Fragen?
 

Christkind

CHRISTKINDS & SANTA CLAUS WEIHNACHTSFEST - Klick mich, wenn du einen Brief an das Christkind schreiben möchtest :-)

Santa Claus

www.kirchenweb.at/christkind/

Zum Nachlesen...
Christkinds goldenes Buch Jahr 2002

 
Selina 5 Jahre
 
Bregenz,
 
suchmaschine
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

ich danke dir für die netten, schönen geschenke. ich bin nun bei oma und opa und warte auf dich. ich war in diesem jahr sehr brav. ich hoffe du kommst bald vorbei und bringst mir noch das gewünschte 10 meter stoffpferd. bis bald deine selina.


 
Julian 7 Jahre
 
Frommern in Deutschland
 
Mama
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Jetzt ist Weihnachten, und Du bist immer noch nicht da! Wann kommst Du endlich zu mir und besuchst mich? Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Mama hat gesagt, ich soll mal im Internet gucken wo Du denn sein kannst. Haoffentlich hast Du mich nicht vergessen. Bis gleich Dein Julian


 
louis 3 jahre
 
deutschland,heddesheim
 
nachbarn
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Ich...wünsche mir ein auto,roboter einen neuen laster und ein feuerwehrauto.


 
marvin 7 jahre
 
in deutschland,heddesheim
 
nachbarn
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Ich...wünsche mir das es schöne weihnachten wird.


 
SARA und SOFIE (4 u. 3 Jahre)
 
Hof/Salzburg
 
suchmaschine
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Liebes Christkind, wir wünschen uns eine Batteriepuppe und 2 Motorschlitten mit Heizung und Gurt damit wir nicht zu Fuss auf den Berg gehen müssen. Wir wünschen uns einen schönen Christbaum und Bücher.


 
clara 5
 
Wien, Österreich
 
google
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Ich wünsche mir Mädel, einen König, eine Prinzessin, Playmobil, viel Gesundheit für nächste Jahr und viel Liebe für meine Familie. Alles liebe Clara


 
Annemarie 9Jahre
 
Fürth, Deutschland
 
Internet
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Ich...wünsche, daß es meinem Onkel Harry wieder gut geht.


 
Tiana 7 Jahre
 
35104 Lichtenfels-Goddelsheim
 
meinen Papa
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich freue mich schon so auf dich. Erst gehe ich mit meinem Bruder und meiner Schwester und meienen Eltern in die Kirche und dann wollen wir zusammen Gedichte aufsagen und Weihnachtslieder singen. Und dann kommst du hoffentlich nach uns, denn wir können es kaum noch erwarten. Viele liebe Grüße von Tiana aus Goddelsheim


 
Julian Beck - 8 Jahre
 
Nenzing, Vorarlberg
 
Freund
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Liebes Christkind! Ich freue mich schon, bis am Abend die Kerzen auf dem Tannenbaum brennen. Ich wünsche mir von dir einen Osterhasen. Weiters wünsche ich mir, dass mein Bruder mit mir nicht streitet.


 
Carolin, 8
 
Grossheubach, Deutschland
 
mit meiner Mami das Christkind gesucht
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich habe meiner Mami und meinem Papi nichts von meinen Wünschen erzählt!!! Hoffentlich bekomme ich alles !!! Das ist mein WUNSCHZETTEL: 1.Tennis fürs Zimmer !!! 2.Felixcomputerspiel!!! 3.Felixbettwäsche!!! 4.Schaaly mit Roller und Fehrnsteuerung!!! 5.Stempelpuppe!!! ICH BIN GANS PRAV WENN ICH ALLES BEKOMME!!! EIN JAHR LANG!!! TSCHÜß UND FROHE WEIHNACHTEN !!! DEINE : CAROLIN LEIBMANN SPESSARTSTR.10 63920 GROßHEUBACH!!!DEUTSCHLAND!!! FROHE WEIHNACHTEN UND EINE SCHÖNE SCHLITTEN FAHRT!!! GRÜß RUDOLPH UND DEINE FRAU !! P.S.BEKOMME ICH NOCH EIN FOTO VON DIR DEN RENTIEREN UND DEINER FRAU ??? TSCHÜß!!!


 
Dragut Florentina
 
Drobeta Turnu Severin,cod1500,BlR4,ScB,Apt6
 
www.kirchenweb.at/werinachten
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Ich wunsche dass Friede auf der Welt sei und viel Gesundheit fur alle Leute.Frohe Weinachten fur dich auch.


 
Larissa    (4 Jahre alt)
 
Rötenbach       (Deutschland)
 
Zufällig
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Ich wünsche mir vom christkind: Ein Zelt,Kleider,Geld,Cassettenrekorder,Kassetten,Kuscheltier,und dass die ganze Familie zusammen isst.


 
Fabian
 
Eschenbach
 
meine Mami
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Liebes Christkind... ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Wunsch, aber ich glaube trotzdem, dass du ihn mir erfüllst. Ich war auch eigentlich ganz brav gewesen. Es ist ein ziemlich großer Wunsch, aber ein guter und nützlicher. So aber jetzt sage ich dir mal mein Wunsch, statt dauernd große Sprüche zu klopfen! Ich wünsche mir ein Funktelefon und ein Game Boy Spiel. Jetzt kommt aber mein eigentlicher Wunsch: "Ich wünsche mir kein Krieg mehr auf der Welt!" Ich hoffe du erfüllst mir meine Wünsche, aber ich bin dir auch nicht böse, wenn du es nicht tust. Ich denke immer an dich, aber meine Schwester nicht, denn sie denkt, es gibt dich nicht, auf jeden Fall denke ich an dich! Viele Grüße an dich und deine treuen Elfen von Fabian Riedl (10 Jahre aus Eschenbach) PS: Bitte beeile dich, denn es ist bald Weihnachten!) EILPOST


 
Martin Raab
 
Schwarzenau Österreich
 
Google
 
Dienstag, 24. Dezember 2002

Ich...wünsche mir einen DVD-Player und einen Modellflieger Danke!


 
Sebastian 8Jahre
 
Lauchringen
 
Meine Mama
 
Montag, 23. Dezember 2002

Ich.freue mich schon auf Weihnachten. Morgen machen wir das Krippenspiel in unserer Kirche. Ich spiele den Soldaten der den Herold ankündigt. Ich habe schon richtig Lampenfieberaber heute in der Probe war es schon richtig gut. Danach gehen wir zur Omi zum Essen und danach hoffe ich das du mir etwas schönes bringst. ich war nämlich die ganze Woche recht artig hat meine Omi gesagt. Tschüss Sebastian


 
Sabrina Molkenthin
 
Eigeltingen-Rorgenwies, Deutschland
 
selbst gesucht,- und wieso Osterhase?
 
Montag, 23. Dezember 2002

Ich wüsste gerne, ob der Name Christkind auf 'Christuskind' zurückgeht. Die Hinweise auf den Zusammenhang Nikolaus und Weihnachtsmann sind ja für sich genommen schon erhellend. Aber die Annahme, dass das Christuskind zu seinem eigenen Geburtstag erscheint und Geschenke mitbringt, verunsichert mich bei der Frage: was erzähle ich meiner 3,5 jährigen Tochter... Danke für Klärung oder Hinweise, Sabrina Molkenthin


 
katharina fast 8 jahre
 
Prüm
 
hat mein papa gefunden
 
Montag, 23. Dezember 2002

ich wünsche mir einen cd player wie meine schwester und das wir immer vso lange aufbleiben dürfen wie heute.


 
Helena  5 jahre
 
Prüm
 
hat mein papa gefunden
 
Montag, 23. Dezember 2002

ich wünsche mir einen cd player und öfter mal einen döner kebab zum essen.


 
Susanne Menzl  13
 
Geisenfeld / Deutschland
 
die Schule
 
Montag, 23. Dezember 2002

Ich freue mich schon auf Weihnachten, weil wir zusammen (ich und meine Mutter ihr Freund, Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin+2  Cousins, meine schwester) Feiern indem wir Lieder singen wie Stille Nacht, Heilige Nacht. Ich finde es gut das wir das machen.


 
katharina 7
 
köln / deustchland
 
papa
 
Montag, 23. Dezember 2002

Ich...finde das christkind super!


 
Nina Edtinger
 
Wien-Österreich
 
suchprogramm
 
Montag, 23. Dezember 2002

Ich wünsche mir, dass zu Weihnachten sich niemand streitet und dass der Christbaum wunderschön geschmückt ist. Aber am Wichtigsten ist mir überhaupt, dass es schneit. Und auch für dich noch schöne Erholung.


 
Andreas, 38
 
Deutschland
 
Zufall
 
Montag, 23. Dezember 2002

Ich wünsche mir, dass unsere Politiker endlich ehrlich mit den Menschen umgehen.


 
Theresa, 7 Jahre
 
Ergoldsbach, Bayern
 
meinen Papa
 
Montag, 23. Dezember 2002

Ich wünsche mir Frieden auf der Welt, und das die vielen hungrigen Menschen wenigstens was zu essen kriegen an Heilig Abend und das die Armen Kinder auch Geschenke an Weihnachten kriegen. Ich wünsche dir das du auch Geschenke kriegst.


 
Laurenz und Clemens Steingassner.4 und 3 Jahre
 
Salzburg
 
Zufall
 
Montag, 23. Dezember 2002

Liebes Christkind , wir freuen uns schon sehr auf den heiligen Abend und wünschen uns ein kleines Rennauto und etwas von "Bob der Baumeister" . Wenn wir uns noch etwas wünschen dürfen , dann , daß es Oma und Opa und unseren Tanten immer gut geht und dass wir , Laurenz und Clemens , Mama und Papa , immer gesund bleiben und uns immer lieb haben .


 
Jennifer Mc Neilly 9 Jahre
 
Appersdorf Bayern Deutschland
 
durch suchen im Internet
 
Montag, 23. Dezember 2002

Ich...wünsche mir eine Pinwand,ein Barbieauto mit sechs Sitzen und den Steuersong von Las Ketschup. Deine Jennifer


 
Philip Denk, 7 Jahre
 
7041 Wulkaprodersdorf, Burgenland
 
Suchen
 
Montag, 23. Dezember 2002

Ich...möchte nachfragen, ob mein Wunschzettel bei dir angekommen ist. Ich war das ganze Jahr brav (bis auf ein paar Ausnahmen). P.S.: Mein größter Wunsch - "Barbie Rapunzel" Dein Philip

 


 
Jasmin+Denise Berger
 
Wien / Österreich
 
Schreibe jedes Jahr seit drei Jahren!
 
Montag, 23. Dezember 2002

Liebes Christkind! Heuer sind wir etwas spät, ach wie schnell die Zeit vergeht! Ab diesem Jahr sind wir zu zweit, ich und Denise, die fast nie schreit. Ich hab`` manchmal meine Phasen, Mama kriegt dann immer die Frasen :-) Papa liebt uns alle sehr! Bei 3 solchen Mädels gar nicht schwer. Liebes Cristkind meine Schwester und beste Freundin Denise und ich(Jasmin)haben uns heuer fast immer bemüht brav zu sein.(Na ja immmer gehts halt nicht). Ich wünsche mir von Herzen ein Puppenwagerl, und Denise freut sich sicher über Babyspielzeug. Bitte liebes Christkind mach das Denise am Weihnachtsabend nicht mehr verkühlt ist, und das wir tagsüber schönes Wetter beim Rodeln haben! Vielen lieben Dank und viele Bussi von Jasmin(2J.10M.) und Denise(10M.)! Alles gute zum Geburtstag liebes Jesuskind!

 

 


 
Jenny (7)
 
Tulln, Österreich
 
e-media
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

Ich würde mich über einen Notenständer freuen. Auch über ein Buch würde ich mich freuen. Christkind, geht's dir gut? Wievielen Kindern musst du etwas schenken? Hast du alle Kinder gern? Wieviele Kinder sind schlimm? Ich hab' dich gern.


 
Markus 17
 
Köln, Deutschland
 
zufall
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

Ich wünsche mir das im nächsten Jahr mehr Frieden auf dieser grauen Freudlosen Erde herrscht, nicht so wie jetzt in einigen Städte herrscht täglich Gewalt und einige Politiker siehe George W. Bush halten sich für Gott und schreien förmlich nach Krieg sein Leitsatz ist wohl nicht make peace sondern make war und das zum teil aus unerklärlichen Gründen oder Warum ließen die Amerikaner so viele Hinrichtungen in Afghanistan zu sind diese Menschen nur schlechter weil sie einen anderen glauben haben? Ich muss sagen auch was am 11. September 2001 geschah ist sehr schlimm aber dies rechtfertigt noch lange nict das Grausame handeln Amerikas oder ist ein weißes amerikanisches leben mehr wert als ein moslemisches? Die Menschen sollten mal langam lernen gut und böse von einander zu trennen da ist mein Wunsch


 
Melanie                      12
 
Kärnten                 Weißensee
 
zufall
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

Ich...möchte dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!! DEINE Melanie Rupitsch


 
Elias Trötscher, 3 Jahre
 
Bodenheim, Deutschland
 
Papa
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

daß ich mir ein Auto wünsche. Es soll Fernbedienung haben. Vielleicht wäre auch ein Adac-Auto schön. Auch einen schönen Roller wünsche ich mir. Für Deinen Geburtstag am Heiligabend wünsche ich Dir alles gute. Dein Elias


 
Alexander, 6 Jahre
 
Hartberg, Steiermark
 
Eltern
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

Liebes Christkind!! Ich und mein Bruder Markus, 4 Jahre, freuen uns schon sehr auf das Christkind.Wir feiern jeden Sonntag Advent und singen dabei fröhliche Weihachtslieder. Mein Bruder und ich können auch schöne Weihnachtsgedichte aufsagen. Wir waren auch meistens sehr brav und wünschen uns deshalb gemeinsam eine Autobahn. Vielleicht kannst Du uns diesen Wunsch erfüllen. Wir werden dafür auch im nächsten Jahr meistens brav sein . Viele liebe Grüße von Alexander und Markus..


 
Christoph Defregger  8 Jahre
 
Wien - Österreich
 
Suchmaschiene - Google
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

Ich möchte die vorherige Eintragung korrigieren: Ich wünsche mir den Jedi Starfighter von Star Wars Lego von ganzem Herzen! Außerdem noch vielleicht anderes Lego (aber nur Star Wars)!


 
Christoph Defregger  8 Jahre
 
Wien - Österreich
 
Suchmaschiene - Google
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

Ich wünsche mir das ich den Jedi Starfighhter Von Lego Star Wars.

 

 

 

 


 
liam (21)
 
lambach
 
meine mutti
 
Sonntag, 22. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Busserl von der Shakira.


 
Yannick Zebrowski 5 Jahre
 
Wuppertal Deutschland
 
meine Mama
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen Hai Park, eine Geige, Fire Ball, Autos, ein Telefon,ein Parkhaus, Eisenbahnschienen und ein Keyboard. Viele Grüße dein Yannick...


 
Joline Zebrowski 7 Jahre
 
Wuppertal Deutschland
 
Meine Mama
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich wünsche mir zwei Telefone und eien Barby Volkswagen, das Barby Studio, Polly Pocket, daß es keinen Krieg mehr gibt und Weihnachten keiner krank im Bett liegt. Ich wünsche mir aber auch noch einen laufenden Weihnachtsmann, ein Diddelfoto und ein Diddelheft zum schreiben und Diddelblätter und das Einfamilienhaus von Playmobil. Viele Grüße deine Joline


 
Manfred (10) und Alexander (4) Maierhofer
 
Haiming  Deutschland
 
Meine Tante
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Hallo liebes Christkind! Ich und mein kleiner Bruder Alexander freuen uns schon riesig auf den 24 Dezember. Wir waren auch immer schön brav.Ich (Manfred) hab sogar in Altötting in der Basilika Kirche bei einem Hirtenspiel mitgespielt das hat mir sehr viel Spaß gemacht.Das Stück habe ich mit meinen Freunden aus dem Trachtenverein gespielt. Und in der Schule habe ich bei der Herbergssuche den Josef gespielt. Der Alexander freut sich schon morgen die vierte Kerze am Adventskranz anzunden zu dürfen denn dann sagt er: "kimmt boid des Christkindl". Heute düfren wir bei Oma und Opa übernachten und bei der Tante im Bett schlafen. Also liebes Christkind bis bald und lass schnell den 24 Dezember kommen. Pfiade Manfred und Alexander


 
Maximilian, 3 Jahre
 
Bad Mergentheim - Deutschland
 
Suchmaschine
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich wünsche mir vom Christkind, dass es bals schneit damit ich eine Schneeballschlacht und einen Schneemann machen kann.


 
Martin 10 Jahre
 
Österreich  Pellendorf
 
Lehrer
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich wünsche mir das die ganze Familie beisamen ist!


 
Roland Prossinger, 2 1/2 Jahre
 
5211 Lengau, Oberösterreich
 
kdjfkd
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich...wünsche mir, dass es endlich schneit. Ich möchte so gerne endlich Schlitten fahren. Vielleicht kannst Du mir diesen Wunsch erfüllen!


 
Jennifer Edlinger 4 Jahre
 
Gloggnitz-Prigglitz
 
google
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich...wünsche mir von dir eine tolle Überraschung!


 
Lara/8
 
Wien
 
Bruder
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich Lara,mag dass du heuer alle Geschenke zum Papa bringst. Lara


 
Joshua Herrera 6 Jahre alt
 
Fuquay Varina, NC USA
 
Meine Mama
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich wohne in Amerika aber meine Mama ist von Deutschland. Bitte komme mich an Weihnachten besuchen. Bitte bringe mir eine Lilo und Stitch dvd, goalie pads und andere sachen. Danke Joshua


 
Rene Fleiß  11 Jahre alt
 
Golling 5440    Bahnhofstr.384/12  Österreich (Salzburg)                 
 
So einfach
 
Samstag, 21. Dezember 2002

Ich wunsche mir ein neues Handy (Nokia). Und einen Lego Spybotics. Dein Rene Fleiß!!!!!!!!


 
Ulmusch der Traumtänzer 9Jahre
 
Oberösterreich
 
Feuerwehr
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich...bin Ulmusch der Traumtänzer. Vielleicht kennst du mich noch vom letzten Jahr. Ich bin das Kind, dass dich am meisten mag. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Intel Pentium 5 Prozessor, 3.8 GHz,1024 Exa Byte Speicher, leider gibt es den noch nicht aber daher du da sicher was richten kannst (Frag mal beim Weihnachtsmann nach)wünsch ich mir den. Danke im vorraus. LG Ulmusch der Traumtänzer.


 
Gernot 13
 
Österreich, Sollenau
 
Schule
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich will dir danken für die vielen Geschenke. Heuer will ich Freiden und eine Kleinichkeit


 
Sebastian Meyknecht ich bin 8 Jahre alt
 
Querenbergstr.13 49497 Mettingen Germany
 
Papa
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Lieber Weihnachtsmann Du bist zu allen Kindern sehr nett. Bestimmt bist du auch zu mir und meinen Geschwistern sehr nett. Du hast es gut im schönen hellen Schnee . Ich habe mich über deinen Brief sehr gefreut . Ich bin sehr gespannt ob du mir mein Geschenk bringst .Ach ja wohnst du wirklich in Finnland? Ich wünsche dir noch genügend Zeit um Geschenke einzupacken .Es tut mir leid das ich dir eine E-Mail schicken muss, denn ich habe deine Postanschrift nicht. Schreibe bitte bei deinen nächsten Brief deine Adresse mit auf. Dein Sebastian

 

 


 
Stefanie Wonisch/ 11.Jahre alt
 
Kirchbach in der Steiermark in österreich
 
Meine Mutter/ E-mail: wonisch.erwin@aon.at
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Liebes Christkind! Es tut mir leid wegen vorhin aber das war mein kleiner Bruder. Ich wünsche mir nicht so viel und ich drohe dir ach bestimmt nicht. Ich hab schon einen Brief geschrieben du musst ihn nur noch abholen denn dann weist du was ich mir wünsche. ALso liebes Christkind ich hoffe du holst du bald. Ach ja ich hab heute bei der Schulmesse mit der Geige gespielt und hab mit dem Schülerchor gesungen also bitte, bring mir die Sachen für das was ich getan hab. Danke liebes Christ und bitte schreib mir zurück ich warte auf antwort.Danke deine Stefanie


 
Stefanie Wonischs Bruder / 5 Jahre alt
 
Österreich Steiermark Kirchbach
 
Mama
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Liebes Christkind!!!!!! Ich wünsche mir: eine Stereoanlage einen Fernseher einen eigenen Computer einen schönen Christbaum und noch ganz ganz viele Geschenke. Und liebes Christkind ich drohe dir du bringst mir die Sachen sonst gehst dir an den Kragen!!!!!!!!!!!


 
Ein stiller Beobachter
 
Telfs
 
Vom Nikolaus
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich wünsche mir das Allerbeste besonders für die Kinder dieser Welt. Mehr Verantwortungsbewusstsein für ihre eigene Zukunft und Gefühl für die Mitmenschen, Verständnis und Toleranz, Ehrlichkeit und mehr Respekt vor den Lebewesen aller Art. Frohe Weihnachten, merry christmas!!!


 
danl  14
 
tirol österreich
 
lehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ichwünsche mir den playstation 2 danke.


 
Senfter Daniel 13
 
telfs österreich
 
Lehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ichwünsche mir den plaistation2 danke.


 
Milomir Djuric Alter.18
 
6410 Telfs        Tirol
 
Lehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich möchte einen Playstation 2 zu Weihnachten von dir.Danke.


 
Verena :H:13
 
anton auer str. 3/6 telfs tirol
 
Deutschlerher
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich Wünshe meinen freund alles gute nach .........an den Strand!


 
Haider Sascha 14 
 
TIROL  in ÖSTERREICH
 
den Herr Fachlehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich...möchte Friden haben und das die Leute miteinander gut umgehen. Ich wünsche mir eine Gamecube FRöhliche Weihnachten WÜnsct sascha


 
Martin 14
 
Tirol Österreich
 
Lehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich...möchte die XBOX danke. dein Martin


 
Mario Zaric   13
 
Telfs   Österreich
 
Meinen Lehrer (Strolz)
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich habe keinen Wunsch Christkind! Auser eine alle Gesund sind die ich kenne! Danke! Dein Mario


 
Cindy. G  14
 
Lumma 13h/80    Telfs
 
Deutschlehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich wünsche mir nur das es auf der ganzen Welt keine Kriege mehr gibt!


 
Seppl 17
 
telfs in tirol
 
meinen Lehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen Computer, einen skaner, einen Drucker.


 
Krismer Dominic   Alter:19
 
6410 Telfs       Tirol
 
Meinen Lehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich möchte einen bissigen Hund und ein Snowboart.


 
Philipp Hagi       12
 
telfs  Österreich
 
Meinen Lehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich...wünsche mir das kein krieg mehr auf der Erde ist . und alles gut


 
Berger Stefan   Alter  20
 
telfs 6410
 
meinen lehrer
 
Freitag, 20. Dezember 2002

Ich...mochte eine kleine mitze katze und einen großen ,bissigen hund.


 
Florian Baumgärtner    9 Jahre
 
Notzingen, Deutschland
 
Zufall
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte , dass es auf der ganzen Welt Frieden herrscht. F Alles Gute Christkind! Florian


 
Kathrin Meyer 13
 
Löhningen Schweiz
 
Die Suchmaschine Google
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Snowboard mit Softbindung zur Weihnacht.


