, einen farbigen Papagei, einen neuen Ball. Deine Karolína


 
Jára Neufus
 
in Most Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich...möchte ein Pullower,ein Computer,ein Auto,eine Schultasche,ein Playstation 2. Danke Jára


 
Paja 12
 
Most,Tschechien
 
in  der  Schuhe
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

LIEBES CHRISTKIND ICH WÜNSCHE: den Computer, die Hose, die CD, das CD-Player, die Schule, die Kosmetik.


 
Katrin Balinova 13 Jahre
 
Most- Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich möchte das T-schirt,die Kosmetik, die Hose,den Pulli,den Ring,den Rock,das Glück und die Lieber. Danke Katrin


 
Lukas Köhler   12 Jahre
 
Most  Tsechien
 
In der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind! Ich möchte:BMX Fahrad,einen Hund,einen Spielencomputer Robin Hood und ein Skateboard und Beyblade. Dein Lukas!


 
tereza  13
 
Tschechien,Most
 
in  der  Schuhe
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

LIEBES CHRISTKIND ich möchte:das Handy,die Hose,die Kosmetik,der Hut,das T-Shirt,der Computer,der Ring,die Hauschuhe.


 
Petr Macháček
 
Most Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich...möchte ein Teddy,ein Auto,ein Ring,und ein Computer. Danke dein Petr


 
Lucka T., 13
 
Most, Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind, ich möchte, eine Hose und einen roten pullover, eine Kosmetick, ein schwarzes Kaninchen, ein graues Radio, einen neuen Computer. Danke Lucie


 
Martin 13 Jahre
 
Most   Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind! Ich möchte ein PlayStation1 und ein Skateboard. Vielen dank!


 
Z. Pechová 12 Jahre
 
Most Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich möchte die Schildkröte,die Bücher,die Kleidung,das Aquarium,die Lampe,Window Color. Deine Zuzka


 
Klara  Jakubcova , 12 Jahre alt
 
Most ,  Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

LIEBES CHRISTKIND , Hier ist meine Wunschliste : Ich möchte vor allem ein Handy, neue Ohringe und brave Schwester. pa pa pa Deine Klárča ! ,-)


 
Kristýna Vopelková 13 Jahre
 
Most Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Ich möchte das T-schirt, die Hose, die Kosmetik, den Ersatzmann, den Ring, den noue Computer und das glück und die Lieber . Danke Kristin


 
Lenka cepková ,ich bin 12Jahre alt
 
Ich wohne in Most
 
Von der Deutschlehrerin
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind ich möchte ein rotes T-Shirt, eine neue Schultasche, einen schönen Ersatzmann, ein blaues Federmäppchen, eine schwarze Mütze, einen neuen CD-Player,


 
Pavel 12
 
Most  Tsechien
 
In der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind! Ich möchte:BMX Fahrad,einen Hund,einen Beyblade,ein Telefon, einen Skateboard,ein Spielencomputer Robin Hood,Splinter Cell,ein Kleid. Dein Paul und Lukas!


 
TomᚠMalík        11Jahre
 
Most   Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 18. Dezember 2003

Liebes Christkind! Ich möchte ein neuer Rucksack,ein Skateboard,ein Mobil(Siemens A55) und PlayStation1. Vielen dank!!!!!!!!!!!! dein Thomas und Martin


 
AMANDA 6
 
WIESBADEN, DEUTCHLAND
 
YAHOO.DE
 
Mittwoch, 17. Dezember 2003

HIER IST MEINE WUNSCHLISTE: KATZE MIT BECHER SPIRIT DVD SCHWANENSEE DVD KOENIG DER LOEWEN DVD DER KLEINE EISBAER. ICH WAR EIN BRAVES MAEDCHEN DIESES JAHR UND BIN SEHR FROH, DASS MEIN PAPA GESUND AUS DEM IRAK ZUERUCKGEKOMMEN IST.


 
David Rammel
 
Waidhofen/Ybbs Rothschildstraße 27
 
Google
 
Mittwoch, 17. Dezember 2003

Ich wünsche mir einen roten Lenkbob, der Lenker soll schwarz sein und eine Bremse soll er auch haben. Dein david


 
hans franz 41Jahre
 
hinterbirbelsbach Österreich
 
google
 
Mittwoch, 17. Dezember 2003

Ich...wünsche mir Glück auf Erden und das ich nie in die Hölle komme. Ich glaube fest an dich genauso wie meine Mama und mein papa . Mein Papa sieht dich sogar zu Weihnachten wenn es die Geschenke bringt und lädt dich auf was ein. Ich hab dich lieb, Hansi


 
Johan Holmeby 16
 
skogshöjden trollhättan Schweden
 
mamma
 
Mittwoch, 17. Dezember 2003

Ich...wunsche me word peace.


 
gina-meli alle beide 12
 
österreich-wienm
 
reli lehrer
 
Mittwoch, 17. Dezember 2003

Ich...wünsche mir für jeden coole clamotten minni-disc mp3-player,computer mit flach-bildschirm windows xprs,das neuerste videokammera handy.gabber schuhe 100boxer-shirts 500 push-up mit tanger für gina.


 
Cristian, 5
 
Valsequillo, Gran Canaria, Spanien
 
Mama
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich...freue mich auf dich.


 
daniel fast 4
 
salzburg umgebung
 
meiner mama
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich...freue mich schon sehr auf den heiligen abend, wenn der große baum im wohnzimmer steht und du die geschenke vorbeigefogen hast. ich wünsche mir eine holzkugelbahn und einen helm zum skifahren. meine kleine schwester julia möchte lego geschenkt bekommen. ausserdem hoffe ich, dass alle gesund sind und viel spass haben . bussi dein daniel


 
maxime 3 Jahre
 
Norden Deutschlandg
 
google
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Hallo liebes Christkind, ich freue mich schon auf Weihnachten.Ich möchte von Dir ein Puzzle, eine Ampel und ein LÜK, mein Bruder Leo wünscht sich einen Rettungskreuzer von Playmobil, eine Polizeikelle, eine Polizeimütze, Handschellen zum Spielen aber keine Pistole und einen Fasan und einen Vogel Strauss, und einen Delfin, mein Zwillingsbruder Niclas will auch einen Rettungskreuzer und alle Geschenke, die der Papa kriegt. Tschüss bis Weihnachten. Wir werden auch oben im Spielzimmer warten, damit Du auch in Ruhe die Geschenke durch den Flur bringen kanst. Du sollst meine Geschenke unterden Tisch legen, Leo will seine Geschenke hinter dem Puppentheater haben, der Niclas mitten ins Wohnzimmer


 
Julia Dreher 12
 
Birkenfeld 55765 Ddeutschland
 
Google freunde
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Hi!!! Wie geht es dir?? Wiekriegst dunur die ganze Arbeit hin bis Weihnachten?? Ich würde mich sehr über einen Brief von dir freuen Bite bitte bitte schreib mir!! Meine Adresse: Julia Dreher Professor-Rippel-Str.27 55765 Birkenfeld Deutschland mail@juliadenise.de bye deine Julia P.S. Schöne Weihnachten!


 
Sarah-Monique Graf   4 Jahre
 
Köln (NRW/Germany)
 
Google
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich möchte ein Brief Dir schreiben. Meine Mama schreibt für mich, da ich es ja noch nicht kann. Ich freue mich, dass Du bald kommst. Viele liebe Grüße Deine Samy


 
Simona Kocková 11 Jahre alt
 
Tschechien Most
 
von der Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Bitte,bitte,bringe mir:einen Computer,ein Handy,ein Buch,eine Hose,eine Kleidung. Danke Simona Kockova


 
VERONIKA
 
MOST,TSCHEIEN
 
VON DER LELERIN 
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich BITTE BITTE BRINGE MIR,DIE KATZE,´DAS KLEIT,DEN SHORTS, DEN HUND, DAS LINEAL,DER COMPUTER:VERCA


 
hans behensky 12
 
most,tsche
 
deutsch lererin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich mochte ein mikroskop,ein parfüm,ein computer,ein computerspil.danke hans behensky


 
Kamil 12
 
Most, Tschechien
 
Von meine Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Liebes Chriskind ich wünsche mir:den Playstation2,den Ball vür Sport Kamil


 
David Duran 12
 
Most,Tschechien
 
Von der Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich bringe: einen Ball,ein Sweat-Shirt,eine Hose,eine Mütze,eine Schuhe, eine Shorts und einen Schal BANIK OSTRAVA


 
nikola
 
most Tschechien
 
fon der Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich...bin computer,der Kaninchen,die Maus,der Teddy.


 
Lisa Kiskalt   11
 
Regen, Deutschland
 
Relilehrerin, Fr. Marquard
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich danke dir sehr, dass du mir immer so viele Geschenke bringst. Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir ein spannendes Buch mitnimmst. Ich bin immmer sehr glücklich, dass es Weihnachten gibt. Macht es dir Spaß die Geschenke auszuteilen? Naja, ich wünsche dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch!! Deine Lisa


 
Danča 12
 
Most,Tschechien
 
fon der Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich..heisse Danča.Bitte,bitte,bringe mir,einen Hamster,einen Computer,Kleidung,ein Buch,eine Fische,ein Parfum.Danke Danča


 
Radek Šrain
 
Most
 
Deutsch lererin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich mochte.Beyblade-ARENS,original beyblade,CD-Hidden and dengerrouss 1-2,Das mobil-5110.


 
Lukas Houf
 
Most Tschechien
 
fon der Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich...haiße Lukas ich bin zwölf jahre alt. Ich wünsche den Computerspiels neu,das Mikroskopisch,das Fernsehen. Danke


 
Monika Rohmer  11
 
Regen  Deutschland
 
meine Religionslehrerin Fr. Marquard
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich freue mich jedesmal, wenn du mir so viele Geschenke bringst. Diesmal wünsche ich mir 1. Ein neues Barby-Auto 2. Einen neuen Schlitten 3. Einen Gameboy 4. und vieles mehr!!!