 
Markus und Nina Moser
 
Rauris
 
Suchmaschiene
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...Markus und Nina Moser war nicht dass ganze jahr immer brav,aber trotzdem soll dass christkind zu uns kommen und viele sachen bringen.Liebe Grüsse Markus und Nina Moser.Liebes Christkind wir werden dir versprechen dass wir immer brav sein werden und unsere hausaufgaben machen werden.Nina soll nicht immer so viel schreien mit Markus.


 
Karina Schweiger 10j.
 
A  St.Pölten-Land
 
Google
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...bin sooo neugierig und wusste nicht was ich mir wünschen sollte und es interessiert mich soooo brennend. Ich glaube zwar nicht mehr an dich aber... Baba gruß von Karina


 
Marc 8 Jahre
 
Masburg Deutschland
 
Sabine
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...wünsche mir von ganzem Herzen Inliner und Schutzkleidung. Hoffentlich hast Du meinen Wunschzettel bekommen, ach ich denke schon. Dein Marc


 
Melanie  Provasnicsek  10 Jahre
 
2325 Himberg
 
EDV-Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...wünsche mir einem Hund und gute Freunde.


 
Stefanie Frisch 9 Jahre
 
2325 Himberg
 
EDV-Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...wünsche mir ein Handy noch im diesem Jahr das mir gehört ganz allein .Ich glaube aber nicht an dich!!! STEFANIE FRISCH


 
Martina Kýhosová,14
 
Brüx,Tschechischen republik
 
in der schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...möchte einen Hund,Skier, einen Discman DANKE


 
Dominik 13
 
Sollenau Aut
 
Lehrerin
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...wünsche mir viel Geld! und Friedn und eine Playstation2!!


 
Veronika Bartáková,14
 
Most,Tschechische Republik
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte einen Computer,eine Hose,ein Buch,einen Pulli und einen Hund. Danke Veronika.


 
Veronika Kocková,13
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte:eine Hose,einen Pullover,eine Tasche,Kredit und Schuhe.Danke Veronika


 
Miriam Kaisers    9Jahre
 
Mönchengladbach NRW
 
www.engelchen,de
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine lebendige weiße Mitzekatze...


 
Hans Bozděch,13 Jahre
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich... Ich wünsche CDs.Ich möchte Notebook , ein Buch , ein Radio und einen Computer.


 
Ladislav Láska, 13
 
Tschechien, Most
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte einen neuen Computer, die CD Platte-StarCraft:BroodWar.


 
Miriam Kaisers  9 Jahre
 
Mönchengladbach NRW
 
engelchen
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich.finde dich total cool.und ich warte jedes Jahr sehnlich auf dich.Hier an dieser stelle möchte ich dir großes Lob sagen. Deine Miriam K...


 
Martin Svoboda,14
 
Brüx,Tschechien
 
in der schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte CD Platte-GTA3,Actua tennis,Red Hot Chilli Peppers-By The Way.Weiter möchte ich Discman und das ist alles.Danke Martin.


 
Lenka Pechova, 13
 
Tschechien,Most
 
in der schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte CDs,einen Ring,ein buch.Danke Lenka


 
Martin Havel,13
 
Most Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...Ich möchte ein neue Computer und CD.


 
Tereza čechová,14
 
Most,Tschechien
 
in der Schle
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...möchte iene Tiere,einer Computer,CDs,Kredit.Das ist alles.Danke Tereza.


 
Michal Turbák,13
 
Most,Tschechische republik
 
in der schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...Ich möchte ein Snoboard,eine CD auf Playstation.Das ist alles.


 
Petra Matoušková,14
 
Most,Tschechische Republik
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Der 19.Dezember 2002

Ich möchte ein Radio-CD,eine Hose,einen neuen Computer.Das ist alles danke Petra.:)

 


 
Petra Hovorková 14
 
Most,Tschechische Republik
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte einen Dicman,CDs und einen neuen Computer.Das ist alles.Danke Petra


 
Svatava Šímová,14
 
Most,Tschechische Republik
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte einem Discman,eine Kosmetik,eine CDs und Kredit.Danke Svata


 
Thomas Richtr
 
Most,Tschechien
 
lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich wünsche ein Händy, einen Computer. Das ist alles. Danke Thomas.


 
TomᚠCepek, 14
 
Tschechien, Most
 
von die Lehrerin
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte einen neuen Computer, auf elektro-techniche Schule kommen.Und ich will auch,dass mein Hund gesund ist.Und das ist alles.


 
Susane 14Jahre alt
 
Tschechien,most
 
von die Lehrerinen
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...möchte einen Hund,lieben,Glück in der Familie, auf der Hotelschule studieren und noch dem Mantel.Danke Susane


 
Petr Havel,15
 
Brüx,Tschechien
 
von der Lehrerin
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich brauche ein Fahrrad,CDs,ein Skateboard.Danke.Petr


 
Jan Reitinger, 14 Jahre Alt
 
Most, Tsechische Republik
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich wünsche mir Kredit und eine Spielen am Computer. Danke!


 
Nikola Zodetová 15 let
 
Most,Tschechien
 
von der Lehrerin
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte eine Hose,T-Shirts,Kredit,eine Ratte und ein Mantel.Danke Nikola


 
Ivan Kubát , 14
 
Brüx , Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...möchte ein neue Computer und ein neue Handy . Danke Ivan


 
Lucie Geislerová
 
Most, Tschechische Republik
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte eine Hose, ein T-Shirt, einen Rock, Kredit und eine CDs.Lucka.


 
Pavlína Kirschová,14
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich wünsche auf Obchodní akademie bekommen.Und weiter möchte ich Notebook.Danke


 
Mamnkb
 
Türkei
 
Ppkvk
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Hallo Scheis CHristkind ich wünsche mir das du stirbst


 
Marketa Konecna,12 Jahre Alt
 
Most,Tschechein
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...möchte einen Hund,eine Puppe,eine Hose und einen Rock.Danke Marketa


 
Jan Prückner ,13
 
Most ,Tsechichen
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein kleines Auto Burago,eine große Buch und eine Kazet.


 
Lukas i Pawel 12
 
Gorzow Wlkp. Polen
 
Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Wir möchte Katze und neue Computer.Wir lernen seit 2 Jahren. Wir liebehaben dich. Mit allenbesten Grußen

dein Lukas und Pawel


 
Maja 12 Agata12
 
Gorzow Wlkp, Polen
 
lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Wir lernen seit 2 Jahren Detsch. Agata möchtet ein Kaninchen und Lügendektor, maja ß neu computer, viele freunden, und viele Süßigkeitenn. Wir träumen von Freunnden mit allenbesten

deine Agata und Maja


 
Maja 12 Agata12
 
Gorzow Wlkp, Polen
 
lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Wir lernen seit 2 Jahren Detsch. Agata möchtet ein Kaninchen und Lügendektor, maja ß neu computer, viele freunden, und viele Süßigkeitenn. Wir träumen von Freunnden mit allenbesten

deine Agata und Maja


 
Jana Seifertová,13
 
Most,Tschechien
 
In der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte:einen Computer Deine Jana


 
Wojtek 12
 
Gorzow ,Polen
 
Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich muchte kleid present das present ist kette.Ich lerne seit2 jahreDeutsch.Ich liebe dich.


 
ALA I KASIA 12
 
GORZOW WLKP. , POLEN
 
LEHRER
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Wir volle Spiel Tabu oder " Wykrywacz kłamstw", und gesundheit vor meine Mutter. Wir lerne seit 2 Jahren Deutsch.

Mit allenbesten Christkind deine Kasia i Ala.


 
Jakub Matika   -    13                        
 
Most-Tschechien
 
In der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Liebes Christkind!!!Ich wünsche mir viele Geschenken unten dem Weihnachtsbaum.Ich wünsche mir das Familie gesund bleibt.Danke!


 
ALA I KASIA 12
 
GORZOW WLKP. , POLEN
 
LEHRER
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Wir volle Spiel Tabu oder " Wykrywacz kłamstw", und gesundheit vor meine Mutter. Wir lerne seit 2 Jahren Deutsch.

Mit allenbesten Christkind deine Kasia i Ala.


 
Lenka Csatvariova -12 Jahre alt
 
in dem Tzech Republik- im Brüx
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...möchte Schuhe ,Kleidung - ein T-Shirt ,eine Mütze,ein Rock,eine Jacke,ein Rock,einen Computer danke deine Lenka


 
Eva Pomahačová
 
Brüx ,Tschechien
 
In der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich möchte:Hosen,einen Pulli,Skier,einen Computer,CDs,einen Hund und eine Bluse

 

Danke Eva


 
Barbora Pénerová,12 Jahre
 
Most,Tschechien
 
von der Lehrerin
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...wünsche mir die Bücher, das CD Shakira und das CD Eminem.Danke!


 
Pavlina Polickova,12 let
 
Most,Tschechien Republik
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Liebes Christkind Ich wünsche mir eine Kosmetik,einen Papagei,einen Hund und einen Computer. Ich brauche auch eine Kleidung,eine T-Shirts und eine neue Hose. Danke deine Paula.


 
Pavel Vrba - 13 
 
Most - Tschechien
 
In der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich wünsche mir viel Schnee und eine hübsche Weihnachten.

Danke Paul


 
Jan Jelínek 12 Jahre
 
Most,Tsechien
 
von der Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen Computer und Skier. Danke.


 
Iveta Reitingerová, 13
 
Most, Tschechien
 
In der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich grüße alle in Deutschland und in Östtereich. Es ist hier schön. Hallo, hier ist Iveta!


 
Jan Bunganic ,12 Jahre alt
 
Most, Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...möchte eine neue Kleidung.


 
Jan Bunganic ,12 Jahre alt
 
Most Tschechien
 
in der Schule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich...möchte eine neue Kleidung.


 
Tereza Mikulášková
 
Most,Tschechien republik
 
in die shule
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ihr habt hier das sehr gut.


 
Florian Kock 10
 
Emsbüren Deutschland
 
Meinen Lehrer
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich... wollte nur mal hallo sagen


 
Yasemin 14
 
Pfreimd Deutschlan d
 
google
 
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ich will dir sagen das ich vieles falsch gemacht habe und mir trotzdem wünsche das ich noch lange lebe. tschüss


 
Jennifer 3 Jahre
 
Donaustauf ,Deutschland
 
Freunde
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich bin Jennifer und bin 3 Jahre alt.Ich freu mich jeden Tag mehr auf das Christkind.Ich wünsche mir,meiner Mama,Oma und Opa ein schönes Weihnachtsfest.


 
Magdalena Rabl (fast 3 Jahre)
 
85092 Kasing
 
Onkel Kurt
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich Bin immer ganz brav. Deshalb möchte ich bitte eine Mundharmonika und eine Puppenküche. Ich freue mich schon. Bitte bring Onkel Kurt die versprochene Autorennbahn. (und vielleicht ein Addidas-Shirt) Viele Bussis Magdalena und Kurt...


 
Lucas und Jakob Kick, 4 Jahre
 
Deutschland, Weiden
 
google
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine Gitarre, eine Trommel, ein Feuerwehrauto und einen Kindercomputer. Lucas Ich wünsche mir ein Feuerwehrauto Mit Fernsteuerung, damit ich mit meinem Bruder spielen kann, eine Geige, einen Kinderwecker, auch für den Lucas. Jakob Schreibst du uns zurück? elfilí@post.kigaweb.de


 
Tim Schut 17
 
Yakima, Wa, USA
 
Mittwoch, 18 Dezember 2002
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich...wünsche eine Playstaion 2, einen Computer, und 1971 Chevelle. I apologize if my Deutsch is poor.


 
Sandra Hechenblaikner   11
 
Gries am Brenner, Tirol
 
meinen Papa
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen Ring,eine Hose,eine tolle Halskette,eine coole Kappe,ein Buch,ein T-Shirt,ein langes T-Shirt und ein Spiel.


 
Cornelia  Axmann 6 Jahre
 
Pachfurth Österreich
 
Papa
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich freue mich, dass Du mein Brieferl geholt hast. Danke


 
Ferenc Beysel
 
Groß-Zimmern
 
meine Mama
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich will Dir mal meinen Wunschzettel schicken: - Ich würde gerne fliegen können, - Mario Party 4 für Gamecube hätte ich gerne, - Sonic 2 für Gamecube, - eine Steuerung für Game-Cube (falls es möglich ist) - einen magischen Garten, - Mega-Labor, - Kristallkulturen. Das sind alle meine Wünsche für Weihnachten, ich weiß aber nicht, ob ich das alles bekommen kann. Tue bitte Dein mögliches. Liebe Grüße Dein Ferenc, von Deinem Ferenc Louis Beysel

 


 
lena      5
 
SEEKIRCHEN
 
meine mama
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

ich freue mich schon sooooo sehr auf dich und ich will, daß du mir das bringst,das ich auf meinem Wunschbrief anfang Dezember eingeringelt habe. Aber du kannst mir auch das bringen, was ich nicht eingeringelt habe. liebe grüße bussi bussi bussi ans christkind deine lieblingslena


 
Michael Aufreiter   12Jahre
 
Wr.Neustadt      NÖ
 
Lehrer
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Liebes Christkind,deises Jahe hätte ich gerne einen Discman,einen Videorekorder,Harry Potter2 für PC und Herr der Ringe das Duell.


 
Sascha Hentze 10
 
Marburg  Deutschland
 
durch zufall
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Hallo liebes Christkind ich find es toll das du alle Kinder beschenkst ich wünsch dir sehr fiel Glück und beschenke ale Kinder gut. Dein Sascha Hentze Grüß den Weihnachtsmann. tschüs


 
sophie wallner 10
 
wien/österreich
 
schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir viel glück und spaß mir und meine familie! (wehe das wird nicht erfüllt!!)


 
MELANIE  10
 
WIEN  1130
 
SCHULE
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich WÜNSCHE MIR DAS MEINE FAMILIE GESUND BLEIBT ..


 
michael
 
linz
 
lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich...wünsche mir eine xbox einen pc mit internet ein neues handy.


 
Julia 13
 
´Schlossweg 33
 
durch meine Religionslehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich...wünsche mir die Xbox mit 10 Spielen und 99,9 CD 1,99 Schokoladen Engel und 50mal Playstation 2 + 100 spiele ich wünsche frohe Weihnachten deine Julia


 
kati und14
 
linz
 
religion
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich...wünsche mir sound posen und sony kabellose kopfhörer und kleine coumputer posen. deine kati aus linz


 
Ramona trettenbrein 13
 
linz
 
lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen dvd-player mit coolem soundtrck ein discolicht und eine discokugel.


 
Manuel Biedermann    14Jahre
 
Ebelsberg in Linz
 
schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine Mdellhubschrauber.


 
Lisa Pertl     9
 
Unternberg   Salzburg
 
Meine Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Libes Christkind!!!! Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Discman und eine Bravo Hits-CD,egal welche. Ich will,dass ich auf Weihnachten nicht krank werde,und dass es endlich schneit. Ich wünsche mir noch über alles einen kleinen Bruder und das meine Verwantden zu uns kommen. Libe Grüße sendet dir Lisa Pertl!!! Adresse:tamsweg 5580 unternberg


 
Lisa Sackl                       10 Jahre
 
Unternberg Tamsweg Salzburg
 
Meine Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Tierputzzle und ein echts Pferd. Was ich mir auch noch wünsche ist ein Handy. Una am Heiligen Abend soll es viel Schnee haben. Am meisten wünsche ich mir, dass mein bruder netter zu mir ist. Liebe Grüße schreibt dir Lisa Sackl


 
Daniela, 9
 
Lungau , Salzburg
 
Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir zu Weihnachten , viel Schneefall, einen Bruder , einen Computer, eine Playstation, einen Game Boy Advance , 1000 Diddl Blöcke , ein eigenes Haus , eine Schule , eine Pirateninsel , ein Flugzeug , Gameboyspiele, die Welt ,die neun Planeten , eine Rakete und fünf Schwestern . Ich wünsche dir noch viel Glück .


 
Anna Lüftenegger  10 Jahre alt
 
Voidersdorf    Unternberg        Salzburg 
 
Meine Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Zu Weihnachten wünsche ich mir das es schneit, dass ich nicht krank werde und einen zweiten Hund. Ich wünsche mir, dass ich nach Weihnachten zu meiner Kusine nach Deutschland kommen kann und dass meinem Papa im Wald nichts passiert. Adresse: Tamsweg 5580 Unternberg Voidersdorf


 
Markus Zehner 9 Jahre alt
 
Unternberg Tamsweg Salzburg
 
Frau Lehrer
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Liebes Christkind ich wünsche mir: eine Rennbahn,Fußballschuhe, einen Hamster und einen großen Käfig,eine Lungo Schikarte, ein Moedellflugzeug und viel Schnee.


 
johannes santner    9 jahre alt
 
Unternberg   ( salzburg)
 
meine  Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Liebes Cristkind ich wünsche mir neue Schi,Schischuhe,einen Schianzug, ein Formel 1 Auto von LEGO und Aserdem wünsch ich mir viel Schnee. Liebe Grüße von Johannes Santner. (meine Adresse :Unternberg 112 5580 Tamsweg)


 
Christoph Moser  10 Jahre
 
Unterberg Salzburg
 
durch meine Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich.wünsche mir ein neues Legotechnik. Dann wünsche ich mir noch einen Computer und Schihandschuhe .Und eswas ganz wichtiges: Frieden auf der ganzen Erde. Zuletzt wünsch ich dir noch, dass du nicht auf Weihnachten krank wirst. Adresse:5580 Unternberg


 
Maximilian Wiedemaier 9 Jahre
 
Flatschach  UNternberg Lungau
 
Meine Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Libes Christkind Ich wünsche mir einen gelben Kanarienvogel und könntest du auch einen echten Kanarienvogel mit seinem Käfig bringen und kein Stofftier, viele Süßigkeiten,einen Sack Vogelfutter und so viel Schnee, dass ich mir eine Schneeburg bauen kann. Viel Glück wünscht dir Maxi!


 
Johannes Brugger
 
Voidersdorf Unterberg  Salzburg
 
Meine Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich wünsche mir einen Hund ,ein Lego Fußballstadion mit Spielerund einen Lego Ball,ein eigenes Zimmer,ein Radio mit CD-Plauer,eine Gameboy Advonce Kasette,einen Leptop und Freunde Adresse: Tamsweg 5580 Unternberg Voidersdorf 5


 
Ralf    Graggaber    9 Jahre
 
Unternberg
 
meine  Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Liebes Christkind!!! Heuer wünsche ich mir zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto ,einen kleinen Bruder und einen LegotechnikLader mit Lufthytraulik ,damit ich im Freien spielen kann. Liebe Grüße von Ralf. Adresse:5580 Unternberg 24


 
Bernhard   Wieland          9.Jahre alt
 
Unternberg  Illmitzen  Salzburg
 
Meine Lehrerin
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich wünsch mir zu Weihnachten ein Legofußballstadion mit Spielern,einen Kanarienvogel mit Käfig, das Computerspiel FIFA 2003 ,einen eigenen WM Fußball ,ein Oliver Kahn u. Roberto Carlos als Fußballleiberl oder ein neues Snowboard!!!! Adresse: Tamsweg 5580 Illmitzen 76


 
Kristýna Vopelková 12 Jahre
 
Most- Tschechien
 
in der Schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich möchte eine Schuhe,einen Dicmann,einen Ring,eine Kosmetik,eine Kleidung und eine Tier Bücher.Meine Mutti bringt eine Kosmetik und eine Halskette,mein Vati braucht ein neues Auto, meine Schwester Verinika bringt eine Hose und eine Kosmetik.


 
Zuzana Pechova
 
Most Tschechien
 
in der Schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich möchte ein Pferd,ein Handy,Bücher,Kosmetik und Kleidung. Meine Schwester braucht Kosmetik,Kleidung und CD Player.Meine Mutti möchtet einen Föhn.Mein Vati möchtet ein Buch und unseren Hund möchtet einen großen Kochen.


 
Pavlína Zodetová 11 Jahre
 
Most,Tschechien
 
In der Schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine Hose,einen Radio auf CD,einen Discmann,eine CD,einen Mantel,eine Computer,eine Schuhe,neues Handy,einen Glanz auf Lippen,einen Pulli,ein Kaninchen,ein Kleid und eine Stiefel.


 
veronika pšádová  12Jahre
 
Most,Tschechien
 
In der  Schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich möchte einen Computer,eine Katze,einen Mikroskop,eine Jeans,ein Kleid.


 
Lukas Köhler   11 Jahre
 
Most  Tsechie
 
In der Schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Liebes Christkind Ich möchte: Einen Hockeyschläger,eine CD und einen Anzug. Meine Mutti braucht eine Keramik. Mein Vati braucht ein Pärfum. Meine Oma braucht ein Pärfum. Mein Opa braucht ein T-Schirts. Meine Schwester braucht eine Puppe und einen Anzug.


 
Petra Bourkova 12 Jahre
 
Most,Tschechien
 
in der Schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich möchte Buch,Kleidung,Kosmetik und den Hund.Meine Schwester bringt Kosmetik .Mein Bruder bringt Auto. danke Petra


 
Karolína Hollmotzová  ,12 Jahre
 
Most , Tschechien
 
in der Schüle
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich möchte eine Schildkröte,ein Fernsehen,NOKIA 551,einen Gürtel,DISCMENA


 
Klara  Jakubcova , 11 Jahre
 
Most ,  Tschechien
 
in  der  Schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Handy ,eine Radiowecker , eine Jeans und eine Jeansjacke , einen Gürtel , einen Mantel ,eine Computer


 
Lenka Cepková ,11 Jahre
 
Most, Tschechien
 
in der Schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich möchte einen Papagei,eine Katze und ein Fahrrad.Meine Mutti möchte einen Rock, mein Vati möchte einen Anzug, meine Oma möchte eine Bluse, mein Opa möchte einen Pullover, mein Bruder möchte einen Rollkragenpullover.


 
Silvie  Mudrová    12  Jahre
 
Most-Tschechie
 
in  der  Sule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich möchte die Schuhe,die schones Kleidung,der Hund,der Ring und CD-original Las Ketchap. DANKE SILVA


 
TomᚠMalík        11Jahre
 
Most   Tschechie
 
in der schule
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Bitte bringe mir: ein Skateboard,ein snowboard und Skischuhe. Meine mutti braucht eine Vase,mein Vati braucht Ferari F-40 cabriolett.


 
Katharina 18
 
4070 Eferding, OÖ
 
Freunde
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

...dass ich mir zu Weihnachten eine Barbiepuppe qwünsche. Meine Eltern glauben, dass ich dafür schon zu alt bin, doch alle meine Freundinnen haben auch die Malibu Stacy. Ich hoffe, dass du mit meinen Eltern reden kannst und sie davon überzeugst, dass dieses Geschenk meine größten Wünsche wahr werden lassen würde. Viele Bussis deine Kathi


 
Carina Brosig            7
 
92431 Neunburg v.W., Deutschland
 
Internet
 
Mittwoch, 18. Dezember 2002

Ich wünsche mir den Playmobil Kaufladen und ein Plüschpferd. Danke Deine Carina


 
Viktoria Dahle 3 Jahre
 
30455 Hannover , Deutschland
 
Onkel Rolf
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich wünsche mir für mich und meinen Bruder Markus zu Weihnachten wieder einen Vater, und viele kleine Geschenke auch für meine liebe Mama. Viktoria Dahle.


 
Melanie Seitz   8 Jahre
 
5084 Großgmain Großgmain Österreich
 
das Internet
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen Frisirkopf und eine Babyborn,ein Computerspiel,eine Diddel,ein paar Puppenkleider,ein Stofftier.


 
julia 8
 
ludwigshafen
 
meinen Papa
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich...wollte dir nur sagen das du mein Buch letztes Jahr vergessen hast. Und und ich ganz traurig bin.Ich habe meine Mama gefragt ob ich es vielleicht nich brav genug war im letzten Jahr. Aber sie hat nichts gesagt.


 
Xaver 12 Jahr
 
Aus hinterdupfingen
 
durch meinen freund
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

wieso hab ich mein Pony nicht bekommen *heul* sag schon wieso aber Trotzdem wünsch ich mir ganz viel Grass für mein Pferd damit er sehr lustig is und immer spass hat


 
Mariella und Sarah, 5 Jahre
 
Mayrhofen, Tirol
 
Mama
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich war sehr brav. Ich wünsche mir eine Maschine, die mir das Kinderzimmer aufräumt und einen fliegenden Teppich und den Ketchup-Song auf CD und auf Video wie sie tanzen. Und ein Andenken vom Christkind - so eins wie auf dem Bild von oben. Liebe Grüße von Mariella Ich wünsche mir eine Maschine gleich wie die von der Mariella, auch einen fliegenden Teppich und ein bild von einm engel. Dann bin ich zufrieden. Ich habe schon genug. Herzliche Grüße von Sarah


 
Martin
 
Vöcklabruck
 
von der Religionslehrerin
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein handy, nokia 3310, übringens wünsche ich mir, dass ich manchmal mehr an dich glauben kann. Auch wünsche ich mir eine neue Hose und Boxer-shorts.


 
matthias
 
linz
 
von der Religionslehrerin
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich wünsche mir zum weihnachtsfest ganz viel Schnee, damit ich skifahren kann, schneemänner bauen kann und bob fahren kann.


 
Doris 12
 
Semmering
 
Schule
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich...wünsche mir viele neue Sachen zum Beispiel neue Ohringe, bessere Noten.Für meinen kleinen Bruder eine Ritterburg,ein Feuerwehrauto.Für meine kleine Schwester eine Baby born,einen neuen Puppenwagen,einen Puppen Maxicosi!!!


 
stefan
 
pasching
 
von der Religionslehrerin
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich bin zwar schon 14 Jahre alt aber ich glaube noch immer ein bisschen an dich. Ich wünsche mir, dass das heurige Weihnachtsfest ganz besonders wird. Dieses jahr wünsche ich mir ein ferngesteuertes Auto. Ich hoffe, du erfüllst mir diesen bescheidenen wunsch.


 
Ramona Laudenbach
 
Bruck/Mur, Österreich
 
zufall
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Haus für mich, meinen Bruder und meine Eltern, damit wir noch ein Baby bekommen können.


 
gabriela u. anja      gabr.=12 anja = 12
 
5201 seekirchen                   salzburg
 
durch den religions unterricht
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

wir wünschen uns ?? ein neues handy !! :-) frieden auf erden V peace mein freund gewand wir sind so arm :-( gabriela= größe 160 anja= 158 bis 164


 
Adena Cahill, 9
 
Paradise, Neufundland, Kanada
 
glueck
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich wohne in ein Weihnachtsland, wo wir viel Schnee zu Weihnachten haben. Meine Oma ist Deutsche, und manchmal erzaehlt sie mir Geschichten von Dir. Danke das Du auf uns aufpasst. Adena


 
alena 9 jahre, johann 6 jahre
 
düsseldorf, deutschland
 
internet
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich...möchte dir sagen daß wir an weihnachten nicht zuhause sind und du unsere geschenke bitte unter unseren weihnachtsbaum in unserem haus in smaland legst, vielen lieben dank alena & johann


 
Adele  Pesta 55
 
Wien
 
Schwester
 
Dienstag, 17. Dezember 2002

Ich...finde diese seiten sehr schön.Danke.


 
Jessica
 
Plauen in Deutschland
 
weil ich jedes Jahr schon hier einen Brief an Dich schreibe (ich glaube Mami hat die Seite damals zufällig entdeckt)
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich heiße Jessica und bin nun schon 7 und seit August ein Schulkind, bisher gefällt es mir ganz gut, ich wollte Dir auch Danke sagen, daß Du mir mein Meerschweinchen schon am Nikolaustag gebracht hast, dann hat es sich am Heilig Abend schon an uns gewöhnt und hat keine Angst mehr wenn Omi und Opi kommen, ich wünsche mir noch einen kleines Schloß zum Spielen und auch noch ein schönes Leben. Viele Grüße, Deine Jessica...


 
Stefan 6 Jahre
 
Österreich, Innsbruck
 
Zufall
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich wünsche mir die Playmobil-Burg, das Wickinger-Schiff von Playmobil, das Playmobil-Geschäft, den Fußball-Anzug und das Spring-Kamel. Da meine Eltern meistens sagen, daß ich sehr brav bin, hoffe ich, daß einige meiner Wünsche in Erfüllung gehen. Viele liebe Grüße von Stefan


 
Michael 10 Jahre
 
Österreich, Innsbruck
 
Zufall
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine blaue Adidas-Uhr, ein Anhängerkreuz für mein Ketterl, kleinen Taschenradio, Fußball-Anzug. Ich hoffe, daß einige meiner Wünsche in Erfüllung gehen, aber meine Eltern sagen meistens, daß ich ein ganz, ganz brave Kind bin. Viele liebe Grüße wünscht dir Michael


 
sven 7
 
köln
 
meine mama
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich...weil ich mir dieses jahr ein ferngesteuertes auto wünsche einen hund ein pferd ski ein snowboard neue eltern einen kleinen bruder ein echte pokemon ein pokedex pokeon bettwäsche einen schlafanzug von pokemon eine playstation2 eine x-box einen nintendo game cube und 100 spiele das war alles das dürfte doch zumachen sein ich war dieses jahr nämlich sehr brav.


 
Philipp Hempel-5Jahre
 
Leverkusen-Deutschland
 
vom Nikolaus
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich...wünsche mir vom Christkind, - ein Piratenschiff von Playmobil - Star Wars Figuren - Star Wars Raumgleiter von Jango Fett Liebe Grüsse dein Philipp


 
Rene Agota und ich bin 14 Jahre
 
Niederösterreich inWöllersdorf
 
google
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich...gehe regelmäßig in die Kirche und bin ziemlich religiös. Ich wünsche mir von dir mein Christkind das auf der Erde frieden herscht. Ich wünsche mir aber die xbox, dass ist eine Spielkonsole. DANKE


 
Pia Gräser 5 Jahre alt
 
Dortmund/Deutschland
 
www.Christkind.de
 
Montag, 16. Dezember 2002

da ich noch nicht selber schreiben kann,macht dies meine Mami für mich. Ich wünsche mir,daß sich alle Menschen lieb haben und nie mehr böse zueinander sind!!!!!! Leider ist dies nicht immer so,meine Mami wurde am 15.12.2002 auf dem Weihnachtsmarkt bestohlen.Und was glaubst Du,wurde gestohlen? Dein Geschenk für mich!!!!!!!! So eine Gemeinheit! Nun weiß ich nicht ob ich noch ein Geschenk bekomme,weil ja nun Mami ein Geschenk kaufen muß und die hat so wenig Geld. Vielleicht hast Du ja gesehen was passiert ist und der liebe Gott auch. Ich wünsche mit meiner Mami,allen guten Menschen,wünderschöne Weihnachten. Deine Pia


 
Melanie 11Jahre
 
Donnersbach
 
?
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich...will neue Ski.und ein neues Handy.


 
Nicole wimmer
 
Kienacu 26 8952 irdning
 
mama und papa
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich...wünsche mir einen Ratirgummi und ein super tolles Snowboard. DANKE von der Schlimmen Niki


 
angela vogl
 
altirdning 140    8952  irdning    austria
 
mama
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich...wünsche mir weihnachten sei jeden tag + ein snowboard DANKE VON DER BRAVEN ANGI.


 
Silvia 14
 
Österreich Stmk. Trofaiach
 
Schularbeiten
 
Montag, 16. Dezember 2002

Ich...ich weis nicht was ich da schreiben soll weil ich nicht an das glaube aber ich..... ne komm ich weis nicht das is ja kindisch.ich würde mir nen neuen Pc wünschen.ne das ist mein totaler ernst. lg Silvia Forster Alpinekolonie 8 8793 Trofaiach


 
Lena, 7 Jahre
 
Deutschland
 
Suchmaschine
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich...möchte bitte Schuhe für Ski und Stöcke. Tom Sawer und Hackel Berry Fin zum vorlesen für uns Kinder. Ganz nett wäre auch die Geschichte davon auf Cd. Pumuckel wenn noch da wäre super.


 
Leon, 9 Jahre
 
Deutschland
 
Suchmaschine
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich...mag Ski mit Schuhen und ein Parkhaus. Vieleicht hast du ja auch noch ein paar Geschichten von Heidi auf Cd für mich und meine Geschister Anna und Lena.


 
Anna,4 Jahre
 
Großenschwand 35
 
internet
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich...möchte gern von dir eine schöne kuscheldecke und bitte wenn du eins hast, ein Spiel für den PC .


 
Kim 8 Jahre  und Kevin  6 Jahre
 
66482 Zweibrücken / Deutschland
 
Die Suchmaschine
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Wir... Kim & Kevin wünschen uns von dir... Kim : Baby Born Kleider, eine Neue Puppe von Baby Born Kevin : Baby Born Staubsauger, Modellauto, Legohaus


 
Katharina  11 Jahre
 
Längenfeld in Tirol / Ötztal
 
Feli
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich Wünsche mir einen neuen CD player , und a Schaufl !! Du wearsch die iatz frogen warum a Schaufl !!!! Ganz oafoch, die armen Kinder in Kriags Länder die sal hoben koa wormes Haus wie ih , und ofter muasch du zu die Kinder hin fliagen und denen die Schaufl geben damit sie sich a Haus bauen kinnten.


 
Julia Blasge, 2 Jahre
 
9560 Feldkirchen
 
Mama
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich wünsche mir viel Geschenke und ein schönes Weihnachtsfest! Bussi Julia


 
Marco 9 Jahre
 
Erding Deutschland
 
Mama
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich wünsche mir den 3. und 4. Harry Potter Band als Buch, von Lego Harry Potter "Die Kammer des Schreckens", und ganz toll wäre eine Hose und ein Trikot für Handball. Dein Marco


 
Anna, 7 Jahre
 
Erding, Deutschland
 
Meine Mama
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen Vereinsturnanzug, eine Xoomi-Zeichentisch, das Spiel "Doktor Bibber" und ein Gitarren-Lernbuch. Ich gebe mir auch große Mühe immer brav zu sein und es gelingt mir auch manchmal. Deine Anna


 
Jessica Schneider 13 Jahre
 
Bayern (Minderoffingen) Deutschland
 
google
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein neunen Schreibtischstuhl!!!


 
Teresa Posch, 11 Jahre
 
Erlach an der Pitten, Niederösterreich
 
meinen Papa
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich wünsche mir, dass meine Haustiere noch lange leben.


 
Ich heiße Terese und bin 10Jahre alt.
 
Seewínkel Frauenkirchen
 
Kronen zeitung
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich...wünsche mir das ich in Englisch einen einser schreibe.


 
nadine pusterhofer 9
 
gänserndorf-süd niederösterreich
 
internet
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich.wünsche mir die elektrische zukerwatte maschine da kann man wirklich zukerwatte daraus machen. ich wünsche mir einen echten kinderwagen. ich wünsche mir einen echten maxi cosi wo kleine und größere babys drin liegen können. und baby amore nadine pusterhofer.


 
Sophie, 4 Jahre
 
52249 Eschweiler, Deutschland
 
google
 
Sonntag, 15. Dezember 2002

Ich.bin traurig, da wir heute vom Kindergarten eine Weihnachtsfeier haben und ich nicht das Kräuterweiblein spielen kann. Ich habe nämlich Windpocken. Meinen Geburtstag habe ich deswegen auch nicht im Kindergarten feiern können. Mama sagt aber Weihnachten bin ich wieder gesund. Dann hat vielleicht mein kleiner Bruder der Stephan (1) die Windpocken. Ich freue mich schon auf das Christkind. Bis bald und frohe Weihnchten und ein gesundes neues Jahr wünscht Sophie und Mama.


 
Ich bin 5 Jahre jung.
 
Barum/Deutschland
 
Letztes Jahr. Brief von Dir.
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich...heiße Viktoria und da ich noch nicht alleine schreiben kann hilft mir meine Mama. Ich war fast das ganze Jahr lieb nur mit den Nägelkauen will ich jetzt auch aufhören. Wenn Du mir ein Puppenautositz und ein Radio mit CD schenken könntest und vielleicht auch einen Staubsauger? dann würde ich mich riesig freuen. Und ich will mich auch ganz doll bei Dir bedanken. Liebes Christkind ich haben Dich ganz doll lieb.


 
Melanie 6 Jahre
 
Schwarzenbach  Bayern
 
Klaus
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein paar Socken mit Teddies darauf und eine Puppenbürste für meinen Brummi mit einem Herz drauf und dann noch für ihn einen Schal, eine kleine Jacke und dazu noch ein paar Handschuhe in klein. Auch noch ein Buch, einen Rucksack, eine Puppe und ein Cowboy-Mädchen-Kostüm. Wennst Du das alles hast, dann kannst Du mir das bringen. Viele Grüße MELANIE SCHÖN


 
Pia und Raffaela (14 und 8)
 
Astlehn 232  6444 Längenfeld
 
meine Schule
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich...wunsche mir eigentlich nur Schnee zu Weihnachten zum spielen und zum Schneeman bauen bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!


 
Laura und Carolin Oser
 
Bühlertal Baden / Würtemberg
 
Durch suchen des Weihnachtsmanns
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich...Hallo Christkind wird dem Weihnachtsmann sein Schlitten wirklich von Rudolph mit der roten Nase gezogen ? Wirst du dieses Jahr wieder Pünktlich sein ? Bring uns doch bitte Schnee zum Spielen mit.


 
Martin  Liebl     11 Jahre
 
Österreich  Pellendorf
 
Freunde & Lehrer
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich wünsche allen Menschen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!!!


 
Jacinta, 8Jahre
 
Saarbrücken, Deutschland
 
Internet
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Liebes Christkind! Ich freue mich so auf Weihnachten! Viele liebe Grüße Jacinta


 
Julius , 5 Jahre
 
Meerbusch, Deutschland
 
meinen Opa
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Hallo Christkind! Ich möchte gerne wissen, ob Du das Jesuskind bist. Das kann eigentlich nicht sein, weil dann wärst du ja schon tot und könntest keine Geschenke bringen. Ich glaube Du bist ein Engel. Liebes Christkind, Du sollst mir die Geschenke bringen, die ich mir gewünscht habe auf dem Wunschzettel, und das reicht mir.


 
giordano paderi,13
 
russikerstr.2,8330 pfäffikon, schweiz
 
die suchmaschine google
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich...wünsche mir etwas von spongebob schwammkopf, ich hoffe du bringst mir etwas.


 
Deborah Trautmann 8 Jahre
 
Obertshausen Deutschland
 
yahoo
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich...Ich wünsche mir das ich keine Angst mehr vor dir habe.


 
Felix 5
 
Stopplen
 
die mama
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich... wünche dir alles gute!Und wünsche mir: ein fernglass,ein rennauto, ein pferd, einen bauernhof (nicht von pleemobill),ein eigenes haus, einen kompüter und alles von das welt. dein felix'!


 
Bernhart    Daniel
 
Bregenz  6900  Vorarlberg
 
Kinder
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich...Daniel habe schon viel vom Christkind gehört.


 
Manuel Ertl, 5 Jahre
 
Rehling (Bayern)
 
den Papa
 
Samstag, 14. Dezember 2002

Ich...bin der Manuel Ertl, wohne in Rehling in der Kapellenstr. 3, und wünsche mir von Dir zu Weihnachten folgende Sachen, weil ich dieses Jahr sehr brav war und weil ich sehr fleißig war auch am Computer. Ich wünsche Dir schöne Jahre mit vielen Geschenken. ein Fotoapparat ein Fotoalbum DVD von Ice Age ein Video Rudolph Teil 2 ein Keyboard für die Mama eine Puppe mit Anzug für die Carmen ein Buch für die Carmen eine Kindergitarre viele Zigarren für den Papa Bitte schreib die Namen auf die Geschenke. Ich wünsche dir schöne Jahre und viele Grüße, Dein Manuel manuel mit Carmen, Mama und Papa PS: ein Geschenk für den Felix haben wir schon (einen großen Hundeknochen)


 
Dennis Müller, 7 Jahre
 
Okriftel, Deutschland
 
meinen Papa
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich...habe dich lieb und wünsche mir von Dir zu Weihnachten , ein Baustellenwagen von Playmobil,einen Fahrsimulator,den video von Littel Foot 1 u.6,7,8,für meinen Game boy das Moorhuhn Spiel.


 
Matthias Ikemann 11 Jahre
 
Ahlen-Deutschland
 
Google
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich... wünsche mir das PC-Spiel von SpongeBob Schwammkopf und Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Nicht zu vergessen auch noch einen Schlüsselanhänger der folgenden komplizierten Namen trägt: SpongeBob Squarepants Laser Cut Key Chain. Ich wünsche mir auch einen Tischtennisschläger, Tischtennisschläger-Reinigungsmittel und Tischtennisbälle.


 
Yvonne      9
 
Längenfeld
 
die Lehrerin
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich wünsche mir ganz besonders ein Pferd. Am liebsten hätte ich eine kleine Schwester. Ich wünsche mir ganz besonders dass Desiree, Alexa und ich ganz dicke Freundinnen bleiben.


 
Aaron, fast 6 Jahre
 
Offenbach-Hundheim, Deutschland
 
meine Mama
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich... freue mich ganz sehr, daß es Dich gibt und du bist mein Freund. Liebe Grüße Aaron


 
Ralph 11
 
Wittmund-Leerhafe Deschtland
 
Die Computer AG
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich wünsche mir, Notebook mit Netzwerkkarte, 340RAM, 640x840-1460x640Pizel.


 
Rebecca Fergen 11 Jahre
 
Ramersbach (Deutschland)
 
schule
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich...hab dich gern bring mir doch bitte ein Handy! Das neuste.ich habe mir schon so viel gewünsvht aber es fast nie bekommen. Bring bitte den armen Kindern in Afrika oder in Russland geschenke und heilmittel für die kranken. Danke liebes Christkind. Frohe Weihnachten! Deine Rebecca


 
Corinna Jansen - 11 Jahre
 
Selb / Deutschland
 
Zufall
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich... finde die Weihnachtszeit einfach zauberhaft. Der Nikolaus kommt (aber: den gibt es doch gar nicht?) - jeden Sonntag brennt eine neues Adventslicht und wir warten auf das Christkind! Es ist immer eine wundervolle, schöne Zeit Schreibst Du mir, wie Dir die Adventszeit geflällt? Liebe Grüße Victoria ...ich bin auch schön lieb!


 
evi, 35
 
margreid/südtirol/italien
 
glück!
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich möchte Dir für unser Glück danken und Dich bitten, uns ein gesundes Kind zu schenken.Das wäre das schönste aller geschenke. Danke!


 
Christine 53
 
Korneuburg
 
Internet
 
Freitag, 13. Dezember 2002

Ich wünsche mir Frieden für das Land und für meine Familie.


 
Iris, 39 Jahre
 
Einhausen, Deutschland
 
surfen
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich wünsche mir, dass meine geliebte Tochter Nina, die bereits kurz vor ihrer Geburt wieder zurück in den Himmel ging, weiß wie sehr ich sie liebe und vermisse. Bitte, liebes Christkind, pass' auf sie auf und lasse sie auf den Wolken schweben. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass sie froh und glücklich ist, da wo sie ist. Beschere ihr und all den anderen Sternenkindern ein wunderschönes Weihnachstfest....ich wünschte, ich könnte in ihre strahlenden Augen blicken. Danke! Iris, die Mami von Nina im Himmel.


 
Martin Liebl   11 Jahre
 
Österreich  Pellendorf
 
Freunde und Lehrer
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich wünsche mir das jeder auf der ganzen Erde glücklich ist. Dann können wir allein in Frieden leben.Viele Grüße von Martin!


 
Gabriel Ostermier 13
 
Wertingen das ist in Deutschland
 
google
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich... Wünsche allen Menschen viel Gesundheit udn ein frohes Fest. Aber natürlich habe ich auch einen anderen wunsch ich wünsche mir seit ich 4 bin einen Husky das ist ein Hund. Vielen Dank!!!


 
   Sandra  Hartlauer   11  Jahre
 
Zwölfaxing
 
Meinen    Lehrer
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich bin total froh,dass es Weihnachten gibt.Ich freue mich immer wieder,wenn ich abends heim komme und der Christbaum im Wohnzimmer steht.Den meisten geht es nur um die Geschenke. Mir geht es darum,dass die Familie zusammen ist. Natürlich wünschen sich auch alle SCHNEE. Frohe Weihnachten!


 
Sabrina Emerschitz 10  Jahre
 
Zwölfaxing
 
Meinen Lehrer
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich wünsche alle Kindern ein schönes Weihnachtsfest. Sie sollen viele schöne Geschenke bekommen. Es ist schön das es Weihnachten gibt. Ich wünsche mir das es am Heiligen Abend einen Schnee gibt. Schöne Weihnachten und schöne Größe von SABRINA............


THOMAS 12
 
LANZENDORF Niederösterreich
 
meinen lehrer
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich...wünsche mir ein PS2 spiel. Ebenvalls wünshe ich mir das meine Famillie gesund bleibt! DEIN THOMAS


 
Julie 16
 
Wolfurt Vorarlberg
 
Herrn Glatthaar
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich...wünsche dir frohe weihnachten und lass es Karin, Belinda, Thömse, Säbi, Säbi, Sandra, Lissy, lilly,.... allen gut gehen! Schönen gruß von der Julie


 
Louisa Kress   9Jahre
 
Trier  Deutschland
 
Schule
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Liebes Christkind! Bald ist es wieder so weit. Du musst an Weihnachten auf die Erde fliegen,um an die Kinder Geschenke zu verteilen. Hoffentlich bringst du deinen Onkel den Weihnachtsmann mit. Ich habe viele Wünsche. Doch ich bin bestimmt nicht der Einzige. Alle Kinder auf der ganzen Welt freuen sich auf Weihnachten, dich und deinen Onkel. Bis Weihnachten, darfst du jetzt nicht krank werden. Deine Louisa!


 
Herman Hund 9
 
Trier  Germany
 
Schule
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich wünsche mir, dass du immer gesund bleibst, dein ganzes Leben. Und dass du so lieb bist. Und ich freue mich, das du regelmäßig die Kinder beschenkst. Kennst du den Nikolsus? Warum haben sie dich Christkind genannt? dein Herman!!