 
Jakub 11
 
Most, Tschechien
 
Von meine Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Liebes Christkind.Bitte,bitte,bringe mir:ein Auto eine Gitarre,einen Baukasten und viele Bücher und eine Weihnachtsbaum.Meine Mutti bracht eine Bluse,mein Fati brauch ein Fahrrad. Danke,Dein Jakub


 
Ondra Kalisko 11
 
Most,Tschechien
 
Von der Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich bringe: eine digital Uhr,ein neues Fahrrad,Kleidung, einen Ball,einen Baukasten


 
vasek novotny 11
 
most,tscheien
 
deutsch lererin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich mochte,ein echt auto,ein buch,eine hose,einen heft,einen computer,einen wecker.danke vasek novotny


 
Mokošová Michaela 11Jahre alt
 
Tscheien Most
 
von der Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich wünsche mir: das T-Shirt,die Hose,das Kaninchen,das Kleid,das Farbfernseher,den Hund,das Bett,die Schulstasche,den Farbstifte,den Filzstifte,die Schulstasche,das Parfüm,die Uhr und den Computer. Michaela Mokošová


 
Miroslav Pikal 12
 
Most Tschechien
 
fon der Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich...haiße Miroslav Pikal ich bin zwölf jahre alt. Wünsche das Handdy neu Siemens A55 und das Playstation danke Mira.


 
HANKA,12
 
MOST,TSCHEIEN
 
FON DER LERERIN
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich bitte ,bitte ,bringe mir:Das Silber,ein CD,Das Kaid,ein Büchlein ,die Rollschuhe,die Kosmetik.


 
Míša,11
 
Most,Tschechien
 
fon der Lehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich..heisse Míša.Bitte,bitte,bringe mir,ein Buch,eine Kosmetik,Farbstifte,einen Hund,ein Silber.


 
Hanina - 25
 
Most, Tschechien
 
von der Deutchlehrerin
 
Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich heiße Hanina, ich wohne in Most und ich wünsche mir das Computer, die Gesundheit und feste Nerven. Danke


 
Tanja Kriegbaum
 
Sollenau Nieder Österreich
 
Freundinen
 
Montag, 15. Dezember 2003

Ich...Wünsche mir von Dir zwei oder drei CD´s von den SIMS.


 
carina 11 jahre
 
fröndenberg-deutschland
 
von mama
 
Montag, 15. Dezember 2003

hallo liebes christkind,ich weiß du hast jetzt viel zu tun und ich will dir nur kurz sagen,das ich mich riesig auf dich freue.hast du meinen wunschzettel erhalten?ich wünsche auch dir frohe weihnachten und allen menschen auf dieser welt.würdest du mir wohl bitte auch einen brief schreiben?das wäre lieb. viele grüße deine carina


 
sarah  6 jahre
 
fröndenberg-deutschland
 
meine mama
 
Montag, 15. Dezember 2003

Ich hoffe du hast meinen wunschzettel erhalten und du kannst mir ein paar meiner wünsche erfüllen.ich freue mich schon sehr auf dich und ich würde dich so gerne mal sehen!ich wünsche allen menschen und kindern auf dieser welt schöne weihnachten und vor allem auch meiner mama,papa und meinen schwestern.und dir auch.kannst du mir vielleicht auch einen kurzen brief schreiben?bis bald deine sarah.


 
Kevin Ladstätter  6Jahre
 
6410 Telfs Tirol
 
höhren sagen
 
Montag, 15. Dezember 2003

Liebes Christkind ich werde Morgen operiert ich wünsche mir das alles gut geht.Vielleicht kannst du mir zurück schreiben.


 
Maria  und Kim 10 Jahre Charlotte 9 Jahre
 
Saarbrücken
 
Bekannte
 
Montag, 15. Dezember 2003

Wir freuen uns auf Weihnachten.


 
Svenja und 9
 
Hamburg und Deutschland
 
Mama
 
Montag, 15. Dezember 2003

Ich...wünscher mir, das ich ganz viel süßigkeiten bekomme und das mein Bruder immer lieb zu mir ist und nicht mehr so oft pubst.Und eine Barbiepuppe mit ganz vielen Kleidern und irem neuen Wohnmobil.Und einem Schlitten,viel Schnee und noch mehr süßigkeiten.Auf wiedersehn!


 
Bettina
 
Mattersburg/Österreich
 
Von meinem Reli-Lehrer
 
Montag, 15. Dezember 2003

Ich wünsche mir vom Christkind, dass sich in nächster Zeit meine derzeitige Liebesaffaire zu einer Beziehung verwandelt.


 
Nadine
 
Mattersburg-Österreich
 
Unseren Lehrer
 
Montag, 15. Dezember 2003

Ich wünsche mir für das nächste Jahr,dass ich die Schule mit gutem Erfolg abschließe und das sich manches in meinem Leben zum positiven ändert. Ich würde mich auch noch über den Menschen freuen mit dem ich schon eine gemeinsame Vergangenheit hatte!!! Danke liebes Christkind!


 
dana 5
 
lennestadt nrw
 
mama
 
Montag, 15. Dezember 2003

Ich freue mich auf dich. Hast du meinen Wunschzettel bekommen? Ich freue mich auf die Geschenke. Ich war immer lieb. Ich mag Geschenke. Ich möchte auch mal Flügel kriegen. Viele liebe Grüße von deiner dana


 
Conny, 7 Jahre
 
Pachfurth Österreich
 
durch Papa
 
Sonntag, 14. Dezember 2003

Ich wünsche mir: * einen großen Christbaum * wer ist wer * Blitzi Putzzeug * Schminkkoffer * Felix Gewand * Nici Tiere * Spermag * Nemo DVD * Reithelm * und noch ein paar Geschenke Viele Grüße an Deine Engerln und an Dich !!! Der Brief hängt an der Terassentüre. Deine CONNY !!!


 
René, 9 Monate jung
 
Innsbruck, Tirol
 
Zufall
 
Sonntag, 14. Dezember 2003

Ich wünsche mir einen großen LKW, und von Lego Explore die Feuerwehr, die Polizei, den Zug, ein eigenes Putzzeug, damit ich das von meiner mami in Ruhe lassen kann, und einen Rucksack auf Rädern, damit ich mein Spielzeug selber aufräumen kann. Liebes Christkind, ich bin ganz lieb und schon viel verwöhnt, weil meine lieben Brüder Mike und Stevy so liebevoll auf mich aufpassen. Bin ein ganz süßer Fraggle der ständig lacht.


 
Mike, 11 Jahre
 
Innsbruck, Tirol
 
Zufall
 
Sonntag, 14. Dezember 2003

Ich wünsche mir Ski samt Skistöcken und Skischuhen, das Spiel Laser-Light-Tennis, das Ju-gi-oh Spielfeld, und den Action-Man (Soldat mit Waffen), und für meinen kleineren Bruder noch den Action Man Hailo Jumper, den er nämlich vergessen hatte. Liebe Grüße von Mike, hoffe, dass ein paar Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber dass wir alle gesund bleiben und uns lieb haben. Auch ich bin sehr brav und schau sehr viel auf meine Brüder.


 
Haag Stefan, 7 Jahre
 
Innsbruck, Tirol
 
Zufall
 
Sonntag, 14. Dezember 2003

... ich wünsche mir einen Kran von Playmobil, einen Bob, den Flughafen mit dem Linienjet von Playmobil, das Gesellschaftsspiel Mäuseschreck oder Lotti Karrotti. Ganz liebe Grüße von Stefan, und ich hoffe daß du mir ein paar Wünsche erfüllst, denn meine Mama sagt, daß ich ganz lieb und brav bin.


 
Stefanie  17 Jahre  alt
 
Östereich   Wiesing   Tirol
 
turch Wienachten
 
Sonntag, 14. Dezember 2003

Ich... Liebes Chirstkind ich wünsche mir einen Grosen Ratio und zwei CD


 
Nikolas Lakata
 
Graz, Österreich
 
Zufall
 
Sonntag, 14. Dezember 2003

Ich habe dich sehr lieb, und wenn du am 24. Dezember bei uns vorbeikommst dann bring mir doch eine Parkgarage mit, danke dein Niko ...


 
Nis Ole Lucht                          4Jahre
 
Nortorf-Deutschland
 
meine Mama
 
Sonntag, 14. Dezember 2003

Ich.schlafe jetzt auch immer in meinem Bett. Ich freue mich schon auf den heiligen Abend ,wenn Du uns besuchst und uns ein paar Geschenke bringst. Viele liebe Grüße auch von meinen Geschwistern Manuel Michaela Jan-Ove und natürlich mir


 
Laura  7Jahre
 
Bühlertal  B.Würtemberg
 
mein Papa
 
Samstag, 13. Dezember 2003

Ich...wünsche mir an Weihnachten Schnee und einen Schminkkopf und das alle ein fröhliches Weihnachten haben. Wird dem Weinachtsmann sein Schlitten von Rudolf mit der roten Nase gezogen? Meine Schwester Carolin ist immer Böse zu mir griegt sie auch Geschenke?


 
Patricia  Tesch
 
Mureck
 
Zufal
 
Samstag, 13. Dezember 2003

Ich wünsche mir eine Puppe und einen Kasten wie ich Ihn aufgezeichnet habe. Liebe Grüße ans Christkind deine Patricia


 
Priscilla  Simma    Alter  9
 
Andelsbuch 6866  Voradelberg
 
meine  Lehrerin.
 
Samstag, 13. Dezember 2003

Ich... Also mein Geschenk wunsch ein echtes Pferd,und dan auch noch ein Handy,und bitte Ice age als Viedeo.


 
Lisa 5
 
Traisen Österreich
 
Banner
 
Samstag, 13. Dezember 2003

Ich wünsche mir von dir Baby in Schwanenseeschloß Bonyschloß einen Radio. Ich wahr auch das ganze Jahr brav.


 
Bernhard  10
 
Traisen Österreich
 
Banner
 
Samstag, 13. Dezember 2003

Ich...wünsche mir einen Pc ich war auch braf.


 
Julia, 8 Jahre
 
Mampasberg 1, 3652 Leiben
 
Zufall
 
Samstag, 13. Dezember 2003

Ich wünsche mir eine Lern CD, ein Dominospiel, Dr. Biber Spiel! Liebe Grüsse Julia


 
Johanna-Katharina  11 Jahre
 
Deisenhofen, Bayern
 
Surfen
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich freue mich schon auf deinen Besuch an Heilig Abend.Denn ich habe dir ja schon geschrieben.Hast du schon meinen Brief empfangen?Bis dann...


 
Sascha Felix  Rene Schwaneberg 10Jahre
 
Hamburg  Deutschland
 
Meine Mutter
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich...Wünsche dir ein frölches Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr. Dein Sascha Felix Rene Schwaneberg


 
Paul, 9 Jahre und Lena 6 Jahre
 
Amstetten
 
Mama
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich...Unsrer Wünsche Lena: Reiterhof von Playmbobil und eine schnurrende Katze Paul: ferngesteuertes Auto, 1 Game-boy Spiel, 1DVD-Film


 
Veronika Steiner  6 Jahre
 
Wien 20 Forsthausgasse 2
 
Tante
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich wünsche mir eine Annabelewiege und für meinen kleinen Bruder eine Autorennbahn. Viele Grüße Veronika Patrick


 
Alexandra Weidmann, 3,5 Jahre
 
Langenzersdorf
 
Mama
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich wünsche mir zu Weihnachten von Dir ein Lotti-Karotti-Spiel, diese liebe Fellkatze, und ein paar Überraschungen, wenn es nicht zu viel ist. Und allen bringe bitte vieeeeeeel Friede, Freude und Gesundheit! Deine Alexandra


 
Sebastian 7 Jahre
 
Pamhagen Östereich
 
Meine Lehrerin
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich wünsche mir ein Spielzeug Auto viele grüse ans Christkind dein Sebastian


 
Petra 13 Jahre alt
 
Most Cschechischen republic
 
meine Lehrerin
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Liebes Chriskind, ich...möchte neues Handy,ein Computer,eine Hose,ein Radio und einen Hund.Meine Mutti möchtet eine CD-Bohus Matus,mein Vati möchtet eine CD-Scooter Danke deine Petra


 
Eva
 
Brüx ,Tschechien
 
Meine Lehrerin
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich wünsche mir von dir: ein Handy,viele CD,einen Computer und auch viele Kleidung. Danke deine Eva


 
Jan Jelínek 13 Jahre
 
Most,Tsechien
 
von der Lehrer
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Liebes Chriskind! Ich wünsche: den Skihose, einen Ski, einen Skischuhe, einen Handy, einen Computer, einen Skistöcke und einen Diskman. Das ist alles! Im voraus ich dich danken! Dein Hans!


 
Paul Rygr
 
In der Brüx
 
unsere mein  Frau Lehrerin
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Liebes CHristkind,ich schreibe dir der brief.Ich wünsche eins Computer und ein Gerät.Dein Paul


 
Alena Kusková 14
 
Tschechische Republic in Brüx
 
die Schule
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich war sehr brav,und deshalb wünsche ich: einige Kleidung und eine Schiefe.Die CDs:Karma,Dido,Scoter und Linkin Park.Ich wünsche der Plüschteddy und sehr groß die Plüschtiere.Und das ist ales.


 
Jan Bunganic ,14 Jahre alt
 
Most Tschechien
 
in der Schule
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich will bitte ein Discman und CDs.Ich brauche Hemden,Hose und T-shirt.Zum Sport brauche ich Fußball und Hockeystock. Weil war ich brav,bestimmt bekomme ich alles.


 
Barbora 13
 
Brüx(Most)-Tschecischen Republik
 
Frau Lehrerin
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich war wirklich sehr brav.Ich möchte unter Weinachtsbaum einen Rechner, ein Gemeinsamspiel, das CD:Britney Spears,Karma,Sean Paul,Outlandisch und Eminem 8 mile.Dann möchte ich eine schöne Kleidung, ein Ring, ein Armbanduhr, die Bücher und das Computer.ICH DANKE DIR.Deine Barbara


 
Ivetka, 14 Jahre alt
 
Tschechischen Republik in Brüx
 
Schule
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich war das ganze Jahr das meiste Kind, deshalb bring bitte mir: einige Kleidung, ein schönes Teddy von meinem Freund, einige CDs z.B. Christina, Britney, Madonna, LP, Chinaski u.s.w. und noch bring bitte mir meines Gesund und Gesund meine ganze Familie!!! Vielen Dank meines liebste Christkind. Tschüs deine brave Ivetka


 
Jakub Matika   -    14                       
 
Most-Tschechien
 
In der Schule
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich möchte bitte: ein schönes T-shirt,ein gutes Handy,ein silberen Ring und das ist alles.Ich bin bescheiden. Danke dein Jakub.


 
Jana Seifertová,14
 
Brüx-Tschechischen Republik
 
Frau Lehrerin
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Ich war sehr brav!!!!!!!!! Ich wünsche: eines Buch, einen Rock, eine Hose, eines Kleid, einen Pulli, einen Rucksack. Danke deine Jana


 
Tereza 13
 
Brüx
 
Schule
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Liebes Christkind bring mir bitte,bitte,bitte ein Auto und ein Haus,eine Kleidung und ein Buch. Das ist alles. Ich bin wescheiden.


 
Marketa Konecna,13 Jahre Alt
 
in der Brüx
 
unsere Frau Lehrerin
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Liebes Christkind!In diesem Jahre war ich wirklich so brav.Wünsche sich:neues Handy,die Armbanuhr,der Schal,CD,das T-Schirt UND SCHNEE.Danke Deine Marketa


 
Lenka Csatvári  13 Jahre alt
 
in die Tschechische Republik,Brüx
 
unsere Frau Lehrerin
 
Freitag, 12. Dezember 2003

Liebes Christkind ich möchte:ein Buch Harry Potter,einen Pullover,eine Uhr,einen Mantel,eine Hose,das T-Shirt, danke deine Lenka


 
Vinni,4 jahre- Max, 3 Jahre- Konstantin,5 Monate
 
Wien, Österreich
 
www.google.at
 
Donnerstag, 11. Dezember 2003

Vinni wünscht sich eine Rennbahn, Max will eine Ritterburg und Konstantin hätte gerne eine Krabbeldecke. Wir freuen uns schon sehr auf Dich liebes Christkind


 
simona 29jahre alt
 
Sabaoani Rumaenien
 
internet
 
Donnerstag, 11. Dezember 2003

Ich bitte Sie mir einen Arbeitsplatz zu finden.


 
Dominik   Molnar    7  Jahre
 
Pamhagen       Österreich   
 
Meine   Lehrerin
 
Donnerstag, 11. Dezember 2003

Ich wünsche mir einen RC Helikopter und eine Playstation 2 . dein Dominik


 
Stefan Klein
 
Pamhagen  Österreich
 
Meiner  Fraulehrerin
 
Donnerstag, 11. Dezember 2003

Ich wünsche mir ein Buch mit Liedern und eine CD und einen Diskman.Und ich werde immer brav sein. Dein Stefan


 
PASCAL   LEIER  7JAHRE
 
PAMHAGEN   ;ÖSTERREICH
 
MEINE LEHRERIN
 
Donnerstag, 11. Dezember 2003

Ich WILL BITTE EINen Fernseher UND NOCH EINE Playstation2. dein Pascal


 
Nele-Christin Manegold  4
 
37136 Seulingen Deutschland
 
Internetwünsche
 
Donnerstag, 11. Dezember 2003

Ich.wünsche mir und meiner Familie Gesundheit. ich höre gerne Geschichten von jesus. ich bin immer artig ..


 
Saskia Roßkopf 5 Jahre alt
 
73102 Birenbach/Deutschland
 
meine Mama
 
Donnerstag, 11. Dezember 2003

Ich...freue mich schon ganz arg auf Dich und kann es schier nicht erwarten bis zum 24. Dezember. Ich wünsche mir dieses Jahr so sehr einen Bob zum Schlitten fahren und eine Barbie Schwanensee-Kutsche. Bin mal gespannt ob meine Wünsche in Erfüllung gehen. Und ich wünsche mir für alle Menschen auf der Erde Frieden und Gesundheit!!!! Vielleicht schreibst Du mir auch mal ein Briefchen zurück. Es grüsst Dich ganz lieb Deine Saskia


 
kevin büssenschütt
 
46238 bottrop
 
internet
 
Mittwoch, 10. Dezember 2003

Ich...wünsche mir das der ingo uns über weihnachten besuchen kommt.


 
Sonja   Ich bin 12 j
 
Aumühle in oö
 
Die Weite Welt
 
Mittwoch, 10. Dezember 2003

Ich.will dir nur sagen dass du ein super Christkind bist und deshalb solltest du auch darauf schauen dass die Kinder in ärmeren Ländern auch geschenke bekommen.


 
Barbara 20Jahre
 
Wien (Österreich)
 
keine Ahnung mehr
 
Mittwoch, 10. Dezember 2003

Ich...finde du bist viel besser als der Weihnachtsmann. Der soll die Arbeit in Amerika oder sonst wo machen, da hat er eh genug zu tun und wir haben ja gottseidank dich. Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass es allen Menschen so gut wie mir geht. Bitte mach, dass sich nicht immer alle streiten müssen. Ansonsten hätte ich gerne eine Reise ins Warme.


 
Marco Würner 7 Jahre
 
Themenreuth, Bayern
 
Mama
 
Mittwoch, 10. Dezember 2003

Ich...wünsche mir ein schönes Weihnachtsfest, daß meine Eltern viel Zeit für mich haben. Ich würde mich über ein neues Game Boy spiel sehr freuen. Es grüßt dich dein Marco!