 
Lisa Haag    9Jahre
 
D-Trier
 
Die Schule
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Liebes Christkind Trier den 12.12.2002.  Liebes Christkind, wie geht es dir? Mir geht es auf jeden Fall gut. Heute also am 12.12.02, gehe ich mit meiner Klasse ins Theater. Bald kommst du runter, auf die Erde und verteilst an die Kinder Geschenke. Bringst du auch den Weihnachtsmann mit? Liebes Christkind, ich hoffe, dass du Zeit hast, mir zurück zu schreiben. Deine Lisa.  Meine Adresse: 54295 Trier Auf der Erde in Deutschland


 
Melanie Becker  10 Jahre
 
Trier  Deutschland
 
Schule
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Liebes Christkind, Ich finde es gut,dass es dich gibt. Da du eine bedeutende Person in vielen Herzen von Kindern bist. Deswegen freuen sie sich auch immer auf Weihnachten. Weihnachten ist ja auch das Fest der Liebe. Deswegen feiern auch fast alle Familien zusammen. Nur Kinder in Afrika und in anderen Ländern können nicht richtig Weihnachten feiern weil sie kein zu Hause haben. Dafür solltest du ,liebes Christkind,diesen Kindern ganz besonders viel Freude machen und ihnen ein Haus,eine Wohnung oder etwas zu Essen schenken,damit sie nicht verhungern. Das wäre eine große Freude für mich. Weil das Fest der Liebe immer für alle Menschen da sein soll. Deine Melanie.


 
huber andrea   
 
sirnitz   Kärnten 
 
meine oma
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich... wünsche mir eine puppe von baby born!!! Danke deine angi


 
Patrick Ferber 8Jahre
 
Trier Germany
 
Schule
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Liebes Christkind, Trier, den 12.12.02. bald ist Weihnachten. Darauf freue ich mich sehr. Wir haben auch schon viel geschmückt. Es sind ja noch ungefähr zwei Wochen bis Weinachten. Ich hab noch einiges vorzubereiten. Patrick Ferber!!!


 
Heiko 8 Jahre
 
72108  Rottenburg
 
meine Oma
 
Donnerstag, 12. Dezember 2002

Ich, Heiko möchte mal richtig Post vom Christkind.Ich wünsche mir, das meine Mama ,der Papa die Oma und Opa und alle die mich lieb haben und die ich lieb habe,auch die Ursel vergesse ich nicht alle eine schöne Weihnachten haben und gesund werden. Meine Mama ist immer etwas krank..Du kennst das bestimmt. Ich hab sie doch soo lieb und es darf ihr nichts passieren.Bitte hilf mir das alles gut wird.Ich wünsche mir auch ein paar Spiele, aber wir haben nur ganz wenig Geld.Ich wohne mit der Mama alleine in einer Wohnung und sie kann nur ein paar Stunden arbeiten.Aber Omas und Opas sind ja auch noch da und helfen uns. Ich wünsche dir auch alles gute und nicht ganz so viel Arbeit. Liebe Grüße dein Heiko


 
Lisa Hainzer 7 Jahre
 
Kundl
 
Tante Martha
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich wünsche mir bitte Schischuhe und Handschuhe! Bitte bring uns auch viel Schnee! Deine Lisa!


 
Silvia  8
 
Tirol
 
Link
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine Packung Tortellini.


 
Annika Klopf
 
???
 
Zufall
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Ich hoffe das es allen Menschen am 24. Dezember so gut geht wie mir! Deine Annika


 
Julia, 6 Jahre
 
Parndorf / Burgenland
 
meine Omi
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Liebes Christkind ! Ich wünsche daß du mich lieb hast ! Bussi ! Ich wünsche mir auch, daß ich einen schönen Christbaum bekomme. Ich bin gerne bei meinen beiden Omas. Oma ist zu mir immer sehr nett. Ich gehe auch gerne in die Schule. Ich habe auch ganz gern meine Frau Lehrerin. Deine Julia


 
Volksschule Neuberg/Bgld, 1. Klasse
 
Neuberg im Burgenland
 
Zufall
 
Mittwoch, 11. Dezember 2002

Wir wünschen allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!


 
Hannes Naschberger 9 Jahre
 
Tirol Österreich Längenfeld
 
Schule
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen Air Rebound.Und ich wünsche das meine Eltern und meine Geschwiester gesund bleiben. Und ich hoffe das es meiner Nichte Eva.Maria gut geht.


 
wladimir buschel 14
 
landsberg am lech deutschland
 
die geschichten
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

ich finde weihnachten schön .


 
du weißt schon
 
Küste
 
zufall
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich...wünsche mir Liebe und Frieden, das Toleranz und Nächstenliebe nicht nur an Weihnachten groß geschrieben werden. Das all die schlimmen Dinge die täglich passieren nicht meiner Familie zustoßen. Ich hoffe dass das Elend in dieser Welt einen Augenblick stoppt- damit die Menschen Kraft schöpfen können und mit Gott unserem Vater gemeinsam in diesem stillen Augenblick Zwiesprache halten um Lösungen zu finden. Ich hoffe das gerade an Weihnachten das wichtigste auf dieser Welt gefunden wird: ein liebevolles und friedliches MIteinander.


 
Lukas Brandweiner  13
 
Sitzmanns   Österreich
 
Schule
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich...möchte: einen Fernseher.


 
Marcel Derbek 3,5 Jahre
 
Naumburg/ Saale  Deutschland
 
meine Omaw
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich...wünsche mir,dass unser Haus bald fertig wird,damit ich viel Platz zum spielen habe.Ausserdem wünsche ich mir ganz viele Autos mit einer Garage. Und für alle Kinder die diese Seite lesen Frieden,Glück und Gesundhei. Marcel und Oma Hanna


 
Christian, 30
 
Ternitz, Österreich
 
Zufall
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich....wünsche mir, dass die Menschen zufriedener sind, mit sich und ihrer Umwelt. Ich hoffe, dass das Wunder mal geschieht und jeder Mensch in FRIEDEN LEBEN kann. Vor allem hoffe ich, dass diése Botschaft in die Herzen aller Menschen gelangt.


 
Philipp Ise 13
 
Ehringen  Deutschland
 
Freund
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich wünsche mir zu weinachten eine freundin. biiiiiiiiitte erfüll ihn mir, am besten eine arolserin!!!!!


 
Hilletje 6
 
Utrecht Holland
 
mein onkel
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich... habe grat erfarren das es diech nich gibbt. und jezt dise saite! jetz binn ich tottal verwierrt.... hilletje


 
Gabriele
 
Wien
 
Zufall
 
Dienstag, 10. Dezember 2002

Ich...wünsche mir das unsere Fam. immer Gesund ist, wir immer Arbeit haben, mein Partner mich immer lieb hat und mir treu ist, wir Zufrieden sind und mehr Zeit füreinander haben. Danke liebes Christkind dass es uns sehr gut geht! Hilf uns, dass wir das nie als selbstverständlich sehen. Ein ganz grosser Wunsch ist, dass ich von meiner im Juli verstorbenen 26 Jährigen Nichte träume.


 
Melina Merkel 7 Jahre
 
Weitenung- Deutschland
 
meine Mami
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich.heiße melina merkel und wohne in weitenung bei bühl. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Pferd und daß meine Ur-Oma wieder gesund wird. Deine Melina..


 
Pia und Raffaela (14 und 8)
 
Astlehn 232  6444 Längenfeld
 
meine Schule
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich...Habe eigentlich keinen pesonderen Wunsch ich lasse mich überraschen und was heuer wieder auf mich wartet. Ich wünschte mir so sehr das der Krieg in anderen Ländern auf hört und das meine Eltern und Geschwister gesund bleiben. Das wäre eigentlich alles was ich dir liebes Christkind zu sagen habe ich das es schwer ist den Krieg auf zu hören aber ich möchte das es nicht bei uns auch noch der Krieg anfängt.Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten!!!!!!! Deine Pia und Raffaela


 
florian lehr  10 jahre
 
3550 langenlois österreich
 
zufällig
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich habe heuer keine grossen wünsche den wir waren auch vom hochwasser betroffen. mein einziger wunsch haben mir meine eltern schon erfüllt. eine woche schiurlaub. aber einen wunsch hätte ich doch: einen disc-man. ich wünsch dir alles liebe,schöne grüsse an santa claus dein florian...


 
Yannik Gehlen, 8 Jahre
 
Womersdorf - Deutschland
 
von Mama
 
Montag, 09. Dezember 2002

Hallo liebes Christkind nun versuche ich es noch einmal, da mir bereits das zweite mal die Seite abhanden gekommen ist. Ich bin zwar spät dran, deswegen schreibe ich meinen Wunschzettel diesmal als e-mail an dich. Leider ist mir kein richtiger Wunsch eingefallen und auf einmal waren es einige Wünsche. Hier meine Wunschliste: 1. Lego - Harry Potter - die Kammer des Schreckens oder Dumbledors Labor oder Flucht aus dem Ligusterweg oder 2. Lego - Racers - Nitro-pulverziehr oder 3. kleine Gummitiere von der Firma Schleich (Mäusebusard, Wanderfalke, Weißkopfseeadler 4. eine Kuschelschildkröte (genauso eine wie meine kleine Billy nur etwas größer) oder 5. das Spiel "Wer wird Millinär" oder 6. Überraschungen.  Viele Grüße von Yannik Gehlen P.S.: Ein großen Wunsch habe ich noch und zwar das mein neuer Zahn endlich kommt, das wünscht sich auch mein Kieferorthopäde. Ach ja; Falls es Geschenke gibt, bitte an meine Tante Claudia , da ich dort diesmal am Heiligenabend bin. Danke.


 
Virginia Schuster 5 Jahre
 
1130 Wien
 
zeitung
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich Virginia freu mich wie jedes Jahr auf das liebe nette Christkind(auf dich).Kann denn 24.12.02 schon kaum mehr erwarten.Habe es auch dieses Jahr wieder versucht brav zu sein, doch ab und zu geht es leider nicht. Jetzt zähl ich dir meine Wünsche. Ich wünsche das ich und meine Elter immer zusammen sind und wir uns nie verlieren, das meine Hasen ganz alt werden. Und das alle Menschen glücklich sind und sich gut verstehn und es kein Krieg auf der Welt gibt. Wenn es möglich ist hab ich noch einen ganz einen kleinen wunsch für mich ein Spielzeug wär ganz fein egal welches ich hoffe du suchst etwas schönes für mich aus mit dem ich ganz viel Freude habe. Ich bin froh das es dich gibt. Liebe Grüsse deine Virginia


 
David Soier  7 Jahre
 
A-6271 Uderns Zillertal Finsing 1
 
meinen Freund Daniel
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich wünsche mir heuer einen Kuscheldrachen von dir. Bitte vergiss mich nicht!


 
Herbert Pschorn, 70 Jahre alt
 
Wien, Österreich
 
vor langer Zeit zufällig
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich...wünsche mir, daß mir meine philippinische Patentochter vergibt und einsieht, dass ich an ihrer Kündigung unschuldig bin. So wahr Gott mein Zeuge ist!

 


 
ANDREAS   6 Jahre
 
  Ehingen
 
Papa
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich..wünsche mir den Wikingerraubzug, Wikingerrambockund das Wikingerzelt von Playmobil. Viele Grüße von Andreas


 
Leo Christmann  9
 
Trier in  Deutschland
 
Herr Biesdorf
 
Montag, 09. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich wünsche mir Skispringen auf PC. Dazu wünsche ich mir die neue CD von O-Town sie heißt O2 und das Album von Elma Brandt es heißt:Der Kanzler singt. Jetzt will ich noch das Trikot von Eintracht Trier das von Deutschland wär auch nicht schlecht. Von Bioncel wünsch ich mir den Exo-Toa.Wenn ich diese Sachen bekomme würde ich mich freuen.


 
Mein Name ist Nico und bin 9 Jahre alt.
 
In Edingen das ist  bei der Sauer.
 
Die Schule
 
Montag, 09. Dezember 2002

Liebes Chriskind ich hoffe dir geht es gut. Ich Wünsche mir einen Fernseher, eine Play-Station 2 und Gta. Bitte noch den Laptob zum Fernsehen. Grüße den Weinachtsmann von mir und alle deine Helfer.


 
Nicole Hardt 10 Jahre alt
 
Trier, Deutschland
 
Die Computer AG
 
Montag, 09. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich mag dich und ich wünsche mir von dir wenn du es noch hast ein 1m großes Pferd und ein Game Boy Spiel von Dragonball Z.  ich mag dich sehr deine Nicole


 
Felix haag 10
 
Trier Germany
 
Schule
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich finde Weihnachten voll cool. Aber wir können uns dieses Jahr leider nicht so viel Leisten. Am Liebsten würde ich einen Windows Xp haben. Mit 890 Gigerhez mit DvD Brener und 890 Giegerbeit mit harry Potter als Pc Spiel. und mit Cheuzting.aber ich bezahle die Sachen nicht. EINEN Gutschen für keine HAusaugaben am Liebsten 4000,00000 mal. Der Computer soll der bste auf der Welt sein. Ich hoffe es wird ein Schnes Weihnachten. Felix Haag.


 
Alex Brand   10
 
Trier  Germany
 
die Schule
 
Montag, 09. Dezember 2002

Liebes Christkind Ich wünsche mir eine Play Station 3 und viele Spiele davon. Auch wünsche ich mir auf einer CD den Schröder-Song. Ich hoffe, dass an Weihnachten nichts passiert. Vielen Dank


 
Felix 10 Jahre
 
Amern Fichtenstr 4 in Deutschland
 
mich selbst
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich wünche mir einen Fernseher,und Schachbrett.Einen Computer mit Drucker mit Farbdrucker. Und ein Gladbachtreko mit hinten Van Hout drauf.


 
Dominic Braun 10Jahre alt
 
Trier ,Deutschland
 
Die Computer AG
 
Montag, 09. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich wollte dich fragen, ob ich mir etwas wünschen darf? Bitte darf ich?Ich wünsche mir nur Stuntman als Playstation 2 Spiel. Bitte könntest du mir diesen Wunsch erfüllen? Das wäre schön. Ich mag dich dein Dominic


 
Leonie
 
Wr.Neustadt
 
den Computer
 
Montag, 09. Dezember 2002

Ich...will schreiben, weil ich wissen will ob Oma im Himmel feirt. Schöne Weinachten meine liebe Omschi.


 
Emily 23
 
Essen, Germany
 
Suchmaschiene Google
 
Montag, 09. Dezember 2002

Liebes Christkind ... Lange Zeit habe ich überlegt, was ich Dir schreiben soll. Schließlich bin ich nicht mehr im Kinderalte. Ich habe auch nicht richtig einen Wunsch. Jedenfalls keinen Materielle. Ich wünsche mir ganz einfach zu Weihnachten, das es schneit, das meine Depressionen nie wieder kommen, und das meine Essstörung auch nicht mehr wieder kommt. Wahrscheinlich kein einfacher Wunsch, aber angeblich kann das Christkindchen ja alles *zwinker* Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und Grüß ganz lieb die Rentiere von mir, besonder Rudolf mit der roten Nase. Liebe Grüße, Emily


 
Daniela (12)
 
Kastellaun,Deutschland
 
google
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich bins schon wieder.Christkind,ließt du meinen Brief? Ich habe einen süßen Kater angefüttert.Er heißt ,,Katerchen,, und ist so die liebste Samtpfote die auf Erden je gelebt hat.Von dir,Christkind,wünsch ich mir dass er noch sehr,sehr,sehr lange lebt.BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE B ITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!Ich bitte dich von ganzen Herzen.


 
Daniela (12)
 
Kastellaun,Deutschland
 
google
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich weiss nicht wass ich schreiben soll.ich bin leider nicht sehr glaubig,und für mich heißt Weihnachten: GESCHENKE.Klar,ich bin mir sicher anderen geht's genau so, aber ich VERSCHENKE auch sehr gerne.Was soll ich machen? Naja,ich bin wohl nicht normal. P.S.:Was ist eigentlich normal?!


 
Alina 7 Jahre und Julia 9 Jahre
 
Krefeld-Oppum in Deutschland
 
durch meinen Papa
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Liebes Christkind, schon seit vielen Jahren schreiben wir Dir und freuen uns immer über Deine Antwort. Wir sind zwar nicht immer artig gewesen, aber würden uns trotzdem über ein paar Geschenke freuen. Ich Alina wünsche mir: Dominosteine, Rudolph Renntier, eine Katze, Harry Potter von Lego, ein Rennauto von Carrera, einen Duftblock, Weichen und Schienen von LGB, und eine Bibi und Tina Kassette. Ich Julia wünsche mir : einen Kuschelhasen, einen Mini CD-Player, einen Computer, einen Perlenwebrahmen, Dominosteine, ein Bibi und Tina Video, Perlentiere und auch ein Rennauto von Carrera. Liebe Grüße Alina und Julia


 
Maresa Sophia Hammel, 4 Jahre
 
75045 Walzbachtal , Deutschland
 
Meine Mami
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich kann es kaum abwarten, bis Du liebes Christkind zu mir kommst. Seit dem Sommer überlege ich mir schon was ich mir wünschen könnte. Also, ich wünsche mir: einen Frisierkoffer, eine Knetwerkstatt, die kleine Baby-Born für mein Puppenhaus und das es zu Weihnachten schneit. Ich freu mich auf Deine Antwort. Bitte schreib mir. Deine Maresa!


 
Suoyu Li (14 ½)
 
Wien, Österreich
 
E-Media
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine schnelle Genesung meiner Krankheit, gute Schulnoten, mehr Frieden auf dieser Welt und nette Freunde. Ich hoffe, du kannst mir zumindest einige Wünsche erfüllen, denn ich war heuer wirklich brav.


 
Valeria, 8
 
Wathlingen,Deutschland
 
Internet
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich...heisse Valeria und bin 8 Jahre alt. Ich war das ganze Jahr ein braves Mädtchen und ich glaube ich habe mir was ganz tolles verdient.Ich wünsche mir einen baby-Hund.


 
nina kaiser    6 jahre
 
vöcklabruck    oberösterreich
 
zeitung
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich freue mich schon sehr auf dich und kann es kaum erwarten. ich wünsche mir von dir: ein schönes weihnachtsfest und ein band mit einem stern für die haare. liebe grüße deine nina


 
katharina 10 und jasmin 8 jahre
 
wien
 
angel7
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

wir wünschen uns ganz fest jeder für sich ein gameboy advanced mit vielen spielen, barbie modespaß hündchen und kätzchen und eine richtige kleine katze für unseren bruder matthias. für unsere schwester eine playstation damit sie uns endlich in ruhe spielen läßt. mama wünscht sich gute nerven. das wäre es auch schon tschüss


 
Sandy Forster , 10 Jahre
 
Solingen Deutschland
 
Surfen im Internet
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich war ja nun das ganze Jahr recht lieb und ich denke mir, das ich nun doch einige Wünsche erfüllt bekomme. Ich wünsche ganz doll: einen CD-Player,CD`s von Jaenette Biedermann und den NoAngels, Pferdebücher, Pferdekalender. Ich hoffe das meine Wünsche nicht zu viel sind und das sie mir erfüllt werden. Deine Sandy


 
Christoph Hechenblaikner, 13
 
6156 Gries a Br, Tirol
 
meinen Papa
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich war heuer wieder einigermaßen brav. Ich hätte einige Wünsche an Dich. Ich wünsche mir einen schwarzen Overall, da ich durch den Beruf meines Vaters, er ist Gendarm, Interresse an der COBRA habe. Weiters wünsche ich mir einen CD der Gruppe B3 und eine Simpson-Bettwäsche.


 
Carina Schonger, 8 Jahre
 
Längenfeld, Österreich
 
die Schule
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine Reiterhose. Gerne hätte ich auch neue Schischuhe, das die alten zu klein sind. Schöne Grüße aus dem verschneiten Ötztal, deine Carina


 
Anna
 
Wesel / Deutschland
 
meine Tante
 
Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich... schreibe Dir, weil ich mir ganz doll wünsche, dass meine Mama viel Kraft bekommt, dass sie unsere Familie weiter versorgen kann. Und .... dass mein Papa wieder Arbeit bekommt. Und ich wünsche mir einen Friesierkopf von Martell. Schöne Weihnachten - Deine Anna


 
Dominik 5 Jahre
 
Möllersdorf N.Ö.
 
meine Mam
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Ich freue mich schon sehr, wenn Du kommst und ich bin immer brav! Ich wünsche mir nur Spiele für die X-Box und Maxerl zum spielen.   Bussi Dominik


 
Andreas  11
 
Mittersill , Salzburg
 
von Freunden
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Ich...wünsche mir das alle wünsche der kinder in erfüllung gehen.


 
Alexander Tausz, 7 Jahre
 
Graz, Steiermark
 
Christian
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Ich wünsche mir von Dir: 3 coole Game Boy Spiele, Rudolf das Rentier (Video+Kuscheltier), viel Gesundheit, riessengroßen Christbaum, viel Schnee, viel Liebe, Schi, Skatergürtel und viele andere Überraschungen! Danke im voraus - liebes Christkind Dein Alexander


 
Kevin Loigge, 10 Jahre
 
Hartberg, Steiermark
 
Papa
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Ich wünsche mir folgende Dinge: Gesundheit, Handy NOKIA 3510, Skatergewand ('es, blind, carrhart usw.) Größe Shirt 152, Hose 140-152; DVD - Kinofilm - Simpsen - usw.; Christbaum, Schnee, Skistöcke, Sportkleidung (kurze Hosen, T-Shirt),und viele andere Überraschungen! Danke im voraus und liebe Grüße Kevin


 
PHILIPP DEINERT
 
HANBÜRG
 
Google
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Ich bin 6 Jahre alt. Ich gehe in die Vorschule und meine Lehrerin ist Frau Leineweber. Zuhause spiele ich gerne mit meinem Parkhaus und manchmal mit Playmobil. Ich wünsche mir 6 Lego-Racer und noch diesen Roboter Park von Hot Wheels und High Park von Hot Wheels. Von Playmobil wünsche ich mir die Feuerwehrstation. Von der Feuerwehr habe ich schon einen Jeep mit Anhänger. Ich wünsche mir auch den Flughafen und das Flugzeug. Schöne Grüße auch von meinem Bruder Tobias. Philipp


 
Michael Hamiko 12 Jahre alt
 
Koblenz,Südallee69 Deutschland
 
zufall
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Ich...wünsche mir liebes Christkind das ich mir dieses Wheinachten ein Playstationspiel namens Spongebob Schwammkopf wenn es geht.Ich würde mich freuen das dieser Wunsch in erfüllung geht.Und die anderen Sachen vom Wheinachtsmann.