 
Henry, 6 Jahre alt
 
Los Angeles, Kalifornien
 
meine Mama
 
Mittwoch, 10. Dezember 2003

dass ich heuer ganz brav war und immer fleissig meine Hausaufgaben gemacht habe. Mein kleiner Bruder ist oft laestig, ich bin aber meistens nett mit ihm. Du weisst das ja. Viele Gruesse und zieh Dich warm an, Dein Henry


 
stefanie 7 Jahre
 
kaarst deutschland
 
papa
 
Dienstag, 09. Dezember 2003

Ich...wünsche mir Barbie in Schawanensee und Ken ClickKits Bibi Blocksberg und Tina Computerspiel Eine Spieluhr mit einer Figur die sich dreht


 
LISA OHLS 5
 
53127 BONN DEUTSCHLAND
 
GOOGLE
 
Dienstag, 09. Dezember 2003

Ich HABE DICH SEHR LIEB; UND ES IST SCHÖN DAS ICH LETZTES WEIHNACHTEN SO VIELE GESCHENKE BEKOMMEN HABE. BIS BALD. ICH MÖCHTE DICH SO GERNE MAL IN ECHT SEHEN. Deine LISA


 
christof prassl 8 jahre
 
Krottendorf in der steiermark
 
dem lieben jürgen
 
Dienstag, 09. Dezember 2003

ich wünsche mir auch, wie mein bester freund der hendrik eine freundin! am besten wären 6 stück. dann kann ich mit ihr spielen. oder lustige scherze machen, sie muss aussehen wie die arielle die meerjungfrau!oder wie die sailormoon. danke dein christof


 
Hendrik Lösch, 17
 
Neudorf 46, 8211 Ilztal
 
meiner besten freundin TANJA
 
Dienstag, 09. Dezember 2003

Ich wünsche mir sehnlichst vom Christkind eine Freundin, weil ich so einsam bin. Und Weihnachten ist ja das Fest der Liebe. Und dann bitte noch ein Auto mit Alufelgen, tiefer gelegt. Damit ich mit meiner Freundin rumfahren kann. Dein einsamer Hendrik!


 
Doris 7
 
Floing
 
Suchen
 
Dienstag, 09. Dezember 2003

Ich wünsche mir von dir, einen kleinen hund.er ist braun und hat schwarze flecken.bitte wenn das nicht geht will ich einen kater braun ist mit schwarzen flecken. danke deine doris


 
klasse 2a
 
53881 euskirchen stotzheim
 
unsere lehrerin
 
Dienstag, 09. Dezember 2003

Ich...wünsche dir ein schönes, stressfreies weihnachtsfest.wir alle freuen uns auf dich und hoffen, dass du uns tüchtig geschenke mitbringst. viellicht ja auch eine schlittenladung voll schnee???? deine klasse 2a   pps. unsere lehrerin sollte für uns mailen,weil wir das noch nicht können....das war doch ok....oder ?


 
Julia
 
bei Mama und Papa
 
durch meine Mama
 
Dienstag, 09. Dezember 2003

Ich...Hallo hier meldet sich Deine Julia. Liebes Christkind, ich habe Dir ein Zettelchen mit meinen Wünschen geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn Du mir das auch alles bringen kannst, was ich aufgeschrieben habe.  Deine Julia. Denk auch bitte an die anderen Kinder denen es nicht so gut geht wie mir!


 
Julia         11
 
Laufen
 
Von einer Zeitschrift
 
Montag, 08. Dezember 2003

Ich...Julia Lichtmannegger Liebe dich.


 
karin 41
 
wr.neustadt/österreich
 
osterhase
 
Montag, 08. Dezember 2003

Ich wünsche mir das alle menschen den anderen so behandeln ,wie sie selber gern hätten behandelt zu werden.


 
jan niklas heinen
 
lindenstr. 83 50674 koeln
 
banne
 
Montag, 08. Dezember 2003

Ich.weil ich mich sehr freue wenn du entlich kommst..libe gusse dien jan niklas.


 
Julia                                             11
 
Laufen               Deutscland
 
Meiner Mutter
 
Montag, 08. Dezember 2003

Ich... Hab dich Lieb und glaube an dich.


 
ingrid 52 jahre
 
deutschland wünsche mir die gesundheit
 
internet
 
Montag, 08. Dezember 2003

Ich.wünsche mir gesundheit und eine glückliche familie..


 
Angelina 6 jahre
 
neustadt  Deutschland
 
meine mama
 
Sonntag, 07. Dezember 2003

Ich habe eigentlich nicht viele wünsche am meisten wünsche ich mir das es allen gut geht und von dir schön beschenkt werden auch die armen kindeer die nicht soviel geld haben und die böse waren. ich wünsche mir nur lego weil ich habe das im Fehrnseh gesehen und finde es toll!! Hoffe du kommst auch bei mir vorbei auch wenn ich nicht immer artig bin!


 
Jennifer Tölke 17 Jahre
 
Ich wohne in Breinum (Deutschland)
 
surfen
 
Sonntag, 07. Dezember 2003

Liebes Christkind, wie du sicher weisst, bin ich bereits 17 Jahre alt. Ich wünsche mir daher nichts sehnlicher zu Weihnachten als meine erste große Liebe Jens Kabela aus Peine. Wir waren fast drei Jahre zusammen, jedoch haben wir im März diesen Jahres getrennt. Seit er nicht mehr an meiner Seite schläft, schlafe ich kaum noch. Seit ich sein Lachen nicht mehr höre, erklingt meines auch nicht mehr. Seit ich sein Leuchten in den Augen nicht mehr sehen darf, sind die Fenster zu meiner Seele,traurig und leer. Ich spüre weder seine noch eine andere Wärme, mein Leben hat ohne Jens Kabela keinen Sinn. Man merkt leider erst zu spät, was man verloren hat. Ich wache mit Schmerzen auf und gehe mit Schmerzen in der Brust zu Bett. - Ich bin mir nicht sicher ob mir jemand bei meinem Wunsch helfen kann, jedoch hoffe ich dieses. Ich habe ihn seit unserer Trennung nie wieder gesehen, für eine zweite Chance würde ich sterben, ohne eine zweite Chance denke ich ebenfalls. Mit gebrochenem Herzen schrieb dir, Jennifer-Loreen Tölke


 
PIA    3Jahre
 
Volkratshofen/Deutschland
 
selbst
 
Sonntag, 07. Dezember 2003

Ich...wünsche mir einen rosanen Hasi, ein neues Puzzle,und viele Spielsachen. Ich war auch fast immer brav.


 
Henrik Schmidt      5 Jahre
 
44267 Dortmund    Deutschland
 
meine Mama
 
Sonntag, 07. Dezember 2003

Ich...Henrik, habe mich bemüht lieb zu sein, aber es hat nicht immer geklappt. Vielleicht könntest Du mir trotzdem etwas zu Weihnachten brigen. Ich wünsche mir ein ferngesteuertes Auto und viele Legosteine zum bauen und den betonmischer von Playmobil bis Weihnachten Dein Henrik


 
Dagmar und bin 8 Jahre alt
 
Bruneck - Südtirol
 
...meinen Papa
 
Sonntag, 07. Dezember 2003

Ich wünsche mir dass meine Papa öfter zu Huase ist und mit mir spielt. Sonst hätte ich noch gerne eine Saisonkarte zu Skifahren und das wärs schon... Deine Daggi


 
Patricia Lackner ,8 jahre alt
 
Ardning
 
Mama
 
Samstag, 06. Dezember 2003

Ich wuensche mir:Schi, Schlagzeug, Toepferscheibe, Snowboard, Fischbon Digitaluhr, Folge dem Zauberlicht, Super Kerplunk, Supermag, Abhörgerät, Bodypainting,  UND EIN SCHÖNES FEST


 
Mara Isabel
 
Mönchengladbach Deutschland
 
Kunden
 
Samstag, 06. Dezember 2003

Ich..wünsche mir die Kasse von Barby. Da ich erst 5 bin schreibt meine Mama für mich. Ich habe schon einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben und habe heute Antwort erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche allen Helfern schöne Weihnachten. Viele Grüße auch von meinen 3 Brüdern und Eltern..


 
magdalena 16
 
Oberösterreich
 
google
 
Samstag, 06. Dezember 2003

Ich... wünsche mir von dir, dass ich stärker werde, und dass durchziehen kann, was ich begonnen habe! Ich hoffe, dass du nie durch den weihnachtsmann ersetzt wirst! Leider werden die menschen so von den Medien manipuliert, dass sie den wahren grund von Weihnachten vollkommen vergessen, und unsere tradition durch den amerikanischen coca-cola weihnachtsmann ersetzen....


 
Jacqueline 13
 
Wien
 
Lehrer
 
Samstag, 06. Dezember 2003

Ich wünsche mir das ich gute Noten bekomme, und in meine neue Schule aufgenommen werde. Ich wünsche mir das der Krieg aufhört und das Weihnachten ganz toll wird!


 
Michael 8
 
Wien
 
Meine Schwester
 
Samstag, 06. Dezember 2003

Ich wünsche dir viel Glück. Ich wünsche mir das meine Schwester immer so lieb bleibt wie sie ist.


 
Johannes Maier 3 Jahre
 
Passau, Deutschland
 
Google
 
Samstag, 06. Dezember 2003

Ich wünsche mir von dir einen elektrischen Kran von Playmobil, oder einen Bagger. Vielleicht auch eine Kinderwerkbank von Bosch, weil ich doch immer was zu richten habe. Ich freue mich schon wenn du kommst. Viele Grüße Johannes und Papa


 
Anna Maier  5Jahre
 
Passau, Deutschland
 
Google
 
Samstag, 06. Dezember 2003

Ich wünsche mir von dir,einen Babyborn-Schrank, ein Glitzersteinmelodypferd,Schlittschuhe, einen Schlitten für Babyborn. Und wenn es geht dann würde ich gerne noch im Januar zu Schifahren. Vielen Dank und viele Grüeße, Anna und Papa


 
Sveta
 
Minsk, Belarus
 
Google.ru
 
Samstag, 06. Dezember 2003

Ich wünsche Nelly und Dir viel Glück und schöne Geschrenke


 
Rita 16
 
Wien Österreich
 
Freunde
 
Samstag, 06. Dezember 2003

Ich... möchte, dass du, Christkind, dich niemals durch den amerikanischen Santa Claus ersetzen lässt. Du bist die Österreichische Tradition, die uns die Hintergründe des Weihnachtsfestes näher bringen,.


 
Alexandra
 
Kaarst, Deutschland
 
Papa
 
Freitag, 05. Dezember 2003

Ich... wünsche mir von Playmobil Pandabären, Klammeraffe, den Zoo den Kran und ein Scheewitchenhaus und einen Prinz von Schneewitchen und die Panels von Geomag. viele Grüße Deine Alexandra


 
Dorilena und Jacky   14,13
 
Wien
 
Lehrer
 
Freitag, 05. Dezember 2003

Wir wünschen uns immer Freundinnen zu bleiben! Das es unseren Familien immer gut geht, das es selten streit gibt. Wir wünschen uns das der Krieg endlich aufhört! Und wir hoffen das Weihnachten ganz toll wird!


 
verena 14 sandra 14
 
wir wohnen in wien
 
Schwester E-Manuela
 
Freitag, 05. Dezember 2003

Wir... möchten ein caprio und eine villa mit schwimmingpool und marken sachen und viel viel sehr viel noch mehr als viel Taschengeld und dann sind wir glücklich!!!


 
Andre Kunkel  11
 
75328 Schömberg Schumannstr.12
 
im netz
 
Freitag, 05. Dezember 2003

Ich... Wünsche mir eine hose einen neuen pullover und schuhe.ein paar hartschalenboots könnte ich aber auch brauchen.oder was von lego dein andre


 
Christoph, 10 Jahre
 
Wien, Österreich
 
Papa
 
Donnerstag, 04. Dezember 2003

Ich...wünsche mir von Dir einen 'Blauen Blitz' (Eisenbahn)und daß mein Bruder Alexander seinen Wunsch erfüllt bekommt und unser Hund Filou eine Packung Schweineohren bekommt. Weiters wünsche ich mir für mich und meine ganze Familie viel Gesundheit.


 
Kathrin Meier 12
 
Nuttlar, Deutschland
 
schule, suchen
 
Donnerstag, 04. Dezember 2003

ich bin schon 12 jahre alt und wünsche mir nicht viel höchstens ein dsc-man eine cd von TV- Allstars und ne lichterkette und für meine 3 jährige schwester ein kuschelhund als kuscheltier


 
Tim Deckert, 6
 
Grevenbroich, Deutschland
 
meine Freundin Lisa
 
Donnerstag, 04. Dezember 2003

Liebes Christkind, hast Du meinen Wunschzettel schon bekommen. Er ist nicht mehr da. Wie kommst du in unser Haus? Wo kaufst du die ganzen vielen Geschenke für die Menschen? Wieviel Geld hast du? Wieviel kannst du denn tragen? Schreib mir bitte zurück Dein Freund Tim


 
Kathrin 6jahre
 
oberrauchenödt oberösterreich
 
durch die schule
 
Donnerstag, 04. Dezember 2003

Das ich mir heuer eine puppenkuche wünsche.


 
Margot, 35
 
österreich, Wien
 
google.at
 
Mittwoch, 03. Dezember 2003

Ich...wünsche mir nichts als Frieden und Liebe, für uns alle auf dieser Welt. Bitte sei so lieb und bring uns allen davon diese Weihnacht.


 
Natalie Franz
 
50354 Hürth-Hermülheim / Deutschland
 
meinen Papa
 
Mittwoch, 03. Dezember 2003

Ich bin 5 Jahre alt und gehe noch in den Kindergarten. Mein grösster Wunsch ist,das es nicht so viele böse Menschen auf der Welt gibt und das sich alle miteinander lieb haben.Ich möchte allen Menschen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr wünschen. Meiner Mama und meinem Papa möchte ich sagen,das ich sie über alles Liebe! Wenn das Christkind auch zu mir kommt,dann würde ich mich sehr freuen,wenn es eine kleinigkeit für mich über hatt. Danke. Natalie Franz


 
Herbert     12 Jahre
 
Wr.Neustadt(österreich)
 
Mama
 
Dienstag, 02. Dezember 2003

Ich wünsche mir ein nokia 3510i danke im vorraus dein Herbert


 
Dag 10 Jahre
 
Kenzingen
 
Lehrer
 
Dienstag, 02. Dezember 2003

Ich Wünsche mir MP3 Player und ein Händy


 
Julia und bin 5 Jahre
 
Merzbach in Deutschland
 
meine Mama
 
Dienstag, 02. Dezember 2003

Ich...wünsche mir ein Traumschloss von Playmobil, Baby Born Zubehör, das ich nächstes Jahr in die Schule komme und die große Diva Star. Und das wir alle groß und Gesund bleiben. Deine Julia


 
Ulrike, 43
 
Eichhagen, Sauerland
 
die Heilige Anna
 
Dienstag, 02. Dezember 2003

Ich...wünsche mir Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.


 
andrea 39 jahre
 
maria enzersdorf
 
suchmaschine
 
Dienstag, 02. Dezember 2003

Ich...wünsche mir einen mann.. und zwar nur den stephan eberharter.. ich habe sonst keine wünsche, liebes christkind danke! andrea


 
Nadine  5 Jahre
 
Wien
 
meine Eltern
 
Montag, 01. Dezember 2003

Liebes Christkind, ich war sehr sehr artig und hab mich sehr bemüht, darum wünsche ich mir eine Schwanensee barbie und eine Puppe und einen Christbaum. Danke liebes Christkind Deine Nadine


 
Nina Marie  Punzhuber 5 1/2 Jahre
 
Wolfsbach in Österreich
 
Mama
 
Montag, 01. Dezember 2003

Ich wünsche mir einen Webrahmen, einen Puppenkasten und ein Puppenstockbett! Dann wünsche ich mir noch ein gesundes Geschwisterchen, denn meine Mami bekommt in 2 Wochen ein Baby!! Ich hoffe du kannst mir das erfüllen!! Ich danke DIR !! DEINE NINA


 
Claudia
 
hmmm
 
durch den Nikolo
 
Montag, 01. Dezember 2003

Ich bin die kleine Claudia und wünsche mir ein Pony


 
Sara Bergler 5Jahre
 
Wolfsberg Österreich
 
Google
 
Montag, 01. Dezember 2003

Ich das du lieb bleibst wie du immer bist.Lasse mich überraschen was du heuer bringst. Deine Sara


 
Eileen Weber
 
Deutsch Kaltenbrunn, Burgenland
 
Mama
 
Montag, 01. Dezember 2003

Ich...habe ganz ganz viele Wünsche an dich, aber eigentlich wünsche ich mir nur Überraschungen. Mama sagt immer ich soll nur gesund bleiben und in der Schule brav lernen. Aber ich habe doch trotzdem kleine Wünsche. Vielleicht kannst du mir trotzdem immer eine gute Freundin schenken und einen Christbaum. Wenn ich keinen bekommen würde, dann würden mich doch alle auslachen. Danke


 
Harry 41
 
Euskirchen
 
Google
 
Montag, 01. Dezember 2003

Ich wünsche mir für Weihnachten,daß die Schwangerschaft meiner Freundin Gabi einigermaßen problemlos bis zum Ende verläuft!Bitte lasse das Kind gesund und ohne Langzeitschäden die schöne Erde besuchen! Für mich wünsche ich ein wenig Gesund,und Zufriedenheit! Vielen Dank liebes Christkind! Harry


 
Alexander       7 Jahre
 
Wien    11 Bezirk
 
Google
 
Sonntag, 30. November 2003

Liebes Christkind! Ich wünsche mir so sehr von Dir ein ferngesteuertes Flugzeug. Ich bin in der Schule und zu meinen Eltern immer brav. Wie ist es bei Dir da oben auf den Wolken? Frohe Weihnachten wünschen Dir Alexander und Bruder Markus.


 
Nathalie Primig , 10 Jahre
 
Landskron in Kärnten
 
google
 
Sonntag, 30. November 2003

Liebes Christkind! Ich wünsche mir so sehr dies.... 1.einen Starmaker 2.einen Game Boy Advanze mit simsons spiel 3.viele Breite Hosen


 
Dennis 8 Jahre
 
Lövenich Deutschland
 
das Internet
 
Sonntag, 30. November 2003

Ich...wünsche mir einen Game Boy zu Weihnachten. Ich war auch eigentlich immer sehr lieb und habe gut für die Schule gelernt. Dein Dennis Jörissen


 
Jakob Jelinek, 7 Jahre
 
Wien, Österreich
 
meine Mama
 
Sonntag, 30. November 2003

Ich, Jakob, möchte Dir sagen, dass ich zwar nicht immer brav war doch sehr oft. Deshalb, liebes Christkind, wünsche ich mir eine yu-gi-oh Duel disk und eine Gitarre und ein 300 Teile-Puzzle. Bitte bring mir das liebes Christkind.


 
Sandra - 3 Jahre
 
2732 Willendorf, Lerchenfeldweg 3, NÖ
 
Surfen im Internet durch meinen Papa
 
Sonntag, 30. November 2003

Liebes Christkind ! Ich war das ganze Jahr über sehr brav. Ich wünsche mir so gern von dir: Playmobil Reiterhof Barbie Ken Pferdebettdecke Deine Sandra Mader


 
Merret-Charlien Sörensen 5Jahre
 
24395 Gelting  Süderholm 57
 
im Internet gesucht
 
Sonntag, 30. November 2003

Ich heiße Merret-Charlien , Und habe zu Weihnachten fölgende Wünsche, ein Splielpferd,ein Friseurköpf um neue Friesuren auszuprobieren,einen Tuschkasten zum malem , einen Füller für die Schule,Pferdebücher zum lesen und etwas lernen und zum Schlusseinen schönen Pulli . So nun wünsche ich die noch einen schönes Weihnaschtsfest und eine gesegnetes neues Jahr. Leibe Grüße Merret-Charlien.