 
Karina Alexandra Schmid, 4 Jahre
 
8054 Graz, Stemmerweg 10
 
Mama
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Ich...freue mich sehr, dass bald wieder Weihnachten ist. Ich habe ganz viele Wünsche und hoffe, dass der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht. Aber eigentlich habe ich schon so viele Sachen und es geht uns gut. Ich wünsche mir, dass unsere Familie - Mama, Papa und meine Schwester Bianka gesund bleiben. Am meisten freue ich mich auf einen bunt geschmückten Christbaum. Danke für alles Deine KARINA


 
Raphael Wimmer 4
 
Semriach 8102
 
Einem Heft
 
Samstag, 07. Dezember 2002

Ich... Das ich dich mal sehen will aber natürlich wenn es geht wenn nicht würde ich mich freuen wenn Sie zurück schreiben können. Danke Dein Raphael


 
Jan Philipp Otten 16J ahre
 
Land:Deutsch st:Trier breslauerstraße2
 
Internet
 
Freitag, 06. Dezember 2002

iCH wünsche mir:Laser pionter mit led Lampe,Walki talkis,Ferngesteuerter Trak,minni U-Boot,geldkartenleser Denn meine eltern schenken mier nichts Bitte


 
Moritz , ich bin 4 1/2 jahre
 
Gloggnitz NÖ
 
meine Mama
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich gehe schon das zweite Jahr in den Kindergarten, stell dir vor heute war der Nikolaus da. Manchmal fält es mir sehr schwer brav zu sein und höre nicht auf meine Eltern. Ich weiß, dass tut man nicht. Aber vielleicht könntest du mir trotzdem etwasschenken. Ich verspreche dir auch braver zu werden. Im Kindergarten bin ich es immer. Also ich würde mir sehr eine Babypuppe wünschen und irgendwas von der Feuerwehr, meine Eltern sind nämlich beide bei der Feuerwehr. Ich habe noch viele Wünsche aber du hast ja viele Kinder die sich was wpnschen. Einen Wunsch habe ich noch, lass die Renate wieder gesund werden, auch wenn es ganz schlimm um sie steht. Ich habe dich lieb und freu mich schon ganz toll auf Weihnachten. Vielen Dank! dein auf ich wartender Moritz


 
Tim 6 Jahre alt
 
Grunbach in Deutschland
 
google
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich...wünsche mir zu Weihnachten ganz großes Auto und eine Hot Wheelers Bahn und ich wünsche mir ein neues Auto für meine Ferrari Rennbahn und einen Rennflitzer Dein tim


 
Ramona
 
Zeltweg (Österreich)
 
freunde
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich... wünsche mir einen Handy! Bitte! Ich mag dich ! Gute Note! Gewand!


 
Ramsi  14Jahre
 
Zeltweg in stmk (Österreich)
 
Freunde
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich...wünsche mir gute Noten,ein Handy,ein Fahrrad,Gewand! und sonst nichts mehr Vielen Dank!a m meisten wünsch ich mirein Handy! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüse! Deine Ramsi!


 
VS - Längenfeld - Klasse 3e  -  Alexa, Andre, Bernadett, Carina, Dario, Dino, Johannes, Mario, Natascha, Patrick, Ramona, Sevket, Yvonne, Zorana und Frau Lehrerin Tanja
 
6444 Längenfeld
 
Schule
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Unser größter Wunsch ist, dass Frieden auf der Welt herrscht. Gerne möchten wir auch, dass die Menschen gesund und munter bleiben. Besonders toll wäre es, wenn jedes Kind glücklich sein könnte. Am liebsten hätten wir,dass wir zu Dir in den Himmel fliegen könnten!! Deine 3e Klasse! (Alexa, Andre, Bernadett, Carina, Dario, Dino, Johannes, Mario, Natascha, Patrick, Ramona, Sevket, Yvonne, Zorana und Frau Lehrerin Tanja)


 
Silvia+k+
 
Kapfenberg
 
Deutsch Proffesorin
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich...wünsche mir von dir einen Friesen.Das ist ein Pferd mit Locken,und es ist schwarz.Ich bitte dich darum herzlichst.


 
Gether Alois    27 Jahre
 
Krennach 45 ,  8312   Österreich
 
Im Internet gesehen
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich...wünsche mir bei meinen Haus eine neue heitzung, Das Haus wäre noch zu einrichten also da braucht man noch viel Geld!!! Ich wünsche mir das meine Frau einen buben als kind bekommt!1 Die mädchen mag ich nicht, weil Die nicht´s arbeiten!


 
Huber Martin, 15
 
weiz, gartengasse 258
 
Lehrern
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich...wünsche mir heuer einen großen MB-Trac, einen großen Deutz und einen Großen John Deere. Zusätzlich möchte ich auch noch ein Moped eine Furia mit 5occm, sportauspuff und so weiter..... ich habe auch große Geldnot darum wünsche ich mir 1000000 Euro. Und vieleicht noch ein paar Süßigkeiten. aja das Handy ist ja auch wieder kaputt. da kannst mir auch ein neues bringen. wens geht halt!! Bitte liebes Christkind!! Und vieleicht auch noch einen Steyr wennst platz hast beim Herfahren zu mir!! Ich warte darauf!! mfg Huber Martin und vieleicht noch ein paar Hagelnetzrollen!!!


 
Monia 21
 
Freiburg (Deutschland)
 
durchs Stöbern
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Eigentlich habe ich dieses Jahr nicht viele Wünsche, denn all meinen Liebsten geht es gut und sie sind auch alle glücklich. Ich wünsche mir eunfach, dass es weiterhin so bleibt & dass Du mir am Heiligen Abend ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern könntest, damit der Tag ein wunderschöner Tag wird, ohne Sorgen und Kummer!!! ich danke Dir schon mal im Vorraus :))


 
Joline 3 jahre alt
 
Köln , Deutschland
 
Die Suche auf Nikolausgedichte
 
Freitag, 06. Dezember 2002

Ich heiße Joline und wohne in Köln... meine mama schreibt dies für mich aber ich sage ihr schon was sie schreiben soll... meine mama und ich haben alles für Dich ganz schön gemacht und im Garten liegt auch die goldene Schachtel mit unseren Wünschen jeden Tag schaue ich nach ob Du sie geholt hast und leer gemacht hast aber leider warst Du noch nicht bei uns im Garten... hoffentlich kommst Du bald unser ganzes Haus leuchtet für Dich von außen und innen und ich bin schon ganz gespannt darauf Dich zu bemerken. bis bald mein liebes Christkind Deine kleine Joline aus köln mit mama und papa grüss mir auch den weihnachtsmann und alle oben im himmel


 
Mathias 11 jahre
 
mülheim.an.der.ruhr dusburger straße 288  deutschland
 
mein glauben
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...wünsche mir zu weinachten eine x-box und gelt bitte und das meine Familie gesund bleibt


 
Agapi  Ignatiadou und   8 jahre alt
 
73479 Ellwangen    Deutschland
 
laura meine freundin
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...hallo lieses christkind wie geht es dir ??? ich komme aus griechenland und ich schreibe dir zum ersten mal wohne in ellwangen Deutschland ich möchte gerne wissen wann du kommst ich wünsche mir frieden in dieser welt das es kein krieg gibt und das gott und von jedem bösen beschüzt ader eine kleine idee habe ich noch etwas für mich wenn es möglich wäre auch für meine kleine schwester alexandra sie ist 6 Jahre alt für mich schlage ich vor Dr.Biber Spiel und für alexandra ??? sie weiß es noch nicht wir schreiben dir nochmal vielle grüße Agapi + Alexandra Ignatiadou


 
Heinz Keuser, 53 Jahre
 
Neu-Isenburg, BRD
 
Yahoo
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich wünsche mir für's neue Jahr, dass meine Kollegen/Kolleginnen zügiger die Eingangsrechnungen bearbeiten und mir zur Bezahlung geben und nicht immer alles auflaufen lassen, so daß ich riesige Probleme mit der Bearbeitung des Rechnungsberges bekomme. Vielen Dank und alles Gute für's neue Jahr.


 
Newzie Gruber ich bin 3 1/2 Jahre alt
 
94419 Reisbach, Am Thannenmais 42 / Deutschland
 
Internet mit Hilfe meiner Mama
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...heiße Newzie Gruber. Heute nachmittags gehe ich mit meiner Mama zur Mutter-Kind-Gruppe, die leitet meine Mama. Und dazu sucht sie noch eine Geschichte vom Nikolaus, da sind wir auf Deine Seite gestoßen. Eigentlich komme ich aus Haiti, dort war ich in einem Kinderheim bis meine Mama kam und mich mitgenommen hat. Dort war es auch schön, aber bei Mama und Papa ist es viel schöner. Ich habe auch noch 3 Schwestern. Jasmine ist 2 Jahre alt und kommt wie ich aus dem gleichen Kinderheim in Haiti. Dann sind da noch Karin und Heike, aber die sind schon groß. Liebes Christkind, ich sehe mir oft die Spielwarenkataloge an. Es gibt so viele Sachen und so viel will ich haben. Ich weiß schon daß ich nicht alles bekommen kann aber ich will Dir mal ein paar Dinge aufzählen. Also ein Puppenwagen, der wäre wirklich praktisch, denn wir haben nur einen. Dann möchte ich gerne für meine Schwester eine Babypuppe, so eine weiche kleine ohne Haare so wie die, die ich von Heike vererbt bekommen habe. Und dann eine Spielküche, ja die wünschen wir uns beide von ganzem Herzen. Und die Minni, ja die könnte noch was von Lego brauchen. Du siehst, liebes Christkind, meine Wünsche sind groß. Kannst Du mal in der Himmelswerkstatt nachsehen, wie es denn so aussieht momentan? Ich sage Dir erst mal vielen herzlichen Dank und freue mich auf den Heiligen Abend und die tollen Überraschungen. Aber Mama hat mir schon gesagt, daß Weihnachten nicht nur Geschenke ist, wir wollen auch an das kleine Jesuskind denken, daß da im kalten Stall liegt. Aber bitte liebes Christkind denke auch an die armen Kinder in Citey Soleil in Port-au-Prince, da wo auch ich geboren bin. Auch diese Kinder würden sich über eine Kleinigkeit freuen. Herzliche Grüße Deine Newzie


 
Daniela       10
 
Hinterberg
 
Internet
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich.wünsche mir einen eigenen Computer..


 
JohannesSchweidler  11Jahre
 
Buttenheim Deutschland
 
Die Schule<
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich wünsche mir einen Panzerund noch einen Privattschetund einen Gameboy.


 
Jenny 12
 
Nottuln Deutschland1
 
gzul
 
Donnerstag, 05. Dezember 2002

Ich...bin das liebste Mädchen der Welt und wünsche mir ganz viele Gesschenke!


 
Julia             13                   lila-lili@gmx.net
 
Northeim/Deutschland
 
Zufall
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich... weiß nicht, ob ich mir eine neue Anlage, ein Handy oder ein Fehrnseher zu Weihnachten wünschen soll! Und dann würde mich mal interessieren, wozu diese Seiten da sind. Ich meine (sorry) aber die Geschenkt kommen doch eh von den Eltern und warum wird den kleinen Kindern so Hoffnung gemacht? Sie schreiben hier ihre Wünsche und hoffen, dass die Geschenke auch kommen. Was aber, kaufen die Eltern die Sachen nicht weil sie z.B. denken es ist nicht das richtige und past nicht in das Motiv der Erziehung? Die Kinder werden entteuscht und fangen an am Christkind zu zweifeln. Die Freude an Weinachten wird genommen! Außerdem denke ich, es wird viel zu oft der wirkliche Grund Weinachtens vergessen. Schließlich geht es nicht um Geschenke, sondern um den Zusammenhalt der Familie und Freunde und um das schenken und beschenkt werden! Es geht doch nicht nur um den Preis sondern der Forsatz eine Freude zu machen ist das was zählt und wirklich wichtig ist. Warum ist das nur so in Vergessenheit geraten? Wenn es dich irgendwie in irgendeiner Form gibt, bitte ich dich herzlich darum mir zurück zu mailen. Mit den herzlichsten Weihnachtsgrüßen Julia


 
Julian Seufert  3 Jahre
 
Aschaffenburg/Deutschland
 
meine Mama
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich wünsche mir zu Weihnachten folgende Sachen: -Feuerwehrauto von Playmobil - Flugzeug von Playmobil _ Lego - Bitte ein Kuscheltier, da ich meine Schnullies dem Nikolaus für die kleinen Nikoläuse und die Engelchen mitgegeben habe. - Kasse mit Skanner - Spielgeld - Geldbeutel - Autogarage mit Autos. Liebes Christkind es wäre toll, wenn du mir einige dieser Wünsche erfüllen könntest. Dein Julian


 
Scarlett Peters 7 Jahre alt
 
Phenix City, Alabama, Amerika
 
meine Mama
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...wollte nur sagen das ich mich auf die Weihnachten in Deutschland ganz doll freue, und bitte vergesse mich nicht ich bin bei der Oma dieses Jahr. Dein Freund der Santa dem habe ich auch schon geschrieben das er dieses Jahr nich ueberascht sein soll wenn er keinen Weihnachtsbaum sieht und das ich bei der Oma bin dieses Jahr. Also liebes Christkind komme zu meiner Oma. Danke Scarlett


 
Michelle Saskia Schriebl Alter 9Jahre
 
Bärnbach/Austria
 
Google
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine Springschnur, einen Ken(Prinz),einen schönen Mantel, ein Computerspiel(Barbie)und allen ein schönes Fest.


 
Manuel Schriebl Alter 7Jahre
 
Bärnbach/Austria
 
Suchmaschine
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich wünsche mir eine ferngesteuerte Maschine, einen Fußballdress, viele Bionicle,einen CD-Playerund ein Computerspiel.


 
Jennifer Jahre
 
Graz Weidweg
 
       ---
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich möchte gerne das Harry Potter Polipocket.


 
Cenk Keles
 
Köln
 
Lycos
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

ich wünsche dir fröhliche weihnachten und frohe Festtage. Sag dem Weihnachtsmann Bescheid, dass er kommen soll. Ich werde auch bis dahin Artig sein. Dein Cenk


 
celina sofie 3 jahre
 
stuttgart deutschland
 
zufall
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...heiße celina und mein bruder heißt luca. ich wünsche mir ein schwarzes auto und eine kugelbahn, weil ich schon groß bin. meine mama wünscht sich eine liebe celina und einen braven luca, und dass beide immer schön schlafen, wenns dunkel ist. mein luca wünscht sich noch eine rassel. Das ist alles. Hoffentlich kannst du auch alles tragen.


 
Irina 16
 
Mariazell,jÖsterreich
 
Zufall
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...hab dich lieb!Und i möcht bitte an Hometrainer,und an Timer,ganz vü Gwand,Weltfrieden,a neux Schulsystem,a andere Regierung,Essen für alle,Impfstoff füre Aids,Ein Mittel das die Haare auf den Beinen für imma verschwinden lässt,Glück und Liebe Menschheit!!!!Jo,i glaub des reicht!und DANKE im voraus!!!!!!!!!


 
Kateřina Cerná 15
 
im Brüx Tschechische republik
 
Frau der Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein neuen Bildschirm und einen Turm. Danke für die Geschenke.Tschüß


 
Eva Seidlová 14
 
Komořanská 829/704 Most
 
Von der Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Liebes Christkind,ich wünsche einen Mobil,viele Schnee und viele Geschenke


 
Zuzanka Kovalikova 14
 
J. Kříže 718/933 most CZ
 
Von der Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Liebes Christkind. Ich wünsche mir viel Schnee und Viele Geschenke. Danke deine Zuza


 
Jaroslav Brabec 15
 
im Brüx Tschechische republik
 
von der  Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich wünsche mir Miniturm und Mobil Sony Erikson mit dem Photoapparat.Danke und tchüß.Jara


 
Martin Zeiler 14
 
Komořanská 704/828 Most CZ
 
Von meine Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich wünsche mir zu Weihnachten viel Schnee und Geschenke. Danke


 
Jakub Sečanský 14
 
Most Tsechischen republik
 
die Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich möchte zum Weinachten Playstation 2.


 
Jakub Schainer 14
 
Most Tschechische republik
 
die Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich wünsche mir zum Weihnachten das Spiel auf den Playstation 2. Danke dein Jakub


 
Matěj Matys 14
 
Most Tsechischen republik
 
die Lehrerin
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich möchte zum Weihnachten Mobil Siemens A50. Danke dein Matěj.


 
Elias Praxmarer 7 Jahre
 
Längenfeldl, Tirol
 
den Lehrer
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Liebes Christkind! Ich wünsche mir Hary Potter und die Kammer des Schreckens!!


 
Philipp Gstrein 9 Jahre
 
Längenfeld,Tirol
 
den  Lehrer
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Liebes Christkind ich wünsche mir ein meues Paar Schi und ein neues Zimmer!


 
Ich  heiße  Romina  und  bin  8Jahre  alt
 
Längenfeld,Tirol
 
den  Lehrer
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich möchte von dir schöne Weihnachten und viel Schnee.Dann bitte noch viele Geschenke. Danke...


Andrea Buchinger
 
Berlin
 
Rektor
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich wünsche mir, dass meine Grundschüler der Klasse 4a dir hier auch schreiben mögen. Allen eine besinnliche aber auch fröhliche Adventzeit. Lehrerin Andrea


 
Engelchen, 22
 
Österreich
 
zufällig gefunden
 
Mittwoch, 04. Dezember 2002

Ich...möchte keine Geschenke zu Weihnachten, das einzige was ich mir wirklich wünsche, ist einen Menschen zu finden, der mich wirklich liebt, dem ich meine Liebe geben kann und mit dem ich mein Leben verbringen darf! Wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!!


 
Maria Orth,44
 
53359 Rheinbach, Deutschland
 
www.kgs-sankt-martin.de
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich bin die Rektorin der Katholischen Grundschule Sankt Martin in Rheinbach. Wir haben auf unserer Homepage den Link zu kirchenweb.at/christkind.htm gelegt, damit die Kinder unserer Schule und alle, die unsere Seite besuchen, an Dich schreiben können. Ich wünsche Dir und allen deinen Helfern eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Maria Orth


 
MARINA UGRENOVIC ICH BIN ELF JAHRE ALT
 
4133 PRATTELN IN DER SCHWEIZ
 
GOOGLE DER SUCHMASCHINE
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich...wünsche mir ein handy 3410 und zwei albums von nelly(nellyville) und christina aguileraalbum (stripped)

 

 


 
lukas
 
wien
 
internet
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich...bin ein braver Bub und warte auf Dich!


 
Johannes, 8Jahre
 
Längenfeld, Tirol
 
den Lehrer
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Liebes Christkind Ich wünsche mir ganz ganz ganz viel Schnee! Ich wünsche mir einen Roller! Ich bin 8 Jahre alt. Viele Grüße von Johannes.


 
Pirker Tamara   12
 
Rennweg Kärnten
 
internet
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich... ich mag die neue bravo hits 40 Kleidung Bastell sachen und noch mehr liebe grüße christine name tamara.


 
Julia   8 Jahre
 
Tirol in Längenfeld
 
Den Lehrer
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich.wünsche mir zu Weihnachten Schnee und viele Geschenke. Und fröhliche Weihnachten.


 
Ich heiße Tanja und bin 8 Jahre alt
 
Tirol in Längenfeld
 
den Lehrer
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich wünsche mir zu Weihnachten viel Schnee und Geschenke. Schöne Grüße von Tanja. ...


 
anika und 3
 
immenhausen in deutschland
 
mein teddy hats mir geflüstert
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich...freu mich schon ganz doll auf weihnachten und dich, obwohl ich sagen muss dass das goldene kleid das du da anhast, ziemlich prollig aussieht! :-)


 
Piotr Śliwiński 12
 
Osieczna Polen
 
meina Dreutschlehrein
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Święty Mikołaju Hcę szybowiec rozpiętość 2m umiem jusz latać bo mam mały szybowiec orospiętości 150cm. więty Mikołaju


 
Schüßler Gerhard, 12
 
Leidersbach, Deutschland
 
Radio
 
Dienstag, 03. Dezember 2002

Ich...Gerhard Schüßler, möchte dir auf diesem Wege sagen, das ich es ganz super finde, das es dich giebt. Ohne dich, wäre Weihnachten nur halb so schön. Gruß Gerhard


 
Bastian     9Jahre
 
Waldshut/Deutschland
 
Internet/Namenstage
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich. wünsche mir ein friedliches Weihnachtsfest, hoffentlich machen die Amis keinen Krieg. Dafür bete ich gerne.


 
Robert     fast drei
 
St.Martin/Lofer Salzburg
 
Papa
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich wünsche mir vom Christkind viele viele Packerl!


 
marcus 6
 
Vandans Vorarlberg
 
mama
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich...freue mich schon aud dich . Ich wünsche mir eine carrera Bahn mit 2 Formel 1 Autos.liebes christkind ach schenk mir eine rodel.figl danke de in marcus


 
Rebecca Buxton
 
Lauenförde, Deutschland
 
meine Mama
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten und hoffe, daß Du mich auch besuchen wirst. Liebes Christkind, ich hoffe, dass Du auch zu den kranken und armen Kindern gehst und Ihnen viel Freude bringst. Mein größter Wunsch von Dir ist: eine Rapunzel-Barbie. Bis dahin bin ich auch ganz lieb!


 
Jan Philipp Otten 9 Jahre
 
Land:Deutsch st:Trier
 
Internet
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich Wünsche mier:Laser Pointer,Walki Talki und Computerspiele von den drei???


 
Felix haag 10
 
Trier Germany
 
Schule
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich finde Weihnachten echt cool. Dieses JAhr kriege ich nicht viele Geschenke. Aber totzdem finde ich Weihnachten voll cool. Felix Haag


 
Sebastian  Gerhard    10
 
Trier  Germany
 
Das Internet
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich Wünsche mir etwas von dir zu Weinachten. Das Geschenk heißt Harry Potter (lego). Es ist Dambeldors Büro und Flucht aus dem Legusterweg 2 mal. Sebastian und Jan Philipp


 
Herr Höckner       80 Jahre
 
Itter      (Tirol)
 
Silvia und Estelle
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich möchte ganz brave Kinder in der Klasse haben.


 
Rene 11
 
bosheim deutschland
 
meinen bruder
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich war das jahr über in grossen und ganzen lieb. Ich wünche mir einen John deere Traktor und eine Ballenwickelmaschine und nuch eine Kippkarre. DIEN Rene


 
dennis 11
 
boshiem deutschland
 
meine freunde
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich...wünche mir einen teaktor von john deere. Und einen kartoffelroder mit einer Kippkarre. ich wüde mich sehr darüber früen DEIN Dennis


 
Toni Breitenlechner    14
 
Oberau
 
die Schule
 
Montag, 02. Dezember 2002

Ich mog oafoch nimma Schui gea und a nimma leana! Außadem muas i no mei Toiföfö zom nan und mein Kuaschwonz o hoin! De naxtn tog sen hüpsch stressig fe mi und fe de onnan a mei Pass! Schean gruaß und Seavus met eavus!


 
Julia      7 Jahre
 
Calw, Deutschland
 
blinde-kuh.de
 
Montag, 02. Dezember 2002

dass ich dich ganz doll lieb habe. Und ich wünsche mir dieses Jahr gar nichts. Nur Frieden auf der Welt. Bitte mach, dass es kein Krieg geben wird und sich alle so lieb haben, wie ich dich. Bitte!!! Denn ich habe Angst! Grüße Julia!!!


 
Elisabeth Pachmann 6 Jahre
 
Wien
 
meinem Papa
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich gehe in die 1A im Josefinum und bin meistens brav. Ich wünsche mir eine Pupe Amore, Play Doo harrschneiden, Lego und das Spiel Pitsch Patsch Pinguin. Ich verspreche dir das ich immer brav sein werde und in der Schule gut achtgebe. Elisabeth


 
Celine Roßhoff 7J.
 