 
Kevin      7 Jahre
 
St. Pölten  /  Österreich
 
Suchmaschine "Google"
 
Samstag, 29. November 2003

Liebes Christkind! Du hast mir schon sehr viele Wünsche erfüllt und mir große Freude gemacht. Heuer wünsche ich mir einen Leuchtglobus, einen Ring und ein ferngesteuertes Motorrad. Ich freue mich sehr auf Weihnachten! Dir liebes Christkind und deinen helfenden Engerln wünsche ich ein frohes Fest und bedanke mich für die vielen Geschenke die ich an den vergangenen Weihnachtsfesten von Dir bekommen habe Alles liebe und ein Bussi Dein Kevin


 
Andreas , 8 Jahre
 
Jenbach/Tirol/Österreich
 
Meine liebe Mamama
 
Samstag, 29. November 2003

Ich wollt nur mal fragen wo genau du wohnst ???? Lieber Gruß der neugierige Andreas ;-)))))))


 
Darius Perlak      6 Jahre alt
 
Lauterbach-Maar/Deutschland
 
von meiner Mama
 
Freitag, 28. November 2003

Liebes Christkind! Meine Eltern und alle Erwachsene erzählen mir immer, dass Du im Himmel wohnst. Bist Du unsichtbar? Wohnst Du auf einer Wolke? Bitte beantworte mir meine Fragen! Ich hoffe meine Wünsche gehen alle in Erfüllung aber meine Mama sagt das Christkind kann nicht mehr als zwei Geschenke bringen, da die anderen Kinder ja auch noch Geschenke haben möchten, stimmt dass? Ich wünsche mir einen elektrischen Kran und ein Super Kerplunk (Spiel). Viele Grüße auch von meinem kleinen Bruder Tristan der sich ein Müllauto von Bruder wünscht. Schreibe uns bitte einen Brief zurück. Frohe Weihnachten wünschen Dir liebes Christkind Darius und Tristan aus Maar


 
Vanessa 5 Jahre
 
Persenbeug
 
Tina
 
Freitag, 28. November 2003

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich wieder oft bei meinem Papa sein darf, die neue Schwanensee Barbie und eine Baby Born. Danke


 
andrea 18
 
Geeste/Deutschland
 
-------
 
Freitag, 28. November 2003

Ich...wünsche mir einen Rechner für den PC weil meiner Kaputt ist. Ich brauche den für meine Arbeiten. Dann wünsche ich mir das es Sascha in Namibia gut geht, das Roger eine Ausbildung bekommt und das die Menschen im Altenheim nicht mehr lange leiden müssen. Ach ja ich wünsch mir von Hugo Dark Red ein Duft


 
Erich 59
 
Wien
 
Das Christkind
 
Donnerstag, 27. November 2003

Ich... wünsch mir meine Frau zurück. Ich wünsch mir daß Ich sie wiedersehen kann um ihr Lebewohl sagen zu können.


 
Fabian Wurscher  8 Jahre
 
Angerstr. 46, 94227 Zwiesel
 
Mama
 
Donnerstag, 27. November 2003

Ich...wünsche mir einen Brief von Dir und hoffe es gehen alle Wünsche in Erfüllung gehen.


 
Jenny 9 Jahre
 
Salzburg
 
Freunde
 
Donnerstag, 27. November 2003

Liebes Christkind, alles ist auf einmal so kompliziert, alle sagen es gibt dich nicht, dann sehe ich im Fernsehen wieder so tolle Filme wo alles immer gut ausgeht und der Santa Claus alles richtet so wie du bei uns. Ich wünsche mir eine glückliche Mutti, dass meine Schwester bald einen netten Freund findet der sie lieb hat und dass wir immer genug Geld haben um weiterhin so gut zu leben. Meine Elektroroller kann ich abschreiben sagt Mama der ist zu teuer, also wirds auch nichts werden. Allen da draußen ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht euch Eure Jenny von www.taxham.at


 
Annkristin Zängler - 4 Jahre
 
55262 Heidesheim - Deutschland
 
Google
 
Donnerstag, 27. November 2003

Ich habe einen kleinen Bruder Namens Sebastian. Meine Mama sagt das Christkind könnte nicht alles bringen stimmt das und du würdest im Himmel leben. Stimmt das? Liebes Christkind ich habe zwar schon einen Puppenwagen, aber ich wünsche mir nicht sehnlicheres als den Baby Born Kombipuppenwagen für meine Anna. Vielleicht könntest du mir ja doch diesen Wunsch erfüllen. Liebe Grüße Annkristin


 
Lukas 5 Jahre
 
Völkermarkt/Kärnten/Österreich
 
Mama
 
Mittwoch, 26. November 2003

Ich...bin zwar nicht immer besonders brav aber das gehört wohl dazu das man als junge auch mal ein Lausbub sein muß. Ich wünsche mir ganz fest einen elektrischen Baukran von Playmobil und eine Legobox mit den kleinen Bausteinen und vielleicht irgendetwas von den Simpsons! Ich verspreche dir brav zu bleiben, also liebe Grüße auch an deine Engel und bis bald.


 
Stefanie Schönleber 5 Jahre
 
74847 Obrigheim/Asbach Deutschland
 
Google
 
Mittwoch, 26. November 2003

Ich..wünsche mir weisse Weihnacht.Du Christkind,kannst du Oma Felizitas im Himmel sagen,sie soll immer schön ihre Flügel putzen das ich sie immer am Himmel erkennen kann. Ausserdem wünsche ich mir noch eine Baby amore von dir. Ich wünsche dir schöne Weihnacht und vergess mein Geschenk nicht. Deine Stefanie


 
Viki Pramstraller 14
 
Mayrhofen Österreich
 
Schule
 
Mittwoch, 26. November 2003

Ich...ünsche mir einen Hund.


 
Susi, 8Jahre
 
Wien
 
Clemi
 
Mittwoch, 26. November 2003

Ich...wünsche mir das meine Mama wieder meinen Papa lieb hat! Das ist das einzige was ich mir zu Weihnachten wünsche


 
Saskia Esser   2 Jahre
 
Falkenweg 34,    50171 Kerpen
 
meine Mama
 
Dienstag, 25. November 2003

Ich...schreibe dir liebes Christkind damit du mich nicht vergißt. Ich bin noch klein aber meine Freude auf dich ist riesengroß!! Bis dann schöne Tage Saskia


 
Werner
 
Leoben
 
Papa
 
Dienstag, 25. November 2003

Ich...wünsche mir von Dir einen wunderschönen Christbaum, mit viel Likörflascherln. Auserdem möchte ich endlich eine Süße Maus haben. Ich wünsche mir auch ein Pferdchen zum Reiten, das mich sehr Lieb hat. Ich sende auch viele süße Grüße an alle die mich kennen, also Liebes Christkind bis bald und arbeite nich zu viel.


 
Katharina Moser 6 jahre alt
 
Rauris
 
zeitungen
 
Montag, 24. November 2003

Ich...Bin immer brav und zu meiner mama sehr nett.und wenn sie bei ihren papa ist ist sie sehr lieb zu ihm.ich wünsche mir arche noa tierpark barbie feriencamper dr wackelzahn dr biber hund der trinkt und elektrisch ist und einen elektrischen simba und skischuhe.


 
Simon, 5 Jahre
 
Hamm, Deutschland
 
Mein Papa
 
Sonntag, 23. November 2003

Ich wünsche mir die folgenden Sachen zu Weihnachten Ritterburg mit Waffen Müllauto groß Polizeistation mit Kamera,Telefon,....... und schwarze Schuhe weil Müllmänner diese haben.


 
Louise Omland      41\2bin
 
Stavanger Norwegen
 
Mami
 
Sonntag, 23. November 2003

Ich...hisse Louise und bin 41\2 jahre. ICH wünsche mir das schwanenseeschloss und die prinzessin und den prinz dazu.schade dass wir dich nicht sehen könne und ich freue mich schon wenn du kommst. deine louise


 
nina perdacher  9 jahre
 
9065  ebenthal ,stargasse 10,kärnten
 
zufall
 
Sonntag, 23. November 2003

Ich wünsche mir eine CD wo das Aicha Lied oben ist, wo in the shadow von rasmus und noch viele andere lieder oben sind.Und einen etwas größeren Puppenwagen für meinen lieblingshund benchi.Benchi ist 3 oder 4 jahre alt und ist ein kleiner Jack Russel Terrier.Er gehört meiner Taufpartin,und wohnt gleich nebenan. Liebe grüße nina


 
Janina Edelmann
 
85235 Sittenbach Deutschland
 
Internet
 
Sonntag, 23. November 2003

Ich hab dich lieb deine Janina...


 
Michael 6 Jahre
 
9100 Völkermarkt, Österreich
 
die Suche im Google
 
Samstag, 22. November 2003

Liebe Christkind, ich wünsche mir von ganzem HErzen ein Strategiespiel oder das Millionenquiz von Armin Assinger. Aber sonst wünsch ich mir nur, das wir alle gesund bleiben und immer was zu essen haben. Hab Dich lieb. Freu mich schon, wenn Du zu uns nach Hause fliegst. Ich heiße Michael Kogler und wohne in 9100 Völkermarkt in der Friedrich-PErkonig-Gasse 17. Frohe Weihnachten!


 
Anna Mattern ich bin 6 Jahre alt
 
Mertloch / Deutschland
 
meinen Papa
 
Samstag, 22. November 2003

Ich...möchte das Einhorn, welches ich mir gewünscht habe schon zum Nikolausabend bekommen. Ich hoffe Dir geht es gut und Du kommst bald zu uns nach Mertloch. Meine Schwester Kristina möchte Dich auch schön grüssen. Ansonsten sind wir noch alle Gesund und hoffen Du auch. Kristina wünscht sich eine Tanzmatte vielleicht hast Du ja eine. Viele Grüsse aus Mertloch Anna und Kristina


 
MORITZ JANZ 6 JAHRE
 
WALTROP  HUESTRASSE  DEUTSCHLAND
 
EINFDACH SO
 
Donnerstag, 20. November 2003

Ich...WÜMNSCHE MIR EIN ELEKTRISCHES AUTO UND ICH WÜNSCHE MIR EIN ELEKTRISCHEN KRAN : SO ICH ´HEISSE MORITZ JANZ WOHNE IN 45731 WALTROP AUF DER HUESTRASSE  IN DEUTSCHLAND ICH BIN 6 JAHRE ALT :


 
Nina moser bin 6 jahre
 
Rauris salzburger land
 
werbung hompage
 
Dienstag, 18. November 2003

Ich...heisse nina moser bin 6 jahre alt.barbie puppe ich wünsche mir ein einhorn und dass mein bruder nicht immer mit mir streitet und mama nicht mit mir schimpft.neue ski und stöcke und viel pferde.ich verspreche dir dass ich nicht mehr streite.und mit mama und papa lieb sein werde.


 
Annabell Mews bin1 3/4
 
33719 Bielefeld Kusenweg 86 ( D )
 
Suchmaschine WEB. de
 
Montag, 17. November 2003

liebes Christkind, annabell ist ein sehr nettes kleines Mädchen aus der Nachbarschaft und würde sich über einen kleinen Brief von dir sehr freuen.


 
Jens Kraps 10 jahre
 
Deutschland/Bergkamen
 
durch suchen
 
Sonntag, 16. November 2003

Ich...wünsche mir ein eigenen Computer und einen Zauberkasten einen Gamegueup hätte ich auch gern mit den spiel Dabeldatch und Mario vier joysticks weren auch noch nett.Ach und das spiel das coole Schlabbermonster hätte ich auch noch gern.Hoffe es sind nicht zu viele Wünsche. wünsche dir liebes Christkind auch frohe Weihnachten. Dein Jens


 
Annina Kraps 7 jahre
 
Deutschland/Bergkamen
 
suchen
 
Sonntag, 16. November 2003

Ich...wünsche mir liebes christkind die schwanenseebarbie und prinz daniel das pferd und furreal friends-katze,ein schmink firesir kopf und baby anabel. Danke dir in liebe deine Annina. Wünsche dir frohe Weihnachten


 
Jacinta
 
Saarbrücken
 
Freunde
 
Sonntag, 16. November 2003

Liebes Christkind! Ich freue mich auf Weihnachten, das ist das schönste Fest des Jahres. Herzliche Grüße Deine Jacinta


 
Lisa Langjahr 6Jahre
 
71642 Ludwigsburg Deutschland
 
Internet
 
Sonntag, 16. November 2003

Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten die Schwanenseebarbie, den Prinzen und die Kutsche dazu. Vielen Dank Deine Lisa Langjahr


 
Sebastian Mallach, 7 Jahre
 
Preussisch Oldendorf, Deutschland
 
internet
 
Sonntag, 16. November 2003

Ich wünsche mir einen Fotoapparat und eine Dose zum Abschließen mit einem Zahlenschloss (eine Schatzdose) und ein Fahrradschloss. Und dem Christkind wünsche ich schöne Weihnachten und den Engeln ein gutes Jahr. Und für meine Oma und meinen Opa wünsche ich, dass sie viele Wünsche erfüllt bekommen und schöne Geschenke.


 
Anna-Lisa Gronbach     5Jahre
 
Helohlandstr. 4  72768 Reutlingen
 
Internet
 
Sonntag, 16. November 2003

Ich...wünsche mir, daß es dem Christkind im Himmel gut geht. Außerdem möchte ich dem Christkind im Himmel frohe Weihnachten wünschen. Vielleicht hast Du ja auch ein Kind, dem Du ein Geschenkt bringen kannst. Ich freue mich auf jeden Fall ganz arg auf Weihnachten und auf Dich, liebes Christkind.

Liebe Grüße Deine Lisa


 
Christian Tenzer
 
Nieder-Olm /deutschland
 
Mama computer Goggle
 
Samstag, 15. November 2003

hallo liebes christkind ich mag dich ganz gerne. Habe eine Frage kannst du durch Wände gehen? kann ich dich einman sehen?? Mama sagt immer das geht nicht du haust ganz schnell ab wenn ich in deine Nähe komme. Ich wünsche mir eine Eisenbahn mit Häuser.2) ein ferngesteuertes Auto 3) bibbi blocksberg computer spiel. 4)arche noha von Play mobil und ein Krankenwagen von Play mobil hoffe das sind nicht zu viele wünsche ich habe auch schon ein Gedicht auswendig gelernt das sage ich vor vielen Leuten auf. denn meine Mama macht musik in einen Verein und da haben wir eine Weihnachtsfeier mit theater und vieles mehr und da sage ich das Gedicht auf. Liebe grüße an dich und deine engel dein Christian


 
Sandra Schulz
 
Lünen Deutschland
 
Meine Cusiene
 
Sonntag, 09. November 2003

Ich...wünsche mir das alle Kinder und Eltern Lieb sind und das alle zum Weinachtszeit nicht Krank sein sollen. von Sandra Schulz


 
Melanie     6 Jahre
 
Wien - Österreich
 
meine Omi
 
Samstag, 08. November 2003

Ich.. Liebes Christkind! Ich hab`Dich sehr, sehr lieb. Liebe Grüsse und Du bist ein sehr,sehr ,sehr liebes Christkind. Alle Deine Freunde und Engerln sind auch sehr lieb


 
Julia und ich bin5 Jahre
 
1060 Wien in Österreich
 
meine Mama
 
Mittwoch, 05. November 2003

Ich heiße Julia und bin 5 Jahre, ich habe einen kleinen Bruder, der ist 2 Jahre und heißt Andreas. Ich weiß cih war dieses Jahr nicht gerade sehr brav aber ich habe mir mühe gegeben. Ich gehe sehr gerne in den Kindergarten und basteln tu ich auch gern. Ich hoffe Du kannst mir einige meiner Wünsche erfüllen. Ich hänge meinen Brief wie jedes Jahr ans Fester und hoffe Du holst ihn. Also bis bald. Achja und am 24.12.2003 schmeiße ich meine LULLIS weg. Tschüß Deine Julia


 
Tobias Koch
 
82467 Garmisch-Partenkirchen
 
Suchseite
 
Dienstag, 04. November 2003

Ich...wünsche mir nur einen Hubschrauberrundflug,mehr nicht..da ich einmal Pilot werden möchte. Dein Tobias


 
Jakob, 5 Jahre
 
Neuried, Deutschland
 
Zufall
 
Dienstag, 04. November 2003

...bleib so nett, wie Du immer warst. Und Du sollst nicht nur den Kindergartenkindern Geschenke bringen, sondern auch den Schulkindern und den Kindern auf der ganzen Weltkugel. Und liebes Christkind, sag auch dem Nikolaus, dass er auch nicht so viel bringen soll, weil sonst sind es Wünsche auch keine Wünsche mehr. Und auch nicht so viel Schokolade, weil sonst wird es vielleicht den Kindern schlecht. Liebes Christkind, bring mir bitte die Steinschleuder und die Pirateninsel mit der "dicken Berta". Bring mir auch noch was anderes und bring bitte auch den anderen Kindern , was sie mögen. Tu bitte auch mir, dem Jakob, noch ein kleines Playmobil-Manschgerl oder was von Wickingern oder Piraten. Das war alles. Tschüß bis nächstes Jahr, dann schreib ich Dir wieder einen Brief. Einen Gruß auch an Deine Engel-Helfer! Liebe Grüße von Deinem Jakob!


 
Deborah 9 Jahre alt
 
Lünen.NRW
 
Mein Papa
 
Dienstag, 04. November 2003

Ich...Mag die Weinat,s Zeit und Meine gaze Famieli.


 
Tamara Kuzel,12
 
Österreich,Wien
 
meine lehernin
 
Montag, 03. November 2003

Ich...ein eigernes Zimmert danke.


 
Andreas 24
 
Bozen Südtirol
 
Gratis - Abo
 
Montag, 03. November 2003

Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt, vor allem im Irak, in Nord-Korea und in allen Krisenherden auf dem ganzen Erdenrund. Des Weiteren wünsche ich allen Notdürftigen und Hungerleidenden stets etwas zum Anziehen, zum Essen (eine warme Mahlzeit mindestens pro Tag) und ein Dach über dem Kopf. Hoffentlich wird das Christkind, an das ich nicht mehr glaube, wohl aber an die Geburt unseren Herrn und Gottes Sohn, das schaffen. Es bedarf viel Anstrengung, ich hoffe, dass es das schafft. Ich gebe kein Zeitlimit vor, daher kann jede/r dazu beitragen, das die Arbeit des Christkindes mehrere Hände bekommt und viel zum Seelenheil auf der Welt beigetragen wird.