53359 Rheinbach , Deutschland
 
Mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Mikroskop, und einen Boxsack ,wenn es noch geht, dann bitte noch einen Globus.Bitte schreib mir einen richtigen Brief zurück.Alles Liebe deine celine.


 
martin Riedel,drei Jahre
 
Kamp-Lintfort,NRW
 
Suchmaschine
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich...bin ein kleiner Junge und habe viele Wünsche,aber am meisten wünsche ich mir ein schönes buntes Buch, und das Meine beste Freundin,die Anna,wieder Gesund wird.


 
theresa 7 Jahre, Sebastian 6 Jahre und Stefanie 2 Jahre
 
Dürnstein, Steiermark, Österreich
 
Meine Mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Liebes Christkind ich Theresa wünsche mir ein Dalmatiner-Baby mit Hundehütte und eine Hundeleine. Liebes Christkind ich Sebastian wünsche mir ein Puppenhaus und eine Puppenküche. Liebes Christkind ich Stefanie wünsche mir ein Kuscheltier und eine sprechende Puppe. Außerdem wünschen wir das die Wünsche aller Kinder auf der Welt in Erfüllung gehen.


 
Jessica 6
 
Flaurling Österreich
 
Andrea
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Playmobil,ein Keyboard,was zum Anziehenund Schuhe, Liebe Grüsse deine Jessica


 
Sebastian ,Theresa und Stefanie
 
Dürnstein, Steiermark, Österreich
 
Unseren  Onkel
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Liebes Christkind! Sebastian: Ich wünsche mir ein puppenhaus und eine puppenküche und ein kuscheltier Therese: Ich wünsche mir einen hund und eine hundehütte und noch ein etwas hundefutter, gerne hätte ich ein dalmatinerbaby Stefanie: Ich wünsche mir eine sprechende puppe und ein kuscheltier. Liebes Christkind wir danken dir von herzen und auch möchten wir das alle wünsche der ganzen kinder auf der welt in erfüllung gehen.


 
Lukas 9
 
Telfs Österreich
 
Mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich wünsche mir ein Roller und was von Pleymobil eine Kamera ein gutschein für Skischule ein kibord ich bin auch ganz brav dein Lukas


 
Häschen 17 Jahre
 
Hasenland
 
Häschen
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich kann dir gar nicht sagen, wie wahnsinnig glücklich ich bin!Kein Geschenk der Welt könnte je dem nahe kommen, was ich vor ca. 9 Monaten bekommen habe!!!Ich habe den wunderbarsten Menschen der Welt kennen und lieben gelernt und kann mir ein Leben ohne diese zuckersüße Person nicht mehr vorstellen!Er gibt mir alles was ich brauche und kann mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Jedesmal wenn ich ihm in die Augen blicke, dann werde ich mir bewusst, dass meine Gefühle zu ihm unglaublich srark sind und ich mich ihm voll verbunden fühle!Er ist der einzige Mensch, der mir bedingungslos das Gefühl gibt, wunderbar für ihn zu sein und wenn ich mit ihm zusammen bin, dann ist jeder Moment einfach wunderschön und es ist jedesmal aufs Neue schwer, ihn wieder gehen zu lassen... . Mein größter Wunsch ist es, mein Leben mit ihm verbringen zu können, für immer alles mit ihm teilen zu können-egal, was es auch sein mag!Keine Sache der Welt kann dem nahe kommen, was bereits ganz ganz fest zu mir gehört: mein Schatzi!Für dieses Weihnachtsfest wünsche ich mir nur wunderschöne, harmonische Momente mit meinem Schatzi,das ich über alllllllles liebe!In seinen Armen möchte ich immer einschlafen und aufwachen, denn nur dann geht es mir gut! Hasi + Häschen 4-ever!! Liebe dich!!


 
Sarah 7 Jahre
 
Hünxe Deutschland
 
Papa
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich wünsche mir einen Hund, der heißt Daisy, und der Hund kann laufen und bellen. Und ich wünsche mir eine Puppe, die laufen kann und die man umziehen kann. Und ich wünsche mir noch Elfen aus dem Gartenland, die gelb und blau sind. Deine Sarah


 
Isabelle 5 Jahre
 
Hünxe Deutschland
 
Papa
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Liebes Christkind, ich wünsche mir von Dir eine Puppe, die atmen und weinen kann. Und ich wünsche mir, daß ich mich mit meiner Schwester nicht so oft zanke. Und ich wünsche mir Bilderrahmen, die aussehen wie ein Junge und ein Mädchen, in deren Köpfe Platz für meine Bilder ist. Und ich wünsche mir Schnee im Winterurlaub.Und ich wünsche mir Haarspangen. Ich habe Dich lieb Deine Isabelle


 
Jana Sterzer  6 Jahre
 
Isenburg
 
das Internet
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich...wünsche mir ,einen Puppenwagen,eine Diva Star und einen Kaufladen.Und natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!


 
raphaela , 8 jahre
 
döbra in deutschland
 
mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich wünsche mir zu weihnachten: - eine reiterbarbi - ein tischfussball - einen ausrittgutschein - ein buch über haflinger und andalusier - ein reitstall von playmobil - ein halsband und leine viele grüsse von raphaela schwarz


 
Florian 6 jahre
 
Grafenwoehr Bayern
 
zufall
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich habe Dich auf dem Nuernberger Christkindlesmarkt gesehen und du warst ja so wunderschoen mit Deinem Goldenem Kleid und Deinem wunderschoenem Haar. Ich wuensche mir heuer einen Stofftiger von Dir. Vielen Herzlichen Dank auch fuer all die tollen und schoenen Geschenke von Dir letztes Weihnachten. Und bitte mach doch das mein Papa nicht nach Kuweit muss um Krieg dort zu machen. Dankeschoen liebes Christkind, Dein Florian...


 
Anna, 2 1/2 Jahre
 
Wattens, Österreich
 
google
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Liebes Christkindl, ich wündsche mir vom Christkindl etwas schönes zum Spielen und zum schlecken. Auch ich war FAST immer brav und lieb zu meinem Bruder. Liebe Grüße und schöne Weihnachten Anna


 
Daniel, 4 Jahre
 
Wattens, Österreich
 
google
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Liebes Christkind, da ich das ganze Jahr FAST immer brav gewesen bin, würde ich mir zu Weihnachten folgendes wünschen: - ein Fernrohr, weil ich den Mond und die Sterne liebe und gerne anschaue und (wenn's sich noch ausgeht) - eine kleine Carrera-Rennbahn mit 2 Looping. Danke und schöne Weihnachten Daniel


 
Johanna 8 
 
Warth  Östereich
 
meine Mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Holst du meinen Brief ab . Hast du ein Kleid an . Es gibt ja so viele fragen vielleicht bist du ein Bub . Ich will versuchen brav zu sein vielleicht erfüllst du mir dann die Wünsche, vielen Dank Johanna


 
maximilian, 2 jahre
 
graz
 
mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich...wünsche mir etwas blaues und einen blauen christbaum und was schönes grünes, dein maximilian (mia) mein kleiner bruder felix wünscht sich auch etwas grünes und einen bunten ball.


 
Lisa-Marie 22Monate
 
Duisburg/ Deutschland
 
mama
 
Sonntag, 01. Dezember 2002

Ich hoffe, das Du auch zu mir nach Hause kommst. Ich wünsche mir den Bauernhof von den little peoples und das es weniger Hunger gibt auf dieser Welt.


 
Jana,  6 Jahre
 
Trassem/ Deutschland
 
Fireball Suchmaschine
 
Samstag, 30. November 2002

Hallo Christkindchen, ich hoffe Du kommst bald zu mir nach hause. Ich wünsche mir eine Baby Born Puppe mit Fläschen und Schnuller. Ich bin auch ganz brav! Deine Jana


 
anna unterluggauer 8
 
niedernsill salzburg
 
mama
 
Samstag, 30. November 2002

Ich...freue mich schon auf dich.Ich werde versuchen meistens brav zu sein.Ich wünsche mir so sehr eine Puppe.Liebe Grüsse von Anna


 
Florian, 7
 
88353 Kißlegg
 
Papa
 
Samstag, 30. November 2002

Ich...wünsche mir eine Feuerwehr von Playmobil und einen Krankenwagen von Playmobil und neue Autos für meine Rennbahn. Ich will ganz lieb sein und hoffe dass du mir meine Wünsche erfüllst. Danke, dein Florian


 
Bärli Liebt Sternchen
 
Dort wo ich die Liebe fand
 
Christkind
 
Samstag, 30. November 2002

Ich...Liebes Christkind wünsche mir, das ich bald mit meiner großen Liebe zusammen sein kann, und das ich sie nie mehr von ihr gehen muss, weißt Du Liebes Christkind, ich Liebe mein Sternchen so sehr, und ich Vermiss sie so sehr, jeden Tag mehr, sie ist so eine tolle Frau, die ich so viel Liebe, Bitte lass mich das alles überstehen, das ich sie nie Verliere, ich Liebe sie über alles, und ich möchte so gern bei Ihr sein, in Liebe Bärli, Bitte Liebes Christkind erfülle es mir


 
Chiara-Fay Turker
 
Seiz Friedenweg
 
Papa
 
Samstag, 30. November 2002

Ich...wünsche mir von Dir Liebes Christkind eine Sternbaby,und Baby Amore und das ich ganz, ganz Brav werde, Danke Liebes Christkind


 
Aaron Sascha Turker
 
Seiz Friedenweg
 
Papa
 
Samstag, 30. November 2002

Ich...wünsche mir, ein Mario Raicecar spiel für das Nindendo64,und ein paar neue Schischuhe, und viel viel schnee. Danke Dir Liebes Christkind


 
Jan Marc Turker
 
Seiz Friedenweg
 
Papa
 
Samstag, 30. November 2002

Ich...wünsche mir ein Harry Potter Gaimboy spiel, und ferngeteuertes Auto, und das es zu Weihnachten viel, viel Schnee hat, und das wir viel Schifahren können. Dnke Liebes Christkind


 
Sarah  -  6 Jahre
 
Finkenstein - Kärnten
 
meinen Vater
 
Samstag, 30. November 2002

weil ich froh bin das es dich gibt - von Nikolaus wünsche ich mir einen Schminkkoffer , von die libes Christkind wünsche ich mir Schminkkopf und so Magnetsteinen zu zusammensetzen.


 
Martina 7 Jahre
 
Frastanz, Österreich
 
internet
 
Samstag, 30. November 2002

Ich wünsche mir zu weinachten ein neues bebi boan. ich bin auch gans braf. und dann will ich noch einen kleinen bruder bitte.


 
Christiane             6Jahre
 
Steiermark
 
meine Eltern
 
Samstag, 30. November 2002

Ich... liebe dich überalles deswegen bring mir auch viele geschenke mein Papa sagt immer mann sieht das dass christkind da war weil am Weihnachtsbaum vom Christkind die haare hängen jedes Jahr verliert es ein bissi was!


 
Sabine Emmerich 3 Jahre
 
Bernhardswald Deutschland
 
meine Mami
 
Freitag, 29. November 2002

Ich...wünsche mir ein Parkhaus und eine Orgel damit ich Musik machen kann.


 
Kern  Hannes  10
 
Pfunds
 
Meinem Freund
 
Freitag, 29. November 2002

Ich...wünsche mir Domino day steine


 
Pascal ( packo ) Sicking  2jahre
 
steinbach
 
von meiner mami
 
Freitag, 29. November 2002

Ich...möchte alles schöne haben , was ich brauch ich bin ganz lieb sagt meine schwester saskia ( sako )meine schwester hab dich lieb eine wergbank möchte pascal haben das hat saskia für ihren bruder geschrieben !!


 
natalie  4 jahre
 
Steinbach deutschland
 
von meine schwester saskia
 
Freitag, 29. November 2002

Ich...wünsche mir das mama und papa immer bei mir sind und meine familie immer gesund und auch oma es bald beser geht für mein papi in vreden wünsche ich mir das es ihm auch immer gut geht und von dir lieber weihnachtsmann wünsche ich mir einen puppen wagen mit einer puppe aber ich war nicht immer lieb und ärgere auhc immer mama und papa thomas hab dich lieb deine natalie


 
Saskia Sicking  6 Jahre
 
Hadamar - Steinbach Deutschland
 
Meine Mama
 
Freitag, 29. November 2002

Ich liebes Christkind, möchte gerne zu weinachten, Einen puppenwagen und eine puppe haben aber die puppe muß trinken können und dan auch wieder pippi machen können . ich hoffe das ich so artig war das du mir diesen Wunsch erfüllen wirst du kannst ja mal emien mama fragen ob ich auch immer shcön lieb war ich denke chon denn ich passe schon meinen kleinen bruder pacal af und hellfe mama immer beim aufräummen kann auch schon schreiben und rechnen komme im sommer in die schule, ieöe grüße deine saskia sicking aus steinbach


 
Laurence 7
 
Wien,Österreich
 
Schule
 
Freitag, 29. November 2002

Ich wünsche mir heuer das Lego Filmset,einen roten Spybotix und einen großen Christbaum,der bis an die Decke reicht,


 
Verena Postl
 
Türnitz, Niederösterreich
 
Internet
 
Freitag, 29. November 2002

Ich wünsche mit einen Puppenkasten, Gitterbett für Puppe und Bekleidung für die Puppe. Danke Deine Verena


 
Marie (5)
 
Bakum / Deutschland
 
Suchmaschine
 
Freitag, 29. November 2002

Christkind, vom Nikolaus wünsche ich mir eine Baby-Born-Puppe. Falls er diese vergessen sollte, würde ich Dich bitten, sie mir mitzubringen. Marie


 
Marc Schmitz, 9 Jahre
 
Düren, Deutschland
 
letztes Jahr einen Brief von Dir
 
Freitag, 29. November 2002

Ich wünsche mir dass ich nächstes Jahr auf das Wirteltor- Gymnasium gehen darf, ich will mehr in der Schule aufzeigen, obwohl meine Noten alle gut sind. Meine Lehrerin sagt ich bin zu still. Fußball spiele ich gern, meine Mannschaft und ich sind wieder Herbstmeister geworden. Zu Weihnachten möchte ich gerne die blaue Helly Hansen Jacke haben. MARC


 
Niklas Schmitz, 7 Jahre
 
Düren, Deutschland
 
letztes Jahr einen Brief von Dir
 
Freitag, 29. November 2002

Ich wünsche mir in der Schule lesen und schreiben richtig zu lernen, auch wenn es sehr schwer ist... Und zu Weihnachten wünsche ich mir eine Steoroanlage, damit ich selber Musik hören kann und nicht nur mein großer Bruder. Die drehe ich dann auch sehr laut auf. Dein Niklas


 
Irene Sanmartino 14
 
Meran 39012
 
Religionslehrerin
 
Freitag, 29. November 2002

Ich möchte nicht viel. eigentlich nur ein Kosmetikkoffer.


 
Maja, 15 Monate
 
Schlüchtern, Hessen
 
Zufall
 
Freitag, 29. November 2002

Ich...bin zwar noch ganz klein, möchte dir aber trotzdem schreiben... Ich wünsche mir ein Geschwisterchen, dass wir alle gesund bleiben und dass Papi immer Arbeit hat und genug für uns alle verdient! Ich freue mich schon ganz doll auf Weihnachten....vielleicht schaust du auch bei mir vorbei....


 
David   6 Jahre
 
Burghausen an der Salzach in Baiern
 
mit meiner Schwester
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich freue mich auf weihnachten und auf den christbaum und auch auf den nikolausmarkt. hoffentlich hatts da schon schnee und da duftet es auch immer so gut nach gebrannten mandeln. viele grüsse david


 
Alexander , 5 Jahre
 
Oberhausen, NRW
 
meine Mama
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich... kann noch nicht schreiben und möchte Dich gerne anrufen, gibt es eine Telefonnummer,unter der ich Dich erreichen kann ??? Meine Mama unterstützt mich bei diesem Versuch. Ich würde mich freuen

 


 
Lisa Barufe und mein ist 13
 
Lüdenscheid
 
meine Freundin Carina
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich...wünsche mir so sehr eine karte für das Spiel FC Bayern München-BVB 09 ich habe es schon seid zwei Jahren versucht irgentwo her Karten zu bekommen es klappt einfach nicht... Bitte bitte....


 
Edith, 32
 
NÖ, Wr. Neustadt
 
zufällig
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich...wünsche mir, daß ich viel mehr Geduld habe. Nicht nur mit meiner Tochter Sarah, sondern auch mit meinem Mann. Ich glaube an dich, liebes Christkind und leide sehr darunter, dass meine bessere Hälte keinen Zugang zu Dir gefunden hat. Ich hoffe, dass ich in Zukunft die Kraft besitze, durch mein Leben Ihn Dir näher zu bringen. Ansonsten wünchse ich mir eine Schiausrüstung, eine Schmuckschatulle, einen DVD-Rekorder, ........


 
Michael   6 Jahre
 
Markdorf in Deutschland
 
zufall
 
Donnerstag, 28. November 2002

Liebes Christkind, ich habe sooooo viele Wünsche zu Weihnachten, ich weiß gar nicht ob du mir alles bringen kannst. Playmobil, lego, Spiele,aber ich wünsche mir auch daß wir, d.h. unsere famiele alle gesund bleiben, der Opa und die Oma 100 Jahre alt werden und daß auf der Welt nicht so viel böses passiert. Kannst du mir diese wünsche erfüllen? Dein Michael


 
Karin, 38
 
Wien, Österreich
 
durch Zufall beim Surfen
 
Donnerstag, 28. November 2002

Ich wünsche mir Kraft, meinem Kind eine gute Mutter zu sein, meinen Freunden ein Freund zu sein; ich danke Gott dafür, dass ich ein Leben ohne (wirklich grosse) Sorgen habe. Mein grösster Wunsch an dich ist, dass es mir im nächsten Jahr gelingt, einen neuen Job zu finden, der mir Spass macht und bei dem meine Sorge und Rücksichtnahme auf mein Kind akzeptiert wird. Für mein Kind und alle Kinder dieser Welt wünsche ich mir, dass wir Erwachsenen aufhören, diese Erde zu zerstören und dass nicht die Ausbeutung der Erde sondern die Pflege der Natur zu unserem obersten Ziel wird. Danke !


 
Benni Schwarz 4Jahre
 
Eisenstadt, Österreich
 
durch zuvall
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich...habe zwei brüderlein und ein schwesterlein ich wünsche mir ein schönes weihnachtsfest das ich hotwheel achterbahn und einen großen flieger und dir wünsche ich auch jetzt schon alles liebe


 
Michael 9
 
Reichers/Zwettl/Austria
 
Schwester
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich wünsche mir ein Handy. Michael


 
hannah  3 jahre
 
sierning österreich
 
christkind
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich...wünsche mir eine puppe und jesus buch und einen goldenen engel, spiele und ein videofilm.  liebe grüße hannah


 
Niklas Becker 5 Jahre
 
Frankweiler in Deutschland
 
Meine Mama
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich wünsche mir von Dir,das ich keine Angst mehr haben muss und dass es mir immer gut geht. Ich möchte immer fröhlich sein. Ausserdem wünsche ich mir ein paar neue Spiele. Das wäre echt toll. Vielen Dank und frohe Weihnachten. Dein Niklas


 
annika  6 jahre
 
sierning österreich
 
christkind
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich...wünsche mir die rapunzel und ein engel und eine barbie und einen harry potter und einen computer.  liebe grüße annika


 
Laura Bohrer 11 jahre
 
Grünwald münchen
 
goolge
 
Mittwoch, 27. November 2002

Ich... WÜNSCHE MIR GANZ DRINGEND EIN HANDY VON NOKIA DAS 6610 ! bitte ich will es so unbedingt ich hab dich so lieb mein christkind und ich hoffe auf antwort


 
Andreas
 
Heidenreichstein-Österreich NÖ
 
Mama
 
Dienstag, 26. November 2002

Ich...wünsche mir einen tscheustig, und das spiel Medikopter 117 für die Paystadion schöne grüse dein andreas


 
Maximilian, 4 Jahre
 
Meschede, Deutschland
 
Google
 
Dienstag, 26. November 2002

Ich wünsche mir einen großen Betonmischer, damit ich im Sommer wieder toll im Sand spielen kann. Zunächst freue ich mich erst mal auf den Nikolaus, da werde ich Papa`s Stiefel aufstellen...da paßt nämlich mehr rein....


 
Markus Klug, 9 Jahre
 
Preitenegg, Kärnten
 
Schule
 
Dienstag, 26. November 2002

Ich wünsche mir ein Snowboard. Vielen Dank und liebe Grüße Dein Markus


 
Sam Quandt, ich bin 4 Jahre alt
 
21395 Tespe in Deutschland
 
von Oma Helga
 
Dienstag, 26. November 2002

Ich...möchte Dir erzählen, daßich mich ganz doll auf den 1.Advent freue, da mach ich mir das mit Mama und Papa ganz gemütlich,.Mama deckt dann ganz toll den Tisch, mit Kerzen und Kekse. Gruß Sam


 
Andreas Pajones
 
Heidenreichstein Österreich niederösterreich
 
Mama
 
Montag, 25. November 2002

Ich...wünsche mir ein computer spiel das domino day auf PC,ein playstation spiel motocross, ein richtiges kinder motocross


 
Vincent   5 Jahre
 
Laubenheim, Deutschland
 
Mama
 
Montag, 25. November 2002

Ich...freue mich schon sehr auf Dich. Wir fahren dieses Jahr nach Füssen in den Urlaub, hoffentlich findest Du uns da auch. Wir stellen Dir auch eine Kerze und eine Lichterkette ans Fenster. Ich freue mich auch schon auf die Geschenke, und werde versuchen, besonders artig zu sein. Falls das nicht immer klappt, drücke bitte ein Auge zu. Dein Vincent


 
Hanna, 4 Jahre
 
Hagen, Deutschland
 
google
 
Montag, 25. November 2002

Ich...wünsche mit ein großes Fahrrad, einen CD-Ständer, viele Sachen für meine Baby-Born und eine Barbie-Puppe.


 
Hildegart,   20
 
Weiden, Deutschland
 
mami
 
Montag, 25. November 2002

wünsch mir eine auto,computer,einen mann der kochen kann (dunkel,blond,grau egal hauptsache ein mann kommt her).


 
Andreas Pajones 8 Jahre
 
Heidenreichstein-Österreich NÖ
 
Mama
 
Montag, 25. November 2002

Ich...Wünsche mir bildschirm, lautschbrecher,maus ,trucker für den computer,einen bogen,und einen Großen gefik für mein mehrschweinchen,einen schönen chrisbaum, und eine wasser dichte uhr ich wünsche dir noch sehr viel spaßund noch vie glück


 
Sarah  Mödersheim 9Jahre
 
Deutschland ,Düren
 
Meinen Onkel Achim
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich...Wünsche mir ein Puppenhaus mit Figuren,Cristalika das ist ein Spiel,das wir alle gesund bleiben,das Spiel heisst wer ist es.Deine Sarah


 
Becker Denise, 6 Jahre
 
86633 Neuburg
 
google
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich wünsche mir von dir folgendes: Muttterkatze für die Babykatze Baby-Rapunzel Magnetspiel Ariel-Spiel für Game-Boy In einem vor unserer Zeit Teil 8 Ich will dir auch versprechen, dass ich nicht mehr bös bin zur Oma zur Mami usw. Gruß deine Denise


 
Maria Magdalena Wintschnig
 
Kärnten (Österreich)
 
Google Suchmaschine
 
Sonntag, 24. November 2002

...Liebes Christkind!Bitte schreib mir mal ich bin so einsam!Reiterin7@sms.at


 
Andrea Vetter      5
 
Stuttgart
 
Helmut
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich...wünsche mir, Hello Kitty Briefpapier, alles von Hello Kitty, meine Mama zurück.


 
Anne
 
Württbg.
 
durch surfen auf deine Seiten gestoßen
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich...liebes christkind, bitte schreibe mir mal,dennich bin so alleine, würde mich sehr freuen.... Grüse...anne... annefried@t-online


 
Claudia 14 Jahre
 
Mödling (Österreich)
 
Google (suchmaschine)
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich... weiß zwar nicht was aber mir wird schon was einfallen! Wie machst du es nur die vielen Gescheke zu den Kindern zu bringen? ICh wünsche dir auch noch schöne weihnachten. Deine Claduia


 
Gerti
 
schwarzwald
 
durch Zufall
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich.. möchte Dir auch ein Brieflein schreiben. ich bitte Dich gib mir Gesundheit und liebe Menschen, denn ich bin alleine. Liebe Grüße Gerti


 
Alexandra Jank  7
 
Reichers/Zwettl/Austria
 
große Schwester
 
Sonntag, 24. November 2002

Liebes Christkind Ich wünsche mir 3 kleine Didelmäuse und ich habe dich ganz doll lieb. Alexandra


 
Chonthicha, 10 Jahre
 
Sippersfeld, Deutschland
 
Schule
 
Sonntag, 24. November 2002

Ich wünsche mir ein Handy, einen Roller.


 
berenike pauli 7 jahre
 
vaals Niederlande
 
papi
 
Samstag, 23. November 2002

daß ich es schön finde daß Papa mir diese E-mail Adresse genannt hat. Jetzt gehen wir aber besser zu Dir. Ich habe noch was vergessen. Ich wollte Dir sagen daß ich Dich mag. Liebe Grüße Berenike p.s. Du darfst mich auch Niki nennen.


 
Jennifer Brombere  11 Jahre alt
 
Heidestr.64 45476 Mülheim Deutschlan
 
Rum Kuken
 
Samstag, 23. November 2002

Ich... Liebes Christkind ich wünsche mir ein Playmobil Bauernhof Und ein Playmobil aus noch dazu bitte mache mir den wünsch in erfüllung ich bin nästes jahr auch viel lieber bitte bitte ich würde mich so freuen Deine Jennifer


 
Jennifer Bromberek Ich bin 11 Jahre alt
 
Heidestr.64 In 45476 Mülhein rur Detschland
 
Rum kuken
 
Samstag, 23. November 2002

Ich... Sage dir das ich weinachten tollal schön finde ich kann es kaum noch ab warten und na freust du dich auch schön?


 
Naomi-Toya       6Jahre
 
Leoben/Steiermark
 
Hr Turker
 
Samstag, 23. November 2002

Ich.wünsche mir umbedingt einen Drucker für meinen Computer..


 
Anna Zaberreiter
 
Bischofshofen
 
Das Internet
 
Samstag, 23. November 2002

Ich wünsche mir ein Handy und bin 7 Jahre alt! Bekomme ich eins?


 
Marieke 5 Jahre
 
48477 Hörstel-Bevergern
 
Zufall
 
Samstag, 23. November 2002

Ich... wünsche mir zu Weihnachten einen Barbie Styling Kopf und die Puppe "Miracle Baby". Ich verspreche im nächsten Jahr nicht mehr so oft am Daumen zu lutschen und hoffe, dass es in Jerusalem keinen Ärger mehr gibt.


 
Michelle 4 Jahre
 
Mittersill Österreich
 
MAMA
 
Samstag, 23. November 2002

Ich...würde mir so sehr wünschen, das du mir eine Puppe bringst!


 
Marieke, 5 Jahre
 
48477 Hörstel
 
Zufall
 
Samstag, 23. November 2002

Ich... wünsche mir zu Weihnachten ein Styling-Kopf von Barbie und die Puppe Miracle Baby. Ich bemühe mich auch, mit dem Daumenlutschen aufzuhören. Dann möchte ich, dass es in Jerusalem keinen Ärger mehr gibt.


 
Sascha 9 Jahre
 
Hamburg in Deutschland
 
über das internet
 
Samstag, 23. November 2002

Ich...wünsche mir einen großen Fußball, ein Nintendo-Spiel, eine liebe MAma und einen großen lieben Bruder und einen Hund und einen lieben Ralf. Ganz viele liebe Grüße an den lieben Gott


 
Franziska   Wübben 6
 
Andervenne
 
Mama
 
Samstag, 23. November 2002

Ich wünsche mir den Barbie-Reisezug


 
Lukas, 7 Jahre
 
Meran, Südtirol - Italien
 
meinen Papi
 
Samstag, 23. November 2002

Ich... bin der Lukas und wohne mit meiner Mami, Papi und meinen kleinen Bruder Dani in Meran. Es geht mit bestens, die Schule besuche ich gern und mein Sport ist Eishockey. Ich spiele schon 2 Jahre Hockey. So .... das wärs .. Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehn Dein Lucky


 
Daniel, 6 Jahre
 
Meran, Südtirol - Italien
 
Zeitung
 
Samstag, 23. November 2002

Ich... heisse Daniel. Ich besuche die 1B der Volksschule und es macht mir sehr viel Spass. Ich habe viele Freunde und die Lehrer sind auch ganz fein ... Ich freue mich schon sehr auf Dich. Bis bald Dein Dani


 
Maximilian Steer, 6 Jahre
 
Türkenfeld, Bayern
 
Google-Suchmaschine
 
Samstag, 23. November 2002

Liebes Christkind, ich wünsche mir eine Skiausrüstung und hoffe, dass ich meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt bekomme. Ausserdem freue ich mich, wenn Ende Dezember meine Freundin Nina aus USA zurückkommt (sie war für ein Jahr weg). Ausserdem wünsche ich mir, dass dieses Jahr für alle Kinder auf der Welt die Kerzlein brennen sollen und dass alle Kinder glücklich sind.


 
Jacinta, 8 Jahre
 
Saarbrücken, Deutschland
 
Google
 
Freitag, 22. November 2002

Liebes Christkind! Bald ist Weihnachten und ich freue mich sehr. Die Adventszeit ist auch immer so schön. Ich freue mich, wenn du kommst. Du weißt schon, was ich mir wünsche. Ganz liebe Grüße Deine Jacinta


 
jeannine 7jahre
 
neufeld österreich
 
papa
 
Freitag, 22. November 2002

Ich...wollte eigentlich nur wissen ob du mein Geschenk nicht vergessen hast sonst ist alles ok bei mir,und du hast sicher viel STRESS.Tschüß deine Jeannine


 
Anna      7
 
Bischofshofen
 
Internet, zufällig hingekommen
 
Freitag, 22. November 2002

Ich wünsche mir zu Weinachten, eine pupe und ich glaupe fesd an tich. ICh hofe das ich dich einmal drefe. einer had geßagt das es dich nichd gibd, aber das klaube ich nicht. DEINE ANNA!!!!!!!


 
Stefan     3 Jahre
 
Grünbach  Österrech
 
Meine Mami
 
Freitag, 22. November 2002

Meine Mami schreibt für mich denn ich bin noch zu klein wünsche mir so sehr das es bald schneit eine schöne großen Christbaum und eine Eisenbahn Viele Grüße von Deinen Stefan


 
Birgit (19)     birgit_sohalt@hotmail.com
 
Österreich/ graz
 
google
 
Freitag, 22. November 2002

Lass den weihnachtsmann dich nicht verdrängen!


 
Norwin, 4Jahre           mimi95@freenet.de
 
Montclair, NJ,USA
 
meine Mama
 
Freitag, 22. November 2002

Ich lebe seit dem Sommer in den USA. Meine Eltern und ich wollen hier für etwa zwei Jahre leben und dann wieder nach Deutschland zurückziehen. Mir gefällt es hier sehr gut. In der Nachbarschaft sind nette Kinder und ich gehe den Vormittag über in die pre-school. Zu Weihnachten fliegen wir zum Ersten Mal wieder nach Deutschland. Darauf freue ich mich!! Ich habe eine Bitte, könntest Du wohl meine beste Freundin und Cousine in Deutschland mit einem Gruß von Dir überraschen?? Ich weiß nicht, ob sie noch an Dich glaubt. Sie ist nämlich schon 7 Jahre alt. Also schon ziemlich alt!!! Ich habe meine Wünsche schon an den Santa geschickt!! Sei herzlich gegrüßt und "frohes Schaffen" Dein Norwin


 
Annelise, 32                schattenzwerg@gmx.ch
 
SCHWEIZ
 
zufall
 
Donnerstag, 21. November 2002

wir haben sorgen. mein mann ist 35 jahre alt, und ist seit mehr als 10 Jahren 100% IV-Rentner, dass heisst, dass er nicht mehr arbeiten kann. man hat ihm 3 mal der Rücken operiert! nun muss er sehr oft medikamente nehmen. ich arbeite in einer bäckerei im verkauf und im büro. aber ende monat wir es immer sehr eng! Unser sohn (10) geht in eine sonderschule, weil er probleme hat mit dem reden! die Tochter (6) ist ein aufgewecktes mädchen. ende jahr ist es immer sehr schwierig alles zu bezahlen; Steuern, Strom, versicherungen, und, und, und... dann noch Weihnachten! uns fehlen ca. sFr. 2'000.00! :-( Aber wir galuben an gott und beten auch sehr oft zu ihm und zur Mutter Maria, dass sie uns hilft. wir machen jeden wettbewerb mit den wir finden im Internet, eines tages werden wir vieleicht ''der grosse'' gewinn machen!?! Liebes Christkind, beschütze mich und meine Familie, ganz besonders unsere Kinder, Annelise  schattenzwerg@gmx.ch


 
Denise 4,5 Jahre
 
Neu Rum
 
Mama
 
Donnerstag, 21. November 2002

Ich...wünsche mir einen Puppenwagen, Gameboy, einen Fernseher mit eigener Fernbedienung und eine Puppe und ein Schreibheft mit vielen Farben. Schönen Gruß und schick mir bitte einen Kuß vom Himmel. Deine Denise


 
Lukas Greindl 6 Jahre
 
Hubing Deutschland
 
Google
 
Donnerstag, 21. November 2002

Liebes Christkind ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Advent und mach, daß die Menschen Frieden geben.


 
NADINE FISCHER 4JAHRE
 
2340MÖDLING AUSTRIA
 
MEINEN PAPI
 
Mittwoch, 20. November 2002

Ich...WAHR DAS GANZE JAHR SO HALBWEGS BRAV ZU MEINENE BRUDER UND ZU MEINEN ELTERN : DESHALB WÜNSCHE ICH MIR EIN BARBIE PFERD VON GANZEN HERZEN! danke liebes chritkind!!!! DEINE NADINE PS:UND FÜR MEINEN BRUDER WÜNSCHE ICH MIR EINEN BABYROLLER


 
Sandra 12
 
Steiermark
 
Suchmaschine
 
Mittwoch, 20. November 2002

Hallo liebes Christkind! Ich heiße Julia und komme aus der Steiermark! Obwohl ich schon 12 bin glaube ich trotzdem an dich! Ich wünsche mir das meine Familie und ich ewig gesund bleiben! Und das auch keine Terror Anschläge mehr sind! Und das meine Familie immer fröhlich drauf ist und ich auch natürlich! Das war mal das wichtigste auf der ganzen Welt! Und natürlich Gute Noten---> ich glaube das wünscht sich eh jeder :-) Und ich wünsch mir noch ganz fest, das ich mich mal viele viele Freundinnen haben werde bitte ich wünsche mir mal so gerne welche wirklich mal eine BESTE FREUNDIN die vielleicht mal in unsere Schule neu kommen wird wenn so mal eine kommt also ein Mädchen dann weiß ich das das ein Zeichen ist von dir und das dann dieses Mädchen meine beste Freundin werden wird! Ach, bitte liebes Christkind ich täte es mir so gerne wünschen! Ich habe bis jetzt nie eine beste Freundin gehabt noch nie! Ich bin diejenige die keine beste Freundin hat und ich muss manchmal sogar weinen deswegen ! Schenk mir eine beste Freundin aber wenn dann das sie zu uns kommt!! Ach bitte bitte! Ich täte mich wirklich freuen!!! Tschüßi deine, Sandra!


 
Haslinger Daniel  9 Jahre
 
neukirchen/ Österreich
 
meine Mama
 
Mittwoch, 20. November 2002

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Trommel mit Schläger und einen ferngesteuerten Bagger.Und hilf mir ein bisschen beim Rechnen.


 
Lukas Bachner 6
 
Göstlin
 
freunde
 
Mittwoch, 20. November 2002

Liebes Christkind ich wünsche mir ein Walky Talky! Es wäre schön wenn du es mir bringen würdest


 
Jasmin, 2,5 Jahre
 
Arnstein, Deutschland
 
hatte letztes Jahr schon reingeschaut, durch Google gefunden
 
Mittwoch, 20. November 2002

Liebes Christkind, ich bin leider noch zu klein um Dir zu schreiben, aber meine Mami übernimmt das jetzt für mich. Letztes Jahr habe ich eine so liebe E-Mail von Dir bekommen worüber ich mich ganz toll gefreut habe. Bitte schreibe mir doch auch dieses Jahr wieder ein paar nette Zeilen. Vielen Dank für Deine Mühe Deine Jasmin und ihre Mami


 
Andreas 10
 
Feldkirchen
 
zufällig
 
Mittwoch, 20. November 2002

Ich habe dich sehr lieb. Kannst du mir ein Foto von dir senden, denn ich hab dich noch nie gesehen. Außerdem brauche ich ein Bild vom Stern von Bethlehem. Danke Andreas


 
Luise Fellner, 10 Jahre
 
Leoben, Steiermark
 
von Raphaela
 
Dienstag, 19. November 2002

Ich...bin 10 Jahre alt und wünsche mir ein Handy, damit ich immer mit meinen Freundinnen telefonieren kann. Ausserdem wünsche ich mir noch ein Pferd, obwohl es bei mir im Zimmer schlafen müsste, weil ich keinen Stall habe. Auch möchte ich einen Computer, damit ich damit meine Hausaufgaben schneller erledigen kann. Das wäre alles. Liebe Grüsse von Luise


 
Raphaela Stock, 10 Jahre
 
Leoben, Steiermark
 
von meiner Mama
 
Dienstag, 19. November 2002

Ich...bin 10 Jahre alt und wünsche mir eine Barbie Puppe und einen neuen Schianzug. Einen Hasen wünsche ich mir schon so lange, vielleicht klappt es diesmal. Liebe Grüsse Raphaela


 
Sarah, 7 Jahre
 
Hemsbach, Deutschland
 
Santa Claus in Finnland
 
Dienstag, 19. November 2002

Ich...wünsche mir weiße Weihnachten und außerdem: 1 Teleskop, eine Playmobil Kasse und ein Lieferwagen. Liebe Grüße bis bald Sarah


 
Natalie Hauleithner, 5 Jahre
 
Urthaleramt 8, 3684 St. Oswald, Österreich
 
meine Freundin
 
Dienstag, 19. November 2002

Ich...bin 5 jahre alt und freue mich schon sehr auf Weihnachten. Ich spiele sehr oft mit meinen Barbiepuppen, aber leider muss ich meine Sachen oft mit meinem Bruder teilen. Ich wünsche mir auch einiges von der Barbie. Vielleicht gehen ja einige meiner Wünsche in ERfüllung. Bis bald Natalie


 
Lisa 11
 
Friedbergin Deutschland
 
Internet
 
Montag, 18. November 2002

Ich...will gaaaaaaaaaaaanz viel Geschenke zu Weihnachtenhaben! Und wenn ich nicht viel krieg....dann uss der aaarrrmmmeee Weinachtsmann dran glauben...!


 
Silke 26
 
Vechta Deutschland
 
Zufall
 
Montag, 18. November 2002

Ich schreibe dir heute, weil es schön ist, daß es dich gibt. Jedes Jahr um diese Zeit erfüllst du die Menschen mit einer gewissen Vorfreude. Sie nehmen alles viel bewußter auf. Ich freue mich schon auf meinen ersten Lebkuchen, den ich wie jedes Jahr pünktlich am ersten Advent genießen werden und auf den erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Ich wünsche mir für alle Menschen Gesundheit und Frieden, unsere höchsten Güter, denen leider viel zu oft viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Vielleicht sollten wir alle in der Weihnachtszeit mehr darüber nachdenken und danken wenn es uns geht.    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.


 
Christopher Lehr  9Jahre
 
Langenlois   Österreich
 
meiner Mutter
 
Montag, 18. November 2002

Liebes Christkind! Ich wünsche mir: eine CD mit Las Ketchup ein Gameboyspiel(Chrysteledition) einen Pikatchu das Spiel des Lebens Dein chrisopher Lehr Vielen Dank!!!!!


 
Christina Pachernegg, 7 Jahre
 
8074 Raaba, am Boehmergrund 10/2
 
Mama
 
Montag, 18. November 2002

Ich wünsche mir von Dir, dass meine Mama und mein Papa immer gesund bleiben. Ich wünsche mir ausserdem eine Babyborn in schwarz und dazu einen Kinderwagen. LG deine Christina


 
Manuel  Beck                       10Jahre
 
Schutterwald      Deutschland
 
Meiner  Mutter
 
Sonntag, 17. November 2002

Ich finde Weihnachten toll und freue mich schon auf meine Geschenke. Am liebsten hätte ich eine Autorennbahn und ein Ferrari Model Auto F40.Könnte du mir das bitte bringen? Viele Grüße Manuel Beck


 
Fabian Boris Frank
 
4641 Steinhaus 132 Oberösterreich
 
zufall
 
Sonntag, 17. November 2002

Ich...wünsche mir einen Robotter. Ich weis nicht wo es den gibt deswegen schreibe ich dir. Liebe Grüse von Fabian


 
Mario (13) und Michael (9)
 
Geldern (Deutschland)
 
Internet
 
Sonntag, 17. November 2002

Wir wollen hier und heute kundgeben, daß es das Christkind noch gibt ! Das ist gut so und so muss es sein !!! Alle die das Gegenteil behaubten, denen fehlt die Phantasie und der Glauben.


 
Patricia  6Jahre
 
Hürth Deutschland
 
internet
 
Sonntag, 17. November 2002

Liebes Christkind. Ich freue mich jedes Jahr wieder sehr auf dich. Ich finde es so gut das es dich gibt,daß ich es manchmal garnicht erwarten kann bis Du wieder kommst. Meinen Wunschzettel habe ich schon abgeschickt,und hoffe das Du mir ein paar Wünsche erfüllen kannst. Viele Grüße von Patricia,und bleib bitte gesund damit auch alles klappt.


 
Lisa 2 Jahre
 
Wien
 
meine Mama
 
Samstag, 16. November 2002

Mama schreibt für mich ich kann es ja noch nicht...aber ich wollte dir sagen, daß es so schön ist das es dich gibt und ich mich schon sehr auf dich freue....bitte schicke uns heuer auch all deine schneeflocken denn ich will mit dem schlitten fahren! Bussi Lisa


 
Sina und ich bin fast 6 Jahre
 
Fuerstenau, Deutschland
 
durch Papa
 
Samstag, 16. November 2002

Ich.wünsche mir eine Barbie - Puppe und einen Drachen. Vielleicht denkst Du daran wenn Du zu uns kommst. Ich wünsche mir das alle Kinder ein schönes Fest haben und meine Oma Kati wieder gesund wird. Sina


 
Carola Beer, 6 Jahre
 
Eibenweg 9, 86971 Peiting
 
meinen Papa
 
Samstag, 16. November 2002

Ich... möchte gerne einen Hulahup-Reifen und die CD von Ketchup. Kannst Du das bringen ?? viele Grüße von CAROLA


 
Sarah Friedrich, 7 Jahre
 
Hemsbach, Deutschland
 
Internet
 
Samstag, 16. November 2002

Ich...wünsche mir 1.weisse Weihnachten, 2. Gesundheit für alle,


 
Markus 6 Jahre
 
Österreich (Wien)
 
meine Mama
 
Freitag, 15. November 2002

Ich wünsche mir ein ganz tolles weihnachtsfest mit vielen guten Überraschungen und freue mich schon aufs nächste Jahr! Grüße in den himmel schickt dir Markus


 
Ann ,25 Jahre
 
Dortmund
 
Meine Vorfreude auf Weihnacht.....
 
Freitag, 15. November 2002

Ich wünsche mir nicht viel liebes Christkind.... Ich möchte lediglich,das mein Buch Annererkennung erntet,und das meine Familie(mein Mann,und meine beiden Kinder wohlauf bleiben) Denn wir sind eigentlich glücklich!Die Wünsche die ich geäussert habe,sind auch nicht unbedingt erforderlich,den der eigentliche Sinn der Weihnacht ist doch,mit seinen Lieben zusammen zu sein,und die Geburt Jesu zu feiern.Vielmehr sich daran zu erinnern. Ich hoffe einfach nur das der Herr uns weiter begleitet wie er es bis jetzt getan hat. Werde dieses Jahr auch wieder eine Kerze in das Fenster stellen und etwas Essen.Dies hat nämlich schon Tradition.Ich händel es bei meinen kleinen auch so ;-) Lieben Gruss an dich

Deine Ann


 
Eva, 24
 
Göllersdorf, Österreich
 
suche nach weihnachtsseiten für Kinder
 
Freitag, 15. November 2002

Ich finde es schade, das du eine solch schlechte Medienpräsenz hast! Lass dich nicht vom Weihnachtsmann, pere noel, sinterclaas, father christmas.... verdrängen! Bemühe dich wieder ein bischen mehr um die österreichischen Kinder, denn sonst ist es ganz verständlich, wenn es in ein paar Jahren nur mehr den Weihnachtsmann gibt!