 
Janina Armbruster 6 Jahre
 
Schiltach / Deutschland
 
Papa
 
Sonntag, 02. November 2003

und meine Wünsche mitteilen. Ich weiß dass es viele sind aber Du musst ja nicht alle erfüllen. Das was ich mir am meisten wünsche steht ganz oben. 1. Ein ferngesteuertes Auto 2. Dekomaterial für meine Eisenbahn 3. Eine Chou-Chou Puppe 4. Malen nach Zahlen 5. Ein Kerzengieß - Set 6. Einen Schienenbus oder ICE-Zug von Fleischmann HO 7. Stofffarbe 8. Ein Lotti Karotti Spiel 9. Ein Monopoly Junior Spiel So liebes Christkind das sind alle meine Wünsche, ich hoffe ich bin nicht zu unbescheiden. Es reicht wenn ich das eine oder andere bekomme. Ich grüße Dich ganz herzlich Deine Janina


 
STEFAN (6)
 
Emsdetten / Deutschland
 
mein Bruder Chris
 
Sonntag, 02. November 2003

LIEBES CHRISTKIND! ICH KANN NOCHNICHT KLEINE BUCHSTABEN WEIL ICH BIN IN DER ERSTEN KLASSE ABER ICH WÜNSCHE MIR NIX AN GESCHENKE. MACH BITTE NUR DAS WIR NICHT MEHR MIT UNSERN VATER SPIELEN MÜSSEN AUCH WENN DER HERR RICHTER UNS DAZU VERURTEILT HAT; WER KINDER HAUT MUSS INS GEFENGNIS UND ICH WILL DEN NICHT MEHR SEHEN! MAMA KANN DA NIX MACHEN OBWOHL MAMA SONST IMMER ALLES KANN; BITTE HILF UNS DOCH! ICH HAB DICH LIEB CHRISTKIND


 
Theres  7Jahre
 
Wien Österreich
 
Zufall
 
Samstag, 01. November 2003

Ich wünsche mir: Video von Bibi Blocksberg,Arche Noah von Playmobil,Kleider,Bücher,Christbaum groß,Gesundheit


 
alina 5 jahre
 
eferding, ö
 
mama
 
Samstag, 01. November 2003

Ich...mag dich sehr. wann kommst du denn? wie alt bist du? wie ist dein nachname? wo wohnst du?


 
Sonja, 9
 
Villach; Österreich
 
Nelli 8
 
Montag, 27. Oktober 2003

Ich freue mich schon soooo sehr auf dich! Kann es kaum noch erwarten bis du endlich kommst! Ich wünsche mir so sehr die Kamasutra weil meine Klassenkamaraden haben das auch! Bitte komme bald! Ich freue mich auf dich!


 
Joe       7. Jahre
 
Schweiggers - Österreich
 
Zufall
 
Donnerstag, 23. Oktober 2003

Hallo liebes Christkind - ich habe dich sehr lieb, freue mich heuer sehr auf Weihnachten, obwohl leider meine Opas nicht mehr leben - bitte passe ein bißchen auf sie auf! Du weißt ja was ich mir wünsche - hoffe meine Wünsche gehen in Erfüllung - Danke!


 
matthias 4jahre
 
14.bezirk in wien Österreich
 
meine mama
 
Mittwoch, 22. Oktober 2003

Ich wünsche mir so sehr ein stockbett,egal mit oder ohne rutsche!danke und ich hab dich sehr lieb.


 
skaterin02    12 Jahre alt
 
Österreich/Steiermark/Bezirk Feldbach/ ganz genau: KIRCHBACH
 
Freunde
 
Dienstag, 21. Oktober 2003

HI Christkind! Ich hab dich echt total gern und ich hätte da einen ganz besonderen wunsch: ich hab zur zeit noch das 3210 (Handy) und ich würde so gerne ein 3510i haben. Bitte schreib meiner Mutter unter anneliese.wonisch@kb5.at eine E-mail und schreib darauf: "Das ist eine E-mail vom Christkind und ich hab gehört ihre Tochter will ein Handy 3510i haben. Bitte schenken Sie es ihr. Danke Ich, das Christkind wäre enttäuscht wenn es nicht so wäre! Aber ich wäre furchtbar froh wenn sie es bekommt. Also, sagen Sie ja danke." Bitte Christkind schreib ihr das. Danke dickes bussi deine Skaterin02


 
Marco  6 Jahre
 
Saarbrücken, Saarland
 
Zufall
 
Samstag, 18. Oktober 2003

Ich wünsche mir den High Park von Hotweel und ein bionicle Set bitte komm doch auch in diesem Jahr wieder zu mir! Dein Marco


 
Katharina,6
 
Entschendorf,Österreich
 
Cousine
 
Donnerstag, 16. Oktober 2003

Liebes Christkind! Ich freue mich schon auf Weihnachten und auf die Geschenke. Aber ich möchte gerne wissen wie du aus siehst. Warum sehe ich dich nie??????? Ich möchte gerne wissen wo du wohnst. Ich weiss ich stelle viele Fragen aber uch will doch mehr über dich erfahren wer du bist und wo her du mich kennst. Aber ich will nicht viel Fragen stellen und sag deshalb Baba und liebe grüsse KATHARINA


 
Kurz Julia, 4
 
stockerau, nö
 
meiner mama
 
Donnerstag, 16. Oktober 2003

Liebes Christkind! Ich bin die Mama von Julia und schreibe für Julia, da die Kleine mit Ihren 4 Jahren ja noch nicht schreiben kann. Julia will wissen, ob du blonde Haare hast und ob sie dich in der Nacht vor dem Weihnachtsfest sehen kann, wenn du den Kindern heimlich Geschenke bringst. lg


 
Jacinta, 8 Jahre
 
Saarbrücken
 
Freunde
 
Mittwoch, 15. Oktober 2003

Ich freue mich auf Weihnachten. und auf dich. Es dauert nicht mehr lange. Jacinta


 
Selina (7)
 
Zweibrücken, Deutschland
 
Internet
 
Mittwoch, 15. Oktober 2003

Liebes Christkind, leider bin ich im Moment ziemlich traurig, weil mein Papa und meine Mama sich nicht mehr lieb haben. Sie streiten nicht und haben keinen Ärger, aber sie lieben sich nicht mehr, sagt Mama. Ich wünsche mir nur, dass mein Papa am Weihnachtsabend uns besuchen kommt, damit ich mich freuen kann. Liebe Grüße an alle Engel und Schutzengel im Himmel, Selina.


 
birgit
 
österreich
 
zufall
 
Montag, 13. Oktober 2003

Ich...bin shcon ein sehr großes Mädchen..vielleicht hilfst du mir ja trotzdem.ich bin furchtbar in meinen Christoph verliebt, und er auch in mich..trotzdem klappts nicht in unserer Beziehung, kannst du ein bisschen Zauberstaub auf uns werfen, damits wieder schöner wird?


 
Lorenz und seine Mama
 
Mondsee, Österreich
 
Zufall
 
Sonntag, 05. Oktober 2003

Ich...habe heute endlich mal, als zweijähriger, so richtig bewußt vom Christkind gehört und dann mit meiner Mutter dananch gesucht - es hört sich alles sehr spannend an, und ich freue mich schon diese schöne Adventzeit und Weihnachtszeit wieder zu erleben und vor allem bewußter zu erleben. Meine Mama wird mir viele Geschichten von Dir vorlesen...und die sind alle spannend, glitzernd, schön und brauchen nicht viel materielles. Liebe Grüße an Dich und an all Deine Engelchen und anderen Himmelsgenossen, Lorenz Sesser aus Mondsee


 
Sarah 14
 
Untermeitingen Deutschland
 
yahoo
 
Samstag, 04. Oktober 2003

Hallo ich wünsche mir bitte bitte alle bücher von Sabrina total verhexst bitte bitte. und alle gembeu color spiele von Sabrina total verhexst. und die bettwesche von sabrina total verhexst. Undb was sonst noch gibt von Sabrina total verhexst das ist sehr sehr wichtid bitte ich möchte alles was es gibt bitte bitte sonszt bin ich sauer . tschüs deine sarah aus Deutschland Augsburg untermeitingen richthofen 155


 
Sarah Kowallik bols 14
 
Untermeitingen 86836 Deutschland
 
yahoo
 
Sonntag, 07. September 2003

Hallo Chriskind

ich möchte gerne wenn es geht alles von diddl.Coole Klamotten.Viel Geld: 2Merrschweinchen. Danke für die sachen


 
Daniela 13
 
.............
 
meine geliebte Schwester
 
Samstag, 06. September 2003

Ich...wünsche mir keine Sachen . Ich wünsche mir,dass meine Familie gesund bleibt und alle zusammen sind und friedlich und das meine Schwester den richtigen wiederhat,du weisst wem ich meine! Das sind meine grössten Wünsche an dich! Sie sind s Wert,alle aus meiner Fam. Gott möge auf uns schauen. das sind meine größten Wünsche!


 
Sarah Kowallik
 
Untermeitingen Richthofen 155 Deudschland
 
yahoo
 
Freitag, 18. Juli 2003

Ich...möchte gerne Geile Geile Klamoten


 
Sarah Kowallik
 
Untermeitingen Richthofen 155 Deudschland
 
yahoo
 
Freitag, 18. Juli 2003

Ich...möchte gerne Geile Geile Klamoten


 
Sarah Beier    9Jahre
 
Dortmund         Deutschland
 
Sörfen
 
Mittwoch, 02. Juli 2003

Ich...hoffe dir geht es gut . ich wollte mich nur mal melden


 
Lisa Bucher   10J.
 
Eggenburg         Österreich
 
Meiner   Freundin
 
Donnerstag, 05. Juni 2003

Ich...Glaube noch immer an dich und wünsche mir immer sehr viel. Die hälfte von dem bekomme ich dann meistens!


 
Angela Covato 10 Jahre alt
 
Heilbronn Deutschland
 
zufall
 
Samstag, 26. April 2003

Hallo Christkind! Hoffe das es dir gut geht! Freue mich wenn du wider kommst.


 
Sandra 9Jahre
 
Längenfeld,Tirol
 
Schule
 
Freitag, 31. Jänner 2003

Ich...finde du bist ganz nett!


 
brandon 7 alter
 
schwamendinge..53..ch-8050zürich
 
gerne seite
 
Freitag, 31. Jänner 2003

Ich...wunsche..mir..ein..speider..man..spile..zeüge grüsse..brandon


 
Jacinta
 
Saarbrücken
 
Lehrerin
 
Samstag, 04. Jänner 2003

Weihnachten war sehr schön, viellen Dank! Deine Jacinta


Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/christkind/
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.