 
Sylvia, 36
 
Salzburg
 
google
 
Donnerstag, 14. November 2002

Ich...wünsche mir von Dir so viele Sachen, vielleicht kannst Du mir ein bischen dabei helfen: Ich wünsche mir, daß mein Mann, der sich gerade selbstständig gemacht hat, ein Super gutes Jahr Ich wünsche mir, daß er durch die Selbständigkeit auch wieder mehr Zeit für mich und die Kinder hat Ich wünsche mir, daß ich zu meinen beiden Söhnen eine gute Mutter bin (oft komme ich mir vor wie meine Mutter) Ich wünsche mir für uns alle Gesundheit, Frieden und ein bischen mehr Zufriedenheit (man kann mit so wenig so viel gutes tun)


 
alexander  6
 
Silz   Tirol
 
Zufall
 
Donnerstag, 14. November 2002

Ich freue mich,daß es Dich gibt! Heuer wünsche ich mir einen Legó Ace- Racer. Danke für Deine Arbeit. Gruß Alexander!


 
alexander6
 
silz tirol
 
zufall
 
Donnerstag, 14. November 2002

Ich möchte bitte gerne einen ferngesteuerten RC-RACE BUGGY


 
Benjamin
 
Meckenbeuren
 
google
 
Donnerstag, 14. November 2002

Liebes Christkind Ich heiße Benjamin und bin 4 Jahre alt. ich wünsche mir ein Fernglas damit ich die Berge sehen kann. und ich will größer sein. Viele Liebe grüße in den Himmel euer Benni

 


 
Johann Grieshofer 9 Jahre
 
8992 Altaussee Nr.27
 
meine Schwester
 
Donnerstag, 14. November 2002

Ich... wünsche mir zu Weihnachten ein Handy Marke Nokia 3310. Außerdem wäre noch toll ein Paar Ski und eine Saisonkarte für das Loser Schiegebiet


 
Zinê, 8
 
Frankfurt / Deutschhland
 
google
 
Mittwoch, 13. November 2002

Liebes Christkind wie geht es dir? Ich habe einen Wunschzettel in meinem kleinen Döschen wo für die Engel darauf steht. Grüß die anderen Engel von mir. TSCHÜSS deine Zinê


 
Patrick,  4 Jahre
 
Brandhof 32
 
Renate, Wolfgang und Florian
 
Mittwoch, 13. November 2002

Ich wünsche mir 1. Baby 2. Verkaufsladen 3. Verkaufswager 4. Magnetmaltafel 5. Knetspaß 6. Polizeifunkgerat 7. Kuscheltier


 
Cristine Bringold  4 Jahre
 
CH-3604 Thun
 
auch vom Götti
 
Dienstag, 12. November 2002

Liebes Christkind ich wünsche mir auch ein Puppenbett, vielleicht ein Doppelbett, dann kann ich mit meiner Schwester zusammen spielen. Ich freus mich sehr auf Weihnachten vile Grüsse Crissi


 
Janina Bringold  5 Jahre
 
CH-3604 Thun
 
meinen Götti (Pate)
 
Dienstag, 12. November 2002

Ich freue mich sehr auf Weihnachten und ich wünsche mir ein Puppenbett. Viele Grüsse Janina...


 
Andrea
 
Gmünd
 
selbst gefunden
 
Dienstag, 12. November 2002

Ich wünsch mir einen schönen Mann mit dem man viel lachen kann. Send ihn mir ganz geschwind, weil ich ihn selbst nicht find'. Danke, danke Andrea


 
Barbara  10
 
Wiener Neudorf
 
Meine Mami
 
Montag, 11. November 2002

Liebes Christkind! Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Fahrrad! Bitte erfülle mir diesen Wunsch! Bitte! Deine Barbara


 
Simon alter8
 
wien österreich
 
internet
 
Samstag, 09. November 2002

Ich...Liebes christkind ich mache dir ein geschenk tschüss.


 
Felix
 
Alteglofsheim
 
Mama
 
Freitag, 08. November 2002

Ich habe Dir schon einmal geschrieben, aber leider sind meine Wünsche nicht wahr, denn ich will einen Kinder Lerncomputer. Ich bin 5 Jahre alt und er soll mir gut gefallen. Denn Gameboy kannst Du bitte jemand anders schenken ich brauche ihn nicht mehr. Liebes Christkind, ich habe Dich sehr lieb Dein Felix


 
Marius
 
deutschland
 
Mama
 
Freitag, 08. November 2002

Ich..Möchte das du meinem Opa im Himmel von mir Grüße bestellstmanchmal schaue ich zum Himmel und sehe eienen dicken Stern vom Opa und auch von unserem Häschen das im letzten Sommer gestorben ist.Ich wünsche mir eine Hauptburg von Playmobil das ist alles.Tschüß


 
Jaqueline Mettendorf             10
 
Lautenbach   Detschland
 
Meine Liebe Mama
 
Donnerstag, 07. November 2002

Liebes Chriskind Ich bin froh wenn Weihnachten ist,dann merke ich das du bei mir bist.Geht es dir gut?Mir schon.Ich wünsche mir was sehr sinnvolles ein Nachtschränkchen mit einer Lampe drauf und einen Geldbeutel.Auf das Nachtschränkchen kann ich mein Wecker stellen.Wie findest du das? Bis bald Deine Jaqueline Hab dich lieb


 
LUKAS ich bin 6 Jahre alt
 
Altenburg in Deutschland
 
Mama
 
Donnerstag, 07. November 2002

Liebes Christkind ! Heute ist ein schöner Tag für mich und auch Mama und Papa. Und auch für meine Bruder Dennis und meiner kleinen Schwester Sabrina. Ich aber bin sehr glücklich, denn ich war heute schon die vierte Nacht trocken und mein Bett ebenfalls. Das finde ich toll und mein Opa Klaus im Himmel bestimmt auch, ich habe ihn nämlich ganz doll lieb und wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre das, dass mein allerliebster Opa wieder bei uns sein könnte, dann wären Mama und Oma und alle anderen aus unserer Familie sehr sehr glücklich. Meine Lehrerin Frau Prusseit, Frau Engel-Quast und Frau Olig, sind sehr lieb. Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffentlich hast Du nicht so viel Arbeit vor Weihnachten mit den Geschenken und so. Liebe Grüße und einen dicken Kuß von Deinem Lukas P.S. Könntest Du bitte meinem Opa Klaus einen dicken Kuss von mir geben und ihm sagen,dass ich ihn furchtbar vermisse und ganz dolle lieb hab für immer.


 
Felix 5 Jahre
 
Alteglofsheim
 
Suchmaschine
 
Dienstag, 05. November 2002

Liebes Christkind, ich wünsche mir einen GameBoy mit vielen Spielen. Ich habe Dich sehr lieb. Dein Felix


 
Felix Gürster
 
Alteglofsheim
 
Meine Mama
 
Dienstag, 05. November 2002

Ich...hoffe, das Du auch an mich ein bisschen denkst.Ich möchte mich bessern, weil ich zur Zeit die Leute um mich herum ein bisschen ärgere.Manchmal ärgere ich meine Mama und meinen Papa- Aber ich will es jetzt wirklich versuchen.


 
Sophie (7)
 
der Nähe von Berlin
 
meine Mami
 
Dienstag, 05. November 2002

 

Ich habe viele Wünsche zu Weihnachten, aber einen ganz besonders. Meine Mami und ich werden auch dieses Weihnachten wieder alleine verbringen. Oftmals ist meine Mami sehr taurig, weil sie keinen Mann an ihrer Seite hat und ich keinen guten Freund . Ich wünsche mir so sehr einen Mann für meine mami und zuglech einen richtig guten Freund für mich, denn einen Papa habe ich ja schon..

 


 
ANJA & ADRIAN GRATZL  4 + 1 JAHRE
 
Grünbach/Fr. Oberösterreich
 
Meine Eltern
 
Montag, 04. November 2002

Ich wünsche mir Eislaufschuhe und einen Puppenwagen mit Sonnenschirm. Mein Bruser Adrian braucht dringend eine neue Trompete, weil seine alte kaputtgegangen ist. Liebes Christkind , schöne Grüsse und ein dickes Bussi von ANJA & ADRIAN


 
Marvin  Drexler    5 Jahre
 
1220 Wien,  Heringgasse 19/17
 
suchmaschiene-goggle.at
 
Montag, 04. November 2002

Ich...bin ein kleiner junge,und freue mich schon sehr wenn du mich wieder besuchst,ichbin der Augenstern meiner Mutter,und besitze sehr sehr viele spielsachen,und damit du mir heuer wieder etwas bringst,werde ich das mit dem ich nicht soiele an die armen Kinder spenden.Viele liebe grüsse dein Marvin.


 
schachenhofer markus 16
 
wien 1220 rennbahnweg 27 7 27 19b
 
den lehrer
 
Montag, 04. November 2002

Ich schachenhofer markus wiel ein ein feuerwehr auto und 100 euro...


 
Martin , 3 Jahre
 
Wien - Österreich
 
google
 
Sonntag, 03. November 2002

Christkind - liebes Christkind. Bring mir ein Geschenk. Ich bin der Martin und wünsche mir ein Flugzeug, damit ich es fliegen lassen kann. Liebes Christkind, ich male Dir auch das Flugzeug auf meinen Weihnachtsbrief. Aber den darfst Du nicht verlieren. Ich male Dir auch eine Thermoskanne, dass Du was trinken kannst, wenn Du durstig bist.

 

 


 
Felix, 2 Jahre
 
Essen, Deutschland
 
meinen Bruder Florian
 
Sonntag, 03. November 2002

Ich möchte Dir jetzt auch schreiben. Mein Bruder Florian hat ja gerade geschrieben. Ich wünsche mir nur einen blauen Kassettenrecorder und einen neuen Autositz. Mama und Papa sagen zwar, ich sei ein Monster, aber eigentlich bin ich doch ganz lieb, auch wenn ich meinen Bruder Florian schon mal öfter ärgere.


 
Florian 5 Jahre
 
Essen, Deutschland
 
durch meinen Papa
 
Sonntag, 03. November 2002

Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten und habe einen ganz langen Wunschzettel. (Ich lese Papa gerade den ganzen Playmobil-Katalog und den Vedes Spielzeugkatalog vor) Ich wünsche mir ganz viele Sachen von Dir. So zum Beispiel ganz viele Sachen von Playmobil, ganz besonders viele Wikinger- und Piratensachen. Ich wünsche mir aber auch einen großen Roller, weil meine Freunde und ich noch gerne Roller fahren. Eigentlich war ich das ganze Jahr auch lieb, meistens zumindest. Manchmal ärgere ich Mama und Papa, aber manchmal ärgern sie mich auch. Das gilt auch für meine Bruder Felix. Der ist erst 2 Jahre alt und macht immer alles kaputt. Ich hoffe, Du kannst meine Wünsche und die Wünsche der anderen Kinder erfüllen.


 
Helena Riess, 3 Jahre
 
Wien, Österreich
 
Suchmaschine: Christkind
 
Sonntag, 03. November 2002

Ich heiße Helena und freue mich sehr auf Weihnachten! Ausserdem versuche ich ganz brav zu sein, damit du mir was schönes zu Weihnachten schenkst- vielleicht ein Baby Born Bett! Viele Grüße und Bussi von HELENA


 
Stefan Englert,9Jahre
 
86441 Wollbach,DEutschland
 
Internet-Suchmaschine
 
Sonntag, 03. November 2002

Liebes Christkind von hier wünsche ich dir viel Kraft für die bevorstehenden Feiertage.Ich versuche,immer ein lieber Junge zu sein,auch wenn das nicht immer einfach ist.Ich wünsche mir eine Ritterburg,so mit allem Drum und dran.Es wäre toll,wenn du mir meinen Wunsch erfüllen könntest.Alles Gute wünscht die dein Stefan aus Wollbach


 
Annika Englert,6Jahre
 
86441 Wollbach,Deutschland
 
Internet
 
Sonntag, 03. November 2002

Ich bin immer sehr lieb und auch in der Schule fleißig,auch wenn mich die anderen Jungs immer ärgern.Ich wünsche mir die Schwester Shelly mit Hochstuhl und wünsche dir jetzt schon frohe Weihnachten.Deine Annika aus Wollbach


 
Manuel  Yavas  11 jahre
 
in deutschland in Saarlouis Saarbrückerstr.53
 
www.weihnachtsmann.de gehört
 
Samstag, 02. November 2002

Ich...wünsche mir ein gameboy advane mit spiel und wer wird Milonär junior und Rayman für playstation. das wars bis bald Manuel


 
Stefanie    13
 
Hochspeyer      Deutschland
 
Links auf einer anderen Page
 
Freitag, 01. November 2002

Hallo Christkind! Eigentlich glaube ich nicht an das alles. Aber ich habe einen ganz besonderen Wunsch. Und dafür muss man eben mal daran glauben. Ich hoffe der Wunsch geht in Erfüllung. Also ich möchte, dass ich noch sehr, sehr, sehr lange mit meinem Freund zusammen bleibe. Ich liebe ihn über alles. Dieser Wunsch gilt jetzt nicht nur für Weihnachten sondern für das ganze Jahr. Denn du existierst ja nicht nur zur Weihnachtszeit sondern auch im Sommer und im Frühling. Also Tschüssi Steffi


 
eveline-12
 
Fendels Österreich
 
suchmaschine
 
Donnerstag, 31. Oktober 2002

Ich...wünsche mir Frieden auf Erden und viele packerl unterm Weihnachtsbaum. Liebe Grüße eure eveline


 
Sandra       11Jahre
 
Mauer/Österreich
 
google
 
Sonntag, 27. Oktober 2002

Ich freue mich, dass ich einen Fernseher in mein Zimmer bekomme. ich würde mich aber auch über Jeanshosen freuen ! Und noch mehrere Packerl , über die würde ich mich auch noch sehr freuen .Am schönsten finde ich aber unseren wunderbaren Christbaum! Viele Grüße von SANDRA


 
Dominik, 10 Jahre
 
Hiddenhausen/Deutschland
 
Suchmaschine
 
Samstag, 26. Oktober 2002

Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, aber zuerst auf meine Klassenfahrt, die ich ab Montag mache. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu Weihnachten einen fernseher bekommen würde......... Aber am wichtigsten ist mir, das wir uns in der familie alle weiter so gut verstehen....... herzl. Grüße Dominik...


 
Maurice Wangert, 7 Jahre
 
32120 Hiddenhausen/Deutschland
 
meinen Bruder Dominik
 
Samstag, 26. Oktober 2002

Ich freue mich schon ganz doll auf Weihnachten. Am meisten wünsche ich mir das neue auswärts-Trikot von meinem Lieblingsverein Schalke 04 Viele Grüße Dein Maurice...


 
Kevin Blechschmidt
 
95326 Kulmbach (Germany)
 
Meinen Papa
 
Samstag, 26. Oktober 2002

Ich...war das ganze Jahr brav und passe in der Schule gut auf, darum wünsche ich mir nur einen Schneemannbaum der singt. Gruss dein Kevin


 
Dorothee', 8 Jahre
 
Wiehl
 
suche
 
Samstag, 26. Oktober 2002

Lieber Nicolaus ich wünsche mir diese Sachen zu Weihnachten 1: Sennenhund 2: Weißer Tiger 3: Baby Born Schatzkiste 4: Puppenschrank 5: Barbie Dressur-Reiterin 6: Barbie Pferdestall Spiel-Set &Baby Pferd 7: Barbie als Rapunzel 8: Hama Super Geschenkpackung 9: Blockflöte C-Sopran 10: Laubsägeschrank aus Holz 11: Galileo Das Chemielabor 12: Galileo Elektrizität 13: Galileo Natur unter dem Mikroskop 14: Pferde –Set Winner 15: Baby Born Snow –und Fun - Set 16: Baby Born Schlitten 17: Puppenhaus 18: Baby Born Adventskalender 19: Rudolph mit der roten Nase 20: Kreul Glas Desingn Pen-Set 21: Kreul Pic Tixx –Set Clowe viele Grüsse Dorothee'


 
Claudia (11)
 
Linz/ Österreich
 
Zufall
 
Freitag, 25. Oktober 2002

Ich...will dir nur schreiben dass ich mir ganz sehnlich einen Hund wünsche! Wir haben zwar eh schon einen aber naja!!! Das ist eben so eine Sache!!! Bitte sag es niemanden weiter!!! Es iost mein grösster Wunsch!!! Es wär auch ein Anderes Tier egal!!! Claudia!!!


 
Kai-Stephan ,9
 
Deutschland , Hildesheim
 
Meine Suchmasine
 
Freitag, 25. Oktober 2002

Ich...möcht denn Lego Wecker


 
Simon, 6 Jahre
 
Nistertal
 
Suchmaschine
 
Freitag, 25. Oktober 2002

Liebes Christkind, ich bin 6 Jahre alt und lerne in der Schule ganz viele Buchstaben,damit ich Dir bald einen richtig langen Brief schreiben kann.Heute macht das meine Mama für mich, ich bin nämlich ihr lieber Schatz.Ich wünsche mir für Weihnachten super viel Schnee,damit mein Freund Felix und ich einen Schneemann bauen können und vielleicht hast Du ja auch noch ein Geschenk für meinen Bruder Oliver und mich ?!? Ich würde Dich gerne mal anrufen........hast Du auch ein Handy oder ein Telefon ? Bis bald und viele liebe Grüße an den Nikolaus und die Wichtel. Dein Simon


 
Christoph Hartl, 6 Jahre
 
Reisenberg, Österreich
 
Mami
 
Dienstag, 22. Oktober 2002

Liebes Christkind! Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Könntest Du mir vielleicht auch ein Geschenk bringen? Vielleicht ein Schlagzeug? Wenn es aber kein Schlagzeug mehr gibt, dann wünsche ich mir eine Kartoffelerntemaschine. Vielen Dank im voraus. Außerdem würde ich gerne ein Foto von Dir bekommen. Ich würde so gerne wissen, wie du ausssiehst. Wenn Du das nächste Mal über unser Haus fliegst, dann klopfe bitte an mein Fenster. Liebes Christkind, ich werde auch immer brav sein und mit meiner Schwester Viktoria nicht so viel streiten. Außerdem werde ich in der Schule fleissig sein. Freue mich sehr auf Weihnachten, hab Dich lieb Dein Christoph


 
Barta Stefan, 6 Jahre
 
Reisenberg, Österreich
 
Tante
 
Dienstag, 22. Oktober 2002

Liebes Christkind! Ich wünsche mir von Dir ein Keyboard. Dafür möcht ich auch in Zukunft brav und artig sein. Dein Stefan


 
Viktoria Hartl, 5 Jahre
 
Reisenberg, Österreich
 
Meine Mami hat Seiten vom Christkind gesucht.
 
Dienstag, 22. Oktober 2002

Liebes Christkind! Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Ich hoffe, daß Du nicht schon sehr viel Arbeit mit dem Geschenkeeinpacken hast. Ich hoffe jeden Abend, daß ich Dich am Himmel vorbeifliegen sehe. Ich verspreche, daß ich brav sein werde und hoffe, daß ich zu Weihnachten einen schönen bunten Christbaum bekomme und vielleicht auch Geschenke. Ich werde auch sicher brav sein. Liebe Grüsse und ich hab Dich lieb Deine Viktoria


 
Floh Ulrike 18 & Barbara Diem 18
 
Schall, Schrems
 
kirchenweb
 
Dienstag, 22. Oktober 2002

Wir...wünschen uns:einen großen grünen Weihnachtsbaum, einen hübschen Weihnachtsmann (4x) und 2 christkinderl. Danke ganz lieb, mit freundlichen Grüßen, wir warten, baba.


 
Jonas Felix Pfirrmann, 5 Jahre alt
 
Hainfeld, Deutschland
 
Mama
 
Dienstag, 15. Oktober 2002

Daß ich Dich auch sehr lieb habe! Und mein einziger Wunsch ist ein Modellflugzeug. Und wenn Du es mir bringst, freue ich mich sehr arg. Wenn Du es leider nicht bringen kannst, ist das ok. Ich lasse mich auch überraschen von was anderem. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Ich wünsche mir, daß meine Mama und mein Papa und die Luca auch ein schönes Weihnachtsfest haben. Ich hoffe, daß es Dir gutgeht, liebes Christkind.Ich freue mich schon auf die Engelssterne. Ich werde wieder viel Fensterbilder basteln, damit Du mein Zimmer auch wirklich findest. Ich mache einen goldenen Mond, aber das Gold ist nur auf einer Seite. Und die goldene Seite klebe ich nach draußen, damit Du es sehen kannst. Und dann mache ich noch Sterne mit goldenem Papier und klebe die goldene Seite, wie bei dem Mond auch nach draußen. Ich hoffe, daß Dir mein Fenster gefällt. Es wäre schön, wenn Du mir auch was schreibst Dein Jonas


 
Chiara-Fay
 
Seiz
 
Papa
 
Mittwoch, 09. Oktober 2002

Ich...wünsche mir ein Baby, und das ich ganz brav bin, und nicht so schlimm Das Baby soll Maximilian heißen


 
Jasmin Rockmann, 5 Jahre
 
in Gerbstedt, Deutschland
 
Mama
 
Dienstag, 08. Oktober 2002

Ich verspreche immer artig zu sein! Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Gute-Nacht-Barby und ein schönes Pferd dazu! Vielen Dank, Deine Jasmin


 
Christina 5
 
Starnberg, Deutschland
 
Mutti
 
Samstag, 05. Oktober 2002

Ich...habe dich sehr lieb und wünsche mir die Puppe Annabell


 
Kim
 
Österreich
 
Suchmaschine
 
Freitag, 27. September 2002

Ich wünsche mir, dass es auf der Welt endlich Frieden gibt.


 
Jasmin
 
Deutschland
 
kirchenweb
 
Samstag, 21. September 2002

ich dake DIR, daß DU auf diese welt kamst, um mit uns zu leben und zu leiden und unsere ganze not und schuld mit ans kreuz zu nehmen. ich wünsche mir von herzen, daß die alle menschen erkennen, was das für uns bedeutet. kein süßliches heititei, sondern eine GNADE, deren ausmaß wir wohl nie verstehen werden! komm bald wieder!!! DEINE jasmin


 
Eleonore   44 Jahre
 
Deutschland
 
Suchmaschine
 
Freitag, 20. September 2002

Ich wünsche mir Gesundheit, Zufriedenheit und soviel schönes das ich mit meinen Enkerl erleben darf. Danke


 
yasmina-johanna haberl  und bin 12 jahre alt
 
niederösterreich  in st.pölten
 
www.kirchenweb.at
 
Dienstag, 10. September 2002

Ich...wünsche mir von ganzen herzen von dir das ich in nächster zeit ein braves kind werde und meine familie mit mir und meine brüder zufrieden werden wir also meine familie und ich wir wollen ein langes schönes leben führen und pass auf das wir nicht ausernander gehn BITTE ERFÜLL MIR DIESEN WUNSCH BITTE es ist nicht mehr lang bis christkind kommt bite erfüll mir diesen wunsch!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Carina Köhler / 9 Jahre
 
Am Hang 5 / 53501 Grafschaft / Deutschl.
 
meine Mama
 
Freitag, 06. September 2002

Liebes Christkind! Nun ist es gar nicht mehr so lange bis Weihnachten. Dazwischen habe ich auch noch Geburtstag /am 24.11.93. Dann haben wir ja auch noch St.Martin und Nikolaus. Bleib immer Glücklich und Gesund liebes Christkind! Deine Carina Köhler


 
Larissa   5 Jahre
 
Deutschland
 
Mama
 
Mittwoch, 21. August 2002

Liebes Christkind, ich wünsch mir dass meine mama wieder lacht und sie einmal ihre schwester wieder sehen darf aus den usa aber da meine mama krank ist seelisch geht das ned einfach so da meine mama angst vor dem fliegen hat und ihre schwester kein geld seit 12 jahren vermissen sie sich schon liebes christkind bitte mach was vielleiht kannst du ja die tante michell zu meiner mama fliegen danke


 
Kerstin Becker     6 Jahre
 
Aargau / Schweiz
 
ICH schrieb selber
 
Durch Google Suchmaschine
 
Montag, 12. August 2002

hallo Christkind! Schön dass es dich gibt. Lass es dir gut ergehen, denn bald ist wieder Weihnachten und du im Stress.


 
Thomas Mayer  9 Jahre alt
 
Berlin / Deutschland
 
ICH schrieb selber
 
Zeitung
 
Montag, 12. August 2002

Ich freue mich schon sehr, wenn du auch heuer wieder zu mir kommst. Bitte vergiss mich nicht. Alles Liebe dir und deinen Engerln im Himmel!


Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/christkind/
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.